FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium Au Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Freubad Recherswil Club Globe Halloween Party Verlosung
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Zeus Halloweenparty
Club Globe Halloween Party Verlosung Freubad Recherswil
Club Zeus Halloweenparty Globe Zürich Volketswil Public Sex
Anmelden oder registrieren
Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty
Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil
Club Globe Halloween Party Verlosung Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex
Club Zeus Halloweenparty Freubad Recherswil Globe Zürich Volketswil Public Sex Club Globe Halloween Party Verlosung
    • Diesen Samstag geriet ich erneut in den Genuss mit der AMI. Auch dieses Mal machten wir wieder miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Die AMI hat mir bei diesem Vergnügen sehr den Kopf verdreht, da es mir psychisch gerade nicht so gut ging. Mein AMI-Engelchen hat es nun geschafft, mich wieder in bessere Gefühle zu bringen respektiv zu führen und mit ihren heissen Sexkünsten fühlte ich mich mit ihr ganz anders und es war ausserordentlich schön. <3<3<3<3

      Die AMI ist nun meine grösste Favoritin vom Club Westside! :thumbup::love:

      • Letzten Samstag hatte ich wieder das grosse heisse Vergnügen mit meinem AMI-Prinzesschen. Dieses Mal verbrachten wir miteinander eine längere Zeit auf dem Zimmer. Nach meinem ersten Orgasmus gingen wir miteinander duschen. Dann folgte nochmals ein zweiter Gang. Die AMI ist einfach eine Hammerlady und sie ist für mich eine neue Favoritin vom Club Westside geworden und natürlich eine denkbare Traumfrau. :thumbup:

        Werde bald wieder kommen! <3<3

        • Am Samstag hatte es der Herkules wieder einmal auf die Ami abgesehen. Es war wieder ein so schönes Vergnügen mit ihr. Als ich die Bar betrat, gelang ich gleich in die Arme dieser charmanten Girl. Ich wurde von der Ami freudig und küssend empfangen. Sie brachte gleich eine Cola. Es ist immer sehr schön in Ami's Macht. <3<3 Da es in der Bar zu laut war, verzogen wir uns miteinander in den Vorraum auf ein Sofa. Wobei, die Unterhaltung an der Bar war zurzeit eine Gute, da nun die Tokyoter Olympiade im Gange ist. Die Ami verfolgt diese Sache auch wie ich. Bald aber wurde ich dann von dieser heissen Blondine aufs Zimmer 1 entführt, wo ich erneut ihre heissen Sexkünste sehr zu spüren bekam. Die Ami sagte mir dieses Mal deutlich, dass sie mit mir immer sehr gerne zusammen ist. Somit verabredeten wir uns miteinander, dass ich mal auf unser nächstes Zusammensein eine längere Zeit buchen werde. :love:

          Nach diesem wunderschönen Vergnügen duschten wir noch miteinander.

          Unser nächstes Wiedersehen soll bereits in den nächsten Wochen im August stattfinden. Sehne mich bereits nach diesem. :love:

          • Habe letzten Samstag wieder mal die Ami gebucht. Es war wieder mal ein so schönes Vergnügen mit ihr. Als ich mich in der Garderobe am Umziehen war, da kam eine Girl in einem schönen türkisblauen Bikini und nahm mich in ihre Arme - es war die Ami. Ich konnte mit ihr wieder mal ein echter Genuss haben. Wir sassen eine Weile miteinander im Vorraum auf dem Sofa. Nachher dann wurde ich von dieser heissen Blondine aufs Zimmer 11 entführt, wo ich ihre heissen Sexkünste sehr zu spüren bekam. Wie ich merke, ist die Ami sehr gerne mit mir zusammen.

            Nach diesem wunderschönen Vergnügen duschten wir noch miteinander.

            Was noch zu sagen ist: die Ami hat gar keine Locken mehr, sondern glatte Haare. Sie hat mir sehr mit ihren lockigen Haaren gefallen, aber mit ihrer jetzigen Frisur ist sie auch sehr schön.

            • Tja, vor einem Jahr um diese Zeit war es für mich mit der Ami mein letztes sexuelles Vergnügen vor dem 1. Lockdown und jetzt war es für mich nach dem 2. Lockdown wieder mein erstes sexuelles Vergnügen mit der Ami. Da kann man zum guten Glück wieder von besserem reden als vor einem Jahr. Sie freute sich, dass ich wieder mal zu ihr kam. Da es zurzeit nur direkte Zimmergänge gibt, wurde ich gleich nach dem Einchecken von der Ami aufs Zimmer entführt. Ich genoss es nun sehr in Amis Macht. Als die Ami knutschend auf mir lag, da tönte im Hintergrund das romantische Lied "For your eyes only" - gerade passend zu unserer Szene. Es war wirklich für mich wieder einmal soo schön mit der Ami und wir verabredeten uns bereits auf ein nächstes Mal.

              • Letzten Samstag packte ich wieder mal die Chance mit der charmanten Ami. Als ich den Barraum betrat, ging es mit Unterhaltung los. Später nach dem goldigen Vergnügen mit der Clara kam ich dann in den Genuss mit der Ami. Wie weiter unten beschrieben, hatten wir wieder ein superschönes Vergnügen miteinander. Ami ist für mich eine heisse Lady!

                Bis zum nächsten Mal irgendwann wieder!

                • Diesen Samstag kam ich erneut in den Genuss mit der Ami. Dieses Mal hatte sie wieder einmal ihre schönen Locken, wowww! :verliebt::verliebt::verliebt:

                  Wie bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, lief das Ganze wieder gleich ab mit unterhaltsamen Vergnügen und dann wieder auf dem Zimmer - dieses Mal auf dem ZI 1 mit der Badewanne. Mit der Ami war dies für mich das erste Mal. Ich bekam es wieder mit ihren heissen Sexkünsten zu spüren - die Ami ist noch sehr temperamentvoll. Am Schluss, als mein Orgasmus kam, verschlug es mir total den Schnauf - uuff! Aber wieder ein sehr tolles Erlebnis mit ihr - es ist einfach sehr schön in Amis Macht. :happy::kuss::kuss:
                  Die Ami ist für mich von den neuen Girls eine der besten, mit der kann man echt Pferde stehlen! :super:

                  • Diesen Samstag hatte ich gerade noch Glück, dass ich für die Ami hierher kam, denn es war gerade ihr letzter Tag, weil sie über Neujahr nach Hause geht. So konnte ich mit ihr doch noch ein romantisches, sogar heisses weihnächtliches Erlebnis geniessen. :happy::happy::happy:
                    Die Ami hatte auch dieses Mal wieder glatte Haare und sah sehr gut aus! :super::super: Wir hatten als erstes wieder ein unterhaltsames Vergnügen und später dann wurde ich von dieser heissen Lady wieder aufs gleiche Zimmer entführt wie bei meinem letzten Erlebnis. Dort wurde der Herkules von der Ami wieder mit ihren heissen Sexkünsten total vernuscht. Tja, die Ami ist in ihren guten Servicekünsten nicht nur charmant, sondern auch sehr heiss und temperamentvoll. Sie hat wirklich echt einen drauf! :super:

                    Liebe Ami, vielen Dank für Deine schönen Erlebnisse in diesem Jahr - es war immer sehr schön mit Dir und ich wünsche Dir noch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute fürs Jahr 2020! :kuss::kuss::kuss:
                    Freue mich wieder auf die nächsten schönen Erlebnisse mit Dir im neuen Jahr. :verliebt::verliebt::verliebt:

                    • Ami (Westside) – Gastgirl im Palace

                      An einem düsteren Nachmittag etwas Sonne gesucht im Palace in Gisikon-Root.
                      Bei einem weiblichen Drachen eingecheckt, welche sich später aber ganz liebenswert und hilfsbereit um meine Anliegen gekümmert hat.


                      An der Bar sass meine Auserwählte, schlank, bildhübsch und frei. Ich begrüsste sie höflich. Sie wich jedoch meinen Blicken immer aus und zeigte kein Interesse an mir. Auch nach der Sauna sass sie immer noch alleine an der Bar. Aber ihr Verhalten hatte sich nicht geändert. Carina, mein Traum ist zerplatzt. Ich stellte mich schon dazu ein ohne Zimmer nach Hause zu gehen.


                      Einige Girls sassen auf den Sofas und tratschten miteinander.
                      Nur die kecke, barbusige Anja drehte auf sympathische Art ihre Runden und kümmerte sich fast alleine um die anwesenden Gäste. Ich vertröstete sie auf ein vielleicht.


                      Dann erschien eine wunderschöne Frau an der Bar. Drei Meter trennten mich von ihr. Zwei Gäste setzten sich in ihre Nähe und schmachteten sie an, sie hatten wohl die gleichen Gedanken wie ich.
                      Nach etwa zehn Minuten stand sie auf und kam lächelnd direkt auf mich zu. Wir begrüssten uns freundschaftlich und unterhielten uns angenehm.


                      Auf dem Zimmer zeigte sie eine absolute Spitzenleistung. Ami, DU hast meinen Tag und den Aufenthalt im Palace gerettet. Noch immer träume ich davon, dich in meinen Armen zu halten und deine feine Haut zu spüren. Dein makelloser Körper und dein sehr sympathisches Wesen haben es mir angetan. Und erst dein Lächeln, atemberaubend.


                      Ich werde sicher in absehbarer Zeit ins Westside pilgern müssen, wo Ami normalerweise anzutreffen ist.


