Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Z Olymp Specials | Mit Vollgas in den Frühling

    • Motiviert durch die früheren Öffnungszeiten bin ich gestern kurz nach 11 Uhr im Olymp eingetroffen, nach dem netten Empfang gleich zur Umkleide und danach ins Restaurant. Habe mir ein Schnitzelteller mit Beilage und Salat bestellt, inkl. Getränk und Kaffee, dass Essen schmeckte hervorragend. Ich war zu dieser Zeit wohl der erste Gast, anwesend waren kurz nach 11 Uhr ca. 6 Girls, die auch am Nebentisch sich verköstigten, so konnte ich mir schon mal das Dessert ins Auge fassen.


      Nach dem Essen gings kurz ins Dampfbad, beim anschliessenden Duschen schaute mir die Anna zu, eine hübsche blonde Rumänin, nach etwas hin und her ging es auf ein Zimmer. Anna bot einen guten Service mit Zungenküssen, FO und GV in verschiedenen Stellungen.


      Danach etwas relaxen auf einem Sofa, mittlerweile war es 13 Uhr und es gab langsam Betrieb, es kamen vermehrt Gäste und auch die restlichen Girls trudelten ein. Deliea auch eine hübsche dunkelhaarige Rumänin setzte sich zu mir, wir alberten eine längere Zeit auf dem Sofa mit einander, ich empfand sie als sehr angenehm und so ergab sich der nächste Zimmergang.
      Delia bot auch einen sehr guten Service mit Zungenküssen, FO und ficken in allen möglichen Stellungen, eine wirklich sexy und angenehme Person.


      Fazit: Ich verbrachte rund 4 Stunden im Olymp, die Öffnungszeit um 11 Uhr passt für mich sehr gut, es war sauber, kurzweilig und sehr preiswert, 50 CHF Eintritt mit gutem Essen und Getränken finde ich sehr günstig.
      Auch die zwei Zimmergänge liessen nichts zu wünschen übrig, gerne ein andermal wieder.

      • Auf die Öffnungszeiten bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt. Bisher was es besser, erst so um 16.00 oder später einzutreffen da vorher nur wenige Frauen anwesend waren.
        Aber hey, jetzt kann man auch "nur" zum Essen über Mittag kurz vorbeigehen :smile:. Wenn dann gleich noch eine Beauty vorbeiläuft gibts dann ja noch Dessert.[/QUOTE]


        Ich denke dass mit den neuen Öffnungszeiten muss sich erst wieder einspielen.
        Den gestern habe ich von den Mädels gehört bis 14Uhr war noch kein Gast anwesenden. Also 3 Stunden nur rum sitzen und das in Vollbesetzung.


        lg schmuse kater

        • Gibt es die FKK-Tage nicht mehr? Ich persönlich mag das, dann sieht man was man bekommt.



          Auf die Öffnungszeiten bin ich auch gespannt wie sich das entwickelt. Bisher was es besser, erst so um 16.00 oder später einzutreffen da vorher nur wenige Frauen anwesend waren.
          Aber hey, jetzt kann man auch "nur" zum Essen über Mittag kurz vorbeigehen :smile:. Wenn dann gleich noch eine Beauty vorbeiläuft gibts dann ja noch Dessert.

          • Ich weiss nicht so recht: Für uns sicher nicht schlecht, Öffnungszeiten von 11-1 oder -2 tönt schon mal grossartig, aber:


            Wie sieht es für die Frauen aus? Das gibt entweder extrem lange Präsenzzeiten (und damit wohl müde Frauen an den Randstunden) oder "zwei Schichten" oder gerade zu Beginn nur eine Rumpfmannschaft, dann muss aber der Tagesplan deutlich präziser werden (im Sinn von "anwesend von 11-20" oder "anwesend von 16-02" oder so), sonst führt das zu Chaos, unzufriedenen Kunden und unzufriedenen Frauen.


            Ich fand ab 14Uhr eigentlich ausreichend, noch dann haben die Frauen sehr sehr lange Arbeitstage, aber wohl noch gerade erträglich.


            Mehrere Tage hintereinander von 11-1 zu arbeiten finde ich persönlich eine Zumutung und Pausen dazwischen sind für beide Seiten nicht attraktiv:
            - Komme ich im Lauf des Nachmittags und genau dann machen meine Favoritinnen Pause... super
            - Für die Frauen auch nicht so toll: Was soll man in einer 2-3stündigen Pause sinnvolles unternehmen? Oberbuchsiten ist jetzt nicht gerade der Nabel der Welt...


            Darum: Für mich sieht es "gut gemeint" aus, aber ob es dann auch so ist??

            • Schreibe Deine Meinung zu unserem neuen Programm. Die Meinung der 6profi Mitglieder ist uns wichtig.


              Wie mein Vorredner Tuvok schon geschrieben hat, macht das neue Vollgas Programm einen gehobenen Eindruck.


              - Eine kleine aber feine und durchdachte Speisekarte mit den wesentlichen italienischen Klassikern, da hat jemand Ahnung
              - Alles im eh schon günstigen Eintritt Preis inklusive , muss man hoch anrechnen, Chapeau!
              - Die "Deals of the Day" und Freikarten-Tag Angebote um Umsatzschwache Tage zu beleben, macht Sinn.
              - Genügend hübsche Frauen auf dem Tagesplan vorhanden
              - Öffnungszeiten Joker ab 11 Uhr, vorteilhaft für Earlybirder, für mich uninteressant da ich erst Abends kann


              Wie ich sehen kann, wirkt das Programm durchdacht und stimmig, und bietet nur Vorteile.
              Mein Besuch wird baldigst erfolgen.



              GRUESS VOM GÄU

              • Schreibe Deine Meinung zu unserem neuen Programm. Die Meinung der 6profi Mitglieder ist uns wichtig.

                ******

                Das Olymp informiert

                Neu: ab sofort täglich schon ab 11.00 Uhr Mittags geöffnet !