Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am zweiten Juli-Sonntag kam ich endlich wieder einmal in den Genuss mit der Sandra. Es war wieder einmal sehr schön mit ihr. Als erstes sassen wir miteinander auf dem Sofa und unterhielten uns miteinander. Nach etwa 15 Minuten wurde ich von ihr auf das Cheminée-Zimmer entführt. Ich konnte mit der Sandra wieder mal meine grosse Sexlust ausleben. Wenn man die Sandra hat, weiss man, mit was für einer Hammerlady man konfrontiert ist. Sie ist zurzeit eine der besten Girls hier im Club Westside!


      siehe auch meinen Club-Bericht >>

      • Hi Leute, ich möcht mir mal wieder etwas gutes tun und das WS besuchen. Da ich auf Blondinen abfahre wollte ich euch fragen welche aktuellen Girls ihr empfehlen könnt. Soll eine Blonde, charmante und einigermassen deutsch sprechende Schönheit sein. Schön sind sie ja alle.

        Sandra im Club Westside ist top top - und sie spricht sehr gut Deutsch.

        • Endlich wieder einmal Sandra!


          Eigentlich hätte ich mit ihr gerne auf den März wieder einmal ein Erlebnis geniessen wollen, doch dann kam der unerwartete Lockdown. Ich war zwar Mitte März noch hier, aber leider war die Sandra schon abgereist - tja, sie wusste, warum. Aber als das Westside letzten Montag wieder öffnete, da war die Sandra auch mit auf dem Tagesplan. Somit packte ich auf den darauffolgenden Samstag die Gelegenheit, gleich hierher zu kommen, um es mit der Sandra wieder einmal geniessen zu können. Sie trug ein sehr schönes rotes Kleid, woww! Dieses hat sie noch öfters an. Somit kam ich in den grossen Genuss mit der Sandra. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen und nach späterer Zeit wurde ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt. Es war ein echtes Hammererlebnis mit dieser charmanten Lady! Bis bald wieder!

          • Geiler Körper & aussergewöhnliches Lustspiel mit Sandra


            Die letzten Tage war ich wieder einmal im Westside. Kaum in der Bar angekommen hatte ich schon

            Sandra im Visier. Bald schon vertiefte ich mich in ein intensives Gespräch mit ihr und dabei sah

            ich diesen wunderbaren Körper. Es kribbelte in mir und das Gespräch hatte eine spezielle

            erotische Wirkung auf mich. Bald schon gingen wir in Zimmer 1und ich genoss ihren geilen Körper

            im grossen Spiegel. Es war ein wunderbares Spiel das begann. Sandra ist aussergewöhnlich und

            bietet einen tollen Service der alle meine Sinne glücklich machte. Die Stunde war viel zu schnell

            vorbei - aber ich bin sicher - ich komme wieder. Danke Sandra - Du bist .. wau - einfach super.

            • Verführung von einer Hammerlady im Westside


              Letzten Montag ist es mir gelungen, wieder einmal mit der Sandra ein tolles Erlebnis geniessen zu können. Kaum hatte ich im Westside den Barraum betreten, geriet ich gleich in Sandras Gewahrsam. :verliebt::verliebt: Sie freute sich sehr, mich wieder zu sehen und brachte mir gleich eine Cola zu Trinken. Die Sandra trug ein chickes Kleid, woowww! :verliebt::verliebt: Wir verzogen uns gleich in die Plauderecke, wo wir es uns gemütlich machten. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die Sandra ist für mich ein echter Engel! :kuss::kuss::kuss: Nach späterer Zeit wurde ich von dieser geilen Hammerlady aufs Zimmer entführt, wo sie mich mit ihren heissen Sexkünsten sehr verwöhnte! :super::super: Die Sandra weiss sehr, was Männer mögen und lieben! Es ist eigentlich nun so, wie es gerade der Vorschreiber erwähnt hatte, tja, ich brauche hier nicht mehr viel zu sagen - einfach immer sehr schön mit der Sandra! :happy::happy: Kurz vor dem Gehen konnte ich erneut mit der Sandra nochmals Unterhaltung im Barraum pflegen, bis dann unser Abschiedsküsschen erfolgte! :kuss::kuss::kuss: Die Sandra hiess mich, ich solle bald wieder kommen, sie sei immer gerne mit mir zusammen. Dieses Versprechen werde ich natürlich der Sandra halten. ;)

              • Hammerfrau mit kleiner Lustgrotte


                Ursprünglich hatte ich Sandra im History kennengelernt. Da hilft Sie abundzu aus, aber regelmässig ist Sie im Westside.
                Konnte ihren Service schon ein paarmal genießen. Hammerfrau, eine zunge wie eine Schlange, neulich hat sie garnicht gewartet bis wir auf dem Zimmer waren. Sie hat mich quasi auf der Terrasse bedient mit ihrer Zunge. Dann hat die kleine sich an der Mauer festgehalten und ihren Po entgegengestreckt.:lachen::lachen::lachen: geschickt spreitzte sie mit ihrer Hand die kleine Grotte und wünschte genagelt zu werden. Ich konnte nicht widerstehen.:bestimmend::bestimmend::verliebt:Sie drehte sich dabei so geschickt, dass ich Ihre festen künstlichen möpse nebenbei kneten konnte. Als sie merkte, dass ich mich nicht mehr halten konnte, machte Sie ein perfektes Hohlkreuz und schrie die ganze Nachbarschaft zusammen.
                geiles Luder. Top Girl


                • snowsurf18, soetwas kann man ja wirklich überhaupt ganz und gar nicht ernst nehmen, Du machst Dich ja selber lächerlich mit so einem blöden Gewinsel und Geschreibe! Also da :happy::happy::happy::happy: lache ich auch über Dich! Also, sicherlich macht dies keinem einen Eindruck! :doof::doof:

                  • Danke auch Eddie


                    :lachen:


                    Verehrter Troll ruedi65


                    Die wunderbare :kuss: SANDRA :verliebt: im Westside solltest du unbedingt mal im Zimmer erleben :super:


                    Heute Sonntag, am 25. August arbeitet die sehr liebe :kuss: SANDRA im WS bis um Mitternacht (als Escort-Girl zusammen mit dir, geschätzter ruedi65 vielleicht auch viel länger …) :mutig:


                    Die SANDRA wird dir Girlfriend-Sex vom Feinsten schenken … bis es dem ruedi65 trollig (= sich wälzend) geht ... ;)


                    Viele Grüsse vom Sex-Geniesser Pluto mit den immer heissen WGs im WS in Frauenfeld :happy:



                    • Ich sage Dir nochmals snowsurf18, auch dieses Geschriebene da weise ich Dir zurück, Sachen wie ich jammere wie ein Kleinkind finde ich ebenso eine Frechheit von Dir, um dies geht es überhaupt gar nicht und ich werde auch gar nicht verspottet, Du bist der erste und einzige der dies gemacht hat.


                      Mich begeistert auch nicht immer alles, was hier andere für Berichte schreiben, aber ich lasse jeden unbekümmert leben, denn es soll ja jeder schreiben, was er will. Ich kann Dir auch sagen, früher habe ich viel längere und ausführlichere Berichte geschrieben und noch viel häufigere wie heute. Wenn Du es noch gar nicht gemerkt hast, meine Berichte sind bedeutend kürzer geworden denn je und ich habe heute nicht mehr gleichviel Zeitkapazitäten wie früher, und wenn jetzt einer aufeinmal mit solchen Sachen wie Du daherkommt, verstehe ich überhaupt gar nichts.


                      Mit der Sarah vom Club Westside habe ich wirklich gesprochen wegen Dir und sie hat mir gesagt, dass allgemein Frauen nicht mit jedem Gast anhand den Haltungen das gleiche machen, das weiss ich selber auch. Und scheinbar wollte die Sandra mit Dir keinen Doggy machen aus irgendeinem Grund wie mit mir, aber dann musst Du mich nicht zum Geschichtenerfinder machen. Ich kann auch gar nichts dafür, wenn sie dies mit Dir nicht machen möchte - ist auch gar nicht mein Problem.


                      Ich kann Dir nur eins sagen, mit anderen Kollegen hier im Club Westside habe ich betreffend meinen Berichten gesprochen und die sagen mir, ich schreibe sehr unterhaltsame Sachen und die Girls werden mir persönlich beanstehen, wenn sie etwas an meinen Berichten stört, aber dies war in letzter Zeit wirklich nicht der Fall.


                      Aber was ich hier überhaupt zwischen uns beiden eins für fest halten kann:
                      Die Sarah, die Chefin vom Club Westside, aber auch andere Leute vom Club-Personal haben mir gesagt:
                      Das, was man generell im Club mit den Ladys vor Ort erlebt, ist massgebend und zählt, und das Forum ist etwas Unverbindliches. Mir wurde schon viel gesagt, was ins Forum geschrieben ist, ist nicht immer alles so gut und eigentlich unwesentlich und unwichtig.


                      Und ich sage Dir noch etwas, dass ich auch über dieses Posting, was Du mir hier geschrieben hast, über soetwas stehen kann und mir sagen muss, was der mir wieder hier schreibt, ist ja zum Lachen, für mich überhaupt nicht zutreffend und ich lasse mich durch dies überhaupt gar nicht entmutigen, ich werde immer dies schreiben, wie ich es empfinde und es hat nichts mit Gesülze und Gejammer zutun, da bleibe ich einfach bei meiner Aussage. Und es ist mir auch angebracht, wenn Du Dich wirklich mit Deinen Kommentaren an mich zurückziehst, denn ich fand dies alles nur "Rubbish" und gar nichts anderes.


