Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |


Westside Frauenfeld | Girls Doppel Spezialistinnen

  • Antworten
    • der Fragende hat recht - das war zu wenig. Ich war im Flieger nach Hongkong und wurde durch den Start unterbrochen. Bei Bella war ich schon mehrere Male und immer sehr zufrieden. Beim Gespräch mit Bella setzte sich Andreea spontan neben uns. Ihre fröhliche positive Art gefiel mir und so dachte ich mir: Bella ist ein wunderbar fröhliches spontanes Wesen - Andreea strahlte das gleiche aus - also warum nicht ein Dreier ? Zack ein Entscheid und schon waren wir gemeinsam im Zimmer. Es folgte ein Dreier mit Lecken, Küssen und Vögeln mit Stellungswechsel - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Beide sind jung , attraktiv und harmonieren gut Miteinander - eine geile Session. Ich danke beiden Ladys.

      • Vor ein paar Tagen machte mein Auto den Schwenker nach Frauenfeld ins Westside. ich freue mich jetzt schon auf den Garten im Sommer. Das Westside ist eine wunderschöne Location und seit Monaten stets ein starkes Lineup. Ich hatte den Plan etwas Zeit mit dem süssen Fickfloh aus Ungarn - Bella - zu verbringen. Bella war besetzt und ich erfreute mich an den vielen schönen Damen. Das so zu sehen - ein geiles Feeling. Es verging einige Zeit bis Bella kam. Mit ihrem unwiderstehlichen Charme umgarnte sie mich schnell positiv sexuell stimulierend. Kurz gesagt: ich wurde geil und mein Gustav meldete sich. Ich hatte nur noch einen Gedanken: vögeln, vögeln und nochmals vögeln. Bella das geile Luder spielte mit mir - einfach wunderbar - und schlug mir einen Dreier vor. Ein super Gedanke und wir einigten uns auf Carolina - die beiden sind ein geiler Gegensatz - der süsse Fickfloh aus Ungarn und die Hammerfrau aus Rumänien. Die gemeinsame Nummer war ein Highlight - die beiden harmonierten sackgeil. Es war alles dabei - lecken, streicheln, vögeln , Stellungswechsel und und …
        ich danke Bella und Carolina für die geile Nummer - ich komme bald wieder und sicher im Sommer im Garten.

        • Ich kann Elly unbedingt auch empfehlen - sie ist super.

          Ich hatte mit Elly und Sandra schon ein geiles erotisches Doppel das mir in bester Erinnerung bleibt. Beide Ladys sind perfekt kundenorientiert - zuerst in einem spannenden interessanten Vorgespräch und nachher vorallem im Zimmer - geballte sexuelle Power sodass ich dieses Treiben später wiederholt habe. Beide haben schöne grosse Titten die man geil bearbeiten darf.

            • vor gut einer Woche erlebte ich wieder mal ein grandioses Doppel..
              ich sass am Poll und genoss ein Thaycurry..
              Da schlenderten die zwei scharfen Ladys Hand in Hand um den Pool..
              mein Schmunzeln bei diesem Anblick wurde nicht übersehen...
              ich war auch der Einzige im Garten..


              Schon die Einzel-Service mit Ami und Sandra hatten mich bereits überzeugt..
              Und nun dieserAnblick: schock:


              Das geflirte ging dann los..
              die Girls realisierten schnell dass ich ihnen ausgeliefert bin,so heizten Sie meine Fantasien gekonnt an..
              Na gut dachte ich mir,und liess mich gehen..
              Da es ein Fkk-Dienstag war erklärte ich den beiden,dass mich eine schöne Verpackung sehr geil finde..
              das war ja nicht viel verlangt..
              Sie erklärten mir,dass Sie sicher das passende später im Zimmer 1 am Leibe tragen.. ich solle beruhigt sein und alles andere Ihnen überlassen..:doof:


              Also verzogen wir uns in den oberen Stock ins Zimmer 1.
              Die beiden verschwanden eine Zeit im Bad und präsentierten sich danach unbeschreiblich Ihrem Kunden/Opfer :lachen:


              sofort realisierte ich, dass es den Beiden sehr grosse Freude macht sich zu berühren und zu reizen..


              Ami im Bad vor dem Spiegel mit hochgezogenem Kleidchen im Stehen zu geniessen, zeitgleich küssend von Sandra die sich selbst auf Temperatur brachte..
              Danach kurze Intim dusche von Ami...


              auf dem Bett kniend Sandra zu vögeln die die breitliegende Ami verwöhnt..
              puhh was soll mann da noch schreiben...Extase puur…
              und das Ganze ging noch eine ganze Weile weiter..


              10 Sterne :rolleyes: ;) :super: :kuss:



              bitte Fotos der Beiden einsetzen.Danke

              • Hallo Ihr Genuss-Menschen;
                meine besten Doppel-Erlebnisse:
                wenn der Moment passt und zwei aktuelle Favos mir einen Doppel anbieten,
                dann kanns sein dass ichs wage..
                - Für No-Name Girls ists meistens; ein Standart-Service durch Zwei:doof:..


                aber eine Einladung von zwei Favos, die sich mögen..
                meistens ein Hammer Erlebniss.:lachen:


                Ich schwelge in Erinnerung von TOP-Doppel..
                zu Anfangszeiten;
                Natalia(Polen) mit Morgana (Brasil).
                Vicky und Tina (Ungarn)
                Candy und Roxette
                Jasmin und Shila
                Tamara und Eva
                Patrizia mit Francesca
                Serena und Clara


                in der Neu-Zeit;
                Helen und Sharon
                Ami und Sandra



                etliche Male war ich schon überfordert, wie Sie mich gereizt und gefordert haben..
                zwei VOLLKOMMENE GENUSSANBIETERINNEN die Ihre Zeit mit einem verlustrieren: verliebt::schock:
                no Risk no fun