Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Ayla | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
      • ist schon länger wieder da.......und erobern muss man(n) sie nicht wirklich gross.....lächel...

        nö, bissle geld und sie ist dein... :sleeping:


        warum immer so negativ kommentieren?

        Finde den Eintrag von Don Fellow hervorragend und wirklich sympathisch geschrieben.

        Ich hab langsam das Gefühl du hast zuhause nicht die Hosen an und geschäftlich hast auch nix zu melden darum darfst hier überall drauf hauen.

        __________________________________

        Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

        • hombre.....ich verstehe dich zu 100.......ayla ist eine favo von mir......ich finde sie auch vom feinsten..

          • Ayla ist wieder da, und ich durfte sie kürzlich geniessen.

            Ich kann mich den Berichten von Piba nur anschliessen, sie ist wirklich eine aussergewöhnlich
            liebevolle und auch leidenschaftliche Gespielin. :)


            Sie ist wenig aufdringlich, fast ein wenig unscheinbar, geht dadurch bei all den herumstolzierenden
            Schönheiten etwas unter.


            Man muss sie erobern, wird dann aber reichlich belohnt. :love:

            Ich kann sie sehr empfehlen! :thumbup:


            Don Phallo 8)

            • Ayla hat ein-einhalb Jahre pausiert und ist seit etlichen Wo mit Unterbrechungen wieder im Club.


              Sie ist um einiges schlanker geworden, ich würde sagen: skinny.

              Die sehr schönen Natur-Brüste haben zum Glück durch die Gewichtsabnahme um nichts eingebüsst:

              im Gegenteil: dadurch dass Ayla nun skinny ist und die Naturtitten mit den puffy nipples gleichgeblieben sind, gefällt sie mir besser als vorher.


              Da sie nun blonde Haare hat und sie sich von der Figur her sehr zum Positiven verändert hat, habe ich sie zunächst gar nicht wiedererkannt.


              Der Zimmergang war sehr gut:

              nach wie vor Bestnoten rundum.

              Das schmale Becken mit der dünnen Taille sind im Doggy ein Traum, aber auch ihr Anschlag-BJ mit CIM macht Tote wieder lebendig.


              Sie bleibt bis Dienstag und sollte ab 9.1.22 wieder am Start sein.

              • Spricht Ayla deutsch?


                Hatte vor einigen Wochen eine "Ayla aus RO" im Club getroffen und eher mässige Erfahrungen gemacht (nicht gross darüber berichtet, weil kann ja auch an mir gelegen haben). Hatte damals keine Fotos online und von den neuen Pictures sowie der Beschreibung her passt das nicht wirklich zu "meiner" Ayla, die glatte braune Haare und etwas hängende Naturtits hatte.
                Jetzt frage ich mich, ob meine Erinnerungsvermögen abgibt oder ob es eine völlig neue Ayla ist und ich den Namen zu Unrecht eher negativ verbinde.....??:rolleyes:


                Hallo Steccher , ja sie spricht perfekt deutsch, sie wohnt dort, kommt aber aus RO.
                Die Fotos sind so wie sie am Freitag war, den Busen find ich in Natura schöner. Ein schwerer Busen steht nicht spitz raus, aber hängen ist was anderes, schau Dir die Fotos an.


                Mir hat es sehr gut gefallen, war an dem Tag 2-mal mit ihr im Moulin Rouge.
                Aber zum Glück sind Geschmäcker, Vorlieben und Sympathien verschieden.


                Lb. Gruss, piba

                • Ayla ist ein megaschönes RO-Mädel mit langen gelockten dunkelbraunen Haaren.
                  Sensationell schöner Naturbusen, viel viel schöner als auf den Fotos, eines der schönsten Busen überhaupt, straff, fest und schwer, sensationelle-Knet-Haptik.


                  Spricht Ayla deutsch?


                  Hatte vor einigen Wochen eine "Ayla aus RO" im Club getroffen und eher mässige Erfahrungen gemacht (nicht gross darüber berichtet, weil kann ja auch an mir gelegen haben). Hatte damals keine Fotos online und von den neuen Pictures sowie der Beschreibung her passt das nicht wirklich zu "meiner" Ayla, die glatte braune Haare und etwas hängende Naturtits hatte.
                  Jetzt frage ich mich, ob meine Erinnerungsvermögen abgibt oder ob es eine völlig neue Ayla ist und ich den Namen zu Unrecht eher negativ verbinde.....??:rolleyes:

                  • jap...kann ich nur zustimmen...….1a lady…..vom feinsten....smile...





                    • Ayla

                      Club Globe Zürich

                      http://www.club-globe.ch


                      Ayla ist ein megaschönes RO-Mädel mit langen gelockten dunkelbraunen Haaren.
                      Sensationell schöner Naturbusen, viel viel schöner als auf den Fotos, eines der schönsten Busen überhaupt, straff, fest und schwer, sensationelle-Knet-Haptik.


                      Auch sonst ein Traum-Top-Body, vor allem sehr schmale Hüften und Taille, was auf den Fotos nicht so richtig rauskommt.


                      Im Zimmer ein Traum, frei von Faxen aller Art, sehr performant, kundenorientiert, mega-lieb und sehr darauf bedacht, dass man nicht zu kurz kommt :verliebt:


                      Empfehle sie in einem Spiegelzimmer, am besten im Moulin-Rouge, wo man sie im Doggy gleichzeitig von von vorne und seitlich mit den grossen wippenden Titten sieht :lachen:


                      Auch sonst Bestnoten rundum, gefühlvolle Super-Freihand-Anschlagbläserin.


                      Und wenn sie nach dem Zimmergang treuherzig fragt ob wir uns wiedersehen: Geschäftssinn hin oder her: ich kann nur sagen: jaa, 1000%-pro
                      Hab eine Traumfrau mehr dazugewonnen.
                      Absolute Topempfehlung.


                      .