Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hoi bigcock, rege dich nicht auf. Fadri ist sowieso nur eine lächerliche Nullnummer!:smile:


      Ja das ist so im Leben wenn ein Chef alt und müde wird, nicht mehr Lust auf die jungen Girls hat und sich im Forum abmüht!
      Ich hoffe die Nachfolge ist geregelt und die Girls werden weiterhin gefickt wie sie selber wollen!
      Die Nummern sind verteilt und jeder weiß was er will! So soll es sein und genießt wo auch immer die Girls die euch den Dienst anbieten und basta!
      Best Regards

      • Nun habe ich auch das Aphrodisia entdeckt und echt auch nicht übel! Dort hat es wie in allen anderen Clubs so 2-3 Mega Mädels!
        Viel Glück beim WG Sammeln😛


        No Go, einfach zu teuer in der heutigen Zeit, aber die Schneemännchen überschütten die Girls mit Kohle... werden ausgenommen, ejakulieren nicht und gehen dennoch zufrieden nach Hause...:D

        • mach kein überflieger sein...…..??????


          als erstes: lern deutsch ja...….


          als zweites: ich habe niemanden als alki eingestuft...…...ich habe geschrieben WENN......WENN...…..wer lesen kann und es auch versteht ist klar im Vorteil...….ja.....du NICHT-Sauna-Gänger.....in diesem sinne







          ich kenne weder das rouge noch das globe - mir liegen die sauna clubs einfach nicht...


          der flieger mach kein überflieger sein, aber wer stolz auf rosen ist und einen der was falsches sagt als alki einsortiert gewinnt auch keine tulpen...

          • club rouge….ja klar......träum weiter...….die 2 bis 3 guten Mädels die es da hat.....aber wenn man alki ist.....lohnt es sich....smile..


            ich kenne weder das rouge noch das globe - mir liegen die sauna clubs einfach nicht...


            der flieger mach kein überflieger sein, aber wer stolz auf rosen ist und einen der was falsches sagt als alki einsortiert gewinnt auch keine tulpen...

            • club rouge….ja klar......träum weiter...….die 2 bis 3 guten Mädels die es da hat.....aber wenn man alki ist.....lohnt es sich....smile..




              Im Globe wäre es, wie im Rouge es gerade läuft, die Zeit von jungen Girls! Letztlich wo ich im Globe war, ist meine Enttäuschung groß da ich die bereits gealterte Girls gesehen habe und noch von einer WG die auch gealtert ist verarscht wurde. Ich staunte wie sie in die Jahre gekommen ist und schon acht Jahre anschafft wie ich erfahren habe.
              Es ist mir nun klar warum die auf viele Arten schnelles Geld machen wollen und nach Service der besonderen Art fragen. Die Zeit läuft auch im Globe ab das spührt man wen man mal ich das erfrischte Rouge geht.
              Es wäre schön wieder mal frische junge Girls zu ficken und nicht von Gilrs wie Leila und co. abgezockt zu werden.
              Im Moment wäre das Globe zu renovieren lieber Ingo!

              • Im Globe wäre es, wie im Rouge es gerade läuft, die Zeit von jungen Girls! Letztlich wo ich im Globe war, ist meine Enttäuschung groß da ich die bereits gealterte Girls gesehen habe und noch von einer WG die auch gealtert ist verarscht wurde. Ich staunte wie sie in die Jahre gekommen ist und schon acht Jahre anschafft wie ich erfahren habe.
                Es ist mir nun klar warum die auf viele Arten schnelles Geld machen wollen und nach Service der besonderen Art fragen. Die Zeit läuft auch im Globe ab das spührt man wen man mal ich das erfrischte Rouge geht.
                Es wäre schön wieder mal frische junge Girls zu ficken und nicht von Gilrs wie Leila und co. abgezockt zu werden.
                Im Moment wäre das Globe zu renovieren lieber Ingo!

                • Ich sehe das Globe auch ganz klar als Nummer 1 - und das hat in meinen Augen zwei Gründe:


                  1. Die Girls können hier noch gut verdienen und müssen nicht fürchten, am Ende des Tages sogar noch draufzulegen.


                  2. Die Clubführung ist - auch dank dem immer wieder kritisierten Sunny - sehr gut, Ausreisser nach unten gibt es praktisch keine.


                  Das Showprogramm (offiziell und inoffiziell) ist sowieso unschlagbar. Und wenn ich zweimal vögle (mehr geht in meinem Alter eh nicht mehr wirklich), zahle ich ingesamt vielleicht 150.- mehr für den vergnüglichen Abend als in einem billigeren Club.


                  Wenn es mir nach intimerer Umgebung ist, gehe ich ins Swiss oder in den Sexpark, wo ich sehr freundlich empfangen werde und viele geile Mädels finde.

                  • Hallo Banderas


                    Ein toller Bericht von dir:super:


                    Einige Clubs wollte ich dieses Jahr besuchen. Aber ich werde wohl darauf verzichten. Ich glaube natürlich meinen Schriftstellerkollegen (fast) jedes Wort:rolleyes:


                    Übrigens gibt es im Text über den Club Blue-up einen lustigen Schreibfehler. Die Girls abreiten:happy:
                    Da bin ich nächstes mal auch dabei;)


                    Hoffentlich treffen wir uns mal im Globe oder sonstwo. Ich bin auch ein Publicfucker....


                    Gruss
                    Matterhorny

                    • Selten so ein Mist gelesen. Nur Gips. Irgendwie aus einer angry-man Stimmung geschrieben. Hat man Dich zuwenig geschätzt? Sind Deine Gefühle verletzt worden?


                      Und bekomme Deine Fakten richtig. Du redest von Managern, die schon seit Jahren nicht mehr für das Imperium arbeiten.


                      Ich machte in den letzten paar Monaten eine Tour d'Horizon durch die Bordell-Landschaft im 200km Umkreis von Zürich. Nicht mit Absicht. Es hat sich einfach so ergeben.


                      Hier die Erlebnisse:


                      - In der Bumsalp ist mir 2-3 mal das Gesicht eingeschlafen. Jeweils 3 Gäste. Ich präsentierte mich, man kennt mich, sehe völlig normal aus, aber kein Arsch hat sich zu mir bewegt. Faule, 8-nach-8-Uhr Gesichter, die vor sich hinschauten. Meine Sexualität war am Boden.


                      Ich machte Wellness und ging. Ich hatte einfach keinen Bock so. Traurig was da abgeht. Wieso macht man nicht mehr und hängt an die Zeiten von früher an? Es braucht dringenst einen Facelift. Nicht die Infrastruktur. Die ist moderner als im Globe, aber das Konzept muss man anpassen. Die Girls müssen anders motiviert werden.


                      - Im Rouge hats mir gut überraschend gefallen. Lange nicht mehr gewesen. Die Girls waren überdurchschnittlich hübsch und herzlich. Sehr viele anwesend im Vergleich zur BA. Das WG-Ratio der beiden Clubs stimmt so nicht.


                      Auch da nur 2 andere Gästen. Das am Freitag um 17.00. Schöne Zimmer, gutes Erlebnis mit Evelyn, einem neuen, sehr attraktiven WG aus Konstanza. Sie blieb jedoch nur ein paar Tage, wohl weil sie zuwenig beschäftigt wurde.


                      Alles ok eigentlich, nur hat der Club nicht so mein Konzept. Man sitzt dort alleine ausgestellt und wird von den Barhockern her angegafft. Eher Schlappschwanz-Stimmung so für mich.


                      Das letzte was ich nach einem intensiven Tag noch will, ist eine Show abziehen und Chef sein müssen. Ich will angequatscht oder gemütlich anquatschen. Nicht durch ein Spiessrutenlauf hin zum Girl gehen müssen.


                      Der Club geht auch schnell ins Geld, weil es dort schneller weg ist. Eher langweilig nach 1-2 Stunden, ausser man bucht eben grad paar Stunden im Zimmer.


                      Insgesamt sicherlich ein guter Club, den ich wieder mehr besuchen werde, wenn ich auf dieses Konzept Lust habe.


                      - Im Aphrodisia war ich seit Jahren nicht mehr. Ich ging im Dezember mal kurz rein, weil ich grad dort durchlief und auf einen Termin warten musste. Es hätte viel gebraucht für eine Buchung.


                      Auch da viele hübsche Girls, aber für mich nicht die geile Stimmung, die ich im Puff bräuchte. Sie gaffen noch mehr, bewegen sich kaum, der Kunde schaut verlegen rum und steht unter Druck. Ich akzepitere natürlich diesen Set up, und es mag für andere stimmen, aber mir löscht so was eher ab, vor allem nach einem stressigen Tag.


                      Ich muss erstmals unbemerkt, stressfrei rumlaufen können, auftanken nach Druck von der Arbeit und Anfahrt, abschalten zuerst, relaxen bis ich aufs Zimmer will, motiviert von einem WG, das ich zuerst einwenig rumlaufen sah.


                      Die Preise im Aphrodisia sind astronomisch. Neben high-income guys und vermögender Clientel vielleicht ein Paradies für Kokser, die ihre restliche Kohle noch im Puff durchlassen wollen ... apres moi le deluge.


                      - Im Westside war ich grad paar Mal. Tip top. Mein Lieblingsclub. Herzliche Girls und Chefs. Leider etwas weit weg. Der Club kämpft zwar wieder mit den immer gleich anwesenden Girls. Es fehlt an Abwechslung, vor allem wenn man schon mehrmals mit den Gleichen auf dem Zimmer war. Man muss sich fast entschuldigen, dass man nicht close friends sein will.


                      Natalia, eine Ungarin, die länger abwesend war, war das letzte Mal das grosse Highlight.


                      - Der FKK Palast war eine Enttäuschung. Mit all den schönen Bildern stellte ich mir viel vor. Auf dem Heimweg von Rust wollte ich unbeding kurz reinschauen.


                      Als Schweizer war es mir zu geschäftlich. Klar, das deutsche Konzept muss man akzeptieren, aber not my style.


                      Die Looks und der Mood der Girls eher im unteren Quartil im Vergleich zu den guten Clubs in der Schweiz. Das grosse Warum kam aber wegen der Ambiente. Die war mehr als kurios.


                      Die Mehrheit der Gäste waren besitzergreifende, platzmachende Araber oder Türken mit schlechtem Deutsch, die rund 2/3 der Club-Girls in Beschlag nahmen. Nicht fürs Zimmer, sondern zum Trinken.


                      So blieben kaum noch Frauen übrig für die anderen. Die Einheimischen hocken an den Rändern in der Loung und guckten verdutzt rum. Im N-TV lief irgendein Film ohne Ton über Burkaträgerinnen, in der Loung liess man den heimischen Radio laufen, wo man grad hektisch über eine Massenvergewaltigung einer jungen Deutschen in Freiburg diskutierte. Und das die ganze Zeit.


                      Grausame Stimmung. Ein Fall für eine MBA Klasse, wie man es in einem Club oder Gastronoime nicht machen sollte.


                      Das war dann zuviel für ein einfaches Gemüt. Ich checkte nach 30 Min aus und freute mich auf die Heimfahrt.


                      - Das Swiss in Dietlikon war hingegen der Hammer. Vielleicht auch deshalb, weil ich grad vom FKK Palast kam. Ich musste den Tag friedlich zu Ende bringen.


                      Die Atmopshere war herzlich, sauber. Sehr hübsche Girls. Gute Preise. Etwas klein, aber gut in Erlebnissecken aufgeteilt.


                      Ich hatte zwei längere Sessionen, die mich an die Marke Globe oder Westside erinnerten. Man weiss, was man bekommt. Die Girls, die dann auch wollen, wissen, wie es geht.


                      Uebrigens viele Secondos dort, aber eine ganz andere Welt im Vergleich zu Deutschland. Gute Typen. Voll integriert. Keiner verdrängt den anderen. Da war ich einfach froh, wieder zuhause zu sein.


                      - Im Blue-up war ich auch 3-4 Mal. Der ist für mich gut gelegen. Aniko macht das hervorragend. Die Preise stimmen. Dafür nimmt man auch gerne ich das Treppenlaufen in Kauf. Die WGs sind gut drauf, abreiten weit besser als in anderen Clubs.


                      Das einzige was ich dort vermisse, sind mehr attraktivere, diversere Girls. Die Girls vom Rouge ins Blue-up und alles wäre perfekt. Ich muss jedoch sagen, dass das Blue-up immer sehr gut besucht ist. Wegen den Preisen. Auch weil es an einer guten Lage ist. Ich glaube, Robert ist zufrieden.


                      - Im Palladium war ich 2x. Es ist ruhig und familiär dort, aber kann auch nach 2-3 Stunden etwas langweilig werden. Ich buchte eine Jamaikanerin, was meine Stimmung aufhellte. Und eine hübsche, clevere Rumänin, die auch sehr nett war und sich viel Zeit in der Smoking Lounge nahm, auch reden wollte, bevor wir ins Kino gingen.


                      Nur einmal war eine Bardame eine richtige Bitch. Keine Ahnung wieso sie so unfreundlich drauf sein musste. Ich kam nur und wollte ein Glas Wein bestellen. Wenn jemand widerwillig seine Arbeit macht, gehe ich gerne direkt drauf ein, und frage wieso sie hässig ist, und ob sie ihre Arbeit hasst. Dann gings etwas besser.


                      Der Club ist gut für Eisbären, die gerne Ruhe haben, es gemütlich nehmen, aber es ist kein Club für grosse Parties und lange Aufenthaltsdauer. Man kennt sich dort.


                      - Im Freubad ging ich in Begleitung. Ich war gespannt, denn man hört viel Gutes über den Club.


                      Es hatte viele aufmerksame Girls. Man spürte, dass sie anders ticken als die WGs vom Imperium oder in der BA. Es war mehr ein deutsches Konzept. Für mich etwas zuviel auf Business, und zuwenig auf Lockerheit und Anfangsvertrauen, was ich brauche, um abgehen zu können und generös zu sein. Viel Diskussion ums Geld, auch während der Arbeit im Zimmer.


                      Der Club war mir etwas zu kalt eingerichtet und komisch aufgeteilt. Viele Leute waren im gestopften, ungemütlichen, stinkenden Raucherraum, halt auch weil viele WGs rauchen. Dort war aber mega gute Stimmung.


                      Man hat viel Auswahl und kann sich dort sicherlich länger aufhalten. Schliesslich buchte ich 2 Girls nacheinander, aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Irgendwie war die Performance ok, aber zuwenig, dass man sich dran erinnern möchte.


                      Das Essen war wohl das beste von allen Clubs, die ich besucht habe. Super cooler Typ hinter der Theke.


                      Ein Club, an den man sich gewöhnen könnte, auch in dem ich viel anzutreffen wäre, wenn ich in der Gegend wohnen würde. Vor allem im Sommer. Aber so zuerst durch den grössten Verkehrsknotenpunkt der Schweiz fahren, ist es mir nicht wert, ausser man ist auf der Durchreise.


                      - Ja, und dann im Globe etliche Male. Gestern zwei WGs länger gebucht. Es war PF, also verzogen wir uns jeweils ins Kino, wo es etwas dunkler war.


                      Eine Deutsche mit marokanischen Wurzeln punktete bei mir 10 von 10 Punkten. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie und Cloe sind viel zusammen beim deutschen Treffpunkt hinten an der Bar. Beide sehr herzliche, liebe, hübsche Damen. Ein Highlight vom Club. Dann war ich noch mit Heidi, einer quirligen Rumänin mit langen Beinen. Sie war extrem aufgestellt. Big smile.


                      Vielleicht ein Caveat für den Globe für Dienstag.


                      Das Verhältnis Performer:Gaffer war gestern etwa 3:20. Die wenigen Performer sind vielfach die Gleichen, die jeden Dienstag gratis auf der Bühne ran dürfen. Zwar bewundere ich sehr, was die da so hinkriegen in meinem Alter, aber für die performing Girls sicherlich nicht nur schmeichelhaft so. Zahlen kommt immer besser an.


                      Im Kino schauten uns 5 Typen zu. Ich liess extra den Bademantel an, weil ich kein Bock hatte, denen zu zeigen, wie es so ist. Ich hätte mehr aufgedreht, wenn mehr mitgemacht hätten. Als dann aber einer anfing vor uns zu wixen, wurde es unangenehm, und wir legten eine Pause ein, bis er verschwand.


                      Ich erinnere mich an die Dienstage, wo viele Gäste in der Lounge abgingen. Das hatte motiviert. Jetzt sind es eher die "Bühnenbumser" und paar vereinzelte, verlorene "Amateure", die verzweifelt nach Sympathisanten Ausschau halten.


                      Es fehlt die breit angelegte Gangbang-Stimmung.


                      Ein WG sagte mir, es kommen öfters die gleichen Gaffer, die aber selten WGs buchen. Da würde ich mal was dagegen tun. Aber wie man die Gaffer reduzieren kann, weiss ich auch nicht. Gaffen ist ok, wenn man dann selber auch mal bucht. Wixen oder rummechen geht gar nicht.


                      Vielleicht noch ein Gemotze für den Globe: die Duschen bei den Männern sollten mal gefixt werden.


                      Fazit nach all dem Geschwaffel: Der Globe hat eher noch zugelegt, und die Konkurrenz abgehängt. Vielleicht einfach deshalb, weil er die Qualität halten konnte, währendem andere Clubs nachliessen.


                      Die Atmosphäre, der Brand, die Möglichkeit sich lange dort ohne Langeweile aufhalten zu können, die gute Aufteilung des Clubs, das äusserst nette, stets gleiche Personal, und vor allem die WGs, auf die man sich verlassen kann sind einmalig in Europa ...


                      ... sagt ein neutraler, unwichtiger Marktbeobachter.

                      • mein Gott......was labert ihr alle für einen mist…..seid lieber froh dass es in der CH solche saunaclubs gibt.....denkt an unsere armen brüder in italien und Frankreich die immer nach schwerzenbach fahren müssen......lach....


                        freubad newblueup mit dem imperium zu vergleichen ist wohl ein kleiner witz oder...…


                        oke….das palace war noch nie wirklich prickelnd...….in diesem sinne....


                        • Du hast vollumfänglich recht!

                          • Parties die einfach lau sind (ja sogar Silvester im Globe), sehr unfreundliche Behandlung von solventen Stammkunden (mehrfach miterlebt im Palace)


                            Ich verstehe das Globe System auch nicht. War zuletzt vor einem Jahr mit zwei Kollegen im Globe und wollten einen drauf machen. Unser Geld wollten sie irgendwie nicht obwohl ich schon ein paar Mal dort war. Sind nach zwei Stunden unverrichteter Dinge wieder gegangen. Für mich ist Globe keine Option mehr, da kein richtiger Saunaclub. Globe ist eher zu einem Studio mit langweiligen, perversen und verkosten Langzeitbucher Gästen à la Aphrodisia II verkommen. Habe ein paar Jahre nähe Frankfurt gewohnt und habe sämtliche Clubs von Frankfurt bis Köln und Holland besucht, mein Gott, das war Saunaclub Feeling pur mit 100 willigen geilen Girls. Haben dort ein paar Flaschen Sekt spendiert, öffentlich fickt und die geilsten Orgien gefeiert obwohl wir mit Drogen nichts am Hut haben. Da wurden wir als saubere und zahlungskräftige Gäste geschätzt. Dagegen ist Globe gute Nacht.



                            zermürbende Kleinkriege zwischen Belegschaft und Girls, die vor Kunden ausgetragen werden. Das ganze in einem Markt der generell leidet und in einem Preiskrieg steckt.


                            Wenn du ein paar mal dort warst und mit ein wenig Menschenkenntnis, checkst du schnell das die Supervisors die ersten Zuhälter der Frauen sind. Zuerst kassieren die Supervisoren für Vermittlung an Kunden und was übrig bleibt der Zuhälter. Also wenn du einen drauf machen willst, musst du dich wahrscheinlich zuerst mit einem der Supervisors gut stellen und dann handeln sie mit den entsprechenden Frauen den Deal aus. Auf so ein abgeklärtes und offensichtliches Kindergarten Spiel keinen Bock.



                            Ich war und bin gerne Kunde/Gast beim Imperium. Ausflüge zu anderen Anbietern waren selten von nennenswerter Qualität.

                            Hör auf mit deiner Heuchelei. Bei jedem anderen Club wirst du als Kunde geschätzt! Seit November wohne ich wieder in der Schweiz und habe mehrere Saunaclubs besucht und muss sagen, dass es keinen schlechten Club gibt!!! Ich war seither im Blue-Up, Lavie, Bumsalp, Plan-B, Sexpark, Oase, Freubad und überall geilsten Service von geilsten Girls bekommen.


                            Ich denke Ingo ist einfach der Mann der weiss wie es geht. Was ist los mit ihm?


                            Ein Sprichwort sagt: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

                            Sind die eingesetzten Geschäftsführer allein gelassen und machen was sie wollen?


                            Die eingesetzten Geschäftsführer sind meistens xxxxxxx . Heute werden sie von Ingo von der Arbeit freigestellt und fristlos entlassen und morgen in einem seiner Clubs wieder eingestellt.



                            Es braucht nur mal einen Augenschein vor Ort. Ingo würde sicher sofort durchblicken.


                            ????


                            Wenn mal eine brauchbare personelle Ergänzung (Beispiel Palace die Dame in der Bar) gefunden wird, die zu den Gründen für einen Besuch zählen, wird sie schnell wieder entfernt. Warum denn nur? Soll der Club wirklich in den Boden gerammt werden?


                            ich war früher so oft im Palace und kenne Andi und sein System nur zu gut. Eine neue Barfrau hat nur eine Chance wenn sie die Augen verschliesst und das Abzock System von Andi mitspielt. Ansonsten wird sie sofort gemobbt und ist wieder weg.



                            Mein seelisches Gleichgewicht hängt vom Weiterbestehen der Imperium Clubs ab.


                            Von welchem Schleimer Club hängt dein gleichgewicht ab? geh lieber gleich in die Psychatrie!


                            Tut endlich mal wieder das Richtige. Bitte. Wenn Ingo wirklich keine Minute dafür aufbringen kann, hat er doch sicher seine Leute. Danke im voraus.



                            Klar hat er die, Sunny, Toni, Urs, Andi, Mark, :-) Lach Lach Lach, Shame on!

                            • Ja die Imperium Clubs mit den schönen Standorten 7nd den noch schöneren Girls und der gesicherten Servicequalität.


                              Es häufen sich die Anzeichen, dass es nicht ewig so weiter gehen wird.


                              Parties die einfach lau sind (ja sogar Silvester im Globe), sehr unfreundliche Behandlung von solventen Stammkunden (mehrfach miterlebt im Palace), zermürbende Kleinkriege zwischen Belegschaft und Girls, die vor Kunden ausgetragen werden. Das ganze in einem Markt der generell leidet und in einem Preiskrieg steckt.


                              Ich war und bin gerne Kunde/Gast beim Imperium. Ausflüge zu anderen Anbietern waren selten von nennenswerter Qualität. Ich denke Ingo ist einfach der Mann der weiss wie es geht. Was ist los mit ihm?


                              Mindestens die Qualitätssicherung scheint vernachlässigt zu werden.
                              Sind die eingesetzten Geschäftsführer allein gelassen und machen was sie wollen?
                              Es braucht nur mal einen Augenschein vor Ort. Ingo würde sicher sofort durchblicken.
                              Wenn mal eine brauchbare personelle Ergänzung (Beispiel Palace die Dame in der Bar) gefunden wird, die zu den Gründen für einen Besuch zählen, wird sie schnell wieder entfernt. Warum denn nur? Soll der Club wirklich in den Boden gerammt werden?


                              Bitte nicht. Mein seelisches Gleichgewicht hängt vom Weiterbestehen der Imperium Clubs ab.


                              Tut endlich mal wieder das Richtige. Bitte.
                              Wenn Ingo wirklich keine Minute dafür aufbringen kann, hat er doch sicher seine Leute.


                              Danke im voraus.

                              • Ingo, konkreter Verbesserungsvorschlag: Mal im Kino einen neuen Beamer oder einen maximal grossen Flatscreen nachrüsten. Die aktuelle Qualität ist absolut unterirdisch, man erkennt kaum etwas.
                                Ansonsten, Kompliment! Ich war in den letzen Wochen oft im Globe und alles andere war absolut Top. Ich hatte jedes mal sehr gute Zimmer und konnte zwischendurch fein Essen sowie die Optik der Girls in geiler Atmosphäre geniessen. Gerne weiter so. Vielen Dank für diesen Hammer Club :super:

                                • ...zum Glück, und so konnte ich heute "meine neue Geliebte" in die Arme schliessen, obwohl sie erst für morgen angesagt war, Inna hat sich offensichtlich etabliert trotz wenig Englisch aber perfektem französisch...ein neues Girl zum Mitnachhausenehmen.... später wie Eddie schon bemerkt, die "arrogante Leila" eine meiner Favoriten, nach langer Zeit wieder Mal ein Blinde Date, halbe Stunde Blowjob bis zum Wahnsinn, Licht aus, sie bringt ein unbekanntes Girl das mich in absoluter Dunkelheit, ohne sie zu sehen, zum Wahnsinn bläst, danke Ema und Leila,besser geht nicht :verliebt:

                                  • gut gebrüllt löwe…….du warst noch nie im globe…….dann musst du aber mal auf die reise gehen.....smile….



                                    Mann wenn ich diesen Thread rein aus Neugierde lese. Muss zugeben, ich kenne das Globe nicht, da zu weit weg. Ich habe aber mal die genannten Namen nachgeschaut. Ladenhüter... sollten pensioniert werden.... Da muss das Globe ja echte Supermänner als Kunden haben. Frage mich gerade wann die Frauen bezahlen müssen um mit diesen Wahnsinnskerlen Sex zu haben. :smile:

                                    • Mann wenn ich diesen Thread rein aus Neugierde lese. Muss zugeben, ich kenne das Globe nicht, da zu weit weg. Ich habe aber mal die genannten Namen nachgeschaut. Ladenhüter... sollten pensioniert werden.... Da muss das Globe ja echte Supermänner als Kunden haben. Frage mich gerade wann die Frauen bezahlen müssen um mit diesen Wahnsinnskerlen Sex zu haben. :smile:

                                      • während die Ladenhüter, ohne Namen zu nennen,..


                                        Definiere doch mal Ladenhüter?


                                        Wen ein Girl nicht gut gebucht wäre, wäre sie bestimmt nicht so lange dort. Es gibt Girls die schon sehr lange dort sind und konstant einen Top-Service abliefern, worauf sich der Kunde auch freuen und verlassen kann. Das hat doch nichts mit Ladenhüter zu tun :confused:


                                        Wenn ich Deine Posts lese müsste Leila eine Favo von Dir sein. Frag sie doch mal ob sie ihren Platz nicht „Deinem“ neuen Girl überlassen will? Immerhin ist sie gemäss den Einträgen auf 6profi schon über 10 Jahre im Globe. Bitte teil uns dann ihre Antwort hier mit. Ein Selfie mit ihrem Handabdruck in Deinem Gesicht genügt natürlich auch - kleiner Scherz


                                        Ist zwar schon etwas arg verstaubt, „die Einprozent-Regel“ in Bezug aufs Internet. Aber hier sicherlich immer noch Richtungsweisend. 1% sind Autoren die ihre Meinung kundtun, 9% kommentieren diese und 90% lesen nur mit. Somit zurück zu Deinen „Ladenhüter“, schrecklicher Ausdruck… was für Dich ein Ladenhüter-WG ist, ist für andere nach wie vor die perfekte Sex-Gespielin die sie oft und gerne buchen.


                                        Wenn Du willst das ein neues Girl mehr berücksichtigt wird für künftige Aufenthalte musst Du sie halt oft besuchen wenn sie auf dem TP ist und Werbung für sie machen (was Du hier ja auch machst) und dafür sorgen das all Deine Kollegen und Freunde sie buchen.


                                        Es gibt und gab auch viele neue Girls die sehr schnell oft auf dem TP landeten. Wie rasant war damals die *Yssa ständig ausgebucht oder *Laura und von denen gibt es noch mehr. *Leider beide nicht mehr buchbar.


                                        Ich persönlich finde den Anteil an neuen Girls absolut ok. Aber auch meine Meinung ist nicht relevant.

                                        • in meinen Besuchen über Dezember musste ich Gleiches Feststellen, klar zu wenig und zu wenig gute Girls, viele der anwesenden Girls, alt eingesessen... Dieses gilt noch mehr für die anderen Clubs wie History, Palace und Swiss, in diesen Clubs sind seit langer, langer Zeit, meist die gleichen Girls anwesend. Ich weiche bereits auf andere Clubs aus...


                                          man könnte ja die überzähligen Girls, abwechslungsweise auf die Clubs wie History, Palace und Swiss verteilen, da hätten alle etwas davon, dir Girls könnten arbeiten und wir hätten Auswahl!


                                          :top:

                                          • in meinen Besuchen über Dezember musste ich Gleiches Feststellen, klar zu wenig und zu wenig gute Girls, viele der anwesenden Girls, alt eingesessen... Dieses gilt noch mehr für die anderen Clubs wie History, Palace und Swiss, in diesen Clubs sind seit langer, langer Zeit, meist die gleichen Girls anwesend. Ich weiche bereits auf andere Clubs aus...


                                            man könnte ja die überzähligen Girls, abwechslungsweise auf die Clubs wie History, Palace und Swiss verteilen, da hätten alle etwas davon, dir Girls könnten arbeiten und wir hätten Auswahl!

                                            • Das mit der Reserve habe ich anders gehört. Ebenso die Einsatzplanung.
                                              Wann, welches Girl da ist, wird ja nicht spontan ausgemacht, sondern Wochen und länger festgelegt. Die Lady reicht ihren Anwesenheitsplan nach gewissen Regeln ein. Dies passiert eigentlich bei jedem Club. Damit kann es Abweichungen nach unten geben, weil jemand nicht erschienen ist, aber nicht nach oben, dass mehr da sind als erwartet.
                                              Die Reserve ist eher eine Disziplinarmassnahme.


                                              Was ich vor allem sagen wollte ist, dass die meisten neuen Girls pro Woche deutlich weniger oft auf dem Tagesplan anzutreffen sind als die angestammten, und als ich neulich anrief, ob mein Girl am nächsten Tag anwesend sei, konnte man mir noch keine Antwort geben, der definitive Tagesplan werde erst am Vorabend gemacht... so ist klar zu unterscheiden zwischen Anwesendheitsplan und Arbeitseinsatz bzw. Tagesplan...

                                              • Es gibt einige Frauen in Globe die man pensionieren könnte, z. B Yamilet, Nico...


                                                Da hast Du die Eva vergessen :smile: Trotz ihres Alter, ist Sie nicht dauernd am Kundschaft suchen.
                                                Alter spielt weniger eine Rolle als Sympathie. Ich hoffe Sie bleibt noch eine Weile:kuss:

                                                • Globe ist immer der Beste Club trotzdem in meiner Meinung sie sollten etwas machen um vermeiden dass wie offen passiert es gibt keine Frauen zu ficken weil alle Langzeit gebucht sind. Ich glaube es gibt immer weniger Kunde gerade auf diesem Grunde. Es ist sehr mühsam wenn man geht in ein Club und es keine wg gibt oder es bleibt nur Nico oder diese Frauen. Ich verstehe nicht Leute die stehen 5 oder mehr in Zimmer ohne ficken und nur champagne trinken. FKK sind für ficken nicht für Playboy spielen auf Sofa. So ist normal dass die girls fühlen sich als Diva wie zB Aurelia. Wenn ich will Langzeit mit eine Frau ich nehme sie als escort ich gehe nicht in Club.

                                                  • bigcock,,,,mustang…..Jason...…


                                                    alles richtig.....manchmal nachmittags nur Eisbären im club und keine ladys….


                                                    umtausch in den verschiednen clubs täte den Mädels wirklich gut....


                                                    es hat auch genügend olle ladys….z.b. nico……(total aufdringlch)



                                                    es fehlen wirklich ladys….wie adelina…..soraya….die alte Carmen oder Rebecca.....auch die anscheinend alte Becca ist zu mollig geworden....schade...


                                                    immer diese hochnäsigen Spargeln......die nichts können.....

                                                    • Es gibt einige Frauen in Globe die man pensionieren könnte, z. B Yamilet, Nico... Einige neue Girls waren und sind nicht Globe Niveau wie damals war obwohl sie sehr hubsch sind Z. B Anissa, Lina Sandra, Megan, die neue Gia ... Aber es gibt auch fröhliche Neuheiten wie Sofia Alena Selina Clara Tina... Man fehlt einige supergirl von die Vergangenheit wie Lola aus Lettland die alte Gia Mihaela Adelina... Die waren hübsch und sehr performant. Was finde ich es gibt viele girl jetzt das sind besser in champagne trinken als in sex machen

                                                      • Das Globe hat offensichtlich ein neues strenges Regime bezüglich der Zahl der Girls: Montag bis Mittwoch 40, danach 56 oder 57, die neuen Girls sind zurück aus dem Urlaub einsatzbereit und einsatzwillig, müssen aber jeden Abend hoffen, dass sie morgen auf dem Tagesplan erscheinen und arbeiten können, erscheinen dann auf dem Tagesplan 2,3,4 mal pro Woche, während die von mir genannten Ladenhüter jeden Tag anwesend sind, im momentanen Hype des Globe, wären mehr Girls sicher angebracht, scheint manchmal unten ein Eisbärenclub ohne Girls... :staunen:


                                                        Das mit der Reserve habe ich anders gehört. Ebenso die Einsatzplanung.
                                                        Wann, welches Girl da ist, wird ja nicht spontan ausgemacht, sondern Wochen und länger festgelegt. Die Lady reicht ihren Anwesenheitsplan nach gewissen Regeln ein. Dies passiert eigentlich bei jedem Club. Damit kann es Abweichungen nach unten geben, weil jemand nicht erschienen ist, aber nicht nach oben, dass mehr da sind als erwartet.
                                                        Die Reserve ist eher eine Disziplinarmassnahme.

                                                        • Hoi Bigcock,


                                                          Wie darf man das verstehen: "neue Girls auf Reserve gehalten obwohl anwesend"????


                                                          Das Globe hat offensichtlich ein neues strenges Regime bezüglich der Zahl der Girls: Montag bis Mittwoch 40, danach 56 oder 57, die neuen Girls sind zurück aus dem Urlaub einsatzbereit und einsatzwillig, müssen aber jeden Abend hoffen, dass sie morgen auf dem Tagesplan erscheinen und arbeiten können, erscheinen dann auf dem Tagesplan 2,3,4 mal pro Woche, während die von mir genannten Ladenhüter jeden Tag anwesend sind, im momentanen Hype des Globe, wären mehr Girls sicher angebracht, scheint manchmal unten ein Eisbärenclub ohne Girls... :staunen:

                                                          • ....aber was nützt das, wenn die neuen Girls immer wieder auf Reseverve gehalten werden, obwohl anwesend, während die Ladenhüter, ohne Namen zu nennen, täglich anwesend sind...setzt mal die Altgedienten auf Reserve.


                                                            Hoi Bigcock,


                                                            Wie darf man das verstehen: "neue Girls auf Reserve gehalten obwohl anwesend"????


                                                            Ich verstehe, wenn Girls anwesend sind, das sie am Arbeiten im Globe sind!


                                                            Oder meinst du, dass die Girls in der Globe-Garderobe Backstage auf der Reservebank sitzen müssen und nicht aufs Spielfeld dürfen?

                                                            • Es ist nicht zu übersehen, dass das Globe in letzter Zeit ein reales Comeback feiert, meiner Meinung nach das Resultat der vielen neuen sexy Girls, was lange zeit fehlte, meine Neuentdeckungen: Sofia, Inna, Deea, Flory, Annita, Denisa, Kim, Lorette etc. aber was nützt das, wenn die neuen Girls immer wieder auf Reseverve gehalten werden, obwohl anwesend, während die Ladenhüter, ohne Namen zu nennen, täglich anwesend sind...setzt mal die Altgedienten auf Reserve und der Laden wird noch mehr brummen..