                      Wenn Du mich nun mit Deinen blöden Kommentaren in Ruhe lässt, mache ich auch nichts weiteres gegen Dich.


                      Gruss thomasrb


                      • Sieht aus wie eine Bucket List.
                        Viel glück Pluto. ;)
                        Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :smile:


                        • Ich habe meine Ansichten über eine Person geäußert der sich im Forum als Liebeskasper aufführt und nicht merkt das er die Wgs zum Gespött macht. in dem er Wgs als Prinzesschen und Engelchen bezeichnet, und sich selber Hercules nennt und das auf Primarschule Niveau. Und sagt er habe Dates mit Wgs. :lachen: Was jeder nachlesen kann.


                          Wenn Du dich im Forum Zum Liebes Deppen machst, brauchst Du dich auch nicht zu wundern wenn es Leute gibt die über dich spotten. Die Wahrheit kann weh tun.


                          Hab ich was negatives über das WS gesagt nein.
                          Hab ich was negatives über die Clara gesagt nein.
                          Hab ich was negatives über die Sandra gesagt nein.


                          Wenn Du im WS darüber jammern willst wie ein klein Kind, das jemand die Wahrheit gesagt hat im Sexforum über Dich, mach Du das. Noch peinlicher kann es nicht werden. :lachen:


                          Ich war mit der Sandra auf dem Zimmer.
                          Ich war mit der Sandra auf dem Zimmer.
                          ich war mit der Aisha auf dem Zimmer.
                          Ich war mit der Olga auf dem Zimmer.
                          Ich war mit der Serena auf dem Zimmer.
                          Ich war mit der Jessy auf dem Zimmer.
                          Letzten Samstag war ich mit der Maya auf dem Zimmer im Club Swiss.


                          Hab mit jedem von den Frauen die ich aufgezählt, über Leute gesprochen die sich im Forum zum Hampelmann machen, und sich wichtiger nehmen als sie sind. Die Frauen finden solche Leute einfach nur peinlich. Weil solche Leute Wgs nur als Objekte sehen, nicht als Frauen. Deswegen können die Frauen einem leid tun, wenn sie mehr zeit als nötig mit solchen Personen zusammen sein müssen.


                          Was mein alter anbetrifft, jünger als Du. :smile: ich gehöre nicht zur 50 Gruppe. Ich muss mich nicht schämen mit nacktem Oberkörper rum zu laufen. :smile:


                          Was sollte schon passieren wenn wir uns über den Weg laufen sollten, gar nichts. Dein Kumpel Pluto ist mir auch schon über den Weg gelaufen, und er hat es nicht mal gemerkt. :smile:


                          Spar dir deine Drohungen, für andere auf.


                          Ps. In Zukunft werde ich mich zurück halten, mit Kommentaren über deine Postings. Du hattest deinen 15 Minuten Ruhm. :smile:


                          • Weisst Du was snowsurf18?!! Du bist für mich ein echter und richtiger Schnuderbursche, ein Typ von echt :doof::doof::doof::doof:!
                            Sag mal, wie alt bist Du eigentlich? 5 oder 10 Jahre alt?
                            Du bist für mich mit einer solchen Stellungnahme überhaupt gar keine Referenz, sondern zeigst mir, was für ein Vollidiot Du bist und sonst gar nicht anderes! Du bist für mich vom anderen Ufer!:doof::doof:
                            Überhaupt bist Du ein grenzenloser frecher Kerl, mir zu schreiben, dass einem die Clara und Sandra um mich leid tun können - ich glaube eher um so einen Dreckslümmel wie Dich herum, hast Du nicht auch das Gefühl, dass eher dies die Tatsache ist? Ich kann Dir gleich sagen, dass ich dies am Club Westside melde und mich über Dich persönlich beschweren werde.
                            Weisst Du snowsurf18, mir sagen auch solche Girls, dass es manchmal Männer gibt, die überhaupt gar keinen Anstand haben, was sie hier bieten und von mir aus gesehen, wirst Du auch zu diesen Typen gehören, das soll Dir so gleich gesagt sein!

                            Gruss thomasrb (Du solltest mich einmal persönlich kennenlernen, wahrscheinlich wirst Du so überhaupt gar nichts wagen mir mehr zu sagen, was Du Dir hier erlauben kannst)


                            • :top:


                              Liebe Westside-Freunde


                              Egal ob als hundskommuner Freier oder als Troll :smile:


                              Ich freue mich sehr auf meine zukünftigen Dates im Sex-Paradies Westside in Frauenfeld mit den folgenden GIRLS:


                              1) SANDRA (2 OKs der oft besetzten SANDRA liegen mir vor) :super::super:
                              2) ROXY (OK liegt vor) :super:
                              3) IRIS
                              4) NADJA
                              5) AMIRA
                              6) CARLA
                              7) SHARON
                              8) ROXANA
                              9) VANESSA
                              10) TEODORA


                              11) SONJA
                              12) CLARA
                              13) LORI
                              14) SERENA
                              15) JESSY
                              16) AMI
                              17) OLGA
                              18) KATJA
                              u.s.w.

                              Die ersten zehn der oben erwähnten :kuss: GIRLS wären für mich verführerische Premieren :verliebt:


                              Mit den GIRLS ab Nr. 11) durfte ich in letzter Zeit himmlischen Sex im Zimmer geniessen :super:
                              Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert :super:


                              Die Reihenfolge in der obigen unvollständigen Liste ist rein zufällig und beinhaltet keine Wertung der einzelnen Damen.


                              Beim Eintritt ins Westside denke ich ohnehin in Varianten und verzichte auf irgendwelche Reservationen. Ich setze auf offene Gespräche mit den anwesenden GIRLS.


                              Viele Grüsse von Pluto :happy:

                              • :top::top::top::top:


                                Ich schreibe das was andere denken und sich nicht getrauen zu sagen. :smile: Ich bin das Sprachrohr der weniger mutigen. :smile:
                                Ich habe die Eier dazu zu stehen: mutig:


                                im Gegensatz zu den 50+ Freiern hier im Forum die glauben sie wären der Mittelpunkt im Universum und Geschenk an die jungen Wgs.:smile: Habe ich keine Anforderungen an die Wgs. Ich erwarte nicht das sie dass machen was ich will, ich mache das was die Wgs machen wollen. Auch Wgs haben ein anrecht auf würde. Es gibt genug Asoziale im Paysex die glauben nur weil sie Zahlen, müssen die Wgs machen was sie wollen.
                                Ich habe es nicht nötig Wgs zu verspotten in dem ich sie als Ware anschaue und behandle.:smile:


                                Viele der Freier im Forum sind wie Spanner, sie schreiben nie aber Lesen nur das was innen passt.


                                Es gibt auch gute berichte von mir, aber die interessiert keiner.
                                Wenn es keinen Grund zum Meckern gibt gibt es auch keinen Grund zum Meckern.:smile:
                                :schweiz:

                                • Zehn kleine Trolle
                                  loggten brav sich ein.
                                  Einer schrieb nicht relevant –
                                  da waren’s nur noch neun.


                                  Neu kleine Trolle fuhren gerne schnell.
                                  Acht fuhren nach Schwerzenbach
                                  einer fuhr nach Dübendorf.
                                  Da waren’s nur noch acht.


                                  Acht kleine Trolle
                                  kackten in die Timeline
                                  Dem Admin wurde das zu viel –
                                  da waren’s nur noch sieben.


                                  Sieben kleine Trolle
                                  waren unterwegs.
                                  Im Saunaclub gab’s kein W-LAN mehr –
                                  so blieben nur noch sechs.


                                  Sechs kleine Trolle
                                  schrieben über Nymphen.
                                  Das Foto – eine Urheberrechtsverletzung!
                                  Da war’n sie noch zu fünfen.


                                  Fünf kleine Trolle
                                  wurden therapiert.
                                  Einer überwand die Sucht –
                                  da war’n sie noch zu viert.


                                  Vier kleine Trolle
                                  trollten um die Wette
                                  den Besten gibt's nicht mehr
                                  so waren’s nur noch drei.


                                  Drei kleine Trolle
                                  beim schreiben im Büro.
                                  Ein böser Chef las heimlich mit –
                                  da waren’s nur noch zwei.


                                  Zwei kleine Trolle waren im Zimmer
                                  Bei einem kam ganz unverhofft der Liebskaper hinzu.
                                  Da war’s nur noch einer.


                                  Ein kleiner Troll
                                  wurde sehr verlacht
                                  er hats nicht gerafft und
                                  ist uns als Pluto bekannt.



                                  Das ist alles nur gestohlen und geklaut…
                                  Entschuldigung, das habe ich mir erlaubt…

                                  • Gesülze oder nicht - mir egal..... ich habe SUBJEKTIVE Berichte, wie jene von thomasrb 10000x lieber als das ewig mühsame Hin und Her von Pluto und snowsurf18.


                                    Immerhin schreibt er in positiver Weise über seine persönlichen Erlebnisse in Clubs und zu Frauen, anstatt mit negativen Bemerkungen, persönlichen Angriffen oder am-Thema-vorbeigehenden-Geschreibsel jeden 2. Thread zuzumüllen..... just my 2 cents.... :schweiz:


                                    :top::top::top::top:

                                    • Gesülze oder nicht - mir egal..... ich habe SUBJEKTIVE Berichte, wie jene von thomasrb 10000x lieber als das ewig mühsame Hin und Her von Pluto und snowsurf18.


                                      Immerhin schreibt er in positiver Weise über seine persönlichen Erlebnisse in Clubs und zu Frauen, anstatt mit negativen Bemerkungen, persönlichen Angriffen oder am-Thema-vorbeigehenden-Geschreibsel jeden 2. Thread zuzumüllen..... just my 2 cents.... :schweiz:

                                      • Deswegen kommen die Frauen ins Westside, zum Geld verdienen.


                                        Und Unhaltbar ist dieses Selbstdarsteller und Oberlehrer Getue von einem Wichtigtuer, der meint er müsse für alle Wgs sprechen. Und der Geschichten erfindet, und aufbauscht wie der Lügenbaron von Münchhausen. In seiner eigenen Welt hält er sich für einen Grössern Liebhaber als Rocco Siffredi. :smile:


                                        :top:


                                        Hallo snowsurf18


                                        Du zeigst wieder mal Haltung :super: und Deinen überaus edlen Charakter
                                        :super:


                                        Bislang galt der Venezianer und Abenteurer Giacomo Casanova (1725 – 1798) als der Inbegriff des Frauenhelden.


                                        Ab dem Jahr 2019 wird diese Ehre nun Dir als Obermacker :super: zuteil :pornostar:
                                        Ein Macker ist ein Mann, der sich übertrieben männlich darstellt ;)



                                        Snowsurf18 :schweiz:, in welchen Puffs (Bordellen) wirst Du am bevorstehenden Wochenende feiern und Deine heiss geliebten Favoritinnen durchficken??? :fun::liebe::liebe:


                                        Heute Freitag, dem 23. August 2019 kannst Du Deine Intim-Freundin :kuss: NADJA :rose1: und die sehr liebenswürdige Westside- :kuss: -SANDRA :verliebt: im Club-Swiss in Dietikon ZH zu einem super Date treffen … :super::super:


                                        Später kannst Du der sehr gut geführten Frauenfelder Wellness-Oase WESTSIDE :super: mit seinen vielen sehr lieben treuen und heissen :kuss::kuss: Topshot-GIRLS :super::super: einen Besuch abstatten … :vollgas::schweiz:


                                        You are very welcome ! :danke:


                                        Herzlichst


                                        Dein Verehrer Pluto in Frauenfeld :happy:


                                        • Unhaltbar ist es, wenn jemand seit Jahren in regelmäsigen abständen, den Liebeskasper im Forum raushängen lässt, und auf Primarschule Niveau von einem Frau schwärmt das von Peinlichkeit nicht zu überbittern ist, das die Person nicht einmal merkt das er sich über die Frau lustig macht. Indem er Sie Engelchen, Prinzessin, im Forum nennt. Und der Liebeskasper merkt nicht eiin mal das er die Frauen vom Arbeiten abhält.


                                          Unhaltbar ist es wenn einer meint, die Frauen hätten anwesend zu sein, nur weil sie auf dem Tagesplan stehen. Nicht die Freier bestimmen wann die Frauen anwesend sind, die Frauen bestimmen es.


                                          Und dann gibt es Freier die gehen zu Empfangsdame zum heulen, wenn die Frauen nicht da sind, obwohl sie angeblich anwesend sein sollen.


                                          Ich kenne genug Frauen die froh sind wenn dieser nerv töten de Liebeskasper wieder gegangen ist damit die Frauen sich wieder aufs Geld verdienen konzentrieren können. Deswegen kommen die Frauen ins Westside, zum Geld verdienen.


                                          Und Unhaltbar ist dieses Selbstdarsteller und Oberlehrer Getue von einem Wichtigtuer der meint er müsse für alle Wgs sprechen. Und der Geschichten erfindet, und aufbauscht wie der Lügenbaron von Münchhausen. In seiner eigenen Welt hält er sich für einen Grössern Liebhaber als Rocco Siffredi. :smile:


                                          • Snowsurf schreibt ja nur was wohl die meisten hier denken, aber aus Respekt nicht öffentlich schreiben....


                                            Skandalös ist nur wie Du hier andauernd private Angelegenheiten von wgs veröffentlichst.... Entweder sind sie erfunden - dann bist Du einfach ein kleiner Angeber, oder sie sind wahr - dann bist Du einfach ein grosses, respektloses, indiskretes A....


                                            Hallo lugano60


                                            Was ich über das vielseitig begabte Stargirl :kuss: CLARA :verliebt: und über ihre heissen :kuss: Kollleginnen :mutig: schreibe bzw. bislang geschrieben habe, gehört im Westside zum Allgemeinwissen ;)
                                            Es sind keine Indiskretionen !


                                            CLARA, SERENA, LORI, JESSY sowie weitere Personen (z.B. der frühere Geschäftsführer Arnold) können dir das gerne bestätigen, dass es sich stets um stichfeste belegbare Fakten handelt.


                                            lugano60, ein guter Erlebnisbericht von dir, beispielsweise über einen gelungenen Dreier zusammen mit CLARA :super: und SANDRA :super: würde bei der Leserschaft in diesem Forum bedeutend mehr Interesse wecken:fun::liebe::liebe::rose1::rose1::rose1:


                                            Eine Gemeinsamkeit zwischen snowsurf18 und dir lugano60 ist, Schwachsinn, Dünnpfiff und inakzeptable Anwürfe gegen Drittpersonen öffentlich zu verbreiten ...:penisneid: ??


                                            Lugano60, wie konntest du so tief abschlaffen?? :zicke:


                                            In weniger als 8 Jahren hast du in diesem Forum über 2'000 Beitrage abgesondert :staunen:


                                            Mehr Qualität statt Quantität wäre hier angebracht, indem du deine Recherchen vor Ort durch Quellenstudium intensivieren mögest :fun: im SEX-PARADIES :super: Westside :super: hier in Frauenfeld ... :vollgas:


                                            Im Voraus vielen Dank :danke:


                                            Freundliche Grüsse


                                            Pluto in Frauenfeld :happy:


                                            • Snowsurf schreibt ja nur was wohl die meisten hier denken, aber aus Respekt nicht öffentlich schreiben....


                                              Skandalös ist nur wie Du hier andauernd private Angelegenheiten von wgs veröffentlichst.... Entweder sind sie erfunden - dann bist Du einfach ein kleiner Angeber, oder sie sind wahr - dann bist Du einfach ein grosses, respektloses, indiskretes A....

                                              • Hallo mein lieber Freund snowsurf18
                                                Bitte erwache endlich … !!!


                                                Das finanzielle Vermögen des WGs CLARA übersteigt den Betrag von 800'000 € :super:


                                                CLARA has studied economics at the University of Málaga in Andalusia in Spain.


                                                Als ausgebildete Ökonomin weiss CLARA, wie man Geld gewinnbringend investieren kann :super:


                                                Bei ihren Zimmergängen im Westside blüht die temperamentvolle Sex-Liebhaberin :kuss: CLARA :verliebt: aus Spanien so richtig geil auf :super:


                                                CLARA geniesst den Sex mit Männern in vollsten Zügen … für jeden Freier ist es ein Privileg, zusammen mit CLARA ins Bett zu gehen.


                                                Ausserdem hat die Bauerntochter CLARA :kuss: sehr klare Vorstellungen, wie sie ihr privates Leben nach ihrer langjährigen Karriere im Sex-Business gestalten will … :super:


                                                Meine Empfehlung:


                                                Geniesst die :kuss: CLARA :super:, so lange sie noch den Job eines WGs macht … :super:


                                                Und selbstverständlich auch die liebe :kuss: SANDRA :super:


                                                Grüsse von Pluto :happy:


                                                PS:
                                                snowsurf18, deine Unterstellungen an unseren Kollegen thomasrb sind unhaltbar, starker Tubak, schockierend und einfach skandalös !

                                                • Diesen Samstag hatte ich gerade den richtigen Moment für die charmante Sandra ausgewählt; sie kam ganz schön frisiert und in weissem Bikini sowie weisser Unterhose mit goldigen Ketten daran daher, woww! :verliebt::verliebt::verliebt: Soetwas gefällt mir nun sehr - wirklich zum Verlieben!
                                                  So genoss ich es doch sehr mit der Sandra. Wir machten nun Plauderecke, wo ich früher noch öfters mit den Girls war, denn wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Bei unserem letzten Vergnügen ging ich dann gleich nach Wien in die Ferien. Die Sandra erzählte mir, sie habe bis vor kurzem 8 Jahre lang in Wien gelebt und sogar noch dort, wo ich mein Hotel hatte. Somit konnten wir miteinander einiges über Wien austauschen. :happy::happy:
                                                  Wir sprachen aber auch über andere Städte und schöne Reisen.

                                                  Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady aufs Zimmer mit dem Cheminée entführt, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Ich konnte meine grosse Sexlust mit ihr ausleben, dass ich sogar an meine Grenze kam, uuuuffff! Innige Zungenküsse tauschten wir auch sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                  Übrigens wegen dem weiter unten beschriebenen, was man mir nun unterstellen wollte: ich habe mit der Sandra gesprochen und habe von ihr ein gutes Feedback erhalten, nämlich, dass sie sehr gerne mit mir zusammen sei und mich als einen angenehmen Typ empfinde. Ich komme mit meinem Geschriebenen hier gut an und hätte wirklich nie etwas über sie erfunden. Somit sprachen wir auch über ein weiteres Date zusammen. Die Sandra ist für mich nun eine Favoritin vom Club Westside geworden!:super::super:


                                                  Hallo thomasrb.
                                                  Gratulation zu deiner Primarschüler Gesülze. Hast dich wieder mal selber übertroffen. :smile:


                                                  In den letzten 4 Jahren hasst du die selbe Primarschule Gesülze über die Clara geschrieben,und jetzt machst du das selbe mit der Sandra.
                                                  Die beiden können einem leid tun, das sie dich am Hals haben.


