FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Herrliches Spiel mit Eva & nach Strich und Faden verwöhnt


      Elena It.

      Was für eine Figur, was für eine Ausstrahlung. Vor einiger Zeit zu Besuch im Globe da begegnete ich Elena Sie verzauberte mich beim ersten Kontakt, wir setzten uns auf ein Sofa in der zweiten Reihe beim Rondell und unterhielten uns aber nicht sehr lange, ich war fasziniert von Ihr und wir verzogen uns in die hinteren Gefilde auf das grosse Sofa. Eigentlich bin ich kein fan von Silikon aber bei Ihre musste ich eine Ausnahme machen (sollen ja auch nicht Silikon sein) fühlten sich extrem Weich an. Auf dem Sofa verwöhnte Sie mich nach Strich und Faden und ich spielte herrlich mit Sie genoss es auch und in Missio hatte ich meinen Höhepunkte.


      Gerne wieder Elena :)


      Gruss Coca

      • Sorry letztes Mal offtopic, versprochen, aber will nochmals kurz antworten...


        Was die Aktualität der Angaben der WG [Models] betrifft [...] Da passte alles bis auf das Alter, welches nicht aktualisiert wurde.


        GENERELL sind die Infos beim "Imperium" zumeist zutreffend und ich unterstelle auch keinesfalls, dass mit Falschangaben hantiert wird.


        ABER die allermeisten Profile werden nach dem Erstellen nicht mehr "gewartet". Dies ist vorallem beim Alter augenfällig, habe es aber auch schon bei der Haarfarbe oder eben bei den angesprochenen Silis erlebt (sprich: Frau im 'natural look' auf Fotos, hatte nach x Jahren ohne profil-aktualisierung die Titten getunt).
        Ist für mich persönlich kein allzu grosses Problem, da ich die Ladys eh persönlich anschauen geh ;) aber man kann sich eben nicht 100%ig auf die Profilangaben verlassen - ist also nicht ratsam sich "blind" auf Infos aus 2. oder 3. Hand zu verlasssen...

        • Dies auch nur unter der Annahme, dass die Angaben stimmen. Wird jedoch nicht immer alles aktuell gehalten (z.B. Haarfarbe), so dass eine Brust-OP durchaus mal dazwischengekommen sein könnte... ;)


          Aber in diesem Fall hast du wohl recht, wie Rion69's Angaben bestätigen. Wird sich um diese Dame handeln http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=762


          Vielleicht gibts ja mal Pics... oder vielleicht kann ich mal im Club rätselraten, welche Elena ich erwische ;)


          Was die Aktualität der Angaben der WG [Models] betrifft, so kann ich diese nur an Hand eines Besuches bestätigen.
          Da passte alles bis auf das Alter, welches nicht aktualisiert wurde.


          Was bei meinen Recherchen jedoch aufgefallen ist, das Globe Models auch in anderen Clubs der Kette arbeiten und da mit ganz anderen Profilangaben erscheinen, obwohl die Bilder identisch.:staunen:

          • Habe den Filter auf "naturbusig" eingestellt.
            Da wirft das System 3 Elenas aus.
            Also muss die 4. Elena, jende sein, welche nach der Darstellung von Rion69 sich hat die Brüste aufpimpen lassen hat.


            Dies auch nur unter der Annahme, dass die Angaben stimmen. Wird jedoch nicht immer alles aktuell gehalten (z.B. Haarfarbe), so dass eine Brust-OP durchaus mal dazwischengekommen sein könnte... ;)


            Aber in diesem Fall hast du wohl recht, wie Rion69's Angaben bestätigen. Wird sich um diese Dame handeln http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=762


            Vielleicht gibts ja mal Pics... oder vielleicht kann ich mal im Club rätselraten, welche Elena ich erwische ;)


            • Von welcher Elena schreibst du denn? Hat sie keine Fotos oder einen Link zur Website?
              Schwer den Überblick zu behalten, bei mittlerweile 4 Elenas (und 1 Ex-Elena) in der Girls-Liste... :rolleyes:


              Habe den Filter auf "naturbusig" eingestellt.
              Da wirft das System 3 Elenas aus.
              Also muss die 4. Elena, jende sein, welche nach der Darstellung von Rion69 sich hat die Brüste aufpimpen lassen hat.

              • Danke für den Bericht :top:


                Von welcher Elena schreibst du denn? Hat sie keine Fotos oder einen Link zur Website?
                Schwer den Überblick zu behalten, bei mittlerweile 4 Elenas (und 1 Ex-Elena) in der Girls-Liste... :rolleyes:


                :lachen: Ich musste auch erstmal forschen.


                Elena-Neu, ohne Fotos ... dann sind es nur noch 2 ... und sie ist 23, 169, spricht Englisch und Italienisch (woher sie auch kommt).

                • Elena / FKK Saunaclub Globe in Zürich Schwerzenbach


                  http://www.club-globe.ch


                  Meine Favo mal wieder reserviert und auf später verschoben... neue Erlebnisse stehen an.:smile:
                  Nach dem ersten Zimmer an der Bar gewesen und mit zwei Damen mal angestossen. Mehr geht bei mir kurz nach einem Zimmergang erstmal nicht. Vorbeigeschlichen kam dann eine Schönheit in hellblauen Dessouse, wir lächelten uns an, sie gab mir einen Klapps und zog weiter ... klar, hatte ich doch schon zwei Ladies um mich herum. Aber sie blieb mir im Gedächtnis haften. Kurze Stärkung und fertig für Neues ... doch während ich kurz im Palazzo war, kam wohl die grosse Geilheitswelle und viele Ladies, darunter die hübsche Brünette, verschwunden. Also nutze ich die Zeit, um weiter abzuhängen und es sollte sich bezahlt machen. Sie kam wieder nach dem Zimmer vorbei und gleich zum nächsten Gast (doch der wollte wohl nicht ... ätsch, selber schuld). Und sie schwirrte weiter, bis ich sie mich nach ihrem Tanz wahrnahm und zu mir kam.


                  Italienerin, Ornella Muti in jung: Elena. Strahlende Augen, schöne Sillis (habe mich später belehren lassen, dass dies ein anderes Material sei, was man auch an der Griffigkeit gut spüren konnte... keine Gummibälle). Zum Drink eingeladen, sie trinkt nicht. Sie raucht auch nicht... hatte gefragt, ob sie wenigstens Sex hätte und da hatten wir dann das Thema.:lachen::lachen::lachen:
                  Normalerweise gehe ich nie nach 5 Minuten aufs Zimmer. Bei Elena hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl und habe mich auf sie eingelassen, was ich nicht bereuen sollte.


                  GFS angesagt. Keine Berührungsängste, lässt ihren wundervollen Körper kneten, leidenschaftliche Küsse. Alles, wie man es nicht unbedingt beim ersten Zimmer bekommt. Und verwöhnen lässt sie sich ... :staunen::verliebt: aber wie. Wieder eine Lady, die einem das Gefühl gibt, als ob bei ihr erst der Sex und dann die Einnahmen kommen. So war das ein Gegenseitiges antreiben, ich zeigte was ich wollte, sie was sie wollte und wir waren auf einer Wellenlänge. Guter BJ, bei 69 dachte ich schon, dass sie mir explodiert :mutig:. Wow.


                  Gummi drauf und schön gevögelt, wobei Elena eine Augenweide ist. Der Blick "gib mir mehr", der zarte, leicht muskulöse Körper ... sich dann unter Kontrolle zu halten, kaum machbar.
                  Als wir mit der durchgängigen Action nach 50 Minuten fertig waren, gab es noch ein schönes Auskuscheln. The Beauty drückte sich an The Beast, als ob sie nie was besseres erlebt hätte.
                  Wieder so ein Erlebnis, bei dem mein Hirn auf Alarm schaltet "Alles nur Illusion, nicht ablenken lassen".


                  Gemeinsame Dusche und sie wollte mich noch an der Bar treffen... doch sie wurde auf dem Weg abgefangen, was ich gut verstehen kann und mir auch passte, da bald meine Favo parat war.
                  Grazie mille, Elena :rose1: