Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte

  • Antworten
    • Super Danke dir Relaxman für deine Rasche Antwort, werde mich auf den Weg machen und mich selber überzeugen von der Cleo. So wie ich deinen Bericht verstanden habe, kann ja nichts daneben gehen.;):thumbup:

      • CH-Bueb - mein Tipp - sprich sie einfach mal an :-)


        Cleo ist eine wunderschöne Frau mit Augen, welche ihre ganze Ausstrahlung präsentieren; schöner feiner Körper und einfach eine Klasse Frau, in deren Gesellschaft du dich gerne befindest.

        Sie ist vielseitig interessiert und ich würde sie als GFS wärmstens empfehlen.

        Was nun hinter den Türen genau geschieht, so will ich nicht präzisieren, denn da muss jeder seine Erfahrung machen - ich habe meine gemacht und du liest ja meine Begeisterung in den obigen Linien :-)

        Sprich sie doch einfach an und man merkt dann relativ rasch, ob die Chemie zueinander stimmt.

        Letzter Tipp - das Vergnügen mit Cleo wäre im Zimmer 1 oder Zimmer 5 - jetzt ist aber Schluss mit den Ratschlägen - up to you to decide!

        • Man merkt es stimmt im Club und die Stimmung ist sehr angenehm, auch etwas auffällige Gäste werden mit Geduld wieder auf die richtige Spur gebracht.;)

          Manchmal findet die Passage "Und führe mich nicht in Versuchung und mach mich nicht so streitlustig" vom Hardn'Rocker seiner Morgen Andacht nicht immer die volle himmlische Erhörung wie es sein sollte....😇😇😇


          #boahwarendiezweischnellindergallerie

          #dankefuerdierettungdesabends

          #summacumlaudefuerdaselegant


          👍👍👍


          Nach noch mehr Champagner (entgegen gut gemeinter Empfehlungen von Darko) schaffte es der Hardn'Rocker doch ins Zimmer mit einem Packerl Nitrozellulose, wobei es ihm dabei fast ähnlich erging wie einem anderen Gentleman ca. zwei Wochen zuvor, der auch die Rakete mit zuviel Flüssigtreibstoff betankt hatte...


          Aber der Hardn'Rocker wusste doch noch einen Bugfix......die Rakete und der Hardn'Rocker nahmen mit langem ohrenbetäubendem Getöse Fahrt auf und schafften eine erlösende Detonation kurz vor Ladenschluss und alle Protagonisten verliessen total durchgeknallt aber von Friedfertigkeit beseelt wohlauf das Zimmer.


          👍😇💥

          • Schöne Gewohnheiten im Elegant

            Wie es bereits hnt zutreffend beschrieben hat; wir kehren gerne zu unseren Gewohnheiten zurück, um ein gutes Ambiente erleben zu dürfen. Gestern Montag war es dann auch soweit, dass ich die Ema ins Zimmer 4 lotsen konnte. Vielleicht mag ich langsam ein Fetisch-Zimmertyp zu sein, aber ein geübtes Auge sieht, wie geschmackvoll die Zimmer im Elegant eingerichtet sind und durch tadellose Sauberkeit beeindrucken. Sie konnte ich die zarten Hände meiner Dame spüren und ihren schlanken Körper bewundern. Wie immer ein wunderschönes Erlebnis, welches ja bekanntlich immer zu kurz ist.

            Danach einen kräftigen Schluck des 'Pandemie' Bieres mit dem ebenso gleichen Thema als Small Talk mit einigen Gästen. Nicht zu vergessen die Bio-Sauna, welche den tollen Abend bestens abgerundet hat.


            Hey Leute, aufgepasst, am Donnerstag scheint ein 4 Nationalitäten-Line Up bevor zu stehen. Da wird die schöne grosse Cleo aus Deutschland zugegen sein, als auch die scharfe Celine aus Italien; die hat aber einen Knack....., zudem Meral aus Türkei und all die Schönheiten aus Rumänien - der Club hat wirklich für jeden Kunden sein entsprechendes 'Gusto'.


            Normalerweise wäre ja Montag mein Elegant-Tag, doch ich werde wohl am Donnerstag eine Ausnahme machen : Schöne Gewohnheiten können manchmal einfach nicht warten ;-)

            • Nach einem anstrengenden Tag wieder mal im Elegant gelandet. Eigentlich weiss ich gar nicht so recht was ich noch schreiben soll, könnte genau so gut die letzten Berichte von mir hier hereinkopieren. 8o

              Bin halt ein Gewohnheitsmensch und wenns passt dann passt es halt.

              Wiederum eine Super Zeit mit Bianca verbracht, trotzdem dass wir beide nicht in Topform waren.

              (Details bleiben wie immer unser Geheimnis)

              Anschliessend etwas im Whirlpool erholt und mit dem Chef geplaudert.

              Zurück an der Bar einen kühlen Drink bestellt und mit einem anderen Gast den ich vom sehen her von einem anderen Club kenne etwas geredet.

              Mein Plan nochmals mit einer anderen Dame ins Zimmer zu gehen, wegen Müdigkeit meinerseits, aufs nächste mal verschoben und für meine Verhältnisse relativ früh, kurz nach Mitternacht den Club verlassen.


              ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag.

              • Was ist die beste Idee für ein Present das man sich selber zum Geburtstag macht?

                Ich entschied mich für Aktivtherapie im Elegant.

                Gute Sache auch, dass Serena frei ist, mich beim Ankommen schon sieht und echt hammergut drauf ist.


                Ihr verrate ich im Vertrauen die deprimierende Bedeutung des Tages, und sie ist entzückt.


                Nach dem Zimmer hängen wir etwas mit allen anderen Anwesenden im improvisierten Garten rum.

                Das wurde gewitzelt, geblödelt, gelacht und geredet. Ich wollte gar nicht mehr weg.
                Ich hatte mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt an so einem Tag.

                Auf die Art kann sogar ein Geburtstag angenehm sein.

                • War in der Zwischenzeit einige Male im Club, so auch gestern Abend.

                  Natürlich wie immer super empfangen worden, der Gast ist König, ist hier nicht ein leeres Versprechen. :thumbup:

                  Was soll ich sagen, Hygiene und Sauberkeit immer noch oberstes Level und das Line up hat für jeden Geschmack das richtige Girl.

                  Man merkt es stimmt im Club und die Stimmung ist sehr angenehm, auch etwas auffällige Gäste werden mit Geduld wieder auf die richtige Spur gebracht.;)

                  War ein super Aufenthalt und wurde ebenso freundlich wieder verabschiedet.

                  Macht weiter so.

                  • Heute Donnerstag nach Oberbüren gepilgert. Dachte das ich wegen den hohen Aussen-Temperaturen der einzige bei den Girls sein werde.

                    Nix da, schon kurz nach 12 Uhr, waren die ersten Kunden da. Einige bevorzugten den Direktservice, ob da jemand Angst hatte, das er erkannt werde. Spassmodus aus.

                    Es war unglaublich sehr viel los für einen Wochentag.

                    Die Girls waren sehr glücklich, auch das sie sicher viel Geld verdienen werden. Ein Dreibeiner hat mich sofort erkannt, und wir unterhielten uns kurz. Anschliessend waren die aber wieder an der Reihe. Es war nie tote Hose in diesem Club. Übrigens werden die Vorgaben vom Bund und Kanton SG sehr vorbildlich umgesetzt. Wollte noch in die Sauna. Aber die war abgekühlt, das sie desinfiziert wurde. Dies ist eine Vorgabe von den Behörden.

                    • leider fehlt mir im Club Elegant das Vorspiel😭😭😭

                      Boah, Henry, da hast Du aber richtig gebangt, da sieht man wie toll das LineUp war....Respekt.👍👍👍


                      Zum Thema Vorspiel ist zu sagen dass aktuell das bundesrätliche Corona Schutz Konzept gilt, an das sich das Elegant und die Damen vorbildlich halten:


                      Im Begegnungsraum gilt der Mindestabstand und darum gibt es aktuell kein Vorspiel....


                      Wenn die Schutzmassnahmen aufgehoben sind machen die Damen bestimmt wieder ein kleines amuse gueule (Gruss aus der Küche) bevor sie Dich auf dem Fickaltar opfern....Die Top Shots vom Elegant gehen auch ohne Vorspiel im Zimmer ab wie eine ganze Batterie Luftabwehr Raketen. 💥💥💥


                      👍👍👍😂😂😂😇😇😇

                      • [Der Kollege Stinker über Paula]


                        Nach unserem ersten Gespräch, war das Zimmer so sicher wie das Amen in der Kirche :saint:.

                        Was ich den da erlebt habe kann ich nicht beschreiben, ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen und Sie ist ein grosser Pluspunkt für das Elegant-Team Bravo der Club überrascht mich immer wieder aufs neue mit den wunderschönen Damen.:thumbup::thumbup::thumbup:

                        Danke für den tollen Bericht.....


                        Der Hardn'Rocker hat sie auch schon im Tagesplan gesehen und auf die to do Liste gesetzt......wenn die Ema, die Katja oder die Lorena (Aufzählungin alphabetischer Reihenfolge) nicht wieder alle guten Vorsätze zur Makulatur werden lassen....


                        #irgendwannnimmtderhardnrockereinschlimmesende

                        #derhardnrockerverwandeltjedenclubineintollhaus

                        😇😇😇💥

                        • Meine Erfahrungen im Club Elegant:


                          Cataleya : keine Berührungsangst - super Zimmer 👍

                          CLEO keine Berührungsangst - super Zimmer 👍

                          Meral keine Berührungsangst - super Zimmer 👍

                          Rania sehr orgasmusfähig kam insgesamt

                          3 mal - keine Berührungsangst - super Zimmer 👍

                          Bianca ZK sind Ausbaufähig - keine Berührungsangst - super Zimmer 👍

                          leider fehlt mir im Club Elegant das Vorspiel😭😭😭

                          So long

                          Euer Henryx

                          • Mein heutiger Besuch im Elegant:saint:, wie immer alles Sauber und alle super freundlich:thumbup:.

                            Da ich heute eine längere Mittagspause hatte, und die Paula auf dem Tagesplan ist musste ich fast den Club-Elegant Besuchen:P.

                            Ich habe paar Berichte über Sie gelesen und wollte, musste mich selber von Ihr überzeugen lassen nach dem einchecken im Club und einem kurzem Small-Talk mit dem Chef ging Ich nach oben.

                            Umgezogen und frisch geduscht bewegte ich mich Richtung Bar, an der bar angekommen war ich erstaunt lauter Eisbären :huh: aber der Stinker blieb ruhig und entspannt Bestellte sich was zum Trinken und suchte sich oben in der Galerie ein ruhiges freies Plätzchen. Kurze Zeit später sah ich dann von oben nach unten wie die ersten freien Girls wider den Club betreten:P, nicht lange kam auch schon die Paula in den Barbereich da ich aber schon im voraus mit dem Chef besprochen habe sobald Sie frei ist wann möglich das Sie zu mir kommt da ich heute nicht so viel Zeit habe wie sonst.

                            Sie lief erst mal hinter die Bar, sich was Trinken zu nehmen da kam auch schon der Chef um die Ecke und besprach was kurz mit Ihr und schon kam sie die Treppe hochgelaufen Richtung zu mir:saint:.

                            Die schöne Elegante Dame setzte sich zu mir und stellte sich vor, Sie sprach mit mir als ob wir uns schon seit Jahren kennen oder zumindest gab Sie mir das Gefühl .

