Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Z-Archiv | Club Plan-B | Halloween-Party 2018

  • Antworten
    • meglio tardi che mai....



      aber immerhin hab ich doch einige lupenreine Ausreden für mein späteres Schreiben über meine 'Geister‘ Erlebnisse am Freitag an der Halloweenparty im Club Plan B, nämlich Pneuwechseln, Schneeschaufeln i:smile: ! und natürlich Halb- wie auch Final watching von unserem King.


      Diese Ereignisse haben sich laut Wetterbericht und Matchsituation in Basel ja abgezeichnet, so bin ich denn mit meinem Plan A schon freitags vor 16 Uhr in Windisch eingetrudelt (neu: unten läuten für den Einlass ! ..find ich gut so gibt es eine klare Vorselektion und es kann nicht jeder Dahergelaufene ohne Plan im geilsten und sympathischsten Club des Mittellandes Einlass bekommen, Sauna Clubs in anderen Landesteilen will ich gar nicht kennen lernen).



      Zur Klarstellung : ich kam aber nicht so früh freitags im Angstzustand, ich bekäme später keine leckeren Raclettes mehr (übrigens es het gar nid gstunke und war trotzdem fabelhafte Kost !).


      Für alle Nicht-Insider des PlanB's: es gibt jederzeit etwas zum Schmausen (nicht verwechseln mit Schmusen, aber auch das ist voll integriert im Serviceangebot.)
      Ich habe mich also neben einen lockeren Mitesser gesetzt und wir hatten fast kleinwenig Mühe uns aufs Essen schmausen und schwätzen zu konzentrieren, ja warum wohl : es bedienten uns die geilsten Ladies des Clubs, klar unsere Blicke schweiften immer wieder woanders hin nur nicht auf den gedeckten Tisch…zB zu der um uns herumschwirrenden Tanja –in schwindelerregender, weisser Traumunterwäsche (nachdem wir satt waren hat sie wieder ins Halloween Leder Kostüm gewechselt mit angsteinflössender Katzenmaske (!)
      … also Stichwort Tanja…hab mich ja vorgängig erkundigt, ob sie denn auch an der Party präsent sein wird. Max scheute keine Umtriebe um sie tatsächlich einfliegen zu lassen (extra für mich, kaum ?) ..denn ich hatte im Frühsommer..heiss wars auf der Terrasse und die verführerische Tanja (ihr Body ist sowas von ….anziehend ) hat sich auf meine zitternden Knien posiert um mich nochmals zu einem Zimmergang zu überzeugen…denn wir hatten schon einen Unvergesslichen vorgängig….aber irgendwie kam es dann nicht dazu und Tage später verschwand Tanja vom Tagesplan.


      Zufall oder nicht: wer hat mich mit Micki zusammen beim Eintreten am Freitag empfangen, um mich zur Garderobe zu eskortieren: Tanja ! . Micki und Tanja sind offensichtlich eng befreundet, die Beiden sind vielfach im vorderen Teil des Clubs– nahe am Cheminée herum – anzutreffen.
      Nach kurzem ‘Abstecher‘ in den hinteren Teil des Clubs –dem Barraum- hat es mich sofort magisch zum Cheminée hingezogen genau um mich 1. Aufzuwärmen und 2. mich Tanja anzunähern—oder doch eher umgekehrt…