                      Ami, schön dass es dich gibt.

                      • Nach etwa 2 Monaten gelang es mir wieder einmal, mit der Ami ein riesiges Vergnügen geniessen zu können. Wie bereits erwähnt, ist sie einfach eine Hammerlady und der Herkules konnte diesen Supergenuss wieder spüren. :verliebt::verliebt::verliebt: Bei meinem letzten WS-Besuch anfangs November hatte die Ami wieder Locken und trug ein getigertes Kleid. Ich wollte dort noch einen Versuch zu ihr machen, aber leider hatte sie fortlaufend Dates, weil an diesem Tage sehr viel lief. Aber bei diesem WS-Besuch hatte ich wieder Glück, da ich gerade am Montag kam und es sehr ruhig war. Die Ami hatte auch dieses Mal wieder glatte Haare, aber ich verwechselte sie nicht mehr mit der Sandra - dieses Mal war es wirklich die Sandra selber, als ich beim Kommen den Barraum betrat und es fand folglich auch ein Vergnügen mit ihr statt. Anschliessend dann gelang ich nun in Amis Arme. Wir verzogen uns rasch nach hinten in die gemütliche Plauderecke und kuschelten miteinander. :kuss::kuss::kuss::kuss: Nach späterer Zeit wurde ich von dieser charmanten Lady aufs Zimmer entführt, wo sie sich mir gegenüber sehr mit ihren superheissen Sexkünsten zeigte. Tja, der Herkules wurde dieses Mal von dieser Hammerlady vernuscht, dass es fast an die Schmerzensgrenze ging. Nach Absprache gab es dann einen Haltungswechsel, wo es für mich wieder besser wurde und der Orgasmus spritzte in der letzten Minute. Tja, dieses heisse Erlebnis mit der Ami bleibt für mich ein sehr unvergessliches! :super::super::super: Wir verabredeten uns für ein baldiges nächstes Erlebnis - nur wann, noch dieses Jahr oder schon im nächsten? Mal schauen! ;)

                        • Letzten Samstag gelang es mir wieder einmal, mit der Ami ein Vergnügen geniessen zu können. Als ich den Barraum betrat, wurde ich von einer heissen Blondine empfangen. Ich meinte, es sei die Sandra. Wir nahmen uns einander küssend und freudig in die Arme. :verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die charmante Blondine brachte mir eine Cola. Als sie mir sagte, sie wolle sich mit mir in eine Ecke verziehen, sagte ich ihr, dass ich ein Date mit der Ami hätte. Da sagte mir diese Blondine: "Ich bin die Ami". :staunen: Ich war sehr baff und sagte: "Hast du denn keine Locken? Bist du denn nicht die Sandra? Ihr beide sieht ja nun sehr ähnlich aus!" Da lachte die Ami. Tja, zurzeit hat sie glatte blonde Haare wie die Sandra, sie ist einfach die grössere Lady. Somit verzogen wir uns miteinander in eine ruhige Sofa-Ecke. Als wir miteinander am Kuscheln und Plaudern waren, kam die Sandra mit einem Gast daher. Die Ami erzählte ihr auf rumänisch, dass ich sie mit ihr verwechselt habe. Die Sandra lachte nur. :smile:
                          Nach späterer Zeit dann wurde der Herkules von dieser charmanten Blondine ins Zimmer BLUE LAGOON entführt, wo er von ihren heissen Sexkünsten verwöhnt wurde. Innige Zungenküsse tauschten wir sehr zwischeneinander aus. :kuss::kuss::kuss::kuss: Mein Orgasmus spritzte am Schluss in die Höhe. Die Ami ist für mich eine sehr heisse Lady. Wiederholung mit ihr ist nun angesagt. Die Ami finde ich eine der besten Girls vom Club Westside. :super::super:

                          • Gestern buchte ich erneut die Ami und konnte mit ihr ein schönes Vergnügen im Garten auf dem Liegestuhl geniessen. Ich habe sie nun besser erlebt als vor 2 Wochen und sie hat mich mit ihren Super-Service-Künsten sehr verwöhnt. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy: Unser heisses Vergnügen hatten wir miteinander ganz oben auf dem Dachzimmer. :super:

                            Mit der Ami werde ich gerne wieder ein weiteres Vergnügen geniessen - sie ist eine echte Hammerlady! :liebe::liebe:
                            Auch ich erhielt von ihr das Feedback, ich sei ein sehr angenehmer Typ und es sei schön, mit mir zusammenzusein. So etwas höre ich natürlich gerne!

                            • Vorletzten Samstag kam auch ich einmal in den Genuss mit der Ami. Sie hat immer noch gewellte Haare - es gibt eben einmal Tage, da haben die betreffenden Girls keine Locken, aber sie hat nun wieder welche, denn als ich mit der Clara dran war, sah ich eine schöne grosse Lady mit lockigen Haaren und dachte mir, dass dies die Ami sein muss und sie war es auch.


                              Ich dachte, es könnte die Ami sein, die im Club Sexpark war und ich sehnsüchtig darauf am Warten war, bis diese dort wieder auf dem Tagesplan erschien, aber leider nicht mehr. Ob es diese Ami nun hier im Club Westside ist? :verliebt::verliebt: Das wäre was, wenn ich diese hier wieder antreffen würde. Aber anhand den Bildern dachte ich mir, sie könnte eine andere Ami sein und so ist es auch. Sie hat aber einen sehr ähnlichen Body wie diese Ami vom Club Sexpark. Leider hatte ich sie zweimal am Samstag verpasst, aber dieses Mal gelang es mir endlich mit dieser Ami. Sie meinte, sie hätte mich schon mal gesehen, aber ich weiss nicht wo. Als wir miteinander zusammen waren sagte mir die Ami, dass sie die andere vom Club Sexpark kenne und sie mir sagen könne, dass sie leider nicht mehr in der Schweiz arbeite, sondern in Österreich, aber nicht wisse in welchem Club. Tja, schade, aber nun möchte ich diese Ami hier geniessen, denn diese ist ja auch so gut wie die andere. Und so begann unser grosses genüssliches Vergnügen auf dem Liegestuhl im Garten. :verliebt::verliebt::kuss::kuss::happy::happy:
                              Unser heisses Sexerlebnis erlebte ich von ihr wie in den vorangehenden Berichten von meinen Mitschreibern beschrieben, tja man kann wirklich das Gefühl haben, seine Traumfrau entdeckt zu haben und ich fühlte mich sehr wohl bei ihr. Die Ami ist auch eine sehr anständige und gepflegte Dame.


                              Sicher ist für mich bei ihr erneut Erholung angesagt, nur fragt es sich, wann. Die Ami wird für mich sicherlich eine neue Favoritin vom Club Westside werden. :super:

                              • Ami hat aktuell keine gewellten Haare mehr und ist deshalb zur Zeit nicht so einfach zu erkennen. Ich hatte mit ihr ein zärtliches und sehr gefühlvolles Zimmer. Ihr Blasen war phantastisch und der nachfolgende Sex wie mit der besten Freundin. Sie liess sich sehr gerne verwöhnen, und ich durfte gleich zwei Mal ihren intensiven Orgasmus mitspüren. Stossen und gleichzeitig Küssen sowie ihren Naturbusen geniessen war für sie kein Problem. Sie ging wirklich gut auf meine Wünsche ein und löste zum Schluss bei mir einen intensiven Orgasmus aus. Was sie nicht zulässt ist Fingern oder den Abschluss auf ihren Körper. Das es ihr nicht an Erfahrung mangelt, zeigt auch ihr striktes Zeitmanagement.

                                • Ich kann Geniesser 69 nur zustimmen!
                                  Ich bin seit mehr als 2 Jahren Stammgast bei AMI und habe schon über 150 Zimmer genossen mit ihr!


                                  Wenn MANN AMI mit Respekt behandelt, schenkt sie leidenschaftliche Küsse:kuss:, unwiederstehlichen GFS mit ausgedehnten 69-Genüssen bei denen auch sie regelmässig zu echten happy endings kommt!


                                  AMI schätzt sehr, wenn der Gast nette Umgangsformen mitbringt und sie als Mensch wahrnimmt! Ihr Safety first liegt in beidseitigem Interesse.


                                  Gäste, die AMI's Gefühle mit guten Umgangsformen entfesseln können, werden fast garantiert zu Stammgästen eines Girls mit einem speziellen Service!:happy:

                                  • Ami / Club Westside


                                    Ami ein Genuss von einer Geliebten auf Zeit.

                                    Schaut Euch dieses Hammer-Girl mal an,:lachen:


                                    ich durfte Sie vor einigen Wochen das erste Mal geniessen...


                                    und seitdem musste ich öfters mit dieser GFS-Spezialistin meine Zeit im Westside verbringen.
                                    Sie spricht sehr gut deutsch und bei genügend Zeit macht Sie sich ein Bild,wie Sie Dich verwöhnen soll.. ich sag bloss GENUSS PUR.


                                    Oft im zärtlichen GFS Bereich, wenn der Moment so sein soll, dann auch äweng intensiver.:super:


                                    Unterdessen hat Sie bereits Ihre StammGäste gefunden.
                                    oder umgekehrt die Herren haben Sie gefunden.
                                    und toll dass wiederum ein so grandioses Girl den Weg ins Westside gefunden hat.hoffentlich bleibt Sie uns erhalten..:kuss: