Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Selena | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Trotz Stau am Dienstag im Globe eingetroffen. Nach mehreren ausgezeichneten Zimmergängen begab ich mich zur Erholung auf eine Liege zwischen Bar und Kino.
      Fast eingeschlafen, sprach mich eine wunderbare Fee mit leiser Stimme und Hammerbody an. Sie setzte sich zu mir auf die Liege und stellte sich als Selena vor. Die Frau würde jeden Schönheitswettbewerb gewinnen.
      Nach einem kurzen Gespräch gings direkt auf der Liege mit wunderbaren Küssen und heftigen Blowjob los. Mein Gott, ging sie ab und blies mich auf wunderbare Art. Mein Zauberstab kannte nichts und zeigte, dass es toll ist. Nach 20 Minuten Dauerlutschen und Saugen änderten wir trotz einigen Spannern die Location.
      Auf der nahegelegenen Matte verwöhnte sie mich sofort unglaublich hart und natürlich ohne Zahneinsatz weiter. Genau wie ich es liebe. Dabei behandelte sie meinen Schwanz und die Eier zusätzlich mit den Händen. Sie weiss genau wie sie zupacken kann. Wunderbar. Unglaubliche Gefühle die nicht endeten. Selena liess nicht locker und verwöhnte mich 60 Minuten ununterbrochen. Mein Glied war unglaublich hart und unermüdlich. Sie machte weiter und weiter. Gleichzeit geiles Blasen und hartes Massieren. Obwohl ich nicht mehr an einen Höhepunkt glaubte, liess sie nicht locker. Sie trieb mich unermüdlich an und schaute mir mit Engelsblick in die Augen bis ich tatsächlich spritzte.


      Hoffentlich kommt sie bald wieder. Einer der besten Blowjobs ever und die beste zusätzliche Schwanz und Hodenbehandlung. Danke wunderbares Girl. :fellatio::pornostar: Mit Hochgenuss bezahlte ich die Stunde.

      • Selena / Club Globe


        Selena ist eine RO-Hammerbraut: grossgewachsen, Top-Body, wenn auch getunt, in natura aber viel schöner als auf den Fotos.
        Vor allem aber ein sagenhaft schönes Gesicht. Wenn man Selena anspricht, geht die Sonne auf.
        Dabei ist sie megasympathisch.


        Selena ist erst seit zwei Tagen im Club. Da sie aber vor einiger Zeit im Club geschnuppert hat und der Club-Fotograf gerade da war, sind die Fotos schon da.


        Der Zimmergang war extrem erfreulich: sehr anschmiegsam, kundenorientiert und vor allem: mega-mega-lieb, man würde sie am liebsten mitnehmen, wenn man könnte. Der BJ guter Durchschnitt.


        Die Haptik dieses straffen Top-Bodys und die Unkompliziertheit im Zimmer, einfach traumhaft :verliebt:


        Kann sie wärmstens empfehlen.