Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |

Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon

Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.


Natalia | New Blue Up | Saunaclub Päffikon

  • Antworten
    • Ein tolles WG:super::smile:
      Habe eure Berichte erst jetzt gelesen; wir sind uns alle einig


      Letzte Woche gesichtet; zuerst war ich skeptisch; ein herziges Blondchen mit der landläufigen Traumfigur; satzungsweise Kaliber 170cm/50kg; kultiviertes Benehmen;


      erster Eindruck: mimosenhaftes Zuckerpüppchen, eher nichts für mich da ich auf Währschaftes stehe und eher Action liebe als Rumgeschmuse;


      drei Frauen später: man kanns ja mal versuchen; war ohnehin ausgelaugt; waooo; sie hatte wesentlich mehr auf dem Kasten als angenommen; ich total fertig von den Vorgängerinnen; wollte sie deswegen unbedingt "erholt" nochmals geniessen; gesagt getan und es kam wie es kommen musste:


      auch ausgeruht war ich kein Problem für sie; steigerte meine Intensität kontinuierlich und fragte sie ein paar Mal ob es OK ist; so ein sympathisches zierliches WG möchte ich nicht überfordern; ich glaube sie dachte eher: der alte Sack leidet unter Selbstüberschätzung:lachen: bin mich an stärkere gewohnt oder so….


      in ca. 10Pos. durchgenudelt; mega-Feeling: stetiger herziger und geiler Blickkontakt; angebrachtes Stöhnen; hervorragender Einsatzwille; ev. beabsichtigtes Ziel hat sie erreicht: er kommt hoffentlich wieder und vielleicht gibt’s noch Trinkgeld; ihre Rechnung bei mir ist aufgegangen, falls es ihre Absicht und Motivation für den SuperService war


      es stellte sich heraus, dass sie keine Schüchterne ist wie zuerst angenommen; im Zimmer eher das Gegenteil; ausserdem hat sie noch einen anderen anspruchsvollen Beruf


      Ausdauer: keine Sportlerin; für normale Ansprüche trotzdem überdurchschnittliche Power


      GFs: ich stehe nicht drauf; wurde aber von ihr angezettelt


      Sprache: nix Deutsch; sehr gutes Englisch; Muttersprache: Russisch und Rumänisch


      Fazit: sehr gerne wieder bei gleichem Super-Service


      Lucky…
      …der grosses Schwein mit dieser Beauty hatte

      • Zitat von Lugano:


        "Im Barbereich gibt sie sich noch sehr scheu…nach 5 Min im Zimmer wird aber klar dass sie alles andere als scheu ist… Toller Service. Empfehlenswert."


        Lugano hat den Nagel wieder einmal auf den Kopf getroffen!
        Nun ist aber auch die Scheu im Barbereich verflogen. Ich nehme aber einmal an, das war nur ein kleines Spielchen der mit fast allen "Wassern gewaschenen" Natalia.


        Sie weiss, was Männer mögen und geht sofort auf Wünsche ein. Was sie "darstellt" wird auch geboten.


        Will heissen:
        Ihre erotische Erscheinung ist umwerfend und was im Zimmer abgeht ebenso. Überdurchschnittlich guter Service.


        Fazit:
        Natalia hat alles „im Griff“ und was sie und wie sie „es“ anpackt, ist schlicht oberste Sahne. Sie ist also mehr als nur eine Empfehlung wert!


        Stiletto ist von ihren „Liebeskünsten“ begeistert...

        :verliebt:

        • Natalia / Club Blue-Up


          Natalia… gestern um 16.00 eingecheckt, um 17.00 schon im Einsatz… das nenn ich mal Arbeitsmoral…. Nach 2 Jahren (unter anderem Namen) im Globe ist sie nun im blue up zu bestaunen… Und zum staunen gibts einiges… Das Girl ist schlicht wunderschön, gross, topfigur… Naja, eben wie direkt aus dem Globe tp entsprungen. Im Barbereich gibt sie sich noch sehr scheu… NachNach 5 Min im Zimmer wird aber klar dass sie alles andere als scheu ist… Toller Service. Empfehlenswert.