Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • da war ja noch das negative Erlebnis vom April.
      Am Abend sass ich an der Bar, wenige Meter entfernt war Andrea, sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Natürlich war klar, um was es ging. Lets make peace, sagte sie zu mir. Ihre Reaktion war wirklich sehr süss und es hat mich sehr erfreut, dass sie auf mich zugekommen ist.


      Zeigt wirklich Grösse, wenn ein WG nach solch einem Erlebnis von sich aus auf dich zukommt :super:
      Und zeigt Grösse, wenn man trotz (einmalig) schlechtem Erlebnis bereit ist, jemandem eine neue Chance zu geben :super:


      Zeigt allgemein, dass so gut wie jeder Bericht hier im Forum 1. sehr subjektiv und 2. auch situationsabhängig ist. Schlechter Tag, fehlende Chemie, unglückliche Zufälle, etc. pp. Erlebnisse sind von der Perspektive abhängig.....


      Und zeigt zuletzt, dass wir unserem guten/schlechten Gefühl trauen sollten. Bauchentscheidungen sind besser als ihr Ruf......



      Umso schöner, wenn das alles noch in einem gelungenen Zimmergang endete. Eindeutig Zweideutiges Happy End..... :schweiz:

      • Nach längerer Abwesenheit war ich wieder mal im Westside und genoss den Tag in vollen Zügen. Andrea war auch anwesend, wir sahen uns an, wenn Blicke töten könnten:wütend: da war ja noch das negative Erlebnis vom April.
        Am Abend sass ich an der Bar, wenige Meter entfernt war Andrea, sie kam auf mich zu und setzte sich zu mir. Natürlich war klar, um was es ging. Lets make peace, sagte sie zu mir. Ihre Reaktion war wirklich sehr süss und es hat mich sehr erfreut, dass sie auf mich zugekommen ist. Kurze Zeit später tanzte sie an der Stange und wir neckten uns mit Augenkontakt. Sie fragte mich, ob ich mich mit ihr auf die Coach setzen würde. Sie schmiegte sich an mich ran, so dass eine angenehme Stimmung aufkam. Wir besprachen zusammen sie schlechten Erlebnisse vom letzten Zimmergang und was wir daraus besser machen können. Sie fragte mich, ob wir es nochmals probieren wollen, ich war noch etwas unschlüssig, aber irgendwie hatte ich dieses Mal ein gutes Gefühl. So entschieden wir uns, zusammen aufs Zimmer zu gehen. Andrea war wie verwandelt. Mir zärtlichen Küssen begannen wir :kuss: Sanft und mit viel Gefühl startete sie ihren Blowjob, sehr variantenreich, mal mehr mal weniger Druck. :verliebt:dann intensivierte sie das Tempo, wow was für ein Gefühl :super:bis zum Orgasmus. Sie kuschelte sich an mich und die halbe Stunde war fast vorbei. Willst du wieder nach unten gehen? Nein, ich möchte bleiben, war meine Antwort. Nach einer kurzen Pause und gemeinsamen Dusche starteten wir die 2. Halbzeit mit:69: , um uns aufzuwärmen. Der anschliessende Sex war sehr prickelnd und sehr gefühlvoll und wir genossen es in vollen Zügen. Dabei trafen sich unsere Lippen zu zarten Küssen:happy:
        Zum Abschluss gab sie mir noch eine schöne Massage. Andrea hat sich sehr viel Mühe gegeben und das 1. Erlebnis komplett vergessen gemacht. Ich bin froh, dass wir uns die 2. Chance gegeben haben. Multusmesc Andrea.:verliebt:
        Ich komme bestimmt wieder:super:

        • Mein kürzester Zimmergang.......mit Andrea dauerte knapp 5 Minuten:staunen:
          Unten auf der Coach kam Andrea zu mir und setzte sich neben mich, schmiegte sich an mich und versuchte mich heiss zu machen, was ihr auch gelang. Sie sagte mir, dass sie super bläst und sie mich sicher nicht enttäuschen wird. Ich war zwar etwas skeptisch, konnte der Versuchung nicht wiederstehen und wir gingen aufs Zimmer.
          Im Zimmer kehrte sie ihre Haltung um 180 Grad und war runtergekühlt. Sie versuchte, den Ton anzugeben. Nein, nicht dort, gehen wir hier und und...
          Ich war schon ziemlich genervt, sie startete mit einen Blowjob und es dauerte auch nicht lange, bis ich kam. Obwohl wir mit Mundaufnahme vereinbart hatten, spukte sie das Sperma sofort raus. Sie ging aus dem Zimmer, um den Mund zu waschen. Als sie zurückkam, fragte ich sie, ob sie mir eine Massage machen würde. Ohhh ich kann nicht gut massieren, zuerst will ich eine Zigaratte rauchen.
          Das war dann zu viel für mich:wütend: ich hatte keinen Bock mehr, länger im Zimmer zu verweilen, stand auf und ging zur Tür. Sie versperrte mir den Weg und wollte nicht, dass ich gehe. Ich massiere dich schon, aber ich kann nicht gut. Aber das interessierte mich nicht mehr, nach langem Theater liess sie mich dann rausgehen. Die Dame an der Rezeption machte grosse Augen, als wir schon wieder unten waren. Ich erklärte, was passiert ist und zahlte.
          Ich muss mich schliesslich an der eigenen Nase nehmen, irgendwie hätte ich spüren müssen, dass der Funke nie wirklich rübergesprungen ist.


          Immerhin hatte ich danach einen supertollen Zimmergang mit Ami. Die Harmonie und war 100% vorhanden und wir genossen gemeinsam die Zeit. Sie hat den Abend gerettet. Multumesc Ami:verliebt: