Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Sexpark | Verlosung: Einzigartiges Sexvergnügen

  • Antworten
    • Gewinn Einlösung


      Ultra-heisse Whirlpool Szesssion mit Roxana

      Wie ich es im Sex-Park nicht anders kenne wurde ich von Dragan, dieses Mal eher ungewöhnlich als Wettbewerbsgewinner, freundlich begrüsst. Auf dem Weg zur Bar deutete ich die zahlreichen Blicke als - „Ahhh, da kommt der Gewinner der sich demnächst mit Roxanna vergnügen wird“ - wobei diese Annahme eher auf meine ungewohnte Nervosität zurückzuführen war und nichts mit der Realität zu tun hatte. Wie ich später erfahren habe wird das Ganze eh nicht an die grosse Glocke gehängt, schlussendlich ist es etwas das Roxanna und mich betrifft.

      Meine Nervosität legte sich erst, als Roxanna in einem Sexy-Outfit und ihrem bekannten, umwerfenden ‚Smile‘ an der Bar erschien. Natürlich musste ich ihr erst erklären wie es zu diesem Gewinn kam und warum ich gerade ihren Clip als ‚my favorite‘ auserkoren habe. Ich schätzte sehr, dass überhaupt kein Zeitdruck entstanden ist und ich mich in gewohnter Art und Weise mit ihr auf dem Sofa unterhalten konnte. Ich war ja zufälligerweise beim Dreh des Clip anwesend und wusste deshalb genau, was sie damals trug. Als wir uns einigten den ersten Teil meines Gewinns (30 Minuten im Whirl-Pool) einzulösen verabschiedete sie sich kurz um genau in diesem Outfit, nämlich dem weissen Einteiler, wieder zu erscheinen. Passend zur bevorstehenden Adventszeit sah sie aus wie ein Engel der mir in wenigen Minuten meine Harfe anspielen und mir den Verstand rauben wird. Der Einteiler brachte zudem ihre atemberaubende Figur deutlich zum Ausdruck.


      Das Aufwärmen im Pool war für mich erregend und aufregend zugleich. Die erotische Stimmung wurde weiter angeheizt mit zärtlichen Berührungen und Küssen wobei wir aber auch das angefangene Gespräch in sprudelnder Athmosphäre weitergeführt haben. Nachdem die Wassertemperatur auf geschätzte 40 Grad gestiegen ist entschlossen wir uns den zweiten Teil, nämlich die 30 minütige Zimmer-Session, in Angriff zu nehmen. Um ehrlich zu sein wusste ich bereits im Vorfeld, dass ich es nicht bei einer halben Stunde belassen werde. Diesen aussergewöhnlichen Genuss wollte ich noch länger erleben, zumal Roxy wohl eine der meistgebuchten Girls im SP ist und man sie nicht so leicht in die Hände bekommt. Massage, Musik und Dance, Fun, Games, Surprises und Sex waren die Aktivitäten eines abwechslungsreichen und erotischen Zimmergang.


      Wie es im PaySex manchmal so ist (nicht anders bei Wettbewerbsgewinnen) verlaufen solche Abende anders als angedacht und zwar vorallem dann, wenn Roxy‘s „Zwillings-Schwester“ Alexandra frei ist (was auch eher selten der Fall ist). Auf Hinweis von Roxy packte ich dann die Gelegenheit um meinen Wettbewerbs-Gewinn auf meine Weise noch „upzugraden“ um dann mit beiden einen verlängerten Zimmeraufenthalt zu geniessen. Die beiden sind ja nicht wirkliche Zwillings-Schwestern aber sind absolut typenähnlich und ergänzen sich in ihrer Art hervorragend. Wer die beiden kennt weiss, dass sie an Natürlichkeit kaum zu überbieten sind. Dadurch wird das Ganze für mich immer sehr speziell.


      Alles in allem ein wunderbarer Abend dessen Verlauf einen etwas anderen Ausgang fand. Müde aber happy verliess ich den SP mit der Gewissheit bald wieder zu kommen. Vielen Dank dem SP und dem Admin für die Ermöglichung des Gewinns. Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an die ‚Hauptakteurin‘ Roxy (und an Alexandra als Special-Guest) die mich beide verzaubern konnten.


      <style>.embed-container { position: relative; padding-bottom: 56.25%; height: 0; overflow: hidden; max-width: 100%; height: auto; } .embed-container iframe, .embed-container object, .embed-container embed { position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%; }</style>
      <h3 class="text-center">"Sexy Video-Clip ROXANA"</h3>
      <div class='embed-container'><iframe src="https://player.vimeo.com/video/307725638" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe></div>
      <br><br>

      • Wow ... ich bin entzückt, ich bin begeistert. Der wohl wertvollste Preis den ich im PaySex gewonnen habe. Interessanterweise war ich zufällig im SP als der Dreh von Roxana im Whirlpool stattfand. Das ich jetzt mit ihr gemeinsam in die Wanne steigen darf ist höchst erregend.
        Roxy, ich komme. Natürlich wird der ‚Underwater‘ Bericht folgen. Vielen Dank dem SP und dem Admin des Forum für diesen ‚heissen‘ Preis.


        • Pero darf sich vorbereiten auf eine Ultra-heisse Whirlpool Szession mit Roxana bevor er anschliessend nach allen Regeln der Kunst von ihr im schönsten Zimmer des Sexparks verwöhnt wird. Pero wird euch davon in kürze hier berichten...!!!


          Vielen Dank für die Rege Teilnahme an der Verlosung und die ausführlichen Erlebnisberichte über den Sexpark! Auch Schreiber die den Club noch nicht besucht haben und sich mit Berichten Mühe gegeben haben mitzumachen :super:. Im Forum wird es weiterhin Verlosungen mit einzigartigen Preisen geben, früher oder später wird hat so jeder eine Chance auf einen Gewinn! Die Berichte werden nun in die einzelnen Themen der Girls und zu den Club-Berichten kopiert.


          Pero erhält eine Gewinnbenachrichtigung mit den Details zur Einlösung seines Preises per PN im Forum zugestellt. Bitte Posteingang kontrollieren.




          • Der SP ist seit Jahren (vor allem in der kälteren Jahreszeit) mein Club-Favorit.
            Ich habe in den meisten Fällen einen Bericht über meine Erlebnisse geschrieben, einen Neuen kann ich zur Zeit nicht nachreichen. Mein letzter Besuch datiert von diesem Frühling.... Es wird wieder kälter, daher werde ich nicht mehr allzu lange warten:).
            Zum Club - Roman und Crew führen das Etablissement mit viel Liebe zum Detail und haben in den letzten Jahren stets renoviert und optimiert. Die Stimmung ist immer toll und familiär, da fühlt man sich Zuhause und immer willkommen. Die Crew ist zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit.
            Meine Favoritin vom aktuellen LineUp ist die Roxana (siehe meinen Thread) und, wenn sie denn anwesend ist, die Adelle. Aber auch mit einigen anderen auf dem Plan aufgeführten Ladies hatte ich bereits heisse Zimmergänge:super:.
            Zu den Clips - diese sind wirklich der absolute Hammer, man(n) kann sich nicht satt sehen - Kompliment dem Auftraggeber und dem Macher! Der in meinen Augen absolut beste Clip ist derjenige von Alexia, Candygirl #1, dicht gefolgt von Roxana, Candygirl #8.
            Anyway, gewinnen würde wohl jeder gerne, mich eingeschlossen. Bis bald, ich freue mich:super:

            • Mein favorisiertes Girl ist seit langer, seeeeehr langer Zeit die Roxana. Sie war schon die Blowjob-Queen, als ich immer wieder hin- und hergerissen, darüber sinnierte, ob ich den Club in meiner Region aufsuchen soll. Und immer wieder hinderten mich Diskretionsgedanken im Hinterkopf daran, den wohl bekanntesten und beliebtesten Club im Umkreis von wenigen Kilometern aufzusuchen. Mein Forumskollege „Screwdriver“ schmunzelt auf alle Fälle jedes Mal, wenn wir auf den SP zu sprechen kommen und unterlässt es hierbei nicht, mich mehrmals darauf hinzuweisen, dass mir die Roxana bestimmt gefallen würde.


              In diesem Sinne kann ich keine erlebten Erlebnisse oder Äusserungen zum Club tätigen, aber hoffe hier, auf den Stein des Anstosses, um endlich mein Dilemma zu überwinden. Ein Nachbericht in üblicher und ausführlicher Form würde selbstverständlich folgen, und wenn ich mir das Video anschaue, dann kann ich mir schon gut vorstellen, wie dieser Bericht aussehen wird.


              P.S. Falls ich was gewinnen sollte, so komme ich nur wenn sie den exakt gleichen weissen glitzernden Body trägt... die Hormone spielen gerade total verrückt!! :verliebt:

              • ...enttäuschende Begegnung im SexPark. Eine war mit...sensationellen Naturbrüsten konnte ich beim besten Willen nicht wiederstehen. (Könnt selber raten, wer das war)...


                ...ist nicht schwer zu erraten, dass die Jennifer war...ich hatte sie an der letztjährigen Summer-End-Party erblickt und sie als Objekt meiner Begierde auserkoren, aber ich hatte an diesem Abend leider keine Chance sie zu buchen...


                ...ich habe diesen Club bisher in den letzten 7 Jahren nur an Parties und Blow-Job-Contests besucht, was sicherlich ein Fehler ist, wenn man auf ein spezielles Girl fixiert ist...


                ...seither hat sich der Club ständig verbessert (Infrastruktur, Essen an Parties etc.), auch die Preisgestaltung finde ich optimal), die Einführung eines FKK-Tags unter der Woche kommt mir auch entgegen (wollte dies schon länger vorschlagen...), ein baldiger Besuch ist deshalb geplant, was mir persönlich momentan noch fehlt ist etwas "exotisches" oder ein Girl, das mich optisch umhaut (aber vielleicht täusche ich mich da...)


                ...mein Lieblings-Clip ist der von Roxana #9 , war mir bisher gar nicht aufgefallen...


                ...was es m.E. zu kritisieren gibt, ist die Tatsache, dass es z.T. doch sehr lange dauert, bis Fotos oder wenigstens eine Beschreibung eines neuen Girls auf dem TP erscheint, z.B. ist seit ein paar Wochen ab und zu ein CH-Girls mit einem exot. klingenden Namen (Rija) auf dem TP ohne weitere Infos...so habe ich z.T. interessante Girls verpasst, oder sehr spät bemerkt z.B. Jay Jay (mit geilen Piercings, Service war für mich leider enttäuschend)

                • Bin mittlerweile seit ein paar Jahren im Park aktiv und der Club hat sich meiner Meinung nach in dieser Zeit äusserst gut entwickelt. Früher waren Siana und Mirella meine Favoriten, aktuell bleibe ich immer wieder bei Sia, Barbie und Emma hängen. Deshalb EMMA - I AM CandyGirl #4 meine 1. Wahl.


                  Der Club:
                  Parkplatzsituation kann je nach Ankunftszeit etwas prekär sein. Anzahl Abstellplätze ist recht übersichtlich, manchmal muss aber etwas weiter weg auf einen öffentlichen Parkplatz ausgewichen werden.


                  Staff beim Check-In immer super freundlich und positiv eingestellt. Umkleide ist zweckmässig, sauber aber manchmal etwas beengt.


                  Vernünftige Barpreise laden auch mal ein eine Party im Park abzuhalten. Das fehlende Essen respektive Buffet finde ich sogar eher positiv respektive unnötig. Wer Hunger hat kann sich an der Reception was ordern, was dann auch in vernünfiger Zeit und Qualität geliefert wird.


                  Die Themen-Zimmer sind ausserordentlich gut geworden. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Mädchen haben so ihre Favoriten (häufig Nr. 1 & 3) wens denn noch frei ist. Im Hochsommer kann es im Zimmer ziemlich warm werden. In einigen Zimmern wurden dehalb auch Klimaanlagen aufgestellt. Ich hoffe, dass das im Sommer 2019 dann zum Standard gehört.


                  Die Finnische Sauna ist ausreichend gross ausgelegt. Mittlerweile wurden die Steine gewechselt und es heizt wieder gut ein. Schöner Rückzugsort um zu relaxen, oft ergeben sich hier interessante Gespräche mit anderen Stammgästen.


                  Die Tages-Themen gefallen mir gut, es muss ja nicht ausschliesslich FKK sein. Anteil Show / Tanzeinlagen dürfte allenfalls noch etwas erhöht werden. Cool, wenn Mirella und Tina am rumalbern sind und Show machen :super:


                  LineUp und Tagspläne gibt nichts zu beanstanden und der Grund wieder mal nach Oberentfelden zu fahren....

                  • So, habe lange überlegt was ich schreiben kann über den Club Sexpark. Leider kann ich noch keinen Erlebnisbericht über den Club schreiben, da ich bzw. unsere Gruppe noch nie im Sexpark waren. Aber der Sexpark steht bei uns ganz weit oben auf der To-do Liste!


                    Bekanntheitsgrad
                    Nach meiner Meinung ist der Sexpark neben den Imperium-Clubs, Blue-Up und Freubad einer der bekanntesten Clubs der Schweiz. Die Bilder vom Girl Line-up auf der Homepage sehen stets geil und sexy aus.


                    Homepage
                    Die Sexpark Homepage ist sehr gut und modern eingerichtet.


                    Sexpark-Auto leihen
                    Was mich sehr zum schmunzeln bringt, aber ich geil finde ist das mit dem Auto leihen (Citroen C1 mit Sexpark Werbung beklebt). Gibt gute Publicity, ist aber sehr gewagt in der heutigen Ära mit der "#me to Bewegung". Aber warum nicht. Hatte schon mal das Vergnügen das Auto live zu sehen.

                    Image
                    Eigentlich sollte ich und meine Truppe mal dem Sexpark einen Besuch abstatten. Habe bisher nur Gutes über den Club gehört und wenn mal etwas Kritik kam, wurde das sicher sofort behoben.


                    Sexy Videos Clips der Girls:
                    Die Qualität finde ich genial und hochwertig, modern und erotisch mit einem Touch von Hollywood. Man könnte meinen, ein Steven Spielberg oder Roland Emmerich hätte seine Ginger im Spiel gehabt. Warum kann man nicht jedem Girl das im Tagesplan ist, ein Video widmen? KLar das gibt grösseren Aufwand aber so sehen wir Gäste, dass an den Girls nix retouchiert wurde. Nicht nur im Sexpark, man sieht die Videos auch immer häufiger im Freubad. Es ist viel Arbeit mit den Videos aber es könnte sich für den Club und die Girls im positiven lohnen.


                    Alexia
                    Die alexia mit der Brille finde ich sehr frech und verführerisch, so wie eine Wölfin im Schafspelz oder wie ne Lehrerin, aber dann oho... Ich steh auf Frauen mit Brille:verliebt:


                    Tages-Themen
                    Die Motto-Tage (die neuen Tages-Themen) finde ich auch eine sehr gute Idee. So kann man wenn man will, jede Woche ein anderen Tag aussuchen um nicht jeden Tag das Gleiche zu erleben.


                    Schlusswort
                    Es wäre geil wenn ich gewinnen würde. Wenn nicht, werde ich dem Sexpark trotzdem bald mal einen Besuch mit meiner Truppe abstatten.

                    • Ich gehe auch seit knapp 2 Jahren mehr oder weniger regelmässig in den SP. Mindestens einmal im Monat, um den 25igsten.:smile: Ich mache dann meist 2 halbstündige Zimmer, eines mit einem bekannten Girl und meist noch mit einer "neuen". Bin aber auch schon 2 mal mit dem selben mädel verschwunden am selben Abend, wie grad kommt und passt. Ich hatte von den geschätzten 50 erlebnissen bis heute "erst" 2 mal eine enttäuschende Begegnung im SexPark. Eine war mit einem blutjungen, etwas unbeholfenen Mädchen. Ich hätte es damals wissen sollen, mit den ganz jungen kams noch nie gut. Aber ihren sensationellen Naturbrüsten konnte ich beim besten Willen nicht wiederstehen. (Könnt selber raten, wer das war). Ein zweites mal fühlte ich mich "abgefertigt". Keine Küsse, eine schachtel tücher vergeudet und grob gesagt "rasch abgewixt". Beide habe ich übrigens schon länger nicht mehr gesehen. Die anderen Erlebnisse waren alle mit dem Prädikat zwischen "sehr schön, sensationell, wooow und intergalaktisch". Mein bestes Erlebnis im pay6 ever hatte ich mit Bella, sie ist einfach etwas ganz besonderes. Ich finde keine weitere Worte. Aber auch Christina, Daniela, Roxi, Alexandra, Stephanie, Ella, Sia, Sara oder Rebecca boten mir immer wieder besondere Erlebnisse. Sie sind immer ein sicherer Wert. Keine von denen, aber auch sonst kein anderes Mädchen war jemals enttäuscht oder gar komisch drauf, wenn ich ihnen einen Korb gegeben habe. Auch Tina konnte gut annehmen, als ich ehrlich zu ihr war und ihr sagte, dass ich nicht so auf total skinny stehe. Die Freundlichkeit der Gastgeber und der Mädchen ist auch etwas, was den Park besonders auszeichnet, ich fühle mich immer wilkommen und wohl dort. Preis/Leistung ist einmalig. Ich dachte auch schon daran, mal einen anderen Saunaclub zu besuchen, aber es zog mich immer in den SexPark, da weiss ich , was ich bekomme und da mag ich keine Experimente wagen. Leider ist mein Budget sehr begrenzt, sonst wäre ich öfter anzutreffen im SP. Das nächste Mädchen, das sich vor mir in Acht nehmen muss, ist Emma. Sie gefällt mir seit sie dort ist, es hat sich einfach noch nie ergeben. Letztes mal hatte ich eine lustige Unterhaltung mit ihr. Ich war aber noch am Erholen nach der Sauna und musste sie vertrösten. Als ich dann wieder "fit" war, machte sie sich grad auf in ein Zimmer. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ende November gibts wieder mal eine fünfstellige Summe aufs Konto, da leiste ich mir wieder ein längetes Zimmer mit einer dieser Perlen, die durch den SexPark schweben. In schöner Vorfreude grüsse ich alle Geniesser des gepflegten Pay6.
                      Die clips sind übrigens alle sehr gut gelungen und setzen die Mädels sehr heiss in Szene. Jedoch clip #2 mit Stephanie hat es mir besonders angetan, sie hat einen sensationellen Körper :lachen:

                      • Ich finde die Videoclips wirklich Klasse. Die machen definitiv Lust auf mehr und der Entscheid, welcher mir am besten gefällt, ist wirklich schwer. Am Ende gefällt mir der Clip mit Sidonia am Besten...hauchdünn vor Alexia, welche ihren Bomben-Popo unglaublich sexy in Szene setzt.


                        Zum Club kann ich ins gleiche Horn stossen. Finde die Betreiber machen es hervorragend und die Girls sind dementsprechend gut drauf und gelassen. Besonders während der WM fand ich es cool im Sexpark abzuhängen.


                        Meine aktuelle Favoritin ist Melissa. Ich stehe total auf kleine, süsse Pornoladies und sie hat das total im Griff. Vor allem ihr süsser kleiner Po ist einfach Weltklasse. Sie von hinten zu nehmen ist traumhaft. Und beim Blowjob werde ich herrlich geil :lachen:, vor allem wegen ihren heissen Blicken. Nicht zu Unrecht hat sie den Titel Miss Blowjob 2018 erworben. Muss unbedingt nächstens mal wieder vorbeikommen, die Videos haben mich schon heiss gemacht. Leider konnte ich Sidonia bislang noch nicht kennenlernen. Hoffe sie nächstens wieder da und mit viel Glück kriege ich einen Strip mit ihr hehehe...
                        Auf jeden Fall weiter so...ist einer besten Adressen in der Schweiz.

                        • Mir gefällt der Clips “I am CandyGirl #2” von Stephanie. Der Look ist großartig, das spiel mit Licht und Schatten auf ihrem hammer Body ist wundervoll und der verwendetet Musiktitel heisst auch noch “Android Porn”!:) Somit sind Musik und Bild ästhetik mit Stephanie am coolsten und am besten aufeinander abgestimmt.
                          Übrigens alle Clips sind sehr ästhetisch und edel gemacht und wirken hochprofessionell, jener der die Clips produziert hat, versteht sein Handwerk, kompliment!


                          Der Banner auf der website verspricht, ein einzigartiges Sex erlebnis zu gewinnen! Für meinen text habe ich meine eigene sichtweise auf den SexPark aufgeschrieben, und was die Mädchen dort für mich einzigartig macht und diese sichtweise hat wohl auch eine Einzigartigkeit.


                          Ich besuche den SexPark bereits seit 3-4 Jahren. Ich gehe auch heute, immer gerne einmal im Monat am Sonntag dort hin. In diesen vergangenen Jahren, hatte ich einige wirklich sehr schöne und bemerkenswerte Erlebnisse mit den Top Mädchen vom SexPark gesammelt. Somit schaffen in meinen Augen, bestimmte Mädchen des SexPark etwas, woran ihre Konkurrenz, bei mir oft gescheitert ist. Wie sich die die Top Girls vom Rest der Masse abheben schreibe ich erst später.


                          Es dürfte jedem von uns klar sein, auf welche weise wir „not geilen Säcke“, im „billigst“ Servicefall abgearbeitet werden. Ich nehme es gleich vorweg, auch im SexPark kann es vorkommen, das Mädchen mit einer billigen Methode, ihr Geld verdienen wollen. Aber aus meiner Erfahrung, ist dies zum Glück eher die Ausnahme. Die nicht so guten Zimmerbesuche im SexPark sind rückblickend kaum der Rede wert. Mit Hanna hatte ich allerdings 2 etwas enttäuschende Erlebnisse. Hanna ist ein sehr attraktives Mädchen. Ein Mädchen nur auf seine Attraktivität zu reduzieren, kann sehr trügerisch sein. Somit riskiere ich nur das Minimum an Service zu bekommen. Sex gegen Geld ist und bleibt ein Geschäft mit einer kalkulierten Dienstleistung! Nur weil ich sie für Sex bezahle, habe ich nicht das Recht Hanna mein Minimum zu diktieren. Das Service Minimum legt sie und der Clubbetreiber für sich selbst fest. In meinen Augen, aber besitzt Hanna eine sehr kaltblütige und berechnende Art. Das Minimum wie ich es stellvertretend mit Hanna erlebt habe, definiert sich für mich wie folgt. Sie liefert das absolut mechanische Standard Fick-Programm = küssen, blasen, ficken, spritzen - Geld abliefern! Dieses Surreale Erlebnis gibt es in einer gefühlten Realität, als hätte ich es gerade mit einer Maschine getrieben, die nur dieses eine stumpfe simple Porno-Sex-Programm vorspielen kann. Inklusive schlecht gespielten weiblichen Orgasmus. (Dabei kann einem auch schon mal der Ständer zusammenfallen). In diesen 08 15 Programm bin ich, oder besser gesagt mein Schwanz, dabei bloss auf die „80 Franken“ Prämie reduziert, die es zu kassieren galt. Die 80 Franken als Lohn für das Mädchen mit dem Standardprogramm, ist das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis für mich und das meine ich im vollen Ernst!


                          Als Besucher will ich aber eine solche Darbietung, auf jeden Fall vermeiden. Ich wünsche mir halt, ein anderes Erlebnis, als das absolute Minimum! In diesem Zusammenhang hat Kaltblütigkeit weder bei mir, noch beim Mädchen etwas zu suchen. Später mehr zu diesem Thema.


                          In punkto Erlebnis, hat Alexia für mich bis heute eines der besten Zimmer Erlebnisse abgeliefert! Auf dem Sofa gab sie sich schüchtern und sehr zurückhaltend, fast schon zerbrechlich wirkte sie. ich lies sie deshalb auch zweimal abblitzen. Doch mit ihrer zuversichtlichen Art hat sie mich am ende doch überzeugt. Absolut bemerkenswert wurde es bei Alexia erst auf dem Zimmer. Kaum fiel die Tür hinter mir ins Schloss, legte dieses zuvor so schüchterne und filigran wirkende Mädchen, innerlich den Schalter um. Sie verwandelte sich vor mir, in einen stürmisches, forderndes, und leidenschaftliches Feuerwerk. Bestehend aus küssen, viel Hautkontakt, und leidenschaftlichen zu packen! Alexia ist sehr überzeugend, was sie abliefert auf dem Zimmer und ich war für einmal total überrascht.


                          Woran glaube ich die top Mädchen erkannt zu haben? Jene wenige top Mädchen haben es verstanden, ihre professionelle Art mit einem zwischenmenschlichen Bonus zu kombinieren. Der Bonus versteht sich wie folgt. Es fühlt sich besser an, wenn körperliche und seelische Bedürfnisse des Mannes befriedigt werden und nicht nur der Körper! In diesen genuss, des Bonus komme ich eher als Stammkunde. Vertrautheit und Vertrauen spielen dabei eine nicht zu unterschätzen der Rolle. Der Auslöser für das aktivieren dieses Bonus ist, ganz wichtig! Das die Seele des Mädchen auch Zuwendung bekommt. Ich als Besucher, sollte dem Mädchen somit stehts, Wertschätzung, Dankbarkeit, und Respekt entgegen bringen! Auf dieser Basis ergeben sich aus meiner Erfahrung die wirklich schönen spannenden und wirklich echt scharfen Momente. Die es so mit Geld kaum zu kaufen gibt. Einige Mädchen haben das ganz genau begriffen und machen dies mit einer sehr persönlich wirkenden Art damit der Bonus effektiv wirkt. Anschliessend auf dem Zimmer, liefern sie dir ein Erlebnis, damit du eben NICHT auf die Idee kommst, es würde ihr nur ums Geld gehen! Das ist aus meiner Sicht der wirklich entscheidende Punkt für die professionelle Arbeitsweise jener top Mädchen im SexPark.


                          Roxanna verkörpert diese Haltung wunderbar! Ich kam zweimal mit Roxanna auf dem Sofa in Kontakt. Im Gespräch mit ihr, verwickelte sie mich beide Male in Themen die meine Seele bewegten. Eine starke Leistung von ihr, wenn man weiss, dass sie ein Studium der Psychologie absolviert. Sie hat allem Anschein an, dass richtige Gespür dafür, damit Menschen ihr von sich aus erzählen, was sie wirklich bewegt. Damit berührt sie jene Männer an der Seele und versetzt die Männer damit in den Modus, das die Männer Roxi gegenüber meist wohlwollend verhalten. Beobachtet man Roxi und ihre Aktivitäten im Club, wird man schnell fest stellen, das Roxi lange mit ihren Besuchern auf den Zimmern verweilt. Ein Beweis für mich das sie ihr Handwerk auf die richtige Weise versteht. Bezeichnend ist auch wie sich ihre Kunden von ihr verabschieden, oft sehr wohlwollend und betont liebevoll. Ich selbst war noch nie mit Roxanna auf dem Zimmer, denn ich habe Sie 2 mal abgewiesen. Ich bin für Sie, seitdem kein lohnendes Zielobjekt mehr.


                          Ich bin der Überzeugung, dass die anhaltend hohe Qualität in erster Linie, der raffinierten Arbeitsweise vereinzelten Mädchen zu verdanken ist. Zu diesem Schluss komme ich, wenn ich mir die Aktivitäten im Club anschaue. Es ist eine Kombination aus verschiedenen Umständen, die in diesem Fall für mich arbeiten. Die positive und entspannte Grundstimmung im Club. Die Tatsache, dass ich ein Stammgast bin. Mein Schwanz alleine entscheidet nicht bei der Wahl, mit welchem Mädchen ich aufs Zimmer gehe. Ich setze mein Gehirn ein, dass grösste Sexualorgan und gesunden menschenverstand. Damit habe ich unter den Mädchen ein paar wenige Juwelen entdeckt. Diese intelligenten Engel, haben Scharm und wissen wie sie uns Verführen. Beim reden auf dem Sofa vögeln sie somit zuerst dein Gehirn!
                          Diese Raffinesse einiger Mädchen erklärt sich damit, dass Sie untereinander Freundschaften pflegen. Sie helfen sich mit Tipps und Erfahrung über uns Kunden gegenseitig. Die Mädchen teilen eine Art kollektives Wissen über uns Stammkunden. Was ich als Besucher daran bemerke, wie ganz allmählich meine Vorlieben und Gewohnheiten einer Gruppe von Mädchen bekannt ist und Sie dieses Wissen zu ihrem Vorteil nutzen! Für mich bedeutet dies im Endeffekt nur noch einen besseren Service. Ich konnte erleben wie Anais, vielen von Daniela Arbeitsweise übernommen hat. Es hat für mich Vorteile ein Stammkunde zu sein!


                          Ich habe mich oft gefragt wo die Gründe dafür sind. Aus meiner Erfahrung braucht es eine gute Grundstimmung im Club. Ich habe eigentlich immer ein gutes Gefühl bei den Mädchen. Sie lassen sich meistens viel Zeit wenn sie mit dir ins Gespräch kommen. Sie sind entspannt aber oft etwas gelangweilt. Von Seiten der Clubbetreiber habe ich den Eindruck, es kommen nur wenige Spielregeln. Diese Voraussetzungen hat folgendes Erlebnis zugelassen.
                          Alles Daniela noch gearbeitet hat. Fand Sie mich anscheinend sympathisch! Wir gingen im laufe der Zeit zusammen mehrere male aufs Zimmer, Sie forderte immer wieder, auch für sich „Spass Anteile“ ein. Also eine rundum gute Sache beim Sex, mit Daniela. Nach dem gemeinsamen Zimmerbesuch, kam Sie wieder ohne meine Aufforderung zu mir zurück auf Sofa und wir verbrachten oft noch eine schöne Zeit miteinander auf dem Sofa. Und dies obwohl Daniela wusste, dass es für heute bei mir finanziell nichts mehr zu holen gab. Solche Momente Liebe ich! So etwas habe ich bis heute nur im Sex Park erlebt. Das ist für mich ein starker beweis wie selbstbestimmt und ohne offensichtlichen Druck, manche Mädchen im SexPark ihrer Arbeit nachgehen. Es liegt sicher auch am Sonntag, dieser Tag ist allgemein ein ruhiger Tag für die Mädchen. Diese entspannte Stimmung ist sinnbildlich für den SexPark, so wie ich es erlebe.


                          Wer den Sex Park betritt wird rasch erleben, was ich damit meine.
                          Es beginnt bereits beim freundlichen Empfang. Der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter im Hintergrund. Diese Crew hält den Club sauber und ordentlich und ersetzt oder repariert was alt oder Kaputt ist (manchmal dauert es auch länger beim Ersetzen und reparieren;).
                          Bemerkenswert ist die Tatsache, dass einige Crew Mitarbeiterinnen von heute, früher selbst als Girl ihre Dienste angeboten haben. Ab und zu wechselt das eine oder andre Mädchen vom „Front“ ins „hinter den Kulissen“ Business. Diese Beobachtung zeigt für mich exemplarisch, dass die ganze Crew, Girls und Mitarbeiter am Erfolg arbeiten. Damit es uns Männer dort so gut gefällt, dass wir immer und immer wieder gern hingehen und uns wohlfühlen. Bei mir funktioniert die Strategie bis heute:-)


                          Im SexPark gibt es diese kleinen feinen Unterschiede, die ich als Stammkunde schätze und wenn du dich nicht komplett als blöden Wichser aufspielst, kannst du mit grösster Sicherheit auch wunderbare scharfe Erlebnisse, mit den Frauen teilen und geniessen.

                          • Hallo Zusammen

                            Ich war vor ca. einem Monat das letzte mal im Park. Wie immer ein toller Sontag Nachmittag. Leider habe ich bis jetzt immer die Bella verpasst, oh wie gerne würde ich sie mal für eine Stunde haben...

                            Nun ja, ich hatte zwei tolle Erlebnisse mit Adriana und Nadine.

                            Der Club gefällt mir sehr gut, aber er lädt etwas weniger zum Verweilen ein als z.B. das History oder Westside. Aber die Auswahl an Girls ist meistens sehr gut, und das ist ja auch der Grund für meinen Besuch. Ich vermisse auch etwas das öffentliche rumknutschen, oder mal Anblasen vor dem Zimmergang. Die Strandkörbe sollte öfters frequentiert werden. Ich habe eindeutig eine voyeuristische Ader. Und ich habe mit Daniela auch mal im abgedrehten Strandkorb gevögelt, was das Zeugs hält... Ich würde mich sehr auf einen Preis freuen.

                            Und Gratulation zu den Videos. Die sind allesamt gelungen. Speziell angetan hat es mir das Video 3 mit Alexia... Oh wie sie ihren geilen hintern in die Höhe reckt, oder dann das Whirlpool-Video mit Roxane ist auch klasse... Weiter so.

                            Bis bald wieder, mit oder ohne Gutschein (wobei letzteres schon toll wäre :lachen:)

                            • Mir gefallen immer die Parties im Sex Park sehr gut. Roxy ist ein Geheimtipp, da kann ich mich anschließen. Ich kenne den Club schon gefühlte 10Jahre. Absolut hohes Niveau der Sex. Wenige Clubs können mit dieser Kontinuität mithalten wie der SP. Eine schöne familiäre Atmosphäre da. Ich finde bei diesem Club hat es die besten Blowjobs überhaupt. Liegt vielleicht am Blowjob Contest, ich weiss es nicht.

                              • Mein letztes Erlebnis im schönen Sexpark ist nun ca. 3 Wochen her aber noch in sehr guter Erinnerung.


                                Nach der freundlichen Begrüssung am Tresen und obligatorischem Waschgang ging es erst einmal an die Bar. Hier kam es zu zarten Annäherungsversuchen der anwesenden Damen, welche ich aber freundlich ablehnte um noch ein wenig den Wellnessbereich zu geniessen.
                                Die neue Steinoptik sieht sehr wertig aus und peppt das Ambiente in Richtung griechisch/römisch. Mir gefällt es sehr gut!
                                Einzig und allein ist die Position des Fernsehers nun etwas unglücklich; aber das ist Jammern auf hohem Niveau.


                                Nach einiger Zeit wurde ich von meiner heimlichen Favoritin Lora begrüsst und wir verbrachten sicher fast eine Stunde auf der Couch und unterhielten uns über Gott und die Welt bevor es dann aufs Zimmer ging.


                                Hier ging es zunächst einmal zärtlich los mit Zungenküssen, Streicheln und Fummeln bis es über einen genussvollen Blowjob zur Reitstunde ging.
                                Anatomisch bedingt funktioniert leider Doggy bei uns nicht optimal aber wir arbeiten daran. Das ganze endete nach 90 intensiven Minuten.


                                Da nun Sack und Geldbörse entleert waren ging es nach einer Abschlussrunde Whirlpool und ein wenig Smalltalk dann nach Hause.


                                Wiederholungsgefahr bei 100%!!!


                                Der Club bietet für jeden etwas und neben den all-time-classics tauchen immer wieder echte Sternchen auf.


                                • Was ich am Sex Park am meisten Schätze ist die entspannte Atmosphäre. Es ist einfach gemütlich und es herrscht eine angenehme Stimmung. Auch die Girls fühlen sich wohl, was sicher zum guten Ambiente beiträgt. Die Girls nehmen sich immer Zeit, man wird weder dazu gedrängt, teure Getränke zu bestellen noch dazu sofort aufs Zimmer zu gehen.
                                  Meiner Meinung nach der absolut angenehmste Club der Schweiz...



                                  Seit zwei Jahren kenne und besuche ich den Club SP schon. Aktuell, wie schon mein Vorschreiber es auf den Punkt bringt, eine der besten Adressen. Die Anlage ist nicht extrem gross aber auch nicht winzig. Für mich genau passend. Geschmackvoll eingerichtet und gut geführt. Angenehm auch das Publikum, das in überwiegender Mehrzahl aus bodenständigen Personen besteht. Dieses ist nicht überall selbstverständlich. Herzliches Willkommen schon an der Rezeption gehört zum guten Ton des Hauses. Gelungene Auswahl der Damen für verschiedene Geschmackrichtungen, sowie regelmässige Tanzeinlagen sorgen für Appetit und Stimmung. Musik spielt in wohldosierter Lautstärke und untermalt die gelassene Atmosphäre angenehm, wo auch Konversation möglich ist. Sauna, Jacuzzi, wie auch gemütliches Kino dürfen nicht fehlen.



                                  Mal mehr, mal weniger oft bin ich da. Hängt meistens vom Tagesplan ab. Mein letzter Besuch liegt schon wieder ein paar Wochen zurück. Es war damals ein sehr gelungener Nachmittag mit genügend Zeit, herzlichen Begegnungen und professionellem Service der Damen, mit denen ich in Kontakt kam. Völlig entspannt, noch bisschen verträumt und rundum zufrieden habe gen Abend die Heimreise angetreten :happy:.


                                  Die Videoclips finde ich als pfiffige Erfrischung. Ein Clip, an sich ist zwar nichts Neues. In diesem Fall jedoch, sehr schön gemacht. Abwechslung und Fantasie bringt der Beitrag #8 mit den Unterwasser Aufnahmen von Roxi. Mein Favorit :super:.



                                  Einem baldigen Besuch steht nichts im Wege. Lotteriegewinn wäre bestimmt noch ein Zusatzansporn es zu tun.
                                  LG
                                  lan_y


                                  • I find this idea quite interesting.


                                    My vote goes for ... I Am CandyGirl #7. Sidonia is a top CandyGirl.


                                    I like SP Club, as mostly I have good experiences there and the atmosphere is friendly and relaxed. The girls are nice and friendly :smile:


                                    Just one suggestion: it would be good to have some games there, it helps to kill time when waiting for a girl or waiting for customers. It would also help to make contact with the girls.

                                    • Ich habe den Wohlfühleffekt im Club schon ein paar Mal beschrieben. Meine Favo bleibt Alexandra wobei im Dreierpack mit Roxanna (wie unten von Rudolph beschrieben) das Erlebnis noch getoppt wird.


                                      Warum Alexandra? Site ist für mich der Inbegriff einer Klassefrau. Charmant, sexy, diskrete aber für mich perfekte Anmache. Sie strahlt so viel Ehrlichkeit aus und ich glaube, dass sie selber unglücklich wäre, wenn ein Mann das Zimmer nicht mit einem Lachen verlassen würde. Sie ist für mich die Anti-Hure, das Girl next door, sie verkauft die Illusion der einzige Kunde zu sein perfekt. Wenn sie lächelt beginnt der Schnee zu schmelzen, ihre Hände sind magisch.
                                      Ich hatte schon mehrere intensive Sessions mit ihr, und immer verbunden mit tollen Gesprächen vorher und nachher. Sie hat zudem die Begabung, sich an vieles zu erinnern was auch vor langer Zeit schon besprochen wurde.


                                      Nun, interessanterweise habe ich auch eine neue Seite an ihr entdeckt die ich nun schon ein paar mal erlebe durfte. Sie kann auch ein Naughty Girl sein. Wenn man z.B. den Dirty Talk mag oder, wenn sie auch mal kräftiger zupacken soll, ist sie dabei. Ich hatte auch Party-Sessions mit ihr alleine (oder zu dritt) wo getanzt, gealbert und eben andere Sachen gemacht wurden. Wie gesagt ist sie eher der Typ GF aber sie liebt auch die Abwechslung und spielt gerne auf die verschiedenste Art und Weise.


                                      Ich weiss, dass sie sich ein wenig ziert einen Video-Dreh zu machen. Sie ist nun einfach mal das natürliche Girl das sich ungekünstelt geben will. Ich bin sicher, wenn man sie führt würde es ein heisser Clip geben.
                                      Die Idee der Clips finde ich im übrigen 'hot' und als mein momentaner Favorit gilt natürlich der Roxana Video. Erotik und Wasser ist immer etwas sehr prickelndes.

                                      • ich finde den Club inne sehr schoen eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig ist sicher der Eingang wenn man zuerst durch den ganzen Club geführt wird. ich bin etwa drei bis vier mal pro Jahr dort. Die Girls sehen gut aus u d gehen au h aktiv auf die Kunden zu. Fuer mich am liebsten bei den Strandkörben. Was mich stört dass es keinen Außenbereichhat und kulinarisch hat es auch noch Potential. Am ärgerlichsten war allerdings der Parkschaden den ich hatte. Ein Kunde hat mir beim Parkieren den kotfluegel zerkratzt. Kein achoener Anblick und natürlich kein Zettel auf der Scheibe. Gut dies kann ueberall passieren. Auf jeden Fall werde ich den Park wieder besuchen.

                                        • Hallo
                                          Ich bin Stammgast im Park. Jede Woche 1mal. Meine prinzessin ist die Roxanna. Ich war schon oft mit ihr im Zimmer. Roxi und ich das passt einfach. Vor ca. 3 Wochen kam ich rein Roxi hat mich noch an der Rezeption gesehen und zu mir leisse gesagt ob es mir nicht so gut gehe. Sie kennt mich. Wir waren gemeinsam auf dem Sofa wir redeten über das Thema wo mich gerade beschäftigte. Danach gings ab ins Zimmer. Was da folgte war Roxi live. Wahr auch schon mehrfach mit ihr im Pool. Mehr sage ich aus respekt zu ihr nicht. Roxi ist eine meiner absoluten favo im park. Und Sie hat immer Zeit für mich.
                                          Aber auch das Ambiente finde ich hammer und Roman und Thomas haben immer mal Zeit für ein gespräch. Auch werden die Gäste immer ernst genommen und das ganze team hat ein offenes Ohr.


                                          I am candygirl#8 Roxanna


                                          Ps: mein absoluter lieblingsclub. Danke Roman, Thomas und co.

                                          • Das ist eine super Aktion:super: denn die Konkurrenz schläft nicht.



                                            Ich muss sagen ich war schon ca 20 mal im Sex Park, das letzte mal war am Blowjobcontest. Ich wurde noch nie von einem Girl enttäuscht und die Preise sind echt fair.
                                            An 2 Girls kommt aber niemand vorbei und das sind Bella und Roxana:verliebt::verliebt:



                                            Diese 2 hauen jedem den Nuggi raus und ich MUSSTE beide schon ins Zimmer begleiten. Bella hat mich mit ihren Hammer Naturtitten einfach umgehauen. Als ich Sie zum ersten mal sah war es um mich geschehen! Da waren mir auch die 2 Stunden Wartezeit auf Sie egal, da Sie die ganze Zeit besetzt war. (Warum wohl:happy:).Nach einem supernetten Gespräch bat ich Sie den Schlüssel zu holen. Ihr Blowjob ist unglaublich und ihre Titten zu kneten ein Genuss. In der Reiterstellung kamen wir beide voll auf unsere Kosten. Zum Abschluss wie immer im Doggy zum Schuss gekommen und im Anschluss noch eine zärtliche Massage abgeholt. Ich war im 7ten Himmel. Leider gibt es von Ihr noch kein Videoclip.Kommt ja vielleicht noch:lachen:



                                            Mit Roxana hatte ich das gleiche Glück! Sie ist zwar ein anderer Typ Frau aber mir gefällt Sie genau so gut. Mit ihren gut 1.50 geballter Power und ihrer frechen Art kann man einfach nicht anders. Sie ist so eine freche Maus und hat es faustdick hinter den Ohren! Ihr Blowjob ist ebenfalls erste Sahne:fellatio:
                                            Zum warmwerden genoss ich Sie zuerst in :69:Dieser Anblick ein Traum. Da es mir halt am besten gefällt liess ich mich von ihr richtig schön durchreiten. Ich liebe es wenn ich der Frau beim geniessen zuschauen kann und ich sie dabei noch befummeln darf:verliebt: Zum Abschluss ein kräftiger Orgasmus im:doggy: und noch eine kurze Massage. Ich finde einfach das gehört zum Schluss auch noch dazu, ich bin halt ein Geniesser:smile:





                                            Mein Lieblingsclip ist übrigens I Am CandyGirl #8 Roxana


                                            Dieser Arsch:verliebt::verliebt::verliebt:

                                            • Mein letzter Besuch war letzte Woche am Topples-Day.
                                              Ich finde die Mädels oben ohne schon sehr sexy. Man sieht etwas aber man hat trotzdem noch etwas zum auspacken. Habe mich auch mit den Mädels unterhalten welche Tage sie mögen und welche nicht,da war ganz klar die Fkk-Days sind nicht beliebt.


                                              Da meine Absolute Favoriten zur Zeit nicht da ist und es keine andere schaft mich komplett in ihren Bann zu ziehen,bin ich flexibler und wechsle mehr.
                                              Diesmal war wieder mal Rebecca die auserwählte. Wie ich schon früher mal erwähnte hat sie nicht die Model Figur aber so was von sympatisch und lustig. Auf dem Zimmer bietet sie einen absoluten Top Service.


                                              Für die zweite Runde war ich offen. Beim Relex auf dem Sofa einpaar nette geschpräche mit Mädels geführt aber überzeugen konnte mich noch keine. Bis sich Sabrina zu mir kuschelte. (Siehe Bericht Sabrina)


                                              Nun zu den CandyGirls. Alle Filme sind super und jedes der Mädel zum vernaschen.


                                              Für mich CandyGirls #8 Roxana
                                              So ein Vorspiel im Whirlpool,könnte mir gefallen!!!


                                              lg schmuse kater

                                              • Mein letzter Besuch war noch in den Sommermonaten. Hatte einen Kollegen angefragt ob er mir Bescheid gibt wenn er wieder mal den Sexpark besucht und positive Antwort erhalten. Den Sexpark besuche ich gerne mit kollegialer Unterstützung. Wie immer im Sexpark ein paar bekannte Girls aus anderen Clubs getroffen mit welchen ich schon auf dem Zimmer war. Die anderen Girls kannte ich nicht und lies mich durch den Kollegen über optisch reizvolle Mädels informieren und welche für mich aus zärtliche Geliebte wohl die passende wäre. Er empfahl mir Ella. Irgendwann kam sie auch auf mich zu. Ich weiss nicht ob er sie dezent auf mich angesetzt hatte oder ob es Zufall war. Egal. Optisch tolles Mädel und sehr symphatisch. Ein Zimmergang war also fixiert. Wie vom Kollegen beschrieben eine zärtliche Frau die tollen Service bot. Was mich jedoch etwas gestört hatte waren nur zaghaftes Küssen und schon vor dem Zimmerbeginn die Frage nach einer Stunde. Da ich darauf nicht einging hatte es wohl diesen zurückhaltenden Service zur Folge. Beim nächsten Besuch kannte sie mich noch und begrüsste mich sehr herzlich und ohne Zurückhaltung. Also lies ich mich von ihr auf ein Zimmer entführen und der vorige Zimmerbesuch wurde mit tollen Küssen getoppt. Dieses mal auch keine Frage nach einer Stunden. Ein top Fave für mich und ich hoffe sie ist demnächst mal wieder im Sexpark zugegen.

                                                Mein Lieblingsvideo ist Candygirl #1 Alexia. Super Kombination mit der Dusche.

                                                • Sex-Park
                                                  Was ich am Sex Park am meisten Schätze ist die entspannte Atmosphäre. Es ist einfach gemütlich und es herrscht eine angenehme Stimmung. Auch die Girls fühlen sich wohl, was sicher zum guten Ambiente beiträgt. Die Girls nehmen sich immer Zeit, man wird weder dazu gedrängt, teure Getränke zu bestellen noch dazu sofort aufs Zimmer zu gehen.
                                                  Meiner Meinung nach der absolut angenehmste Club der Schweiz.


                                                  Video
                                                  Nun zum Lieblingsvideo. Das ist das Video mit Roxana. Ja einfach nur wegen der Darstellerin.
                                                  https://youtu.be/bEifLtLxfC4 Das wäre höchstens noch zu toppen mit einem Video von Alexandra und Roxana im Whirlpool. Und damit sind wir schon bei meinem besten Erlebnis im Sex-Park. Ach mit Roxana und Alexandra sind sowieso alle Erlebnisse Top. Die beiden sind sehr gute Freundinnen und das merkt man als Kunde auch im Zimmer. Die Beiden harmonieren.


                                                  Das DreamTeam Roxana und Alexandra
                                                  Um sicher zu gehen, dass beide Ladies auch Zeit haben für mich habe ich zeitig vorher im Club angerufen und mein Dreamteam reserviert. Ich bevorzuge den Eingang hinten, wo man durch die Bar zum Empfang kommt, da hat man beim Reingehen schon die Möglichkeit einen Blick auf die Girls zu werfen. Ich komme also an und klingle. Alexandra öffnet die Tür, strahlt mich an, begrüsst mich mit meinem Namen und gibt mir ein Küsschen. Dann bringt sie mich zum Empfang, wo ich die 50CHF Eintritt und 10 CHF Depot bezahle.
                                                  Nach dem ich mich Umgezogen und geduscht habe, gehe ich in die Bar wo auf einem Sofa Alexandra und Roxana schon auf mich warten. Die Begrüssung ist sehr herzlich. Roxana hat mir schon mein Cola Zero geholt. Jetzt trinken wir erst mal gemütlich was und plaudern ein bisschen. Die Beiden sind nicht nur im Zimmer grossartig, es macht auch Spass sich mit ihnen über Gott und die Welt zu unterhalten. Englisch fällt den beiden deutlich leichter als Deutsch aber das ist völlig OK für mich.
                                                  So nach etwa 15 Minuten fragt mich Alexandra "Also was hast Du heute für Pläne mit uns?" Ich schlage vor, dass wir uns heute vor dem Zimmer mal den Whirlpool gönnen. Das kommt offenbar super an bei den beiden. Also ab in den Pool! Dann wird es heiss.
                                                  Alexandra mit ihrem schlanken perfekt geformten Körper und dem ihrem absolut bezaubernden Lächeln setzt sich neben mich und kuschelt sich an während das Wasser an uns hoch blubbert streichelt sie meine Schenkel. Die Zierliche Roxana mit ihrem Knackarsch und dem schelmischen Grinsen setzt sich mir auf den Schoss und küsst mich. Ich bin im Paradies!! Wir Kuscheln, reden, lachen und knutschen, es ist toll.
                                                  Nach einer knappen halben Stunden verlassen wir den Pool, gehen zusammen unter die Dusche und dann kurz an die Baar etwas trinken, nehmen die Getränke dann mit aufs Zimmer.
                                                  Ich lege mich aufs Bett und die beiden Girls kuscheln sich links und rechts an mich an und beginnen mich zu streicheln. Alexandra mag es wenn man an ihren Nippeln lutscht, das weiss auch Roxana. Sie grinst mich an zwinkert mir zu und wir machen uns von links und rechts über Alexandras Nippel her. Die geniesst das und beginnt an ihrer Pussy rumzuspielen. Irgendwann kann ich nicht widerstehen und rutsche an ihr runter und helfe mit meiner Zunge aus. Roxana bearbeitet weite Alexandras Brüste. Alexandra geht ab, sie beginnt zu zittern, ihre Hautporen öffnen sich und ihr ganzer Körper ist plötzlich leicht schwitzig, sie stöhnt heftig, entspannt sie sich und streicht mir durchs Haar. Roxana grinst schelmisch. Nach dieser Aktion meint Alexandra sie müsse kurz auf die Toilette. Easy ich hab ja noch die zuckersüsse Roxana bei mir. Wir küssen uns und ich rutsche langsam an ihr runter. Mit meiner Zunge über ihre Nippel runter zum Bachnabel. Da ist sie ein bisschen kitzelig … noch weiter unten ist sie nicht mehr so kitzelig ;-) Als Alexandra zurückkommt, ist Roxana richtig in Fahrt. Die beiden Ladies gucken sich an und dann heisst es "Jetzt bis Du dran! Relax!" Also lege ich mich auf den Rücken, lege mir ein paar Kissen unter den Kopf damit ich auch gut sehe was da passiert. Nun legen die beiden los. Während Roxana mit ihrer Zunge meine Nippel bearbeitet und mich immer wieder küsst, macht sich Alexandra daran mich zu blasen .. und wie. Ich bin im Paradies! Der Anblick ist unglaublich und es fühlt sich unbeschreiblich an. Ich könnte noch 3 Seiten Details weiterschreiben und der Eine oder Andere von Euch würde sich sicher daran erfreuen aber eigentlich gibt‘s nur eins: Ausprobieren! Die beiden sind das absolute Dreamteam.
                                                  Nach Stunden bestem Sex mit den tollsten Girls ist der Spass vorbei. Wiederhohlungsgefahr? Ha ha ich habs schon oft widerholt und werde es wieder tun. Ich habe schon ein paar Jährchen Erfahrung mit Pay6, kenne einige Clubs. Aber was ich im Sex-Park bei Alexandra und Roxana bekomme ist definitiv mehr als da was man normalerweise bekommt.
                                                  Vielen Dank dafür und bis bald!

                                                  • Im Schnitt gesehen habe ich gemerkt, dass ich noch relativ Jung bin. Trotzdem ist ein Club wie der Sex-Park sehr offen für alle Männer von 18-80+. Ich machte mir sorgen, dass ich irgendwie mit meinen Jungen Jahren im Club nicht wirklich akzeptiert werde, wurde dennoch eines Besseren belehrt.
                                                    Seit Tag eins fühle ich mich wohl in diesem Etablissement.
                                                    Es gibt alles was man braucht um abzuschalten und eine gute Zeit zu verbringen.
                                                    Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln, jedoch widme ich diesen Bericht Alexia.


                                                    Der Clubbesuch sah wie immer aus. Angekommen, freundlich begrüsst, umgezogen und ab an die Bar. 60Fr. Eintritt wovon 10.- Depot sind - extrem fair, da man unbegrenzt Softdrinks konsumieren und die Infrastruktur benutzen darf. Wow!


                                                    An der Bar angekommen, schon erste nette Gespräche gehabt ohne Stress und ohne gleich bedrängt zu werden. Es waren lustige und nette Gespräche mit hüpschen Frauen. Es ist unglaublich wie eine hüpscher als die andere Dame ist und dann noch so viele!
                                                    Nach einer kurzen Weile Alexia auf der Sofalandschaft entdeckt. Was für eine umwerfende Frau. Sofort haben wir uns angelächelt und ich flog zu ihr hinüber. Sie war in kuschellaune und Sie merkte schnell, dass ich an diesem Tag nur Augen für SIE hatte. Ohne Zeitdruck sicher gute 30 Minuten unterhalten. Sie fragte mich immer wieder, ob ich durst habe und sie mir was holen soll. Das fand ich sehr zuvorkommend und nett. Diese nette Art fiel mir bei allen Frauen dort auf. Danach ging es 20min. in den Whirlpool und 40min ins Zimmer.
                                                    Viel gequatscht und im Zimmer dann mit den zärtlichen Küssen von ihr überhäuft worden. Was für eine Granate! Sie hat gemerkt, dass ich Müde war und den aktiven Part übernommen. Dass Sie sportlich ist, sieht man ja sehr gut. Aber was für eine Leistung und Ausdauer! Eine überwältigende Frau, Sie ist es echt wert. Ins Detail geh ich jetzt nicht, das bleibt zwischen uns! :)


                                                    Sie war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch. Es ist für jeden, und ich meine echt JEDEN Geschmack etwas dabei. Es ist sehr sauber. Die Herren achten gut auf die Damen, mein Respekt.
                                                    Bitte bleibt immer so wie ihr seid, ihr seid echt die Wohlfühl-Oase Nummer 1 in der ganzen Schweiz! Auch als Jüngling fühl ich mich "Pudelwohl" :lachen:

                                                    • Melissa
                                                      war nach längerer Abstinenz wieder mal im Sexpark, genaugenommen seit dem Blow Job Contest nicht mehr. Schon da hat mich Mellissa begeistert Sie ist nicht umsonst Miss Blowjob 2018 geworden. Mellissa hat es wirklich drauf und dazu sieht Sie noch Hammermässig aus mit Ihren geilen Brüsten und Ihrem Knackarsch und wenn Sie dich anschaut so unschuldig und mit einem Schalk in den Augen bekommt Mann gleich einen harten. Nun also zum zweiten nach dem einchecken und Duschen an die Bar und ein Getränk geordert und mal die anwesenden Damen beobachtet ein sehr gutes Line up an diesem Tag, meine Blicke blieben bei Melissa hängen und Sie zwinkerte mir zu, ich zwinkerte zurück und schon kam Sie zu mir an die Bar.


                                                      mein kleiner machte sich schon bemerkbar, kurzer Small Talk und ich schickte Melissa einen Schlüssel holen.
                                                      Im Zimmer wunderbare Küsse wir legten uns aufs Bett und ich liebkoste Ihren Körper und leckte Ihre heisse Muschi was Ihr offensichtlich sehr gefiel. Darauf machte Sie sich an meinem Lustbalken zu schaffen wunderbar Ihr Gebläse, wir wechselten in die 69 und Sie blies wie eine Göttin ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und explodierte. Noch ein wenig aus kuscheln und die halbe stunde war vorbei.
                                                      Danke Melissa das war erste Sahne, gerne wieder.


                                                      Gruss Coca


                                                      Übrigens mein Lieblingsvideo ist I AM CandyGirl #3 mit Alexia
                                                      https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=jmC_8ef0Ziw

                                                      • mixedcouple
                                                        Shini82
                                                        Mikey1965


                                                        Damit Eure Beiträge für die Verlosung zählen, müsst ihr wie bereits in den Teilnahmebedingungen erwähnt, einen ausführlichen Bericht von einem vergangenen Sexpark-Clubbesuch oder Girl-Bericht dazu schreiben (ihr könnt auch Kritik, Meinungen usw schreiben, was euch am besten oder weniger gefällt, seit wann ihr den Sexpark kennt, wie oft ihr hingeht, Infrastruktur, Service, es gäbe so vieles zu berichten ... einfach frei von der Leber weg schreiben :-). Im Endeffekt muss ein aussagekräftiger Bericht stehen, um etwas über den Club oder die Girls zu erfahren. Ein einfacher 3-4 Zeiler mit Interessenbekundung an der Teilnahme der Verlosung reicht also nicht ;).

                                                        • Der Clip mit Anais https://www.youtube.com/watch?v=IhrrUCpOZx4 gefällt mir am besten obwohl alle sehr erotisch sind. Wäre gerne dabei gewesen und mich aufgeheizt. Ich hatte mein letztes Erlebenis mit Lola. Würde sie als Skinny bezeichnen. Sie legte sich zu mir im Strandkorb und ich konnte ihren Verführungskünsten nicht wiederstehen. Sie blies mich zum Höhepunkt und erwähnte ganz so nebenbei. Wie gerne sie mich zum Stammkunden hätte. Wie wahr. Ich sollte bald wiederkommen....

                                                          • Hallo Zusammen


                                                            Hier meinen Bericht von letzter Woche, bin zufällig in der Region gewesen da ich einen Termin hatte, ich ging dann nach getaner arbeit in den sauna club, wo ich stets freundliche begrüsst wurde schnell dein eintritt bezahlt und dann umgezogen


                                                            Bin dan ab zu Sauna und whirlpool, gemütlich relaxt.


                                                            später an der bar wurde ich angesprochen von melissa, bischen small talk und dan ab ins zimmer, wir kamen an habe ne stunde gebucht, sie ist eine wunderschöne junge frau, knackiger geht nicht mehr.
                                                            so zog ich mein bademantel aus wir fingen ans uns zu küssen ,und plötzlich hat ihn im mund, woooooooow dachte ich was ist das los, das ist ja absolut der hammer blowjob. so was habe ich seit langem nicht erlebt, die bläst wie keine.
                                                            haben dan in 69 gewechselt.
                                                            Sie ist rasiert schmcket gut küsst gut. pirelli drauf und dan in allen mögliche stellungen eijne hammer stunde genossen, zum abschluss nochmals BJ da sie das so grossartig machte bis ich ihr auf den busen spritze. ich musss echt sagen danke melissa du bist top und komme gerne wieder.


                                                            danach habe ich nochmals einen kleinen saungang gemacht und musste dan leider schon wieder gehen. aber ich muss sagen auch weni ich wenig komme, erlebe ich immer tolle sachen bei euch, danke viel mal-:happy:


                                                            übrigens mein Lieblingsvideo ist:



                                                            CH SECRETS - GIRL "STEPHANIE"


                                                            https://youtu.be/La99Wn9nf_Y

                                                            • Verlosung

                                                              exclusiv für 6profi Mitglieder verlosen wir ein
                                                              einzigartiges Sexerlebnis im Saunaclub Sex-Park!

                                                              Wie findet ihr die Sexy Clips der Sexpark-Girls?
                                                              http://www.sex-park.ch/index.php?load=clips


                                                              - Schreibe in dieses Thema einen ausführlichen Erlebnisbericht über ein Sexpark-Girl
                                                              oder einen Sexpark-Clubbesuch (auch Meinungen, Kritik etc.)
                                                              und nenne Deinen Lieblingsvideo-Clip,
                                                              so nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

                                                              Der Gewinner wird am 12. November hier bekannt gegeben

                                                              und erhält als Preis ein unvergessliches Sexvergnügen
                                                              ...nacherlebt als wärst Du Teil des Video-Clips Deiner Wahl :


                                                              - Dusche zusammen mit Alexia und verbringe danach mit ihr eine unvergessliche Stunde im Barock-Zimmer


                                                              - Helfe Stephanie beim ausziehen ihrer heissen Dessous und geniesse sie vor den Spiegeln im Asia-Zimmer


                                                              - Erlebe wie Anais ihre Dessous langsam vor Dir auszieht bevor sie Dich im SwissChalet-Zimmer hemmungslos verwöhnt


                                                              - Gegenseitige Eiswürfel Verwöhnspiele mit Emma im Rom-Zimmer


                                                              - Erlebe einen verruchten private Strip von Sidonia mit anschliessendem Sexvergnügen in einem Zimmer Deiner Wahl


                                                              - Roxana bringt Dich im Whirlpool auf Hochtouren bevor sie Dich im Zimmer nach allen Regeln der Kunst verwöhnt