Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Elena It. | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • 2 Runden in 1 Stunde mit Elena - Geile Doggy & Blowjob mit Mundvollendung

      Elena: 175 cm, braune Haare, Silikon, tolle weiche Haut heller Typ, 1 Stunde gebucht, spricht mittlerweile auch deutsch, auf dem Zimmer ein Feuerwerk von Küssen, Blowjob ausgiebig und sehr sanft mit auch mal eine wilde Blas Einlage, habe mich dann mündlich bei ihr revanchiert, sehr geil wurde sehr nass dabei und kam bei ihr gut an, in Missionar Stellung gevögelt und zum Abschluss in ihrem Mund gekommen. In der zweiten Runde, wieder ein toller Blowjob und Elena in der Doggy von hinten genommen, sehr gute Rückenmassage erhalten. Ich war sehr zufrieden. Preis: CHF 300.- zzgl. CHF 100.- für Extras.


      Lese auch meinen Erlebnisbericht vom Club Besuch:

      Club Globe | Schwerzenbach | Zürich | Club Berichte

      • Sie ist eine ethnische Albanerin, die aus Italien kommt. Traumhafte Optik.

        Elena im Globe ist Public Sex begabt


        Mit Elena im Club Globe hatte ich bisher noch nie das "volle" Vergnügen. Viel Blickkontakt auf emotionaler Augenhöhe, kurze Flirts, gegenseitiges Beobachten "in Action" - sie ist auch public sehr interessiert / begabt - aber eben, bei Silikon brauchts bei mir immer mehrere Anläufe. Und dann sind es (deshalb?) oft die besten Erlebnisse (bspw. Aida im Swiss). Die Lady hat jedenfalls nicht nur "Sex", sondern auch Stil!


        Zurück zum Zitat, ist sie eine albanisch-italienische Migrantin, oder gehört sie zur alteingesessenen albanischstämmigen Minderheit der Arberësh, die sich nach der osmanischen Herrschaftsübernahme im 15 - 17. Jh. in Süditalien niederliess? Werde sie fragen und dieses und andere Themen "vertiefen" müssen. 😎

        • Elena im Globe mit hoher Wiederholungsgefahr


          Elena ist ein sehr erfrischendes, spannendes Girl im Globe, aufgestellt, fröhlich und vor allem sehr sexy, vollbusig, schlank und sportlich vereinigt sie vieles, was des Mannes Herzen höher schlägen lässt. Sehr Service-orientiert und aös Gast musst du dich sehr zurückhalten, bei ihren Blaskünsten nicht zu früh zu kommen. Wiederholungsgefahr - extrem hoch

          • Elena im Globe - bildschöne Frau aber Nachholbedarf in Französisch


            Ich habe mich kürzlich mit der Elena It im Globe vergnügt. Ich muss sagen sie ist eine sehr sympathische, bildschöne Frau. Sie hat einen sehr schönen, sportlich durchtrainierten Körper mit schönen gemachten Brüsten. Nicht allzu gross, aber sehr schön gemacht. Nachdem sie mich einige Male angehauen hatte und Fathia und Bianca dauerbesetzt waren, dachte ich mir, give it a try.


            Mit diskutieren und aufwärem auf dem Sofa war nix... direkt ins Zimmer. Dort angenehme Küsse und ein Blowjob. Ich bin leider mit Rosenstolz einig... der Blowjob war nicht wirklich gut. Sorry, ich muss da ehrlich sein. Vergleichsweise mit anderen Damen war es weder Deepthroat noch wirklich geil. Aber nicht so schlimm... wir gingen in den Nahkampf über und das war gut. Nicht überragend aber solide. Insbesondere die Doggystellung war visuell sehr ansprechend, was dann zu einem schönen Abschluss geführt hat.


            Sie ist wirklich eine herzliche, lustige und sehr angenehme Dame. Mein Wiederholungsfaktor ist aber leider eher tief. Ich stehe auf geilen, intensiven Pornosex und vor allem auf einen geilen Blowjob. Kann mir aber gut vorstellen, dass es für andere durchaus Wiederholungspotential gibt. Jedenfalls finde ich sie echt eine tolle Lady.


            Leider blieb es an diesem Abend beim einmaligen Zimmer im Globe. Wie gesagt waren meine Favoritinnen... Fathia und Bianca dauerbesetzt :traurig::traurig::traurig:. Dazu kam noch, dass es wohl irgendwie einen Zwischenfall im Club gegeben haben muss. Es waren nämlich zahlreiche Damen über einen längeren Zeitraum beim Eingang am Sitzen/Warten. Habe nicht nachgefragt, aber wenn ca. 10 Damen sehr lange dort warten mussten, dann muss was geschehen sein. Leider waren Fathia und Bianca auch darunter:doof::traurig:. Ich hoffe, dass ich nun bald mal die Deborah mit ihren Hammer-Silies kennenlernen darf:lachen::lachen::lachen:. Auf ein nächstes Mal.

            • Herrliches Spiel im Globe mit Eva & nach Strich und Faden verwöhnt


              Was für eine Figur, was für eine Ausstrahlung. Vor einiger Zeit zu Besuch im Globe da begegnete ich Elena Sie verzauberte mich beim ersten Kontakt, wir setzten uns auf ein Sofa in der zweiten Reihe beim Rondell und unterhielten uns aber nicht sehr lange, ich war fasziniert von Ihr und wir verzogen uns in die hinteren Gefilde auf das grosse Sofa. Eigentlich bin ich kein fan von Silikon aber bei Ihre musste ich eine Ausnahme machen (sollen ja auch nicht Silikon sein) fühlten sich extrem Weich an. Auf dem Sofa im Globe verwöhnte Sie mich nach Strich und Faden und ich spielte herrlich mit Sie genoss es auch und in Missio hatte ich meinen Höhepunkte.


              Gerne wieder Elena :)


              Gruss Coca

              • War neulich im Globe mit Elena auf dem Zimmer. War mega, sie geht voll mit, liebt was sie tut und will gefickt werden. Hat eine super nette liebe Art und berührt dich zart und weiblich. Bläst gut und ausdauernd. Mag es auch von grösseren Kalibern gestossen zu werden, drückt die Pussy bis zum Anschlag in den Schwanz und hat eine sehr sexy nasse Pussy.


                Kann sie voll weiter empfehlen.

                • Sorry letztes Mal offtopic, versprochen, aber will nochmals kurz antworten...


                  Was die Aktualität der Angaben der WG [Models] betrifft [...] Da passte alles bis auf das Alter, welches nicht aktualisiert wurde.


                  GENERELL sind die Infos beim "Imperium" zumeist zutreffend und ich unterstelle auch keinesfalls, dass mit Falschangaben hantiert wird.


                  ABER die allermeisten Profile werden vom Club Globe nach dem Erstellen nicht mehr "gewartet". Dies ist vorallem beim Alter augenfällig, habe es aber auch schon bei der Haarfarbe oder eben bei den angesprochenen Silis erlebt (sprich: Frau im 'natural look' auf Fotos, hatte nach x Jahren ohne profil-aktualisierung die Titten getunt).


                  Ist für mich persönlich kein allzu grosses Problem, da ich die Ladys eh persönlich anschauen geh ;) aber man kann sich eben nicht 100%ig auf die Profilangaben verlassen - ist also nicht ratsam sich "blind" auf Infos aus 2. oder 3. Hand zu verlasssen...

                  • Was die Aktualität der Angaben der Girls im Globe [Models] betrifft, so kann ich diese nur an Hand eines Besuches bestätigen. Da passte alles bis auf das Alter, welches nicht aktualisiert wurde.


                    Was bei meinen Recherchen jedoch aufgefallen ist, das Globe Models auch in anderen Clubs der Kette arbeiten und da mit ganz anderen Profilangaben erscheinen, obwohl die Bilder identisch.:staunen:

                    • Dies auch nur unter der Annahme, dass die Globe Angaben stimmen. Wird jedoch nicht immer alles aktuell gehalten (z.B. Haarfarbe), so dass eine Brust-OP durchaus mal dazwischengekommen sein könnte... ;)


                      Aber in diesem Fall hast du wohl recht, wie Rion69's Angaben bestätigen. Wird sich um diese Dame im Globe handeln http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=762


                      Vielleicht gibts ja mal Pics... oder vielleicht kann ich mal im Club rätselraten, welche Elena ich erwische ;)


                      • Von welcher Elena schreibst du denn? Hat sie keine Fotos oder einen Link zur Website?
                        Schwer den Überblick zu behalten, bei mittlerweile 4 Elenas (und 1 Ex-Elena) in der Girls-Liste... :rolleyes:


                        Habe auf der Globe Homepage den Filter auf "naturbusig" eingestellt. Da wirft das System 3 Elenas im Club Globe aus. Also muss die 4. Elena, jende sein, welche nach der Darstellung von Rion69 sich hat die Brüste aufpimpen lassen hat.

                        • Danke für den Bericht :top:


                          Von welcher Elena schreibst du denn? Hat sie keine Fotos oder einen Link zur Website?
                          Schwer den Überblick zu behalten, bei mittlerweile 4 Elenas (und 1 Ex-Elena) in der Girls-Liste... :rolleyes:


                          :lachen: Ich musste auch erstmal forschen.


                          Elena-Neu, ohne Fotos ... dann sind es nur noch 2 ... und sie ist 23, 169, spricht Englisch und Italienisch (woher sie auch kommt).

                          • Elena im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


                            Im Globe meine Favoritin mal wieder reserviert und auf später verschoben... neue Erlebnisse stehen an.:smile: Nach dem ersten Zimmer an der Bar gewesen und mit zwei Damen mal angestossen. Mehr geht bei mir kurz nach einem Zimmergang erstmal nicht. Vorbeigeschlichen kam dann eine Schönheit in hellblauen Dessouse, wir lächelten uns an, sie gab mir einen Klapps und zog weiter ... klar, hatte ich doch schon zwei Ladies im Globe um mich herum. Aber sie blieb mir im Gedächtnis haften. Kurze Stärkung und fertig für Neues ... doch während ich kurz im Palazzo war, kam wohl die grosse Geilheitswelle und viele Ladies, darunter die hübsche Brünette, verschwunden. Also nutze ich die Zeit, um weiter abzuhängen und es sollte sich bezahlt machen. Sie kam wieder nach dem Zimmer vorbei und gleich zum nächsten Gast (doch der wollte wohl nicht ... ätsch, selber schuld). Und sie schwirrte weiter, bis ich sie mich nach ihrem Tanz wahrnahm und zu mir kam.


                            Italienerin, Ornella Muti in jung: Elena. Strahlende Augen, schöne Sillis (habe mich später belehren lassen, dass dies ein anderes Material sei, was man auch an der Griffigkeit gut spüren konnte... keine Gummibälle). Zum Drink eingeladen, sie trinkt nicht. Sie raucht auch nicht... hatte gefragt, ob sie wenigstens Sex hätte und da hatten wir dann das Thema.:lachen::lachen::lachen: Normalerweise gehe ich nie nach 5 Minuten aufs Zimmer. Bei Elena hatte ich irgendwie ein gutes Gefühl und habe mich auf sie eingelassen, was ich nicht bereuen sollte.


                            Girlfriend Sex angesagt. Keine Berührungsängste, lässt ihren wundervollen Körper kneten, leidenschaftliche Küsse. Alles, wie man es nicht unbedingt beim ersten Zimmer bekommt. Und verwöhnen lässt sie sich ... :staunen::verliebt: aber wie. Wieder eine Lady, die einem das Gefühl gibt, als ob bei ihr erst der Sex und dann die Einnahmen kommen. So war das ein Gegenseitiges antreiben, ich zeigte was ich wollte, sie was sie wollte und wir waren auf einer Wellenlänge. Guter BJ, bei 69 dachte ich schon, dass sie mir explodiert :mutig:. Wow.


                            Gummi drauf und schön gevögelt, wobei Elena eine Augenweide ist. Der Blick "gib mir mehr", der zarte, leicht muskulöse Körper ... sich dann unter Kontrolle zu halten, kaum machbar.
                            Als wir mit der durchgängigen Action nach 50 Minuten fertig waren, gab es noch ein schönes Auskuscheln. The Beauty drückte sich an The Beast, als ob sie nie was besseres erlebt hätte.
                            Wieder so ein Erlebnis, bei dem mein Hirn auf Alarm schaltet "Alles nur Illusion, nicht ablenken lassen".


                            Gemeinsame Dusche und sie wollte mich noch an der Bar treffen... doch sie wurde auf dem Weg abgefangen, was ich gut verstehen kann und mir auch passte, da bald meine Favo parat war.
                            Grazie mille, Elena :rose1: