Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Oana | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Genau mein Fall!!
      Wenn Du die Monica kennst, dann kann Oana ja nur Superklasse sein. Leider fällt mir keine andere Bezeichnung für Oana ein. Wollte eigentlich ins Freubad, aber wegen Deinem Bericht überlege ich es mir nochmal. Je öfter ich mir die Bilder von Oana ansehe, in Zusammenhang mit Deinem Bericht, desto Spitzer werde ich. Meine Fresse :lachen:


      Die Bilder der Sedcard von Oana deuten allenfalls schwach an, was Oana für eine Erscheinung ist. Die volle optische Pracht, die die Frau zu bieten hat, erkennt man nicht. Da ist etwas dran an der Dame- aber alles drall und prall. Für Sexpark-Besucher: Figurmässig ist Oana vielleicht ähnlich wie die frühere Monica, eine Ungarin vom Sexpark, nur viel jünger.
      Nicht molly aber schon robust. Oana ca. 24 ist extrem anschmiegsam! Phantastischer Kontakt bereits an der Bar und auf dem Sofa! Da werden die Trümpfe sofort gespielt; der Gast, der auf üppige Oberweiten abfährt !!! 95C Natur 100%!!! bleibt hängen. Garantiert!!! DA muss einer durch viele Clubs streunen, bis er etwas Vergleichbares antrifft.
      Nun, was wären all die körperlichen Vorzüge, wenn nicht auch der Charakter der Lady passt? Total freundliche Frau, kommunikativ , unkompliziert. I








      Zusammenfassung: Aufgestellte, optimistische unbekümmerte Frau voller Schalk. Sehr zärtlich und sehr viel Mühe gegeben.
      Sogar noch ein paar Links zu youtube-videos von ihr erhalten ( „Sin Pijamas“ ) …etc
      Multumesc!!!


      Nach Aussagen von Oana war sie schon vor drei und vor zwei Jahren im BlUp, jeweils für kurze Zeit. Obwohl ich regelmässig im BlUp verkehre ist sie mir nie aufgefallen. Wie konnte ich diese Frau nur übersehen???[/QUOTE]

      • (Beitrag von Beni Bleuztein)








        die Bilder zu Oana sind entweder alt oder nicht genug aussagekräftig. (Klartext: schlecht) Vielleicht gibt es demnächst einmal neue Bilder.



        Die Bilder der Sedcard von Oana deuten allenfalls schwach an, was Oana für eine Erscheinung ist. Die volle optische Pracht, die die Frau zu bieten hat, erkennt man nicht. Da ist etwas dran an der Dame- aber alles drall und prall. Für Sexpark-Besucher: Figurmässig ist Oana vielleicht ähnlich wie die frühere Monica, eine Ungarin vom Sexpark, nur viel jünger.
        Nicht molly aber schon robust. Oana ca. 24 ist extrem anschmiegsam! Phantastischer Kontakt bereits an der Bar und auf dem Sofa! Da werden die Trümpfe sofort gespielt; der Gast, der auf üppige Oberweiten abfährt !!! 95C Natur 100%!!! bleibt hängen. Garantiert!!! DA muss einer durch viele Clubs streunen, bis er etwas Vergleichbares antrifft. Die Artenvielfalt in Suanaclub NewBlueUp darf an dieser Stelle wieder einmal als exceptionell bezeichnet werden. Einmalig, grossartig, super!
        Nun, was wären all die körperlichen Vorzüge, wenn nicht auch der Charakter der Lady passt? Total freundliche Frau, kommunikativ , unkompliziert. Ich habe mich vom ersten Moment an absolut wohl gefühlt mit ihr. Interessante Unterhaltung über Puffs und die Welt. Sehr spannend! Somit auch ein klarer Fall für den Beni: Unter einer Stunde läuft da gar nichts. Am Schluss waren es dann 90 Minuten. Oana hat meine Begeisterung sofort bemerkt und meinen Wunsch, nicht einen Schnellschuss zu wollen gerne respektiert. Das Liebesspiel gestaltet sie absolut innig. Lippenspiel über Hals, Brustbereich, Bauch, Lendengegend… Blaskonzert ein Hochgenuss… :verliebt: :verliebt: :verliebt:




        Auf die verschiedenen Stellungen muss ich wohl nicht eingehen… Die Reihenfolge habe ich leider nicht mehr im Kopf… :lachen:
        Viel gelacht, viel gelernt, alles genossen!!!




        Zusammenfassung: Aufgestellte, optimistische unbekümmerte Frau voller Schalk. Sehr zärtlich und sehr viel Mühe gegeben.
        Sogar noch ein paar Links zu youtube-videos von ihr erhalten ( „Sin Pijamas“ ) …etc
        Multumesc!!!


        Nach Aussagen von Oana war sie schon vor drei und vor zwei Jahren im BlUp, jeweils für kurze Zeit. Obwohl ich regelmässig im BlUp verkehre ist sie mir nie aufgefallen. Wie konnte ich diese Frau nur übersehen???

        • Der Silberbär hat ja berichtet, dass er in den letzten Wochen immer wieder gemütliche (Samstag-) Nachmittage im New Blue-Up verbracht hat. Und er hat auch berichtet, dass er abwechslungsweise mit Bianca und Oana herrliche Erlebnisse hatte. :super:
          Auch Oana hat den Bären schon mehrmals eingefangen und genüsslich vernascht ;). Die beiden kannten sich schon eine ganze Weile, aber irgendwie war der Funken nie wirklich gesprungen. Einige kurze Unterhaltungen in Englisch (auch ihr Englisch übertrifft das des Bären wesentlich) führten aber bis Ende letzten Jahres nie zu weiteren Aktivitäten. Im Dezember war der Silberbär aber dann doch in Oanas Falle gegangen. Sie hatte ihn nie gedrängt, aber, auch wieder an einem Samstag-Nachmittag, hat sich ein Zusammensein auf dem Zimmer einfach so ergeben :super:
          Oanas Gesicht, die schönen lustigen Augen und ihr warmer, üppiger Körper üben eine gewaltige Anziehungskraft auf den Bären aus. Er ist immer wieder fasziniert davon, wie es Frauen in Clubs schaffen, auch so alten Kerlen wie ihm die Illusion zu schenken, das Zusammensein selbst auch zu geniessen :staunen:. Die Erlebnisse mit Oana sind intensiv, beinahe ein wenig fordernd, aber auch zärtlich, innig, nahe. Inzwischen hat sich der Bär schon einige Male von Oana einfangen lassen. Und auch mit ihr durfte er wiederum eine Frau kennen lernen, mit der es einfach passt :kuss:


          :danke: Oana für die prickelnden Erlebnisse mit Dir :verliebt:!