Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Im Palace wurden die Preise etwas angepasst, bei den Paketen und 30 min Vollservice. Ich finde das geht in die Richtige Richtung, nachdem die Happy Hour abgeschafft wurde. Dazu wurden die Mottotage auch etwas angepasst.

      Preise im Palace


      Wirklich die richte Richtung? Vielleicht für das Palace, aber nicht für die Girls. Nehmen wir an die Girls bekommen 100.-/30 Minuten und MWST lasse ich mal aus.


      Bei 10 Eintritt bei Happy Houer (er war doch 119.-?) bleiben beim Club 10x19.- = 190.- und 10 x 30 Minuten Verdienst für die Girls


      Bei einem Paketpreis von 143.- braucht der Club 5 Eintritte und hat mehr verdient aber dafür nur noch halb so viele Zimmer, jedes zweite Girl von früher guckt in die Röhre.1


      Und ja, ich habe Happy Houer besucht und die 10.- Schlüsseldepot auch dem Girl gegeben, kam immer noch günstiger weg und mein Girl hat noch 10.- mehr verdient.



      1 Nach all den Berichten hier dass es immer weniger Gäste hat (Ramadan, Teuerung, Wirtschaftslage, usw) und die Girls, trotz aktiven werben, weniger verdienen, nochmals die Frage: Wirklich die richtige Richtung?

      • Die Happy Hour sollte man im History auch abschaffen, denn es führt dazu das zwischen 12 bis 13 Uhr sehr viele Männer nur wegen dem Billig Preis kommen und nach 15 Uhr sind alle wieder verschwunden, in dieser Zeit herrscht totaler Männer Überschuss und es ist schwierig die passende Dame zu bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das sich dies für den Club lohnt.

        • Club Palace - Wegfall der Happy Hour und Preise


          Sehr geehrtes Team vom Club Palace, Um es vorweg zu sagen, mir gefällt der Club Palace sehr. Die neu renovierten Facilities sind schön. Die Sauna funktioniert und ist heiss (ganz im Gegensatz zu z.B. Club Swiss). Es gibt zwar normalerweise nur so 10-15 Damen, aber unter diesen sind meistens immer 1-2, welche mir gut gefallen. Und der Service war bisher auch immer gut.


          Daher ist es sehr schade – dass ihr eures vernünftiges Angebot „Happy hour – 30 min service + Eintritt für 118 CHF täglich zwischen 17 bis 20 Uhr „gestrichen» habt. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht hielt ich dieses Angebot immer für einen absoluten Geniestreich, denn:


          1. Es sorgte dafür, dass viele Kunde anstatt nur den Eintritt (50) die Happy Hour (für „nur“ 68 CHF) gleich dazu kauften. In vielen anderen Clubs z.B. Club Swiss ist es meiner Wahrnehmung nach oft der Fall das Kunden nur den Eintritt bezahlen, dann vom Angebot nicht wirklich überzeugt sind (120 CHF extra für 30 min ist oftmals eine hohe Hemmschwelle) und nach ein paar Stunden wieder enttäuscht von dannen ziehen. Insbesondere wenn die beliebtesten und hübschesten Damen ausgebucht sind (über welche man im Internet gelesen hat und welche man auch unbedingt mal ausprobieren wollte).

            Das macht man als Kunde einmal und dann nie wieder.


          1. Habe ich aber ein Paket gebucht – dann werde ich mindestens einen Service für 30 min nutzen auch wenn mir das Line up am Anfang nicht super gefällt… Oftmals kriegt man dann „trotzdem“ einen Super Service und kommt wieder => dies gibt auch den 80% Damen „ohne Werbeonkel“ oder nicht super hübsch (normalerweise 18-23 Jahre) eine faire Chance Zusammenfassung diese Happy Hour: verdoppelte den durchschnittlichen Mindestumsatz (von 50CHF auf 118 CHF), es sorgte dafür das „auch“ Neukunden meist mindestens einen Service nutzten und half die 80% „normalen“ Damen mit Laufkundschaft auszulasten.


          Nun führt ihr einen Betrieb und möchtet mehr Geld verdienen (absolut verständlich) also anstatt der Happy Hour gibt es nun nur noch den altbekannten ganztägigen L Service – 30 min + 1 Eintritt für 148 CHF.


          Dies klingt erstmal vernünftig – 150 CHF für 30 min ist der goldene Standard gesetzt vom Club Globe für 30 min – für diesen Preis bekommt man in sehr viele Clubs 30 min service (alles darunter wäre günstig) und bei euch gibt es sogar den Eintritt „umsonst“ dazu.


