FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Corona Fake Pandemie
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Corona Fake Pandemie Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Anmelden oder registrieren
Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion
Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag
Corona Fake Pandemie Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn
Club Midnight Zizers im Rheintal Schweiz Preisaktion Club Freubad Recherswil Buttersäure Anschlag Schweiz öffnet Bordelle im Aargau und Solothurn Corona Fake Pandemie
    • Wer ist das Aushängeschild und die aktivste Dame im Palace?
      Sophie!

Es ist unglaublich, mit welcher Energie dieses Girlie sich im Club bewegt. Immer freundlich, immer etwas Zeit für einen Smalltalk mit jedem, der dies wünscht. Immer auf Achse, sie scheint neue Batterien erhalten zu haben, ist rastlos wie ein Duracell-Häschen. Bar, Dusche, Zimmer – Sophie scheint jederzeit überall zu sein.

In ihren 20cm-High-Heels stolziert sie auf mich zu. Ich erkenne sie sofort anhand der Bilder im Internet, dieser Wuschelkopf ist einmalig. Ich spreche sie sofort mit ihrem Namen an. Sie freut sich offensichtlich und nach einem lustigen Gespräch geht es die steile Treppe hinauf. Der Anblick auf Sophie, welche vor mir im Eva-Kostüm hinaufsteigt ist schon anstrengend, ich muss schauen, dass ich mit meinem dritten Bein nicht an den Stufen hängenbleibe. Im schönsten Zimmer erkundigt sich Sophie nach meinen Wünschen und setzt diese dann auch prompt um. Keine Berührungsängste. Ihre Fitness ist bei Weitem besser als meine, sie ist topfit. GFE vom Feinsten, sie bringt mich an meine Grenzen und zu meinem Höhepunkt. Zusammen wechseln wir das Laken, gehen gemeinsam duschen und sehen uns auch später wieder im Barbereich, wo sie und die anderen Ladys immer wieder ihre Künste an der Tanzstange zeigen.

Spät abends herzliche Verabschiedung mit Küsschen von Sophie und ab geht es nach draussen in die kalte Nacht.

Sophie, schön dass es dich gibt.

• nach einer Pause ist sie wieder hier auf dem TP

von "Schmusekater" habe ich einen sehr positiven Bericht gefunden:
        http://www.6profi-forum.com/fo…hp?p=128444&postcount=984

auch ich hatte über sie berichtet, als sie diesen Winter im FKK Neuenhof als Paloma/Veronica war
        http://www.6profi-forum.com/fo…lebnisberichte-12288.html

(danach hatte sie sehr wahrscheinl. auch noch ein kurzes Intermezzo im La Boom als Stefanie (unbearbeitete Fotos), wohin sie auch Valentina und Abby mitgenommen hatte)