Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Gabriela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Gabriela - für mich eine neue Favoritin vom Club Globe


      Letzten Samstag verkam mir in der Garderobe eine charmante Blondine. Ich dachte: "Woww, dies wäre eine für mich!" :love::love: Dies ging für mich in Erfüllung, denn als ich durch den Club ging, da verkam ich erneut dieser charmanten Blondine und sie winkte mir zu, ich solle hierher kommen. Somit tat ich dies und ich befand mich gleich in ihren Armen. Sie stellte sich mit dem Namen "Gabriela" vor. Die Chemie stimmte total zwischen uns beiden. Somit kam ich voll in den Genuss mit ihr. :love::love:

      Bald wurde ich von der Gabriela in ein indisches geruhsames Zimmer entführt, wo unser grosses Heissvergnügen stattfand. Die Gabriela hat mir einen sehr guten Service geboten. :thumbup::thumbup: Innige Zungenküsse tauschten wir ebenso sehr zwischen uns beiden aus. Vom Typ her sind wir uns einander sehr ähnlich.

      Die Gabriela bat mich, bald wieder zu kommen, sie warte auf mich. Tja, dies werde ich sicherlich tun.

      • Hallo ich kann den Vorschreiber nur zustimmen ist nicht an aggressiv beim Anwerben aber auf dem Zimmer geht sie ab hat mir im Stehen eine geblasen dann ist sie Doggy aufs Bett gekniet und ich habe sie von hinten gelegt nach 10 Minuten wollte sie 69 machen das war so geil dass mein Schwanz default 19 cm ASWO haben uns sicher 10 Minuten gelegt und blas bevor Izmir dann gekommen ist wollte ich noch in ihre geile Bussi sie regt mich dass ich ihre geile Busen schön liebten dann nahm FC in der Missionar stellen bis ich den Gummi führte danach durfte ich iel süße Bussi noch mal wecken habe es mir dabei noch selber gemacht und es ist mir noch mal gekommen das war das fünfte Mal an diesem Abend ich kann nur sagen es war einfach geil mit dir hoffentlich bald wieder Gruß Marco

        • :traurig:
          Ups jetzt bin ich sicher schon drei mal mit der Gabi auf dem Zimmer gewesen, und es waren immer sehr spannende und schön erotische Momente. Auch vor und nach dem Zimmergang sind die Begegnungen immer sehr herzlich. Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige war der sich mit Ihr vergnügte.



          Aber nie schreibt irgend einer der Schreibenden auch seine Meinung über die Gabriela. Was ist denn los mit euch?


          Ich weiss Sie ist kein aufgepimmter Top Shot, der einem durchknallt, Sie ist eher für den Romantiker.
          Aber trotzdem sagt mir auch mal wie Ihr Sie erlebt.



          Was bringt sonst so ein Forum?



          Cherio

          • Gabriela / Club Globe


            Mir ist aufgefallen, dass über einige Damen viel geschrieben wird und über Damen nichts und ich möchte daher wieder einmal meine Ansicht/en hier in diesem Forum teilen.

            Als Jahrelanger Clubbesucher, hat man ja die gewisse Routine zu wissen mit welchen Bekanntschaften ein Zimmerbesuch ein super Erlebnis wird und mit wem man doch eher Zurückhaltend sein sollte. Im Forum sich zu orientieren ist nicht immer die Garantie eine schöne Erinnerung davon zu tragen wie es manche im Forum schreibende eben darstellen. Die Gründe dieser Anmerkung basieren auf diversen Erfahrungen, deshalb lasse ich seit langem mehr meine Intuition spielen als den geschriebene Empfehlungen zu glauben. Schreibe aber entgegen meiner Aussage auch wieder mal weil die Dame verdient gelobt zu werden.


            Vor ca. drei Monaten ist mir Gabriela aufgefallen, eher leise, zurückhaltend aber doch ein leckeres und sehr feminines Aussehen. Anfangs August habe ich Sie dann auf der Terrasse getroffen und tja die Chemie stimmte, so das ich mir sagte, lass von der Favoritin und ändere deinen Plan auf Gabriela.


            Sie ist eher zurückhaltend im Anwerben, aber im Zimmer hatten ich eine wundervolle Stunde in meiner liebsten Disziplin. nämlich Girlfriend Sex mit 2maligem Höhepunkt meinerseits.
            Gemeinsames Duschen und später noch ein Schwatz auf der Couche. Danke Gabriela ^Buny Hunter:top: