Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Autoren präsentieren sich ihren Lesern. Autorenporträts, Angaben zu nennenswerten Veröffentlichungen und Rezensionen.

Goldstecker | 6profi Forum Autor

  • Antworten
    • Der Institut sucht BeiträgE plural, aber ich fand nur eine Thread mit einzelnem Posting zum Thema.
      https://www.6profi-forum.com/f…utz-von-frauen-10287.html


      Persönlich finde ich mich mit solchen Umbenennungen leichter ab, wenn es erkennbar ist, zB wie das der Admin ja manchmal in blau drunter schreibt.


      Einfach so Thread erstellen hilft Ordnung halten, aber es steht (Software-technisch?) dann immer der Thread-Titel als Titel des User-Beitrags, auch wenn dieser nicht von ihm stammt.


      Gruss von Johnny a.k.a. "Kontrolletti" (Zitat morgan)


      PS möglich, dass jemand in der Abt. "Boulevard/Presse" fündig wird. Oder es wurde von Feministen gelöscht ;) wegen hatespeech :o


      who controls the present controls the past (orwell)


      Aus dem Schatzkistli: JohnnyGS
      Teile wurden gelöscht, verschoben usw.
      Ist sehr sehr mühsam deine seitenlangen komplizierten Ausschweifungen mit ein- und zweideutigen Unterstellungen und Hickhack, wie z.B. Framing, Symbiosen, Konsensfabriken, Machtdemokratien ... zu lesen :rolleyes:. Deshalb wurde dein Beitrag in das Thema verschoben wo du der Alleinunterhalter bist. Halte Dich bitte an die Themen und komm auf den Punkt.
      Dein 6profi-team
      [/QUOTE]

      • [FONT=&quot]WEttbewerb[/FONT][FONT=&quot]: Der erste 6profi mit mindestens zehn valablen hisherigen Beiträgen im Forum, der den Link zu den Beiträgen findet, die damals im Thema "Uebergriffe, Massenvergewaltigungen, Ausraubungen ...." findet und diesen Link hier im Forum postet gewinnt einen Eintritt in den Saunaclub NewBlueUp, gesponsort vom Dr. s. Goldstecker -Institut. Teilnahmebedingung ist, dass die PN-Funktion des Schreibers aktiv ist für die späteren Abmachungen zur Uebergabe....... Ueber den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Mitglieder des Dr. S.G. I und sämtliche morgan2-Derivate sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahmefrist dauert bis der erste User den richtigen Link hier angegeben hat, allerlängstens aber bis morgen 25. März 19 12:00
        [/FONT]
        Es grüsst,[FONT=&quot] Phoenix aus der Asche[/FONT]

        • Das NBU hat sich im letzten Jahr wunderbar entwickelt, !:kuss:).


          Sorry, aber der Titel "Blue up vor dem Aus" ist völlig daneben. Die Bude brennt. Viele gute Girls, super Supervisors, viele gute Eisbären. Geiler Club. Ich kann ihn nur empfehlen..


          Bin mit dir völlig einvestanden, der Titel ist totaler Schwachsinn!
          Gruss
          Formel 1


          Tach allerseits,
          möchte mich hier gerne Banderars und Formel 1 anschliessen, den Titel "Aufstieg & Absturz - Das Blue-Up vor dem Aus" weiterhin beizubehalten empfinde ich ebenfalls als eher unangemessen. Die ganze Diskussion ist im September letzten Jahres entstanden und es gab damals einige witzige, gut formulierte Beiträge. Amüsant fand ich auch, dass Ogni eifrig an der Diskussion teilgenommen hat.
          !





          Liebe Freunde der gepflegten Pay-Erotik, Kameraden, meine Damen und Herren

          [FONT=&quot]Dummes Zeug von wegen einem neuen Titel für dieses thema hier: [/FONT][FONT=&quot] 22 Girls: Phönix aus der Asche / Totgesagte leben länger. Hätte gerade noch gefehlt. [/FONT]


          [FONT=&quot]Der Titel dieses Threads ist wie er ist. Fertig!!! Aber Ihre Beiträge passen nicht in dieses Thema hier, meine oben zitierten Herren. Alle die hier zitierten Beiträge hätten Sie ganz einfach in den Thread Blue Up Clubberichte oder Blue Up Deine Meinung ist gefragt schreiben können oder sogar selbst ein Thema eröffnen. Ein Forum ist kein Gänsemarsch wo einer hinter dem andern herläuft und keiner denkt. Bei den 45000 Profilen dieses Forums ist der¦die Einzelne UserIn umso mehr gefordert, das Hirn einzuschalten.[/FONT]
          [FONT=&quot]
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Dieses wunderbare Mahnmal hier mit dem Titel Aufstieg und Absturrz. Das Blue-Up vor dem Aus? bitte nicht umbenennen. Das Thema wurde eröffnet mit einem Beitrag der Schreibers Yes . Aber  Yes hat seinen Post in einen bereits existierenden Thread mit dem Titel Abwanderungswelle aus Clubs oder so ähnlich geschreiben, und nichts von Aufstieg und Absturz gesagt...
          [/FONT]
          [FONT=&quot]
          [/FONT]
          [FONT=&quot]Aber:Der Beitrag von Yes wurde geklont, der Klon mit einem neuen Titel versehen und geboren war dieses Thema hier.... Eingereiht wurde es in der Rubrik Schlagzeilen/ schon gehört. Ja, es war noch SaureGurken Zeit damals, immer noch sommerlich heisses und schreibfaules und clubfaules Wetter. Kam als wie gemacht, der Beitrag von @ yes:super:, um dem Forum etwas Feuer unter den Arsch zulegen.[/FONT]



          [FONT=&quot]
          [/FONT][FONT=&quot]Der grosse Gewinn, den Thema hier gebracht hat, ist offensichtlich. Der Herbeigeredete Absturz war ein Rohrkrepierer: sexyboy schrieb "Ich gebe dem Blue Up" noch ein paar Wochen. maristo meinte, Ingo müsste es richten mit dem Absturz[/FONT]
          [FONT=&quot]


          Ich bin auch dafür, das Ingo dem Blue-up endlich den finalen Gnadenstoss gibt und das unsägliche, verlogene, hinterhältige Hinsiechen beendet.

          . Durch die Eröffnung dieses Themas wurde einigen SChreiberlingen Gelegenheit gegeben, auf Schmierseife einmal so richtig auf die Schnauze zu fliegen..... Die Gelegenheit wurde kräftig ergriffen... Sebatian hat verwundert und richtig festgestellt, dass ein gewisser Ogni eifrig mitdikutiert hat. (und heute betteln kommt im BluP, ob er ein WG überchäme)
          [/FONT]

          [FONT=&quot]Den Titel eines laufenden Themas zu ändern, war noch nie eine gute Idee. Da gibt es schrecklich verunglückte Themen in diesem Forum. Ein Thema hiess mal "Begriffsdefinition FKK-Club". später "FKK-Club und Burkaverbot" dann nochmal anders und heute versteht man dort nur noch Bahnhof. Dann ein Beispiel aus 2016: Originaltitel "Uebergriffe, massenvergewaltigungen, Ausraubungen in der Neujahrsnacht". Später mehrfach geändert! Nach über fünf Monaten und hunderten von Beiträgen geschlossen (Konsultativabstimmung inklusive)... und heute ??? Wie heisst das Thema heute ???? Sicher ist, dass der Titel mehrfach geändert (abgeschwächt) worden ist damals. Wir erinnern uns! [/FONT]

          [FONT=&quot]WEttbewerb[/FONT][FONT=&quot]: Der erste 6profi. der den Link zu den Beiträgen findet, die damals im Thema "Uebergriffe, Massenvergewaltigungen, Ausraubungen ...." findet und diesen Link hier im Forum postet gewinnt einen Eintritt in den Saunaclub NewBlueUp, gesponsort vom Dr. s. Goldstecker -Institut. Teilnahmebedingung ist, dass die PN-Funktion des Schreibers aktiv ist für die späteren Abmachungen zur Uebergabe....... Ueber den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Mitglieder des Dr. S.G. I sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahmefrist dauert bis der erste User den richtigen Link hier angegeben hat, allerlängstens aber bis morgen 25. März 19 12:00
          [/FONT]



          Es grüsst,[FONT=&quot] Phoenix aus der Asche[/FONT]