Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |

Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.


Anna GER | Freubad | Saunaclub | Recherswil

  • Antworten
    • Wir gingen in Hand in Hand zur Reception und ich buchte oder Upgrade zum einem Gold Packet also 1 Stunde Pärchenland .
      Wir bekammen alle Schlüssel ,für mich immer eine freude die Frauen das Sexparadies zu zeigen ,weil für die Girls die das erste mal unten sind haben absolut keinen Schimern was da alles gibt .
      Also gingen wir durch die Gaderobe öffneten die Wellness Türe und Anna schaute mit grossen Augen runter ,ja was denkte sie woll wohin der Typ mich führt:confused::confused::confused:
      Aber ich bin doch ein ganz seriöser Typ .
      Also gingen wir nach Hinten wos noch ne Türe gibt und ich öffnete es ,und alles war für uns 2 !


      Anna schaute verdutz rein aber war überascht im Positiven Sinne denn ihr gefiiehl es voll.
      Wir zogen uns aus ,und erstmal gabs reichlich Zk von feinsten wie ich es mag ,
      dann zeigte ich ihr das ganze Pärchenland ,es gibt viele Dinge hier unten ,für mich einfach das beste Zimmer aber ich kanns mir halt nicht immer leisten ,denn was soll ich 30 Min da unten machen und meistens Buche ich 45 min aber Heute weil ich Anna sehr Sympathish fand und wir uns super vertragen und einfach alles passt dachte ich mir warum nicht 1 Stunde .
      Kaum alles gezeigt lag sie schon auf dem Podium rauf ,ich ging zu ihr und sie fragte mich ob ich es mag mit öl einzuschmieren ,ich so mhhhh ja warum nicht ,hab schon diverse male aber nie mit viel öl .
      Ich spontan nahm die Flasche und spritze mal ne richtige Ladung auf ihr dann auf mich überall ,am ganzen Körper schmierte ich das öl ein ,
      ich Massierte ihren geilen Body von Fuss bis zum Hals über ihre erogene Zonen ,wie Muschi und ihre schöne Gepiercten Nippel und knettete mit Kraft aber immer mit gefühl ihre schöne Titten manchmal härter dann wieder leichter .
      Ja der nächste Gast hatte sicher seine freude gehabt mit dem öl verschmierte Podium oberfläche ....:mutig:


      Dann war meine BOA Zunge an der Reihe ich gleich in ihr Schoss rein und meine Zunge leckte ihre voll mit öl verschmierte Muschi ,ich hatte überall das zeug im Gesicht Mund Augen ,aber mir wars egal ,es war purer Sex Spannung in der Luft ,ich musste aber abremsen sonst wäre sie fast gekommen ,also musste ich einen gang runter stellen ,ich wir machten kurz eine Pause und unterhielten uns aber immer wieder fanden unsere Zunge in uns wieder .
      Ich fragte ihr ob wir ins Jakuzzi gehen wollen ,da ich weiss das Anna ne Wassernixe war gingen wir kurz Duschen um das öl abzuwischen und gingen ins Wasser wir knutschen dort weiter ,wir fummelten an uns wir waren so Geil aufeinander man spürte die Spannungen zwischen uns .
      Dann hob ich ihr Becken etwas aus dem Wasser damit ihre Muschi bisschen aus dem Wasser rackte ,damit ich sie weiter lecken konnte ,dabei kam mir immer wieder das Wasser in den Mund (Schluck schluck...)HAHA
      Ihre Muschi war so schön Rasiert so mag ich das am liebsten ich könnte sie stundenlang auslecken ,wie an einer Schüssel mit Vannille Creme die gerade zu ende ging und du der Rest noch aus der Schlüssel leckst .



      Dann wurde es Zeit fürs Ficken ,ich hollte ein Gummi konnte aber nicht öffnen weil meine Hände immer noch etwas rutschig vom öl war ,also musste sie es machen und gab mir eins ,ich zog über mein Schwanz der übrigens Auf Hart auf Stahlrohr hart wechselte und ibeim aufziehen zeriesste mein Gummi habs mit zuviel Kraft rübergestolpt :lachen:
      Also musste Anna wieder von vorne beginnen und ein Gummi raus nehmen mit den öl verschmierte Hände das sah lustig aus ,aber es klappte endlich ich dann mit gefühl das Gummi aufgummiert und wir gingen in einen kleineren Spielwiese .
      Sie lag sich hin und kam über sie und schob mein Schwanz tief in ihre Muschi rein ,ja war nicht gerade klein mein Schwanz an dem Abend bei dem Zimmer gang ,ich behaupte nicht hätte ein riesen Schwanz aber Heute war er perfekt gehärtet und gross ,denke das liegt auch an der Chemie zwischen mir und Anna ,wir wechselten in die Reiterstellung .
      Dann nahm ich mein Gummir runter und sie machte ein geiles BJ von feinsten und kraulte und lutsche meine Eier und nahm mein Schwanz ohne mühe tief in den Rachen wie ich es mag.
      langsam wurde es Zeit fürs Finish ,sie legte sich vor mir hin und ich wixxte mein Schwanz so fest ,während sie an ihre Muschi herumspielte und sagte das findet sie so geil wenn ein Mann vor ihr einen Wixxt ,das Sporrte mich noch mehr an zum wixxen ,
      dann war der Point of not return und ich nahm kein rücksicht auf Opfer und spritze einfach alles herum voll ,auf ihr aufs Bett auf mich überall ich spritze nur so heraus ......
      Ich war Finito kabuttt,aber es war huere Geil.
      Wir Kuschelten uns nebeneinander und Sprachen über denn Gott und die Welt .
      Und nach einer weile gingen wir zusammen Duschen ,der anblick von ihr unter der Dusche mit ihrem Perfekten Body machte mich immer wieder heiss und spitz.
      Wir zogen uns an und nahmen unsere Sache und gingen wieder rauf in den Club .
      Ich war Wunschlos zufrieden ,Anna war einfach nur perfekt ,eine richtige Deutsche Wertarbeit wie man ed von Deutschland gewöhnt ist .
      leider gibts keine Fotos von ihr aber wenn ihr ins Freubad geht werdet ihr sie sofort fündig denn sie sticht aus der Rumänne masse heraus wie auch die Melina ,seit sanft zu ihr sie ist ein Goldschatz:super:



      und Anna ist eine Perle der Natur ,ruhig aber mit viel Charme und mit voller Energie und immer wieder für spässchen bereit .
      Ich hatte lange nicht mehr soviel freude gehabt mit einer so sympathische Dame ins Zimmer Pardon Pärchenland zu wandern und eine Exktase von Erotik Sexuelle begierde und geilheit zu erleben .



      :deutschland::deutschland::deutschland::deutschland:Ich weiss das du das liest und wollte dir nochmals sagen ANNA danke für das super Stunde Erlebnis .Es war ein Hähepunkt nach dem anderen mit dir .
      Wenns eine Skala gibt von 1 bis 10 dann geb ich eine 10000.....



      VIeleicht gibts ja schon bald ein Part 2


      :super:.......to be continued......:super:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Anna GER“ zu „Anna GER | Freubad | Saunaclub | Recherswil“ geändert.