Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

6profi Sex Lachecke & Kurioses

  • Antworten
    • Ein Schwuler kommt aus dem Ausgang und denkt sich, dass er mal wieder so richtig einen dreckigen Kerl ficken könnte. Auf dem Heimweg durch einen dunklen Park sieht er einen Obdachlosen schlafen. Er nutzt die Gelegenheit und rammelt den Mann im Schlaf durch.

      Zum Dank lässt er ihm 50 Stutz liegen. Einen Tag später. Der Schwule hat wieder Lust auf Analsex. Er geht wieder durch den Park und sieht wieder den Obdachlosen und rammelt ihn. Das geht dann ein paar Tage so...


      Irgendwann wacht der Obdachlose morgens auf und findet wieder einen 50er neben sich liegen. Damit geht er in den nächsten Getränkehandel. Dort fragt der Verkäufer, ob es denn wieder 20er Harasse Urtrüb Feldschlösschen sein soll, wie die letzten Tage. Da meint der Obdachlose entgeistert: "Auf keinen Fall, von Urtrüb Feldschlösschen tut mir immer der Arsch so weh!"

      • ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht, freundlich zu winkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zu winkt. Obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"


        Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"


        Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war. "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfußballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"


        "Nein," erwidert sie kalt "ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

        • Ich lese immer mal wieder gerne einen guten Joke, in Ordnung, die Treffer-Rate ist hier nicht ganz so hoch. ;) Aber, warum nicht? Für ein Kundengespräch am Abend nach gutem Bierkonsum eignen sich einige :happy: Ausserdem hat Rickiland doch erst 90% seiner Beiträge hier gemacht. War das auch schon ein Witz?


          markspitz5


          90% meiner beiträge hier gemacht, ich glaube ganz so viele sind es nicht:smile:
          aber wenn euch meine witze nicht gefallen!?! dann zeigt mal was ihr an guten aktuellen witzen findet :langweilig:


          gruss ricki

          • 1) Steuertricks
            In der Steuererklärung eines CEOs:
            Die Sekretärin wird teils geschäftlich teils privat genutzt.



            2) Nur für harte Jungs
            Was ist die Gemeinsamkeit zwischen weiblicher Muschi und einer Kreissäge?
            Wenn man abrutscht, ist der Finger im Arsch!



            3) Biologie leicht gemacht
            Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Husky kreuzt? Entweder einen verdammt blöden Hund oder eine winterfeste sexgeile Sau…

            • grml ricki du nervst etwas.
              Musst du uns jetzt alle deine Kalauer präsentieren? :doof:



              Ich lese immer mal wieder gerne einen guten Joke, in Ordnung, die Treffer-Rate ist hier nicht ganz so hoch. ;) Aber, warum nicht? Für ein Kundengespräch am Abend nach gutem Bierkonsum eignen sich einige :happy: Ausserdem hat Rickiland doch erst 90% seiner Beiträge hier gemacht. War das auch schon ein Witz?

              • Ein Gärtner liegt unter einem Baum und hält sein Mittagsschläfchen. Dabei hat er seinen Hosenschlitz offen und sein bestes Stück schaut heraus. Da geht eine Nonne an ihm vorbei und ist ganz entsetzt und will wissen, was das denn ist.


                Da antwortet ihr der Gärtner, dass er eine Blume in seiner Hose hätte, wenn man daran reibe, dann würde sie wachsen.


                Die Nonne ist nicht auf den Kopf gefallen und geht der Tatsache nach. Sie reibt natürlich seine Blume und ergo, diese wächst. Ganz erstaunt rennt sie zurück ins Kloster und erzählt den Vorfall ihrer Oberschwester.


                Diese meint nur: "Dem müssen sie nichts glauben. Letzte Woche erzählte er mir, er hätte eine Trompete in seiner Hose.


                Ich blies eine halbe Stunde hinein, aber es kam kein Ton heraus..."

                • Fragt die 16jährige Tochter ihre Mutter: "Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet:" Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Junge "kommt", fragst du ihn einfach, wie das Kind mal heißen soll. Dann machen sie immer einen "Rückzieher".


                  Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl "kommt", fragt sie. Er macht einen "Rückzieher". Nach dem zweiten Discoabend funktioniert auch alles wieder hervorragend.


                  Beim dritten mal lässt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beeinflussen und macht ruhig weiter. Sie fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als er fertig ist, nimmt er das Kondom ab, macht einen Knoten rein, hält es hoch und sagt: "Wenn er da rauskommt: David Copperfield!"


                  Grins...



                  Im Anhang: Der beste Weg zur H1N1 Prophylaxe ...



                  Grüässli Humbi69 :schweiz:

                  • Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt zur Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, dass ich jung bin, aber ich habe viel Geld."


                    Die Frau lässt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann musst du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her.


                    Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?"


                    Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich ganz alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie kleine Jungs sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend die Babysitterin heimfährt, dann wird er - so wie ich ihn kenne - sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird es meine Mutter mal wieder mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat!:staunen:

                    • Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer(unter d. Decke). "Was ist denn los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."


                      Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."


                      Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

                      • Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.


                        Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"


                        Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.


                        Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.


                        Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"


                        Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."

                        • Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel sind die beiden schwer zugange, wobei sie immer "hai to, hai to" schreit. Er denkt sich, dass er wirklich ein klasse Kerl ist, wenn er es ihr so dermaßen besorgt.


                          Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier 'falsches Loch'?"
                          :smile:

                          • Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."


                            "Lassen Sie mal sehen ... ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.


                            Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.


                            Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"


                            "Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"


                            "Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler ..."

                            • Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie grade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn rein, sieht die beiden und versteckt sich im Wandschrank, um zuzugucken, bevor er entdeckt wird. Dann kommt der Mann nach Hause und die Frau steckt ihren Liebhaber auch in den Wandschrank ohne zu merken, dass ihr Sohn da schon drin steckt.


                              Sohn: "Dunkel hier drinnen."
                              Mann: "Ja."
                              Sohn: "Ich habe einen Baseball."
                              Mann: "Schön."
                              Sohn: "Willst du ihn kaufen?"
                              Mann: "Nein danke."
                              Sohn: "Mein Vater steht da draußen ..."
                              Mann: "Okay, schon gut, wie viel?"
                              Sohn: "250 €"
                              Mann: "Okay."


                              Nach drei Wochen passiert das gleiche nochmal, wieder einmal sind der Sohn und der Liebhaber zusammen im Schrank.


                              Sohn: "Dunkel hier drinnen."
                              Mann: "Ja."
                              Sohn: "Ich habe einen Baseballhandschuh."
                              Der Mann erinnert sich an das Spiel vom letzten Mal und fragt genervt: "Wie viel diesmal?"
                              Sohn: "750 €"
                              Mann: "Na schön."


                              Ein paar Tage später sagt der Vater zum Sohn: "komm, wir spielen etwas Baseball, hol deinen Ball und deinen Handschuh."


                              Junge: "Ich kann nicht, ich hab die beiden Sachen verkauft."
                              Vater: "Für wie viel?"
                              Junge: "1000 €"
                              Vater: "Das ist doch unerhört, deine Freunde so abzuzocken, das ist ja viel mehr als die beiden wert sind. Du kommst jetzt mit zur Kirche und beichtest deine Sünden."


                              Beide gehen zur Kirche und der Vater setzt den Jungen in den Beichtstuhl.


                              Junge: "Dunkel hier drinnen."
                              Pfarrer: "Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."

                              • Ein Mann kommt abends von der Feuerwehrversammlung nach Hause und sagt zu seiner Frau: "Schatz wir spielen heute was neues, nämlich Feuerwehr.


                                Ich schreie 'KOMMANDO 1!' und du rennst ins Schlafzimmer.
                                Ich schreie 'KOMMANDO 2!' und du ziehst dich nackt aus.
                                Ich schreie 'KOMMANDO 3!' und dann schlafen wir miteinander.


                                OK?"


                                Sie ist einverstanden. Sie liegen im Bett, da schreit die Frau "KOMMANDO 4!" Er ist ganz verdutzt und fragt, was das bedeutet.


                                "Mehr Schlauch, mehr Schlauch, ...":smile:

                                • "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..."


                                  "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."


                                  Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"

                                  • Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen.


                                    Dann meint sie: "Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?"


                                    Er antwortet: "Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!"


                                    Sie sagt: "Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!"


                                    Er denkt: "So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen - ein Traum."


                                    Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: Mutti, bist du noch wach?"

                                    • Kommt der Mann am Abend Müde von der Arbeit nach Hause.


                                      Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"


                                      "Na bin ich a Tischler?"


                                      Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"


                                      "Na bin ich a Elektriker?"


                                      Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"


                                      "Na bin i a Installateur?"


                                      Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.


                                      Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."


                                      "Und hat er irgendwas verlangt?"


                                      "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."


                                      "Und hast ihm a Torte gebacken?"


                                      "Na bin i a Konditorin?"

                                      • Eine junge Frau möchte sich ein neues Bett kaufen. In der Schlafzimmerabteilung empfielt ihr der Verkäufer ein neues schönes Modell.


                                        Sie: "Es ist mir zu tief."


                                        Verkäufer: "Wie zu tief?, wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man mit einer Leiter ins Bett gestiegen ist."


                                        Sie: "Ich zeige ihnen, dass es zu tief ist, zieht sich aus, legt sich ins Bett und fordert den Verkäufer auf, das gleiche zu tun."


                                        Verkäufer (denkt sich): "Es sind keine Kunden weiter da, es kann mich keiner sehen, warum nicht."


                                        Als sie beide bei der Sache sind schreit sie: "Hilfe mein Mann kommt."


                                        Der Verkäufer versucht flugs unters Bett zu kriechen, was ihm nicht gelingt.


                                        Sie: "Ich habe ihnen doch gesagt, dass das Bett zu tief ist."

                                        • Ein Mann sitzt in einer psychologischen Sitzung. Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:

                                          "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex mit einer geilen Frau", antwortet der Patient.

                                          Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:
                                          "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex mit einer geilen Frau" erwidert der Patient erneut.

                                          Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
                                          "Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" - "An Sex mit einer geilen Frau" sagt der Patient.

                                          Der Psychologe etwas genervt: "Sie denken immer nur an das eine!"
                                          Der Patient kontert: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diesen Schweinkram?" :lachen:




                                          • Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.


                                            Heinz hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild noch nicht vollständig geworden.


                                            Fragt die Lehrerin: "Sagmal Heinz, dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz!! Warum das denn??"


                                            Da fängt der kleine zum heulen an und sagt: "Als ich meine Mami fragte wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geschmiert. Da wollte ich nach dem Schwanz erstgar nicht fragen!!!"


                                            Grins :happy:


                                            Grüässli Humbi69 :schweiz:



                                            • Hier noch etwas zum schmunzeln .... ;)



                                              "Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"

                                              Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"

                                              "Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"

                                              "Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament in den Kaffee, oder so."

                                              "Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"

                                              Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"

                                              "Wieso? Was ist denn passiert?"

                                              "Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."

                                              "Ja, und? War es nicht schön?"

                                              "Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."


                                              HiHiHi :smile:


                                              So lässt sich doch der Hamburger noch besser geniessen ...



                                              Grüässli Humbi69 :schweiz:

                                              • zu später Stunde und nach ein paar Glas Wein oder Stangen Bier kann man internationalen (männlichen) Geschäftspartner folgendes gut erzählen (ist kurz und gut zu merken):

                                                No. 1
                                                Did you hear about the guy who died of Cialis overdose?
                                                They couldn’t close his casket.

                                                No. 2
                                                Did you hear the new and politically correct name for “lesbian”?
                                                It has been changed to “vagitarian”.

                                                No. 3
                                                How can you call a head nurse?
                                                She’s the one with the dirty knees!

                                                • Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."


                                                  Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.


                                                  Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."


                                                  Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."


                                                  Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..." :super:

                                                  • Ein Mann will wissen, ob Sex am Sabbat eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung.


                                                    Der Priester sucht lange in der Bibel und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher, dass Sex Arbeit und somit am Samstag nicht erlaubt ist."


                                                    Der Mann denkt sich: "Was weiß ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem Pfarrer, einem verheirateten Mann. Doch von diesem erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum am Samstag praktiziert, Sünde!


                                                    Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er weiter und befragt einen Rabbi. Dieser überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen." Da fragt der Mann nach: "Rabbi, wie könnt Ihr euch dessen so sicher sein, wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?" Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre, würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."



                                                    • willst du den jetzt jeden tag bringen?

                                                      • Ein Drogist weist seinen neuen Lehrling ein. Als erstes lehrt er ihm: "Also du musst dem Kunden immer noch etwas mehr verkaufen, als er eigentlich kaufen will. Ich zeig dir mal, wie ich das meine."


                                                        Kommt eine Frau in das Geschäft und sagt: "Hallo, ich hätte gerne eine Packung Gardinenweiß." Der Drogist: "Ja, hier bitte sehr, aber wollen sie nicht auch noch eine Flasche Fensterklar dazukaufen." Die Frau: "Warum denn das?" Er: "Na ja, wenn sie nun schon ihre Gardinen waschen, dann ist es doch praktisch, wenn man gleich noch die Fenster putzt. Dann sieht halt alles besser aus." Sie: "Stimmt, ja nehm ich."


                                                        Als die Frau dann gegangen ist, sagt der Drogist zu seinem Lehrling: "Siehst du, so geht das". Sagt er: "Oh, cool, das probier ich auch mal."


                                                        Kommt also wieder eine Frau rein und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne eine Packung OB's." Sagt der Lehrling: "Hier bitte. Aber wollen sie nicht noch'ne Packung Fensterklar dazu haben?" Sagt sie: "Was soll ich denn damit". Darauf er: "Na wenn sie ihrem Mann schon keinen Sex bieten können, dann können sie wenigstens die Fenster putzen.

                                                        • Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".


                                                          Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"


                                                          Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".


                                                          2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".


                                                          Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".


                                                          Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."


                                                          Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"


                                                          Kommt's von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".

                                                          • Der Chef kommt am Freitag zur Arbeit und neben seinem Auto steht ein Ferrari. Er geht in sein Büro und lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen dem der Ferrari gehört aufrufen. Dann kommt der Fritz.


                                                            Chef: "Wie kannst du dir den einen Ferrari leisten bei dem Gehalt von 100 €?"


                                                            Fritz: "Ja ich wette halt gerne und da gewinne ich immer."


                                                            Chef: "Gut dann schliessen wir eine Wette ab."


                                                            Fritz: "OK, ich wette mit ihnen um 100 €, dass sie am Montag nur noch ein Ei haben."


                                                            Das Wochenende vergeht und so fährt der Chef am Montag zur Arbeit und ruft den Fritz zu sich.


                                                            Chef: "Schau ich hab noch beide Eier!"


                                                            Fritz: "Ja, da muss ich aber greifen."


                                                            Chef: "Diesmal hast du verloren oder?"


                                                            Fritz: "Ja, bei ihnen habe ich 100 € verloren aber mit den anderen 1399 Angestelten habe ich gewettet, dass ich ihnen heute auf die Eier greife."

                                                            • Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt ...


                                                              "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"


                                                              "Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus das neueste Coupé gesehen. Weißt du, Lederinterieur, metallisierter Lack, full optional ... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"


                                                              "Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 2 Millionen Euro Ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."


                                                              "Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."


                                                              Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy rumzuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES