Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 71 923 09 50 | https://saunaclub-elharem.ch/kontakt/ | Google Maps | Elharem Club Profil | Elharem Sexforum | Elharem Club Berichte |

Der Saunaclub El Harem bietet eine stimmungsvolle Atmosphäre auf über 900 Quadratmetern und täglich ca. 15 bis 25 internationale sexy Girls. Der Club ist bekannt für seine vielfältigen Wellness-Angebote und das Ambiente aus Tausend und einer Nacht. Im Eintritt von 50 CHF ist die Nutzung der Sauna, Dampfbad und Whirlpool sowie alkoholfreie Getränke inkludiert. Der Club brilliert mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis auf konstant hoher Qualtität.

Neu: Sex & Brunch im El Harem
El Harem - der Sonntags Brunch in der Ostschweiz


Gabriela | El Harem Saunaclub | Kirchberg (SG)

  • Antworten
    • Gabriella aus x


      nachdem ich sie im NBU beim Einstieg in dieses Business verpasst hatte, hat es vor 2 Wochen endlich einmal geklappt, sie anzutreffen...im El Harem passt es ihr besser, da es dort noch andere brasil. WGs hat...


      kleine brasil.-schweiz. Mischung, runder ausgeprägter Latina-Hintern, wohlgeformte B-Cup-Naturtitten, junges natürliches sympathisches Girl ganz nach meinem Gusto...


      ...sie sass gerade mit Lilla an der Bar, so dass ich mit beiden auf portug. geplaudert habe...(leider habe ich so ihren Bündnerdialekt verpasst)...ich habe dabei ihre weiche Mulata-Haut gestreichelt, so dass Lust verpürte, sie näher kennenzulernen, wir sind dann auf ihren Vorschlag in einen halböffentlichen Raum und haben und auch erste Zärtlichkeiten ausgetauscht, dann hat sie den Zimmerschlüssel geholt (hat es lange gedauert)...dort ihren heissen kurvigen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ein gekonntes FO, temparamentvoller GV in div. Positionen


      Fazit: perfekter GFS mit jungem sympath. aktiven Girl, sehr empfehlenswert, mit Latinas harmonisiert es für mich am besten, für mich ein super-Erlebnis


      (ich kann mich luganos Superlativen anschliessen)

      • Goldstecker


        Stell Dir mujinga Kambundji vor (oder Google sie)... Das Ganze etwa 10 Jahre jünger und dann hast Du Gabriela vor Dir... ;)..


        ...Das Thema ist für mich erledigt...Die ganz Drahtigen sind leider nichts für mich. War früher auchmal anders...;)


        Goldstecker
        ...da hast Du lugano falsch verstanden, er meinte damit nicht, dass sie einen ähnlich austrainierten Body hat, Gabriella ist eher klein und kurvig

        • Gabriela
          - vormals im Saunaclub Blue-Up (hat 1 Tag dort gearbeitet)
          - ab jetzt im Saunaclub El-Harem (vom 06.01. bis 15.01. wieder im Elharem anwesend)


          Das Harem war bis anhin nicht auf der Liste der Clubs die ich regelmässig besuche, das letzte mal vor ca. 2 Jahren…. Dass Gabriela, nach nur einem Tag im Blue, aber in Richtung Osten weitergezogen ist war definitiv ein Grund für einen weiteren Besuch im El Harem.
          Sie ist wirklich sehr speziell… Wunderschön, aber trotzdem absolut natürlich…Zurückhaltend im Barbereich, aber im Zimmer gibt sie Vollgas… Tabus oder ein Nein (im “normalen” Bereich) scheint sie nicht zu kennen…. 20 jährig und neu im Business, aber schon die perfekte Liebhaberin…
          Gabriela wird nur noch wenige Tage im Business sein, dann wieder zurück auf die Schulbank und (wenn überhaupt) erst Mitte August wieder in der Schweiz sein… Ein Lottosechser für jeden echten pay6 Kenner.

          • Goldstecker


            Helfe Dir gerne weiter.. Stell Dir
            mujinga Kambundji vor (oder Google sie)... Das Ganze etwa 10 Jahre jünger und dann hast Du Gabriela vor Dir... ;)..

