FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Mit der Jenifer hatte ich schon ein mal das Vergnügen :) vor längerer Zeit und Sie ist ein Girl das genau in mein Gusto passt mit BAT mit B wie Braune Haare und A wie bumsgeilen Arsch und T wie grosse Titten.

      An der Bar wo sich unsere Blicke kreuzten kamen wir uns sehr nahe :) und das Dèjà war sehr schön :P. Ihre üppigen und natürlichen Rundungen waren schön anzusehen und noch schöner anzufassen und so wurde ich horny. Mein letztes Zimmer endete gerade mal vor Zehn Min und schliesslich machten wir uns in Himalaya gemütlich. Der Start war eher ein wenig harzig doch mit der Zeit gewöhnten wir uns wieder aneinander und nach einem :fellatio:und einem :69:machten wir uns für den GV bereit.

      Noch vor der "Aufgummierung" meines besten Stücks lahmte er ein wenig und mit einem erneuten :fellatio:wurde er wieder hart und lang.........

      In der :missionar:bumsten wir wild und tief herum und dabei trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK :smile: und mein Peak lies nicht lange auf sich warten.

      Gerne bezahlte ich ihre Gage und Jenifer ist eine "neue alte" Favo von mir.


      Veni, vidi vici

      Gruss Stammi

      • Ich hatte mit Jenifer bereits 3mal das Vergnügen, das letzte Mal diese Woche Dienstag. Was soll ich sagen: Girlfriend-Sex pur! Wir begannen auf dem Zimmer im Stehen mit zärtlichen Streicheleinheiten, gepaart von wunderbaren, abwechslungsreichen (mal tief, mal nur mit den Zungenspitzen) Zungenküssen. Nach einer gefühlten Ewigkeit in dieser Situation ging es aufs Bett, wo ich sie intensiv verwöhnen konnte. Sie genoss dies offensichtlich, räkelte sie sich doch mit unüberhörbaren Lustlauten auf dem Bett, um anschließend mit einem wunderbaren Blowjob "zurückzuzahlen". Ich auf dem Rücken liegend legte sie sich dann auf mich und wir rieben unsere Körper aneinander. Sie kam dann weiter nach oben und drückte ihre Pussy in mein Gesicht sodass ich sie nochmals ausgiebig lecken konnte. Das Finale war nicht fern und mit abschließender Entspannung durch gegenseitige Streicheleinheiten ging eine wunderschöne Session mit Jenifer zu Ende. Ich habe sie in meine persönliche "Hallo of Fame" (Mitglieder bislang: Mia und Nadja) aufgenommen.

        • Ja, die Jenifer trifft vom optischen her genau meinen Geschmack.
          Sie hat einen Mega-Body und dazu einen perfekten Po.
          Ich habe mich einmal kurz mit ihr unterhalten, als sie erst den 2. Tag da war.
          Gehe eigentlich nicht mit ganz neuen Girls. Ich warte immer ein paar Wochen und wenn sie noch auf dem TP sind, kann ich davon ausgehen, dass auch der Service passt.
          Gut, ich werde sie demnächst buchen und sicherlich berichten. Vielleicht hat sie an Silvester Zeit für mich, mal sehen.


          sunset

          • Jenifer / FKK Saunaclub Globe


            http://www.club-globe.ch


            Nun mit der relativ grossen Brünette mit den grossen Titten :smile: und dem geilen runden Po :smile: hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Der erste Kontakt mit der Rumänin fand neben der Tanzfläche statt wo wir gerade ihren Tanzkünsten zusahen. Sie trägt ihre Haare halblang und wir konnten uns gut auf Englisch verständigen. Da ich schon zwei Zimmer hinter mir hatte brauchte ich schon noch eine Pause. Sie drängte nicht danach und auch sonst war unser Treffen sehr angenehm und in nächster Zeit lernen wir uns besser kennen he he he.



            Veni, vidi vici
            Gruss Stammi