FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Na Und Laufhaus Villingen Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
Anmelden oder registrieren
    • Heute (14.08.20) zuerst bei Adriana.

      Super nette hünsche Frau und auf dem Zimmer zart und intensiv.

      Da ich keinen GV im Club mache (habe ich nur mit meiner Frau), lasse ich mir immer schön einen blasen. Dann sollte das aber auch über die ganzen 30 Minuten (wenn ich so lange durchhalte) gehen. Deswegen suche ich immer jemanden mit Ausdauer. Diesmal konnte ich nicht mehr nach ca. 15 Minuten, super.

      • Adriana / Saunaclub Blue-Up

        http://www.newblueup.ch


        Vor ein paar Tagen hat es mich wieder ein mal ins NBU gezogen nach einem halben Jahr Pause. Später als ich umgezogen war und in Richtung Bar ging wurde ego von mehreren Augen gemustert und angesehen. Aischa war das einzige Girl die schon näher kannte doch Sie war nicht auffindbar :staunen:. Ansonsten war eine Patt Situation eingetroffen und das war schon Speziell.
        An der Bar angekommen löste ich meinen Gutschein für ein Heini und eben diese Adriana in einem weissen Kleidli händigte mir das Getränk aus und beim Anblick dieser üppigen Rundungen :smile: wusste ich schon mit welchem Mädel ich mich vergnügen wollte. Vorderhand wurde ich noch von einem anderen Girl angesprochen und musste ihr einen Chorb geben. Nach einer Weile kam die Adriana noch einmal näher von der Seite und wir lernten uns kennen :smile:. Wir konnten uns gut auf Deutsch verständigen und schon bald griffen meine Hände nach ihrem prachts grossen Po und so wurde ich mega horny. Ich dachte mir dieses Gesicht hast du au schon gesehen doch ich konnte es zunächst nicht zuordnen. Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer und knutschten lange herum und in der :69:machten wir uns für den GV parat. In der :reiten:hat sie mich zügig geritten und ihre gemachten Titten wippten hin und her, hin und her woow was für ein Anblick und meine Hände griffen erneut nach ihrem eher grossen Po und zog Sie auf meinen Pimmel eine Weile lang immer wieder und schliesslich füllte mein Peak den Präsi :smile:.
        Sie war nach langer Zeit mein erstes Girl und von da her hatte Adriana eher leichtes Spiel mich glücklich zu machen. Wie sich herausstellte kannten wir uns vom Palace vor einigen Jahren. Ich freue mich auf ein Déjà vuè keine Frage und bei Gelegenheit mal wieder. Eigentlich wollte ich den 70 Stützer machen doch wir haben ein bisschen überzogen.
        Die Fotos sprechen eine eigene Sprache.



        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi