Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Daniela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Dany, so nenne ich sie, ist einmalig ... :!:


      Sehr hübsch, immer gepflegt und gut geschminkt/gestylt. Ihr Körper ist eine Wucht :love: straffe Beine, flacher Bauch, knackiger Popo. Die Silikon Brüste runden ihr Profil ab - sie wäre aber auch ohne top.


      Mir gefällt ausserdem sehr, wie sie sich anzieht - ihre Unterwäsche sowie ihre weissen Schuhe, die sie oftmals trägt.


      Daniela ist positiv crazy, lacht viel und gerne, ist oft aufgedreht, tanzt gerne und gut, ist sehr gesprächig und hat das Herz am richtigen Fleck. :)


      Im Zimmer geht sie gut mit. Für meine Einschätzung ist sie mehr eine Pornoqueen als ein Girlfriend. Im Vergleich zu den meisten anderen Frauen halte ich bei ihr während dem GV die Augen immer offen, um ihre Optik geniessen zu können.


      Als Gesamtpaket sehr empfehlenswert. :*

      • Daniela / FKK & Saunaclub Globe


        http://www.club-globe.ch


        Mit der deutsch sprechenden Rumänin konnte ich letzte Woche im Club Globe Bekanntschaft machen, in ihrer ersten Woche auf Probe wie es so schön heisst. Figurtechnisch gesehen ist sie ähnlich wie Aletta, nur ein wenig kleiner und bei den Titten nachgebessert.


        Neben der Bar haben sich unsere Blicke das erste Mal gekreuzt und auf der Suche nach einer neuen Favo gerade gut getroffen :smile:. Mit dem schwarzharigen Girl entwickelte sich bald ein intensiver Dialog und wir lernten uns kennen. Daniela war auch schon in anderen Clubs tätig wie sie mir sagte und kam mir sehr sympatisch herüber.


        Schon bald verzogen wir uns in ein Zimmer und machten es uns gemütlich. Noch im Stehen knutschten wir innig rum und so wurde ich horny :smile: und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem wohl geformten Po. In einer langen Phase mit:69: machten wir uns auf den GV parat. In der:reiten:bumsten wir wild und zügig herum und dabei griffen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und zog sie immer wieder immer wieder auf meinen Pimmel und schliesslich hatte ich meinen Peak :smile: und fühlte mich glücklich.


        Leider war die Zeit vorüber und ich kann sagen mit dem eher kleinen aber feinen Girl hatte ich eine schöne Zeit und einer Wiederholung steht nichts im Weg. Gerne bezahlte ich ihre Gage und Daniela ist eine neue Favo von mir.


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi