FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Alma / Saunaclub Swiss

http://www.club-swiss.ch

Diese Woche hat es mich wieder ein Mal ins CS verschlagen nach einem mehrjährigem Unterbruch. Eigentlich wollte ich endlich die Andra kennenlernen doch leider war die die ganze Zeit überhaupt nicht auffindbar und dauerbesetzt :staunen:.
      Die Alma ist mir schon bald aufgefallen wo Sie im Club hin und her ging und auch mit der Deco der Tanzfläche beschäftigt war. Besonders ein Augenschmaus ist ihr geiler schön geformter Po und nur deswegen sind wir uns später an der Bar auf mein Wink näher gekommen :smile:. Die Karpatin ist sich dem Deutsch vertraut viel mehr als ich meinem Rumänisch. Als meine Hände ihren geilen Po zu fassen kriegten wo wir uns an der Bar fanden und sie zwischen meinen Beinen stand war es um mich geschehen und wir verzogen uns in ein Zimmer.
      Dort knutschten wir im Stehen rum und gleichzeitig fassten meinen Hände erneut nach ihrem geilen runden Po und so wurde ich horny :smile:. Später wurde mein kleiner "Freund" mit einem BJ verwöhnt und fast übergangslos machten wir uns in der :69:für de GV parat. Sie fragte mich noch ob ich mein Peak in ihre Fresse spritzen wollte was ich jedoch ablehnte.
      In der :reiten: bumsten wir fast harmonisch herum und abermals griffen meine Hände gierig nach ihrem bumsgeilen Po und zog Alma mehrfach auf meinen Pimmel und übergangslos bumsten wir in der :missionar: weiter herum immer schön mit Blickkontakt bis mein Peak meinen Pimmel verliess und den Präsi füllte.
      Ich kann sagen Alma hat mich glücklich :smile: gemacht und ist eine neue Favo von mir und gerne zahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde.
      Auf den Fotos ist ihr geiler Po nicht so ausgeprägt wie vor Ort.

Veni ,vidi ,vici
      Gruss Stammi