Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen

Aus Bumsalp wird Amesia

  • Antworten
    • ...nicht nur heute, Amesia ist gemäss HP jeden Montag geschlossen...


      (soviel ich weiss, gab/gibt es keinen Sauna-Club, der an einem Wochentag geschlossen ist - nur ein paar Studios/Kontaktbars, die am WE geschlossen sind, darunter alle dieser Kette)



      Google fragt mich, wenn ich Amesia eingebe, ob ich Amnesia gemeint habe...:doof:


      hatte auch zuerst gedacht, sollte Amnesia heissen, dient so vielleicht als Eselsbrücke, falls ich wieder einmal unter Gedächtnisstörung leide, und mir der neue Namen nicht einfällt


      ...der neue Name sollte wohl ähnlich klingen wie das erfolgreichere Aphrodisia
      ...A...sia...gegen ein paar Asiatinnen auf dem TP hätte ich nichts einzuwenden, an den Topservice der Japanerin Coco erinnere ich mich noch gerne...


      ...die geile Lilly...Es fühlte sich wunderbar an. Wie immer....


      sie entspräche auch meinem Beuteschema, anhand der Fotos sehen ihre Titten aber getunt aus? (ist momentan noch auf dem Ferienplan)

      • Ich glaube 70 CHF Eintritt nur für Barbereich ist sehr attraktiv. Gestern waren auch ein Paar Frauen aus Aphro da, die am Anfang sehr passiv waren. Mittel- und langfristig sind die Qualität von WGs massgebend. Die Stimmung war sehr gut trotz einige Frauen, die sich ein bisschen verloren gefühlt haben. Potential ist echt vorhanden. Mit guten WGs und Personal kann das Ganze sehr erfolgreich werden!

        • Nun denn da erlaube ich mir einige Worte über den "neuen Club" zu verlieren. Angefangen hat alles mit dem "Calypso" und schon bald wurde aus dem "Calypso" die "Bumsalp". In der BA war ich lange Zeit öfters zu Besuch :smile: mehr als im "Calypso" und so mit der Zeit war ich nicht mehr so oft Gast in der BA. Mein letzter Besuch war dann vor einigen Wochen nach dem sanften Umbau mit ein Paar "Puff - Kollegen".
          Auf dem Foto kann man einige Frauen im schwarzen Look sehen und noch Zwei andere Gestalten.
          Für das Grand Opening Morgen viel Erfolg.



          Veni, vidi vici
          Gruss Stammi

          • Hallo Freunde


            Heute war mein letzter Besuch aif der Alp.:traurig:


            Aber es wechselt ja nur der Name:happy:


            Der anwesende Chef wollte mit dem neuen Namen noch nicht rausrücken....


            Einer liebgewonnenen Tradition folgend war heute wieder die geile Lilly an der Reihe von mir beglückt zu werden auf der Terrasse...
            Es fühlte sich wunderbar an. Wie immer....
            Leider waren wir beide alleine dort oben. Aber dafür hatten wir viiiel Platz:kuss:


            Der erste Teil des Umbaus gefällt mir. Die Übersicht ist jetzt viel besser als vorher.
            Bin gespannt was noch kommt.


            Gruss an alle
            Matterhorny

            • Apropos Umbau:
              Dass sich die Alp endlich von dieser kruden Mischung aus Alpenkitsch, Après Ski, Ballermann und Daueroktoberfest verabschiedet hat, betrachte ich als äusserst erfreulich. Die Art der Neugestaltung gefällt mir gut, ist sowieso alles Geschmackssache, so wie die Geschichte mit den Mädels, deren Service etc. Ich persönlich frequentiere relativ regelmässig so gut wie alle Sauna Clubs in der Deutschschweiz, über die hier im Forum berichtet wird und ich habe überall jede Menge Spass, natürlich auch in der Bumsalp, ganz klar.
              Was mich in der Bumsalp und im Club Rouge ein bisschen nervt ist die Frage „Wia lang händ ihr wella blieba?“ Das ist doch ein Anachronismus und der Club signalisiert dadurch ein gehöriges Mass an Misstrauen gegenüber den eigenen Gästen. Auf dem Strassenstrich mag so viel Skepsis durchaus angebracht sein, aber gegenüber regelmässig wiederkehrenden Gästen wie mir, halte ich das für eine Frechheit.
              Mich würde brennend interessieren, wie ihr anderen Forumleser darüber denkt.
              Viel Spass und jede Menge aufregende, erotische Erlebnisse für euch alle!

              • McCool



                wie in meinem bericht erwähnt wird es bestimmt es bestimmt leute geben die anderer meinung sind und den weg den die alp sich vorgenommen hat, befürwortet. wie erfolgreich er sein wird, werden wir ja sehen. die alp ist immer wieder mal für ein besuch gut für mich. doch da das wichtigste für mich dort nicht passt, kann ich dort nicht sesshaft werden. das es nicht gleich sein muss wie globe, meinte ich auch erwähnt gehabt zu haben. falls man gelesen hat...



                ich akzeptiere auch deine meinung mit den 10 stutz. aber da soll jeder seine meinung haben und die MEINE ist: Das ich kein Grund sehe mehr zu bezahlen wenn ich weniger bekomme.


                was preis mit feeling zu tun hat habe ich auch kein plan. feeling kann ich bumsalp und blue up vergleichen. beide clubs sind die frauen chillig, eilen nicht so schnell ins zimmer, alles lässiger. dummerweiste kostet mich das blue up halt viel weniger. das der club weniger zu bieten hat is mir ehrlich gesagt sehr egal. meine prioritäten habe ich und jeder soll seine eigenen haben. egal was mein portmonaie sagt, ob 500 stutz oder 10 000 stutz. die alp juckt mich nicht. weil mich die besagten punkte nicht glücklich machen. so leid es mir tut. globe, klar ist halt professioneller. vor allem zu beginn meiner zeit als ich ins globe ging hatte ich nach meiner bumsalp zeit sehr mühe. weil mir dort alles so kaltherzig erschien. doch mitlerweile hat sich das gelegt und ein verständnis für das ganze dort bekommen. auch dort ist es sehr herzlich, die frauen müssen einem nur kennen...



                deiner bitte den namen zu verraten kann ich leider nicht nach kommen.



                Grund:



                Aus einem anderem bericht, wo ich mich unter anderem ein wenig vor gestellt habe, schrieb ich, dass ich keine berichte über frauen schreibe oder wenn ich eine erfahrung berichte, dann ihren namen nicht nenne. es gibt genau eine ausnahme wo ich dieses prinzip gebrochen habe. wobei bei dieser frau ich eigentlich auch kaum was übers zimmer verraten habe.




                meine meinung ist einfach, dass alles was wir erleben sehr relativ ist, sprich was mir gefällt oder als pornomässig rein kommt muss für dich noch lange nicht so sein. ausserdem bin ich sowieso ein hasser der vielen perversen die alles im detail beschreiben. *oh ja die fotze war so eng* und anderen bullshit. ich würde mich extrem schämen... ist für mich respektlosigkeit der frau gegenüber und beweist wie sehr wie die als material anschauen...



                darum tut es mir leid, doch werde ich weder namen noch tipps über diese frau preis geben.




                Blindekuh mit 2 beiträgen bereits...



                weiter unten gibt es einen bericht von blindekuh der auf die eidgenossen ballert. sie seien schlimmer als sie shisha gäste. sprich die girls haben das gesagt. sie jammern über die eidgenossen das sie immer ohne gummi wollen und so weiter. man kann ja selber lesen...



                als vorwort möchte ich sagen das ich von den frauen im club einiges mehr halte als von den frauen draussen. ich schätze und respektiere sie enorm und zeige denen das auch gerne. mal ein glace bringen, mal schokolade. egal was es ist. massieren mögen sie besonders gerne, wenn man es beherscht. ich sage immer 100 mal sie können mir sagen wenn ich etwas mache, das für sie im zimmer nicht passt und bin auch ein typ der nie reklamieren geht. zumindest nicht mehr in den 6 jahren. warum auch? eigentlich in jedem club das gleiche.




                1. bekam ich nie eine entschädigung dafür und ich hab zum teil grobes erlebt, was für erlebnisse findet man auch in meinem einten oder anderem club bericht. und



                2. wofür auch reklamieren? die erzählt es dann den frauen weiter, dann ist man der böse obwohl total unschuldig und keine will mehr mit dir gehen.




                daher sagte ich... wir probieren es, wenns nicht passt begrüssen wir uns das nächste mal höflich und mehr nicht.



                trotzdem muss ich sagen hauen die frauen am tag und wenn möglich aus langeweile soviel bullshit raus das einem die ohren wackeln. weinen wenn nach ohne gummi gefragt wird aber selber sind sie selbst nicht besser. Diverse beispiele:



                1. Besuch im lande Rumänien selbst. Frau in nem inoffiziellen (weil dort verboten) fragt woher man kommt, hört .ch und die kassen klingeln. fängt sofort an von problemen zu jammern und das man die nummer 1 sei. im zimmer wird ohne schutz petting betrieben, was ja für mich kein problem ist solche spielerei, aber ohne vorwarnung springt man ohne schalldämpfer drauf... nur leider beim falschen...



                2. auch eine andere fragt wieviel mal in den club geht, was man so im schnitt im monat ausgibt, die frau scheint erfreut. was macht sie, sie hält es für intelligent einfach ohne ein zu lochen.




                Oder es muss sich ja nicht einmal um sex ohne gummi handeln. dem schweizer sagen sie sie mögen keine shishas, weil se sich denken die schweizer mögen sie auch nicht also kriegen sie symphatie bonus und im nächsten moment hängen sie den ganzen abend mit denen. nein mit shishas gehe ich nie auf zimmer, die bumsen viel zu hart und asozial aber kurze zeit später gehen sie mit einem.



                was ich damit sagen möchte und bei allem respekt den frauen gegenüber:
                aber die frauen jammern so viel und labern so viel bullshit und tun selber so viel danebenes zeugs das ich deren jammern gar nimmer hören mag. kein mitleid mehr habe. teils sogar sage direkt zimmer ohne ein wort zu wechseln. wenns der frau wichtig ist reden wir natürlich. wenn sie wissen will warum so direkt (obwohl es viele gibt die dies begrüssen) sage ich ihr meine beweggründe. meistens lachen sie. in dem moment wo du deinen namen sagst hast du schon gelogen, ich bin die gespräche vieler frauen leid weil sie leider halt oft nur eine illusion sind und gar nicht die realität. die frauen lachen und verstehen mich. doch nicht alle sind so, auch ich geniesse es mit einigen frauen mich zu unterhalten, aber die sind wohl gewählt.




                seit all meinen jahren habe ich vor kurzer zeit wohl die erste richtig ehrliche aufrichtige frau meines lebens in einem club kennen gelernt. eine frau die mir sogar ins gesicht gezeigt hat, dass sie einen freund hat. eine frau die fehler eingesteht und nicht zurück schiesst. die alles tut um einem glücklich zu machen. eine frau die es geschafft hat den vom rock zu rock hüpfenden nightmare kalt zu stellen. oder zumindest fast. doch den grössten teil wenn ich wo hin gehe ist es eigentlich nur noch zu der. wenn ich deren freund anschaue frage ich mich einfach was die frauen an diesern männern finden. hauptsache nicht arbeiten, hauptsache nicht auf die strasse beim fahren schauen sondern am handy gleich live streamen... ich verstehs nicht... und dann ist es so eine mega frau und riskiert ihre gesundheit für so jemanden. tut mir richtig weh. aber ich mag sie und werde ihr wohl sehr lange treu sein, wohl bis sie aufhört zu arbeiten.




                mit anderen worten die eidgenossen sind nicht schlimmer als die frauen die dort arbeiten. wohl kaum. klar gibt es immer noch miese sachen die den frauen passiert. das tut mir auch sehr leid. frauen starben schon in dem beruf, aber dabei war auch teilweise eigene geldgier schuld. sich nicht richtig übers ganze informieren. viele denken sie können einfach kommen und gehen reich nach hause. ist irgendwie deren kultur. chilliges leben, leben geniessen, gut aussehen, sich präsentieren. darum haben die an uns auch kein interesse aus dem einfachen grund weil wir ausser geld nix zu bieten haben. kein herz, keine kultur, wir leben nur für die wirtschaft. da ich selbst oft mit balkanländer zu tun habe, habe ich auch ein wenig ihre kultur angenommen, oder zumindest die punkte die mir gefielen und ich muss sagen ich komm noch oft besser bei den frauen dort an als viele andere eidgenossen. viele glauben nicht das ich schweizer bin...



                auf jeden fall sind die frauen dort keine engel und machen auch viel mist. zu einem problem gehören immer 2. glaubt nicht alles was die da raus ballern. ich hör schon fast gar nimmer hin und wenn ichs mal tu, dann bei denen die ich weiss es wird sich lohnen. aber meistens wenn ich nem neuen girl die chance gibt zeigts einfach das jeder wortwechsel zeitverschwendung ist...

                • Die Besitzer haben viel Geld für die Renovierung investiert aber leider die schöne Frauen werden immer noch ins Aphrodisia transferiert, Beispiel Yvette. Ohne schöne Frauen wird das niemals funktionieren, für die schöne Einrichtung kann ich auch in meinem eigenen Wohnzimmer sitzen. Ich verstehe echt nicht warum Club Life am Samstag mit ein Paar Frauen auf der Planung immer noch offen ist???


                  • Hey McCool ... mir scheint Du bist da immer ein grosser Verfechter der BA. Stets zulasten vom Globe. Schleichwerbung? Ich frage mich schon langsam, ob Du da irgendwie mit dem Club verbandelt bist?


                    Swiss joke ... Rache ist süss. Geniess das Weekend.


                    Uebrigens gefällt mir sehr, wie der Chef dort in die Zukunft investiert hat, wie die BA renoviert und umgebaut wurde. Das Konzept differenziert sich klar vom anderen Grossclub. :super:


                    Ich bin gerne ab und zu dort.

                    • hallo nightmare


                      merci für deinen differenzierten, interessanten, starken bericht! auch ich bin aktuell daran, die alp wieder zu entdecken... ich bin mittlerweile schon eine ganze weile in der szene unterwegs, und da ändern sich die bedürfnisse halt mit der zeit, deshalb spricht mich das neue konzept der "wohnlounge" irgendwie an.


                      und mit dem neuen konzept spricht die alp auch ein etwas anderes marktsegment an, und das ist gut so, denn hier gab es - vielleicht mit ausnahme des clubs rouge - bisher noch nichts, hier liegt wohl eine marktlücke, die jetzt von der alp gefüllt werden soll. für mich eine gute idee, aber we will see...


                      auch gut, dass sich so die alp (noch) mehr vom "konkurrenten" globe distanziert. ich persönlich habe nicht immer lust auf laute musik ohne rückzugsmöglichkeit und party, party, baby, baby... so habe ich jetzt eine echte, gepflegte alternative.


                      dass du der ba die zehn stutz mehrkosten - im vergleich zum globe - für den zimmerbesuch ankreidest, finde ich schwach. wenn dich das stört, dann geh in andere, billigere clubs, auch in diesem segment gibt es angebote, aber eben, das ist dann was anderes, vom feeling her... am besten wählst du deinen club jeweils nach lust und laune und portemonnaie, club-hopping ist doch ausdrücklich erlaubt ;-) ...


                      verrätst du mir noch, wie die erste hammerbraut mit dem tollen service hiess?


                      mccool

                      • ehrlich gesagt wusste ich nicht ob ich den beitrag hier posten sollte, oder bei den normalen club berichten, aber ich hoffe es finden sich auch hier genug leser. schlussentlich geht es ja um den neubau.



                        aus schon genannten gründen bin ich leider kein stammkunde mehr der alp, vermisse die zeit noch heute. von dem umbau habe ich schon länger gehört, jedoch hielt sich meine neugier noch in grenzen. dann sah ich plötzlich die neue machart der fotos. meiner meinung nach echt toll und es schien echt ein paar krasse frauen am start zu haben. meine neugier steigte und ich konnte es nicht lassen und musste mir mal ein einblick gewähren. mir schien die alp gebe gas und tuhe etwas aus sich. trotz der vergangenheit haben mich die gegebenheiten überzeugt mal wieder vorbei zu schauen vor kürzerer zeit...



                        also ab die post in die alp, rezeption unverändert, zumindest jetzt noch. personal alt bekannt, finde ich auch gut, die leute dort mochte ich immer. waren alle immer sehr symphatisch und hilfsbereit. das muss man lassen. familiäre stimmung trotz grossen clubs. meiner meinung nach.




                        Der club:



                        Wellness, garderobe und terrasse sind noch gleich. Die zimmer für das Vergnügen haben teils meinte ich ein update bekommen, war halt nicht in allen zimmern. das wichtigste ist mal der Club selbst.




                        Die Bananabar gibt es nicht mehr, da gab es jetzt schöne tische mit modernen stühlen. schöne sitzpläte. für mich positiv, wird wohl heissen die Pornoshows wird es vielleicht nicht mehr geben, was mich nicht wirklich traurig macht.



                        Die Bar ist ziemlich aufgepimpt. Eine Mega Glaswand mit edlen Alkoholflaschen. macht schon sehr was her. Für mich auch positive veränderung. stellt den club edler dar.



                        Porno Kino gibt es nicht mehr. auch hier, traurig bin ich nicht, wobei es manchmal ein netter ort war sich zurück zu ziehen und ein bischen sich hinzulegen ohne ins wellness zu müssen. hingegen ist dort jetzt eine schöne lounge. sehr gemütlich eingerichtet. auch hier für mich ein sehr positiver schritt nach vorne.



                        gegrillt an der terrasse wird nicht mehr, schade, aber kein weltuntergang...



                        Restaurant auch edler eingerichtet von den stühlen her. weg von der Berghütte, rein ins moderne. auch hier daumen hoch. die menüs nach wie vor ausreichend reichhaltig und in guter qualität. auch desserts und salate.




                        Wenn man die Treppe hoch kommt rechts an der Wand gibt es kein Spiegel mehr. weder pro noch kontra, nur ne beobachtung.



                        Der Club hat den roten tuch, das rotlicht verloren, was ich gut finde. irgendwie wurde ich in der beleuchtung immer sehr müde. jetzt ist es eher alles dunkel. fast zu dunkel für meinen geschmack. aber da der umbau noch nicht fertig ist, möchte ich hierzu auch noch nicht gross urteilen. aber für den momentanen geschmack ist ziemlich alles schwarz und dunkel, selbst die lampen sind teils schwarz. für mich einfach zu dunkel.




                        die separets sind noch in arbeit. umbaue sollte ende august beendet sein, ich bin gespannt und was sonst noch so kommt.



                        Musik gibt es einige neue Lieder, aber auch noch alt bekannte die man langsam nimmer hören mag. aber es scheint auch dort ein wechsel zu geben. war bei meinem besuch auf jeden fall angenehmer als früher und vor allem nicht so brutal laut. vielleicht sollte man mal im forum ein thema erstellen wo man musik reinlinken kann. als anregung für die alp. vielleicht hören wir ja dann bald unseren song dort.




                        auch eine namensänderung soll es geben.




                        Demnach scheint mir, das die Alp bald viel ernst zu nehmender gegner für andere clubs werden wird. zumindest was das ambiente anbelangt. einerseits tut es mir weh die alp von früher vergessen zu müssen, anderer seits finde ich es gut weil sonst eines tages der club vielleicht noch zu grunde geht und das werden viele nicht wollen.



                        Das immer noch grosse bestehende Kontra gegen die Alp:



                        Die Gründe weswegen ich leider die alp als Stammkunde verlassen musste bestehen leider noch weiter. Ich kannte damals nur die Alp, bis ich dann mich eines tages nach anderen Clubs erkundigte. Jeder hat Prioriäten. Doch hier sind meine Faktoren, die wichtig sind, was für einen Club ich auswähle um meinem vergnügen nach zu gehen:



                        Frauen Optik > Durchschnittliche Service Skala > Preisleitung/Zimmerpreise, was bezahle ich für die Frau, wie sehr stellen sie mich zufrieden > und am ende kommt was der club mir zu bieten hat. entertainment > essen/gtränke > infrastruktur > Wellness.
                        in der reihenfolge gibt es bei mir Punkte und demnach wird entschieden und wir alle gehen wegen den Frauen in ein Bordell. also dürfte das so ziemlich für jeden der Wichtigste Punkt sein. Optik kann sehr relativ sein. Service kommen dann eher die gleichen ansprüche zusammen.




                        laut den bildern von der alp mussten aber doch einige kanonen dort sein. hier zu ein deutliches pro an die alp, was mir auf jeden fall besser gefällt als zum beispiel bei neuenhof, globe kette, blue up und so weiter. aber die fotos sind deutlich besser wie bei den anderen clubs, man sieht was man hat. hab alle meine möglichen favoriten auf anhieb erkannt.




                        auch meine nummer 1 der favoritinnen war sofort erkannt und die bilder versprachen nicht zu viel. mich hat es umgeblasen. genau mein ding, also überlegte ich nicht lange und ergriff das erste zimmer.


                        also ich musste gestehen, ich hatte in der alp schon lange nicht mehr so gerne die 150 bezahlt wie für die. sehr starker service, hat ihren erotischen körper benutzt um mich anzuheizen, bomben küsse, mega optik, im sex sehr gut mit gemacht, alle meine wünsche erfüllt. lediglich weiss ich nicht ob sie mit der zeit ein bischen geschummelt hat. die anderen zimmer kamen mir irgendwie länger vor und zur probe mache ich nur 30 minuten. man kann immer noch verlängen. doch egal, ich war glücklich. eigentlich war die so gut, ich hätte nur noch die nehmen wollen, doch ich kam ja um zu sehen ob sich der service in der alp auch gesteigert hat...



                        Auf jeden fall wars wien 6er im lotto, ein volltreffer, doch danach ging es leider ein wenig bergab. eine berg und talfahrt des services machte ich nicht, wie auch schon. trotzdem gab es halt zimmer wo alles perfekt war, dann die eine darf man fingern, die andere darf man nicht. ob das standart ist weiss ich nicht, es ist mir auch nicht sehr wichtig aber es ist eben ein detail. dann gab es leider tatsächlich auch eine die den küssen ausweichte und da schlägt es bei mir einfach alarm. das sehe ich in der alp aber eben leider nicht selten.




                        auf jeden fall war es schon schlimmer, ich war mehrheitlich zufrieden, doch jetzt kommt halt eben der preis...




                        zu meiner überraschung traf ich auf frauen die ich von anderen clubs her kannte. frauen, wo ich 70 fränkli zahlen musste und jetzt 150? ich sagte der frau nur... ich zahle jetzt das doppelte und wie ist dein einsatz?... natürlich unverändert... auch frauen die in deutschland gearbeitet haben sind dort, was man im service stark merkt. der preis ist für mich immer noch das grösste thema in der alp und der grund warum es mich noch abhält dort wieder stammig zu werden.




                        ich muss leider die alp mit globe vergleichen, so leid es mir tut. optik ist relativ, von mir aus, vielleicht mögen halt einige auch nicht die bomben frauen im globe nicht, sondern eher noch was natürliches. trotzdem aus meiner sicht zahle ich im globe weniger, auch wenn nicht viel, hab im schnitt die viel krässeren frauen und vor allem ist der service im schnitt dort sehr hoch.




                        in der alp zahle ich mehr, ist sicher eine schöne frau oder vielleicht sogar globe level, doch der service ist einfach der knackpunkt. vielleicht findet man noch einen bericht von mir hier in der alp, der beispiele nennt.



                        Sicherlich sind einige zufrieden so wie es ist und meine meinung werden auch nicht alle teilen. trotzdem finde ich wenn die alp nicht einige punkte ändert, war der umbau mehr oder weniger umsonst.



                        Es gibt immer noch so viele stammfrauen die unentlich lange dort verharren und eine miese miene ziehen. vielleicht auch nur zur deko. die neuen frauen muss ich sagen kamen noch gerne auf mich zu und haben es probiert. einige zeit vorher wäre ich den ganzen tag alleine dort gesessen.




                        Meine Meinung, was die Alp noch verändern müsste um voll mit dem Neubau einen erfolgreichen neuen Anfang starten könnte:



                        Wenn der Einsatz der Frauen nicht grösser wird, seis im Club mit gäste heiss machen, wie im Zimmer den service, dann müssten für mich die Zimmerpreise gesenkt werden. Optik wie gesagt ist relativ, es muss ja nicht alles so wie im globe sein. die einen mögen das, die anderen das. ich hatte früher zum beispiel im globe mühe, weil mir die frauen sehr kalt vorkamen und die in der alp natürlicher sind. hier würde ich nichts verändern. so soll jeder club seine eigenheiten haben. ehrlich gesagt finde ich den umgang mit den frauen in der alp deutlich angenehmer. ein klares pro. im globe ist es da schon schwieriger weil alle professionell erzogen werden.


                        Aber für mich ganz klar ist der Preis für den Service ein Knackpunkt wenn es frauen gibt die nicht mal küssen. für den momentanen Standpunkt an optik und service den ich bekomme würde ich 100 - maximalst 120 für den Service bezahlen. da ist globe durchschnittlich einfach viel stärker. sonst soll die alp auch ein billig service einführen wie es globe sogar vor macht, für 80 franken ohne küssen oder was auch immer. aber so lange die preise so bestehen wird es schwierig wieder in der alp fuss zu fassen. mal wieder ein rein schauen für eine favoritin, das war es dann auch. für mich der wichtigste punkt.



                        das die frauen vielleicht mal tanzen müssen wäre auch etwas, mehr enterainment. in der alp pennt einem halt manchmal schon fast das gesicht ein, während im globe sogar am sonntag um 15.00 party ist und gute stimmung. aber vielleicht gibt es auch hier einige die das einfach vorziehen. die frage ist wo ziehts die mehrheit hin und globe läuft meiner meinung nach immer noch am besten...



                        eventuell einige events starten. sommer party, alle in bikinis, da man ja kleider tragen darf in der alp vielleicht ne white party oder im oktober eine halloweenparty. mitlerweile wird ja in der alp nicht mal mehr sylvester gefeiert. es seien keine frauen da. die alp is der chef, nicht die frauen. mag herzlos klingen, aber schlussentlich gehts um die existenz eines clubs. wenns die alp eines tages nicht mehr gibt weinen die frauen auch nicht hinter her und globe gibt einfach den ton an und gibt den frauen genau die zeiten zum arbeiten durch. so haben die full house selbst wenn andere clubs eigentlich zu machen könnten...



                        sollte sich mindestens die preispolitik in der alp noch verändern, könnte ich schon bald wieder in mein altes zuhause. die alp war für mich halt immer herzlicher und mochte sehr das die frauen viel natürlicher auftreten und nicht so aufs zimmer drängen wie im globe oder dort müssen. doch bin ich nicht bereit für dieses pro der alp trotzdem solche zimmerpreise zu bezahlen. mitlerweile wenn man im globe gut gast ist hat mans auch dort sehr herzlich mit den frauen, wenn sie einem kennen. die alp hat auch viel die besseren zimmer als globe, doch wie gesagt, mich persönlich als gast interessiert nur die frau und den service und den preis für die frau. ob ich jetzt mein service in einer putzkammer absolviere (echt schon passiert, war geil :-D) oder ein luxuszimmer habe, klar, es ist ein nice to have. aber meine prioritäten sind anders. hingegen ist im globe wieder schade das man mit ner frau in den zimmer nicht wirklich was machen kann. darum würde sich der service noch heben und das sich mit den preisen anpassen + die schöneren zimmer könnte alp vielleicht globe umblasen...




                        solche frauen wie in der alp gibt es einfach auch im blue up oder noch schönere und dort ist der durchschnittliche service sogar höher und das für 70 fränkli. mir persönlich war damals so egal das der club nicht soviel zu bieten hatte wie die alp. schlussentlich gehe ich wegen den frauen, nicht wegen des clubs und wenn ich im blue up 2 wochenenden verbringen kann und in der alp nur eins dann tut es mir einfach leid... aber jeder sieht es vielleicht ein bischen anders.




                        vielleicht würde der alp es sogar gut tuhen, den alkohol nicht im eintrittspreis inbegriffen zu nehmen. eventuell 80 franken eintritt wie früher aber dafür für den alkohol etwas bezahlen und die preise würde ich dann tiefer halten. für ein cocktail nicht wie bei anderen clubs 20, sondern 10 zum beispiel. kommt halt darauf an was man herzaubern kann. habe cocktails für 20 im blue up gesehen wo man einfach ein glas bekommt und das zeugs reingeballert hat oder im globe in nem edlem glas und alles schön dekoriert... immer eine frage was man bietet und dann den preis...




                        für ein abstecher in die alp wird sie immer gut sein und um alte erinnerungen aufleben lassen zu können, doch für mehr wird darauf ankommen was die alp noch für veränderungen bringen wird. ich befürchte die preise werden sich nicht ändern, weil das hätte man ja bereits vor des umbaus tuhen können. also müsste sich jetzt deutlich was bei den frauen tun.




                        ich bleibe gespannt.




                        ich auf jeden fall werde die alp immer im herzen tragen und mal hin und wieder vorbei schauen was sich da tut.

                        • Aber auch ein Kompliment an die BA. Sie haben einiges investiert, das line-up verbessert, und es scheint wieder viel besser zu laufen.


                          Gehört jetzt zwar auch nicht zum NBU und soll auch keine Schleichwerbung sein. Aber ich war das WE an einem Abend im Aphro und am anderen in der BA. Mir hat es gefallen, hat sich schon etwas geändert.:super: Ich muss dazu aber sagen, das ich davor schon länger nicht mehr in der BA war und somit hatte es auch den Reiz des Neuen.

                          • Ich war nun schon einige Male in der neuen Zigarrenlounge und habe mir jeweils eine Zigarre gegönnt. Wirklich gediegen eingerichtet, die neue Lounge, schöne Sessel und Sofas... Mit Kollegen quatschen und philosophieren, eine Zigarre rauchen, einen Whisky dazu, was gibt es Schöneres? Durch die Glasfront sieht man gut das Treiben im Club. Zigarren kannst man selber mitnehmen oder für einen fairen Preis aus dem Humidor aussuchen (z.B. Davidoff, Cohiba...). Im Club selber wird immer noch geraucht (Zigaretten). Das neue Konzept - so lounge- und wohnzimmermässig - passt mir gut. Das "puffige" Ambiente soll weg, gut so! Und die sind noch lange nicht fertig... Der Umbau läuft jeweils am Morgen, habe ich gehört, am Schluss wird auch eine neue Bar Einzug halten.
                            Im Raum ZH meines Erachtens der beste Gegenwert für den Eintrittspreis, auch angesichts der Wellnesseinrichtung, die nach wie vor Spitze ist.
                            Girlsmässig tollen Service genossen mit Arielle, Ina, Eva... ! Preise etwa wie im Globe.
                            Bin gespannt, wie die ehemaligen Kojen gestaltet werden, die sollen ja wegkommen... Zurzeit ist dieser Bereich abgedeckt.
                            McCool

                            • Das Management hat das eigentlich gut hingekriegt. Neue Bestuhlung im Restaurant. Man hat weniger den Ballermann-Eindruck beim Essen. Sieht chic aus.


                              Eine geräumige Smoking Lounge, wo das Kino war.


                              Der Club ist und bleibt schön. Der beste Spa in town. Die Zimmer geräumig und sauber. Die Terrasse auch sehr gemütlich. Das Essen war gut. Unglaublichst freundliche CH-Empfangsdame, die einem jedes Mal so begrüsst, wie wenn man grad am Tag vorher 12 Stunden anwesend gewesen war.


                              Mir hats das letzte Mal gefallen. Huebsche Girls.


                              Leider hocken sie immer noch zuviel auf den Barstühlen rum, aber wenn man sie anquatscht sind sie aufgestellt.


                              Ein anderes Businessmodell.


                              Das WG, mit der ich auf dem Zimmer war, arbeitete vorher im Globe. Sie verdient zwar jetzt in der BA 60-70% weniger, aber sie geniesst die Bequemlichkeit und das Laisser-Faire. Sie müsse nicht immer "lächeln" sagte sie.


                              Wenn ich ein WG wäre, würde es mich zwar eher zum Globe hinziehen. Wenn man schon vollen Einsatz in diesem Beruf gibt, dann muss es sich auch lohnen.


                              Rumsitzen kann ich für den Mindestlohn im Aldi an der Kasse. Ich hätte eine Eigentumswohnung im Hinterkopf als Ziel. Oder sonst was grösseres zum Anschaffen. Und voller Einsatz. Wenn schon, denn schon ...


                              Aber jedem das sein.


                              Es können und wollen nicht alle bei mehr Entgeld voll Gas geben. Das ist auch in Ordnung so.


                              Ich finde nur, dass die 290 pro Stunde den heutigen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden. Aber auch da grenzt sich die gesamte Kette von den anderen ab. Ich glaube alle Franz Clubs haben noch ihre hohen Preise. Es scheint doch noch Kunden zu geben, die das gerne bezahlen. Sogar das Life gibts immer noch.


                              Auch das ist eine Strategie. Vielleicht gibts sogar etwas mehr fürs Girl, wobei am Tagesschluss bleibt ihr unter dem Strich wohl weniger, dafür hatte sie einen gemütlicheren Tag, und es tut ihr psychologisch gut.


                              Wie lange man jedoch diese Hochpreis-Strategie halten kann, bleibt abzuwarten.


                              Die Ingo-Kette gibt auf jeden Fall Gas. Immer am Anpassen und Verbesseren. Siehe die neue Preispolitik im Globe für den Basis-Service. 80 CHF die halbe Stunde vs. 120 CHF in der BA. Klar nur Basisdienstleistung, aber die Unterschiede werden immer grösser.


                              Hübscher oder einsatzfreudiger sind die Girls bei höheren Preise in der Regel jedoch nicht.


                              Fazit: die BA als gute Alternative in Zürich, wenn man mal Lust auf Gemütlichkeit und Wellness hat oder ein bestimmtes Girls dort besuchen will.


                              Keine Angst ... die BA bleibt uns so wie sie ist noch lange erhalten. Gut so !!!

                              • aus Bumsalp wird Elegant , viel besser :super:


                                auf der internetseite http://www.club-elegant.ch steht geschrieben das sie im August aufmachen und sich noch in der Umbau und Einrichtungs Phase befinden , Matterhorny hatte recht, juhu



                                Tachchen zusammen,




                                auf der HP des oben genannten Clubs steht die adresse ..




                                Saunaclub Elegant, Bürerfeld 2, CH-9245 Oberbüren


                                Demfalle geht in Dübendorf die Bumsalp zu und eröffnet in Oberbüren beim
                                HQ der Firma Fust ??


                                Was für ein quatsch ..


                                Eurer Bär

                                • Also als ich neulich mal wieder in der Bumsalp war, habe ich nicht viel vom Umbau gesehen, außer dass die Zimmer im Barraum abgedeckt waren und wohl umgebaut werden. Die Kutsche stand unten in der Parkgarage.



                                  Mal sehen was beim Umbau rauskommt. Vielleicht zieht ja die Bar dahin wo bisher die Zimmer waren. Ich würde auf jeden Fall den Stil ändern. Evtl. mehr mit Holz wie im Wellness-Bereich. So eine Bar vom Typ gemütliche Beiz wäre nicht schlecht. Aber ich lasse mich überraschen. Mal sehen was sie sich ausgedacht haben.




                                  • Mhhhhh Wenn's der Club Elegant gerade im Umbau ist und geheimnisvoll Homepage mit keiner Standort zeigt .warum seit ihr alle so sicher das es dan Bumsalp ist .das ist ja gerade noch offen!!!

                                    • Weiss jemand wann genau die Bumsalp schliessen wird und unter welchem Namen der Club neu eröffnet?

                                      Der Umbau hat schon begonnen. Es gibt einen neuen Namen.

                                      Den BA Namen werde ich vermissen, aber das Management hat Recht, wenn es den Club umbenennt.

                                      Am Empfang wurde mir mitgeteilt das tatsächlich ein grösserer Umbau kommen wird.

                                      Mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Umbau im Juni (1 Woche geschlossen)


                                      aus Bumsalp wird Elegant , viel besser :super:


                                      auf der internetseite http://www.club-elegant.ch steht geschrieben das sie im August aufmachen und sich noch in der Umbau und Einrichtungs Phase befinden , Matterhorny hatte recht, juhu

                                      • Den BA Namen werde ich vermissen, aber das Management hat Recht, wenn es den Club umbenennt.


                                        Meine 5 Cent-Empfehlung:


                                        1. Für Alkohol sollte man bezahlen. Dafür sind die Zimmerpreise 200 pro Stunde. Kein Zweiklassen-Service.


                                        2. Weniger Disco und langweilige Pornshows. Dafür mehr Sex-Ambiente und weniger Disco-Stimmung bei den Gästen generieren.


                                        3. Dazu noch eine strengere Planung bei der Fluktuation der Girls. Die guten "alten" WGs behalten. Die faulen, anderen WGs, welche gerne Neuankömmlinge vertreiben, nach Hause schicken.


                                        Mehr Girls von Deutschland, Karibik, Asien, Latinas oder Afrika anstellen. Solche mit EU Pass. Davon gibt es genug. Nur mal im Internet schauen. Auch mal rundere Girls oder solche, mit anderen Features, anstellen. Pornstars holen, aber nicht für die Show, sondern zum Buchen. Auch das wäre machbar, wenn man gut organisiert.


                                        Das gäbe schnell 50% mehr Kundschaft.


                                        Für das bräuchte es das gleiche, angenehme Personal, aber es benötigt eben mehr Planung und Organisation.


                                        So hätten wir ein gutes Pendant zum Globe.


                                        Klar sagen jetzt einige, dass ist dieses Konzept ähnlich wie beim Globe wäre, aber es gibt kein anderes, erfolgreiches Model für Clubs dieser Grösse. Dies hat sich all die Jahre gut bewährt.


                                        Dennoch gäbe es Unterschiede. Die neue BA wäre billiger als der Globe, vielleicht etwas intimer, luxuriöser und wellnessmässiger, der Globe bliebe dafür doch noch vergeilter mit mehr Betrieb und Anonymität als bester Markennamen Europas.


                                        Aber es gäbe wieder ernsthafte Konkurrenz zwischen zwei Grossen. Und wichtig als ein Entgegenhalten zu den immer schneller wachsenden, privaten Studios und Kleinbordellen.


                                        Als Gegenleistung würden wir bei dieser genialen Wahl versprechen, unsere Beiträge wöchtenlich bei den beiden Clubs zu leisten.


                                        So wie ich aus dem Forum meine, sind Ingo und Franz "friends".


                                        Sie können auch. Die Agglomeration Zürich mit ihrer Internationalität verträgt locker zwei solch, gutlaufende Clubs mit je 50 Girls. Und das Steueramt würde sich über die sprudelnden Steuergelder zweier friedlicher grossen Clubs weiter freuen.


                                        ... Ende gut, alles gut.

                                        • Offensichtlich ist das so wie Pero schreibt. Ich mag die Typen auch nicht, bei den Girls sind sie aber nicht unbeliebt, das sie Ihnen Drinks ausgeben (an denen sie wohl auch in den meisten Läden beteiligt sind) aber sie weniger auf Zimmergänge aus sind = guter Zwischenverdienst. Anständig und respektvoll ggü. den Girls sind sie wohl auch, im Gegensatz zu den Türken in D, die die Frauen wie Abschaum behandeln, wie mir eine Deutsch-Rumänin mal sagte.

                                          • IWenn du von mehr konsumieren und mehr Geld ausgeben sprichst weiss ich nicht ob du vom Gastro-Bereich oder von Zimmergängen sprichst. Ersteres d.h. Essen und Getränke (inkl. Alkohol) sind in der BA gratis respektive im Eintrittspreis onbegriffen. Mehr Konsum ja, mehr Einnahmen nein. Was das Zweite betrifft bezweifle ich. Es kann durchaus sein, dass die Stimmung lockerer wird und eine Party-Athmosphäre geschaffen wird. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Girls davon profitieren respektive mehr Zimmergänge machen.


                                            Im Sonderfall Bumsalp stimmt es vollkommen was du schreibst. Dieses Konzept war von Beginn zum scheitern verurteilt, da Flatratsaufen mit Bordell nicht vereinbar ist. Wie behindert muss ein Club sein, sämtliche alkoholische Getränke im Flatrate Konzept auszuschenken und sich dadurch das ganze primitive Schmarotzer Clientel ins Haus zu holen die hauptsächlich zum saufen kommen und gleichzeitig aber die höchsten Saunaclub-Zimmerpreise der Schweiz verlangen :rolleyes:. Klar das bei so einem System die Girls die Gelackmeierten sind. Das passt alles hinten und vorne nichtzusammen und ergibt keinen Sinn, auch gerade im Hinblick das 100 Meter nebenan im Club Dream ohne Eintritt für 70.- Stutz gefickt wird oder im Sex-ohne-Limit Tarif 3x ficken für 160.-. Da herschen schon sehr kranke Verhältnisse in diesem Dübendorf :super:.

                                            Ich hoffe einfach, dass das, was die BA so anders macht, nicht alles
                                            geopfert wird:


                                            - extrem freundliches Servicepersonal dass Dir Deinen Gratisdrink an Deinen Platz bringt
                                            - klulinarische Vielfalt die weit über zwei Kantinenmahlzeiten hinausragt
                                            - Wellnessetage die seinesgleichen sucht


                                            bigcock , du bist das personifizierte Beispiel für das grausam abgehobene eidgenössische Anspruchsdenken und warum die Clubs immer mehr Shisha-Balkan-Gäste bevorzugen. Extrem freundliches Personal, Gratisdrink an den Platz bringen, 50 Menüs zur Auswahl, Popo lecken, anblasen, anküssen und das natürlich alles zum Pauschaltarif inklusiv Reklamationsansprüche. Und ich habe mir von Girls auch sagen lassen, es sind fast ausschliesslich Eidgenossen die Girls zum Sex ohne Gummi drängen oder sogar erpressen und nicht die Sisha-Balkan-Buben. Ebenso aktzeptieren sie die Regeln der Girls, bezahlen fair, handeln nicht an den Preisen, suchen nicht das Haar in der Suppe und sind hygienisch. Ich bin auch kein Fan dieser Kultur aber das muss man auch mal objektiv klarstellen.

                                            • ... Genau diese Shisha Gäste sind begehrt und werden gebraucht, ohne sie geht heutzutage auch in der Schweiz nichts mehr. Sie gehen gern und oft in den Ausgang, kommen in Gruppen, haben Spass, machen Party, konsumieren und geben Geld aus ...


                                              Ich gebe dir, was die Beschreibung der Shisha-Clientele betrifft im grossen und ganzen recht (... war früher selber oft Gast in solchen Bars). Wenn du von mehr konsumieren und mehr Geld ausgeben sprichst weiss ich nicht ob du vom Gastro-Bereich oder von Zimmergängen sprichst. Ersteres d.h. Essen und Getränke (inkl. Alkohol) sind in der BA gratis respektive im Eintrittspreis onbegriffen. Mehr Konsum ja, mehr Einnahmen nein. Was das Zweite betrifft bezweifle ich. Es kann durchaus sein, dass die Stimmung lockerer wird und eine Party-Athmosphäre geschaffen wird. Das heisst aber noch lange nicht, dass die Girls davon profitieren respektive mehr Zimmergänge machen.
                                              Ich erhoffe mir, dass hauptsächlich am Konzept gearbeitet wird, denn mich stört vor allem das Verhalten/Auftreten von der Mehrheit der Girls. Bei meinem letzten Besuch hatte es viele neue, junge Damen (was grundsätzlich gut ist) aber da muss jemand die Richtung vorgeben, die Erwartungen klar kommunizieren. Nur so werden wieder potentielle Kunden angezogen die in erster Linie für Zimmergänge in die BA kommen. Bauliche Veränderungen sind toll aber stehen für mich nicht an erster Stelle und werden der BA auch nicht helfen auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren.


                                              • Ich hoffe einfach, dass das, was die BA so anders macht, nicht alles
                                                geopfert wird:


                                                - extrem freundliches Servicepersonal dass Dir Deinen Gratisdrink an Deinen Platz bringt


                                                - klulinarische Vielfalt die weit über zwei Kantinenmahlzeiten hinausragt


                                                - Wellnessetage die seinesgleichen sucht


                                                - Nicht zu strenge Auflagen für die Girls betreffs Serviceleistungen, was man zum Teil in der Eisbärengarderobe antrifft ist schlicht zum Kotzen


                                                - Zimmerreinigung obliegt nicht den Girls, die sowieso schummeln wo es geht, ist auch nicht ihre Aufgabe, eigenes Personal ist dafür zuständig


                                                - sehr schöne Zimmer, meist mit Duschen, so hat auch das Girl die Gewissheit, dass der Stinkpimel gereinigt wurde


                                                -andersherum könnte man die gähnenden Liveshows mit den sich immer wiederholenden "Möchtegernstars" sofort abschaffen


                                                Hoffe in diesem Sinne auf einen Turnaround dieses Clubs unter altem oder neuem Besitzer, was hier ja auch noch nicht klar gesagt werden konnte, bin sicher am Samstag da, um nochmals das alte Wohlfühlklima zu geniessen...

                                                • Mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Umbau im Juni (1 Woche geschlossen) eine Shisha-Bar entstehen soll. Nun, wenn dem so ist frage ich mich schon was man damit erreichen will. Neue Gäste? Vielleicht, aber nicht diejenigen welche dringend benötigt werden.
                                                  Falls dies die einzige Änderung ist hingegen das Konzept, Preise etc. belassen werden sollten, verstehe ich die Geschäftsleitung gar nicht mehr.


                                                  Ganz tolle Idee, wer hängt immer in diesen Sisha Bars?


                                                  Genau, die ganzen Kameraden wo die normalen Gäste vertreibt.

                                                  Kann sein, dass irgendwelche Typen dort das Sagen haben?


                                                  @ Pero
                                                  @ Arschlecker


                                                  Ich denke ihr getraut euch die Wahrheit nicht auszusprechen, so wie ihr in Vergangenheit die Balkanisierung der Schweiz erfolgreich geleugnet und verdrängt habt. Man könnte dazu auch sagen "Fremd im eigenen Land". So hat man es gewollt. Genau diese Shisha Gäste sind begehrt und werden gebraucht, ohne sie geht heutzutage auch in der Schweiz nichts mehr. Sie gehen gern und oft in den Ausgang, kommen in Gruppen, haben Spass, machen Party, konsumieren und geben Geld aus. Und obendrein stehen sie bei den WG's noch hoch im Kurs, da sie gepflegter und lockerer als Durchschnittsschweizer sind. Wo sind die Eidgenossen abgeblieben, in den Clubs und auf den Strassen sieht man sie nur noch in der Unterzahl? Das sich nun auch die Clubs auf dieses Balkan-Shisha-Klientel ausrichten ist wirtschaftlich gesehen nur verständlich. Deshalb Wellnessbereich in der Bumsalp in ein Shisha-Mekka umbauen, anstatt in Schönheit zu sterben, warum denn nicht!

                                                  • Mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Umbau im Juni (1 Woche geschlossen) eine Shisha-Bar entstehen soll. Nun, wenn dem so ist frage ich mich schon was man damit erreichen will. Neue Gäste? Vielleicht, aber nicht diejenigen welche dringend benötigt werden.
                                                    Falls dies die einzige Änderung ist hingegen das Konzept, Preise etc. belassen werden sollten, verstehe ich die Geschäftsleitung gar nicht mehr.


                                                    Ganz tolle Idee, wer hängt immer in diesen Sisha Bars?


                                                    Genau, die ganzen Kameraden wo die normalen Gäste vertreibt.


                                                    Kann sein, dass irgendwelche Typen dort das Sagen haben?

                                                    • Mir ist zu Ohren gekommen, dass beim Umbau im Juni (1 Woche geschlossen) eine Shisha-Bar entstehen soll. Nun, wenn dem so ist frage ich mich schon was man damit erreichen will. Neue Gäste? Vielleicht, aber nicht diejenigen welche dringend benötigt werden.
                                                      Falls dies die einzige Änderung ist hingegen das Konzept, Preise etc. belassen werden sollten, verstehe ich die Geschäftsleitung gar nicht mehr.

                                                      • Hallo smarteyes
                                                        Hallo alle anderen Stecher


                                                        Heute werde ich am Nachmittag einen Kuraufenthalt für Herz und Seele unternehmen. Im eidgenössisch bekannten und beliebten Heilort Dübendorf:super:


                                                        Danke an smarteyes für den aktuellen Bericht aus den geilsten vier Etagen die ich kenne.....
                                                        Aussen wirklich kein Superbau. Aber innen hatte ich schon viele geile Erlebnisse:rolleyes:


                                                        So werde ich berichten was sich heute ereignet hat. Sofern ich noch in der Lage sein werde:happy:


                                                        Natürlich werde ich beim Empfang fragen ob an den Gerüchten über einen Umbau etws dran ist.
                                                        Gratisservice für die zahlreiche und weltweite Leserschaft hier:rolleyes:


                                                        Gruss an alle
                                                        Matterhorny

                                                        • Ggf. hat man sich ja die Forumskritik zu Herzen bereits genommen.


                                                          Mein Besuch gestern zeigte einen anderen Club Bumsalp als in den letzten 12 Monaten.


                                                          Gewohnt freundlicher Empfang. Die Stimmung an der Bar bei den Mädels war gut. Ich steuerte am späten Nachmittag als Erstes den Restaurantbereich an. Hier hat man einen guten Überblick über das Geschehen. Zu beobachten war, das die Gäste sehr rege aktiv von den Frauen angesprochen wurden.


                                                          Das Lineup war sehr üppig - für jeden Geschmack was dabei - von super skinny bis super vollbusig (95f). So fiel auch meine Wahl auf Olivia mit ihrem unvergleichlichen Deepthroat und Victoria mit ihren 2 schlagenden Argumenten.
                                                          1/2 und 1 Stunde mit top Service.


                                                          Am Abend waren dann zur Showzeit 40-50 Gäste gleichzeitig anwesend (da gab es auch schon andere Zeiten). Sogar die Situation, das alle Zimmer belegt waren, trat gegen 21:00 ein.


                                                          Bezüglich der Umbauarbeiten habe ich nur gehört, das diese ca. im Mai beginnen sollen. Ist wohl eine "kleinere" Renovierung geplant. Der Club wird wohl aber nur für einen kurzen Zeitraum geschlossen sein. Offizielle Infos werden wohl noch folgen.

                                                          • Vor 2-3 Jahren war noch mehr "Zug" dahinter, insbesondere die SV/Geschäftsleitung auf die Mädels. Mittlerweile hat man den Eindruck bekommen, das die WGs machen können, was sie wollen. Kritiken nach dem Zimmer werden auch nicht mehr Ernst genommen.
                                                            Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, sagt man.


                                                            Einfach mal wieder etwas Gas geben. Service und Gäste in den Vordergrund stellen. Die Infrastruktur ist eine der Besten in und um Zürich.


                                                            Also den turnaround einleiten, ansonsten sehe ich auch schwarz für den Club, was sehr schade wäre.


                                                            Ja, aber damals hat es schon angefangen zu kränkeln.


                                                            Damals war es schon so, dass viel “Schnee” auf der Alp lag und entsprechend auch einige Gäste, die dafür gesorgt haben, dass “Wintersport” möglich war.


                                                            Normale Gäste sind ausgeblieben, vor allem am Sa, wenn sich die Horden aus dem Balkan breit gemacht haben. Und die dummen Girls waren mehr bei diesen Typen, die zwar gefummelt haben, aber sonst kein Geld für mehr hatten.
                                                            Naja, die Girls waren nie die hellstem Kerzen auf der Torte...


                                                            Dazu haben mehr als genug Girls Dienste ausserhalb des Clubs angeboten und sogar Wohnungen dazu gemietet.


                                                            Fisch, Kopf, stinken....so in der Art.

                                                            • Vor 2-3 Jahren war noch mehr "Zug" dahinter, insbesondere die SV/Geschäftsleitung auf die Mädels. Mittlerweile hat man den Eindruck bekommen, das die WGs machen können, was sie wollen. Kritiken nach dem Zimmer werden auch nicht mehr Ernst genommen.
                                                              Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken, sagt man.


                                                              Einfach mal wieder etwas Gas geben. Service und Gäste in den Vordergrund stellen. Die Infrastruktur ist eine der Besten in und um Zürich.


                                                              Also den turnaround einleiten, ansonsten sehe ich auch schwarz für den Club, was sehr schade wäre.

                                                              • Zu vielen Clubs gab es schon Gerüchte über eine bevorstehende Schliessung. Beispielsweise über einen Club in Schwerzenbach. Das war 2014; der Schreiber hiess lancia1 . Das Thema hiess "Wird der Globe geschlossen?". Es gab viele Beiträge damals. Etwa diesen da:


                                                                Irgendwie kann ich das nicht glauben, das das Globe schliesst. Wieso sollte das jetzt so schnell schliessen, Also ich versteh die Welt nicht mehr:staunen::schock::schock:


                                                                oder diesen

                                                                war im globe gestern...die damen wissen von nix...



                                                                oder diesen

                                                                Lancia1 hat im Januar 2014! ein Beitrag geschrieben, dass ev. Ende Februar 2014 der Club geschlossen wird. Das war nur ein Gerücht, wie man sieht. Der Club ist ja nachwievor offen. :smile:


                                                                In Bezug auf 2015 wurde gar keine Aussage gemacht, von niemanden. Und falls da irgendwann mal ein Gesetz kommt, das dauert noch.



                                                                oder den



                                                                Wenn mann heute 2019 nach dem Thema "Wird das Globe geschlossen" sucht in diesem Forum, dann kommt die Antwort:


                                                                Keine Angabe: Thema
                                                                Wenn Du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende Dich bitte an den Administrator. :lachen::happy::happy:


                                                                Mann wird also sehen. Vielleicht übernimmt ja Anika den Laden. Ich werde sie am Sonntag fragen:happy:;).

                                                                • Es ist sehr schade um jeden unabhängigen Saunaclub (wie es wohl auch die Bumsalp ist), der dicht macht. Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für bessere Arbeitsbedingungen für die Frauen und stabile oder sogar sinkende Preise für uns (Reihenfolge der Liste umgedreht und um Westside ergänzt):



                                                                  Die Standorte der Bumsalp und des grossen Hauptkonkurrenten sind wohl zu teuer, um diesbezüglich mit den Clubs auf dem platten Land, wie dem Plan B konkurrenzieren zu können, was preisbewusste Besucher wie mich fern hält. Solange sich die Frauen nicht langweilen und zumindest in der Mittagspause etwas zu tun haben, ist das aber kein Problem. Mittags, wenn der dynamische Manager oder Chef, statt zu essen kurz ins "Fitness";) verschwindet, was er wegen des Hausdrachens daheim nicht nach der Arbeit erledigen kann, dürften die Frauen in der Stadt mehr Umsatz machen als am ganzen Nachmittag.


                                                                  Schlimm wäre es nur, wenn die Frauen den ganzen Tag untätig herumsitzen müssen, während der Freund im Heimatland ungeduldig auf sie wartet und das Kind gerade die ersten Schritte macht. Dann wandern Frauen in günstigere Clubs ab, wo sie trotz geringerem Stundenlohn mehr Geld verdienen können.


                                                                  Ich hoffe, die BumsAlp bleibt uns erhalten. Vielleicht hilft es, die zumindest bei 30 Minuten unverhältnissmässig hohe Zimmergebühr von 30 Franken und damit auch die Reinigungsarbeit den Frauen zu überlassen (oder die Gebühr ganz zu streichen).

                                                                  • Aus Bumsalp wird Club Amesia | Saunaclub | Lagerstrasse 7 | 8600 Dübendorf | Zürich | Schweiz | Tel +41 44 820 26 80 | Homepage | Google Maps | Amesia Forum Themen |


                                                                    Weiss jemand wann genau die Bumsalp schliessen wird und unter welchem Namen der Club neu eröffnet? Das pfeifen die Spatzen ja schon länger von den Dächern, aber nun soll es schon sehr bald so weit sein. Dies hab ich von verschiedenen vertrauenswürdigen Quellen erfahren. Leider hab ich aber auch keine weitergehenden Infos.


                                                                    Gibt es einen Besitzerwechsel? Wird das Konzept geändert? Gibt es eine Änderung der Preispolitik? Wie lange bleibt der Club zu? Gibt es bauliche Maßnahmen? Es gibt sicher irgendeinen 6profi, der dazu mehr sagen kann? :doof: