FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon
Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon
Sex-Park Oberentfelden Girlfriendsex Susane Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Villa45 Zuerich Oberland Wetzikon Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
Fetisch Tag im Club Globe Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Fetisch Tag im Club Globe
Anmelden oder registrieren
Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg
Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland
Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe
Wiedereröffnung FKK Palast Freiburg Club Blue-Up Pfäffion Züri Oberland Fetisch Tag im Club Globe Mitarbeiter für Bar und Rezeption gesucht
    • Hallo zusammen!

      Am Freitag habe ich es nach gute vier Monate wieder im Swiss geschafft:saint:. Nach einer Sauna und einem Sprudelbad....war ich gemütlich am liegen und wurde zuerst von der Mia angesprochen....aber es war mir zu früh und die Mia hatte ich schon letztes mal gehabt....und was soll ich sagen....es hatte mir nicht so "gefallen" um ein weiteres Zimmer mit ihr zu buchen. Nach einige Softdrinks und Kaffes....wurde ich von der Sara liebevoll angemacht.....und wir landeten dann auch im Zimmer:smile:.

      Nach einer dusche.....war ich an der Bar und hatte die Alma im Visier....ich war schon vor etwa vier Jahre mit ihr aufs Zimmer und ich hatte sie noch genau im Kopf....sie ist für mich wunder wunder schön und hatte damals eine ttolle Zeit mit ihr verbracht....sie ist eine der wenigen Frauen die mich innerhalb von dreissig Minuten zweimal zum Höhepunkt begleitet hat 😅. Also bin ich zur Alma hin und haben ein wenig geplaudert.....und von unserem damaligen treffen gesprochen....sie konnte sich natürlich nicht mehr dran erinnern 😅😅 im Zimmer war es der absolute Traum! Wir haben uns sofort gefunden und konnten uns gehen lassen....es war Leidenschaft pur.... küssen...schmusen....blasen...lecken....und wie....habe sie zweimal zum Höhepunkt geleckt....es war ein Geschenk für mich die so entspannt zu sehen....eigentlich hätte ich such in diesem Moment sterben können 😂😂. Der GV war auf der gleichen Weise sehr sehr schön und gemütlich.....ich mag kein Porno Sex.....also hat es für mich vorne und hinten gepasst....hoffe bis bald😘😘😘

      • Alma / Saunaclub Swiss


        http://www.club-swiss.ch


        Diese Woche hat es mich wieder ein Mal ins CS verschlagen nach einem mehrjährigem Unterbruch. Eigentlich wollte ich endlich die Andra kennenlernen doch leider war die die ganze Zeit überhaupt nicht auffindbar und dauerbesetzt :staunen:.
        Die Alma ist mir schon bald aufgefallen wo Sie im Club hin und her ging und auch mit der Deco der Tanzfläche beschäftigt war. Besonders ein Augenschmaus ist ihr geiler schön geformter Po und nur deswegen sind wir uns später an der Bar auf mein Wink näher gekommen :smile:. Die Karpatin ist sich dem Deutsch vertraut viel mehr als ich meinem Rumänisch. Als meine Hände ihren geilen Po zu fassen kriegten wo wir uns an der Bar fanden und sie zwischen meinen Beinen stand war es um mich geschehen und wir verzogen uns in ein Zimmer.
        Dort knutschten wir im Stehen rum und gleichzeitig fassten meinen Hände erneut nach ihrem geilen runden Po und so wurde ich horny :smile:. Später wurde mein kleiner "Freund" mit einem BJ verwöhnt und fast übergangslos machten wir uns in der :69:für de GV parat. Sie fragte mich noch ob ich mein Peak in ihre Fresse spritzen wollte was ich jedoch ablehnte.
        In der :reiten: bumsten wir fast harmonisch herum und abermals griffen meine Hände gierig nach ihrem bumsgeilen Po und zog Alma mehrfach auf meinen Pimmel und übergangslos bumsten wir in der :missionar: weiter herum immer schön mit Blickkontakt bis mein Peak meinen Pimmel verliess und den Präsi füllte.
        Ich kann sagen Alma hat mich glücklich :smile: gemacht und ist eine neue Favo von mir und gerne zahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde.
        Auf den Fotos ist ihr geiler Po nicht so ausgeprägt wie vor Ort.



        Veni ,vidi ,vici
        Gruss Stammi