Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Anastasia

  • Antworten
    • Even if there are no pictures of Anastasia on the SP website, you will easily recognize Anastasia in the club with her 170 cm of youth, long blond hair and (almost half of the days of the week) two big tits that could easily make you forget that this girl has also nice eyes and a charming smile.


      Anastasia doesn't speak German (like me..) and her English has some limitations. We had however a nice conversation before the room and as she said "most men don't speak a lot with me". This could however lead to situations where you can feel she doesn't completely understand what you say and this can be akward for her.


      In the room, Anastasia knew how to use all parts of her body to please me (I am more on the softer side of sex) and, more importantly, was willing to adapt to anwer my needs. It is always presumptuous to judge a woman on only 30 minutes, but it seems to me that she is a type of girl where you need to build mutual trust and understanding before you can enjoy her full GFE potential. This first meeting was however already very nice and I am looking forward to be able to repeat it.

      • Anastasia / Saunaclub Sexpark


        https://www.sex-park.ch


        Anastasia kommt aus Moldawien,Rumänien ist 22 Jahre alt,170 cm gross,blonde lange Haare,Brüste D Silikon,sprachlich Rusisch,Rumänisch,Englisch und schon ein Paar Brocken Deutsch.

        Anastasia ist mir schon beim betreten des Clubs aufgefallen. Ich stehe ja eigentlich nicht auf blonde Mädels aber ihre Ausstrahlung und Optik traumhaft. Zuerst musste ich erstmal ankommen. Da sie erst 10 Tage hier ist, habe ich zur Sicherheit Infos bei Roman eingeholt.
        Als ich später an der Bar stand gab es die ersten schüchtern Blickkontakte. Aber es wagte keiner den ersten Schritt. Als Anastasia hinter die Bar ging setzte ich mich auf ein freies Sofa. Sie kam nach vorne und Verstand sofort und setzte sich zu mir. Dass sich kennen lernen machte Lust auf mehr.
        Nun zum Zimmergang,es war alles dabei was ein tolles GFS ausmacht. Da es unser erster Zimmergang ist war noch einwenig Zurückhaltung und auch noch Unsicherheit zu spüren ob sie es recht macht.
        Ich lehne mich mal aus dem Fenster, wenn Anastasia sich im Club eingelebt hat,da wirt sie eins der meist gebuchten Mädels sei.


        Danke Anastasia und schauen wir was die Zeit bringt.


        lg schmuse kater