Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Studio15 | Erotik und Sex Studio | Buchgrindelstrasse 15 | 8620 Wetzikon | Kanton Zürich | Schweiz |

Studio15 | Deine Meinung ist gefragt

  • Antworten
    • Liebe Leser eure Meinung ist gefragt.


      Dieser Text stammt aus unserem Gästebuch


      Ich finde Gutscheine, Rabatte, Geschenke schlecht und eine Verfälschung. Gutscheine werden im Endergebnis allesamt von ehrlichen Kunden bezahlt, die ohne frech nach Rabatten zu fragen den vollpreis zahlen.
      Bekommt man auch noch einen Ahv-Rabatt, einen Lehrlingsrabatt, einen Studierendenrabatt, einen Gutschein, wenn ich 5 Jahre verheiratet bin, einen Gutschein, weil mein Grosi Geburtstag hatte? ...
      Kann man den Gutschein für den Geburtstag nachholen, weil ich musste am Geburtstag mit der Ehefrau weg?
      Macht doch besser einen konstant guten Preis für alle Fälle und verzichtet auf diese überflüssigen Gutscheindebatten, welche am Schluss von den anständigen Kunden bezahlt werden.




      Hoi Sta


      Vielen dank für deine ehrliche Meinung es freut uns immer wenn wir Feedback erhalten.


      Bei 2 Dingen sind wir aber nicht deiner Meinung.Das der ,,ehrliche anständige Kunde,, das zahlen muss.Die Differenz trägt einfach die Geschäftsleitung.


      Wir glauben das unser Preis auch konstant günstig ist.Seit 2 Jahren immer gleich. Die Gutscheine sind auch ein Dankeschön an unsere Gäste.


      Liebe Grüsse die Geschäftsleitung


      Unser Motto:Liebe ,Lust und Leidenschaft.

      • Mir sind die Fotos der Girls auch wichtig aber ich anerkenne auch das Recht der Girls auf Privacy bzw. Anonymität und Sicherheit.
        Habe nah erlebt wie eine Freischafende Sexarbeiterin wahnsinnigen familiären probleme bekommen hat wegen eines Kerls die im Internet einen private WhatsApp Foto publiziert hat…Körper Fotos JA, muss aber nicht das Gesicht erkennbar sein.

        • Für mich ist die Echtheit der Bilder sehr wichtig und auch eine Vertrauenssache. Ich halte es mit dem WYSIWYG-Prinzip. Fake-Fotos sind Betrug und für mich ein Grund, das betreffende WG bzw. den Betrieb zu meiden. Wenn ich basierend auf dem Internet-Auftritt einen Besuch plane und dann in Natura die Frau nicht mal ansatzweise erkenne, habe ich Zeit und Anfahrtskosten für nix verbraten. Es ist schon schlimm genug, wenn ein WG keinen guten Service bietet. Fake-Bilder sind für mich ein absolutes no go. Darunter zähle ich auch "überoptimierte" oder uralte Bilder, die mit der Realität herzlich wenig zu tun haben. Dann lieber gar keine Bilder. Bis jetzt hatte ich im Studio15 bezüglich Bildwahrheit keinen Grund mich zu beklagen.

          • Denke für jemanden der ein Studio besucht und also primär das Zimmererlebnis im Vordergrund steht ist das schon wichtig..


            ... Für mich als Clubbesucher könnte ich darauf verzichten. Da ich immer die gleichen 4-5 Clubs besuche kenne ich die meisten Damen. Und die neuen sehe ich ja dann vor Ort. Wichtiger als das Foto ist, dass die namentlich aufgeführten Damen auch tatsächlich anwesend sind.

            • Liebe Gäste


              Wie wichtig ist es für euch das Fotos echt sind ?


              Hier einige Antworten aus unserem Gästebuch.



              Hallo liebes Team und User. Wollte fragen ob die Frauen wirklich so aussehen wie auf den Bildern, zb. Cynthia wäre dann ja ein Traum den ich erleben müsste. Danke für eure antworten.


              Hoi Dieter
              Diese Frage können wir mit einem klaren JA beantworten und unsere Gäste werden uns sicher Recht geben.
              Liebe Grüsse Team Studio 15



              Kusibert
              Ja Dieter ich kann dir als zufriedener Gast des Studio 15 bestätigen das die Bilder der Girls echt sind. Und ja Cynthia ist in der Realität sehr lieb und hübsch.



              Mario
              Als Stammgast kann ich dir ebenfalls bestätigen, dass die Girls wirklich so geil aussehen wie auf den Fotos.
              Also dann viel Spass :-)




              Die Bilder der Frauen sind zu 100% echt.
              Lg Marco



              Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

              • Wenn du kritisiert wirst ,dann musst du irgend etwas richtig machen.Denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat. Bruce Lee



                Menschen gehen sehr unterschiedlich mit Kritik um.
                Kritik ist mehr als eine Chance und nicht als einen Angriff zu sehen wie der Webmaster schreibt. Wer kritisiert, erwartet eine daraus resultierende Besserung, Antwort , Verhaltensänderung oder auf was auch immer sich die Kritik bezieht.
                Was du als Angriff und Kritik bezeichnest ist nicht anderes als anständig diskutieren…und zu der anständigen Diskussion hast du bis jetzt nichts beigetragen.



                Irgendeiner hat immer was zu meckern.
                Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.



                Meckern? Über was wird gemeckert?
                https://www.6profi-forum.com/f….html?p=136920#post136920

                Meckern über eine verdammt schwache Leistung der Dame? Meckern über die verweigerte Leistung? Meckern über die komische verhalten des Mädchens?
                Sorry aber ihr habt den falschen Motto ausgewählt.

                • Einige Gäste sind mit Blumen für die Girls gekommen. Das zeigt uns das wir auf dem richtigen Weg sind. Sie haben sich für alles bedankt, und per Telefon.

                  Gäste sind mit Blumen gekommen und haben dafür ein Guetzli auf die Unterhose gelegt bekommen. Und als sie wieder zu Hause waren, haben sie im Studio angerufen sich nochmal bedankt :doof:.
                  Das klingt mir doch sehr nach Selbstbeweihräucherung.

                  • ALLE Gäste haben nach dem Service ein Geschenk(Spitzbub) sowie einen 20.-Franken Gutschein für den nächsten Besuch erhalten.


                    Es wurde vom Studio15 angekündigt, es würde zum 2 jährigen Jubiläum für jeden Gast ein Geschenk und einen Gutschein geben.


                    Ich kann kidbengala verstehen das er sich veräppelt vorkam. Da heisst es Geschenk und dann findest du als Gast nach dem Service auf deiner Unterhose ein Guetzeli, Bonbon oder einen Dauerlutscher als Jubiläums-Geschenk. Mega peinlich :o.


                    Auch der sogenannte Gutschein ist im Endeffekt ein einfallsloser Rabatt-Coupon, wo du zuerst das Studio nochmal besuchen musst um dann 20 Fr. Nachlass zu bekommen :o.


                    • Das stimmt doch gar nicht Webmaster!
                      Mit der Wahrheit ist das ja immer so eine Sache – siehe auch im meinen vorherigen Beitrag.
                      Mir würde nur ein Guetzli auf dem Tisch gelegt und mitgeteilt das sei ein Geschenk, mehr habe ich nicht bekommen.
                      Habe ich es nicht nur per WhatsApp gefragt, sondern auch per email [email protected] und Gästebuch.
                      Meine Frage würde geantwortet, es gab einen Gutschein von 20 .-

                      • Hallo ihr lieben Leser


                        Einfach um es klar zu stellen.Am Tag unserer Geburtstagsfeier haben wir ein kaltes Buffet aufgebaut an dem sich JEDER Gast bedienen konnte.
                        ALLE Gäste haben nach dem Service ein Geschenk(Spitzbub) sowie einen 20.-Franken Gutschein für den nächsten Besuch erhalten.
                        Das war sicher nicht der letzte Apero den wir organisiert haben.


                        Liebe Grüsse Team Studio 15


                        Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

                        • Hat jemanden bei der Geburtstagsfeier der versprochene Gutschein im STUDIO 15 erhalten?
                          was war es für einen Gutschein?
                          Ich habe nur das Guetzli bekommen, war das den Gutschein?

                          • gandalf


                            Wir müssen nicht alle die gleiche Meinung haben bzw. teilen.


                            Um die effektiven kosten zu eruieren tue ich bei allem die Nebenkosten aufrechnen, ich fahre keine firmendienstwagen und bezahle das Benzin selber.


                            Wenn du ein geiles sexdate hast hat sich der ZEIT gelohnt, wenn du einen miserabel sexdate hast , war das nur ZEIT verloren und brauchst Nerven aus Stahl.


                            Unter den gegebenen Umständen kämmte einen Besuch im Globe sogar Billiger als im studio15.


                            Ein Bordellbesuch kann zum Lernprozess beitragen!!!



                            • Von Lola (und einem anderen Girl, dessen Namen ich gottlob erfolgreich verdrängt habe), wurde ich auch schon miserabel (wenn auch nicht ganz so schlimm) bedient. Ich habe mich beschwert und von einem anderen diensthabenden Girl eine Entschuldigung bekommen. Das wars aber auch schon. Zum Glück gibt es im Studio noch andere Girls, die ihren Job mit deutlich mehr Engagement erfüllen. Schade, dass Synthia nie mehr auf dem Plan erscheint. Wenn jemand weiss, ob sie woanders tätig ist, bitte gerne melden.


                              Eigene Zeit- und Anfahrtskosten aufrechnen zu wollen, bei allem Respekt, welch ein Blödsinn!


                              • ...Dass 100 Kröten einen fairen preis ist, stimmt meine Meinung nach nicht ganz, wer von Zh her kommt braucht 30 min. hin und 30 min. zurück, plus der zeit mit dem Girl, bei mir waren es knapp 15 min. Dann kommt Auto und Benzin hinzu, am Schluss kommt man bei so einen Besuch auf über 200.- zu stehen...


                                ...sorry aber man(n) kann i.m.h.o. weder seine Anfahrts-Kosten (die ausserdem sehr individuell sind) noch seinen Zeit-Aufwand in Rechung stellen




                                (bei meinem letzten Cleopatra-Besuch bin ich 2 x 135km gefahren und habe über 5 h umsonst auf mein Wunschgirl gewartet (dauerbesetzt) - da müsste ich das nächste mal einen 4-stelligen Betrag zurückfordern )

                                • Bei der Entscheidung der Studio15 zu besuchen war nicht der Preis ausschlaggebend, sondern in erster Linie waren die schöngeredeten aussagen der Studio, wonach der Gast hier nicht regelrecht verarscht wird.
                                  Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete, saubere und geräumige Zimmer, das stimmt alles.



                                  Dass 100 Kröten einen fairen preis ist, stimmt meine Meinung nach nicht ganz, wer von Zh her kommt braucht 30 min. hin und 30 min. zurück, plus der zeit mit dem Girl, bei mir waren es knapp 15 min. Dann kommt Auto und Benzin hinzu, am Schluss kommt man bei so einen Besuch auf über 200.- zu stehen.



                                  Bei Lola hatte ich am Anfang der Gefühl dass sie neu im Sexgewerbe tätig ist , steckte einem Desinfektion Tüchern nach dem anderem in die scheide , obwohl es gar keine kontakt ohne Gummi gegeben hat. Ganz am Schluss habe ich bei ihr verarschungen und betrügerischen Absichten erkannt, sie kam fröhlich ins Zimmer ,vorbereitet für eine neue Einsatz mit weisse Dessous, übereichte mir einen Geschenk, Güetzli, förderte mich anzuziehen und nach 2 Minuten hat sie mir ins Zimmer abgeholt und zum Ausgang begleitet.



                                  Habe diese fiese Reaktion (keine Reaktion) der Studio15 nicht erwartet, habe mich vor Ort beschwert, per WahtsApp und Gästebuch und Email… Keine Reaktion heisst kein Interesse des Wohles der Gast! damit ist alles gesagt.

                                  • Wie schon früher geschrieben bin ich regelmässig im Studio 15 und war meist sehr zufrieden. Super sauber, schöne Zimmer, süsse Girls und meist ein guter Service mit Mundbesamung für einen fairen Preis von 100 Kröten.
                                    Schade ist eigentlich nur, dass unser Feedback null Wirkung zeigt. Haben doch einige gesagt, dass etwas mehr Info zu den Girls hilfreich oder zumidest interessant wäre.
                                    Herkunft, Grösse, Figur/Gewicht, Serviceangebot, von wann bis wann anwesend etc.. Leider ist noch gar nichts passiert...



                                    Aber wie oben gesagt, war ich meist sehr zufrieden. Speziell guten Serviece hatte ich mit Jessica, Kitty, Kimmi, Lola, Sophia, Kamilla.... weniger zufrieden war ich mit Merci, Viola, Flori, Petra.. ist natürlich immer individuell und sicher etwas von der Tagesform abhängig... Beispiel Katy; mal super, mal weniger











                                    • Termin am Vortag abgemacht, mein wünsch Frau Paula wäre um 12 Uhr bereits besetzt, darum habe ich mit Lola abgemacht, 12 Uhr.



                                      Angekommen um 11.55 Uhr würde ich vom eine Dame empfangen die mir zu dem Büfett begleitet hat, Getränke ausgewählt und schnell kam Lola zu mir.



                                      Ins Zimmer gegangen, bezahlt und dusche gemacht, legte mich ins Bett und wartete aufs Lola die mit schwarzen Dessous ins Zimmer kam.



                                      Legte sich neben mir, küsste sehr zurückhaltend und begann mit einen Hand Job zu geben , die ich nicht mag, bis die ersten Lusttropfen flossen.



                                      Wegen die Lusttropfen meldete Lola Bedenken über mein Penis-Hygiene und sagte Blowjob sei aus diesem Grunde (lusttropfen) nur mit Gummi möglich, ob es für mich ok wäre?



                                      Habe ihr gesagt, für mich ist das ok, und sie fing mit Gummi einrollen.
                                      Blies schlicht und einfach ohne [FONT=&quot]Lust[/FONT] und hatte keinen Spass daran, ok versuchen wir mit ficken…

                                      Beim ficken langte sie mit dem Finger den Gummi immer wieder, um zu kontrollieren ob das Gummi noch sitz.



                                      Bei den Stellungswechseln blieb der Gummi in der scheide stecken, sie trat sofort in Panik, stand auf und stopfe einen Desinfektionstuch nach dem anderem in die Scheide, und sah so aus als sie sich beruhigt hätte, rollte nochmals einen anderen Gummi auf und legte sich neben mir, ich fragte ob wir weiter machen könnten.



                                      Nein, sie sei erschrocken, sex mit mir kommt für sie nicht mehr in Frage, ich musste mir einem selber runterholen.



                                      Sie stand nochmals auf, stopfte wieder Desinfektionstüchern in die Scheide und fragte mir ob ich auch einen will, ich sagte zu ihr, mache Lieber eine Dusche.



                                      In der Dusche begleitet und wieder abgeholt, legte einen guetzli auf dem Tisch , es sei ein Geschenk und förderte mir anzuziehen Sie kommt gerade um mir zur Türe zu begleiten, das obwohl wir noch mindestens 10 bis 15 Minuten zur Verfügung hätten.



                                      Es kam ein andere junge Dame die ich nicht kenne ins Zimmer und fragte ob es alles gut gegangen sei, ich habe ihr ehrlich geantwortet und gesagt, nein es ist nichts gegangen, die Dame verschwand aus dem Zimmer.



                                      Lola Kam wortlos ins Zimmer, begleitete mir zur Türe und tschüss



                                      Meldete der vorfll noch per Wahtsapp und in der Gästebuch, habe bis jetzt überhaupt keine Reaktion vom studio15 bekommen, schade finde das noch schlimmer als die miserable Service vom Lola

                                      • Vielen vielen Dank im Namen vom ganzen Team.Für die Blumen,für die Pralinen, für den Champagner und natürlich für die tolle Zeit die wir mit euch verbringen durften. Für uns war es eine sensationelle Geburtstagsfeier.


                                        Natürlich möchten wir auch wissen wie ihr euch gefühlt habt.
                                        Hat es euch gefallen ?
                                        Hat euch das Geschenk geschmeckt ?
                                        Seid ihr mit dem Anlass zufrieden ?
                                        Bitte gebt uns doch ein kurzes Feedback.


                                        Liebe Grüsse Jasmin


                                        Unser Motto:Liebe,Lust und Leidenschaft.

                                        • Ich war ganz spontan im Studio 15 und habe im Lift per Zufall den Besitzer getroffen. War mir zuerst ein bisschen peinlich aber wir hatten ein nettes Gespräch. Ich wurde dann in ein Zimmer geführt, wo sich alle anwesenden Damen gezeigt hatten. Ich habe mich für Kitty entschieden und wurde nicht enttäuscht. Super Service von a-z. Leider war ich in der Zwischenzeit (näher von meinem Arbeitsort) bei zwei privaten Damen. Erstens stimmen die Bilder und die Angebote nicht und zweitens ein super schlechter Service für den gleichen Preis wie im Studio 15.
                                          Das nächst mal fahre ich lieber ein bisschen weiter und bekomme für mein Geld, was ich suche.
                                          Würde gerne mal Kimmi treffen, wenn sie wieder da ist.
                                          Grüsse Thom

                                          • 1. Für Terminanfragen habe ich kein Problem damit wenn ein Mann das Telefon bedient. Bei Service Fragen wäre ich dann aber doch eher gehemmt. Worst case wäre falls nach dem Service der Kontrollbesuch von einem Mann gemacht würde...


                                            2. Für Fragen habe ich in letzter Zeit eher WhatsApp genommen, ist diskreter als in der Öffentlichkeit sexuelle Details am Telefon zu besprechen. :)


                                            3. Ja, bisher ist noch nie etwas schief gegangen.


                                            • Hallo


                                              Ja, mich stört es wenn ein Mann abnehmen würde..


                                              Alle Fragen werden, sofern verstanden in Deutsch, korrekt beantwortet.


                                              Ja, mit den Reservationen klappt es gut. Hatte noch keine Probleme.


                                              Gruss otto

                                              • Dieses Studio ist in allen Belangen top. Insbesondere wenn man das Preis-/Leistungsverhältnis bedenkt.
                                                Es ist stets sauber, gut eingerichtet, grosszügige Zimmer, sehr diskret, genügend PP, Termine werden äusserst pünktlich eingehalten. Alles wunderbar. Aber das wichtigste sind die Damen! Und da hat es mehr als eine, die in der obersten Liga mitmischen können. Wobei ich eine dieser Damen bei jeden ihrer Aufenthalte mind. einmal besuche. So auch diese Woche wieder, und dies als Erster. Dieses Date war an Intensität kaum zu überbieten.
                                                I kiss you my w.....
                                                George C.

                                                • Lieber green
                                                  Vielen Dank erstmal für dein Feedback,wir sind auf solche Berichte angewiesen damit wir wissen was nicht so gut läuft.
                                                  Das mit der Jennifer tut uns leid,leider hat es ihr bei uns nicht gefallen und sie ist nach ein paar Stunden wieder abgereist.
                                                  Bitte melde dich wenn Du das nächste mal bei uns bist,wir würden Dir gerne für deine Umstände ein kleines Geschenk überreichen.
                                                  Das Tenue Herrenhemd ist jeweils am Dienstag,wir hatten auch schon Strümpfe oder Body.Den einen gefällt es den anderen nicht.
                                                  Das ist wohl Geschmacksache.
                                                  Mit den zwei Ketten hast du recht die haben bis vor 3 Jahren zusammen gehört.
                                                  Jetzt wünschen wir Dir eine gute Nacht.


                                                  Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                  • ich hatte am Dienstag ein Karibik-Girl (Dominicana?) neu auf dem TP entdeckt, deren Fotos mich heiss machten, so dass ich spontan abends nach Wetzikon gedüst bin, leider war das Girl (Jennifer) aber bereits wieder abgereist smiley_emoticons_sad.gif


                                                    (meine Latina-/Studio-Tour war generell nicht sehr erfolgreich: 2 Girls, die auf dem TP standen bereits wieder abgereist, 1 Dominicana viel fetter als auf den Fotos, und die 4. bereits am Schlafen smiley_emoticons_sleep.gif)


                                                    geöffnet hat mir Viola in einem zu grossen Herren-Hemd, so dass ich ihren zierlichen Body gar nicht bewundern konnte, finde diese Tenue-Vorgabe ehrlich gesagt nicht sehr prickelnd, bin dann ohne Service weitergezogen...


                                                    P.S. es gibt neben dieser Studio-Kette (Studio 15, Arte 42, Haus Andrea, G1, Solarium 9 etc.) noch eine andere Studio-Kette mit ähnlichem Web-Auftritt (A24, A2 etc.) - gehören oder gehörten diese beiden Ketten zusammen?

                                                    • studio15


                                                      Ich danke das Euch gibt. Für mich passt es. Auch positiv ist es, dass Ihr Forums- mäßig erreichbar seit:super:


                                                      Kleiner Hinweis! In einem anderen Freierforum wird mächtig über Viola hergezogen. Schon gesehen?


                                                      Gruss otto der in beiden Foren aktiv ist und das deswegen gesehen hat;). Was dort geschrieben wird ist nicht so gut für das Studio 15 meiner Meinung nach! Da können alle anderen Girls noch so gut sein:rolleyes:

                                                      • Neeee ich finde......
                                                        von Marc14.06.19, 11:06


                                                        Nee ich finde es gut das die Mädchen immer wieder anwesend sind. 1. Kennt man sich 2. Sie wissen was man will. Und der Service ist von Anfang an zum Geniessen. Leider machen nicht alle Mädchen was ich gerne habe. Aber das muss man Akzeptieren. Aber bei Kitty Lola Jassmin und Kimmi bekomme ich was ich will. Das Studio ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist unterschiedlich je nach dem wie die Frau aufgestellt ist. Aber man kann nicht jeden Tag gleich gelaunt sein. Ist bei uns auch nicht anders. Ich kann das Studio 15 nur weiter empfehlen. Auch für Neulinge geht mal hin ins Studio 15 es lohnt sich.....

                                                        • Hallo liebe Leser


                                                          Da wir bis jetzt keinen unserer Gäste dazu animieren konnten einen Erlebnisbericht zu schreiben:confused: kopieren wir mal einen Gästebucheintrag.


                                                          Hallo liebes Team vom Club 15


                                                          Kenne euch erst seit kurzem, bin aber super zufrieden gewesem, jedes mal!


                                                          Super liebe und sexy (ansichtsache) Frauen, excellenter GFS, sehr schöne Zimmer und dann noch diese tiefen Preise!
                                                          Von mir aus, könnt ihr auch extra verlangen für Aufnahme, finde das unglaublich, dass ihr das ohne Aufpreis anbietet. Wer da noch einen Rabatt möchte ist nicht ganz von Sinnen!


                                                          Ich gebe jedenfalls gerne noch ein kleines Trinkgeld wenn ich zufrieden bin, und das war ich bisher jedesmal bei Euch !!!


                                                          LG, Marco

                                                          • :super:
                                                            Ich war am Freitag Nachmittag bei Euch und wurde sehr nett und sympathisch empfangen. Da Jasmin Zeit hatte und ich ja speziell nach einem Zungenpiercing fragte ( sorry Nina ;-) ), durfte ich für 30 Minuten mit ihr Zeit verbringen....
                                                            Jasmin, Du warst mega nett und eine Augenweide, in Natura bist Du viel hübscher, als Du auf den Bildern rüber kommst!! Sehr sympatisch und engagiert warst Du auch und es hat viel Spass gemacht! Ich werde definitiv wieder vorbeikommen!!
                                                            Auch die Einrichtung hat mich beeindruckt, da könnten sich einige Clubs ein Scheibchen von abschneiden! Und das bei den günstigen Preisen, kompliment!!!
                                                            Mein Fazit: sehr nette, einfühlsame und engagierte Mädels, in einer sehr angenehmen Location, zu sehr fairen Preisen, absolut besuchenswert!!
                                                            Ganz liebe Grüsse, Daniel

                                                            • Hallo Otto,Znüni und 2-Seelen


                                                              Vielen Dank für eure Beiträge,sind wir doch darauf angewiesen zu wissen was unseren Gästen gefällt oder auch nicht.


                                                              Damit aber keine Missverständnisse aufkommen möchten wir doch ein paar Dinge erklären.
                                                              Wir arbeiten freiwillig im Studio 15,und werden zu absolut nichts gezwungen.Einige von uns schon über ein Jahr.


                                                              Finanziell haben wir eine Lösung gefunden die für alle ok ist.


                                                              Nicht alle unsere Gäste wünschen FOT ,unsere Stärken sind Freundlichkeit,Sauberkeit guter Service und Diskretion.
                                                              Das FOT ist nur das Sahnehäubchen auf der Torte.


                                                              Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                                                              Team Studio 15

                                                              • Für mich ist das ein Grund, das Studio zu meiden, da die Gefahr doch erheblich ist, sich mit irgendwas anzustecken. Durch die sehr deutliche Werbung mit dem FOT zieht ihr ja aktiv die Kundschaft an, die sich wohl auch sonst nicht sehr um safer Sex bemüht. Das heisst, unter euren Gästen dürften Geschlechtskrankheiten eher häufiger sein als im Durchschnitt der Freier - und mit diesen haben die Girls dann ungeschützten Oralverkehr.

                                                                Ein Studio zu meiden weil die Girls alle FOT anbieten ist totaler Quatsch. Viele Girls bieten das in den Studios heutzutage an und ausserdem ist zwischen FO und FOT kein Unterschied bezüglich Gesundheitsrisiken. Aber die Mädchen haben bestimmt nichts dagegen wenn du auf einen Gummi beim Blasen bestehst, so entgehst du den Risiken. Aber ich gebe dir recht, dass es Blödsinn ist FOT obligatorisch im eh schon billigen Preis zu inkludieren, da so jeder Gast den Mädchen seine Sosse ins Maul spritzt und die Mädchen vom lukrativen Zusatzverdienst durch Extras beraubt werden. Sehr dreist vom Studio und lässt auf ein entsprechendes Niveau schliessen. Schon merkwürdig das die Konkurrenz so einem Preis-Ruinierer Laden noch nicht den Riegel geschoben hat :confused:.

                                                                • Hier im Studio 15 machen ALLE Girls FOT


                                                                  Für mich ist das ein Grund, das Studio zu meiden, da die Gefahr doch erheblich ist, sich mit irgendwas anzustecken. Durch die sehr deutliche Werbung mit dem FOT zieht ihr ja aktiv die Kundschaft an, die sich wohl auch sonst nicht sehr um safer Sex bemüht. Das heisst, unter euren Gästen dürften Geschlechtskrankheiten eher häufiger sein als im Durchschnitt der Freier - und mit diesen haben die Girls dann ungeschützten Oralverkehr.


                                                                  Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe damit kein moralisches Problem, solange das alle - auch die Girls - freiwillig machen. Ich finde es sogar gut, dass dies so prominent angepriesen wird - so kann ich mich, wie eingangs gesagt, entscheiden, lieber andere Etablissements zu besuchen. Jedem das Seine.

                                                                  • Hoi asm


                                                                    Vielen Dank für dein Feedback ,wir freuen uns wenn es Dir bei uns gefällt und Du gerne wieder kommst.


                                                                    Manchmal können wir Girls einen super Service bieten und trotzdem stimmt die Chemie nicht und der Funke springt nicht über.


                                                                    Das kann es einfach geben und niemand weiss dann warum es so ist.


                                                                    Hier im Studio 15 machen ALLE Girls FOT, deswegen ist ja auch das Preis/Leistungsverhältnis so einmalig.


                                                                    Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.



                                                                    Liebe herzliche Grüsse
                                                                    Team Studio 15

                                                                    • Ich komme gerne zu Euch, weil das Ambiente sehr schön ist, die Girlauswahl attraktiv und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist.



                                                                      Ich durfte bis heute schon 6 Mal Euer Gast sein und war bis auf einmal immer sehr zufrieden mit dem Service.
                                                                      Auch das ein Mal war grundsätzliche gut, einfach nicht so gut wie die anderen 5x.



                                                                      Auch ich wünsche mir ein ausführlicheres Profil pro Girl, weil nicht immer klar hervor geht, ob alle Girls FOT anbieten.



                                                                      Liebe Grüsse an das ganze Team.

                                                                      • Hoi Veri
                                                                        Sorry das Du auf deine Frage keine Antwort erhalten hast,deine Anfrage ist wohl untergegangen.
                                                                        Zu uns ins Studio zu kommen ist kein Problem ,es gibt eine grossen Lift der direkt in den 4.Stock fährt.
                                                                        Mit dem duschen bin ich mir nicht sicher,die Tür zur Dusche ist circa 56cm breit .
                                                                        Passt dein Rollstuhl da durch ?
                                                                        Du brauchst dann ja sicher einen Stuhl in der Dusche,das könnte man aber organisieren.
                                                                        Ruf uns doch morgen mal an ,es gibt sicher eine Lösung.


                                                                        Vielen Dank für deine Anfrage und schönen Sonntag.


                                                                        Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                                                                        Team Studio 15

                                                                        • Hoi Riverman


                                                                          Das mit den Aasgeiern stimmt so nicht. Die drei haben bei uns angefragt ob wir Platz für sie haben. Für die Location in der sie gearbeitet haben können sie nichts und ob der Service stimmt wird sich schnell zeigen.Bei Stella war das nicht der Fall!


                                                                          Wie du richtig schreibst gehören wir zu einer Kette,die Menükarte kommt wenn alle der Meinung sind das es sie braucht.
                                                                          Bis dahin schreiben wir gerne die Infos in unser Gästebuch wie du heute siehst.
                                                                          Und sonst einfach fragen wir geben gerne Auskunft.


