Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Verlosung Exklusiver Sex-Erlebnis-Tag im Freubad

  • Antworten

    • Die Gabi steht bei mir schon seit dem ersten Tag fb auf meiner Liste


      bri, auf meiner stand sie schon seit sie hinter der Olymp-Bar war. Es ist eine Berreicherung, sie auf beiden Seiten der Bar zu wissen. Alles nachlesbar, wer stöbern will...


      Hier noch mein Bericht der Party, falsche Thread ups
      https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=130970&postcount=787


      Nachtrag zum "Guide" (ich wollte nicht Führer schreiben)
      Er war natürlich nicht immer bei mir, sondern einfach ein anderer Gast, den ich von diversen Besuchen da und dort kenne. Sein erstes Girl war R., und dann gegen zehn ward er zuletzt gesichtet mit zwei langbeinigen Tattoo-blondys im Arm, zum Schlachtruf "Blowwjoooob coonteeest!"


      Ausserdem ist er Ex-Forumsiker, und das "Ex" hat damit zu tun wie es sich hier so entwickelt hat.
      Zitat: "Früher konnte man sich hier austauschen, aber jetzt gibt es bei jedem Negativhauch gleich Drama und Anschuldigungen." Wobei ich mich jetzt frage, ob nicht vielleicht auch das "einfach zyklisch" sei...


      Zum Glück gibt's auch Lichtblicke... Wurscht... ah was wollte ich noch sagen. Ja Zählen müsste man können. Also vorgestern war Gia im Swiss noch mein Posting 665, dann der Partybericht hätte 666 sein sollen, aber es wurde offentlichtlich etwas im Forum aufgeräumt.


      Ferner: wenn jemand vergebens den Namen der Huawei-Massage sucht, ist das absichtlich so berichtet!


      (Es war nicht Torsten)


      _____
      Alle Menschen werden Brüder,
      Wo dein sanfter Flügel weilt.

      • Nachdem ich die Nachricht des Admin in meinem Postfach gefunden habe, sofort Torsten vom Freubad kontaktiert und einen Abholtreffpunkt für Samstag ausgemacht. Da sich privat ein Termin dazwischenzwängte, mussten wir das Ganze noch kurzfristig von Samstag auf Freitag vorverschieben.


        Dank Torstens spontanem Entgegenkommen wurde ich gegen 15:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Schwarze Limo, wie versprochen. Marke Mercedes. Hervorragend!


        Der Fahrer schien mir bekannt. Es handelte sich um den jungen Mann, der jeweils dafür besorgt ist, dass es uns nicht an Handtüchern und Bettwäsche fehlt. Auch ist er ab und an im Club mit dem Einkaufswägeli unterwegs und sorgt für Nachschub. Er öffnete die Hintertür mit breitem Grinsen. Sehr gute Wahl. Gabi! Mit ihrem pechschwarzem Haar, dem besonderen Gesicht und dem Bombenkörper im heissen Einteiler. Nichts wie rein in die Karre. Meine Wünschelrute schlug schon ein erstes Mal aus. Währenddem der Fahrer gen Freubad fuhr, schenkte uns Gabi zwei Piccolo ein. Ich kommte natürlich die Finger nicht von ihr lassen und schon ein wenig an ihren wohlgeformten Brüsten rumgespielt. Der Fahrer konzentrierte sich zum Glück auf die Strasse und nicht auf den Innenrückspiegel. :smile:


        Gabi machte sich ebenfalls nützlich. Natürlich bemerkte sie beim Überfahren meines Körpers mit den Händen die ausgeprägte Beule in meiner Hose. Sie öffnete ein wenig ihre Innenseite der Schenkel und ich konnte ihre softbehaarte Muschi schon entdecken. Am liebsten hätte ich sie gleich ein wenig geleckt, aber hier, vor dem Fahrer in der Karre? Zudem wäre es dafür etwas zu umständlich gewesen. Super Limo hin oder her. Gabi hat geile lange Beine und ich steh ihr in nichts nach. Leider dauerte die Fahrt zum Freubad nicht allzu lange und der Spass, der von mir aus noch hätte andauern dürfen, wurde durch die Ankunft unterbrochen.


        Torstens verblüfftes Gesicht hätte man fotografieren sollen, als er mich gesehen hat. Wortlaut ungefähr: „Boaaaah, hätte nie gedacht, dass du der Gewinner bist! Warum hast du nichts gesagt.“ Er strahlte. Wir kannten uns schon von etlichen Clubbesuchen von unter der Woche und ich hab, seit Registration und Teilnahme an der Verlosung dicht gehalten. Tja, man soll nicht alles preisgeben und nicht jeder muss alles wissen.


        Torsten erklärte mir in seinem Büro nochmals alles ausführlich. Ich konnte mich wirklich auf ein dichtes Programm freuen. Er erklärte mir zudem, dass noch andere 6profi-Schreiberlinge bald eintreffen und die mich gerne kennenlernen würden. Ich könne aber auch inkognito bleiben, falls ich dies wünsche. Ich bat darum, die Sache noch diskret zu behandeln. Sorry, meine Herren zum jetzigen Zeitpunkt stimmt es für mich so. Vielleicht ergibt sich ein Treffen ein anderesmal. Meinem Wunsch wurde von Freubadseite her entsprochen, alles lief seriös ab. Zumindest seriöser als die Zimmer. Die waren echt heiss und versaut.


        Ich fragte Torsten gleich noch im Büro, was ich denn tun müsse, um an meinen Hot Stone zu kommen. Wohlweisslich, was ich noch kriegen würde, habe ich nämlich auf ein Mittagessen verzichtet und mein Magen rebellierte. Nach dem Vorspiel mit Gabi sowieso. Er begleitete mich kurz nach oben und regelte alles. Auf Nachfrage der Küche entschied ich mich zwischen Filet und Entrecote für Letzteres. Während des Wartens auf meinen Hot Stone hab ich immer wieder die kommenden und gehenden Girls beobachtet. Auch diejenigen die sich hinsetzten zum essen. Das Freubadrestaurant: wohl der einfachste Platz im Haus um Augenkontakt mit einer der Girls aufzustellen. Mein Essen war dann fix schnell da. Geiles Fleisch. Gute Qualität. Pommes dazu, wunderbar knusprig. Kompliment an die Küche an dieser Stelle.


        Nach der Speise ging ich wieder runter und wurde sofort von Torsten gefragt, ob es mir gemundet habe. „Sensationell!“ meine kurze, aber alles aussagenkräftende Antwort. Er wollte mir kurz noch das Privat Spa zeigen. Gesagt getan. In diesem Abwasch erklärte er mir auch noch das Konzept des berühmt berüchtigtiem Pärchenlandes. Wo wir schon mal in der Nähe waren. Das Privat Spa befindet sich nämlich zwischen dem Pärchenland und der Pärchenland-Dusche. Zwei wellengeförmte, beleuchtete Liegen befinden sich darin und eine Dampfkabine mit Sitzmöglichkeit. Ganz nach meinem Gusto. Hier könnte man sich bestimmt herrlich Vergnügen. Ich mag nämlich aussergewöhnliche Orte. Dort, wo die Versuchung gross ist, um erwischt zu werden, und doch nicht plump öffentlich auf der Couch. Der Lift, den wir vom Pärchenland zur Reci benutzten, würde sich hierzu auch bestens eignen.


        Und da wir bei aussergewöhnlichen Orten waren, kam mir der Fahrtservice wieder in den Sinn. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf und fragte Torsten nach Gabi. Er meinte, dass ich Glück habe. Er könne sie bestimmt noch für den Suitenservice freihalten und später sei sie dann wieder äusserst lange besetzt. Meine Wünschelrute schlug zum wiederholten Male aus, als wir über Gabi sprachen und kurze Zeit später trafen wir uns an der Reci. Neckisch, diese Tätzchen auf der Po-Backe. Ich studierte sie. Währenddessen bereitete sie alles vor. Mit Tüchern und Getränken bewaffnet ging es zur grossen Treppe ins Paradies im Club. Gabi führte mich in die rote Suite.


        Kaum im Zimmer angekommen schmiss ich meine Sachen in alle Himmelsrichtungen. Gabi musste kichern, und tat es mir gleich. So standen wir da, beide nackt. Ich gab ihr ein Zeichen. Sie kniete sich vor mich und fing an meinen Schwanz genüsslich zu blasen. Nach kürzester Zeit musste ich schon brüsk bremsen. Ich war so spitz, da brauchte es nicht viel. Da ich den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern wollte, legte ich Gabi mit meiner Manneskraft aufs Bett. Ich wanderte mit meiner Zunge zu ihrer Venusmuschel. Schon geil, wenn da noch paar Haare sind. Zwar Geschmack, aber zumindest merkt man, dass man es nicht mit einem Kind oder Teenager zu tun hat, sondern mit einer erwachsenen und erfahrenen Frau. So leckte ich sie ins Paradies. Sie stöhnte immer leise auf, wenn ich an die eroogensten Stellen stiess. Eigentlich wollte ich ja herunterfahren, aber nix da. Mein Luststab pochte. Ich wollte ihn sie rein. Und sie wollte unbedingt reiten. Ich liess sie also aufsatteln. Tja, das lecken musste sie wohl auch scharf gemacht haben, den der Rhythmus den sie Anschlug war nicht von schlechten Eltern. Was du aber kannst, Baby, kann ich auch. Und wenn wir schon bei den tierischen Sachen sind, nahm ich sie Doggy. Geil, der Anblick, wie der Bolzen immer wieder bis zum Anschlag in ihrem enggebauten Schoss verschwand. Und als ich den Höhepunkt meiner Kadenz erreichte, schrie sie auf. Alarmstufe Rot und höchster Blutstau in der Lendengegend. Nun war die letzte Reserve gefragt. Ich spürte wie mein Schwanz pochte und alles daraus schoss. Tief in ihr drin, mitten in den Pirelli rein. Phuuu. Plitschnass. Beide. Anstatt zur Dusche zu gehen entschieden wir uns gemeinsam für ein entspanntes Bad im Whirlpool. Dabei entdeckte ich auch noch eine andere Seite an ihr. Guter Gesprächsinhalt. Mädchen mit Grips und guter Einstellung zum Leben. Alles in allem dauerte das Suitenzimmer ne Stunde. Den Aufpreis artig an der Reci bezahlt, und mich bei Gabi Goldschatz verabschiedet. Ich sah sie nicht mehr bis sie später in der Bar mit normalen Kleidern erschien. Mein Gott, sieht die alte auch in privaten Klamotten aber sowas von geil aus. Am liebsten hätte ich sie gleich an der Bar nochmal geknickt. Das gibt irgendwann eine Wiederholung.


        Von diesem Erlebnis musste ich mich erst erholen. Ich setzte mich ins Sofa vor dem neuen Versace-Club. Ein bisschen beobachten war angesagt. Torsten war wirklich zuvorkömmlich. Er erkundigte sich nach dem Zimmer, ob denn alles gepasst hätte. Und ich konnte nur mit dem Kopf nicken. Hinter uns lief eine blonde Frau, erfahrenen Alters und in Physioklamotten. Sobald ich Lust hätte, könne er sie gerne instruieren, dass es bald losginge. Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde später und schloss mal kurz die Augen. Ich döste vor mich hin und träumte immer noch von Gabi.


        Pünktlich nach 60 Minuten traf Sissi bei mir ein. Sie führte mich zum nahegelegenen Massagebett, dass sich unterhalb und ein bisschen versteckt hinter/unter der Treppe zu den Suiten befindet. Vorgängig hab ich mit Torsten vereinbart, dass sie mich da massiert. Eine Begleitung in den Privat Spa sei nicht nötig. Ich wolle dann da in Ruhe ein wenig nachrelaxen. Ich denke Sissi war froh, denn Make-Up und Hitze vertragen sich nicht wirklich toll. Hätte ich es jedenfalls eingefordert, sie hätte den Service wie im Preis versprochen, geliefert. Aber für mich passte es ja so. Und Leute! Verpasst die Massagen von Sissi nicht. Ein Träumli! Und ich fühlte mich anschliessend wie ein frisches Vögeli. Wäre mir zwar nie in den Sinn gekommen, sie zu buchen, aber ich werd bei grosser Ticketanzahl, mal wieder was in sie investieren. Schliesslich sei dies möglich, hat mir Torsten im darauffolgenden Gespräch vermittelt.


        Als ich mich wieder auf einem der zahlreichen Sofas eingefunden hatte, begann ich zu überlegen, wen ich denn für den Wellnessbereich noch aussuchen soll. Dabei beobachtete ich Denisa und Maya während ihrer Hardcore Lesben-Dildoshow! Sehr gutaussehende Mädchen. Gingen engagiert zur Sache und heizten die Stimmung im Club zusätzlich ein.


        Eine etwas üppige Frau nahm plötzlich neben mir Platz. Riesenglocken und Brille im Gesicht. Sie stellte sich als ziemlich unkompliziert heraus, wenn es auch darum ginge, Sauna und Dampfbad zu betreten. Wir quatschten ungefähr 15 Minuten ohne Zeitdruck und ich erklärte ihr, was ich bis anhin schon so Verrücktes erlebt habe. Manchmal glaubte sie mir kaum.


        Fanny und ich gingen also in das Buddha Spa und entschlossen uns nach gemeinsamer Dusche für das Dampfbad. Eigentlich wollte ich in die Sauna, da ich ja schon im Privat Spa Dampf hatte, aber die waren beide besetzt. Und das Milchglas vom Dampfbad war ein Argument. Mal schaun was mit den dicken Hupen noch geht. Da es im Wellnessbereich verboten ist, sich zu amüsieren, darauf hat uns Torsten vor dem Gang nach unten nochmals explizit drauf hingewiesen, machte mich Fanny im Dampfbad lediglich auf maximaler Stufe scharf. Im Dampfbad war es - zufall - dampfig und alsbald glänzten Fannys Riiiiiesenmöpse. Ich fing sie an zu betatschen. Ohne Vorwarnung. Und ziemlich grob. Das nächste was ich von ihr hörte war „Tittefick?“. Ich hatte Torstens Worte noch im Ohr, also zuerst anständig fertiggewellnesst, natürlich die Glocken von Rom weiterhin schön geläutet. Dann nach oben und gleich via Reci ins Zimmer 4 verschwunden. Das ausgespiegelte Vollspiegelzimmer. Somit hatte ich etwa 20mal Fanny mit 80 paar Titten zum betrachten. Sie kniete bereits. Und ihre Titten zu ficken fühlt sich fast so an, wie Jessys oder Loris Knackärschli zu stossen, so dick sind die. Es dauerte nicht lange und ich ergoss meine Eillieferung auf Fannys Prachtsmöpsen. Geschafft. Wer Zimmergänge kennt, weiss, dass jetzt ein gemütlicher Teil folgen würde. Nicht so bei Fanny. Wollte sie doch auch geleckt und gepofingert werden. Ihr Wunsch mein Befehl. Als zwei meiner Finger so im Poloch steckten, meldete sich Wünschelrute wieder, also bat ich Fanny um einen weiteren Pirelli. Kurz angesetzt und rein ins Poloch. Beim Analfick kam es ihr dann ebenfalls kurz aber heftig, so wie mir auch. Runter zur Reci. Extra bezahlt und Goodbye gesagt.


        Als ich Torsten dann nach längerer Zeit wieder entdeckte, der Laden hatte sich ziemlich gefüllt und er musste sich natürlich auch um andere Gäste kümmern, der Arme wirkte ein wenig gestresst, hakte ich betr. der Übernachtung nach. Wie er ist in seiner Art teilte er mir mit, dass dies überhaupt kein Problem sei. Er würde die Reci informieren und die wüssten dann Bescheid. Ich soll mich da melden, falls ich müde sei und mich hinlegen wolle. Auch die Rückfahrt mit dem Fahrer für den nächsten Morgen haben wir sogleich abgesprochen.


        Ich genehmigte mir danach noch 1-2, 3-4 Bier an der Bar. Auto blieb ja stehen. Zwischendurch noch 3 Cüpli für gute Unterhaltungen, aber meine Wünschelrute wollte nicht mehr so richtig ausschlagen. Auf dem Radar behalte ich jedenfalls Sascha, Delia und Simona. Alle 3 = optische Topschüsse!


        Die Stimmung im Club war ausgelassen. Je später die Zeit, desto mehr Leute. Aber auch der Nachmittag war schon gut besucht, denn das Resti war praktisch voll, als ich meinen HotStone zu mir nahm. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und noch ein bisschen gegrapscht. Geschlafen habe ich dann nach diesen Erlebnissen formidabel und auch der Chauffeur brachte mich morgens zu verabredeter Zeit wohlbehütet zurück zu meinem Fahrzeug.


        In diesem Sinne nochmals Danke an das Freubad-Team und 6profi-forum. Ich werde mich bestimmt noch des Öftern an diesen Tag zurückerinnern. :super:

        • Zuerst nochmals vielen Dank an das Freubad und die Glücksgöttin die mir diesen Preis ermöglichten.
          Unter der Woche funktionierte das Buschtelefon und so wusste ich, dass meine Favo am Freitag den letzten Arbeitstag hat. Für mich, resp. meine Arbeitszeiten, ein sehr ungünstiger Termin. Alles versucht um trotzdem den Besuch im Freubad abzustatten und es hat geklappt :smile: .

          Für mich ungewohnt spät, es gibt allerdings Leute die dann kommen, wenn ich gehe, eingecheckt und meinen Preis am Ticket anrechnen lassen.

          Vom seinem Büro aus von Torsten herzlich begrüsst und ab zur Garderobe und umgezogen. Mit einem festen Plan weiter an die Bar gezogen und schon habe ich sie erblickt. Aber oh Schreck (für mich) sie war besetzt :traurig:. Schon war mein schöner Plan durchkreuzt. Da ich Hunger hatte, habe ich den als erstes oben im Restaurant gestillt.

          Beim zurückgehen noch Smart in der Garderobe angetroffen und ein interessantes, längeres Gespräch geführt :super:.

          Es zog mich wieder in die heiligen Hallen, vorbei an der neuen Toilette, nur Schade, dass es Leute gibt, die den Raum nicht so verlassen wie sie ihn angetreten haben :wütend:!

          Zwischenbericht Staus Favoritin: weit und breit nichts zu sehen :traurig:.

          Ich weiss nicht, ob es schon früher so war, aber Torsten hat angeordnet, dass die Lautsprecher hinten beim Pool ausgeschaltet wurden und so ergab es eine angenehm leisere Musikgeräuschkulisse die auch Gespräche zulassen, super :super:!!!! Das war willkommen, denn Torsten stellte mir Jim. M. vor und so konnten wir lange und unterhaltsame Gespräche führen. Wobei Jim mir wohl einen gefallen machen wollte, weil mein Mädchen einfach nicht auftauchte. Dauer besetzt durch einen Langzeitbucher, das passiert einem wohl, wenn man eine hübsche Perle entdeckt hat, die eine besondere Ausstrahlung hat, die auch anderen Eisbären nicht verborgen bleiben kann. Ihr mag ich es gönnen.

          Weiterer Zwischenbericht: Torsten schon ganz nervös, weil er weiss weshalb ich hier bin. Immer wieder hat er mich aufgesucht und mich vertröstet. Dann die „Erlösung“, ein reales Zeitfenster tat sich auf :happy: und Torsten reservierte für mich das Pärchenland da ich noch nie dort war. Ich verzog mich in den „Ruheraum“ im Wellnessbereich, wobei von Ruhe heute um diese späte Zeit keine Rede war, da der Whirlpool von 4 Leuten besetzt war und dies einen ziemlichen Geräuschpegel verursachte.

          Auf die geplante Zeit wieder nach oben auf das hintere Sofa und schon naht der nimmermüde Torsten mit einen freudestrahlenden Lachen „sie kommt gleich, macht sich nur noch hübsch“, wobei, sie hätte das gar nicht nötig. Ein paar Minuten später kommt Torsten, sie an der Hand führend wie ein Vater, der seine Tochter dem Auserwählten bringt :verliebt:.

          Zuerst noch ein wenig oben bei einem Piccolo zusammen gesprochen und dann in das Pärchenland. Auch um diese Zeit braucht es immer noch Geduld, weil so viel los war heute. Die Schlüssel bekommen und ab nach unten. Schon auf dem Weg habe ich meinen Wunsch geäussert mit ihr im Jacuzzi zu planschen. Das Pärchenland, wow. eine schöne grosszügige Spielwiese mit verschiedenen Möglichkeiten, nur ein wenig zu dunkel, dafür romantisch. Zuerst unter die Dusche, und dann kam sie und sagt der Whirlpool sei kalt. Die Temperatur war auf 31° eingestellt, aber das Wasser war wirklich kühl, nur weiss ich jetzt nicht warum, waren unsere menschlichen Sensoren, die ja gar nichts exakt messen, auf zu warm geeicht, war das Wasser neu oder ist der Thermostat defekt. Und so musste ich schweren Herzen auf unser erstes gemeinsames Bad verzichten :(.

          Dafür war dann der ganze Rest wie immer wundervoll, zuerst spannend, knisternd und dann entspannend :verliebt::verliebt::verliebt:.



          Nach einem kurzen Abstecher an der Bar, Koffein Nachschub, mich verabschiedet und nach Hause, weil ich wieder früh aufstehen musste.

          Vielen Dank an die Spender des Preises, Torsten für die echt super Betreuung und meinem Mädchen für die Zeit. Habe jetzt nie einen Namen genannt, weil erstens: ist sie dieses Jahr kaum mehr hier im Freubad anzutreffen, und zweitens: soll doch diese Forum ein wenig interaktiv sein und die Interessierten können die Suchfunktion testen :smile:.

          • Gratulation an alle die gewonnen haben, inklusive mir :D
            Das zweite mal bei einer Forums Verlosung teilgenommen und das zweite mal gewonnen, ich konnte es gar nicht glauben als ich meinen Namen gesehen hab.


            Aber nun zu dem versprochenen Bericht:
            Mittwoch Abend gegen 20 Uhr im FB angekommen, bevor ich mich für ein Package oder pärchenland entschieden habe, wollte ich kurz mit Torsten reden ob ich den Gewinn bereits heute einlösen könnte, da ja in den Bedingungen stand nur am Freitag oder Samstag (zumindest für den Hauptgewinn), da ich ja „nur“ einen Eintritt gewonnen habe war das kein Problem und so sind wir dann zur Kasse gegangen und ich löste mein Ticket für das pärchenland. Es waren bereits 2 Herren unten, daher passte es ja das ich eh erstmal ankommen wollte und nicht gleich nach unten zu den Damen!


            Ich hab mich dann umgezogen und bin etwas durch den Club gelaufen und im fumoir stehengeblieben, nach 2 Zigaretten bin ich in die Sauna nach unten und hab mich etwas entspannt. Knapp eine Stunde später bin ich dann hoch zur Rezeption und checkte die Lage wieviele Herren den unten sind...es waren keine mehr anwesend, daher löste ich nun mein Ticket und wurde nach unten gebracht.


            Die 3 Damen waren gerade am Obst essen und haben Mich gleich begrüßt und mir etwas angeboten. Nach der Begrüßung sind wir Richtung Couch und die Mädels haben für Musik gesorgt. Alice auf der linken Seite, Evelyn rechts neben mir, wir unterhielten uns kurz und die streicheleinheiten fingen an. Alice kam mir dann sehr nahe so das wir uns küssten ... WOW das waren ZK wie ich noch nie erhalten habe, tief, innig, feucht, viel Zunge...einfach mega!!!


            Evelyn machte sich auf die Suche unter mein Handtuch und wurde fündig. Bevor wir weitermachten kam auch Alexa zu uns und ich bin wieder im Himmel...anschließend gingen wir gleich Richtung Dusche und haben uns sauber gemacht. Alice stand neben mir und als sie fertig war legte sie auch gleich bei mir Hand an und wir knutschten wieder. Nun aber schnell abtrocknen und wieder in den Party Raum, im Raum angekommen hat sich Alice auf die Liegewiese gelegt und ich lies meine Zunge etwas spielen. Die anderen beiden Mädels kamen auch zu uns und massierten mich von hinten. Ich weiß nicht wer es war jedoch hatte ich gleiche eine Hand an meinem kleinen der bereits hart war, ich drehte mich um und knutschte mit Evelyn und Alice kam weiter vor und nahm meinen kleinen gleich mal in den Mund, Alexa war natürlich auch noch da und bei ihr durfte ich die titten liebkosen. Während dem ganzen geknutsche und Geschlecke wurde ich sowas von heiß und musste Alice zurück ziehen und dann kam es mir direkt vor der Liegewiese...die Alice kann nicht nur extrem gut küssen, nein sie gibt auch einen richtig geilen blowjob.


            Anschließend sind wir dann wieder unter die Dusche.


            Da ich das pärchenland noch nicht sehr gut kannte gab mir Alexa eine kleine Führung...sehr interessante Sachen gibt es da unten. Danach haben wir uns auf die Couch gesetzt. Die Mädels und ich quatschten etwas, Alexa und ich fanden es ganz witzig da wir die gleiche Situation bereits vor 2 Wochen erlebt hatten. Während der Unterhaltung immer wieder streicheleinheiten von allen Seiten.


            Evelyn hatte einen Fuß in der liebesschauckel und ich kam dann auf die Idee, sie könnte sich ja komplett da rein setzen, ich half ihr da rein (gar nicht so einfach) und sie war nun vor mir mit gespreizten Beinen. Ich konnte da natürlich nicht wiederstehen und hab sie dann angefangen mit meiner Zunge zu verwöhnen. Mit der Zeit kam Alice nun zwischen meine Beine, direkt unter Evelyn und spielte an meinem kleinen rum bis sie ihn dann wieder im Mund hatte. Von hinten kam Alexa und küsste mich am Rücken und überall wo sie hinkam. Alice machte währenddessen einen super blowjob, jedoch war mein kleiner zwar etwas größer jedoch noch nicht fick bereit von der Härte, daher saugte sie weiter wie eine Weltmeisterin, ich immmer noch an Evelyn dran sie zu lecken. Alexa machte kurz Pause mit dem knutschen und Alice hat sich auch eine Pause verdient, schließlich war sie sicher bereits 10 Minuten dran mir den marsch zu blasen. Als ich dann Alexa gebeten hatte den Part von alice zu übernehmen kam sie zwischen meine Beine und bliess und wichste mich, ich immer noch an Evelyn dran. Ich merkte dann das Alexa meinen kleinen sehr tief in den Mund nimmt und musste dann eine kurze Pause bei Evelyn einlegen damit ich das auch seh. Alexa blies mich hart und Alice kam dann von der Seite um mit mir zu knutschen, ich kann euch sagen was für Zungenküsse die drauf hat ist nicht von dieser Welt. Zwischendurch immer mal wieder die titten gesaugt von ihr und wieder an Evelyn rumgespielt, Alexa weiter unten zwischen meinen Beinen... irgendwann kam dann auch der Point of no Return und ich explodierte wieder!!! Was für ein geiles luder die Alexa ist wenn sie meinen kleinen ganz tief nimmt und ich dann die Zunge von Alice in meinem Mund habe.


            Anschließend haben wir Evelyn von der liebesschauckel befreit und ich bin dann duschen gegangen.
            Danach war die Stunde auch schon vorbei und ich habe mich bei allen drei erschöpft verabschiedet.


            Ich möchte mich nochmals bei 6profi, Freubad und der glücksfee bedanken für den Gewinn.


            • :top:


              Hallo limmi5400, ich gratuliere dir zu deinenm Superpreis den du gewonnen hast. Hast ihn mit deinem Gedicht redlich verdient (klar bin ich dir das ein wenig neidisch wenn ich daran denke was da auf mich zugekommen wäre).



              Geniess die Zeit und das Freubad

              • Yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaa,
                Arrriiiiiiiiibaaaaaa,
                Arrriiiiiiiba.


                Kaum zu glauben, aber wahr,
                dass ich bald ins Freubad fahr,
                nie im Leben dacht ich mir,
                gewinnst du diesen Hauptpreis hier.


                Wem sei Dank an dieser Stelle,
                ich mach es mal ganz auf die Schnelle,
                6-Profi und Freubad ich ein Dank hier lasse,
                obwohl ich es noch immer nicht richtig fasse.


                Seit euch gewiss ich werde berichten,
                von den tollen Erlebnisgeschichten,
                Limo, Wellness, Massage, Suite, Essen wartet schon,
                ich fühl mich wie König auf einem Thron.


                (Sorry, sollte nicht eingebildet klingen, aber mir fiel wirklich nichts Besseres mehr ein, dass sich auf schon reimte.)
                Auch bricore, JohnnyGS und bluEys an dieser Stelle eine herzliche Gratulation zu den gewonnen Preisen.


                Danke Fortuna. Danke 6-Profi. Danke Admin. Danke Freubad.


                :super::super::super::super::super:


                • Allen Autoren herzlichen Dank für die ausführlichen Berichte & die Teilnahme an der Verlosung!
                  Hat sich auch an dieser Verlosung wieder gezeigt, die Chance auf einen Gewin ist hoch und mitmachen lohnt sich.


                  Der Gewinner des Hauptpreises:
                  (unvergesslicher & exklusiver Erlebnis Tag im Freubad)

                  limmi54000



                  Die Gewinner der drei Trostpreise:
                  (Freier Eintritt im Wert von 70.- Fr.)
                  - bricore
                  - JohnnyGS
                  - bluEys


                  Alle Gewinner haben ihre Gewinnbenachrichtigung / Gutschein per PN im Forum erhalten.
                  Bitte Posteingang der Privat-Nachrichten im Forum kontrollieren.

                  Alle Preise sind an diesem Wochenende,
                  am Freitag den 30.11. oder Samstag den 01.12. im Freubad einlösbar.


                  Freubad & 6profi wünschen viel Vergnügen!

                  • Nachdem in meinem stammclub (History in liestal) seit Monaten nichts mehr los ist, habe ich einige andere fkk Clubs ausprobiert und getestet und ich muss sagen das fb hat mir mit Abstand am besten gefallen, selbst das globe hat kein so tolles line up und keine so tolle Infrastruktur wie das fb.


                    Montag nach der Arbeit vor ca 3 Wochen hab ich mich entschieden das erst mal eine Stunde fahrt auf mich zu nehmen und das fb zu testen, nach knapp 50 Minuten endlich angekommen, der Verkehr hat es gut mit mir gemeint. Am Eingang freundlich begrüßt und mir das preismodel erklären lassen, ich entschied mich dann für die 3x15min Variante.
                    Nachdem ich dann von einem Girl zum Spind begleitet wurde und ich mich umgezogen hatte bin ich erstmal auf erkundungstour gegangen und zu meinem Erstaunen war alles Tipp topp und gepflegt, der erste Eindruck ist schonmal gelungen, an der Bar habe ich dann ein Kaffee und ein Wasser bestellt und habe mich ins fumoir zurückgezogen um das line up zu beobachten. Was ich hier so sah hat mir durch die Bank weg sehr sehr gut gefallen. Nach 2-3 Zigaretten wieder an der Bar weitere Flüssigkeiten bestellt. Während ich dort dann die restlichen Girls beobachtet habe, kam eine grossgewachsene Blondine (Namen leider vergessen) zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, sie machte mich aber da bereits richtig scharf mit ihren Bewegungen, so blieb mir eigentlich nichts anderes übrig als sie zur Rezeption zu schleppen (oder hat sie mich abgeschleppt) und nach einem Zimmer zu fragen.
                    Im Zimmer angekommen haben wir unsere Sachen deponiert und sind dann gemeinsam duschen. Wieder im Zimmer knutschten wir wie verliebte rum, anschließend habe ich sie auf das Bett gelegt und erstmal mit meiner Zunge ihre rasierte Perle verwöhnt bis sie angefangen hat zu Zucken, ich wurde dadurch extrem heiß und mein kleiner stand wie eine eins. Nun machte sie ihre Arbeit und lutschte und saugte an meinem kleinen rum das mir der Point of no Return fast durch die Lappen gegangen wäre und sie meine Ladung abbekommen hätte, jedoch konnte ich sie rechtzeitig stoppen und sie sattelte ein Gummi über meinen kleinen. Als sie dann so vor mir kniete und mit der Hand ein wenig die Eier kraulte und ihn mit der Zunge etwas bearbeitete kam es mir wie ein Vulkan der seit Jahrzehnten nicht mehr explodiert ist. Anschließend noch kurz small talk mit ihr gehalten und geduscht und wieder runter zur Rezeption.
                    Die ersten 15 Minuten verbraucht nun brauchte ich etwas Erholung und machte mich auf den Weg in die Sauna. WOW das nenn ich mal ein spa Bereich, gleich Wohlgefühlt und relaxt. Nachdem ich von der Sauna wieder oben angekommen war ist mir eine kleine Blondine aufgefallen und bei dieser dachte ich: die muss ich haben, ca 160cm, c Cup, blond Mittellange Haare, den Namen habe ich leider auch nicht mehr parat. Die schöne bemerkte mich jedoch zuerst nicht und verschwand anschließend mit einem anderen Gast für ca 20 Minuten, nunja so konnte ich die pole dancing shows etwas genießen und wehrte erfolgreich die restlichen heißen Feger ab...
                    Als die Schönheit wieder an der Bar war habe ich intensiv den Blickkontakt gesucht und gefunden, sie kam zu mir rüber und wir verschwanden dann kurz später ins fumoir um eine zu rauchen, dort wurde mir von ihr eingeheizt mit Berührungen am ganzen Körper und wir ging auf dem direkten Weg an die Rezeption um eine Session zu planen, auf dem Weg dorthin fragte sie mich ob wir über dem Kino (halb öffentlich) die Session durchziehen wollen, ja wieso den nicht, schließlich bin ich nicht so schüchtern. Also wieder zurück durch den Club und nach oben über dem Pool eine nette Gelegenheit gefunden wo wir uns Vergnügen konnten.
                    Ich weiß nicht ob es an mir lag oder an ihr jedoch wollte mein kleiner nachdem wir angefangen hatten nicht so wirklich in fahrt kommen und so blieb es nur beim blowjob bzw. wir haben es dann noch in der 69 Stellung probiert, jedoch wollte er nicht so richtig, zum Schluss habe ich trotzdem nochmals abspritzen können jedoch war es kein so überragendes Erlebnis mit der Schönheit, aber wie ich bereits erwähnt habe weiß ich nicht ob es an mir oder an ihr lag.


                    Anschließend bin ich noch duschen gegangen und habe noch einen Kaffee getrunken, es war dann schließlich nach 0 Uhr und ich musste ja noch 50 Minuten nach Hause fahren daher habe ich auf die letzten 15 Minuten aus meinem ticket Eintritts package verzichtet, obwohl es noch einige weitere Damen gegeben hätte mit denen ich gerne eine Session ausprobiert hätte.


                    Obwohl das zweite Erlebnis an dem Abend nicht zu den top Erlebnissen meiner pay6 Karriere gehört, fand ich den gesamten Club Aufenthalt Mega genial, für mich definitiv einer der besten Clubs die ich bisher betreten habe.


                    Durch mein erstes Erlebnis im fb wurde ich bereits fb süchtig und bin in der Woche drauf gleich nochmals ins fb gepilgert...diesmal habe ich mir den Mittwoch als besuchstag ausgesucht und wollte mal das pärchenland testen, nachdem soviel positives und geiles in den Berichten hier stand.
                    Mittwoch erst kurz vor 19:30 angekommen und mich gleich mal erkundigt wieviele den unten seien...zu meinem Erstaunen waren die drei Mädels allein, für mich jedoch zu früh wollte erst einmal ankommen und so begab ich mich an die Bar und ins fumoir, von dort konnte ich dann auch gleich wieder eine pole dancing show genießen, diese machte mich bereits heiß und ich ahnte schlimmes wenn ich nach unten ins pärchenland verschwinden würde, nach gefühlt 30-40 Minuten machte ich mich auf den Weg zur Rezeption um die Lage zu checken, wieder wurde mir mitgeteilt das die 3 Damen immer noch allein sind, so nahm ich die Gelegenheit wahr und löste das Ticket für unten, es war Zufall das gerade roxy oben war und sie mich direkt nach unten mitnahm.
                    Unten angekommen war ich nervös und das haben alle gleich gemerkt und haben erst langsam getanzt mit mir bis wir dann alle 4 duschen sind, während dem duschen wurde meiner kleiner von roxy und Alexa gewaschen so das ich da bereits rattenscharf war. Im Raum angekommen legte ich roxy auf die Spielwiese und beglückte sie mit meiner Zunge, Isabella und Alexa verwöhnten mich mit streicheleinheiten bis Alexa plötzlich zwischen meinen Beinen mit ihrem Kopf war und mir so einen super genialen blowjob verpasste. Ich war Natürlich weiterhin beschäftigt mit roxys perle und als ich stoppte huschte sie etwas zurück und ich hab mit Isabella zk ausgetauscht, roxy wollte jedoch auch und so knutschten wir zu dritt rum und Alexa machte unten weiter, anschließend wurde ich auf die Liegewiese gelegt und roxy übernahm den unteren Part und Isabella streichelte mich und bei Alexa dürfte ich die titten kneten und liebkosen. Die ganze Situation machte mich sowas von scharf das ich durch roxys französischkünste direkt in das Gummi abspritzen konnte. Und total erschöpft war. Wir alle sind dann nochmals duschen und haben es uns dann auf der Couch gemütlich gemacht mit einem Getränk.
                    Als ich auf die Uhr schaute, war ich erstaunt das erst 30 Minuten vorbei waren, jedoch war ich total geschafft von den 3 Girls. Wir unterhielten uns auf englisch und die Mädels untereinander ab und zu auf rumänisch. Nach weiteren 15 Minuten machte sich Alexa auf zur Musik Wahl und ich wurde von ihr angetanzt und sie rieb ihre pussy an meinem kleinen, ich dachte zu dem Zeitpunkt das wird nix, in so kurzer Zeit, jedoch hatte Alexa sehr gute moves drauf und schon stand mein kleiner wieder.
                    Wir sind dann nochmals auf die Liegewiese und ich durfte Alexa schön doggy nehmen, die beiden anderen Girls kamen auch auf die Liegewiese und so hatte ich Isabella im linken Arm und roxy im rechten und vor mir der Pracht po von Alexa ich knutschte abwechselnd mit roxy und Isabella und knetete ihr titten. (Ich glaube ich war da im Himmel)
                    Leider machte irgendwann mein kleiner schlapp und ich konnte nicht mehr, jedoch war es nicht schlimm da die Stunde eh vorbei gewesen wäre in 5 Minuten, daher nochmals mit allen Mädels unter die Dusche und mich höflichst bei allen 3 verabschiedet.


                    Oben angekommen noch etwas relaxt und ein paar Getränke zu mir genommen und der ein oder anderen Schönheit leider einen Korb gegeben da ich wirklich geschafft war!


                    Durch dieses Erlebnis bin ich noch süchtiger geworden und kann es kaum abwarten bis ich das nächste mal zum Freubad pilgern werde!!!

                    • ich möchte natürlich auch bei der Verlosung diese Super-Gewinns mitmachen ...einen Erlebnis-Bericht kann ich leider nicht bieten (ich war aber gestern im Partner-Club Cleo, bin beim Schreiben im Rückstand), aber möchte zu 2 Themen schreiben:



                      Aufstieg zum Topclub


                      (dies ist keine Schleimerei, sondern meine persönliche/ehrliche Meinung, auch wenn ich nicht allzuviele Club-Besuche vorzuweisen habe)


                      mein erster Besuch im Freubad im Sommer 2012 war entäuschend, aber seither hat sich der Club enorm verbessert


                      ...und wenn ich ihn mit dem "besten Club der Welt"/dem "Mass der Dinge" vergleiche bietet das Freubad i.m.h.o. sogar ein paar Vorteile:


                      -natürlich die Räumlichkeiten, und v.a. die Aussenanlage...
                      -mittlerweile bessere Shows, z.T. mit Pornostars...
                      -es wurde in die Infrastruktur investiert...
                      -sympathischeres Auftreten (grosszügige Jubiläumsparty etc.)
                      -etc.
                      ...last but not least könnte man noch den unvergleichlichen "Marathon-Man" (wieso sieht er nicht aus wie ein Top-Athlet?) Torsten erwähnen...


                      ...dass inzwischen Girls vom Globe oder dem "Billig-Club" Neuenhof abgewandert sind, kann man auch als Zeichen deuten, dass der Club auf dem richtigen Weg ist...ich weiss nicht, wie der Club unter der Woche läuft, aber an den Wochenenden war der Club je später desto voller...


                      was könnte man noch verbessern:


                      -der Hauptkritikpunkt bleibt für mich die Preisgestaltung (ja ich weiss, darüber wurde schon sehr oft in einem separaten thread (auch von mir) geschrieben - schade hat das Freubad neben Torsten nicht auch die Preise des Olymp übernommen...


                      -über den Service-Standard wurde hier und woanders auch schon oft diskutiert, dazu fehlt mir persönlich eine statistisch signifikante Anzahl Zimmerbesuche, ich habe aber auch in Imperium-Clubs nicht immer den offiziellen Service-Standard erhalten...



                      noch zu erfüllende Aussen-Pool-Fantasie


                      nicht nur wenn ich aus dem Fenster schaue besuche ich am liebsten FKK-Clubs mit schöner Aussenanlage im Sommer, aber bisher war bei mir immer irgendwie der Wurm drin: entweder hat das Wetter nicht mitgespielt, ich hatte keine Zeit, meine Favoritin nicht anwesend oder Nichtschwimmerin/Angst vor Wasser etc...so hoffe ich, dass ich nächstes Jahr endlich einmal mit einem Girl, das meinem Beuteschema entspricht, in einer schönen Poolanlage planschen kann...irgendwie habe ich immer noch nicht überwunden, dass ich letztes Jahr Chantal und Noemi verpasst habe...


                      das TeleBärn-Video auf der HP habe ich öfters angeschaut (am Anfang sieht es aus, als würde Torsten ein molliges Girl zur Seite schieben um eine schlankere (vermeintlich fotogenere) ins Bild zu rücken ), die morena im pink Bikini lässt mich vom nächsten Sommer träumen...

                      • War letztes mal mit meinem Kolleg zum ersten Mal da, mit voller Vorfreude und hoher Erwartung traffen wir ein. Einerseits weil ich hier im Forum praktisch nur gutes über diesen Club gelesen habe, und andererseits wurde ihn mir auch empfohlen. Am Eingang vom Thorsten freundlich empfangen und an der Reception noch einen Tipp bekommen, welches Paket eher zu mir passen würde, was ich wirklich sehr schätze. Danach einen kleinen Rundgang gemacht im Club, mein erster Gedanke war, Wow was für ein grosser Club, wie eine Villa.


                        Anschliessend auf dem Sofa mit meinem Kollege Platz genommen. Kurz das Line Up abgecheckt, schon kammen 2 schöne Frauen zu uns und stellten sich als Daria und die Daisy vor. Kaum geplaudert fragten sie und ob wir ins Zimmer gehen möchten. Natürlich seperat hahaha. Da wir uns beide nicht zurückhalten können gingen wir hoch. Die Daisy fragte mich wie lange ich mit ihr hoch möchte, da antwortete ich 15Min da ich ein Paket mit 3x 15min gelöst habe.


                        Kaum sind wir oben legten wir gleich los. Da ich ja nur 15min habe wollte ich gleich am Anfang von 0 auf 100 hochfahren. Wir probierten verschiedene Stellungen aus und der Abschluss erfolgte in der Doggystellung direkt ins Pirelli. Aus meiner Sicht ist sie wirklich eine Bombe Frau, macht gut mit uns ist immer voll dabei.


                        Nacher mich beim Buffet bedient, wirklich tolles Essen vorallem der Härtöpfelsalat gefiel mir sehr. Hatte noch nie so einen guten Salat gehabt hahahaha.


                        Infolgedessen meinem Kollege noch getroffen unten an der Bar, und wir machten uns auf dem Weg ins Sauna. Wirklich sehr schön engerichtet und zum entspannen optimal. Der Dampfbad gefiel mir besonders gut. Schade nur dass die Frauen keinen Zugang haben


                        Spät abends so ca. um 8Uhr erwischte ich noch die Zayla, kurz mit ihr hoch. Hat wirklich Spass gemacht, hatte irgendwie einfach gutes Händchen und erwischte nochmals eine Traumfrau.


                        Zwischendurch erkundigte ich mich bei der Rezeption nach den Pornostars die gestern da waren, leider waren praktisch alle Termine schon weg. Ja so ist das Leben halt, man kann nicht alles bekommen. So machte ich mich auf der Suche nach der letzte Runde. Leider habe ich Ihr Name vergessen, aber weiss noch dass Sie aus Rumänien war, ca 168cm gross, C Cup Titten und blond war. Ich selber war vielleicht schon ein bisschen erschöpft. Aus diesem Grund wirklich keine neue Stellungen auprobiert und endete in der Missionar.


                        Für mich und mein Kolleg war wirklich geil. Wir blieben von 16:00 bis 22:30 im Club und hatten mächtig Spass hehe.


                        Grusss


                        Theycallmezeus

                        • Muss bei dieser Verlosung unbedingt mitmachen. War im August das erste Mal im Freubad, undseit dahin ist es mein gavourite Club. Super Lienup, super Organisation, und super Essen haha. Was will man mehr. Leider wird für mich dieses Wochenende nicht reichen, aber dafür das nächste umso mehr.


                          Die Zayla ist eine Supet Frau, freue mich die nächstes mal zu sehen. Auch die Gabi steht bei mir sehr hoch auf der Liste.

                          • Er sass, wie so oft an diesen dunklen Wintertagen, für sich allein zu Haus. Gerade hatte er sich eine Dönertasche vom Türken um die Ecke zu Leibe geführt, da zuckte es in seinen Fingern. Er kramte in seiner beiseite gestellten Aktentasche. Da war es. Sein iPad. Unverzichtbar. Ob geschäftlich oder privat. Sein ganzes Leben wiederspiegelte sich in den abgespeicherten Daten, Dateien, Fotografien und Dokumenten. Was diskret zu behandeln war, verschlüsselte er stets mit seinem Geheimcode. Flink gab er die Zahlenkombination über die Tablettastatur ein. Da war es. Sein Meisterstück. Tagelang feilte er. Satz für Satz veränderte er zur erreichbaren Perfektion. Der Hauptgewinn - Gedanke vor dem Schlaf, Gedanke nach dem Schlaf. Er ordnete in diesen Tagen alles diesem Ziel unter. Wie eine Bombe soll dieser Text einschlagen. Die letzten Zeichen, die er setzte. Und Punkt. „Nichts und niemand wird dies toppen können.“ Gedankenversunken, stolz auf sich selbst, wählte er die über Jahre aufgrund seiner Berufsstellung automatisierte Kombination von CTRL + A, danach CTRL + C. Nie war diese Kombination wichtiger als heute. Der Zeigefinger wanderte zum Button „Antworten“. Klick. Der Augenblick, wo er nicht mehr zurückkonnte.


                            Er parkte seinen dunklen Audi auf einem abgelegenen Kiesplatz. Dort würde ihn bis morgen niemand stören. Er stieg aus. Heute war er adrett gekleidet. Weisses Hemd, beige Hose, hellblauer Veston, braune Schuhe zum passenden braunen Gürtel. Er wischte den aufgewirbelten Staub mit einem weissen Taschentuch von seinen Schuhen. Danach der Handgriff in die Innentasche des Vestons. Er schnappte sich eine Zigarette aus dem frischgeöffneten Paket, zog sein passendes 6profi-Feuerzeug aus der linken Hosentasche. Die frische Bise zersauste sein halblanges marronifarbenes Haar und die Zigarette entflammte erst im zweiten Versuch. Ein tiefer, genüsslicher Zug. Er lehnte mit seiner Hüfte an seine abgestellte Luxuskarosse. Und harrte der Dinge, die da kommen mögen.


                            Es hat schon eingedunkelt. Grelle LED-Lichter liessen ihn fast erblinden. Der Fahrer wendete die Limo in einem weiten Kreis. Er hatte sich mittlerweile ein paar Schritte von seinem eigenen Wagen entfernt. Der Wagen mit dem markanten Stern hielt mit der Rückbanktür genau vor seinen Füssen. Die Tür öffnete sich wie von Geisterhand. Erkennen konnte er nicht viel. Nur Umrisse. Und diese liessen Wahnsinniges erahnen. Kein Wort, nur eine Handbewegung signalisierte ihm, dass er einsteigen soll. Das Abenteuer konnte nun also wirklich beginnen. Der Fahrer fuhr los. Ebenso wortlos und ohne Blick in den Rückspiegel.


                            Zwei flinke Damenhände machten sich an einer 0.5l Flasche besten Moet zu schaffen. Sie hatte ihr Handwerk im Griff. Wird wohl nicht das erste Mal sein. Ihr dunkles Haar hatte sie zu Locken geformt. Das Gesicht war immer noch bedeckt von der voluminösen Pracht. Fein säuberlich und ohne zu kleckern, füllte sie die beiden Champagnergläser auf. Die Flasche wurde so verstaut, dass sie nicht auskippen konnte. Wäre auch zu schade, um das wunderschöne Lederinterieur gewesen. Sie nahm die beiden Gläser in die Hand, drehte ihr Gesicht, und er sah zum ersten Mal in diese wunderschönen braunen Augen. „Hallo. Hihi. Ich bin Gabi. Wie heisst du?“ Er stotterte: „Me-e-in Na-a-me...“. Er räusperte sich. Jetzt nur nicht die Contenence verlieren. Nicht nach 5 Min. „Ich heisse Jones. Indiana Jones.“ Er setzte ein sehr ernstes Gesicht auf. Keine Chance. Das Mädel, also Gabi, kullerte sich vor lachen. „Du hast wohl zu viele James Bond Filme gesehen? Magst du auch Pornofilme.“ „Wer schon nicht?“: lautete die Gegenfrage. „Dann lass uns selber was pornomässiges anstellen!“ Sie entwendete ihm gekonnt das Champagnerglas, drückte ihn fest gegen seine Rückbank und begann langsam und zärtlich seinen Hals zu küssen. Dabei fuhr sie ihm immer wieder mit den Fingern durch sein Haar. Mit der anderen Hand, erforschte sie nach und nach tiefere Regionen. „Wir sind da.“: tönte es trocken und ebenso humorlos von der Fahrerbank aus. Was für ein Spielverderber.


                            Er lag bäuchlings auf dem Bett. Es war stockdunkel, obwohl das Licht im Zimmer an war. Von der Reception hatte er den Auftrag gefasst, sich im neuen Privat Spa einzufinden. Die vorbereitete Augenbinde sei fest zuzuknoten und sich in besagte Position zu begeben. Er lauschte. Lange geschah nichts und dann hörte er eine Türklinke. Er war versucht, sofort die Augenbinde abzunehmen, und zu schauen, wer zu ihm gekommen ist. Aber er liess es. Hatte was Erregendes an sich, und er wollte den Spass und die Mühe des Clubs nicht verderben. Ein CD-Recorder, den er bei Augenlicht noch gesehen hat, wurde bedient. Musik erklang. Zwitschernde Vögel, Wasser rauschte weit weg, Blätter raschelten. Er spürte warmes Öl auf seiner Rückseite. Zwei zarte Hände begannen sanft jede Faser seines Rückens durchzukneten. So feine Hände, so angemessener Druck. Eine Frau vom Fach. War es denn eine Frau? Wieder der Versuch durch die schwarze Augenbinde zu schielen. „Das tust du nicht!“: sein Unterbewusstsein lenkte ihn. „Dass kann nur eine Frau sein, solche zarte feine kleine Hände hat kein Mann.“ Er liess sich fallen und schloss die Augen. Er sog Musik und Körpermassage in sich auf. Plötzlich schreckte er auf. Im Zimmer war es still. Keine Musik. Die Augenbinde nahm er ab. Keine Menschenseele ausser er selbst in diesem Raum. Er hatte keine Ahnung, wessen Künste ihn gerade in eine dermassen tiefe Schwerelosigkeit führten, dass er eingenickt war.


                            Er lauschte. So dass es die Mädchen nicht bemerkten. Aufgrund seiner geschäftlichen Reisen nach Rumänien hat er sich über die Jahre auch die Sprache angewöhnt. „Siehst du den da? Sieht nicht schlecht aus für sein Alter.“ „Hast du seine Hände schon beobachtet. Viel zu klein, der hat ein winziges Teil unter seinem Handtuch. Glaub’s mir. Zudem steh ich mehr auf die harten Typen und der sieht aus wie ein Weichei.“ „Ich versuche mein Glück.“ Sie setzte ihren eleganten Gang und ihr schönstes Lächeln auf und setzte sich zu ihm. „Hi Baby! Wie gehts?“ „Danke, mir gut und dir?“ „Auch gut. Aber mir würde es besser gehen, wenn wir noch ein wenig Spass zusammen hätten.“ „Ach so.“ Funkstille. Die beiden drückten ihre Zigaretten aus und auf ihre nochmalige Nachfrage antwortete er: „Mit dir wird es heute leider nichts, aber deine Freundin da drüben, die sieht echt gut aus.“ Etwas enttäuscht, aber sich nichts anmerken lassend, verzog sie sich zu ihrer Freundin zurück. Diese rollte ungläubig die Augen als sie von ihrem Bericht hörte, aber Business ist Business. Sie setzte sich zu Jones. „Du bläst ohne Gummi?“ „Ja.“ „Ohne Handeinsatz?“ „Ja.“ „Deep throat?“ „Natürlich.“ Boy, was denkst du denn? Da hatte ich schon ganz andere Kaliber bis zum Anschlag gebracht, als dein kleines Würstchen. Zum Glück dachte sie dies nur. Jones hingegen konnte seine Vorfreude auf das Zimmer mit einem Lachen auf den Stockzähnen nicht verbergen.


                            Ihr fiel vor Staunen fast die Kinnlade runter. Wie um Himmelswillen konnte sie sich mit ihrer Erfahrung nur so täuschen? So was hatte sie bis heute nur von Menschen anderer Kontinente gesehen. Und sie hatte keinen blassen Schimmer, wie sie diesen Prachtsprügel bis zum Anschlag reinbringen sollte. Er lächelte noch freundlich. Dann verfinsterte sich seine Miene. „Na, du Luderchen? Wohl den Mund etwas zu voll genommen? Mal sehen was du drauf hast. Knie nieder!“ Sie tat wie ihr befohlen. Er näherte sich und das Unding hing ihr direkt vor der Nase. „Mach schon. Lutsch ihn!“ Sie öffnete ihren Mund und ehe sie sich versah, drückte er bereits seine ganze Männlichkeit ohne Vorwarnung soweit in ihre Mundöffnung wie möglich. „Du stehst doch auf harte Kerle, oder etwa nicht?“ Sie nickte verlegen.


                            Sie keuchte und rang nach Luft. Jones hatte sie richtig bearbeitet und strapaziert. Oral, vaginal, anal! Beim dritten Mal hat er aufgehört zu zählen, aber der letzte Orgasmus ihrerseits liess ihn ihm sogar langsam ein bedauerliches Gefühl aufkommen. Die Gute zitterte am ganzen Körper und die Beine hörten nicht mehr auf. Er liess von ihr ab. Aber sie wollte noch mehr. Sie wollte die Ladung. Sie blies nochmals, und so tief wie sie konnte. Würgreiz hin oder her. Er kippte ihren Kopf nach hinten, fasste sich um den Schaft. Ein zwei Ladebewegungen später ergoss sich das weisse Gold über ihr Gesicht. Sie sanken tief in das Bett.


                            Frisch gemacht, musste für die beiden eine Stärkung her. Und beide fielen fast wie Hyänen über das Hot Stone her. Ratzeputz war es weg und sie beobachteten eng umschlungen die weiteren Gäste. Eine Blacky und ein etwas älterer Mann zogen ihre Aufmerksamkeit auf sich. Jones bemerkte, wie die beiden gegen das Buddah Spa liefen. Er packte seine neuerworbene Sexpartnerin fest an der Hand und ehe diese sich versah, standen die beiden ebenauch im Untergeschoss. „Was machen wir hier?“ „Psssst. Sei leise.“: er hielt seinen ausgestreckten Zeigfinger vor den geschlossenen Mund. Er deuteteauf die Tür zum Dampfbad. Silhouetten konnte man erkennen. Eine Frau, die an einem Genital spielte und ein Mann der sich die Finger zwischen ihren Beinen wund rieb. Jones und Partnerin beobachteten. Das Schauspiel zog sich überaus lange hin, bis auch die beiden Beobachteten ihrem Höhepunkt entgegenkamen. Jones, der eine Leidenschaft für Spannerei entwickelt hatte, wollte sich aber nicht inflagranti erwischen lassen. Er hob seine Partnerin in die Lüfte und setzte sie erst im Whirlpool wieder ab. Da blieben sie für eine Weile.


                            Nun lag er da. Ein riesiges Bett. Ein Whirlpool im Zimmer. Rückblende an den ganzen Tag. Er war froh, konnte ihn niemand in seinen Snoopy Shorts grad sehen. Er sinnierte darüber, wie er diesen Tag im Forum, wo er doch den Preis gewonnen hatte, würdig beschreiben könnte. Da kam ihm eine...


                            Dööööööö Dööööööööö Dööööööö Dööööööö


                            saudumme Sirene entgegen. Auf, auf! Heute ist Arbeit. Genug geträumt!

                            • Das Freubad hat für mich eigentlich nur einen einzigen Nachteil: Es liegt viel zu weit von mir daheim entfernt, so kann ich nicht einfach mal am Feierabend hinfahren. Weil ich die lockere Atmosphäre sehr schätze und man sich oft mehr wie in einer grosszügigen Disco mit Pool als wie in einem Puff fühlt, komme ich aber trotzdem immer mal wieder hierher. Ein absolutes Highlight ist es, an der Bar ein Bierchen zu trinken, währen die nackten oder nur ganz leicht bekleideten Girls auf dem Tresen tanzen und herrliche Einblicke gewähren... Wo sonst gibt es das?!


                              Durch das Ticketsystem hat man die Möglichkeit, mehrere Girls für einen sehr fairen Preis kennenzulernen und dann beim nächsten Mal mit der Favoritin - oder den Favoritinnen :smile: - eine längere Session zu machen. Ich habe noch fast nie erlebt (eine einzige Ausnahme an einem Samstag, der super busy war), dass ein Girl einen 15-Minuten-Service abgelehnt hätte. Als Public-Fan reizt mich natürlich auch das Pärchenland sehr. Ich kann mich erinnern, dass im Sommer die dunkelhäutige und extrem heisse Alexandra aus Deutschland ein paar Mal auf dem Pärchenland-Plan war. Leider habe ich es an diesen Terminen nicht geschafft.


                              Aber auch meine Einzelaudienzen bei Alexandra waren der absolute Hammer. Was für herrliche Beine, was für ein Knackarsch und was für eine leckere Pussy! Da nehm ich auch die Silikonmöpse ohne zu Murren in Kauf, ich stehe ja sonst eher auf kleine Naturtitten. Neben Alexandra war/ist Nova eine absolute Grantate. Punktet mit Schweizerdeutsch, extrem sympathischer Art und oralen Künsten der Extraklasse. Es gibt kaum ein Plätzchen am Körper, das sie nicht virtuos verwöhnen würde...


                              Das Essen nehme ich in Clubs sehr selten in Anspruch, im Freubad mache ich aber hin und wieder eine Ausnahme. Echt cool, was die Küchencrew auf die Beine stellt! Ein wenig schade finde ich, dass keine Girls in den Spa-Bereich dürfen. Ich schaue mir gerne etwas Knackiges an beim Relaxen...


                              Es würde mich auf jeden Fall sehr freuen, den Gutschein zu gewinnen. Auch weil ich dann mal über Nacht bleiben und nicht so weit zurückfahren müsste.

                              • Panem et circenses - Die alten Römer gaben dem Volk Brot und Zirkusspiele, Sascha vom Freubad versprach dem Volk am Samstag einen spielerischen Zirkusabend, zumindest stand das so in ähnlicher Form auf einem Flyer, und Futter in Form von Bot oder anderem Speis und Trank den es im hauseigenen Restaurant zu schmausen gibt. (Nicht zu verwechseln mit schmusen ... das machen wir mit den Mädels ... :smile: ) Diesem verlockenden Motto und den Tag samt Abend und Nacht im Freubad mit wunderschönen leicht bekleideten Schönheiten zu verbringen war zu verführerisch um als Stammgast abwesend zu sein. Diesen Gedanken hatten so einige 6Profi Schreiber und es waren deren viele anwesend um als Chronisten von diesem Abend berichten zu können. Mit meinem Auto durch das kalte nebelverhangene Mittelland gedüst um in Recherswils heissestem Ort einzuchecken.


                                Garderobe, Dusche, Bar, Restaurant, Fumoir und dann Wellness waren die ersten von schier unendlich vielen Stationen die ich an diesem Tag absolvierte. Ich hab schon bei meinem Besuch am Wochenende zuvor zu Torsten und Smart87’ gesagt, dass ich mich auf die Rückkehr von Tatiana freue. Mit ihr hatte ich im Spätsommer eine wunderschöne Stunde draussen im rechteckigen Zeltbau oder wie man dem auch immer sagen will. Tatiana kam dann sogleich auf mich zu gesteuert um mich mit Küsschen zu begrüssen und wir verschwanden für einen längeren Schwatz im Fumoir. @Smart87’: Ich weiss nun, warum Tatiana uns beide so beeindruckt und wir sie sehr mögen. Optisch entspricht sie eh voll und ganz unserem Beuteschema aber sie tickt und denkt in frappanter Weise genauso wie wir beide. Sie ist sozusagen unsere weibliche Seelenverwandte. Man sollte sie mal Fragen wann sie Geburtstag hat ... :smile: Ich versprach ihr mein erstes Zimmer aber noch nicht jetzt. Mit dem Versprechen liess ich sie schweren Herzens ziehen. Sie ist schliesslich da um Geld zu verdienen.


                                Mir fiel recht schnell ein neues junges Mädel auf. Dunkelhaarig und unter der markanten Brille ein süsses Gesicht und mit einem wahnsinnig schönen schlanken Körper. Was heisst wahnsinnig schön ... er ist schlicht perfekt. Der Busen eher klein, passt aber proportionenmässig zu ihrem Körper. Und die Rückansicht ... :lachen: der schiere Wahnsinn! Der schönste Po den ich je zu sehen bekam. Ich versuchte mehrfach um Tag die Aufmerksamkeit dieser jungen Dame zu erhaschen aber sie hat mich immer übersehen. :traurig:


                                Dann traf Smart87’ ein und wir gingen zusammen främslen. Natürlich habe ich ihm von Tatiana erzählt und von meinem Zimmerversprechen. Und dann von der bis dato noch unbekannten Schönheit mit dem schönsten Po der Welt. Er wollte mir noch nicht so recht glauben aber als er nach dem Essen kurz am Spind war und die Schönheit mit dem Rücken zu uns ebenso was im Spind rumkramte konnte er mich verstehen. Ihm ist die sprichwörtlich die Kinnlade runtergefallen und er genoss diesen Anblick. Smart87’ erlebt man selten wortlos aber selbst er konnte diesem Anblick nicht mit Worten kommentieren. Nur ein ungläubiges Kopfschütteln und der sehnsüchtige Blick in seinen Augen verrieten das er genauso fasziniert war wie ich.


                                Dann suchte ich nach Tatiana und sah sie im Fumoir. Blitzartig neben sie auf die Couch gesetzt und ich signalisierte ihr, dass ich nun bereit fürs Zimmer war. Aber erst möchte ich noch etwas rumturteln um noch mehr in Stimmung zu kommen. Sie war noch nie im Pärchenland und ich versprach ihr ein tolles Erlebnis dort unten. An der Rezeption die beiden Schlüssel geholt und ab ins Vergnügen. Zuerst einen kurzen Rundgang um ihr alles zu zeigen und dann übernahm ich das Kommando. Sie soll sich einfach von mir führen lassen. Ich weiss was ich tue und sie gehorchte mir. Es ist für Frauen nicht ganz einfach ganz alleine einem Mann in einem Kellerzimmer zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Es gibt genug Idioten die sagen sie seinen nett und dann genau das Gegenteil sind. Ich spürte, dass Tatiana manchmal leichte Mühe hatte die Kontrolle vollständig abzugeben aber ich gewann von Minute zu Minute mehr ihr Vertrauen. Wir wechselten mehrfach die Orte im Pärchenland wobei ich sie immer auf meinem Armen trug. Sie war im Pay6 Sex noch nie von einem Mann von einem Platz zum nächsten getragen worden. Wie auch immer, der Rest ist Privatsache aber ich darf schreiben, dass wir beide voll und ganz auf unsere Kosten gekommen sind. :happy: Beim verlassen des Pärchlands grinste Smart87’ uns frech aus dem Whirlpool an und wir grinsten verliebt zurück. :verliebt: Bei der Rückgabe des Schlüssels an der Rezeption sah ich das BlueEys gerade eincheckte. Kurz begrüsst und dann durfte ich mit Tatiana duschen gehen. Tatiana: Meine Empfehlung: :super: Gross, schlank, dunkelhaarig, kleiner Busen, neckische Sommersprossen und sehr sympathisch. An ihrem Küssen merkt ihr wie sie zu euch steht. Sind sie eher dezent müsst ihr euch mehr Mühe geben, musste ich auch, aber sie kann auch anders. Jap. Sie kann. Oooohhhh jaaa. :happy:


                                Dann folgten in regelmässigem Turnus die Showeinlagen. Mal die Girls Solo, mal zu Zweit eine Lesboshow. Ich darf schreiben, die Showacts gefielen mir. Als ich mal am Ende der Bar stand tanzte die Schönheit plötzlich einen Meter von mir entfernt auf dem Tresen an der Stange. Was für ein Anblick ... Oh! Mein! Gott! Für mich hätte dieser Tanz nie enden können. Ich war versunken in diesen göttlichen Anblick. Natürlich wusste ich inzwischen das sie Emmi heisst. Aber selbst da, einen Meter von ihr entfernt, hat sie mich nicht bemerkt. Ich bin unsichtbar ... :traurig:


                                Nach der Tombola, bei der ich wie üblich nix gewonnen habe, bin ich wieder rumgetigert. Smart wusste nicht ob er nun mit Emmi zimmern wollte oder Micha. Da ich keine Anstalten machte Emmi anzusprechen stellte er mir ein Ultimatum: Entweder ich spreche sie endlich an oder er tut es. Seit ewig langer Zeit war ich wieder mal nervös als ich ein Girl angesprochen habe. Sie ist gaaanz nett und wir haben sofort den Draht zueinander gefunden. Nach kurzer Zeit bin stolz wie Bolle mit meiner Eroberung zur Rezeption marschiert. Dort die Info das das Pärchenland besetzt ist. Zimmer im zweiten Stock auch. Dann halt die kleine Suite für 30 Minuten. Ich wollte von Emmi Girlfriend-Sex und ich bekam ihn in vollendeter Form. Die Küsse gefühlvoll und sanft, ein Blowjob bei dem ich die Englein singen höre. Und dieser makellose Körper, diese weiche Haut, dieser Arsch, dieses feine Gesicht. Optik perfekt. Service perfekt. Persönlichkeit perfekt. :verliebt: Was kann ein Mann mehr wollen?


                                Danach bis morgens um drei Uhr im Club verweilt und alles hochzufrieden genossen. Das erste Mal seit ewig langer Zeit, dass ich wieder bis in die frühen Morgenstunden geblieben bin. Ich habe mich von der ausgelassenen Stimmung inspirieren und tragen lassen. Rund 12 Stunden Saunaclub ... persönlicher Rekord. Zu viel ich weiss. Aber es war so schöööööööööööön. :happy:

                                • Quelle expérience...


                                  Mercredi il y a deux semaines, une petite envie me pousse à tenter (ou plutôt retenter) la formule party du mercredi.


                                  C'était pas toujours terrible, mais cette fois... que du bonheur.


                                  3 filles super pour la première heure avec 3 autres clients, j'étais arrivé vers 15 h et cela avait déjà bien commencé.


                                  2 sessions et je suis reparti me balader dans le club, reprendre des forces et regarder si une autre fille n'allait pas attirer mon regard. Adelina ou Jessica, j'hésitais.


                                  Et puis, finalement, la party était bien et les 3 filles super. J'y retourne pour 1 heure et pour Fr. 100.--


                                  Les 3 étaient au bar, comme pour m'attendre.


                                  Je suis resté seul pendant toute l'heure.


                                  Un premier bon moment avec Lorena et Zeylia, je vous passe les détails mais en trio c'était génial.


                                  Puis pause, je me dis que je vais partir avant la fin de l'heure, presque épuisé...


                                  Je bois quelque chose au bar et Daisy me demande si elle peut faire quelque chose pour moi, tout en étant consciente que je devais reprendre un peu de force.


                                  Je lui réponds presque en rigolant, pourquoi pas un petit massage.


                                  Elle me prend par la main et on y va pour un massage. Les deux autres nous rejoignent presque de suite et massage à 6 mains. La totale.


                                  La suite, je vous laisse imaginer. Les trois pour moi et sans retenue aucune.


                                  Merci aux trois...


                                  et à refaire!

                                  • Eigentlich habe ich ja schon unter der Woche genügend Zirkus in der ganz normalen scheinheiligen Welt, aber ich freute mich bei der Hinfahrt auf einen ambientenreichen und unterhaltsamen Abend, waren doch diverse Programmpunkte geplant.


                                    Kurz nach 16:00 Uhr eingetroffen, und direkt neben einer S-Klasse parkiert. Schöne Limo dachte ich mir, und es war mir schon klar, dass ich diesen Abend als Gelegenheit nutzen werde, mich hier für die Verlosung anzumelden. Apropo Verlosung. Es war eine Tombola angekündigt mit wunderbaren Preisen: 1 Memberjahreskarte, 1 Stunde Suite oder 30 Minuten Suite. Ich würde nicht Nein sagen. Aber der Reihe nach.


                                    Nachdem ich mich an der Reception mit Badetuch, Badeschlappen und Garderobenschlüssel ausgestattet hatte, machte ich mich auf den Weg zur Umkleide, dabei begegnete ich meinem Kumpel Screwdriver, der soeben aus dem Buddha Spa wieder hoch kam. Schon wieder war ich in ein Gespräch verwickelt, wollte aber so schnell wie möglich raus aus den Klamotten um noch eines der wunderbaren Fleischkäsestücke mit Spiegelei zu erwischen. Bald würde es 17:00 Uhr und dann war der Wechsel des Essensbuffets angesagt.


                                    Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Restaurant. Leider wurde ich enttäuscht, denn die nicht nur bei mir sehr beliebte Speise war bereits restlos ausgeschossen. Etwas eifersüchtig starrte ich auf dem Teller, der vor einem Girl stand, das war wohl die letzte Portion. Meine Stimmung erheiterte sich jedoch schlagartig wieder, als wir die weiteren Platten inszipierten. Nebst Kartoffelgratin und einer Art Teigwaren-Sugo-Auflauf, lagen da noch frisch zubereitete Fleischvögel in Bratensauce. Mhhhhhhh, lecker!! Zumal ich bestimmt schon fast ein Jahr keine Fleischvögel mehr zu Gesicht bekam..


                                    Während wir die Mahlzeit eingenommen hatten, berichtete mir Screwdriver bereits vom Erlebten. Die uns beiderseits bekannte und geschätzte Tatiana ist zurück und hat ihn bereits herzlichst begrüsst, und wie er so erzählte, war mir schon fast klar, dass dass heute mit den beiden was werden könnte. Zudem habe er eine uns unbekannte, sehr junge Schönheit entdeckt.
                                    Sie solle einen makellosen Körper und ein Engelsgesichtchen haben. Ich war gespannt. Nach der Verköstigung liess ich mir einen Kaffee aus der Maschine, bediente mich mit einem Linzertörtchen und ab gings in den Club.


                                    Der Weg führte an meinem Garderobenkästchen vorbei, da ich noch meine Zigaretten brauchte. Als ich an meinem Schloss hantierte, da stupste er mich an, deutete mit dem Finger in Richtung der Garderobenkästchen der Girls und dieser Anblick von hinten liess meine Kinnlade herunterfallen. Da stand sie also. Ein kakifarbenes Bikini mit rosa Bändchen bedeckten noch einen Bruchteil dieses Chassis. Ein runder, straffer, natürlicher Popo. Erfordert bestimmt eine Portion Disziplin mit Training oder dann hatte sie einfach ganz viel Glück dass jemand mächtig gute Arbeit ablieferte, als er sie so erschaffen hat. Ich hielt inne, denn zu jedem Körper gehört ein Gesicht, und missfällt das Gesicht, so ist der beste Körper nichts wert. Sie drehte sich um. Sie war perfekt!


                                    Auf dem Weg zum Fumoir begegneten wir Tatiana. Wir setzten uns und ich liess mir mein Linzertörtchen schmecken. Nicht lange dauerte es und die Schönheit von geradeeben, setzte sich ein bisschen weiter weg aber schön vis-a-vis auf ein Sofa. Tatiana und Screw drängten zum Gang ins Fumoir. Ich liess sie vorausziehen, und ass langsam mein Törtchen zu Ende, dabei liess ich sie keine Sekunde aus den Augen. Ein kurzer Augenblick später war auch ich im Fumoir. Immer noch unwissend über den Namen der Schönheit.


                                    Dies änderte sich schlagartig. Natürlich musste ich Torsten, der sich zu Tatiana und Screwdriver gesellt hatte, oder umgekehrt sofort um Informationen bitten. Ihr Name war Emmi, jung, super Service und wer sie haben wolle müsse sich ranhalten, denn am Montag sei sie wieder weg. Mein heutiges Zimmer war eigentlich schon geplant, eigentlich... aber immer noch schön der Reihe nach. Nachdem sich Torsten aus dem Staub machte, wollte ich die beiden Turteltäubchen auch nicht weiter stören. Ich verzog mich erstmal in die Sauna und entspannte mich.


                                    Ich habe mich über eine Stunde in der abwechslungsreichen Sauna- und Bäderlandschaft ausgetobt. Zuerst in die Bio-Sauna, dann in das Dampfbad, weiter zur finnischen Sauna und dann ein entspanntes Sprudelbad im Whirlpool. Als ich so vor mich hinsinnierte, öffnete sich links neben mir die Türe zum Pärchenland. Und wer stand da?! Tatiana und Screwdriver. Sie beide lachten über das ganze Gesicht wie Marienkäfer. Sie beide rauf und ich kurze Zeit später hinterher.


                                    An der Bar traf ich zuerst auf BlueEyes und führte mit ihm ein wenig Smalltalk. Danach wieder ein Zigarettchen im Fumoir, dem Treiben im Club ein wenig zugeschaut und mich dann wieder zu Screwdriver gesellt. Er schien zufrieden und Emmi liess ihn nicht ganz los. Wir unterhielten uns über das LineUp. Mit freier Sicht auf die Bar, die beiden Fumoirs, und den Gang in Richtung Frauengarderobe kamen wir aus dem Staunen nicht mehr heraus. Die Hormone sprudelten nur so über, je mehr Frauen sich hin- und herbewegten und die Superlativen übertrafen die letzten benutzten Superlativen in unserem Gespräch.


                                    Hier ein kleiner Ausschnitt zum Line-Up:


                                    Emmi
                                    Dazu gibt es nicht mehr viel zu sagen. Bombastischer Körper. Die Haut sieht aus der Entfernung schon samtweich aus. Ein kindliches Gesicht und die Brille machte mich rattenscharf.


                                    Zeyla
                                    Wenn sie an dir vorbeiläuft und ihr Lachen aufsetzt, kommt dir wahnsinnig viel Wärme entgegen. Das Lachen könnte ebenso gut aus einer Zahnpastawerbung stammen. Der weibliche Körper mit den üppigen Naturbrüsten, ein wahrgewordener Männertraum. Die Dessous immer verführerisch.


                                    Daisy
                                    Je mehr ich sie gesehen habe, desto mehr fing sie an meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Hätten meine gewünschten Zimmerabsichten gestern nicht geklappt, sie wäre zum Handkuss gekommen. Ihre endlos langen Beine und die Tattoos fabelhaft. Steht ganz weit oben auf meiner Liste der noch nicht gezimmerten Damen.


                                    Ria
                                    Zuerst dachte ich, es sei ein Brasil. Ist aber gemäss Tagesplan auch von RO. Schöner Teint. Ein aufreizend rotes Dessous. Gut Holz vor der Hütte. Und das Gesicht macht mich rammlig. Dürfte auch mal ein Versuch wert sein, fiel aber gestern aufgrund des starken Line-Ups ausser Rang und Traktanden. Dass ist fast so, als ob du CR7 auf die Bank setzen müsstest, da noch 10 Bessere anwesend sind.


                                    Gaby
                                    Wer kennt Gaby nicht. Immer supertoll gekleidet. Ein wahsinniger Body. Immer für ein Spässchen aufgelegt und wenn sie in den Club reinspaziert, hört man die Engel singen oder Fanfaren ertönen. Leider ist sie fast immer ausgebucht und ich hab mich damit abgefunden. Man kann nicht alles haben, und da meine Kollegen auch besonders auf sie stehen, lass ich meist den Vortritt, wenn sie doch mal zu haben ist.


                                    Roxy
                                    Phüüü. Was soll ich sagen. Torsten empfiehlt sie mir seit ungefähr 4 Wochen. Vorhin gar nie beachtet, aber seit wir einmal eine kurze Unterhaltung geführt haben, lässt sie nicht mehr locker. Vielleicht ihr jugendliches Alter oder Unerfahrenheit, lässt sie ein wenig ratlos wirken, wie sie mich nun wirklich rumkriegt, aber sie gibt sich die allergrösste Mühe, dass es irgendwann klappt. Und ihr Figürchen, die Bewegungen, und das Lachen haben mir gestern sehr gut gefallen, als ich sie beobachtet habe.


                                    Tatiana
                                    Ich denke da wird noch ein Bericht von Screwdriver folgen. Lest ihn und ihr wisst was ich meine. Gross, schlank, charmant und wenn du in ihrem Bann bist, schwer wieder rauszukommen.


                                    Tiffany
                                    Bis heute keine Zeit gehabt, um mich näher mit ihr zu beschäftigen. Ein Gramm Fett an ihrem Körper zu suchen ist zwecklos. Durchtrainiert und ein absoluter Männertraum.


                                    und... und... und...


                                    Wir sassen also eine Stunde da und haben uns prächtig amüsiert.


                                    Und dann kam SIE. Sie die alles wieder über den Haufen warf. Sie die all meine Gedanken an das vorherige verschwinden liessen. Sie mit dem wahnsinnig speziellen markanten Gesicht, dem gertenschlanken Körper, der nachgeholfenen aber wohlgeformten Oberweite und den ebenso langen Beinen, wie sie nur Daisy vorzuweisen hatte. Micha! Das Karrusell fing sich an zu drehen. Emmi, Micha, oder doch Daisy, vielleicht auch Zeyla...


                                    Zeit verstrich durch den Tag, Minute um Minute, aber keine davon konnte es langweilig werden, denn nun begannen die Shows.


                                    Emmi und Ranya starteten den Reigen, der sich im Zwei-Stundentakt bis in die frühen Morgenstunden weiterzog. Die beiden boten eine super Show. Dildos, Schlagsahne, neckischer Augenkontakt mit den nahestehenden „Gaffern“, alles war dabei. Was für ein Auftakt. Und meine Gedanken waren wieder ganz bei Emmi. Sie war aber verständlicherweise nach dieser Darbietung eine lange Zeit von diversen Gästen in Beschlag genommen und aus den Augen aus dem Sinn.


                                    Alexandra bot an der Stange eine sensationelle Show. Sie kann wahnsinnig tanzen, traut man ihr gar nicht so zu, aber Kompliment. Leider hat sie zu viele Tattoos und künstliche Eingriffe nach meinem Geschmack, und es wird nie zu einem Zimmer kommen.


                                    Denisa bot eine Single-Dildo-Show der Superlative. So war es zumindest geplant, aber ein Gast schlich sich gekonnt mit in die Show und dies sorgte ebenfalls für Stimmung. Jeder Gast darf mal davon träumen ein Teil der Show zu werden.


                                    Dann waren Zeyla und Daisy an der Reihe. Ich war gespannt. Und wenn man von Lesboshow spricht, so stelle ich mir das so vor, wie es das Super-Blonde-Duo bot. Nicht nur ein antäuschen von Küsschen sondern echter Austausch von Zunge und die abschliessenden Schmatzer der Lippen in der Lautstärke der Musik unüberhörbar. Muschi mit Dildo, Finger und Zunge richtig bearbeitet. Höhepunkt der Show als beide auf der Bar knieten und sich mit Kafferahm übergossen. Wie gerne hätte ich mitgespielt. Vielleicht lässt sich da ja mal was machen. Ich sag nur „heisser“ Stuhl.


                                    Den Abschluss bildeten dann Emmi und Ranya nochmal, wobei die Hälfte der Show verpasste ich, da ich gerade anderweitig beschäftigt war. Und somit ist die Katze auch aus dem Sack. Emmi war es heute nicht. Ich muss also hoffen, dass sie irgendwann mal zurückkommt.


                                    Ich kam zum zweiten Mal von der Saunalandschaft nach oben - wo ich unter anderem einem Pärchen beim unüberhörbaren Akt ein wenig zuschaute - und setzte mich zu Helena. Sie war an diesem Abend mein ruhender Pool. Immer wenn ich nicht wusste, wo ich hinsollte, steuerte ich mich selbst in dem Hafen der Ruhe. Wir verstehen und schätzen uns, und ich werd mich für die Hilfe irgendwann revanchieren.


                                    So sassen wir da, und ich wartete. Auf einmal huschte das blonde Wunder wieder an uns vorbei, ein kleiner Stupser von Helena in meine Magenseite und ich setzte mich in Bewegung. „Hallo ich bin...“ und ein herzliches „Freut mich, mein Name ist Micha!“ kam mir entgegen. Das erste Eis war gebrochen. Wir führten für ca. 3 Minuten einen Smalltalk und ich wollte nicht mehr länger warten. Ab aufs Zimmer. Es war ja auch schon nach Mitternacht. Auf dem Weg und zum Anfang des Zimmers führten wir den Smalltalk weiter. Was dann geschah in Worten unbeschreiblich. Seit langer Zeit ein Sexerlebnis dass von A-Z einfach gestimmt hat und dass mit einer bezaubernden Schönheit. Nicht selbstverständlich, denn je besser die Girls aussehen, desto zimperlicher sind sie jeweils. Micha ist ein Engel, und der Service zu 100% spitzenklasse.


                                    Dieses Zimmer setzte dass i-Tüpfelchen auf einen perfekten Tag.


                                    Was es sonst noch zu berichten gibt: Zauberer fiel leider aus, schade. Dafür war die Feuershow gut mitanzusehen. Mulmig wurde es mir erst als er mit verbundenen Augen anfing die brennenden Flaschen zu jonglieren. Der Mann hat sein Handwerk aber im Griff. Dj‘s ab 22 Uhr. Meiner Meinung nach würden diejenigen im Versace-Club genügen, aber nun gut. Ein einziger kleiner Kritikpunkt. Und ein Torsten in Höchstform. Youtube-DJ als die Club DJs noch nicht da waren. Motivierte und organisierte unermüdlich Girls für Shows. Schaute bei jedem Gast zum Rechten. Und in wessen Gesicht der zahlreichen Gäste, Mädchen und Mitarbeiter man auch schaute, überall entdeckte man nur fröhliche Gesichter.


                                    Danke und Kompliment an den gelungenen Abend. Freubad on fire!


                                    Auch ein Dank an all die anderen zahlreichen Forumskollegen und sonstigen Freunde da drin, die ich nun nicht namentlich erwähnt habe, es ist immer wieder schön ein paar anregende und lustige Gespräche zu führen.

                                    • Im Flyer wird eine erotische Zirkusnacht angepriesen und das an einem Samstag. Hmm, trotzdem hin und dank Navi gerade rechtzeitig dem Stau ausgewichen :-). Ich wollte so nahe wie möglich am Eingang parken um nicht zu weit zu laufen, habe aber falsch gepokert und musste einen Ehrenrunde drehen und doch ein paar Schritte laufen.

                                      Da ich gegen 19 Uhr eingetroffen bin und ich keinen Hunger hatte das 199er Ticket gelöst (alkoholfreie Getränke und 3x15 Minuten). Umgezogen und mich in das Getümmel gestürzt. Getümmel ist wohl übertrieben, denn es gar nicht so voll wie es auf dem Parkplatz aussah. Als ich so da sass wurde ich plötzlich von hinten mit einer engen Umarmung begrüsst, da war sie ja, weshalb ich in erster Linie gekommen bin. Es wurde wieder ein wenig geherzt und gesprächelt wobei mir vor allem das Zweite ein wenig schwerer viel, nicht weil mein Englisch nicht berauschend ist sondern eher durch die laute Musik. Später, als ich auf dem Sofa dem Treiben zuschaute kam Torsten vorbei und hat mich nach der Lautstärke erkundigt und dann wirklich leiser gedreht. Leider wurde sie wieder nach und nach erhöht.

                                      Normalerweise gehe ich immer in den Wellnessbereich, aber heute Abend nicht. Immer wieder war etwas los, da hat eine an der Stange sehr gute Darbietungen geboten. Dann die zwei blonden Frauen, Lesebenshow... woow. Nicht genug, eine Dunkelhaarige hat sich noch einen aus dem Publikum geangelt, alle Girls haben getanzt,es wurde nie langweilig heute :vollgas:. Zwischendurch mit Tuvok und Smart smalltalk betrieben und Screwdriver schwärmte von einem neuen Girl in den höchsten Tönen. Kurz vor der Tombola war schon bedeutend mehr Publikum anwesend. Leider nichts gewonnen, die Durchsage der Gewinner war allerdings schwer zu verstehen.

                                      So langsam wurde es Zeit für mich mein Guthaben einzulösen. Allerdings wollte ich zuerst ein wenig runter fahren und nur kuscheln und so verzogen wir uns für eine halbe Stunde in den Wellnessbereich und nachher wollten wir aufs Zimmer. Wir haben allerdings die Rechnung ohne die andern Gäste gemacht, alle Räume besetzt, nur der SM-Schlüssel war da. Ich konnte sie nicht überreden dorthin zu gehen, aber bekanntlich bringt Geduld Rosen, mir das Zimmer. Das Erlebnis hat für mich heute etwas Neues gebracht, etwas sehr persönliches von dem ich dachte es wird nie eintreten, für Daria ist es das höchste Kompliment das ich ihr aussprechen kann :danke:.

                                      Kaum wieder an der Bar, kam eine Latina auf mich zu und wollte mit mir tanzen, ich bin :schweiz: und deshalb kein Tanzgenie und wenn es nur halbwegs einigermassen brauchbar ausgesehen hat, lag es nicht an mir, sondern an ihr. Jetzt noch die Feuershow geniessen, glücklicherweise wurde das Freubad nicht abgefackelt, denn wo sollte ich denn sonst hin? Noch einen Koffeintrunk für die Heimfahrt genehmigt und ab nach Hause. Ich war so in Gedanken an das Erlebte versunken, dass ich sogar die Einfahrt in meine Strasse verpasste.

                                      Jim.M. , das Buschtelefon funktioniert, eine deiner :liebe: soll wieder zurückkommen, neue Chance....



                                      Vielen Dank an das Freubad für das Freibier, den Girls für die Darbietungen und nicht zuletzt Daria die dadurch für einen Unterhaltsamen Abend bis in den frühen Morgen gesorgt haben :danke:.

                                      • ....wir hoffen, dass dies auch für Paare gilt und haben uns nun entschlossen uns hier bei http://www.6profi.ch anzumelden:


                                        Wir waren als Paar schon oft im Freubad in Recherswil.
                                        Es ist eine gute Idee am Montag zu gehen, da Paare dann verbilligten Eintritt haben und die ganze Anlage gebrauchen können. Insbesondere das neugestaltete Buddha Spa kann sich sehen lassen und ist schöner als viele öffentliche Saunas in der weiteren Umgebung - leider haben die im Freubad anwesenden Damen daselbst keinen Eintritt, wie es scheint. Wir haben den Wellness Bereich immer sehr genossen und haben uns dann jeweils mit einer der anwesenden Frauen amüsiert. Etliche dieser Damen sind es gewohnt mit Paaren Paysex zu haben. Wir hatten einmal eine Niete - eine blonde Rumänin, welche an der Bar alles versprach und uns heiss machte und dann im Zimmer sehr passiv war und sich nicht um unsere weibliche Hälfte kümmern wollte. Hingegen war Linda, Nympho Teeny, (nun leider nicht mehr im Freubad) ein Volltreffer. Schon beim ersten mal auf der Galeriehatten wir sehr guten Sex. Sie hat es sichtlich auch genossen, wurde sehr nass und hatte 2 Orgasmen in 30 Minuten. Dabei hatten wir das Gefühl, dass Sie insbesondere an unserer Sie interessiert war, welche Sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und ausgeleckt hat. Wir haben alle vergessen, dass es sich hier um ein Paysex Erlebnis handelte.
                                        Dies haben wir noch zweimal wiederholt und es wurde jedes mal nur noch besser!
                                        Das dritte mal wollten wir nicht mehr an einem Montag ins Freubad gehen, weil die Gratis Eintritt Aktion für Männer ein ziemlich durchzogenes Publikum anziehen kann.
                                        Unserer Meinung nach gehören Männer in Strassenkleidung auch nicht in einen Saunaclub wie das Freubad - diese Regelung zieht schräges Publikum an. So haben wir Linda per Telefon reserviert und Sie hat uns in voller Pracht schon an der Rezeption erwartet als wir eingetroffen sind. Wir haben dann den "Direkt aufs Zimmer" Service gebucht und haben nochmals zur Dritt eine sehr schöne und geile Halbe Stunde verbracht, die für alle Drei nichts zu wünschen offen liess.


                                        So! Nun hoffen wir, dass eine der Freubad-Nymphen unseren Bericht aus der Los Trommel zieht und wir einen würdigen Ersatz für Linda im Freubad finden. Falls jemand ähnliche Erlebnisse hat, sind wir natürlich an einem Informationsaustausch bezüglich der im Freubad anwesenden Damen interessiert. Gerne werden wir dann die uns vorgeschlagene Dame beim nächsten Besuch buchen.

                                        • Hat man da eigentlich auch Sex? Ernst, ich will eh schon seit Längerem mal das neue Freubad mit all seinen Finessen und Loch Ness-en, äh benetzen... Haben denn Mönche im Buddha Spa zutritt? Und ist die Garderobe jetzt endlich korrekt beleuchtet? Ich hatte da nämlich Probleme früher, und bin bekanntlich mal sogar ohne Portemonnaie abgereist. Von daher müsste ich schon dringend mal wieder Wellnessen - wegen den Nerven!


                                          Hotstone-Steak kenne ich nur aus Jim's Berichten, und die Übersicht Girls und aktuelle Autoren-Helden verloren! Mit Tuvok würde ich gerne mal zum Trekkie-Talk, und in der Dusche wieder mal so ein Schwätzchen wie mit Dora Angel... es war übrigens auch dort sehr dunkel, im 1. Stock.


                                          Also möglicherweise Gelegenheit, Licht hinein zu bringen, die verstaubten Tasten zu befummeln, und mal sehen was der Tag (und die Nacht) so bringt.


                                          Termin würde auch prima passen, es ist mal wieder Zeit für Ferien, und Nuttenfrei zu leben ist einfach zuviel Geld da...


                                          Nachtrag: das Letzte war natürlich ein Witz (wegem Geld) und Tech-Admin 8ung du hast "exkluviser" geschrieben. Ist das anstencked?

                                          • Hi Leute



                                            Bis anhin habe ich mich im stillen Kämmerlein an euren Berichten erfreut. Der Wettbewerb bringt es nun aber mit sich, dass ich selber mal in die Tasten hauen sollte. Zum Glück entfällt somit bei mir ein Copy-Paste. Aber ich muss mir als Erstschreibling wohl was ganz Besonderes einfallen lassen, damit ich bei der Verlosung in Erinnerung bleibe. Dann mal los!



                                            Anfahrt
                                            Aus dem Limmattal in Richtung Bern,
                                            ich seh sie überhaupt nicht gern,
                                            diese leuchtend roten Lichter,
                                            bedeutet, der Verkehr wird immer dichter.
                                            Manchmal ist Geduld gefragt,
                                            die Nerven werden arg geplagt,
                                            Fenster auf Musik ganz laut,
                                            wenn es wieder einmal staut.
                                            Wenn es aber schneller geht,
                                            ihr freie Strassen vor euch seht,
                                            bei Kriegstetten ihr die Bahn verlasst,
                                            damit ihr Recherswil nicht verpasst.



                                            Parkplatzsituation
                                            Die Location in der Industrie,
                                            hindert also einen nie,
                                            seine Karre in der Näh zu parkieren,
                                            denn niemand wird eure Nummern notieren.
                                            Gefeit ist man auch von scharfen Blicken,
                                            der Nachbarn die vor Strecken zum Gaffen fast ersticken,
                                            alles ganz diskret und fein,
                                            so kann man beruhigt in die Hallen hinein.



                                            Reception/Empfang
                                            Wie im Hotel wird man hier empfangen,
                                            die Receptionistinnen helfen in allen Belangen,
                                            ist man sich nicht sicher was man wählen soll,
                                            wird alles erklärt ganz deutlich, wie toll!
                                            Der Schlüssel zum Safe und zum Schrank darf nicht fehlen,
                                            niemand soll hier was Wertvolles stehlen,
                                            auch Badetuch und Schlappen gibts mit auf die Reise,
                                            und sagt man zur Dame gegenüber dann ganz leise,
                                            ich bin neu hier und kenne mich nicht aus,
                                            gibts eine Führung von einem Girl, natürlich durch das ganze Haus!



                                            Umkleide/Duschen
                                            Die Kästchen etwas in die Jahre gekommen,
                                            ein Schloss hie und da auch schon ein wenig geklommen,
                                            zur Genüge reicht die Zweckmässigkeit,
                                            dafür schon ein Platz voller Heiterkeit.
                                            Ein Kommen und Gehen von Mann und Frau,
                                            mann grüsst sich zwischen männlich, weiblich, jung, alt und grau.
                                            Nicht grade das Prunkstück im ganzen Haus,
                                            was solls, man geht hier rein und schnell wieder raus.


                                            Verschiedene Duschplätze bieten Sie an,
                                            bei einem von dreien bin ich ganz angetan,
                                            steige dafür ins Budda Spa hinunter,
                                            und stehe minutenlang bei der Regenduschbrause drunter.



                                            Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
                                            Nicht nur ans Ficken sollte man denken,
                                            auch Hunger und Durst werden uns ablenken,
                                            also hier eine kleine Gschicht,
                                            was Bar und Restaurant so verspricht.


                                            Im Restaurant im zweiten Stock,
                                            gab es für mich zuerst mal nen Schock,
                                            nebst Buffet mit supertollen Variationen und Speisen,
                                            wollten die mich noch auf Fondue oder Hot Stone verweisen.
                                            Buffet im Ticket inklusiv,
                                            schreib ich jetzt mal in kursiv,
                                            extra zu bezahlen Fondue und Hot Stone mit Holzbrett,
                                            schreib ich wie Preis-Leistung einfach nur fett!


                                            Wer hat gespiesen, hat dann auch Durst,
                                            was du an Softgetränken nimmst, ist mit Ticket ganz Wurst,
                                            willst du aber Alkohol,
                                            dann bezahlst du diesen wohl.



                                            Räumlichkeiten
                                            Was das Herz begehrt kannst du hier finden,
                                            musst dich auch nicht lange winden,
                                            frag die Receptionistinnen aus,
                                            die erklären dir nochmals das ganze Haus.
                                            Hinter dem Swimmingpool neben der Bar,
                                            der Porno läuft schon wunderbar,
                                            oberhalb dieses Kinos ragt,
                                            die Galerie und ist gefragt,
                                            Luxus-Suiten drei an der Zahl,
                                            zwischen Rot, Zebra und Gold besteht die Wahl,
                                            oder darf es das Pärchenland sein,
                                            wobei da kommst du am Mittwoch nicht rein,
                                            auch kleine Suiten sind zu buchen,
                                            die musst du neben der Umkleide suchen,
                                            oder ein normales Zimmer dann,
                                            nimmst du deine Holde nicht einfach Public ran!



                                            Ticketsystem
                                            Wer es bis heute noch nicht hat kapiert,
                                            damit man sich nicht in Regeln verliert,
                                            bucht eure Ticketzeit die euch beliebt,
                                            und gebt sie aus für die Girls bis ihr euch verliebt.
                                            4 x 15 Min., 2 x 30 Min., oder 1 x 60 Min. am Stück,
                                            kombiniert eure Zimmer nach Belieben, versucht euer Glück.
                                            Wer regelmässig ist vor Ort,
                                            versteht es plötzlich ohne Wort.



                                            Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
                                            Last but not least deswegen sind wir ja gekommen,
                                            die Mädels sollen auch noch paar Zeilen bekommen,
                                            für jeden Geschmack lässt sich was finden,
                                            an ganz Teeny bis Erfahrung lässt man sich binden,
                                            steht man auf Plastik, oder doch naturell,
                                            Pornostars sind auch wieder aktuell,
                                            Ostblock, Deutsche, oder Latinas,
                                            Herren geht hin und gebt einfach Vollgas!!



                                            Wettbewerb
                                            Jetzt sind meine Worte alle,
                                            ich sitze in der Lostopffalle.
                                            Ich hoffe nur das Glück ist mir hold,
                                            dass mich die Limo bald abholt!

                                            • Das Freubad in Recherswil ist schweizweit eine der saubersten und attraktivsten Locations, welche man besuchen kann. Die Anlage ist riesig und stets gepflegt. Es sind immer sehr heisse und sympathische Damen anwesend, welche einem den Aufenthalt versüssen. Ich selbst habe noch nie eine schlechte Erfahrung im Club gemacht oder auch nur etwas negatives von anderen Besuchern gehört, ganz im Gegenteil. Ob alleine oder in Gruppen, das Freubad bietet jeder Art Besucher ein gemütliches Plätzchen, wo man einen schönen Aufenthalt verbringen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert!

                                              • Ich bin ja ein eingefleischter Serientäter Freubad Anhänger.
                                                Mittlerweile gehe ich fast jede Woche ins Freubad,ihr denkt sicher warum so viel .
                                                Weil ich meine schönsten erlebnise im FB gehabt habe.


                                                Ich erzähle euch meine Top 3 Liebes Storys.


                                                Meine erstes Story war die Ana die vom NBU alias Magda hies ins Freubad kam und ich mich sofort in sie verguckte,so genannter Puff vergucken.:verliebt:


                                                Die Berichte werden aus den jeweiligen Erlebnisberichte kopiert


                                                So endlich nach meiner USA Urlaub mit vollen Eiern wollte ich mit paar kollegen zuerst mal wie immer das geile Hot Stone essen (thorsten absolut genial das essen).Leider konnte ich nur eins verputzen .
                                                Dabei kam Ana auch gerade zum essen und sie war schon immer mein 1 Favoritin sie hatte mich erlblickt aber ich war zu schüchtern um mit ihr ein Gespräch anzufangen.
                                                Also gingen wir runten in den Club wowwwwww alle Damen in Red echt verdammt sexy was für eine Auswahl.ABER ich wollte nur Ana seit Wochen schaue ich auf den TP aber war wie immer zu schüchtern sie anzusprechen.
                                                Dann gingen wir ins Fumoir um eine zu Rauchen,dann kam plötzlich Ana mit Evelyne glaubs und sie sass direkt neben mir und kuschelte zu mir wie eine Katze und ich war ab dann im 7 Himmel hatte nur noch Augen für sie ,also spendierte ich ihr ein Picolini und tranken zusammen und quatschen bisschen ,gut sie kann nur Englisch und meins ist nicht gerade perfekt aber es ging wir waren auf der gleichen Wellenlänge.
                                                Nach einer Zeit wollte ich mit ihr auf Zimmer ,endlich ich dachte ich träumte ich und Ana wow.
                                                Also gingen wir auf Zimmer zuerst Duschen und ab auf Bett ,sie küsst mega gut sehr schöner ZK und dann sagte sie mir legt dich hin und entspanne dich ,also Blässt mir sehr gut,aber wie immer wurde meiner nicht richtig Hart ist halt so ne Kopf sache ,nach ne weile sagte ich ihr ob ich sie lecken darf ,sie sagte oh sehr gerne ,dann leckte ich sie sicher fast 15 min bis sie kam,sie erwürgte mich fast mit ihren Oberschenkel weil ich in ihrem Bermuda dreiek versank.Dann fragte sie mich willst du mich ficken und ich ja natürlich und wie ,aber meiner wurde nicht richtig Hart also musste ich bisschen Handarbeit machen bis er hart wurde und dann stieg sie auf mir und reitete mich dann noch ne missionarstellung,und dann wurde er wieder schlaf sie wollte das ich sie im Doggystyle nehme aber ich hatte mühe ,also sagte sie mir schau wie ich es vor dir mache,das war so geil ich spritze alles auf ihren Rücken war leider nicht wenig :lachen:
                                                Ich sagte ihr das es mir leid due aber das ist halt so ne Kopfsache sie sagte kein Problem ,Duschten noch zusammen und gingen runter .
                                                Gut nach dieser flaute dachte ich ja die kommt nie wieder.
                                                Aber später sah sie mich wider und kann zu mir zum kuscheln(wie ich das liebe ,sie roch so gut )aber bin total verblendet dann gingen wir ins Fumoir und schmusten die ganze zeit,
                                                echt also Ana ist und bleibt meine 1 wahl sie ist wie eine girlfriend .Echt süsses Ding also schaut gut auf sie .
                                                Für mich wars erste mal mit ihr und sicher nicht das letze mal.
                                                Es wäre eine perfeke Ehefrau hehe



                                                Da ja die Liebe im Puff immer mal irgendwann zu Ende geht ,
                                                hab ich eine neue Puffliebe gefunden ,sie hiess Delia im Pärchenland

                                                Zur bemerkung dieses Erlebnis war bis anhin das geilste was ein Mann oder ich sich wünschen konnte ,wenn ich so sterben könnte in diesem Moment das las es Geschehen.

                                                Während ich ins Freubad fuhr war ich sichtlich nervös:o mein Magen spielte verückt ,mir wurde es ganz heiss meine gedanken waren ,was würde passieren mit 3 Topshot Girls :confused:,2 kannten ich ja besten die Delia und Larissa ,Delia die ja sehr ans Herz wuchs Larissa die beste Freundin von Delia die ich auch schon gezimmert habe wie auch TittenJim :mutig:und Simona die ich ja nur vom sehen kannte ,würde ich das schaffen oder vor lauter nervösität ein schlappen bekommen ,ich hatte ja schon ein erlebnis mit 2 Girls aber nur für 15 min und nur 2 Girls .Doch heute werden es 3 Girls 1 stunde lang sein.:verliebt:
                                                Puhhhh:rolleyes:
                                                Auf dem Parkplatz im Auto kurz tief luft geholt:cool: und meine 7 sachen genommen und rein an die Reception,die Dame fragte was ich lösen möchte ich sagte das da hier auf dem Plakat sie so;ah willst Party machen :lachen:
                                                Ich so ja aber möchte nicht mit anderem Typen teilen hihi.:D:D:D
                                                Sie sagte ja im moment sind 2 unten später komen noch welche aber in 1 1/2 stunden ist nur noch einer unten ich sagte ok dann warte ich noch ein bisschen :).Rein in den CLub viele Girls waren anwesend Di Giuila grüsste mich sofort und frage wo den meine Amore ist ,ich sagte unten ich gehe später dann auch unten zur info (im moment ist Das Pärchenland in Umbau daher gibts die GRosse XXl Luxus Suite als ersatz ,die verdammt geil ist )mit jacuzzi Dusche Couch riese Spielwiese BEtt hat.
                                                Im Club sah ich noch Smart und Screw und Später noch Torsten der mir paar Tipps sagte .Später huschte kurz mein Schatz Delia an die Bar :verliebt:nachschub zu holen und sah mich sofort bekamm direkt ne umarmung und Küsse und ich sagte ihr ich komme später nach unten .


                                                Nach einiger zeit guckte ich mal bei der Reception vorbei und fragte wie stand der dinge ist :lachen:.
                                                Sie sagte auf 24.00 ist nur noch einer unten und der hat bis 00.20 und dann biste alleine (Torsten tip der Kunde ist ja auf Simone Spitz ,da habe ich perfektes glück wollte ja hauptsächlich die Larissa und Delia .
                                                Dann endlich die Zeiger zeigten Mitternacht an der Reception bescheid gesagt und nach unten geschlendert:super:.Mit voller nervösität das gibt bei mir selten im Freubad .
                                                Die Treppen runter dann die verschlosene Türe aufgemacht und Plötzlich ein Kreischen Delia springt vom Sofa rauf rannte zu mir vor lauter freudes Trännen und umarmete mich sofort küsste mich sehnlich mit der Zunge ,es war noch ein Typ unten der schaute verdutz uns an ,Larissa musste grinsen und ich begrüsste alle mal.:mutig:
                                                Mal das Suite begutachtet ist riesen gross diese Suite ,mano da kann man Party feiern.
                                                Dannf fragte mich Delia was wir machen wollen ,ich sah das;) jacuzzi und sagte warum nicht zu 3 rein ,weil ja Simona noch besetzt war ,die Delia sofort wasser eingefüllt mit viel Shampoo und zusammen eine Dusche genommen mit der Delia und dann ab ins jacuzzi war bisschen eng ,ich in der Mitte Delia links und Larissa rechts ,wir seiften uns ein während die Damen an meinem Rriemen ranmachten.:smile:
                                                Ich küsste zuerst die Delia links während ich meine Finger in die Larissas Fotze steckte und dann wechsel küsste dann Larissa und steckte denn Finger in Delias Fotze ,irre geil fühlte mich wie im Himmel.Wie Suleyman mit seiner Jungfrauen .


                                                Dann stand Larissa auf und sagte ihr komm zu meinem Mund ich will dich jetzt lecken und ihre Möse war so geil .:kuss:
                                                Dann verabschidete sich der Typ von allem und Simona war frei hatte sie fast vergessen .
                                                Aber zu 4 im jacuzzi war schon zu eng also musste sie warten .
                                                nach ne weile kurz abgeduscht ,Delia ging aufs Sofa spreitze ihre Beine ich sah ihre Blanke Fotze und kniete mich direkt vor ihr und nahm mir ihre Fotze vor und leckte sie richtig geil ab ,Plötzlich klatsche jemand auf meinem Po es war Larissa ,wir sagten gehen wir auf das riesen Bett und spielen dort weiter.
                                                Ich sagte noch mach bisschen Party Musik Rumänische oder etwas das die Frauen zum tanzen bringen.
                                                Delia und ich gingen aufs Bett ,sie steckte ihre Zunge gleich in meinen Rachen und küssten uns so nass und feucht ,dann gings sie runter zu meinem Riemen und blies ihn hart ich sagte Larissa komm zu uns ,sie kam und ich küsste sie mit Tiefen Zk während Delia mich blasste .
                                                Dann gabs wechsel Larissa übernahm mein Zauberstab und Delia Küsste mich ,
                                                der Anblick von Larissa während sie mich blies war so versaut erotisch abartig geil:staunen: da kann nur Larissa und dann rief ich Simona noch dazu ,die ja kein Deutsch konnte aber dafür perfekt Französisch sprach konnten wir uns so verständigen,dann gabs wieder Frauen wechsel und Simona vergnügte sich an meinem Rohr und dann wollte ich endich alle 3 Ficken .:happy::happy:
                                                Zuerst Larissa direkt denn Gummi mit dem Mund über mein Schwanz gestülpt und reitet gleich los ,schön in der Reiter stellung mit dem Winkel nach hinten das ich alles genau sehen konnte wie mein Schwanz ihre fotze bohrte:vollgas::vollgas: ,und dabei küsste mich Delia mit vielen nassen ZK.
                                                Und da neben Simona alle 3 neben auf mir ,wenn ich jetzt ein Herzinfakt bekomme dann jetzt ,hatte noch nie so ein schöner Moment gehabt zum Sterben wie jetzt .:rose1::danke:
                                                Dann Frauen wechsel die Delia war dran Gummi wieder mit dem Mund ufgestülpt und auf mein Steifen riemen gesattelt und schön im takt zur Musik gefickt dann wollte ich auch Siomona ficken die soll ja auch dran kommen .:D
                                                Sie bliess ihn wieder hart und Stülpte wider ein Gummi rauf zuerst in der Reiter stellung ,ganz wild ganz ernergisch was für ne versautes Ding ,während die 2 anderen Damen heiss und Sexy zur Musik tanzen ich war im Sex Himmel bitte sei kein Traum ,ich will das stundenlang erleben nie mehr was anderes.:smile:
                                                Dann kam mein Schatz Delia zu mir und Sie wixxte mein Schwanz während ich sie küsste und mit der Linke hand Larissa streichte und mit der rechte Finger DELIAS FOTZE fickte .
                                                Dann machte ich noch ein kurzen Handjob und Delia war schön vor mir auf den knien und streckte ihre Tittis zu meinem Schwanz damit ich meine Cremige Kleiner Tuvokchenspermien auf ihre Tittis spritzen durfte war wie immer nicht gerade wenig;);) ,larissa musste kichern bei so viel protein masse .:lachen:
                                                Ich und Delia gingen noch in die Dusche und machten uns parat für den Feierabend.


                                                Und meine 3 Liebeskasparli mit der Deutsche Kiara :deutschland:

                                                Also gingen wir zur Reception und machte ein Upgrade zu 199 fr für 45 Min dann ab nach Oben zu den Zimmer ,gleich unter der Dusche gab es reichlich an Girlfriend Zungenküsse ,schön saftig und nass wie ich es liebe:smile:,dann zurück ins Zimmer und gingen aufs Bett konnte meine Finger nicht von ihr lassen ,sie spielte gleich an meinem Harten Schwanz während ich ihre Titten Liebkoste.
                                                Dann sagte ich ihr jetzt sol sie mal geniessen und mich arbeiten lassen :lachen:,also legte ich sie vor mir spreitze ihre Beine so weit es nur konnte und ging mit der Zunge zur Lustgrotte die langsam immer Nasser wurde ,ich leckte ihre Muschi so lange das sie fast kam aber sie sagte ,sie wolle noch nicht kommen also gut ,legte ich mich hin und las sie Arbeiten ,sie nahm ein Babyöl und rieb den ganzen Körper ein meiner wie auch ihrer und mein Schwanz der ganz glitschig in ihren Händen war,:happy:sie blies ihn nach Deutsche Wert Arbeit:deutschland:,wie vom TüV geprüft blies sie schön im rythmus das ich fast spritze also musste ich ,die nette Dame die mein Schwanz im Munde hatte unterbrechen und sagte ihr komm ich will dich zum Orgasmus lecken also gingen wir in die 69 Stellung und sie blies mich weiter während ich sie mit voller Kraft und hingabe ihre Muschi leckte sie stöhnte immer weiter und lauter bis der Höhepunktschrei auf den Gipfel kam ,wow war das geil sie Zitterte am ganzen Körper,
                                                dann gabs noch Reiterstellung und Cowgirl stellung ( wie das auch immer heisst):confused::confused::confused: dann ab in die Doggystellung und spritze ihr schön alles auf ihre Arsch:lachen:
                                                Wir duschten nochmals miteinander und sprachen ein sehr inniges persönliches Gespräch.:verliebt:
                                                und gingen zurück in den Club :super:


                                                Und jetzt gehts um den Club selber



                                                Bekanntheitsgrad
                                                In der Westschweiz ab dem Mitteland Graben ist Freubad das grösste und bekannteste FKK Sauna Club der Gegend,neben Cleo das die sogenannter kleine Schwster des Grossen FB ist .
                                                Für mich immer lohnenswert ein Besuch abzustatten..


                                                Homepage
                                                Die Flyer Die Tagespläne stehts Aktuel so was gibts hier in der Schweiz sehr selten ,sogar Globe ist nie so Aktuel wie das FB . Die Setcard stehts detailiert und die Fotos von den Girls werden immer neue geshootet und es gibt auch immer hier und da ein neues Girl Video.


                                                Pärchenland
                                                Wo gibts das nochmals hier in der Schweiz 3 Frauen für 1 Stunde mit Getränke Früchte und eintritt für Aldi Preis 199 fr fals mehr willst eine Stunde für nur 99 Franken.
                                                Aber vorsichtig man ist nicht immer alleine mit den Girls ist wie Lotterie oder man fragt an der Reception nach .


                                                Image
                                                Ich war früher immer Schüchtern ich kannte das FB schon lange ging aber nie hin ,als Scham als Schüchternheit .
                                                Mittlerweile gehört Freubad zu meinem Leben ,es ist wie Familie und Torsten ist wie mein ältere Bruder den ich nie hatte der mich immer schütz ,und hilfsbereit ist (danke Torsten für alles was du getan hast und machen wirdst in der Zukunft)


                                                Verschiedene Tickets System
                                                Mittlerweile ist das Ticket System das im Grund Angebot dabei ist ,es gibt 3 verschiede Tickets wie auch ohne essen ,also heisst Essen eintritt ficken Wellness alles INKLUSIVE ,auch unter der Woche verfügbar wie zsb Dienstag und Mittwoch.


                                                Versace Club
                                                Der Versace CLub ist eine geniale Erfindung des Freubad Königs Sascha,
                                                warum denkt ihr ,weil für was muss man noch in teueren edel Luxus Disco und CLubs in Bern Zürich oder Lausanne gehen wenn man es im Freubad hat .
                                                Ja wieso denn ,weil es immer wieder Djs da sind und geiles Soundpaket hat ,weil es ein RaucherClub ist und jede Menge Girls die an der Pole Dance tanzen nach Stimmung.


                                                Wellness
                                                Das übrigens erst seit paar Monaten offen, hat alles was ein Wellness fan wünschen kann , Neu Dampfbad verschiedene Saunas, Jakuzzi ,Erlebnisduschen,Ruheraum auf Luxustandart mit früchten.
                                                Einfach grandios ein erlebenis wert neben den vielen Girls


                                                Girls
                                                Für jeden Mann das wichtigste im Club,
                                                selten so ein CLub gesehen der jede Woche neue Girls auf den TP bringt und das bis max 50 Frauen dass kann nur noch Globe ,aber ich kann euch sagen jede woche min bis zu 7 max neue Girls anwesend ,und immer wieder kommen neue und alten gehen und kommen wieder ,es wird eim niemals langweilig.


                                                Aussenbereich (Garten)
                                                in der Schweiz einmalig denke FB hat den grössten Aussenbereich mit Bungalow und Pool und Liegematte Grill Essenbuffet etc die es gibt .
                                                Gut der Winter naht und man/n kann leider nicht mehr nach draussen gehen aber der Sommer 2019 steht schon vor der Türe.


                                                Event
                                                immer wieder gibts Event wie Halloween Sylvester Gangbang Pornoshow da wird eim nie langweilig immer abwechslungsreich



                                                Ich persönlich habe ja schon meine Schönsten erlebenis gehabt aber das Gewinnspiel kann alles Topen und weil Weihnachten vor der Türe steht ,wäre das dass perfekte Geschenk.


                                                Danke Sascha danke Torsten danke 6profi für das geniale Gewinnspiel



                                                danke





                                                • Bonsoir!


                                                  Chacun est l’artisan de sa fortune :super:.


                                                  Eine sehr schöne Programm des Glück für Männer haben sie gestaltet, mir läuft das Wasser in Mund.


                                                  Leider mein deutsch ist nicht gut für so langen Bericht mitzumachen. Ich wünsche viel Glück zu meinen Genossen, mein Wunsch für sie zu gewinnen ist bei ihnen. Ich komme wieder zu meine Schatzeli beglücken in Freubad an Wochenende.


                                                  Salutations de Montreux

                                                  • +++ Schreibe einen ausführlichen Bericht über das Freubad oder ein Girl
                                                    in dieses Thema und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil +++


                                                    http://www.freubad.ch
                                                    Verlosung


                                                    3x Trostpreis "Freier Eintritt" im Wert von je 70.-
                                                    * auch anrechenbar auf Sexpakete


                                                    UND
                                                    EINEN HAUPTPREIS
                                                    EXKLUSIVER & UNVERGESSLICHER
                                                    ERLEBNIS TAG FÜR DEN MANN
                                                    IM SAUNACLUB FREUBAD :



                                                    - Auf Wunsch wirst Du in 30 Km Umgebung vom Freubad mit dem hauseigenen Shuttle-Service, einer S-Klasse abgeholt. Zur Einstimmung auf den Abend wartet bereits eine sexy Hostess im Fahrzeug auf Dich. Natürlich ist auch eigene Anreise ins Freubad möglich.

                                                    - Im Club erhälst Du ein Silberticket mit Suite Nutzung (Wert 169.- plus 50.- Suite)
                                                    Du wirst von einem Girl Deiner Wahl eine Halbe Stunde in einer Suite nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.


                                                    - Nach Deinem Sex Abenteuer erhälst Du eine 30 Min. hocherotische Spezial-Massage mit anschliessendem Dampfbad in unserm neuen Private-Spa (Wert 150.-)


                                                    - Nach der Massage 30 Min. Wellness (Jacuzzi, Finnische Sauna, Bio Sauna) mit einem Girl Deiner Wahl (Wert 80.-)


                                                    - Nach einem ausgiebigen Programm von Sex, Wellness und Massagen, wartet nun ein feines Nachtessen auf Dich. Unser beliebter Hot-Stone Rinderfilet oder Entrecote (Wert 40.-)

                                                    - Auf Wunsch kannst Du in einer unserer Suiten im Freubad übernachten (Wert 100.-)


                                                    - Auf Wunsch wirst Du mit unserem Shuttle-Service wieder zurück gefahren.

                                                    - Das VIP Package ist einzigartig und exclusiv für die Autoren von 6profi vorbehalten
                                                    und ausschliesslich am Freitag 30.11.2018 oder am Samstag 01.12.2018 einlösbar.



                                                    Teilnahmebedingungen:


                                                    Schreibe einen Bericht über den Club Freubad in dieses Thema
                                                    und du nimmst automatisch an der Verlosung teil!


                                                    Der Preis ist ausschliesslich am Freitag 30.11.2018 oder Samstag 01.12.2018 einlösbar!
                                                    Es zählen nur ausführliche und aussagekräftige Erlebnisberichte über den Club oder die Girls.
                                                    In den Berichten darf auch berechtigte Kritik enthalten sein.
                                                    Die berühmten Ein- oder Dreizeiler Berichte werden bei der Auslosung nicht berücksichtigt.
                                                    Falls jemand das Freubad noch nie besucht hat, kann er einen Bericht schreiben
                                                    was er bisher über das Freubad gehört hat, wie der Club und die Girls anhand
                                                    den Bildern der Homepage auf ihn wirken usw.



                                                    Am Dienstag, den 27. November 2018 werden die 4 Gewinner durch unsere Girls im Club
                                                    aus der Lostrommel gezogen und hier anschliessend bekannt gegeben.


                                                    Dein Freubad & 6profi Team!