Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Andreea (ex Maria) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Mit der Guten konnte ich mich wieder ein Mal diese Woche vergnügen nach ein Paar Jahren :staunen:. Eigentlich kannten wir uns bereits von anderen Zimmern doch das war nebensächlich. Andreea ist eher ein Mädel die nicht so aktiv auf "Stechersuche" ist und als Sie an der Bar war machte ich den berühmten ersten "Schritt" in die richtige Richtung wo wir uns sehr nahe kamen.
      Ich lud sie zu einem "Hugo" ein und auf einer Sitzgruppe hatten wir uns einiges zu erzählen. Dabei konnten wir uns auf Englisch verständigen und meine Hände erforschten ihren Body und im speziellen ihren schön geformten weichen bumsgeilen Po :smile:. Wir alberten noch fast eine gefühlte halbe Stunde herum und unsere Getränke waren schon fast getrunken.
      Unsere Aktivitäten wurden etwas gebremst da alle Zimmer besetzt waren und nach wenigen Minuten wechselten wir unseren Stao in ein Zimmer nur wir beide und sogleich trafen sich unsere Lippen zu ZK. Mein kleiner "Freund" wurde danach mit einem :teuflisch: BJ verwöhnt und in der :reiten: und in :doggy:bumsten wir und mein Peak lies auf sich warten da Sie mein drittes Mädel an diesem Tage war schon verständlich. Ich dachte mir schon dass es wohl mit meinem dritten Peak nichts werden sollte als Andreea meinem kleinen "Freund" noch intensiver und schneller mit einem:teuflisch: :teuflisch: BJ blies und blies und mit ihrer rechten Hand wo sie meinen Pimmel fest hielt und ihre Lippen schnell und schneller sich auf und ab bewegten hatte ich doch noch meinen Peak :smile:. Ich kann sagen Andreea hat mich glücklich gemacht und auch die sogenannte "Chemie" hat gleich auf Anhieb gepasst und ist eine neue Favo von mir. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist auch gerne zu Spässen empfänglich.
      Gerne bezahlte ich ihre Gage für die schöne Zeit und mit ihr besteht akute Wiederholungsgefahr auf die gute Seite.



      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Andreea (ex Maria)“ zu „Andreea (ex Maria) | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.