                                                                          Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                                                                          Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                                          • Der Kreis schliesst sich. Nun hat auch Synthia den Weg zu uns ins Sudio 15 gefunden. Wir heissen Sie in unseren Team herzlich willkommen und wünschen ihr viel Erfolg. Jeder Gast der sie vom Studio Wildkatzen kennt und das erste Mal bei uns ist erhält ein Überraschungsgeschenk.


                                                                            Liebe Gäste vom Studio Wildkatze.
                                                                            Paula und Stella sind in unserem Team herzlich aufgenommen worden, wie sich das wohl unter Ungarinnen so gehört. Stella ist nach einem Tag wieder gegangen,wir wünschen ihr für die Zukunft alles Liebe und Gute.


                                                                            ich finde extrem aufdringlich wie ihr euch wie Aasgeier auf die Mädels und Gäste vom Wildkatzenstudio stürtzt und sie ins Studio15 zieht. Das habt ihr doch gar nicht nötig, habt einen guten Ruf und in eurer Studiokette von immerhin 6 Studios dürfte es bestimmt mit dem internen Austausch und Nachschub von guten Mädels nicht scheitern, oder? Es ist doch fraglich, was diese Wildkatzen-Mädels überhaupt taugen, waren sie doch Standuhren in dieser schäbigen Wildkatzenbehausung in Uster. Das Studio war nun wahrlich kein Aushängeschild, weder für guten Service noch für Sauberkeit.

                                                                            Es fehlt aber die Menükarte des einzelnen Girls. Ich lese aber, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Wunsch. Ihr habt das erkannt und dies ist gut so. Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten. Es hilft mir bei der Auswahl!

                                                                            Wann wird es fertig sein?

                                                                            • Hallo Otto


                                                                              Vielen dank für dein Feedback, genau das hilft uns unser Studio erfolgreich weiter zu führen.
                                                                              Danke auch für Deine Besuche wir schätzen unsere Stammkunden sehr. Jeden Tag aufs neue geben wir uns Mühe unsere Gäste zufrieden zu stellen.


                                                                              Wie Du richtig schreibst ist es mit den Girls so eine Sache,aber wir sind Menschen.Menschen machen Fehler und aus Fehlern lernt man.Neue Gäste werden immer gefragt ob der Service ok war und bei neuen Girls wird jeder Gast gefragt.


                                                                              Eure Meinung ist uns wichtig.


                                                                              Es würde uns freuen mal einen guten Erlebnisbericht über uns zu lesen.


                                                                              Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                                                                              Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                                              • Hallo zusammen


                                                                                Auch ich war schon sicherlich ein Dutzend mal bei Euch. Eure HP gefällt. Der Preis ist heiss! Es fehlt aber die Menükarte des einzelnen Girls. Ich lese aber, dass ich nicht der Einzige bin mit diesem Wunsch. Ihr habt das erkannt und dies ist gut so. Ich hoffe wir müssen nicht mehr lange darauf warten. Es hilft mir bei der Auswahl!


                                                                                Eurer Studio macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auch die Nasszelle!


                                                                                Bei den Girls ist es halt so eine Sache. Ich schreibe immer Berichte in einem anderen Forum über meine Erlebnisse. Ich hatte gute wie auch andere. Größtenteils aber waren diese positiv.


                                                                                Einmal hatte ich über ein Girl geschrieben welches einfach nicht geboren wurde für diese Dienstleistung. Ein Girl das eher geschäftsschädigend war als umgekehrt. Kurze Zeit später war sie weg. Nicht mehr gelistet. Solltet Ihr aktiv gewesen sein und diese Dame auf Grund mangelnder Leistungen/Interesse entfernt habt, dann Hut ab. Bravo:super:!


                                                                                Ich komme wieder, keine Frage:smile:.


                                                                                Gruss otto der es gut findet das ihr uns fragt was gut oder weniger gut ist.


                                                                                NB; Auch der Expresso bei Euch ist fein:happy:

                                                                                • Lieber Tobi6


                                                                                  Vielen lieben Dank für dein Feedback und natürlich auch für deine Treue.Wenn Du das nächste mal zu uns kommst gib dich bitte zu erkennen, wir würden Dir gerne ein kleines Überraschungsgeschenk überreichen.


                                                                                  Es freut uns sehr das Du mit dem Service fast immer zufrieden warst.Wenn es nicht so ist bitte vor Ort reklamieren,so können wir das Gespräch mit dem Girl suchen und eine Lösung finden.


                                                                                  Deine Ideen und Anregungen nehmen wir gerne auf, die Profile für die Girls werden irgendwann kommen aber nicht heute oder morgen.


                                                                                  Die Geschichte mit dem telefonieren ist noch lustig,ja das peinliche Situanionen bringen.


                                                                                  Einen schönen Tag noch.


                                                                                  Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                                                  • Nach über einem Dutzend Besuchen bei Euch, kann ich folgendes schreiben:


                                                                                    Sehr schönes Ambiente, modern eingerichtete, saubere und geräumige Zimmer. Empfangen wurde ich eigentlich immer freundlich, und auch auf dem Zimmer habe ich (fast) nichts zu beklagen. Mit dem Service war ich mit einer Ausnahme immer zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei euch ausgezeichnet.


