Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Cora | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Nach einer Höllenwoche fuhr ich heute Nachmittag völlig planlos ins Elixier nach Hegnau. Ich wollte mich im heimeligen Wellnessbereich vom Stress der letzten Tage etwas erholen, einmal ganz ohne Frauenbegleitung. Aber es kam ganz anders als geplant. Nach der herzlichen Begrüssung durch die Chefin des Hauses, packte ich meine Sachen und machte mich auf in Richtung Garderobe. Ich traute meinen Augen nicht als mir plötzlich eine kräftige und grosse Statur den Weg versperrte. Jawohl, es war Cora aus dem Blue-Up. Welch' Überraschung! Wir hatten uns seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Sie sagte mir, dass sie noch bis Sonntag im Elixier sei und ab nächster Woche wieder im Blue Up arbeite. Im VIP-Zimmer feierten wir etwas später unsere Wiedervereinigung: hemmunglos, wild und leidenschaftlich. Im öffentlichen Bereich des Clubs wirkte sie wie eh und je reserviert und schüchtern. Im Zimmer liess sie aber alle Hüllen fallen und überzeugte mich von ihrem Können. Zwischen meinem ersten Schäferstündchen mit ihr vor vier Jahren und dem gestrigen liegen Welten. Cora hat sich in der Zwischenzeit zu einer wunderbaren Gespielin entwickelt. Das Elixier ist übrigens einen Touch moderner geworden. Die beiden Geschäftsführer haben in der Woche vor Ostern jeweils Nachtschichten eingelegt, um die vergilbten Tapeten durch eine frischere, freundlichere Wandbekleidung zu ersetzen. Das "1980er-Jahre-Cabaret-Interieur" gehört nun definitiv der Vergangenheit an.

      • Die Cora hat mich immer sehr nett begrüsst, ob das nun in Pfäffikon oder in Oberbüren war.

        Es geht mir wie Brad Pitt. Hatte sie schon mehrmals im Auge, aber immer kam was dazwischen, entweder war sie besetzt, oder ich war noch müde vom vorangehenden Zimmer.

        Werde beim nächsten Besuch im NBU sie auf zuoberst auf die Prioritätenliste setzen.

        • Am Mittwoch mit Cora aufs Zimmer. Wollte sie schon immer mal mitnehmen, kam leider nie dazu. Sie kann leider immer noch kein Deutsch sprechen. Konversation auf Englisch in Ordnung. Nach einem kurzen Gespräch auf der Couch ab ins Zimmer. Ihre Jugendlichkeit und ihr Charme geben ihrem Ausdruck etwas verspieltes. Ihre Rehbraunen Augen sind wirklich sehenswert. Sie sollte eigentlich Bambi heissen. Ihr Körper top in Schuss, schöne Brüste und mega schöne Schamlippen nach meinem Geschmack. Wir fingen mit einem Blowjob an, sehr intensiv, danach eine ausgiebige :69:Bis ich mich dann entschied sie von hinten zu nehmen. Dabei konnte man schön ihre vollen Arschbacken festhalten und sie ordentlich bedienen. Auch übernahm sie zwischendurch den Part, so dass ich mich gar nicht mehr bewegen musste. Tat auch gut bei dem heissen Wetter. Mir war eh schon heiss genug😊irgendwann in der selben Stellung zum krönenden Abschluss gekommen. Für mich empfehlenswert.:danke:

          • Gestern 11.08.20 war ich schon wieder im Blue Up. Und wie immer voll zufrieden. Der Club was fast leer ca. 14 Uhr.

            Zuerst wunderbare 30 Minuten mit Cora. Eine wunderschöne grosse sinnliche Frau mit einem schönen Lächeln und Sinn für (meinen) Humor. Ich habe sie schon länger im Auge und diesmal musste ich zugeschlagen.

            Sie weiss wie es geht und was gefällt, einfach super. Zartes Streicheln, tiefes und weiches Blasen, ich komme wieder. Empfehlung 100%.

            • Plötzlich erspähen meine lüsternen Blicke im Aufenthaltsraum eine neue Schönheit ganz nach meinem Gusto: Smile im Gesicht; sympathische Erscheinung und für mich extrem anturnend: grossgewaschen fast so wie ich; Kaliber satzungsweise 70kg d.h. Normalfigur bei einer Höhe von rund 180 (ohne Nu-Stelzen); also sofort abschleppen bevor sie von einem anderen geschnappt wird, denn es hatte ca. rund 20 Gäste die auch Geld verlochen wollten


              Summa summarum nach 30min ausgefickt: Sie wirkte auf mich frisch und natürlich; nicht abgebrüht; schauspielerisch nicht so begabt im positiven Sinn: sexeln wirkte echter als bei anderen; habe sie auf der Matte genauso erlebt wie ich sie im Aufenthaltsraum einschätzte: nebst geil auch humorvoll...Details verrate ich nicht....gemein, gell
              anstrengende Pos. beschränkt möglich; Cora ist kein Skinny und ich nicht Superman; konnte mich trotzdem austoben ohne Angst zu haben, dass sie unter mir erstickt, auseinanderbricht oder mir nicht gewachsen ist; eher umgekehrt; ich wurde auch eher hart rangenommen, bin selber Schuld > habs ja provoziert.


              Erst nach getaner Arbeit zu meinem Erstaunen fast schockiert:schock: von ihr erfahren: Ich habe mit einem kaum geschlüpften Kücken von nur 21 Lenzen gezimmert; eigentlich stehe ich nicht auf junge Dinger; sie wirkte auf mich älter; vermutlich wegen ihrer Figur und Ausstrahlung;) Ich schäme mich beinahe, da ich Pädophile verurteile.:wütend:


              Nebenbei: sie sprach perfekt rumänisch, akzeptabel English aber kein Züri-Deutsch und schon gar nicht hohes Deutsch:rolleyes:



              Fazit: Sehr gerne wieder:danke:


              Lucky…
              …der endlich wieder mal ein Girl auf Augenhöhe:lachen: hatte

              • Cora sprach mich an und setzte sich zu mir, es entstand eine sehr nettes Gespräch. Sie wirkte sehr authentisch und natürlich. Sie liess sich sehr viel zeit, geschickt setzte sie dabei ihre Verführungskünste ein und war sehr anschmiegsam. :verliebt:


                Trotz ihrem jungen Alter bot sie auf dem Zimmer einen perfekten Service, Zungenküsse, FO, 69.. immer sehr engagiert mit viel Leidenschaft!
                Dasselbe beim GV, Cowgirls, Doggy, Missionar etc...


                Sympathisches Girl mit einer tollen Ausstrahlung! :super:
                Laut eigener Aussage nicht mehr lange anwesend.

                • Cora / Saunaclub Blue-Up


                  https://newblueup.ch/


                  Cora reist schon länger zusammen mit Mickey durch Europa's Saunaclub-Szene. Sie ist jung, hübsch, fast 180cm, und wie auch Mickey ein sehr symphatisches und erfahrenes Girl. Ihr Gesicht ähnelt den Russinen ganz im Osten, Mongolin könnte sie auch sein. Es handelt sich aber bei Cora um eine echte Rumänin mit allen damit verbundenen positiven Eigenschaften. Nach kurzer Kennenlern-Phase folgte ein tadelloses Zimmer. Für mich garantierte Wiederholung, aber das nächste mal im 3er mit ihrer Freundin Mickey. Ich kann's kaum erwarten...