            Ok danke vielmals!!:super::super::super: Das Thema ist für mich erledigt. (wenigstens solange der Club newBlueUp die gewohnte breite Palette an Ladies beherbergt.) Blue Up hat Girls für jeden Geschmack und jede Vorliebe. Die ganz Drahtigen sind leider nichts für mich. War früher auchmal anders...;)

            • green


              Ich war auch am Dienstag dort. Da sie angedeutet hat den club zu wechseln war ich selber erstaunt sie auf dem TP zu sehen... Dachte (hoffte) Anika habe sie zum bleiben überredet... Da sie auf der HP des anderen Clubs noch nicht aufgeführt ist, möchte ich das aus Diskretionsgründen noch für mich behalten... Werde sie aber dort sicher besuchen sobald sie dort auf dem TP erscheint und berichten.


              Sag mal den Kanton . Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt für den TP

              • green


                Ich war auch am Dienstag dort. Da sie angedeutet hat den club zu wechseln war ich selber erstaunt sie auf dem TP zu sehen... Dachte (hoffte) Anika habe sie zum bleiben überredet... Da sie auf der HP des anderen Clubs noch nicht aufgeführt ist, möchte ich das aus Diskretionsgründen noch für mich behalten... Werde sie aber dort sicher besuchen sobald sie dort auf dem TP erscheint und berichten.


                • ... Eine Latino Traumfrau mit leichtem Bündnerdialekt.


                  Die klarste und ehrlichste Topempfehlung seit ich im Forum schreibe.


                  wann hast Du sie besucht?


                  ich hatte sie am Di zum ersten mal auf dem TP entdeckt, meine ganze Wochenplanung geändert, und spontan hingedüst...


                  ...sie war lange besetzt, als 2. Programm geplant, lange gewartet, nicht mehr gesehen, deshalb zur Recepcion, wo ich erfahren musste, dass sie den Club bereits vorzeitig verlassen hat (letzter Zug nach GR)


                  ...gestern war sie wiederum auf dem TP, deshalb voller Vorfreude mich vorbereitet, zur Sicherheit noch einmal telefon. nachgefragt, musste ich erfahren, dass sie nicht erschienen ist...

                  • Falls sie nicht total duenn ist und wenigstens ansatzweise etwas fuer naturtits Lovers, bin ich einer der naechsten Kandidaten bei dieser Frau. Was jetzt bis dann: auf Fotos warten? einfach hingehen und glotzen? Anika :verliebt: :verliebt: :verliebt: anrufen? ... oder noch einmal den lugano60 bemuehen!!! Unsere Geschmaecker sind definitiv verschieden, aber ist sie dennoch etwas fuer mich??? MfG, G

                    • Gabriela heisses Brasil Girl im El Harem | Saunaclub | Ringstrasse 9 | 9535 Kirchberg | St. Gallen | Schweiz | Tel ++41 71 923 09 50 | Homepage | Google Maps | Club Profil | El Harem Forum Themen |


                      Gabriela... Halb Brasilianisch, halb Schweizerisch... Was für eine Mischung ... Eine Latina Traumfrau mit leichtem Bündnerdialekt.


                      Im Barbereich ist diese wirklich ausserordentliche schöne, erst 20 jährige Frau, eher schüchtern.. Sagt selber, dass sie noch Mühe hat aktiv auf die Männer zuzugehen... da scheint die schweizerische Hälfte in ihr wohl stärker zu sein.. Im Zimmer dann aber nicht mehr wiederzuerkennen... Wow... Ich hab wirklich schon einiges erlebt in vielen Jahren paysex... Gabriela übertrifft sie alle... Zu sagen, dass sie alle Positionen mitmacht, dass sie volle Leidenschaft vermittelt, dass sie Dir von der ersten Sekunde an das Gefühl gibt wirklich Spass an der Sache zu haben... Das alles wäre stark untertrieben... Gabriela macht nicht einfach mit, Gabriela spornt Dich dabei noch an...


                      Ehrlich Freunde, ich hab keine Ahnung wieviel gespielt und wieviel Echt war... Falls alles Echt war dürft Ihr mich in Zukunft den grössten Lover aller Zeiten nennen ... Falls es gespielt war... Scheissegal solange es sich so gut anfühlt...


                      Die klarste und ehrlichste Topempfehlung seit ich im Forum schreibe.