Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen

Club History Liestal | Besitzerwechsel?

  • Antworten
    • Das History hat anscheinend den Besitzer oder zumindest das Management gewechselt. Eine Dame mittlerenen Alters - scheint mir Berufserfahrung zu haben- gibt neu den Ton an


      Ich weiss nicht wer gemeint ist :smile:


      Und was eines Imperium Clubs würdig oder nicht würdig ist, weiss ich leider auch nicht, da ich nur 2 kenne.


      Es gibt glaubich keinen neuen Besitzer, sondern neues Management. Wobei der Besitzer könnte nochmals eine dritte Partei sein, denn T. vertraute mir mal an, das Haus sei gemietet (?)


      Ahaaaaa! Jetzt dämmert's: LARISSA zieht die Fäden. Sie hat heimlich das Grundstück gekauft, inkl der Baugrube daneben :lachen:


      TX übrigens ans frühere Management. Wir hatten unter deiner Obhut schöne Zeiten und Malzeiten!


      Dass Anna und Kelly weiterhin fürs tägliche Wohl verantwortlich sind, sieht man an der Kontroll-Liste, die im Klo aufhängt.


      Ansonsten rein oberflächlich wenig geändert. Walkie Talkies haben die jetzt, und ich will auch eins. Hätte mir gestern vieles erleichtert. Maja war eine der wenigen, die systematisch im Wellness vorbeikam, "[Selbsgespräch auf Rumänisch] "mal schauen, ob sich hier ein Schwanz für mich findet."


      Da war ich aber leider (für sie) schon mit Alexandra zugange (Nachtrag: 178460), doch sie war so nett, uns beide mit ihrer fabelhaften Hinteransicht zu beglücken.


      Johnnys Geist: "Das gefällt dir also auch."
      Alexandra: "Natürlich, sie ist meine Kollegin und sie hat einen schönen Arsch."


      Zum Dank setzte ich Majas Abendessen auf meine Rechnung. Das ist schon das Minimum: transaktional denken, wie beim Trump-Clan. Typen, die sich Gesellschaft erschnorren, also "Zeitfresser", die Babes blockieren, wärend zahlende Kunden rundherum aufgeschnappt werden ...baby no like! :langweilig:


      Über diese Larissa Geschichte kann ich nur mutmassen, dass es etwas mit der früheren Corporate Culture zu tun hatte. Neue Girls kannten die Regeln nicht, und sie hatte vielleicht "geholfen". Ich weiss es wirklich nicht, und mir sagt auch keiner was.


      Auch spreche ich nur für mich, und ich bin es wirklich.


      Sunrise, Reto, undere (?) die hier beitragen - es tut mir leid, dass ihr wenig Spass hattet, und wünsche allen nur das Beste.


      (Nachricht übertragen an V. per Morse wie im Buch/Film "Johnny's got his gun", der Vorlage für One.)

      • Hallo Ingo
        Z.B. die Larissa ist mir negativ aufgefallen. War damals sehr unfreundlich, arrogant (siehe mein Bericht) und hatte sogar andere Damen abgehalten mit mir zu sprechen bzw. zimmern. Zudem hatte sie sogar das Personal angeschnauzt und da war mir klar, dass hier etwas nicht so läuft wie es sein sollte bzw. wie ich es im Globe bisher erlebt habe... Dies war einem Imperium Club nicht würdig. War damals das erste Mal dort und bin nach dem Abend nicht mehr in Liestal gewesen. Nun ja, demnächst werde ich dem Club viellicht nochmals eine Chance geben.


        sunset

        • Das History hat anscheinend den Besitzer oder zumindest das Management gewechselt. Eine Dame mittlerenen Alters - scheint mir Berufserfahrung zu haben- gibt neu den Ton an. Anna am Empfang freundlich wie eh und je. Weiss jemand was detaillierteres bzw. was sich verändern wird ? In letzter Zeit war nicht gerade viel los und viele der Damen hängen gelangweilt an der Bar rum. Manche rappeln sich gerade mal auf um kurz nachzufragen ob den nicht ein Zimmergang das Richtige sei ? Bei einer Absage, najaj kann ja den Frust verstehen.


          Das sind ja tolle Nachrichten!
          Ich hoffe das hiermit der Schlendrian auszieht aus diesem schönen Club und dass die eigentlich schönen Frauen etwas kunden-orientierter werden bzw. die Zicken (wir wissen wer gemeint ist) ausgetauscht werden.


          sunset

          • Besitzerwechsel im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |


            Das History hat anscheinend den Besitzer oder zumindest das Management gewechselt. Eine Dame mittlerenen Alters - scheint mir Berufserfahrung zu haben- gibt neu den Ton an. Anna am Empfang freundlich wie eh und je. Weiss jemand was detaillierteres bzw. was sich verändern wird ? In letzter Zeit war nicht gerade viel los und viele der Damen hängen gelangweilt an der Bar rum. Manche rappeln sich gerade mal auf um kurz nachzufragen ob den nicht ein Zimmergang das Richtige sei ? Bei einer Absage, najaj kann ja den Frust verstehen.