Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside Frauenfeld | Guide Stand Oktober 2018

  • Antworten

    • :top:


      :danke:


      Gruss Pluto :smile:

      • Also ohne jetzt alles nachzulesen, aber schon etwas verfolgt in der letzten Zeit.


        Smurfy, du schreibst dich um Kopf und Kragen und verbarrikadierst Dir dabei selber die Aussicht auf lustige, positive Begegnungen, welche es nachher ein Genuss ist zu be-schreiben und vielleicht sogar lesen.


        Und in der Diskussion zielst du eher auf den Mann, als die Sache um die es geht (falls es eine Sache überhaupt gibt... schau mal nach "ad hominem"


        Ich sah die Postings von Pluto, inkl jener auf die du jetzt schon in mehreren Threads anspielst, und fand das nicht so schlimm. Er hat Ideen, geniesst sein Leben, zeigt Respekt, ich nehme an: mit Kondom, nichts ist erwiesen. Helen den Steinbock kenne ich auch, die wird dem Job nicht fernbleibem wegen mehr oder weniger Anfragen. Dass es AO-Drängler gibt, ist etwas vom ersten das man lernt. Die stehen für mich knapp auf einer Stufe mit Forums-Besserwisser :super:


        Westside interessiert mich wegen
        - Frauen
        - Service
        und Atmosphäre allgemein.


        Eher nicht interessiert an:
        - (fabrizierten) Sünden einzelner Gäste
        - geistigem Dünnpfiff, ausser es ist mein eigener, so! :rose1:

        • Sorry, bin im Tab verrutscht: das Zitat stammt natürlich aus dem gleichen Thread. Berichtigung:




          Der Rest bleibt bestehen: mehr Inhalt, weniger unnötige persönliche Anfeindungen und leere Theorien, bitte..... :schweiz:


          Hallo Stecher ich war nicht der jenige der es erwähnen musste das die Nadja im Swiss ist.:smile: Hab noch andere dinge zu tun als die Tp der Clubs durchzusuchen wer wo ist ist.:lachen:


          Ich habs auch nicht nötig im Forum zu jammern wie ein Schuljunge das ich einen Korb bekommen hab von einem Girl.:doof: Die girls wissen sehr genau wer gemeint ist mit dem Namen Pluto:smile: Sie reden untereinander über die Freier. Und so beliebt wie er es gerne hätte ist er auch wieder nicht.:lachen: Die Nadja hatte einen Grund dem Pluto einen Korb zu geben weiss ich aus nächster quelle von einem Favorite Girl von mir.:smile:


          Ich diskreditiere nicht ein Wg im Forum in dem ich rumerzähle ich hätte Tabulosen Sex mit ihr kann man nachlesen wo jeder der 1+1 zusammen zählen kann das AO gemeint ist. Kein wunder kommt Helene nicht mehr wenn jeder Knallkopf meint sie würde AO machen


          Ich diskreditiere keine Bank in dem ich im Forum erzähle dass der Niederlassung Direktor Gutscheine Für das Westside verschenkt jeder der den Post genau durchgelesen hat kann sich denken welche bank gemeint ist in Frauenfeld usw.
          Das sind keine leeren Theorien, kann man im Forum nachlesen. Bei Pluto


          Nun in eigener sache.
          Ich hab nicht nötig jedes detail zu erwähnen was ich im Zimmer mache mit dem Girl, nur schon aus respect vor dem Girl. Ist nur armselig und widerlich wenn jemand am Nächsten tag angeben muss im Forum O - ton Wg.


          Für eine Wg bleibt ein Freier ein freier. Da kann sich ein Pluto noch so viele Geschichten erfinden wie er will über die Wgs. Die Wgs intressieren sich nicht für angebliche Geschichten die ein Freier erzählt. O -Wg
          Das wird auch ein Pluto irgendwann merken.
          :schweiz:

          • Sorry, bin im Tab verrutscht: das Zitat stammt natürlich aus dem gleichen Thread. Berichtigung:

            Zitat

            Im obigen 1. Zitat von dir gehst du auf einen Bericht ein, der 1. schon 8 Monate alt ist und 2. inhaltlich nicht falsch ist ("gestern" vom 14.11.18 war wie von Pluto geschrieben ein dienstag).



            Der Rest bleibt bestehen: mehr Inhalt, weniger unnötige persönliche Anfeindungen und leere Theorien, bitte..... :schweiz:

            • Gestern war Mittwoch:smile: Wie kannst Du im WS gewesen sein am Dienstag
              wenn Mittwoch war. probleme mit der Wahrnehmung:smile:
              Nicht zu viele Geschichten erfinden trübt die Wahrnehmung:lachen:


              Woher weiss Pluto wieder wo die Nadja heute ist. Da hat einer immer noch nicht überwunden das er einen Korb von ihr bekommen hat, und ihr nachstellen muss.
              Bist Du ein Liebeskranker der von Wgs besessen ist. ?


              Mal ehrlich snowsurf18: sollen deine Beiträge witzig sein? Oder nur mühsam?
              Willst du andere Leute aufregen oder tatsächlich was zum Forum beitragen?


              Im obigen 1. Zitat von dir gehst du auf einen Bericht ein, der 1. aus einem anderen Thread stammt, 2. schon 8 Monate alt ist und 3. inhaltlich nicht falsch ist ("gestern" vom 14.11.18 war wie von Pluto geschrieben ein dienstag).
              Im 2. Zitat wirfst du mit aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen um dich. Kleiner Hinweis: JEDER, der sich den heutigen Swiss-Tagesplan angschaut hat weiss, dass Nadja vom Westside heute im Swiss arbeitet. Dafür muss man kein Liebeskranker oder Besessener sein.


              Bitte hör auf mit dem Schwachsinn anderen irgendwas vorwerfen zu wollen und schreib lieber selbst was, das andere interessieren könnte, zum Thema, oder bleib sonst einfach still.... danke :schweiz:

              • Gestern war Mittwoch:smile: Wie kannst Du im WS gewesen sein am Dienstag
                wenn Mittwoch war. probleme mit der Wahrnehmung:smile:
                Nicht zu viele Geschichten erfinden trübt die Wahrnehmung:lachen:


                Sehr geehrter Herr Snowsurf18


                Es gedeiht bei der Leserschaft im 6profi-forum langsam eine Zumutung, falls Sie nicht in der Lage sein sollten, Ihre mit Weihrauch geschwängerte Klappe allmählich zu halten ;)
                Vielen Dank für die Kenntnisnahme und Ihr Einsehen :danke:


                Mit vorzüglicher Hochachtung


                Pluto :lachen:


                PS:
                Morgen Freitag ist für die :kuss: heissen GIRLS :verliebt: im WS in Frauenfeld wieder mal FKK angesagt :super: :fun:

                • Lieber Geniesser69 :confused:


                  Gestern Dienstagabend (FKK) hat mir im Frauenfelder Westside ein intelligentes, williges, sexerfahrenes und sensibles GIRL :kuss:, das Du in der Kategorie C eingeteilt hast, stundenlangen ultrageilen Sex geschenkt mit Orgasmus-Folgen beim GIRL – ganz schön naturfeucht ohne Verwendung von Gel lediglich mit Kondomen :super:


                  Gruss Pluto :smile:


                  Gestern war Mittwoch:smile: Wie kannst Du im WS gewesen sein am Dienstag
                  wenn Mittwoch war. probleme mit der Wahrnehmung:smile:
                  Nicht zu viele Geschichten erfinden trübt die Wahrnehmung:lachen:

                  • Hey Geniesser69


                    Girls, die du der Kategorie A zugewiesen hast, werden in der Folge mit einer hohen Erwartungshaltung bei Freiern konfrontiert.
                    Bei der Überklasse «Ausnahme-Talente» steigert sich das noch.


                    Für Girls aus der Kategorie C ist es leichter, einen Kunden im Zimmer positiv zu überraschen.
                    Beispiele aus eigener Erfahrung: HELENE und KATJA :super:


                    Übrigens stehen die beiden Westside-Girls KATJA und NADJA heute am 18. Juli im Club Swiss in Dietikon ZH auf dem Tagesplan


                    Gruss Pluto :happy:

                    • Geniesser69 Vielen Dank :super:


                      Nur eine Frage: wieviel kostet ein Cüpli für die Dame im WS?

                      :top:



                      Lieber MELONIUS


                      Für das Depot eines Garderoben-Schlüssels bezahlst du im WS 10 Franken.


                      Eine halbe Stunde guter Sex mit einem willigen TRAUMGIRL :kuss: deiner Wahl kostet 100 Franken mit der Möglichkeit zur stundenlangen Verlängerung, wenn's passt :verliebt:


                      Alle alkoholfreien Getränke sind im WS gratis (ausser Redbull und alkoholfreies Bier) :super:


                      Ein Glas Wein oder ein Bier für die Dame kostet 8 Franken.


                      Ein Cüpli für den Mann kostet 16 Franken. Sehr gerne wird dir eine Flasche gekühlten Champagner für 150 Franken serviert :super:


                      Die Preise für ein ausgezeichnetes Essen kannst du der im WS aufliegenden Speisekarte entnehmen und den Tisch rauchfrei mit traumhaft schönen :kuss: Damen :kuss: teilen :super:


                      Im Weiteren kannst du im Westside überall sorgenfreien SEX geniessen - auf Wunsch gerne auch gleichzeitig mit zwei oder drei nackten geilen STAR-GIRLS :verliebt::verliebt: zugleich – selbst dann, wenn du an der Bar gerade am Rauchen einer Zigarette sein solltest.


                      Und wie oben erwähnt kosten Fragen unter Tel. 052 722 10 10 nichts :super:


                      Nun wünsche ich dir viel Freude, Spass und Vergnügen im SEXPARADIES:verliebt: WESTSIDE in Frauenfeld :schweiz:


                      Mit einem freundlichen Wochenende-Gruss


                      Pluto :happy:


                      • Lieber Geniesser69


                        Schlussendlich bleibt jede Geschichte sehr persönlich und intim. Was genau in jedem einzelnen Menschen in einem Bordell abgeht, bleibt fast immer ein Geheimnis. Für die anwesenden Sex-Workerinnen ist man beim Eintritt vorerst mal einfach ein potenzieller Kunde, dem sie ein Erlebnis bieten wollen. Dass es bei vielen Männern nicht nur um ein schnelles Abspritzen oder eben nicht mal in erster Linie um Sex geht, erleben die in einem Club arbeitenden geilen Girls :verliebt: Tag für Tag …
                        Und ja, die Chemie :kuss: ist wichtig – das Pärchen muss sich riechen mögen - gerade beim 69 :super:


                        Gruss Pluto :smile:

                        • Lieber Geniesser69 :confused:


                          Gestern Dienstagabend (FKK) hat mir im Frauenfelder Westside ein intelligentes, williges, sexerfahrenes und sensibles GIRL :kuss:, das Du in der Kategorie C eingeteilt hast, stundenlangen ultrageilen Sex geschenkt mit Orgasmus-Folgen beim GIRL – ganz schön naturfeucht ohne Verwendung von Gel lediglich mit Kondomen :super:


                          Gruss Pluto :smile:



                          Das Girl das Du beschrieben hast habe ich unterdessen auch geniessen dürfen.
                          dass Du Sie nicht erwähnen möchtest kann ich verstehen..
                          Es soll ein Geheim-Tipp bleiben..
                          Es handelt sich ganz klar um Helene..
                          ein grandioses Girl
                          mit sicherem Platz in der Kategorie A
                          Ihre Performance ist perfekt wenn die Chemie
                          der beiden Akteuren stimmt. 1A


                          • Lieber Geniesser69 :confused:


                            Gestern Dienstagabend (FKK) hat mir im Frauenfelder Westside ein intelligentes, williges, sexerfahrenes und sensibles GIRL :kuss:, das Du in der Kategorie C eingeteilt hast, stundenlangen ultrageilen Sex geschenkt mit Orgasmus-Folgen beim GIRL – ganz schön naturfeucht ohne Verwendung von Gel lediglich mit Kondomen :super:


                            Gruss Pluto :smile:

                            • Letty meistgebucht? könnte ja sein, vielleicht liegt es an den kurzen Haaren, das macht Letty speziell, und hebt sie ab von den immer-gleichen Damen mit den langen Fäden.