      Nach kurzen small Talk Wiedersehens Floskeln ging es schnurstracks rüber ins Kino auf die Couch und die Annäherung fand (auf) englisch statt und nicht auf Französisch. …
      letzteres jedoch himmlisch auf dem Boxspringbett etwas später…ihre anfänglich zurückhaltende Art reizt einem (mich auf jeden Fall) und irgendwie schmilzt das Eis fortwährend im Zimmer. Über Einzelheiten schweigt der Gentleman- jedoch nur eines : hab selten so einen Blick zurück zu mir beim Doggystyle gesehen….:verliebt:.
      Uebrigens zum Thema Favo: meine Favo (Reitinnen) …uff, Reiten ist auch schön nach Plan B im Plan B !) sind nun Denisa UND Tanja…..Gegensätze ziehen sich an.
      Nach Tanja's Schmaus und Schmus Erlebnis hab ich mich an der Bar -nein Denisa hat mich gefragt was willst du trinken- und so kam es wie es kommen muss (wenn es kommen soll) Room *1 und einfach wie immer bei Denisa einfallsreiche, zärtlich und heftige Begegnung comme il faut gfs vom Feinsten.
      Tanja und Denisa, vielen Dank euch beiden- der Spass mit Euch sehnt sich nach Wiederholung.
      Tuvok1999 hat Recht: setzt deinen Wunsch einen Dreier zu planen um…..ich denke jetzt schon an einen Dreier mit Micki und Tanja….natürlich auf dem Boxspringbett !



      Auch Max und Maria und all den Ladies, die hier nicht erwähnt wueden, vielen Dank- macht weiter so und ich komm wieder (hab mir ja noch schnell das 5er Ticket angeeignet).

      • So wieder wach....jetzt etwas ausführlicher...


        Schwer über mein zweites Zuhause zu schreiben, habe Abende wie gestern viele in der letzten Zeit erlebt. :verliebt:


        Würde sagen im letzen Monat 10-15 Mal Plan-B und ca. 20-25 Mal Favo, in den letzten 5 Monaten nur sie gebucht ..dazu mehr später. :lachen::lachen:


        Das Negative vorneweg... Favo in verdienten Ferien, das leben ist so hart....


        Ca. 17 Uhr check in...Maria an der Rezeption, wie immer ein freundliches hallo, Mary auch da als Garderobe begleit Mädel, brauche ich nicht, zuerst mit Maria quatschen. Natürlich 5 er Abbo gekauft, 5x Eintritt für 175.-, wie geil ist das den. Doch irgendwann geduscht und umgezogen rein ins Paradies. Sehr sehr freundlich begrüsst worden von allen. Tanja wieder da, erinnert sich sofort an Massage vor x Monaten. Obwohl die Mädels wissen ich gehe im Moment nur mit favo, bin ich nie alleine, Plan B is da durch speziel einfach geil. Bin mir fast sicher da wurde gewettet wer mich heute rum kriegt......


        Für Roxi selbsteingelegtes mitgebracht, wie immer keine 3 min. überlebt...und Flasche Wein, im B ist Wein und Bier inkl. Dachte nehme zum Raclett was eigenes mit, gute Idee hat gepasst zum super Essen. Selber nur ein Glas getrunken, rest mit Gästen und Mädels geteilt.


        Habe den ganzen Abend / Nacht gelacht, diskutiert, blödsinn angestellt, gegessen, massiert und getanzt mit Roxi, Mary, Rebeca und !!!! Maria !!!!. Mädels haben alles gegeben um mich ins Zimmer zu kriegen, wirklich alles. Im moment bin ich noch treu.....sorry an alle hoffe niemanden die Zeit gestohlen zu haben.... Roxi, Mary, Bibi, Rebeca, Dalia, Tanja, Michelle haben gestern wirklich vollgas gegeben! Leider stehe ich mir etwas selber im Weg. Und ich war nicht immer so, die meisten habe ich letzte 2 jahre gebucht nie bereut, da sind brutale Garanten darunter...:smile::smile::smile:


        Danke nochmals für den gratis Eintritt, für die super schöne Zeit, danke Plan B und Mädels. Um 02:14 Uhr check out, braucht seine Zeit 11 Mädels zu verabschieden!:verliebt::verliebt::verliebt:

        • Der Plan B ist ja mittlerweile mein Plan A... darum wäre ich sicher am Weekend auch ohne Gewinn dort gewesen...Es gibt keinen anderen Club in dem ich mich so willkommen fühle, und das von allen, auch von denen die genau wissen, dass es kein Zimmer mit mir gibt.... Trotzdem natürlich vielen Dank ans Plan B für den Gutschein!