                                                                                    Eine Idee: In den beiden grossen Zimmern vielleicht mal noch eine Couch oder ähnliches unterbringen. Dann wäre zum einen nicht so viel leerer Raum, und zum anderen hätte man(n) die Möglichkeit von ein wenig Abwechslung zu den Betten. :)


                                                                                    Die Webseite ist grundsätzlich in Ordnung, positiv finde ich die aktive Bearbeitung der Gästebuch Kommentare. Bei einem grossen Kritikpunkt muss ich mich aber meinen Vorschreibern anschliessen:


                                                                                    Detailliertere Profile der Girls inklusive dem jeweiligen Service wären wirklich angebracht. Wenn ihr Inserate auf den diversen bekannten Plattformen schaltet, sind diese Angaben ja häufig auch aufgeführt. Es macht einen etwas merkwürdigen Eindruck wenn externe Seiten bessere Informationen bieten als eure eigene Webseite. Und überlegt euch nur mal wieviele der Gästebuch Anfragen dann hinfällig wären!


                                                                                    Zum Thema Anrufen wegen Service Fragen: Schon einen Termin telefonisch abzumachen ist manchmal nicht ganz einfach, wenn Arbeitskollegen / Passanten / ÖV-Benutzer etc. in der Nähe sind. Man stelle sich die Reaktionen der Mitmenschen vor wenn ich am Telefon plötzlich noch über sexuelle Praktiken sprechen sollte...

                                                                                    • Hoi NsLover


                                                                                      Vielen Dank erstmal für das tolle Kompliment,wir freuen uns sehr das es Dir so gut bei uns gefällt.
                                                                                      Danke auch für dein Feedback,es hilft uns auch weiterhin das Studio so zu führen das ihr euch wohl fühlt.
                                                                                      Deine Idee haben wir mal so aufgenommen,es ist gut möglich das es einen Steckbrief für die Girls gibt.
                                                                                      Bitte ruf an wenn Du fragen hast, oder frag im Gästebuch oder hier im Forum.
                                                                                      Die unterschiedlichen Informationen beim Anrufen entstehen durch sprachliche Missverständnisse .SORRY


                                                                                      Wir wünschen Dir noch eine gute Woche und freuen uns aufs Wiedersehen.


                                                                                      Liebe Grüsse Team Studio 15

                                                                                      • Hallo Liebes Studio 15


                                                                                        Ihr seit echt spitze. Wie ich finde, das beste Studio in der Schweiz.


                                                                                        Was mir nicht so gut gefällt, sind die Infos auf Eurer Webseite.
                                                                                        Ich finde, das aud der Seite vonjeder Dame stehe sollte, welche extras sie anbietet. Ihr bitet ja NS und Anal gegen Aufpreis an, deshalb wäre es toll wenn bei den Damen gleich steehn würde ob sie NS und/oder Anal anbieten oder nicht. Somit müsste man nicht jedes mal Anrufen um nachzufragen und von verschieden Leute verschiedene Infos bekommen. Auch würdet Ihr Euch so eine menge Fragen in Eurem Gästebuch sparen wenn die Infos einfach nachzusehen sind. Auch zusätzlich Infos wie welche Sprachen die Damen srechen wäre siche hilfreich.


                                                                                        Ansonsten, macht weiter so :)


                                                                                        Grüessli,
                                                                                        NSLover

                                                                                        • Ich war schon öfters bei euch und gebe gerne Feedback


                                                                                          - WEB gut, gerne etwas mehr zu den Girls ( Herkunft, Alter, Grösse, Gewicht, Vorlieben etc.)
                                                                                          - Parkplätze nicht ganz klar, ev. besser beschreiben
                                                                                          - Ambiente sehr schön und sehr sauber
                                                                                          - Begrüssung, Getränk, Dusche etc. sehr angenehm
                                                                                          - Girls meist sehr freundlich und engagiert. Nicht immer entsprechen sie alle meinen Vorlieben (jung, schlank, B-Körbchen, zierlich...)
                                                                                          - Service war bisher immer gut und „ohne“ Zeitdruck
                                                                                          - ich komme zu euch, da Preis Leistung stimmt und ich eine Vorliebe für CIF bzw.CIM habe


                                                                                          Macht weitersoll und ich komme immer wieder um zu kommen :happy:

                                                                                          • Liebe Gäste


                                                                                            Eure Meinung ist uns wichtig.
                                                                                            Damit wir auch in Zukunft wissen was euch gefällt oder nicht ,bitten wir euch ein paar Fragen zu beantworten .


                                                                                            Wie gefällt euch die Webseite ?
                                                                                            Was würdet ihr ändern ?
                                                                                            Wie sieht es aus mit der Diskretion ?


                                                                                            Ambiente ?
                                                                                            Girls ?
                                                                                            Service ?


                                                                                            Wie findet ihr das Preis/Leistung Verhältnis ?



                                                                                            vielen Dank für eure Mithilfe .



                                                                                            Was wir tun tun wir mit Liebe und Leidenschaft.


                                                                                            Liebe Grüsse die Girls vom Studio 15



                                                                                            attachment.php?attachmentid=31599&d=1554026530