                              Letty ist wirklich eine geniale Frau, zum Mitnehmen, (wie bereits geschrieben!)






                              • Der Geniesser beschreibt die Damen auf den Punkt genau.


                                Das Familiäre im Westside ist eben der grosse Kicker dort. Ich kann mich kaum erinnern, dass mich dort mal eine "aufgeregt" hat oder ich mich sonst unangenehm gefühlt habe.


                                Neben dem guten Preis-/Leistungsverhältnis, der verbindlichen Clubleitung und den hübschen Girls ist das der ganz grosse Pluspunkt vom Club.


                                Meine zweite Familie schon seit vielen Jahren ... I am growing old with them haha. Ich erinnere mich gut als Lori mit 18 Jahren dort anfing. Jetzt ist sie bereits eine reife, immer noch äusserst sympatische, liebe Dame, neuerdings mit Brille, die sie auch wirklich braucht.


                                Carla und Natalie sind im Moment meine "Chefs" im Club.


                                Renata ist übrigens nicht auf der Liste. Bei ihr konnte ich jederzeit stets gute Leistungen abrufen. Vielleicht hat sie den Beruf gewechselt.

                                • Eine ganz grossartige Idee diese Aufstellung, Kompliment!


                                  Ich hatte nur mit Sasha das Vergnügen und kann bestätigen, dass sie eine absolute Granate ist, wenn es passt. Bei ihr und mir passte es.


                                  Küssen extrem leidenschaftlich mit viel Zunge und noch mehr Lippenstift (ich war am Schluss ganz rot), Blasen wie eine Weltmeisterin, Ficken in allen Stellungen, bis mir der Schweiss runterlief, auch nach der Bezahlung der Dienste noch kurz geknutscht und an die herrlichen Titten gefasst. Habt ihr diese wunderbaren Dinger gesehen?! Wow :)

                                  • Geniesser69


                                    Interessante Aufstellung die du da gemacht hast. Auch wenn ich das nicht so sauber trennen könnte und auch andere Girls wählen würde, finde ich die Aufstellung sehr spannend. Ich bin zwar kein Stammgast, trotzdem war ich dieses und letztes Jahr zwei dreimal im Westside. Deswegen meine Sicht auf ein paar der Damen.


                                    Bei Aischa gebe ich dir absolut recht. Nicht nur ihre Art, auch ihr Body ist top. Angenehmes Girl, spitzbübisch ja, aber nicht aufdringlich. Man kann sich gut mit ihr unterhalten.


                                    Von den anderen aus deiner A Gruppe habe ich keine ausgewählt.
                                    Aber aus der B Gruppe hatte ich schon das Vergnügen.


                                    Amira. Ich muss zwar zugeben, ich hoffe ich verwechsle sie nicht, denn im Tagesplan werden die Girls oft überarbeitet und stimmen überhaupt nicht mit dem Girl in natura überein. In den meisten Fällen sind sie zum Glück schöner als auf den Fotos. Das müsste bei Amira auch so sein. Wenn ich richtig bin, hat sie einen wunderbaren natürlichen Busen. Ich war begeistert von ihr. Sie kam zu mir, sagte nichts, sie lag einfach neben mich und beruhigte mich. Als ob sie spürte, dass ich an dem Tag etwas nervös war. Danach eine Stunde GF Sex vom allerfeinsten. Einfach wunder, wunderbar. Aber kann mir gut vorstellen, dass es bei ihr passen muss. So etwas bietet einem ein Girl nicht jeden Tag.


                                    Mihaela. Sie ist genau so ein Beispiel für den Tagesplan. Ich hatte mal das Vergnügen mit ihr, habe sie aber aufgrund der Aussagen der Girls und des Tagesplans mit Mona verwechselt. Es war speziell mit ihr. Wenige Worte, ein bischen Küssen, aufs Zimmer wunderbaren Sex genossen und wieder fertig. Eigentlich könnte es oberflächlicher auch in so einem Club kaum sein, abe irgendwie wars genial. Nicht nur weil sie mir gut gefällt, es war auch so unkompliziert und irgendwie befreiend.


                                    Aber die Westside Besuche sind bei mir durchzogen, von super bis ohne mein Traumgirl gefunden zu haben wieder gehen, war alles dabei.

                                    • Kleiner Westside Erlebnis-Guide

                                      Stand Okt 2018


                                      hier eine persönliche Einschätzung eines Westside-Stammgast


                                      im Laufe des Jahres konnte die Geschäftsführung unterdessen eine solide Girls-Line organisieren..





                                      Ausnahme-Talente:


                                      - für variantenreichen, verspielten ausdauernden leidenschaftlichen Sex.


                                      kamasutra-mässig..



                                      BEA und SONJA


                                      Kategorie A:


                                      -Girls mit konstantem abrufbarem GFS


                                      mehrheitlich gut drauf garantiert top Qualität:



                                      -Aischa immer aufgestellt mit spitzbübischer Art


                                      -Andrea noch frisch im Club


                                      -Carla noch frisch im Club, Hammer Figur


                                      -Clara blonde Raubkatze Empfehlung gemeinsam mit Serena


                                      -Giovanna noch frisch im Club, Hammer Figur


                                      -Jessy grossgewachsene Blondine diskret/elegant 1A


                                      -Maya wirkt relativ kühl jedoch oben 1A


                                      -Michelle noch frisch im Club, ausdauernde Amazone


                                      -Natalie noch frisch im Club, mit zweiw. Einsätzen HUN


                                      -Olga immer mit einem verschmitzten Lächeln DE/Ukraine


                                      -Roxana klassisch, immer freundlich grossartiger GFS


                                      -Serena blondes Girl Top Empfehlung auch mit Clara


                                      -Tamara grandiose Dame




                                      Kategorie B:


                                      -Girls für die Du Geduld und Fingespitzengefühl benötigst,


                                      da lohnt es sich abzuwarten bis das Girl die nötige eigene Lust verspührt.


                                      Da Sie ansonsten müde, reserviert, interessenlos zickig herumhocken..


                                      aus welchen Gründen auch immer- bei Ihnen spührst Du ob Sie wollen oder nicht.. müde vom zweimonatigen Club-Einsatz, Migräne,Kater etc...



                                      -Adriana noch neu im Club


                                      -Amira ein Girl mit Hammer-Body


                                      -Eva grossgewachsen top-Figur


                                      -Francesca ein Vamp von einer Frau wenns passt


                                      -Letty momentan das meistgebuchteste Girl, abwarten


                                      -Lori ein kleiner blonder Wirbelwind


                                      -Mihaela blondes Girl


                                      -Rose zierlicher Farbtupf im Club


                                      -Roxy zierliches blondes Girl


                                      -Sasha sympatisches Girl wenns passt grandios




                                      Kategorie C:


                                      -Girls über die ich zu wenig Erfahrung habe, oder ich mich wundere was Sie noch im schönen Club zu suchen haben..


                                      entweder desinteressiert.. oder verarbeitet.



                                      -Cecil


                                      -Diana


                                      -Helen


                                      -Jessica


                                      -Katja


                                      -Mona


                                      anstelle dieser Girls gäbe es sicherlich tolleren Ersatz..


                                      Teil-Einsätze von Schwestern-Clubs.


                                      Für Girls mit Potenzial und Einsatzwille.


                                      So das wäre meine persönliche Club-Einschätzung aufs Jahr 2018..


                                      nicht vergessen für guten schönen SEX brauchts immer ZWEI..


                                      die Chemie machts jedesmal aus,


                                      obs nur sex ist oder es sich dann um SEX handelt.:super: