Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bin euch noch den Bericht zu den Girls schuldig.


      Nach dem Duschen begab ich mich zur Bar, da alle Sitzgelegenheiten besetzt waren.
      Es waren nur wenige Girls sichtbar, da die meisten hinter geschlossenen Vorhängen am Arbeiten waren.
      Bei meinen letzten Besuchen waren die Vorhänge nie zu.

      Die Bar wurde von der Anita bedient. Irgendwann wurde endlich ein Ledersofa frei. Anita kam zu mir und wir wechselten zum Sofa. Durfte nach einem zögern ihre Brüste kurz küssen. Sie montierte danach den Gummi und ging auf die Knie zum Blasen. Endlich öffnete sich ein Vorhang und eine Matratze wurde frei. Auf der Matratze wollte ich sie lecken, was die meisten Girls lieben. Aber nix da, sie wollte es nicht, ich solle sie jetzt bumsen. Der Vorhang war übrigens noch offen. Die Chemie zwischen uns stimmte nicht, so dass wir die Übung abbrachen.





      Als nächstes begab ich mich wieder zur Bar um was kleines (Nüssli) zu naschen.

      Meine Favoritinnen Isabelle und Claudia waren während meiner Anwesend leider immer besetzt.

      Den 2. Versuch wagte ich mit der Brasilianerin Luna. Auf einer frei werdenden Matratze machten wir uns es bequem. Dieses Mal schlossen wir auch die Vorhänge, wie alle anderen auch. Als erstes massierte ich sie, was sie genoss. Von ihren gemachten Brüsten durfte ich nur die eine berühren. Da sie nur Portugiesisch sprach war die Kommunikation sehr schwierig. Zum lecken und fingern kam es bei ihr auch nicht, was ich sehr liebe und mich anregt. Sie fing an zu blasen. Dann ein Stopp und ohne zu fragen verpasste sei mir eine Prostatamassage, was mich schmerzte. Ich bat sie es zu beenden. Für Sex war mir die Lust vergangen. Zum wohlverdienten Abschluss kam es nach einem Handjob.





      An diesem Nachmittag gab es nirgends MMF oder FFM. Der Grund dürfte im Männerüberschuss zu suchen sein. Wie in Paris kam einer nach dem andern dran. Ich sah nur einen, der beim Vergnügen den anderen, manchmal zuschaute. Die ist nur bei den Liegen in der Nähe der Duschen möglich, da die Vorhänge nicht dunkel sind.

      Ein Mann fing die CH-Claudia in der Sauna ab, als sie das Tuch zum trocknen aufhängte. Er bat sie sich anschliessend um ihn zu kümmern. Konnte mich nur kurz mit ihr unterhalten, da ich mich in der Sauna befand. Sehr nettes und aufgestelltes Girl.

      Nach ein 1 ½ Stunden war für mich die Lust auf Sex verflogen. Nach dem Duschen verabschiedete ich mich von der sehr netten Empfangsdame. Von ihr erhielt ich die ersten Küsse.

      • (Prolog: ein paar Tage abstinent, gestern gelesen, dass ich gewonnen habe, deshalb hatte ich vor lauter Vorfreude bereits in der Nacht einen feuchten Traum von einem Dreier mit 2 heissen Latinas...)


        ich hatte mich bereits vor 2 Wochen v.a. für Isabelle interessiert, und deshalb nachgefragt, ob sie Naturtitten habe...dies wurde bejaht. Ich bin aber nicht sicher, ob mich die Frau am Telefon richtig verstanden hatte. Fazit: die (Profi-)Fotos sind m.E. echt, die Titten aber wie auf den Fotos ersichtlich getunt)



        Tagesplan


        alle 8 anwesenden Girls waren auch anwesend, die Girls den Fotos entsprechend attraktiv...


        **************************************************************************************

        1. Isabelle aus



        als ich mich nach dem Duschen an die Bar gesetzt habe, kam passenderweise direkt Isabelle zu mir, hat mich nach meinem Getränkewunsch gefragt, und sich zu mir gesetzt. Ich hatte nach meinem feuchten Traum letzter Nacht Bedenken, ob mein Kleiner aufwachen würde, bei Isabelle aber natürlich völlig unbegründet

        Zitat

        Ohh Mann kommt schon nur beim Anblick ins schwitzen.!!!!


        ihre heisse Optik, dazu gezielte Berührungen, so dass ich innert Sekunden einsatzbereit war...ich hatte sie wegen ihres Akzents und ihres Gesicht richtig als Colombiana eingeschätzt, (und sie hat erkannt, dass ich dominican. span. spreche)
        junge, hübsche, zierliche dunkle Mischung, schmale Taille, kleiner aber runder knackiger Hintern, sah in roten Dessous zum Anbeissen aus , weiche gepflegt Haut, einziges Manko: Silikon-Titten


        zu dem Bett mit Vorhang gewechselt, ihren Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, den Vorhang etwas geöffnet, aber immer noch etwas dunkel, um den Anblick von "pink chocolate" optimal zu geniessen, auf BJ habe ich verzichtet, GV in div. Stellungen, eigentl. hatte ich mir vorgenommen, nicht abzuspritzen, sie begann aber mit vollstem Körpereinsatz auf mir zu reiten, so dass das Bett laut zu quietschen begann, und kurz bevor es zusammenbrach , bin ich gekommen


        ich hätte natürlich am liebsten die ganze Zeit mit ihr verbracht, dies war aber bei so vielen Gästen leider nicht möglich...



        **************************************************************************************


        2. Anita aus



        sie kam als nächste zu mir an die Bar.


        junge, natürl. Schönheit, schöne kegelförmige B-Cup-Natur-Titten.


        Wir haben danach auf ein Sofa gewechselt. Kommunikation auf ital., ich habe sie etwas gestreichelt, sie war aber sehr ruhig und passiv, hat mich nie berührt, so dass mein Kleiner sich nicht geregt hat, wir haben auf ein freies Zimmer gewartet, ich war froh, dass ich bei den vielen Gästen nicht alleine war, nach ein paar Min. zu einem Bett mit Vorhang, Vorhang geschlossen, von ihr kam der Vorschlag sie zu massieren, etwas Massageöl, ihren Anordnungen gefolgt, ein paar Minuten, dann wollte ich ihren Body erforschen, ihre Titten waren eher tabu, ihre ras. Pussy konnte ich ausgiebig lecken, danach Übung abgebrochen, wir waren nicht kompatibel, sie mir zu wenig charmant, etwas schroff mit Befehlston, lag aber ev. auch an den vielen Gästen




        **************************************************************************************


        3. Luna aus



        nach einer Pause kam Luna zu mir.
        kleine kurvige Latina, weiche Haut mit einigen Tatoos, leider Silikon-Titten...
        Sehr witziges Gespräch auf port., recht lange geplaudert, etwas getanzt, dann wiederum zu einem Bett mit Vorhang, Vorhang zu, etwas gekuschelt, da mein Kleiner noch etwas schlaff war schlug sie eine Prostata-Massage vor, da ich dies noch nicht kannte, habe ich zugestimmt, sie nahm einen Handschuh, war für mich ein neues Gefühl, sie schaffte es schnell, meinen Kleinen in Stimmung zu bringen, danach wiederum etwas gekuschelt und geplaudert.




        **************************************************************************************



        Fazit: mit Latinas harmonisiert es (für mich) einfach besser


        dann unter die Dusche, und mich erkundigt, dass meine Zeit leider abgelaufen sei, ich könne aber noch etwas trinken, was ich auch gemacht habe. Es kam noch Mandy aus RO zu mir, sie spricht gut dt, sehr hübsches Gesicht, weibl. Proportionen charmante Art, guter Duft, ich musste ihr aber leider absagen...auch CH-Claudia mit sexy Brille konnte ich wegen den hohen Gäste-Aufkommens leider nicht kennenlernen, vielleicht ein anderes mal...


        ...und mich von den beiden Latinas verabschiedet



        Nachtrag
        wegen der vielen Gäste habe ich an diesem Abend nur Services mit gleichzeitig jeweils nur einem Girl erlebt. Und habe auch keine anderen Gäste gesehen, die das Vergnügen mit gleichzeitig mehr als 1 Girl hatten.

        • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
          an der traditionell-legendären "Chlaus-Party" in der Saunacity
          Samstag 08.12.2018



          Ankunft: 15.20 Uhr
          Abreise: 17.30 Uhr
          Aufenthaltsdauer: 2.10 Stunden (inkl. Wartezeit)

          Zuerst einmal vielen Dank an 6profi und Saunacity, dass ich als Partyscout ausgewählt wurde und somit exclusiv von der Chlaus-Party berichten darf.


          Parkplatz Situation
          Um 15.00 Uhr in Zofingen eingetroffen. Die ganze Innenstadt, die in Gehdistanz vom Club ist, war wegen dem Weihnachtsmarkt gesperrt. Sämtliche Parkplätze inklusive der Parkhäuser waren besetzt. Habe irgendwo auf einem Besucherparkplatz geparkt und 10 Minuten Fussmarsch im Regen zurückgelegt. Normalerweise findet man immer einen Parkplatz in der Nähe der Saunacity.

          Rezeption / Empfang
          Ich wurde herzlich begrüsst und gefragt ob ich "Party oder Einzelservice" wünsche. Wollte und musste natürlich "Party" wählen und habe mein Partyscout-Ticket für 2 Stunden Sexparty vorgezeigt. Überraschenderweise konnte ich nicht in den Club einchecken, da alle 12 Garderobenspinde besetzt waren. Die nette Empfangsdame sagte mir, ich könne im Zimmer wo Einzelservices stattfinden solange Platz nehmen und warten. Es sind drei Zimmer für Einzelservice vorhanden. Immer wieder huschten Girls an mir vorbei, da sich ihre Garderoben in der Nähe befanden. Irgendwann hörte ich die Damen kreischen. Der Chlaus gab den Girls ein Geschenk. Konnte es leider nicht sehen. Immer wieder klingelte es an der Tür und die Empfangsdame musste die Dreibeiner auf später vertrösten. Um 16.00 Uhr war es endlich soweit, dass mir eine Garderobe zugeteilt werden konnte.

          Gästeaufkommen
          Während meiner Anwesenheit war immer Fullhouse, das heisst es waren immer 12 Dreibeiner anwesend.
          Bei meinen vorgängigen Besuchen, hatte es nie so viele Gäste.

          Party Programm / Shows / Qualität & Stimmung
          Es gab kein Showprogramm. Für mich kam leider keine Stimmung auf. Vielleicht lag es auch an mir, da ich vom Vortag noch ein bisschen Müde war.

          Verköstigung / Qualität & Menge

          Es gab das übliche, was der Chlaus so mitbringt (Nüsse, Mandarinen usw.). Bier ist Gratis. Mir wurde noch ein Liquor angeboten, welcher in ein Flasche war, die wie ein Sperma aussieht.

          Club Bereich / Bar / Wellness
          Es sind getrennte Duschen für Männer (3) und Frauen vorhanden.
          Die Sauna war für meine Verhältnisse nicht heiss genug eingestellt. Die Damen hängen ihre Badetücher zum trocknen die Sauna.

          Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
          Folgende Damen waren gemäss Tagesplan anwesend:

          • Alexia 40
          • Anita 20
          • CH-Claudia 20
          • Isabelle 20
          • Luna 26
          • Mandy 20
          • Roxana 29
          • Susan 31



          Mein Fazit:

          - Da es an normalen Tagen weniger Männer hat, er gab sich keine Möglichkeit sich von zwei Damen gleichzeitig verwöhnen zu lassen.


          - Mir wurde gesagt, dass an diesem Anlass immer viele Gäste anwesend sind. Der Grund könnte am Angebot liegen, 30.- Ermässigung plus 15 Minuten Extra-Zeit, dass an diesem Tag gilt.


          - Hatte Erlebnisse mit zwei verschiedenen Damen. Einige Damen wirkten Müde.


          - Leider ergibt sich für mich immer ein zweistündiger Anfahrts- und Rückweg.


          - Werde Saunacity sicher wieder besuchen, aber nicht an der Chlausparty.

          • Mein Einsatz als 6profi-Partyscout
            an der traditionell-legendären "Chlaus-Party" in der Saunacity
            Samstag 08.12.2018



            Ankunft: 16.15 Uhr
            Aufenthaltsdauer: ca. 2 Stunden
            nochmals vielen Dank für das gewonnene Ticket (2 Stunden Sexparty) im Wert von 200.-- Fr.

            Parkplatz Situation
            Die Anfahrt von Zürich verlief flüssig und ohne Verkehrsbehinderungen normalerweise hat es in der Altstadt und der näheren Umgebung genügend Parkplätze, es war aber gerade Weihnachtsmarkt in Zofingen, so dass einige Strassen gesperrt und viele Besucher vor Ort waren. Ich hatte aber das Glück, sofort einen Parkplatz ganz in der Nähe zu finden. Da ich genau um 16.00 Uhr angekommen bin, konnte ich sogar gratis parkieren (Sa nur bis 16h kostenpflichtig).


            Ankunftszeit / Empfang / Aufenthaltsdauer
            Ich habe noch kurz auf den Weihnachtmarkt in Zofingen geschaut und bin ca. 16.15 Uhr eingetroffen. Den Eingang in einer ruhigen engen Gasse finde ich recht diskret. Am Empfang habe ich gefragt, ob es voll sei, was (wie immer ehrlich) mit ja: 10 Gäste, beantwortet wurde. Da die Dame aber meinte, dass es zu späterer Stunde auch nicht anders sei, bin ich geblieben, und habe mein Partyscout-Ticket präsentiert, welches ich ohne jegliche Probleme einlösen konnte.


            Geblieben bin ich 2 Stunden, verlängert habe ich nicht, da es an diesem Abend doch recht voll war...


            Räumlichkeiten
            Die Räumlichkeiten kannte ich bereits von früheren Besuchen, der Umkleidebereich wie auch der ganze Club ist nicht allzu gross, aber alles sauber und gepflegt, den Wellnessbereich habe ich bei all meinen Besuchen noch gar nie inspiziert oder gar benutzt, bin noch nie dazu gekommen


            Stimmung im Club / Party Programm / Shows
            Einzelne Girls haben immer wieder für etwas Stimmung gesorgt, etwas getanzt etc. obwohl sie dauerbeschäftigt/-besetzt waren, ein Party-Programm mit Shows war nicht vorgesehen/angekündigt, und gab es auch nicht. Ich empfand die Stimmung als angenehm.


            Verköstigung / Dekoration
            Passend zum Anlass (Nickolaus) war der Club etwas dekoriert. Es gab genügend Erdnüsse, Mandarinen, Schokolade (allerdings wegen der hohen Raumtemperatur zu weich), ausserdem eine kalte Platte mit Salami, Käse und dazu ungetoastetem Toast, das Essen (im Preis inbegriffen) war sehr wahrscheinlich auch nicht der Hauptgrund, an diesem Tag zu erscheinen, sondern eher die 30.- Fr. Ermässigung plus 15min-Extra-Zeit. Nach Glühwein oder Bier habe ich nicht gefragt, da ich mit dem Auto unterwegs war.


            Gästeaufkommen
            Wie bereits beschrieben, war der Club an diesem Abend voll, immer wieder hörte ich die Türglocke, und ich habe auch mitbekommen, dass Gäste abgewiesen werden mussten.




            Mein Fazit:


            ich hatte an diesem Abend 3 Einzelerlebnisse mit 3 Girls, v.a. die 2 Erlebnisse mit den beiden Latinas haben mir gut gefallen, so dass ich den Club zufrieden verlassen habe. Ich werden den Club sicherlich wieder besuchen, da es öfters Latinas oder CH-Girls auf dem TP hat, beide zur Kategorie "species rara" gehörend. ZK gehören leider nicht zum Party-Programm und werden i.d.R. höchstens im Einzel-Service angeboten, sonst wäre ich häufiger Gast.


            Aber ich werde den Club in Zukunft nur bei geringem Gäste-Aufkommen besuchen, da ich in der Vergangenheit speziell die 3er- und 4er/ (Frauenüberschuss) genossen hatte...


            danach noch etwas über den Weihnachtsmarkt der schmucken Altstadt geschlendert


            • Die beiden Partyscouts wurden ausgewählt:


              - green
              - Mahal Kita


              Jeder der beiden Partyscouts erhält 2 Stunden Sexparty im Wert von je 200.-- Fr. inkl. Getränke & Snacks. Zwei Stunden lang fummeln, vögeln mit allen Girls, so viel und so lange ihr möchtet auf der legendären Chlausparty in der Saunacity!!!! Im Gegenzug muss von jedem Partyscout bis Sonntag 12.00 Uhr Mittags ein ausführlicher & detaillierter Party-Bericht ins Forum gestellt werden.



              Info zur Auswahl:


              - Tuvok, musste absagen da er sich an einer Bordelltester-Weiterbildung befindet und nicht frei bekommt


              - mark40, hat im Forum an der Osterverlosung im April diesen Jahres 1 Stunde Sexparty in der Saunacity gewonnen. Kurz nach seiner Gewinn-Einlösung kam von ihm ein primitiver Dreizeiler im Forum, jedoch kein ausführlicher Erlebnisbericht auch trotz Aufforderung von 6profi kam von ihm nichts mehr. Deshalb ist mark40 seither von sämtlichen Verlosungen und Partyscout-Einsätzen ausgeschlossen.


              - paff, hat im Forum an der Osterverlosung im April diesen Jahres 1 Stunde Sexparty in der Saunacity gewonnen. Er hat davon einen sehr ausführlichen Erlebnisbericht ins Forum geschrieben. Seit Früjahr bis heute hat er jedoch sehr wenig geschrieben. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einfach mehr schreiben!


              - lick the stick, hat im Forum für die Chlaus-Party in Saunacity letztes Jahr im Dezember 2017 eine Stunde Sexparty gewonnen. Er hat davon im Forum ausführlich berichtet. Jedoch seit 1 Jahr nur 2 Erlebnisberichte ins Forum geschrieben am 28.07. Alexandra-Sexpark und am 10.11. Sexpark-Verlosungsbericht. Das ist äusserst mager. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einfach mehr schreiben!


              - Baer75CH, in den letzten 4 Monaten nur 1 ausführlicher Erlebnisbericht geschrieben (11.09. Paradise). Sehr mager. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal. Einfach mehr schreiben!


              - longsword_mike, seit 8 Monaten im Forum registriert und noch keinen Erlebnisbericht geschrieben, nur Interesse an Verlosungen bekundet. Schreiben im Forum lohnt sich!


              - green, ganz klarer Favorit für den Partyscout-Einsatz in der Saunacity!
              Seit 10 Jahren knapp 1.200 Berichte ins Forum geschrieben.
              In den letzten Monaten einer der aktivsten Mitglieder überhaupt! Unzählige ausführliche Berichte über die verschiedensten Clubs und Studios und trägt im Forum mit Allgemein-interessanten und fundierten Informationen bei. Weiter so :super:.


              Smart87 und Mahal-Kita in der Auswahl für das zweite Partyscout-Ticket:


              - Smart87 seit September, von 11 ausführlichen Berichten 9 Freubad-Berichte. Für das Forum wäre es interessant, wenn er künftig auch über andere Clubs und Themen schreiben würde. Der geschätzte Autor @Smart87 ist für einen der kommenden Partyscout-Einsätze vorgemerkt!


              - Mahal Kita seit September 5 ausführliche Berichte (alle über verschiedene Clubs). Vielleicht nimmt Mahal Kita seinen Partyscout-Einsatz auch als Ansporn, seine unzähligen Kommentare und Fragen im Forum, künftig in ausführlichere Beiträge umzuwandeln ;). Das schafft er ganz sicher, wenn er will.


              • ... schmeiss ich mich auch noch in den Lostopf rein. Erst grad klar geworden, dass ich es bei Berücksichtigung doch noch schaffe, an diesem Abend anwesend zu sein. War früher auch schon mal da und es wird Zeit für eine Wiederholungstat. Bin gespannt, ob sich was verändert hat, oder ob noch alles beim Alten ist. Wenn ich die Girls-Liste im Internet begutachte, sind da einige bekannte, aber auch unbekannte Perlen dabei.


                *Daumendrück*

                • Geschätztes Saunacity-Team
                  Mit grosser Freude habe ich von Eurer bevorstehenden Clausparty gelesen.
                  Ich sehe den Club bzw. das Konzept der Saunacity als einzigartig in der Schweiz an.
                  Da ich schon an diversen Veranstaltungen in der Schweiz und Deutschland Erfahrungen sammeln durfte, durstet es mich nun nach der Saunacity in Zofingen.
                  Die Homepages, das Konzept, Räumlichkeiten und natürlich das zarte Geschlecht, alles sieht höchst vielversprechend aus.
                  Somit empfehle ich mich gerne als Party-Scout, wenn ich ausgewählt werden sollte, garantiere ich einen ausführichsten Bericht und Spass an der Party.
                  Euer Partynator.

                  • Ohhhlàlà, die Saunacity !!


                    Ich träume davon, meinen Samstagnachmittag zu verbringen und hoffe sehr, von 6profi als Partyscout ausgewählt zu werden!


                    Ich liebe diesen Club und seine ursprüngliche Formel ... Ich hatte dort ein paar Monate eine schöne Zeit mit der schönen Carol, einem schönen Mischrennen, das mich völlig verführt hatte ... Ich denke auch an die schöne Tiffany!
                    An diesem Ort ist alles aufregend, egal ob aktiv oder einfach nur Voyeur, es scheint alles möglich zu sein, jeder Besuch ist anders und wunderbar aufregend!


                    Ich hoffe zu gewinnen und verspreche Ihnen einen sehr detaillierten Bericht über jedes meiner Treffen mit Ihren Schönheiten :)

                    • ich melde mich sehr gerne an. normalweise hätte ich da spätdienst aber hab geschoben das ich als Partyscout ausgewählt würde. natürlich wäre ein teil meiner Truppe auch dabei sein.


                      Die Saunacity stand schon lange auf meiner To-do Liste der Clubs. Für den Pornotuvok der es versaut mag, die perfekte Gelegenheit.

                      • Partyscout Einsatz


                        Für die traditionell-legendäre Saunacity Chlausparty diese Woche am Samstag, den 08.12.2018
                        werden vom Club Saunacity in Zofingen an zuverlässige 6profi Autoren
                        2x Partyscout Tickets offeriert

                        Jeder der beiden Partyscouts erhält:
                        - 2 Stunden Sexparty im Wert von je 200.-- Fr. inkl. Getränke & Snacks
                        * zwei Stunden lang fummeln und vögeln mit allen Girls, so viel - so lange und so oft Du magst...


                        Voraussetzungen:
                        - Die Partyscouts müssen im laufe des Samstag Nachmittags zwischen 15 und 19 Uhr in der Saunacity einchecken.
                        - Die Partyscouts berichten ausführlich von ihrem Partybesuch bis 12.00 Uhr Mittags am Folgetag (Sonntag) im Forum.


                        Teilnahme:
                        Schreibe in dieses Thema wenn Du die Party als Partyscout besuchen möchtest. Unter allen die sich melden, werden zwei ausgewählt und bis Donnerstag diese Woche hier bekannt gegeben. Bitte nur melden, wenn 100%ig sichergestellt ist, dass ihr den Termin diese Woche am Samstag, den 08.12. wahrnehmen könnt und bis am Folgetag 12.00 Uhr Mittags einen ausführlichen Bericht im Forum liefern könnt.