                                                  Hast Du solch einen grossen Selbstdarstellungsdrang das Du dich wichtiger nimmst als du bist. :smile: Du machst aus einem Zimmer gang ein Ereignis das gar keins ist. Du bauscht die zeit im Zimmer auf, so dass man am Wahrheitsgehalt zweifeln kann. Tust so als wäre Clara deine seelenverwandte. Dabei bist Du nichts anderes als ein Freier. Du redest von innigen küssen mit der Wg. Einmal hast Du geschrieben, Du und Clara hätten zur selben zeit einen Orgasmus gehabt. :lachen:


                                                  Der einzige den dein Gesülze interessiert bist Du selber. Du merkst nicht einmal das du dich selber zum Gespött machst mit den Aufgeblasenen Geschichten und dem Liebeskasper Getue. Würde mich nicht wundern wenn der Clara und Sandra dieses peinliche Getue von Dir peinlich ist, und beide froh sind wenn sie Dich los sind.:smile:


                                                  Da aber beide auf dass Geld angewiesen, werden sie dir auch nie sagen, was Sie wirklich über Dich denken und dein Primarschule Gesülze. :smile:
                                                  Das gilt auch für die anderen Wgs, die Dich am Hals haben, :smile: und auf das Geld angewiesen sind. Die einzige die nicht auf dich angewiesen ist, ist die Jessy.:smile:


                                                  Immer schön weiter mit deinem Primarschule Gesülze, damit Du weiterhin dir einbilden kannst als würde es 1000 de interessieren.


                                                  Ps. Wgs haben keine Dates mit Freiern, sondern treffen auf Finanzieller Basis mit Freiern. Die Wgs gehen wegen deines Geldes mit dir aufs Zimmer nicht mehr nicht weniger. Da kannst Du dir soviel einreden wie Du willst. :smile:

                                                  • Diesen Samstag hatte ich gerade den richtigen Moment für die charmante Sandra ausgewählt; sie kam ganz schön frisiert und in weissem Bikini sowie weisser Unterhose mit goldigen Ketten daran daher, woww! :verliebt::verliebt::verliebt: Soetwas gefällt mir nun sehr - wirklich zum Verlieben!
                                                    So genoss ich es doch sehr mit der Sandra. Wir machten nun Plauderecke, wo ich früher noch öfters mit den Girls war, denn wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Bei unserem letzten Vergnügen ging ich dann gleich nach Wien in die Ferien. Die Sandra erzählte mir, sie habe bis vor kurzem 8 Jahre lang in Wien gelebt und sogar noch dort, wo ich mein Hotel hatte. Somit konnten wir miteinander einiges über Wien austauschen. :happy::happy:
                                                    Wir sprachen aber auch über andere Städte und schöne Reisen.

                                                    Nach späterer Zeit wurde ich dann von dieser charmanten Lady aufs Zimmer mit dem Cheminée entführt, wo ich von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Ich konnte meine grosse Sexlust mit ihr ausleben, dass ich sogar an meine Grenze kam, uuuuffff! Innige Zungenküsse tauschten wir auch sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                    Übrigens wegen dem weiter unten beschriebenen, was man mir nun unterstellen wollte: ich habe mit der Sandra gesprochen und habe von ihr ein gutes Feedback erhalten, nämlich, dass sie sehr gerne mit mir zusammen sei und mich als einen angenehmen Typ empfinde. Ich komme mit meinem Geschriebenen hier gut an und hätte wirklich nie etwas über sie erfunden. Somit sprachen wir auch über ein weiteres Date zusammen. Die Sandra ist für mich nun eine Favoritin vom Club Westside geworden!:super::super:

                                                    • Was für eine Stellungskunde? Sagt mir überhaupt gar nichts aus!


                                                      Die Bemerkung von Mike Lover war ja auch nicht an dich, sondern an snowsurf18 gerichtet, der offensichtlich in "Stellungskunde" nicht aufgepasst hat. Sonst wüsste er, dass "Ride it" auch als Cowgirl und nicht als Doggystyle bezeichnet wird ;)


                                                      Dass ein Neuling den Bericht eines baldigen 10-Jahres-Veteranen in Frage stellt, ist halt wiedermal mühsam und wenig zielführend für den Thread :rolleyes:


                                                      thomasrb : Glaube kein "Eingesessener" zweifelt an deinen Beiträgen. Im Gegenteil, frage mich eher, ob du schon etwas Spezielles für den 1000. Beitrag geplant hast....?!? ;) :schweiz:

                                                      • Die Sandra macht keinen Doggy - Style war auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden.


                                                        Hör mal, erstens musst Du mal meinen Bericht hier richtig lesen, denn ich habe überhaupt gar nichts über Doggy-Stile-Haltung geschrieben, sondern über Ride-It-Haltung, aber Deine Aussage stimmt sowieso gar nicht, ich weiss gar nicht, wie Du auf so etwas kommst und zweitens erfinde ich gar keine Geschichten was fällt Dir eigentlich ein?

                                                        Ich weise Deine Aussage völlig zurück, denn ich schreibe einmal, wie ich etwas empfunden habe, gell! Pass auf, was Du hier mir schreibst!

                                                        • Wie weiter unten beschrieben, hatte ich erneut ein soo schönes Erlebnis mit der Sandra und dieses Mal im Zimmer 1, dem besten hier im Club Westside. :super::super:

                                                          Dieses Mal spritzte mein Orgasmus nach sehr langer Zeit wieder einmal bei der :reiten:-Haltung. War dies wieder ein Sexlust-Erlebnis mit dieser Sandra - sie ist einfach eine Hammerlady! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:


                                                          Die Sandra macht keinen Doggy - Style war auch schon mit ihr auf dem Zimmer. Du solltest keine Geschichten erfinden.

                                                          • Sandra ist für mich ein Top-Shot!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Ich konnte mit ihr ein heisses Vergnügen vor 2 Wochen geniessen. Sie ist wirklich eine Hammerlady! :super::super:
                                                            Auf dem Zimmer konnte ich mit ihr alles erleben: Sex, Rückenmassage, wieder Sex, dann wieder grosse Zärtlichkeiten und dies in innerkürzester Zeit! Die Sandra ist für mich eine neue Favoritin hier im Club Westside geworden. Mit ihr kann man seine grosse Sexlust echt ausleben!

                                                            Sie ist bereits 2 Monate hier voll im Einsatz und immer sehr gut drauf wie ich sie erlebe. Sie wird für mich in nächster Zeit hier im WS sehr in Frage kommen.:liebe::liebe:

                                                            • Sandra / FKK Saunaclub Westside in Frauenfeld / Thurgau


                                                              http://www.club-westside.ch


                                                              Sandra durfte ich letzten Montag bereits kurz nach dem Eintreffen in der Dusche kennenlernen..
                                                              Beim Erstkontakt fiel Sie mir auf und Sie informierte mich zu Ihrer Person..
                                                              Sie bot Ihre Dienste zwei Jahre als Hostess in Wien an.
                                                              Und nun möchte Sie die Schweizer glücklich machen erklärte Sie mir, mit einem gekonnten schmunzeln.
                                                              Was mich natürlich anregte Sie später genauer zu betrachten..

                                                              Also ging ich an die Bar um den restlichen Damen hallo zu sagen..
                                                              Nach einem kurzen Getränk wandelte ich wieder, in den ruhigeren Teil des Club, um natürlich das neue Girl nach dem Garderobenwechsel abzufangen..
                                                              Da kam Sie die Treppe rauf und peilte mich gleichsam mit Ihrem siegessicheren Schmunzeln...
                                                              Sie spricht perfekt deutsch und sieht sehr sehr gut aus..
                                                              so verzogen wir uns in ein Zimmer im oberen Stock..
                                                              Das Handling mit Sandra war für mich perfekt..
                                                              Denn genau so ein Girl braucht es im Westside, denn Sie zelebriert
                                                              Ihre Kunst im Champion League Bereich.:lachen:
                                                              Da dürfte einige der anwesend gelangweilten Damen bei Ihr in den den Kurs, um zu erfahren was PASSION bedeutet.
                                                              und nicht nur dass frau weiss wie mans schreibt...

                                                              Top Erlebnis mit Top Girl :super:
                                                              Sie hat vor drei wöchige Einsätze zu planen, damit Sie motiviert Ihr Dienste anbieten kann.. was ich anderen Girls auch empfehlen würde..
                                                              als unmotiviert nach acht Wochen Einsatz herumzuhocken,
                                                              besser kürzere Einsätze um sich auch wieder zu regenerieren um frisch und konzentriert uns zu verwöhnen.


                                                              und wenns mal nicht so läuft geht's auch nicht so lange um nach hause zu können.
                                                              Sandra ein sicherer Wert in der Kategorie A.
                                                              Ein Girl das motiviert freundlich aufgestellt mit top Service zu empfehlen ist.