Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Z-Archiv | Partyscout Einsatz | 10 Jahre Club-Plan-B

  • Antworten
    • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
      auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
      Samstag 01.12.2018




      Ankunft: 20.45 Uhr
      Abreise: 01.00 Uhr
      Aufenthaltsdauer: 4.15 Stunden

      Zum ersten Mal wurde ich von 6profi als Partyscout ausgewählt. Dazu habe ich vom Club Plan-B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten. Es war mein erster "Einsatz" dieser Art. Den Saunaclub Plan-B kannte ich bislang noch nicht - ich war gespannt, was mich dort erwarten würde. Die Vorfreude war sehr gross und ich habe ausgiebig den Tagesplan studiert und optisch schon mal erste Favoritinnen ausgemacht. Vom Jürasüdfuss angereist, dauerte die Anfahrt ca. 40 Minuten.

      Parkplatz Situation
      Der Club befindet sich etwas ausserhalb von Windisch in einer kleinen Industriezone und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Der grosse Parkplatz befindet sich diskret hinter dem Gebäude und war zu diesem Zeitpunkt etwa halbvoll.


      Rezeption / Empfang
      Beim Eingang kurz geläutet, Treppe hoch und wieder durch eine Türe. Dann stehe ich wieder im Freien und weiter geht's zur nächsten Türe. Dann habe ich den Empfang doch noch gefunden. Ich wurde freundlich begrüsst. Nach Abgabe der Partyscout-Benachrichtigung von 6profi habe ich Bademantel, Badetuch, Latschen und einen Gutschein für 30 Min. Vollservice erhalten.


      Umkleide / Duschen
      Danach ging es zur Umkleide weiter. Den 2-Fränkler für die Umkleide Spint-Schrank habe ich netterweise vom Empfang ausgeliehen bekommen.


      Erster Eindruck der Stimmung im Club
      Ein Girl hat mich kurz durch den Club geführt und Duschen, Sauna, Verpflegungsraum sowie die Bar gezeigt. Der Bar-Raum war zu diesem Zeitpunkt gerade leer und mir wurde gesagt, dass sich die meisten Girls gerade mit Gästen in den Zimmern befinden. Danach wurde ich nach meinem Getränkewunsch gefragt und gleich bekommen. Im Verpflegungsraum sassen einige Herren und es gab Gespräche. Ich hatte den Eindruck, dass sich da einige (Stamm-) Gäste kannten.


      Wieviele Gäste waren da
      Ich habe die Gäste nicht durchgezählt und habe keine Ahnung, wie viele anwesend waren. Es schien mir aber, dass der Club doch eher voll war und die Zimmer waren fast dauernd besetzt.


      Buffet / Qualtität & Menge
      Da es zu diesem Zeitpunkt im Barbereich sehr ruhig war, habe ich gleich mal mit einer kleinen Verköstigung gestartet. Zuerst habe ich die Suppe getestet, die wirklich sehr lecker schmeckte. Am Buffet konnte man sich mit Grilladen, Salat, Oliven, Käse, etc. bedienen. Im Weiteren standen diverse Süssigkeiten da, verschiedene Küchlein, Weihnachtsguetsli und ähnliches. Die Küchlein waren sehr lecker, ich habe an diesem Abend 3 Stück verputzt. Ein Girl hat mir gesagt, dass die Küchlein vom Chef Max persönlich gebacken wurden - nicht schlecht! Insgesamt fand ich die Verpflegung eine super Sache!


      Club Bereich / Bar / Wellness
      Nach der Verpflegung entdeckte ich ein leeres Sofa im hinteren Bereich - erst als mich niedergesetzt habe, merkte ich, dass es die Videoecke ist. Das ist nicht so meins... nach kurzer Zeit weiter und dann wollte ich mal die Sauna im vorderen Bereich testen. Die Sauna ist nicht so gross, reichte aber vom Platz problemlos. Vor allem auch, da ich zu diesem Zeitpunkt der einzige Saunagänger war. Ein weiterer Gast kam dann etwa 10 Min. später dazu - und auch später sah ich, dass immer mal wieder Gäste die Sauna verwenden, das scheint also doch noch beliebt zu sein. Die Temperatur war mir eher zu niedrig. Ich habe dies dann mit vielen Aufgüssen versucht zu kompensieren. Die Saunaessenz war fast etwas zu stark dossiert - aber besser, als gar keinen Duft. Dann ab unter die Dusche. Der Duschbereich ist nicht so gross, aber reicht eigentlich. Nachher begab ich mich zur Ruhezone gleich neben der Sauna. Immer mal wieder kam ein Mädel und fragt, ob alles ok wäre und so. Tja, und dann kam Mary:


      Sinnlicher und intensiver Girlfriendsex mit Mary >>




      Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
      Gemäss Tagesplan sollten 10 Girls anwesend sein. Am Anfang habe ich kaum eines davon gesehen da alle auf Zimmer, doch über den Abend verteilt denke ich, dass ich alle vom Tagesplan zumindest mal für kurz gesehen habe. Wie ich gehört habe, kommen die meisten Mädels von Rumänien. Einige sprechen gut Deutsch, bei manchen geht es mit Englisch einfacher. Alle Girls waren eigentlich nett, auch wenn man auf eine ihrer Zimmeranfragen ablehnend reagierte. Der Tagesplan resp. die Angaben zu den Mädels könnten aber mal aktualisiert werden. Ich habe doch einige Unstimmigkeiten betreffend Alter, Sprache oder auch Grösse ausgemacht. Nicht schlimm, aber könnte es optimiert werden. Der zweite Zimmerbesuch fand mit Tania statt:


      Mit Tania intensiven Girlfriendsex und eine besondere Massage genossen >>




      Party Programm / Shows / Qualtität & Stimmung
      Mir ist an diesem Abend kein spezielles Partyprogramm aufgefallen und eine Show habe ich eigentlich auch nicht gesehen. Aber ich muss auch sagen, dass ich über den ganzen Abend eigentlich nur wenig Zeit im Barbereich verbracht habe. Unter anderem auch deshalb, da dies der einzige Bereich ist, wo auch geraucht wird. Die Musik in den Räumen ist nicht zu laut oder leise - der Styl war aber nicht so meins, aber ich war ja auch nicht wegen der Musik dort.



      Mein Fazit:


      - Insgesamt war es ein sehr gelungener Club Abend, welchen ich kurz nach 01.00 Uhr beendet habe.


      - Interessant, der Parkplatz war zu diesem Zeitpunkt deutlich voller als bei meiner Ankunft. Der Club hat meiner Meinung nach eine ideale Grösse. Vielleicht war er an diesem Tag etwas überlaufen.


      - Die beiden Zimmerbesuche mit Mary und Tania haben mich absolut überzeugt und das motiviert für weitere Besuche!


      Dem Club Plan-B und dem 6profi-Forum sage ich vielen, vielen herzlichen Dank das ich als Partyscout anwesend sein durfte! Gegen weitere Partyscout-Einsätze hätte ich nichts einzuwenden :).


      PS: Pünktlich den Bericht bis 12.00 Uhr abgeschlossen - hätte ich etwas mehr Zeit gehabt, hätte ich noch mehr geschrieben ;)

      • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
        auf der 10-jährigen Geburtstagsparty im Saunaclub Plan-B
        Samstag 01.12.2018



        Ankunft: 15:30 Uhr
        Abreise: 00.30 Uhr
        Aufenthaltsdauer: 9 Stunden

        Ich wurde überraschend als Partyscout ausgewählt um für das Forum von der gestrigen 10-Jahres Geburtstagsparty zu berichten. Dazu habe ich vom Club Plan B freien Eintritt, freie Verpflegung und eine Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl meiner Wahl erhalten.

        Ich war sicher schon 3 Stunden im Club als ich vom Chef Max kurz an die Rezeption gerufen wurde. Er erklärte mir, dass der eingeplante Partyscout "Theycallmezeus" aufgrund eines Unfalls nicht zur Party kommen könnte. Hoffentlich ist nicht viel passiert und ihm geht’s gut! Max bekam diese Info vom Administrator. Max hat vorgeschlagen einen anderen Partyscout zu benennen und verriet dem Administrator dass ich im Club anwesend sei. Zu dieser Zeit war noch ein anderer Forumskollege anwesend, ich weis aber nicht ob Max wusste dass es ein Forumsschreiber ist. 2 andere Forumskollegen waren bereits abgereist. Nach Absprache mit dem Administrator wurde mir als Stammgast der 1. Stunde im Plan B angeboten, den Partyscout zu übernehmen und natürlich die Berichterstattung im Forum zu tätigen, da ich mich im Forum dieses Jahr rar gemacht habe. Ich habe den Job als Partyscout dankend angenommen.

        Anfahrt
        Ich als Gast der ersten Stunden im Plan-B sowie bisher immer an legendären Geburtstagspartys anwesend, war es für mich selbstverständlich das ich zu diesem Anlass erscheine. Am frühen Nachmittag mich durch den Einkaufstourismus-Grenzverkehr gekämpft und auf den Weg nach Windisch gemacht.

        Ankunft
        15.30 Uhr angekommen

        Parkplatz Situation
        Um diese Uhrzeit waren auf dem grossen Parkplatz sowie in den Parkbuchten vor dem Gebäude noch genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

        Rezeption / Empfang
        An der Eingangstüre geklingelt und nach Öffnen die 2 Stockwerke erklommen. An der Türe summte bereits der Öffner und ich trat ein zur Rezeption. Wie immer herzlich von Maria empfangen, 2 Girls (Mary und Silvia) standen schon mit der Arbeitsmontur für mich bereit. Den Eintritt von 50,-- Franken gelöhnt (da wusste ich ja noch nix von meinem Glück) und mich zur Umkleide begeben.

        Umkleide / Duschen
        Die beiden Girls begleiteten mich in die Umkleidekabine und übergaben mir Bademantel und Handtuch, beim umziehen haben sie mir leider nicht geholfen. Umkleide und Duschen sehr hygienisch, sauber und aufgeräumt!

        Erster Eindruck Räumlichkeiten und Stimmung im Club
        Zum ersten Mal konnte ich die von Maria neu kreierte Dekoration bewundern. Wirklich sehr ansprechend und geschmackvoll. Lob, Lob, Lob! Sollte ich mal renovieren werde ich Maria damit beauftragen. Dann die Clubräume betreten und sofort einige bekannte Gesichter und 3 Forumskollegen entdeckt. Natürlich auch von den Bekannte Girls herzlich begrüsst, von den neuen noch etwas argwöhnisch betrachtet da ich wohl kein Unbekannter im Plan B bin. Stimmung war wie an einem normalen Clubabend, es war ja noch früh am Nachmittag.

        Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
        Zur Begrüssung an der Bar gab es gleich mal einen Sekt um auf die 10 Jahre anzustossen. Im ersten Bar-Raum standen die leckeren Backwaren vom Bäckermeister Max. Kleine Minikuchen und Weihnachtskekse in verschiedenen Ausführungen. Backen und Kochen kann er halt. Immer wieder ein Genuss. Also erst mal mit Keksen vollgestopft. Später dann für den grossen Hunger ein Buffet mit Salat, Tomaten etc., Gegrille Würstchen, Bratwürste, Steaks von Pute, Rind und Schwein. Für alle reichlich vorhanden, auch noch bis spät in der Nacht. Das finde ich einfach klasse im Plan-B, dass solche Anlässe und diese Verpflegung ohne Erhöhung des Eintrittspreises für uns Gäste geboten werden. Das kenn ich sonst aus keinem anderen Club.

        Gäste (Anzahl, Qualität)
        Am frühen Abend war es noch überschaubar an Gästen, doch es waren immer mehr Gäste als Frauen anwesend. Meist auch Stammgäste und daher noch gemütliche Stimmung. Vielleicht da ich zu diesem Zeitpunkt noch einer der jüngsten Gäste war. Nach meinem ersten Zimmergang waren plötzlich ca. 15 Gäste mehr anwesend, jetzt auch jüngere Gäste und die Mädchen hatten gut zu tun und es gab dann auch mal Wartezeiten für ein Zimmer. Lockere Stimmung, auch Gespräche mit noch unbekannten Gästen. Lockere Atmosphäre.

        Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
        Laut Tagesplan am Samstag Morgen sollten 9 Damen anwesend sein. Ein Girl ist aber kurz vor mir noch eingetroffen. So waren es 10 Girls. Mein Ziel war natürlich, ein oder zwei Girls auszuprobieren mit denen ich noch nicht im Zimmer war. Die Stimmung der Girls war gutgelaunt, sie trugen Partykleidchen und kümmerten sich rührend um das Wohl der Gäste.

        Party Programm (Shows, Qualtität, Stimmung)
        Ein separates Partyprogramm gab es nicht. Die Girls tanzten nach Lust und Laune zwischendurch an der Stange oder tänzelten durch die Räumlichkeiten. Da aber die Gästezahl sehr hoch war, blieb hierfür nicht soviel Zeit, denn die Männer wollten ja auch im Zimmer aktiv mit den Girls werden.

        Mein erstes Ziel für den Tag war Valentina. Sie ist schon über ein Jahr im Plan-B, doch wir hatten es noch nie zu einem Gespräch bzw. Zimmergang geschafft. Meist war sie immer besetzt. Heute verlief alles selbstsverständlich und sie war mein erster Zimmergang.

        Schmusen und herrliches knutschen mit Valentina >>




        Mit Tania kam ich schon in der Runde vor meinem Zimmerbesuch mit Valentina in Kontakt:


        Beim Zungenkontakt legte Tania ihre Hemmungen ab >>




        Abreise
        Nach dem abschliessenden Zimmergang mit Tania stärkte ich mich nochmals am Buffett und vernichtete nochmals ein paar von Max leckeren Keksen. Habe heute wohl mehr Kalorien aufgenommen als im Zimmer abgebaut. Für einen 3. Zimmergang hatte ich nicht mehr die Power. Bin ja nicht mehr der Jüngste. Noch ein paar kurze Gespräche mit Gästen, dann verabschiedete ich mich von den Girls und Maria. Ca. 00.30 Uhr verlies ich den Club und bedankte mich nochmals für den tollen Abend und die 1a Verpflegung sowie natürlich auch für die unerwartete Verpflichtung als Partyscout. Die Heimfahrt verlief reibungslos, sind ja auch nur 20 Minuten.


        Mein Fazit:

        - Wie immer freundliches umsorgendes Personal, das eine familiäre Atmosphäre schafft.

        - 10 tolle aktive Girls die gute Laune verbreiteten und sich um die Gäste kümmerten. Immer aktiv und gut gelaunt im Club unterwegs.

        - Stimmung war gut sowohl von den Gästen als auch von Mädchen. Es war immer Bewegung im Laden und wurde nicht langweilig. Anfangs am Nachmittag noch etwas ruhig aber zu späterer Zeit mit steigenden Gästezahlen immer besser. Auch angenehme Stimmung unter den Gästen mit lockeren Gesprächen ob bekannt oder noch nicht bekannt.

        Ich bedanke mich ganz herzlich für den Besuch im Plan B sowie dem Personal (Maria, Zina, Max) und dem 6profi-Forum, dass ich für das Forum als Partyscout einspringen durfte. Auch wenn es erst überraschend nach einiger Besuchszeit im Club dazu kam. Vielleicht sollte ich auch mal in einem anderen Club Partyscout machen. Man könnte sich daran gewöhnen :).

        • Die beiden Partyscouts für den Einsatz diese Woche am Samstag, den 01.12.2018 an der
          10-jährigen Geburtstagsparty im Club Plan-B wurden ausgewählt:


          - anuas
          - Theycallmezeus



          • Partyscout Einsatz


            Für das "10-jährige Jubiläum" am Samstag, den 01.12.2018 werden vom Club Plan-B
            2x Partyscout Tickets vergeben


            Die Partyscouts erhalten:
            - Freien Eintritt inkl. Verpflegung (Buffet, alkoholfreie Getränke)
            - Halbe Stunde Vollservice mit einem Wunschgirl


            Voraussetzungen:
            - Die Partyscouts müssen in der Zeit von ca. 20.00 bis 01.00 Uhr im Club anwesend sein
            - Die Partyscouts berichten ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag im Forum


            Teilnahme:
            Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen Scouts die sich melden, werden zwei ausgewählt und ein paar Tage vorher hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin am 01.12. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt.