Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Alena | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Alena (10/10/8,5)


      Die Servicewertung erläutere ich unten näher. Alena ist ein sehr schönes junges Mädchen, sieht im Gesicht recht rumänisch aus, aber auf eine sehr schöne Weise. Tatsächlich sind sie aus der Nähe sogar noch besser aus als von weiter weg. Erstaunlich, bei den meisten Frauen ist es genau anders herum. ALENA hat eine wundervolle weiche, glatte und junge Haut, nach eigenen Angaben 170cm/50kg. Ihr Körper sieht jedoch wesentlich „skinniger“ aus, als diese Werte vermuten lassen würden, denn sie ist sehr durchtrainiert (Muskeln wiegen halt mehr als Fett). In den dünnen Ärmchen steckt ordentlich Power und der flache Modelbauch ist ebenso wie die langen schlanken Beine extrem waffenscheinpflichtig. In ihre süßen jungen perfekten A Tits habe ich mich sofort verliebt (und es deren Spitzen mit der Zunge auch bewiesen).. geil wie die sich direkt aufrichteten. Kurzum : ALENA ist optisch in Gesicht und Body eine klare 10. Ihre Pobreite beträgt nur 1,2 x AURELIA = Miniknackpo.


      Ihr „Stammplatz“ ist an der Treppe hoch zum Restaurant. Dies nur als Info, falls ihr es auch einmal mit ihr versuchen möchtet.


      Die Ansprache war angenehm und humorvoll. Ziemlich schnell war dann klar : Es geht Richtung SCHATZI ? ZIMMER ? SCHLÜSSEL ?
      Nein Spaß, das hat sie natürlich nicht gesagt 😂


      Es kam, wie es kommen mußte, und wir landeten dann oben im Himalayazimmer. Da gab es dann direkt mal die Ansage : „Fingern iss nicht !“. ALENA hat leider auch diesen erotikvernichtenden Putztuch-Fimmel, wenn auch bei weitem nicht so schlimm wie VIRGINIA.
      Ihre Zungenküsse sind, hmm, sagen wir mal „kraftvoll offensiver Angriffsquirl“. Soll heißen, es ist recht schwierig in ihrem Mund zu landen, die ist eher mit dem Quirl in deinem 😂 Ich glaube allerdings nicht, daß sie das absichtlich schlecht macht (so wie VIRGINIA), vermutlich als Teeny-Girl so gelernt und die Beta-Boyfriends haben nicht gemeckert. Insgesamt Zungenküsse 7/10, absolut in Ordnung.
      Anal hat sie direkt angeboten, ich wollte aber nur anal fingern, was 100 extra war.


      Als es dann küssend und streichelnd zu Sache ging wunderte ALENA sich, warum er nicht hart wurde. Habe ich ihr dann erklärt, mein „Bester“ reagiert auf jegliche „Ansagen“ und „Hygieneorgien“ äußerst verschnupft.


      Löste sich dann aber alles positiv auf, da sie mich zweimal per Blowjob abspritzen lies. Entscheidender Faktor für den Erfolg war tatsächlich ihr wunderschönes Gesicht und der Granatenbody beim Blasen. Und den Finger tief in den schmalen Minipo zu stoßen während meine Fontäne in ihren perfekten Modelmund spritzte, Blowjob 9/10, auch eine gute Technik dabei.


      Wiederholungsgefahr : Eher unwahrscheinlich. Schade, wenn die 10er sich immer so sehr selbst im Weg stehen.


      Und, nur damit das nicht falsch rüberkommt : War alles in Ordnung und ich zufrieden.

      • Gross, schön, durchtrainierter skinny body (klar, als ehemalige Leichtathletin), intelligente
        Frau, gute Gespräche, was will man, bzw. ich mehr, wundervolle Stunden mit
        einer tollen Frau erlebt, fast hätte ich mich wieder einmal schwer verliebt,<3:love: müsste
        nur noch den Jason Statham vertreiben, habe mich aber dann doch zurückgehalten,
        Abstand war notwendig und heilsam.


        Don Phallo 8)


        • Später dann, liess sie mich für extra $ :anal: ran. Ich war für etwa 2.5 Stunden mit der wunderbaren Alena auf Wolke 7. Von A bis Z haben wir alles gemacht... :doggy::69::reiten::missionar::spanisch: Zum Schluss habe ich ihr dann schön in den Mund gespritzt - es war einfach himmlisch!


          Da hast du ein kleines Vermögen bei ihr gelassen.
          Hast alles mitgenommen was die Speisekarte bot.
          Naja, ist ja für einen guten Zweck - sichert ein wenig ihre Zukunft ab.

          • Alena / Club Globe


            Alena Alena... wo fange ich da bloss an...

            Vor ein paar Wochen war ich mit ein paar Freunden in der Stadt unterwegs und dachte mir es wäre ein super Idee für einen spontanen Abstecher ins Globe. Da meine Freunde alle zu müde waren, war ich wieder mal alleine im Sexpalast unterwegs.


            Nach dem Umziehen sind mir schon ein paar der üblichen Verdächtigen über den Weg gelaufen :schock: . Heute wollte ich echt mal etwas neues ausprobieren. Auf dem weg zur Bar sah ich sie...


            Die Figur eines Topmodels. Gross, schlank und durchtrainiert. Naja, manche stehen auf Kurven, ich persönlich liebe dünne/natürliche Frauen. Ich ging zu ihr rüber und da hatte ich eine richtig gute Energie von ihr gespürt. Sie sagte, dass sie erst seit ein paar Wochen im Globe ist. Da wusste, ich auf dieses Frischfleisch kann ich nicht widerstehen :lachen: :smile: . Sie sagte mir auch, dass sie lange professionell Sport getrieben hat; da dachte ich mir, noch besser die kleine hats bestimmt drauf!


            Und schon waren wir auf dem Weg in die Arabica Suite. Heute wollte ich mir es mal richtig gut gehen lassen. Ich konnte es kaum erwarten und hatte jetzt schon einen Halbsteifen. Sobald wir in der Suite angekommen sind, fingen wir an zu :kuss: . Ich wurde richtig spitz. Während dem Küssen realisierte ich erst, wie trainiert ihr Bauch eigentlich war. Als ich mit meinen Fingern an ihrer Fozze gerieben habe, spürte ich eine geile Feuchte zwischen ihren süssen Schaamlippen. Dies war das erste mal, dass ein Girl im Globe ohne Gleitgel richtig Nass wurde - ziemlich sicher weil sie neu war...


            Später dann, liess sie mich für extra $ :anal: ran. Ich war für etwa 2.5 Stunden mit der wunderbaren Alena auf Wolke 7. Von A bis Z haben wir alles gemacht... :doggy::69::reiten::missionar::spanisch: Zum Schluss habe ich ihr dann schön in den Mund gespritzt - es war einfach himmlisch!


            Sobald ich wieder in der Schweiz bin werde ich sie wieder mal besuchen!


            Total Empfehlenswert :super: .


            Liebe Grüsse aus Chicago
            Euer Aquarius69