Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Alesia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Alesia / Club Globe


      Nun mit dem schlanken und doch nicht zu schlanken Mädel mit den schulterlangen braunen Haaren konnte ich mich diese Woche endlich vergnügen und besser kennen lernen :smile:. Vor dem Kino kreuzten sich unsere Blicke das erste Mal und schon bald kamen wir uns sehr nahe. Mit der Rumänin konnte ich mich gut auf Deutsch verständigen was mir entgegen kam wegen meinen mässigen Rumänisch und Englisch Kenntnissen. Die Gute war mir schon bei anderen Besuchen im CG aufgefallen wo Sie aktiv auf "Männersuche" war und dabei sind wir uns auch schon begegnet. Immer noch vor dem Kino stehend wo Alesia und ich schön eng beisammen standen und meine Hände gierig nach ihrem weichen Po griffen war es um mich geschehen :smile:. Wir verzogen uns direkt ins Kino und machten es uns gemühtlich. Ganz unten im Kino war noch ein anderes Päärchen sich am vergnügen doch das sollte uns in keiner Weise stören zumal ich die Beiden kannte. Später knutschten wir wild herum :smile: wie zwei frisch verliebte Menschen und schon bald wurde mein kleiner "Freund" mit einem tiefen und intensiven BJ schön hart geblasen nach der Verwendung eines Feuchttüchlein. Danach machten wir uns in der :69:liegend parat für den GV und Save bumsten wir in der:reiten: zügig herum und dabei griffen meine Hände immer wieder, immer wieder nach ihrem weichen Po und schon bald hatte ich meinen Peak und war nicht mehr virgin. Nach ihrem Stöhnen zu richten hat es ihr auch gefallen und Alesia hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederhohlungsgefahr. Dabei hat auch die sogenannte "Chemie" auf anhieb gepasst und gerne bezahlte ich ihre Gage für die halbe Stunde.
      Auf den Fotos trägt sie die Haare noch blonder als sonst bei gleicher Länge.


      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi




    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Alesia“ zu „Alesia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.