Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Mayara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • ...ich habe mich mit ihr zu später Stunde kurz an der auf port. Bar geplaudert...ein Eltern-Teil kommt aus Brasil, der andere aus Italien...


      ...was vielleicht auch noch erwähnenswert ist: sie hat 1 Nipple-Piercing und 2 Muschi-Piercings, als Gentleman habe ich ihr in die Augen geschaut, obwohl ich lieber auf ihre Bucetinha gestarrt hätte , denn sie ist aktuell die einzige, die ich kenne, mit "echtem" = Clit-Piercing...


      (...wie auf den Fotos ersichtlich sind ihre grossen Titten getunt, ich mag lieber natürlichere Girls)

      • Der erste Kontakt fand letzte Woche an der Halloween - Sause statt wo Sie mit anderen Girls auf der Pirsch war. Nach einer längeren Pause hat das Brasil - Girl Mayara nun ihr Comeback gegeben :smile:. Da hockte ich nun an der Bar und unterhielt mich mit einen anderen Stecher über die Girls als sich unsere Blicke das erste Mal kreuzten. Schon bald konnte ich Sie in meinen Armen halten und drücken und dabei fassten meine Hände gierig nach ihrem mega weichen und grossen Po :smile:. Gleich an der Bar knutschten wir wild rum wie Zwei frisch Verliebte Menschen und Sie drückte danach ihren geilen weichen Po feste auf meinen "kleinen Freund" der sogleich aus seinem Tiefschlaf erwachte und die Blicke der Anderen gabs noch dazu wo Sie sich bückte und meinen "kleinen Freund" blies.
        Später verzogen wir uns auf ein Sofa und machten dort weiter wie gehabt. In einem langen :69:machten wir uns auf den GV parat und save bumsten wir in der :reiten:und der :missionar: rum und dabei trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK und meine Hände griffen erneut nach ihrem mega weichen und geilen grossen Po.
        Mein Peak war nun Geschichte und ich kann sagen zwischen uns hat die sogenannte Chemie gleich auf Anhieb gepasst. Mayara hat mich glücklich gemacht :smile: und mit Ihr besteht akute Wiederholung und ist eine neue Top - Favo von mir und kann Sie gerne empfehlen.
        Die halbe Stunde war nun leider schon vorbei doch ich bezahlte gerne ihre Gage für diesen Top Service.
        Die Gute ist noch bis diesen Do im CG anzutreffen und macht danach einige Wochen Pause.
        Auf den Fotos kommen ihre üppigen Rundungen sehr schön zur Geltung.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi