Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Brigitte | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Mit meinen neuen Schätzli konnte ich mich erneut treffen und Sie war mein erstes Girl an diesem Sonntag. Unsere Blicke kreuzten sich das erste Mal im Resti und vo da an wusste mit Brigitte sollte zu einem Zimmer kommen.
      Neben dem Kino sind wir uns erneut sehr nahe gekommen und ich lud sie zu einem Drink ein und wir hatten uns einiges zu erzählen bla bla bla...........
      Schon bald verzogen wir uns in "Moskau" wo wir auch schon waren und da holte sie die nötigen Pfeile aus ihrem Köcher um mich sehr glücklich zu machen :smile::smile: und diese haben ihre Ziele genau getroffen. In der :69:wo wir uns auf den GV feucht blasten und leckten; blasten und leckten und bei diesem :teuflisch::teuflisch: BJ wo ich sie mehrmals bremste und danach in:doggy:sowie in der :missionar: bumsten wir intensiv rum und dabei trafen sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK wie wenn einer der Beiden eine Mund zu Mund Beatmung brauchte und schliesslich hatte ich meinen Peak :smile: und auch Brigitte hatte in.
      Ich kann sagen Sie hat mich erneut sehr glücklich gemacht und freue mich natürlich gerne auf ein Déjà vuè anfangs Mai.



      Veni vidi vici.
      Gruss Stammi

      • Letzte Woche nach einem "Dreier" mit Amira und Chloey :smile::smile: machte ich mich auf einer Liege breit und schaute mich nach neuen Gesichtern um und die waren reichlich vorhanden. Viele von ihnen mit schwarzen halblangen Haaren rank und schlank und durch die andersfarbigen Bikinis zur erkennen. Andere auch mit schwarzen halblangen Haaren mit eher weiblichen Rundungen waren gut zu unterscheiden. Die Brigitte gehört eher zu denen mit dunklen Haaren, eher klein, mit weiblichen Rundungen :smile: und war in ihrem roten Bikini gut zu erkennen als sie dann plötzlich vor mir stand und erst seit ein Paar Monaten im CG. Ich tippe mal SV Chanel sagte ihr sie solle sich um mich kümmern da ich zuvor mich nach ihr erkundigte.
        Nun denn wir konnten uns auf Englisch verständigen und zwar recht ordentlich und für die wesentlichen Dinge hat es allemal gereicht und auf Italienisch kann ist Brigitte gut unterhalten nur nicht für mich. Zusammen tranken wir Hugos und wie Sie mir noch sagte hatten fünf andere Girls und Sie den Weg vom Marina SC ins CG gefunden da dieser temp. schliesste.


        Ihre weiblichen Reize setzte sie gekonnt ein und schon bald verzogen wir ins "Moskau" und knutschten wild und tief rum :smile: wie zwei frisch verliebte Leute und so wurde ich mega horny.
        In einer langen Phase mit :69: machten wir uns auf den GV parat und in der:reiten: und :missionar: bumsten wir intensiv herum und dabei wippten ihre gemachten Titten hin und her, hin und her woww was für ein Anblick und zwischendurch trafen sich unsere Lippen erneut zu innigen ZK und als ich meinen Peak hatte fühlte ich mich fast wie auf Wolke sieben :smile: und die Wippungen wollten einfach nicht enden so geil war das.
        Die halbe Stunde war leider vorbei und ich kann sagen Brigitte ist eine neue Top - Favo von mir und sehr gerne wieder.
        Mit Freude beglich ich ihre Gage und freue mich gerne auf ein Dèjà vuè da die sog. Chemie gleich auf Anhieb gepasst hat. Auf den Fotos kann man ihren Schmollmund und die üppigen Titten gut erkennen.


        Veni, vidi vici
        Gruss Stammi