          Früh am Nachmittag eingecheckt und schon eine tolle Stimmung angetroffen... Alle Girls in mehr oder weniger originellen Kostümen am tanzen... Echt gute natürliche Show.... Man merkte dass es den Girls echt Spass machte, auch einige Gäste wurden miteinbezogen.... Nach dem feinen Raclette dann Zimmer mit Delia... Super süsses skinnygirl (vormals Olymp) die ihr Handwerk sehr gut versteht... Faszinierend wie sie innert Minuten auf dem Zinmer von "Kindergeburtstag" auf "Pornoshow" umstellen kann.... Sehr empfehlenswert!!
          Das Prädikat gilt aber für Alle Girls, das Lineup ist seit Wochen echt der Hammer! Für mich klar der Club mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in der Schweiz.

          • Den Silberbären gelüstete es wieder einmal nach einer gemütlichen Party im PlanB. Deshalb nahm er gestern Samstag gerne den staugefährdeten Weg um die nette Baustelle an der Limmat unter die Räder des Bärenmobils. Einen zweiten Grund für diesen Entscheid gab es allerdings auch noch...;), doch davon später. Empfangen wurde der Bär wie üblich von zwei jungen Damen; einerseits von Denisa, die ihre "teuflisch" gute Figur in einem teuflisch roten Gewand präsentiert hatte :smile:, einer ihm bisher unbekannten Dame und natürlich von Maria. Der Silberbär ist bei jedem Besuch im PlanB von neuem aufs äusserste beeindruckt von ihrem umsichtigen, freundlichen und unermüdlichen Einsatz für die Gäste :super::danke:
            Nach den üblichen Eingangsritualen tapste der Bär in Richtung Barraum, immer etwas Ausschau haltend, ob denn Michelle auch wirklich anwesend sei... Neben der Lust auf eine gemütliche Party war da vor allem die Aussicht, eine seiner absoluten "Favos" nach Jahren wieder zu treffen, Anlass für sein Erscheinen im PlanB...Näheres im folgenden Bericht ;)
            Im weiteren Verlauf des Nachmittags und Abends wurde der Bär aufs Beste gefüttert mit gutem Raclette, durfte beim Essen die Gesellschaft eines Gastes mit einem netten Gespräch geniessen und sich vor seiner Heimkehr in die Bärenhöhle ein "Beckeli" der legendären PlanB-Suppe gönnen :super::super::super: !
            Nach dem Raclette "chillte" der Silberbär eine längere Zeit gemütlich an verschiedenen Orten und wurde immer wieder sehr zuvorkommend gefragt, ob es ihm denn gut gehe und ob er etwas benötige :super::danke:
            Mary, Denisa und immer wieder Michelle taten sich da besonders hervor, die ihm weniger oder mehrheitlich unbekannten jungen Damen kaum. War die Beute "Silberbär" etwa schon zugewiesen? ;) :smile:
            Im Verlauf des Nachmittags und Abends lernte der Bär einige Namen der jungen Damen kennen und besonders aufgefallen ist ihm Roxy ;) die mit ihren Tanzeinlagen mit einem Gast und einer ziemlich intensiven Knutscherei im Barraum die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat :super:
            Mary und Michelle haben mit einer lustigen, intensiven, mit einigem Schlagrahm geschmierten Lesboshow unter Einbezug eines mutigen Gastes einen Höhepunkt des Abends geschaffen :super::smile:


            siehe auch meinen Erlebnisbericht über Michelle >>


            Für den Silberbären war die Versuchung gross, dem Erlebnis mit Michelle ein zweites näheres Treffen mit einer jungen Dame des tollen Lineup's folgen zu lassen. Er hat sich dann aber dafür entschieden, sich wie üblich dann auf den Heimweg in die leider ziemlich weit entfernte Bärenhöhle zu machen, wenn es am schönsten ist,trotz dem kurzen, herzlichen Gespräch mit Denisa beim Auschecken...



            Auf der Fahrt durch den ungewohnten Regen musste sich der Bär ziemlich konzentrieren, um trotz der wohligen Schauer ob des voll befriedigenden Clubaufenthaltes nicht den Pfad der Tugend- äh der Autobahn zu verlassen ;)


            Es grüsst Euch der Silberbär und, wie immer: Tragt Sorge zu Euch! :super:

            • Danke nochmals an den 6profi Forum und Plan B club für den Gutschein.:super:
              Nachdem ich endlich Feierabend hatte es wurde dadurch auch sehr spät kammen wir nach 1 Stunde hinfahrt gegen 22.15 im Club .Verdammt war ich nervös:lachen: bin ja eigentlich immer in meinem 2 Zuhause Stammclub Freubad und aber mal wiedr ein neuen Club kennenzulernen ist immer was spannendes.rein zu Reception mit bestaunen haben sie schon auf mich gewartet der Gutschein eingelöst.da standen schon 2 Girls Spalier mit Bademantel und Badetuch .es waren Mary und Michelle .:schweiz::kuss:
              Mary zeigte uns den ganzen Club er ist klein gegenüber den Clubs die ich kenne aber mit Flair sehr viel liebe steckt in der Halloween Deko.wow wie im Geisterschloss.
              Umgezogen dann ab zur Bar die Mary erfüllte unsere Getränke wünsche und kamen ins Gespräch .war gemütlich nicht soviele 3 Beiner :happy:
              dann kam die Michelle zu mir wir quatschen paar Momente dann zack gab es intensive ZK .Und mich durchschlug ein Blitz ich war hin und weg .Mein Schwanz wurde stahlhart .Nach paar min gingen wir ins Sexkino und machten dort weiter.Wir knutschen wir 2 junge Teenys und leckten ihre Brüste es ging nicht lange da ging es schon Richtung Zimmer .Ich war richtig Rattig wie ein Kaninchen.
              Wir verzogen uns in das neue eingerichtete Zimmer mit Boxspringbett und Sofa.
              Dann wurde der Service abgeklärt nahm 30 min .
              Aus Respekt gegenüber der Girls die ja auch hier mitlesen gehe ich nicht ins Detail des Zimmererlebnis .Aber ein bisschen erzähle hier schon das Bett und das Sofa wurde ausgiebig getestet und zum abschluss Gab es noch ein CIM .Michelle saugte wie ein Rumänische Vampierin bis zum letzten Tropfen die Mayonnaise raus:lachen:die sich eine Woche lang Abstinenz abgesammelt hatte.
              Dann quatschen wir noch ne weile und gingen zurück in den Club die Dame von der Reception fragte uns ob wir Hunger hatten und bereitete ein Super Raclette bereit für uns .Muss sagen wie Zuhause fühlten wir uns sehr Familiär Kontakt .Mein Kollege sichtet eine Dame leider weiss ich der Name nicht und zack war auch er im Zimmer.
              Und Michelle und Mary gaben uns noch ne geile Sex Porno Vibrator lustige show :smile:die uns alle zum lachen brachten.Mir wurde fast wiedr rattig aber ich war so müde .Michel kam immer zu mir und kuschelte an mich bis wir uns verabschieden und ein wunderbare Aufenthalt genossen .
              Danke an die nette Dame an der Reception und danke an Mary und Michelle .
              Für mein nächsten Besuch will ich euch 2 ins Zimmer nehmen(ich weiss ihr liest das mit:verliebt:
              multumesc euch 2 :verliebt:



              p.s Michelle hat jetzt längere Haare als auf den Fotos.

              • Für unsere
                Halloween-Party am 26. & 27. Oktober
                verlosen wir 5x Eintrittstickets im Wert von je CHF 50.-



                Die Eintrittsgutscheine Gelten nur an unserer Halloweenparty, danach sind sie verfallen.

                Bei solchen Verlosungen sollen sich generell nur User melden die auch an diesen Veranstaltungen einen freien Termin haben.

                • An beiden Tagen der Halloween-Party ist unsere Bonus-Eintrittskarte günstiger als sonst:


                  Auf unserer Bonuskarte sind 5 Eintritte in den Plan B im Wert von 250.- Sfr


                  Am 26.10 und 27.10.2018 kostet dich die Karte 175.- Sfr an Stelle von 200.-Sfr
                  du sparst auf 5 Eintritte in den Plan B 75.- Sfr.


                  Die Karte ist gültig ab 28.10.2018


                  Wer unsere Bonuskarte noch nicht kennt meldet sich doch bitte an unserer Rezeption.


                  Wir freuen und mit dir auf eine geile Party

                  • Das Halloween-Menu steht fest !
                    Das Hauptmenu wird Raclette sein, sicher steht auch diverses vom Grill auf dem Programm.
                    Wir freuen uns euch an der Party begrüssen zu können


                    Auslosung


                    Die Gewinner der 5x Eintritts Tickets wurden gezogen:

                    - RetoS
                    - tuvok1989
                    - yeswecan
                    - z13
                    - lugano60


                    Die Eintrittstickets sind diese Wochenende (Freitag Abend oder Samstag Abend)
                    an der Halloweenparty im Club Plan-B einlösbar http://www.club-planb.ch
                    Die Tickets wurden den Gewinnern bereits per PN zugestellt!
                    Viel Vergnügen wünscht das Plan-B und 6profi Team!


                    • Das Halloween-Menu steht fest !


                      Das Hauptmenu wird Raclette sein, sicher steht auch diverses vom Grill auf dem Programm.


                      Wir freuen uns euch an der Party begrüssen zu können

                      • Der Plan B ist immer einen Besuch wert.Dies durfte ich bei meinen Besuchen im Sommer erleben.
                        Das fängt schon beim Empfang,ob Maria,Max,Sina oder wer auch immer da ist.
                        Man fühlt sich gleich sehr wohl.Dies zieht sich durch den ganzen Club Besuch hin.
                        Einen sehr wichtigen Faktor spielen die Mädels,für mich besonders Mary aber auch Andrea,Ali,Georgina und Delia versüssten mir den aufenthalt diesen Sommer.
                        Es gibt auch immer sehr intresannte Gespräche mit Mädels und Gästen was ich sehr schätze.


                        Ich würde mich sehr freuen,zu denn Glücklichen Gewinnern zugehören.


                        lg schmuse kater

                        • Ich kann nur Allen die diese Verlosung als Motivation ansehen den Club "wieder einmal" oder "Erstmals" zu besuchen nur empfehlen, Ihn auch ohne Gewinn einmal zu entdecken. Ich kenne keinen anderen Club, wo sich die Girls liebevoller um die Gäste kümmern als im Plan B... Alles ohne aufdringliches "ins Zimmer drängen", gemütlich und völlig stressfrei... Den einzigen Stress hat man bei der Wahl der Dame, das Lineup ist gerade aktuell wieder Erstklassig :super:

                          • Ich kenne den Club sehr gut. Die Frauen sind fast alle immer sehr gut drauf, sehr natürlich und viele kommen immer wieder zurück. Das zeigt, dass es nicht nur uns, sondern auch ihnen gut gefällt im Club.
                            Max, Maria und Zina führen den Club mit gutem Händchen. So ist die Stimmung unter den Girls relaxed und ausgelassen.
                            Die Grösse des Clubs gefällt auch, nicht zu gross, nicht zu klein.
                            Falls ich den Gutschein gewinne, müsste ich ihn nach der Halloween-Party einlösen.



                            Gruss s6

                            • Dem Plan B habe ich schon ein paar Mal meine Aufwartung gemacht. Teilweise auch zu Jubiläums-Anlässen. Die Atmosphäre war stets locker, entspannt und sehr angenehm und als Gast fühlt man sich von der liebenswürdigen Begrüssung bis hin zur netten Verabschiedung sehr wohl. Meine Besuche waren jedes Mal reich an überdurchschnittlich schönen Erlebnissen mit überaus charmanten Ladies.


                              Mein letzer Besuch im "B" ist allerdings schon eine ganze Weile her. Einfach nur deshalb, weil für mich die Anreise relativ weit ist. Ein Losgewinn wäre eine treffliche Motivation, den Weg wieder mal unter die Räder zu nehmen.

                              • Seit Jahren ist der Club Plan B mein Stammclub. Ich besuche auch andere Mittelland-Clubs, aber heimisch fühle ich mich im Plan B...
                                Manchmal mag ich Stimmung, manchmal hab ich gerne Ruhe..Im Plan B finde ich jeweils beides. Die Girls sind natürlich und locker drauf..ab und zu trifft.man auch eine echte Granate.
                                Ich hoffe für die Winterzeit gibt es wieder ne richtig heisse Sauna.


                                Bis bald wieder mal


                                "Patrick"

                                • Gute Gelegenheit über mein Lieblings Club zu schreiben. Ob ich jetzt ein Eintritt gewinne ist nicht wichtig, da meine Favo nicht da sein wird......:verliebt:


                                  Irgendwie gehöre ich fast schon zum Inventar, kenne alle Mädchen, alle Angestellte, viele Kunden, mehrere gut, helfe, werde verwöhnt im und ausserhalb der Zimmer nicht nur Sex. Es ist offt sehr lustig, fast nie langweilig, Essen oft weit besser als nur über eine Bratwurst. Koche ab und zu selber, nehme ich mit oder bringe andere Kleinigkeiten. Erlebnisse auf Stufe wie bei Freunden. Und meine Favo!!!! Was für en Mädchen. :verliebt::verliebt::verliebt:


                                  Jeder, bevor er negativ denkt soll einfach einmal Plan B ausprobieren und sich selber eigene Meinung bilden und erst dachach urteilen.


                                  Wie ich schon vor Monaten geschrieben habe, danke Euch Mädels, danke an Angestellte, danke an Plan B. Wenn es privat scheisse lauft, grau, gestresst, hier kan ich immer abschalten!


                                  Gruss Z.

                                  • Unsere Homepage funktioniert einwandfrei unter dieser Domain:
                                    http://www.club-planb.ch


                                    Mit der bisher verwendeten ".com" Domain haben wir aufgrund des Todes unseres ehemaligen Webmasters noch Probleme. Deshalb bitten wir zu entschuldigen, dass die gültige Homepage derzeit nur unter http://www.club-planb.ch erreichbar bist.


                                    Wenn ihr auf die grossen Plan-B Banner klickt, gelangt ihr direkt auf unsere Homepage und der Tagesplan ist auch aktuell sowie mit Bildern der Girls:


                                    • [FONT=&quot]Hallo Max,
                                      ja es sind nun doch schon 9 Jahre her seit ich zum ersten Mal den Weg nach Windisch gefunden habe – du hattest gerade Premiere gestartet mit PlanB...und immer wieder zieht es mich dorthin...ja WARUM eigentlich ?[/FONT]
                                      [FONT=&quot]
                                      Die Wenigen, die vor mir etwas ausführlicher geschrieben, haben warum dieser Club etwas Besonderes ist in diesem ‚Business‘ haben es schon auf den Punkt gebracht : [/FONT]
                                      [FONT=&quot]Sehr nette gemütliche Atmosphäre…man kann so wirklich nach Stress im Beruf oder Privat so wirklich die ganze Seele (und noch anderes ..mmmh) baumeln lassen. Jedoch, damit unser bestes Stück nicht nur rumbaumelt sorgen die Ladies (grins:super:), und zwar nicht erst im Zimmer. [/FONT]

                                      [FONT=&quot]Für mich (meine Sturm und Drangzeit liegt weit zurück) ganz wichtig: die Anwärmphase um die Bar herum, auf der Terrasse oder im Sexkino oder wie auch schon erlebt, beim gemeinsamen Duschen vor dem Zimmergang.[/FONT]
                                      [FONT=&quot]Ja, die Zimmer : für mich sind besonders Zimmer 1 und das neu eingerichtete Zimmer mit Boxspringbett und Couch die zu Favorisierenden. Da erlebte ich immer meine höchsten Höhepunkte. Besonders zu erwähnen bei einem Dreier (kostet ja lumpige 150, wo kriegt man das schon für so wenig Geld); zum Beispiel mit den Schwestern Ali und Andrea oder mit der supersüssen Denisa und Valentina oder mit Roxy und Angie..-.undundund…ja ich habe meine besten geilsten Erlebnisse im PlanB erleben dürfen.[/FONT]

                                      [FONT=&quot]Also ihr vor mir Schreibende, die ihr noch nie nach Windisch gepilgert sind.
                                      >>>> Kommt her- auch wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehören werdet- es lohnt sich allemal was Neues zu testen---You know: No Risk-NoFUUUUNNN.[/FONT]

                                      [FONT=&quot]Apropos Neues: ich lag Max schon einige Male in seinen Ohren, er solle doch mal 1-2mal pro Monat so Parties alla Caligula (die sind ja leider ersatzlos gestrichen worden) durchführen—einfach so zum Testen….ich hatte im Club Olymp damit immer so einige Girls an den Parties kennen gelernt und checken können, ob die Chemie auch im Einzelservice stimmen könnte. Mal schauen- werde aber auch ohne Parties wieder sündig im PlanB. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.:verliebt:[/FONT]

                                      • Uuuuuuuh. Halloween Party im Plan B. Da denke ich sofort an die legen .... Achtung!!! .... däre Party von 2015. Die sorgte für meinen Rekordabend an Zimmergängen, Girls und Ausgaben bei meinen unzähligen Besuchen im Plan B. Auch an normalen Tagen fühlt man sich immer willkommen und umsorgt. Vom Team und den Girls. Ein Eintrittsgutschein würde mich noch vor einem Zimmergang verzücken.

                                        • Das Personal immer freundlich. Fragt sogar ob sie die Sauna einstellen sollen. Diesen Sommer, wissend dass ich gerne einen Saunagang mache. Obwohl ich nicht immer ein Zimmer mache. Georgina war mal überrascht als ich sie buchte. Du bist ein Gentleman, du hast mich letztes mal vertröstet und hälst es ein. Gehe nicht oft aber gerne dorthin. Freue mich über einen Gewinn...

                                          • Im Plan B habe ich noch nie einen schlechten Service erlebt, sei das mit Alina, Mary, Denisa oder eine Zeitlang Michaela.
                                            Das ist eine Qualität, die mir nur noch im Sexpark passiert ist.
                                            Der Club an und für sich hat die übliche Ausstattung mit Sauna usw.
                                            Das mit der Hp, die seit einigen Tagen nicht mehr geht ist schade, ist das doch die Visitenkarte des Clubs.
                                            Gerne bewerbe ich mich für ein Ticket an der Halloween!

                                            • Für unsere
                                              Halloween-Party am 26. & 27. Oktober
                                              verlosen wir 5x Eintrittstickets im Wert von je CHF 50.-


                                              http://www.club-planb.ch


                                              Teilnahmebedingungen:
                                              Schreibe in dieses Thema ausführlich Deine Meinung über den Club Plan-B
                                              und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
                                              Die 5 Gewinner werden am 23.10.2018 hier bekannt gegeben!