          Allerdings besteht aus meiner Sicht die sehr große Gefahr, dass ihr einen Grossteil eures „neuen /unregelmässigen“ Kundestamm verliert da ihr nun die Happy Hour für 118 CHF gestrichen habt (mir geht es dabei bewusst nicht um die Stammkunden welche wegen ihres Lieblingsgirls kommen mehrere Stunden buchen und „jeden“ Preis zahlen):


          1. Auf lokaler Ebene (Zentralschweiz ca. 800k Einwohner) hat das Zeus noch ein Angebot für 129 CHF – 30 min plus Eintritt also 20 CHF oder ca. 15% günstiger


          2. Region Zürich (ca. 1.5 Mio Einwohner) – ich wage zu behaupten, es gab viele Kunden welche aus Zürich zum Club Palace mit dem ÖV angereist sind («super Anbindung») um die Happy Hour zu nutzen – bisher war das mental vetretbar:

          - ÖV ca. 45-1.1 h Stunde Reisezeit + 11 CHF pro weg (wenn man im Vorraus bucht vielleicht auch 7-8 CHF) => also 15-22CHF


          - 118 CHF Eintritt


          - Gesamtkosten: 130-140 CHF für 30 min Service und Sauna

          - Man hat zwar die lange Reise aber das „lohnt sich“ im Vergleich zu dem Standardservice in Zürich für durchschnittlich 150 CHF



          Neu:



          1. ÖV ca. 45-1.1 h Stunde Reisezeit + 11 CHF pro weg (wenn man im Vorraus bucht vielleicht auch 7-8 CHF) => also 15-22CHF


          2. 148 CHF Eintritt


          3. Gesamtkosten: ca. 163-170 CHF für 30 min Service und Sauna => das ist wesentlich mehr als der Standardpreis von 150 CHF in der Region Zürich + man hat eine lange Anreise… (Hin und Zurück - 1.5 bis 2h)

          Mit kürzere Anreise gibt es viele andere vernünftigere Angebote in der Region Zürich…



          Resultat fürs Erste ist das Club Palace für mich also nicht mehr erschwinglich und ich werde wohl nicht mehr kommen – sehr schade… In der Vergangenheit hatte ich eine tolle Zeit hier.

          • Ich habe mich gestern Samstag auf ins Palace nach Gisikon gemacht. Wurde vom neuen Geschäftsführer Vito, freundlich begrüßt.

            Vito? Der Vito, der im Westside war? Der dort in Ungnade gefallen ist? Der mit seinem Chef im Clinch sein soll? Wo es um nicht bezahlte Löhne, um Gelder die fehlen sollen, Tresore die nicht dicht sein sollen, und um Streitigkeiten vor dem Arbeitsgericht gehen soll....?

            Und notabene, der Vito, der mit der Branche nichts mehr zu tun haben wollte, und wieder in die Sicherheitsbranche wechseln wollte, wie einige hier verkündet haben..?


            Wie heisst es doch so schön: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...


            Die sind ja alle schlimmer als die ganzen Huren die bei ihnen Arbeiten.

            Oder ist das eine neue Form von Mitarbeiterrecycling, damit weniger Abfall entsteht? 😂

            • Kann sich nur um den Überläufer Daniel handeln. Daniel einst Mitarbeiter im Cleo, dann 2 Wochen ins Freubad und mit seinem Mentor ins Imperium gewechselt. Beim Ogni im Globe 4-wöchiges Praktikum als Supervisor, dann als Fachkraft im Palace Gisikon-Root "Geschäftsführer". Dort hochgelobt als Nachwuchsmanager und nun gewechselt nebenan nach Küssnacht ins Zeus zu seinem früheren Arbeitgeber.

              und was ist mit dem Tresorklauer Torsten passiert? Auch ins Zeus gewechselt ?

              • Wie ich von einem Freund gehört habe, der vor ein paar Tagen im Palace war, hat man dort über einen Wechsel vom Personal geredet. Das ist für mich jetzt ein bisschen viel "hören sagen", darum hier die Frage: hat es einen Mitarbeiterwechsel vom Palace ins Zeus gegeben? Das gabs doch schon mal..?

                Kann sich nur um den Überläufer Daniel handeln. Daniel einst Mitarbeiter im Cleo, dann 2 Wochen ins Freubad und mit seinem Mentor ins Imperium gewechselt. Beim Ogni im Globe 4-wöchiges Praktikum als Supervisor, dann als Fachkraft im Palace Gisikon-Root "Geschäftsführer". Dort hochgelobt als Nachwuchsmanager und nun gewechselt nebenan nach Küssnacht ins Zeus zu seinem früheren Arbeitgeber.

                • Danke für die erste Antwort bin froh um weitere Eindrücke. Das Gesicht ist hübsch von Nina?

                  Klar, hab ich auch schon überlegt auf Risiko. Oder würde ein Girl mit Top Empfehlung voraus reservieren da letztes Mal Iris zb fast durchgängig besetzt war. Weiss nicht wie das ist wenn ich zb auf 2200 eine Dame reservier aber sie vorher schon mal erwische ob ich dann die Reservation später wieder stornieren kann ;)


                  geil wäre auch am Public zuerst das Girl in action zu sehen und so mal spitz zu werden für später ;)


                  hoffe die Damen sind noch bis ende nächster Woche da - früher geht leider nicht ;)


                  aber die Rose würdest du trotz teeny alter empfehlen?

                  • Liebe Palace Freunde


                    letztes Mal als ich gehen musste stand die heisse Rose plötzlich nackt an der Rezeption und ich wollte dann eigentlich nicht mehr nach Hause. Deshalb hatte ich eigentlich beim nächsten Mal vor die Rose zu buchen. Nun habe ich aber auch geile Beiträge zu Iris gesehen. Aber jetzt habe ich nocb ein Schweizer Girl Nina auf dem Tagesplan gesehen. Wer kann sich denn da entscheiden!?

                    Hat jemand bereits Erfahrung mit Nina und kommen die Fotos mit den Titten sorüber wie sie in echt aussieht?


                    Hoffe auf Entscheidungshilfe :)

                    Die Bilder von Nina sind wie fast alle Bilder mit Photoshop bearbeitet (schau mal genauer bei den Gläsern im Hintergrund rund um den Titten).

                    Was für Hilfe brauchst du denn? Mit Iris machst Du nichts falsch, die ist einfach super und total lieb. Oder versaut. Oder beides.
                    Rose ist auch ein guter Wahl, sympathisch und gut drauf.


                    Mit Nina war ich noch nicht, aber sprich sie halt an und schau ob es passt. Am Schlimmsten bist du etwa 120 CHF los und hast du eine Schweizer Lady gefickt.

                    • Liebe Palace Freunde


                      letztes Mal als ich gehen musste stand die heisse Rose plötzlich nackt an der Rezeption und ich wollte dann eigentlich nicht mehr nach Hause. Deshalb hatte ich eigentlich beim nächsten Mal vor die Rose zu buchen. Nun habe ich aber auch geile Beiträge zu Iris gesehen. Aber jetzt habe ich nocb ein Schweizer Girl Nina auf dem Tagesplan gesehen. Wer kann sich denn da entscheiden!?

                      Hat jemand bereits Erfahrung mit Nina und kommen die Fotos mit den Titten sorüber wie sie in echt aussieht?


                      Hoffe auf Entscheidungshilfe :)

                      • Werde heute so um 15:00 Uhr die neue Lustwiese auf der Terrasse einweihen.
                        Zuschauer und auch „Wizer“ herzliche willkommen😊

                        Ich würde sagen, schau heute Nachmittag (nach 5 Uhr, dann kommen die meisten wegen Happy Hour) einfach vorbei. Für 115 CHF kann man nichts falsch machen. Es gibt durchaus gute Stimmung. So richtig Party ist sehr vom Aktivität des Publikums und Mädels abhängig. Manchmal eine heisse Show von Nadja und eine Kollegin gleichzeitig mit 2 Dreibeinern auf dem Stage. Manchmal verschwinden ein oder 2 ins Kino oder Solarium. Ich habe richtig Bock und werde heute Nachmittag da sein und bei Interesse gerne mit einem anderen Paar auf m Stage!

                        • Ich würde sagen, schau heute Nachmittag (nach 5 Uhr, dann kommen die meisten wegen Happy Hour) einfach vorbei. Für 115 CHF kann man nichts falsch machen. Es gibt durchaus gute Stimmung. So richtig Party ist sehr vom Aktivität des Publikums und Mädels abhängig. Manchmal eine heisse Show von Nadja und eine Kollegin gleichzeitig mit 2 Dreibeinern auf dem Stage. Manchmal verschwinden ein oder 2 ins Kino oder Solarium. Ich habe richtig Bock und werde heute Nachmittag da sein und bei Interesse gerne mit einem anderen Paar auf m Stage!

                          • Geiler Boy

                            Hier ist ein Bericht zur Cleo:

                            Don Phallo 8)

                            • Früher gab es einige WGs im Palace, welche für Fingern extra verlangten. Ist das immer noch so?

                              Das ist so eine Sache mit dem Fingern… ein Extra habe ich noch nie bezahlt.

                              Es geht eher darum, ob sie es tolerieren oder eben nicht.


                              Ich hatte auch schon Girls, die auf Nachfrage nein gesagt haben… und im Verlauf vom Muschilecken 🐱 👅… auf einmal nicht mehr abgeneigt waren 🤩.


                              Bei einigen Damen führte die Kombination von Zunge & Finger zu intensiven „Glücksgefühlen“… 🫶 🌟😍… und beim nächsten Zimmergang war die Frage somit hinfällig… 😜


                              Es braucht aber seitens der Männer sicher eine entsprechende Vorbereitung (Fingernägel auf ein Maximum gestutzt und total sauber) - aber solche Dinge sollten eh klar sein 👍!


                              „Don“ Caballero 🐎

                              • Noch ein Bericht nebenbei:


                                Chayenne oder Cheyenne, wie das i phone schreiben will, hört Ende Monat im Palace auf.


                                Sie gehört dort schon fast zum Inventar, man kann niemanden bei der Arbeitsstelle anbinden.


                                Ihre Brüste waren immer cool zum Anschauen, auch wenn sie viel bedeckter waren, als die von den Damen.


                                Sie war eine gute Gastgeberin und servierte ab und zu auch mal spontan einen Schluck Prozentiges.


                                ich würde sie jedem clubbetreiber weiterempfehlen


                                Ich nehme einmal an, dass sie mitliest und wünsche direkt alles Gute bei den weiteren Herausforderungen und Plänen.


                                Beste Grüsse rocci

                                • Ich war am Freitag das erste Mal im Club. Beim Eingang wurde ich betreffend Eintritt genau aufgeklärt (Ja, ohne Zimmer zusätzliche 30.-). Zusätzlich liegt ein Zettel (laminiert) auf dem Tresen. Was das Ambiente angetrifft, bin ich angenehm überrascht. Ich durfte dann mit Luana 30 Minuten für 130.- geniessen. Empfang, Service und Informationen waren für mich sehr gut. Irritiert hat mich allerdings, dass die Palace-Bar im Umbau ist, das aber auf der Homepage nicht erwähnt wird.

                                  • ...aber man kommt nicht mehr raus. Der elektrische Türöffner wird von der Rezeption nur betätigt, wenn 30.- Austritt bezahlt wird...

                                    Du erzählst Märchen...

                                    Bei Rückgabe des Schlüssels zahlst du nur was du getrunken hast...

                                    Oder dachtest du das du Gratis trinken kannst?

                                    Aber schön das du ein wenig Öl ins Feuer schüttest...

                                    Werde es aber morgen mal versuchen und dann entsprechend Sagen...

                                    Aber wenn wir jetzt schon davon sprechen, was spricht dagen?

                                    Benutzer des Wellnessbereiches sollen ruhig dafür zahlen...

                                    Wenn es so ist, was ich nicht zu 100% weiss, frage ich mich weshalb Mann in ein Puff geht und dann nicht pimpert... 🤣

                                    Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                    • Man fährt dann in den Club, um Fräulein XYZ (in diesem Fall "Jessica") zu treffen und mit ihr ein bisschen "Privatzeit" zu verbringen. Jetzt stellt man eben fest, dass die Dame nicht so ausschaut. Was macht man da? Also, ich tippe mal, daß 9/10 Herren, sich dann denken "Jomei, jetzt bin ich schon hier, also schau ich mich Mal um..."


                                      Ergo: der Gast ist schon da, Eintritt ist gezahlt, Kundenakquise hat funktioniert.

                                      Die Kundenakquise wird immer raffinierter, jetzt wird man neuerdings sogar ohne Eintritt und mit gratis Whisky Jack Daniels reingelockt aber man kommt nicht mehr raus. Der elektrische Türöffner wird von der Rezeption nur betätigt, wenn 30.- Austritt bezahlt wird. die ganz schlauen haben jetzt Eintritt in Austritt umgetauft und den Eintritt auf die Service Preise draufgehauen. 😂


                                      • Ich wüsste gerne was an den Palace Girls auszusetzen ist.

                                        Alles echt hübsche WGs und jede eine Sünde wert...

                                        Aber ihr seit ja alle Adonis und bekommt in freier Wildbahn ja täglich viel schönere und heissere ehrenhafte Damen vor die Flinte...


                                        Erbärmlich

                                        Ich habe im Palace nur top 🔝 Erfahrungen gemacht mit den Girls, z.B.

                                        Nadja

                                        Iris

                                        Celin

                                        Karina

                                        Ramona

                                        Andra

                                        Vanessa

                                        Nina (CH)

                                        Samara

                                        Sophie BGR

                                        Für mich alles super Girls, die ich zu💯 % weiterempfehle kann und gerne immer wieder vernasche.
                                        Das ist in meinen Rückmeldung klar zu lesen.
                                        Nun wünsche ich Allen ein geiles, bumsreiches :fellatio::69::doggy::reiten::spanisch::missionar: 2023.

                                        LG Peter

                                        • Für solche preise kommen keine top shots in die Clubs.

                                          Ich wüsste gerne was an den Palace Girls auszusetzen ist.

                                          Alles echt hübsche WGs und jede eine Sünde wert...

                                          Aber ihr seit ja alle Adonis und bekommt in freier Wildbahn ja täglich viel schönere und heissere ehrenhafte Damen vor die Flinte...


                                          Erbärmlich

                                          Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                          • bin heute im Palace Culb

                                            1. Ticket mit Nadia, ist frisch vom Urlaub zurück. Im Wellnessbereich haben wir uns Geil vergnügt. Einfach immer einen super Service. (ZK, Muschi 👅, :fellatio::69::reiten::missionar:

                                            1. Ticket mit Andra auch im Wellnessbereich

                                            Auch die ist einfach Super. Perfekter Service,Zungenküsse, :fellatio::69::reiten::missionar::doggy:

                                            Für den Blas-Contest war ich leider zu spät im Club. War schon vorbei. Vielleicht ein anderes Mal.

                                            🤩Nun bin ich gespannt was noch zu 🏠 mit meiner 👩läuft 🤩 ob ich Sie auch noch Bumsen :missionar: kannt😆+ die 3 Portion in Ihre Muschi Spritze. Bei diesem Gedanke wird mein Schwanz schon wieder steif. 🤩🤣

                                            Lg Peter

                                              • Hallo 🙋‍♂️ Foxpaw

                                                Bin am Samstag ab 18:00 Uhr im Club Palace + löse sicher ein XL Packet.
                                                Blas-Contest von 18 - 20 Uhr wäre sicher eine geile Sache.

                                                Das erst Ticket 🎟 sicher auf der Bühne, wenn ein anwesendes Girl mit macht.
                                                Hast du Zeit + Bock?


                                                Habe Sturmfrei, da meine 👩 Weiberabend hat. Nach meinem 2 Ticket 🎟 im Club werde nach meiner Heimreise meine 👩 zur krönenden Abschluss auch noch in :missionar:Ficken. 🤣

                                                Lg Peter

                                                • War gestern Abend wieder mal spontan in den Palace Club.

                                                  Herrschte eine tolle Stimmung, die Girls 💃 tanzten an der Bar, hatte vielen Publikum.
                                                  Wurde am Empfang schon herzliche ♥️ von Nadia empfangen. Ihr Service danach im Wellnessbereich war einfach Himmlische.
                                                  Das kann man nicht mehr topen.
                                                  Ein herzliches Dankeschön ans Palace-Team.
                                                  LG Peter

                                                  • Palace No1 in Zentralschweiz

                                                    Nach den Umbau und den Renovationen gibt das Palace jetzt richtig Gas.

                                                    Zur Zeit 18 Top Girls anwesend die ihr Handwerk verstehen.

                                                    Von Skinny Hot bis Curvy Sexy alles da was das Herz begehrt.

                                                    Tanz- und Showeinlagen, gratis Shisha...

                                                    Einfach nur WoW.

                                                    Es gibt in der Zentralschweiz nichts vergleichbares oder besseres!!!

                                                    __________________________________

                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                    • Habe gestern meinen Imperium Gewinn eingelöst.

                                                      Beim einchecken habe ich auch noch ein XL Paket gekauft. Am Empfang waren eine Menge toller Frauen auch beim Einchecken. Die waren aber nachher plötzlich verschwunden. Die Garderobe

                                                      muss dringend renoviert werden. Ich sass lange allein im Barraum, einige girls tauchten auf, waren aber sehr inaktiv. Die Musik ist viel zu laut, deshalb verzog ich mich auf die Terrasse an die Sonne. Zurück wurde ich von Allesia zum Besuch des Kinos verführt. Der Blowjob war echt geil, sie wollte nun in 69 auch etwas erleben. Zurück im Barraum waren jetzt ein paar Girls anwesend. 2 junge Vanessa u. Freundin überredeten mich für einen Dreier im Solarium wo es ein grosses Bett hat.

                                                      Abwechselnd blies eine meinen Schwanz u. die andere gab ihre Muschi zum lecken. War sehr geil.

                                                      Zurück sah ich ein grosse Blondine Evelyne die mich anmachte. Wieder zurück ins Solarium wo sich die geile Maus mir sofort ihre offenen Schenkel mit der heissen Muschi offerierte. Dann machte sich über meinen Schwanz her. So was wildes habe ich noch nie erlebt, spuckte und saugte mehr als ein Dyson. Da ich einen neuen Zettel für Evelyne brauchte war ich überrascht, dass eine Verlängerung gleich viel wie ein Eintritt mit 30 min kostete. Im Internet steht, dass am Montag 3 x 30 Min Tickets verlost werden. Niemand erwähnte etwas.

                                                      Fazit im grossen ganzen trotzdem ein toller Club wenn sich die Girls ein bisschen aktiver zeigen.

                                                      • XL-TARIF PACKAGE und XXL-Tarif Package

                                                        Ist wirklich ein voll Service mit ZK Enthalten ?


                                                        Grüsse Ricki

                                                        Im Normalfall ja. Ausser der Gast hat mundfäule oder Kappenkäse...

                                                        Nehme gerne die Pakete wenn ich länger bleibe und paar Süssgetränke und Kaffee schlürfe...

                                                        Natürlich nebst den Zimmern...

                                                        __________________________________

                                                        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                        • Schreiben wir vom gleichem Club BigBear ? Ich war dort an einem Freitag-Nacht.

                                                          LG

                                                          lan_y

                                                          Wenn du das Palace in Gisikon-Root meinst, und die neue Sauna, Hamam, Whirlpool, Solarium Anlage, den neuen VIP-Zimmern und die anderen Zimmer, die jetzt aktuell eines nach dem anderen renoviert werden, ja dann meinen wir dasselbe....

                                                          __________________________________

                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                          • Ja :)

                                                            Kann ich bestätigen, im Moment geht die Post ab, die WGs tanzen auf der Bar und es herrscht echt gute Stimmung.

                                                            Könnten mehr Gäste anwesend sein, tut aber der Stimmung keinen Abbruch...

                                                            Und die neue junge Barfrau ist echt ein Hingucker...

                                                            Würde manch ein Gast gerne mehr davon bekommen...

                                                            __________________________________

                                                            Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                            • Im neuen Wellness ist es sehr angenehm und oberhalb der Sauna das offene Zimmer 175cm wo ich mich öfters mal entspanne.

                                                              Grundsätzlich hat es im Palace immer einige Perlen zu finden, Micky, Arianna, Mila, Anays und Mirella um nur einige zu nennen...

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                              • Am Wochenende nach Gisikon-Root gepilgert. Der Hauptgrund war die Ines. Alles, so weit gut geklappt, nach Ines habe ich noch Bekanntschaft mit der Isabella gemacht und war auch von ihr recht begeistert. Beide haben perfekten Service abgeliefert :happy:. Hübsch vorgetanzt wurde an dem Abend für mich auch. Es waren kaum andere Gäste da.

                                                                Einziger Kritikpunkt ist die zu laute und eigenwillige Musik im Barbereich. Eine Unterhaltung ist kaum möglich, Entspannung ausgeschlossen. Nach kurzer Zeit müsste ich flüchten. Kopfweh.

                                                                LG

                                                                lan_y

                                                                Somit bist du der perfekte Gast für den Betreiber.

                                                                In den Club gehen, Zimmern und danach nach Hause gehen.

                                                                Der Lärm treibt dich automatisch ins Zimmer oder nach Hause.

                                                                • Am Wochenende nach Gisikon-Root gepilgert. Der Hauptgrund war die Ines. Alles, so weit gut geklappt, nach Ines habe ich noch Bekanntschaft mit der Isabella gemacht und war auch von ihr recht begeistert. Beide haben perfekten Service abgeliefert :happy:. Hübsch vorgetanzt wurde an dem Abend für mich auch. Es waren kaum andere Gäste da.

                                                                  Einziger Kritikpunkt ist die zu laute und eigenwillige Musik im Barbereich. Eine Unterhaltung ist kaum möglich, Entspannung ausgeschlossen. Nach kurzer Zeit müsste ich flüchten. Kopfweh.

                                                                  LG

                                                                  lan_y

                                                                  • Muss mann eigentlich xxl pakket beim rntreten lösen oder kann mann das auch erdt machen wenn mann ein Girl gefunden hat?

                                                                    Ja, xxl paket mit gratis Softgetränken löst beim eintritt...

                                                                    später geht nicht!

                                                                    Und Girls gibts genug, die musst nicht finden...

                                                                    __________________________________

                                                                    Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                    • Hoi Foxpaw

                                                                      Bin am Freitagabend unterwegs in ein Club.
                                                                      Können uns am Empfang um 20:30 Uhr treffen.

                                                                      So kannst Du als Voyeur mein Sextreiben Live mit erleben.
                                                                      Palace Club in Root, oder (Westside in Frauenfeld da war ich jedoch noch nie)

                                                                      Was mich auch mal reizen würde.
                                                                      LG Peter

                                                                      • Noch wegen den Fotos, diese sind meistens wenig aussagend. Teilweise sind diese nicht aktuell, die Girls aendern das Outfit, Haare etc. praktisch täglich. Fixiere dich also nicht zu gross auf die Fotos. In Zeiten von Insta, Snap und anderen soz. Medien wird dem hohe Gewichtung zugeordnet. Ist aber nicht relevant oder eher zweitrangig. Versuche auf das Girl einzugehen, liebe und verehre sie so kommt auch meistens etwas zurück. Und wichtig, Clubsex ist in der Realität meistens nicht das was du dir ab Filmen im Netz sehen erhofst.

                                                                        • Hallo für einen Besuch im Club brauchst du nicht Erfahrung, bleibe einfach locker, authentisch, ehrlich und nimm genug Geld mit. Die Girls erledigen den Rest und werden dir unvergessliche Stunden geben. Und denke daran, so wie Du in den Wald rufst so kommt es zurück. Mein Tipp:

                                                                          Bumskatze und aktive Sexgöttin= Maya

                                                                          Schmusekatze mit Top Body= Celin

                                                                          Nachbarskarze mit gefühlvollem BJ = Carla

                                                                          Ich favoritisiere klar die Maya das Pornobumsluder, viel Spass.

                                                                          • Hallo zusammen

                                                                            Suche jemand mit Saunacluberfahrung für einen gemeinsamen Besuch… war noch nie nie in einem Saunaclub und daher etwas unsicher.


                                                                            Hab im Palace speziell die Carla, Celin und Franczeska ins Auge gefasst:love:

                                                                            Würd mich gerne einmal ausgiebig mit diesen Girls vergnügen.. auch public würd mich reizen🔥


                                                                            ev jemand einmal bei einem Besuch dabei, um mir bei meinem Erstbesuch eine Guideline zu geben?


                                                                            Das Westside wär für mich auch eine Option…


                                                                            Foxpaw

                                                                            • Aber ich habe andere Dinge in die Wege geleitet. Diese Frau soll bekommen was sie verdient...

                                                                              Und als Tipp unter uns...

                                                                              Drohe nicht öffentlich!

                                                                              Du machst dich nur lächerlich!!!

                                                                              Die Frau macht ihren Job, und das sehr gut!!!

                                                                              Das du so dumm bist und noch mehr erwartest ist dein Fehler...

                                                                              __________________________________

                                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                              • Und wie kommst du da auf mich? Das war ich nicht. Aber ich habe andere Dinge in die Wege geleitet. Diese Frau soll bekommen was sie verdient. Und ihr solltet nu urteilen wenn ihr auch die ganze Wahrheit kennt!! Ansonsten macht ihr euch der Verleumdung mitschuldig.

                                                                                Da du offensichtlich auch zu den unerfahrenen LKs gehörst und keine Ahnung von Verleumdungen hast, möchte ich dich darauf hinweisen das ich deinen Namen nicht erwähnt habe und nur auf einen Bericht von dir eine Antwort gegeben hab...


                                                                                Hirn einschalten!!!

                                                                                Spoiler Alarm!!!

                                                                                __________________________________

                                                                                Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                • Hey Leute, ich weiss, vielleicht mögen meine vorderen Beiträge irgendwie falsch rüber hekommen sein. Aber das sollten sie nicht. Egal was abgegangen ist, möchte ich immernoch gerne und am liebsten Mirela BG aufs Zimmer buchen. Weiss jemand ob sie da ist oder wann sie wieder kommt ins Palace? Oder ist sie in einem anderen Club neu? Ich hab den Sex mit ihr echt genossen. Sie ist sehr zärtlich und küsst sehr gerne und gut. Das liebe ich.

                                                                                  • Danke dafür.

                                                                                    So muss man mit gewissen Leuten umgehen. Dass die überhaupt auf die Idee kommen...

                                                                                    • ...dann werden halt die Herren in Uniform geholt. So geht das dann halt aus...

                                                                                      Das ist immer die letzte möglichkeit für jeden betrieb...

                                                                                      egal ob bar, club, fitness-studio usw...

                                                                                      und für die Party-People am unangenehmsten...

                                                                                      __________________________________

                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                      • yxcv


                                                                                        Ich habe einmal eine ähliche Situation im Olymp erlebt.

                                                                                        4 oder 5 Typen, die eine feuchtfröhliche Party gefeiert hatten und später auch ihr Portemonnaie nicht mehr finden konnten. Wollten.

                                                                                        Die Dame am Empfang an jenem Abend hat mich mächtig beeindruckt. Ich habe die Szene nur zufällig mitbekommen, weil ich gerade mit meiner WG vorbeikam und für mögliche Rückendeckung vorläufig da blieb, genauso tat es einer der Clubmanager. Schön im Hintergrund, aber dennoch jederzeit bereit Hilfe zu leisten.

                                                                                        Jedenfalls beeindruckte mich die Dame am Empfang massiv. Sie war ungefähr ein Kopf kleiner als jeder der Typen, aber sie stand dort wie ein Fels! Nach dem Motto "ihr Herren habt gesoffen, jetzt wird auch bezahlt!"

                                                                                        Und dabei strahlte sie eine Aura aus, dass nach und nach die Typen einknickten, weil sie einfach merkten, die Frau kriegen wir nicht kleingelabbert.


                                                                                        Wenn ich mich richtig erinnere, muss die Dame am Empfang im Palace, wenn jemand hineinkommen bzw. hinausgehen will, einen Knopf drücken, damit die Türe entriegelt wird.

                                                                                        Also hiess das in jener Situation im Palace für die Dame halt einfach, nicht drücken.

                                                                                        So lange nicht bezahlt wird, wird der Knopf nicht gedrückt und die Türe lässt sich nicht öffnen. Keine Freiheit bis zu bezahlt hast!


                                                                                        Im Historie hat die Dame am Empfang (die glaube ich inzwischen im Palace arbeitet) halt dann das getan, was in solchen Situation im schlimsten Fall das Ende des Liedes ist: die Polizei geholt!

                                                                                        Wenn die Party-People nicht bezahlen können, wollen, und reden zu keinem Happy-End führt, dann werden halt die Herren in Uniform geholt. So geht das dann halt aus!

                                                                                        • Wie ist das dann ausgegangen? Mussten sie am Ende zahlen?

                                                                                          Ich erlaube dir gerne einmal so eine dumme Frage...

                                                                                          Du weisst wer an der Kasse arbeitete zu Feierabend? Attraktiv, Sexy, Sprachgewandt und die Schwester des Teufels wenn sie provoziert wird?

                                                                                          Ganz ehrlich, ich respektiere jede Frau, aber vor Cheyenne zieh ich den Hut 🌹

                                                                                          __________________________________

                                                                                          Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                          • Auch ich war am samstag an der Beach Party. Als erstes möchte ich dem Palace Team mein kompliment aussprechen. Wirklich sehr reichhaltige auswahl von salaten und köstlich zubereitetes fleisch und fisch vom grill. Die vielen shows waren sehr unterhaltsam und super organisiert. Diese könnten von mir aus monatlich ins programm aufgenommen wetden. Auch der neue aussenbereich und welnessbereich ist sehr schöhn geworden. Natürlich waren auch jede menge schöhne frauen anwesend. Echt ein geiler samstag in allen belangen, macht weiter so.
                                                                                            Die von BigBear erwähnten probleme habe ich auch festgestellt. Am frühen abend ist eine horde junger ostblockburschen eingetroffen. Welche mir von anfang an dubios vorgekommen sind. Sie benamen sich den ganzen abend schlecht, badetücher wurden rumgeworffen und drinks im neuen aussenbereich verschüttet. Sie liessen sich ordentlich vollauffen und waren zu den frauen respektlos. Frauen wurden ewigs versucht zu blockieren obwohl sie kaum bis gar keine buchungen tätigten. Find ich auch nicht ok gegenüber den erlichen gästen die frauen buchen möchten. Bin kurz vor schliessung nach hause gefahren und somit fileicht besser das grosse finale von ihnen verpasst. Kann mich BigBear nur anschliessen. Solche gäste bringen einem so tollen club an einer noch tolleren party nichts und sollten mit hausverbot belegt werden

                                                                                            Jetzt sollte der ogni mal Klartext reden.

                                                                                            Wirklich eine Frechheit sich die Party so versauen zu lassen.

                                                                                            Frauen schlecht behandeln ist eigentlich ein rotes Tuch bei ihm.

                                                                                            • Auch ich war am samstag an der Beach Party. Als erstes möchte ich dem Palace Team mein kompliment aussprechen. Wirklich sehr reichhaltige auswahl von salaten und köstlich zubereitetes fleisch und fisch vom grill. Die vielen shows waren sehr unterhaltsam und super organisiert. Diese könnten von mir aus monatlich ins programm aufgenommen wetden. Auch der neue aussenbereich und welnessbereich ist sehr schöhn geworden. Natürlich waren auch jede menge schöhne frauen anwesend. Echt ein geiler samstag in allen belangen, macht weiter so.
                                                                                              Die von BigBear erwähnten probleme habe ich auch festgestellt. Am frühen abend ist eine horde junger ostblockburschen eingetroffen. Welche mir von anfang an dubios vorgekommen sind. Sie benamen sich den ganzen abend schlecht, badetücher wurden rumgeworffen und drinks im neuen aussenbereich verschüttet. Sie liessen sich ordentlich vollauffen und waren zu den frauen respektlos. Frauen wurden ewigs versucht zu blockieren obwohl sie kaum bis gar keine buchungen tätigten. Find ich auch nicht ok gegenüber den erlichen gästen die frauen buchen möchten. Bin kurz vor schliessung nach hause gefahren und somit fileicht besser das grosse finale von ihnen verpasst. Kann mich BigBear nur anschliessen. Solche gäste bringen einem so tollen club an einer noch tolleren party nichts und sollten mit hausverbot belegt werden

                                                                                              • Wie ist das dann ausgegangen? Mussten sie am Ende zahlen?

                                                                                                • Wow, muss man froh sein, diese Bande verpasst zu haben :P

                                                                                                  Kindergarten mit Comic-Tattos bis in Hals und Gesicht. Richtige möchte gerne gross.

                                                                                                  Wir waren ja als Jugendliche auch mal bissle frech...

                                                                                                  Aber Worte wie: "Schwuler Hurensohn", "Ich schlag dir die Zähne ein", "Halt deine Fresse du Schwuler Schwanzlecker" hätten wir rein Andtandshalber nicht mal gedacht...

                                                                                                  Als Vorschlag für Ingo... Beim Eintritt gleich abklären ob die Kids überhaupt liquid sind... Da sie Party machen wollen soll jeder zeigen das er gut 1000 Ausgeben kann...

                                                                                                  Das schlimme am ganzen....

                                                                                                  Die Agression ging nur von einem bemalten Kleinkind aus, seine Freunde unterstützten ihn aber anstelle das sie ihn geholfen haben die Zeche zu bezahlen...

                                                                                                  Einfach nur Flachwixxer

                                                                                                  __________________________________

                                                                                                  Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                                                                  • Wow, muss man froh sein, diese Bande verpasst zu haben :P

                                                                                                    • Wofür genau löhnt man 40,-? Für ein paar grillierte Pouletbrüstli?

                                                                                                      Will keinen beleidigen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen 8)

                                                                                                      Viel Spass den Anwesenden auf jeden Fall :saint:

                                                                                                      Also ich hatte zwei steak, 2 poulet Brüstli und 2 Schenkel... Mit Shayenne noch paar Shots und mit Ivana ein Corona...

                                                                                                      Die Party war echt ein Knaller !!!

                                                                                                      Leider bei schliessung die standart Türkish/Albanische Jugend mit riesen Klappe und Agessions Potential ohne Ende.

                                                                                                      Meiner Meinung nach sollten solche Gäste rücksichtslos Hausverbot bekommen...

                                                                                                      3-4 Stunden Saufen ohne Limit und dann nicht Zahlen wollen und können...

                                                                                                      In solchen momenten wird sogar Papa Bear zu einem Rassist!

                                                                                                      Ansonsten aber riesen Kompliment an Ivana und ihre heisse Crew!!!

                                                                                                      Ihr könnt stolz auf euren Club sein.

                                                                                                      Wenn die Dance-Hall noch gepimt ist seit ihr die No1 der Zentralschweiz!!!

                                                                                                      Da kann der Albaner-Laden nebenan trotz gratis Küche einpacken...

                                                                                                      __________________________________

                                                                                                      Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.