Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Delia 2

  • Antworten
    • Wir gingen nach hinten zu den Liegestühle und Strandkorb und verzogen uns in einem Strandkorb zum uns geil zu machen .
      Wir untenhielten uns über Gott und die Welt aber wir verstanden uns prächtens als kennten wir uns schon seit Jahren.
      Ich musste immer in ihre Grün Braun Graue Augen schauen die mich regelrecht verzauberte und ich sreichelte ihren durchtrainierte Körper bis dann ein Zimmer frei wurde.
      Wir gingen ins Zimmer Nummer 5 Buddha Style.n


      Wir zogen uns aus und legten uns aufs Bett und ich hängte gleich mit meiner Zunge in ihren Munde und wir legten los mit Zk vom Feinsten.
      Dann durfte ich mich hinlegen und sie nahm mal gleich mein Schlange in den Mund und gab ein Blaskonzernt wie an einer Orchester ,sie versteht echt den Mann um den verstand zu blasen ,was die eins Blässt Ayjjjjjjgaraba.
      Ich nahm ihre lange Schwarze Haaree und steckte sie nach hinten damit ich ihr beim blasen voll zuschauen konnte und immer ein Blick nach oben zu mir .Dann zog ich sie zu mir nach oben ,hab gemerkt wenn die Girls vor dem Sex innige ZK geben wird mein Schwanz richtig auf Fickgrösse getrimmt ,und kaum war meine Zunge in ihrem MUnde ,zack war mein Kleiner ein ganz Grosser und sie nahm ein Gummi hervor und stülpte es rüber und ich wollte sie zuerst in der Reiterstellung nehmen da ich müde von der Arbeit war und ja ich möchte es zuerst genissen ,haha .....
      Schön in der Hocke riet sie meinen Schwanz und ich knapperte an ihrem Brüsten die sie mir schön vor dem Gesicht presentierte,was für geile Tittis mhhhh zuerst die Linke dann kam die Rechte dran ,dann wurde in den Doggy gewecheslt ,wow verdammt die hat Muskel an ihrer Hüfte Muschi an ihrem durchtrainierter Body,mein Schwanz spürte jede Muskelfaser in ihrer Muschi.
      Musste dann abrechen und nahm den Gummi runter und sie blies ihn weiter während ich mein Schwanz dazu wixxte ,sie luschte meiner Eier bis ich dann alle mein Sperma Resevoir herausfloss ,extra paar Tagen ohne wixxen verbracht damit viel Im sperma Tank bleibt,bin ja ned umsonst der Pornotuvok.
      Sie putze meinen Schwanz vom Sperma sauber und wir unterhielten uns sehr lange,war wie eine halbe ewigkeit musste auf die Uhr schauen das wir nicht das Zeitlimit überschreiteten.
      Aber mit einem lächeln gingen wir zur Rezi um den Betrag zu begleichen .
      Ein echter hinggucker die Delia ein Girl vom Fach..



      danke

      • Ich war kürzlich bei Delia. Und obwohl es das erste Mal war, war es unglaublich. In der Vergangenheit machte ich die Erfahrung, dass wenn die Chemie stimmt und man sich nach 2, 3 Zimmergängen es besser wird als das erste Mal. Bei Delia kann ich mir das kaum vorstellen.



        Es ging alles sehr schnell und einfach. Ich ging mir an die Bar etwas Trinken zu holen. Delia sass in der Mitte bei der Säule. Obwohl mich eine andere Dame bediente, trafen sich unsere Blicke immer wieder. Ich hatte mich noch nicht entschieden mit wem ich die 1. Runde machen würde.
        Kaum hatte ich mein Getränk erhalten und die nette Bedienung kam wieder hinter der Bar hervor, kam auch gleich Delia zu mir rüber an die Bar.



        Wir begannen ein gutes Gespräch und sie fragte mich, ob wir nicht an einen bequemeren Ort gehen wollen (aber nicht aufs Zimmer!). Wir gingen auf die runde Liege und kuschelten uns ein - es war toll. Sie liebt es gestreichelt zu werden und ihren straffen Arsch zu kneten. Ich schicke sie nach einer Zeit einen Schlüssel zu holen.



        Auf dem Zimmer ging es in dieser Art weiter. Sie liebt es geleckt und dazu gestreichelt zu werden. Ihr FO war ausgezeichnet. Nicht zu hart, sodass ich es für längere Zeit geniessen konnte. Nach zwei Stellungswechseln :reiten::doggy:habe ich die Tüte definitiv gefüllt.
        Nachher noch etwas gekuschelt und die Zeit in guter Erinnerung gehabt :super:.



        100 % Wiederholungsgefahr!!

        • Am Montag Abend konnte ich mich nach langer Zeit wieder mal motivieren in einen Club zu gehen, da ich von meiner Frühren Zeiten so ziemlich alles kannte was die CH an Clubs zu bieten hat, entschloss ich mich neues Terrain aufzusuchen und fuhr in den SP, zuerst enttäusch vom dunklen, fast schon einwenig beängstigenden Parkplatz und Eingang (es war dunkel so gegen 22:00h) erfreute ich mich umsomehr als ich in den wirklich sehr schönen Club eintrat.
          Ich wurde von einer sehr reizenden Dame durch den Club zu der Reception begleitet, wo ich von einem wirklich tollen Sympatischen Kerl empfangen wurde.


          Ich setzte mich nach einer kurzen Führung an die Baar, schaute die Ladies an (eine schöner als die andere) und dachte mir dabei was willst du hier? Sex ohne Ende ja, aber wo bleibt die Wärme......


          Nach ein paar Minuten würde ich aus einer Ecke mit ein paar näckischen blicken beschossen, die ich natürlich zurückschoss. Es dauerte nicht lange sah’s die Dame neben mir, und näkte weiter.......


          So ging es dann auch noch eine Weile weiter, und ich genoss die Anwesenheit ohne das Gefühl zu haben, ich müsse jetzt mit ihr aufs Zimmer.


          Delia, war ihr Nahme und ich fand raus, das sie gerne schläfft und International Blasen kann?????


          Das konnte sie, und wie sie das konnte....
          Ich hatte zum ersten mal, naja schon lange nicht mehr in einem Club soviel Wärme Hingabe und Fröhlichkeit erlebt wie mit Delia.
          Sie ist wirklich ein Aengel und hoch suchtgefährlich😍
          Das war jetzt vor drei Tagen, und ich hab mir sicher schon sechs mal überlegt wieder hinzufahren.


          Leider konnte ich mich nicht vrabschieden von ihr, da der Ausgang nicht mehr durch den Club führt. Nur schon das, ist ein Grund nochmals hinzufahren😀👍


          Auf jedenfalls ein grosses Dankeschön an die Clubbetreiber und Vorallem an Delia, ihr müsst euch nicht die NR 1 vom Mittelland nennen, auch die NR 1 der Schweiz 🇨🇭 wäre nicht übertrieben.


          Bis Bald,
          ein bekehrter Clubbesucher😉

          • Ich war letzten Samstag im wieder mal im S-Club war, war nicht sehr viel los daher hatten die frauen zeit sich um die Kuinden zu kümern, nahc einer zeit kam Delia zu mir sie bearbeitete mich resp. mein Jonnny und dann ging es nicht lang bis wir zusammen in der lounge uns näher kamen ca. eine halbe stunde Später waren wir auch schon im zimmer sie hatte wirklich schöen titten und blasen konnte sie......



            war ein super erlebnis
            imme gerne wieder:super:

            • Delia / Club Sexpark


              Delia kommt aus Rumänien ist 25 Jahre alt und 170 cm gross. Schwarze länge Haare. Brüste B Natur. Sprachlich Englisch,Französisch,Italienisch,Rumänisch und ganz wenig Deutsch.

              Über Delia habe ich immer nur positives gehört was sie auf dem Zimmer bietet Leider hat sie mich bis jetzt nicht beachtet. Da ich sie schon einige Male beobachtete dass sie öfter bei den Liegen und Strankörben vorbei schaut,legte ich mich in den Strandkorb.
              Siehe da wer erscheint nach 10 Minuten Delia. Sie legt sich nicht neben mich sondern gleich auf mich. Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch und mein Englisch ist einwenig eingerostet und es funktionierte einigermassen. Es war dann schnell klar Richtung Zimmer.
              Küssen und ZKs Top. Sich gegenseitig verwöhnen spietzen Klasse. Leider kam es nicht zu Vereinigung. Denn der Blowjob von Delia ist gigantisch und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
              Danke Delia


              Ob ich nochmals mit Delia auf das Zimmer gehe weiss ich noch nicht. Ihr Service war Top, mir fehlte die Wärme und dass gewisse etwas.


              lg schmuse kater