                            Nach unserem ersten Gespräch, war das Zimmer so sicher wie das Amen in der Kirche :saint:.

                            Was ich den da erlebt habe kann ich nicht beschreiben, ich kann Sie nur jedem weiterempfehlen und Sie ist ein grosser Pluspunkt für das Elegant-Team Bravo der Club überrascht mich immer wieder aufs neue mit den wunderschönen Damen.:thumbup::thumbup::thumbup:

                            • Heute wieder ins Elegant gefahren. Angekommen von de Belegschaft freundlich begrüsst als wäre man teil der Familie.:) Badetuch genommen und Schuhe weil es für den Bademantel viel zu warm war. Oben Geduscht und dann in denn Club. Was mir als erstes auffiel bis auf 3 Damen alle auf dem Zimmer. nicht erst gerade seit einer Stunde.:) Für die Damen wird es heute ein gutter Tag aus finanzieller Sicht. :) Da es im Club bereich Sauna Temperatur hatte habe ich mich entschlossen nach draußen zu gehen wo es einiges Milder war als drinnen. wo ich dann mir ein Kaffee gegönnt habe. etwas später kam ein anderer Gast nach draußen der erst gerade eingecheckt hatte. Dem war es drinnen anscheinend auch zu warm.^^ Hatten interessante Gespräche über andere Clubs und die Frauen. Da ich nicht den ganzen Tag auf einen Zimmer gang warten wollte bin ich trotzdem mit einer guten Laune wieder nach hause gefahren.

                              Mann kann auch eine Gute zeit haben im Elegant ohne dass man auf dem Zimmer gewesen sein muss.;)

                              • Hier noch ein Nachtrag vom letzten Mittwoch.


                                Am späteren Nachmittag kurzfristig rein geschaut. Bar beinahe leer und heiss wie in der Sauna. Von Bianca etwas zu trinken bekommen und gemeinsam den Aussenbereich aufgesucht. Da waren auch die meisten der anderen Damen und so entwickelte sich eine lustige Runde mit einem durcheinander von Sprachen und Gesten.

                                Nach einiger Zeit mit trinken, reden, und vergeblichem warten auf erfrischenden Regen, (schon) wieder mit Bianca im Zimmer gelandet. (So langsam entwickle ich mich, wenn ich nicht aufpasse, in meinem Alter, noch zum Liebeskasper.) =O=O=O

                                Nach einem, wie nicht anders zu erwarten, top Zimmergang, wieder draussen gelandet und in diesmal kleinerer Runde den Stechmücken getrotzt. :rolleyes:

                                Um kurz nach Mitternacht dann glücklich und zufrieden den Club verlassen und den Heimweg unter die Räder genommen.


                                Fazit: Sympathischer, sauberer Club mit nettem Personal und grösstenteils Top Frauen.


                                Ich komme wieder...... (ist nicht als Drohung zu verstehen 8o)

                                • Heute Mittag wider mal im Club vorbei geschaut.

                                  Hatte das Vergnügen, mit Katja CH-Girl und mit der Raina das waren so unterschidliche Frauen und zum Dessert noch die Türkische Meral. Also ich muss mich erst mal erholen nach all den Damen, der Club ist oder war während meiner Anwesenheit gut Besucht und die Mädels fleissig am Arbeiten. So hatte ich immer genug Zeit, mich zu erholen und zum nachdenken welche ich mir als nächste vornehme.:evil: Ich muss sagen trotz der Mehrzahl der Eisbären waren alle zufrieden und gut bedient:thumbup:. Auf meinem Radar wahren eigentlich zwei andere Mädels, da die aber Dauer Besetzt waren und ich sie nur kurz sah hoch runter springen musste ich meinen Plan ändern.

                                  Aber bereue keinen der Zimmergänge, den die Mädels waren alle so verschieden:P. Nur beim dritten Zimmer ging es leider nicht mehr so wie bei den ersten zwei, habe der Meral versprochen das ich Sie wieder Besuchen komme in den nächsten Tagen.

                                  Es war ein schöner Nachmittag den ich im Club-Elegant verbracht habe. Danke:thumbup:

                                  • Fragen und Tipps


                                    Robinschulz

                                    Sei doch einfach neugierig und offen für Neues. Besuche das Elegant oder irgend einen Club und lass dich von der besonderen Atmosphäre treiben.

                                    Am Empfang kriegst du alle benötigten Informationen.


                                    Es stellt sich relativ schnell heraus zu wem es dich zieht. Das Objekt deiner Begierde muss keine Top-Empfehlung eines Kollegen sein. Was bei ihm super funktioniert kann bei dir zum Flop werden. Lass dich von den anwesenden Schönheiten betören und verführen! Die Dienstleisterinnen sind keine willenlosen Gummipüppchen (Zitat von Hard'n Rocker ). Wenn du natürlich und sympathisch rüber kommst wird dein Aufenthalt im Club auf jeden Fall schöne Erinnerungen bescheren.


                                    Super-Erlebnisse lassen dich immer wieder in die Welt der Clubs eintauchen.

                                    Und zwischendurch ein kleiner Reinfall gehört auch dazu und ist zu verkraften. Das hat jeder schon erlebt. Ein totaler Flop ist allerdings in den Schweizer Clubs mit den sehr hohen Qualitätsansprüchen sehr selten.


                                    Als Neuling kannst du auch im kleinen Stil über deine persönlichen Erlebnisse hier im Forum berichten, dies ist sehr gerne gesehen und wird geschätzt – mehr als Fragen stellen.


                                    Viel Spass im Club

                                    Seebuob

                                    • Dürftige Reaktion, nachdem du KIMs Namen nur fallen lässt und dich sonst über ihre Leistung augeschwiegst. Was da wohl dahinter steckt?

                                      Dahinter steckt das BAG Merkblatt mit dem sinngemässen Titel "Korrektes Vorbohren, Eindübeln und Abdrücken zu Corona Zeiten"


                                      Der Mahal Kita will halt nicht am Ast sägen, der eines von den schönsten Hobbys trägt.


                                      #echtschlau


                                      Ich hoffe, der liebe Robin hat nun den Grund aller gentlemenliken Diskretion verstanden....widrigenfalls ist selbst der Hardn'Rocker ratlos.


                                      Es gilt der biblische Leitsatz "Seid nicht schüchtern und erreget Euch, verrichtet furchtlos und unverzagt, vermehret Euch bloss nicht und behaltet die Details für Euch"


                                      #machtdenhardnrockerzumpapst


                                      😇😇😇

                                      • Robinschulz


                                        Meine Güte.....die Damen sind doch keine willenlosen Gummipüppchen.....


                                        Sie bieten jedem Gast den Service, den er verdient, ganz frei nach der Fisherman's Friend Regel....und gemäss dem bundesrätlichem Corona Schutz Merkblatt mit dem sinngemässen Titel "Korrektes Vorbohren, Eindübeln und Abdrücken in Corona Zeiten"


                                        Verstösse gegen das Merkblättchen sind übrigens Straftaten....also solltet ihr nicht grossartig rumfragen, wo ihr Straftaten begehen könnt und Euch nicht brüsten, falls ihr welche begangen habt.... Oder was haltet ihr von einem angehenden Bankräuber, der sich öffentlich im Forum für Banküberfälle Tips holt?


                                        Ein gesundes Gespür, ob die Chemie passt sollte MANN schon mitbringen und dann kann im Elegant eigentlich nichts schief laufen.


                                        Wenn Du die Berichte vom Hardn'Rocker liest kannst (was jetztnicht ernsthaft erwartet wird) bekommst Du eine gute Vorstellung, auf welches Pferdchen Du setzen könntest und welche Challenge es dabei zu meistern gilt.


                                        Am besten gehst Du einfach hin, frei nach dem Motto "Es gibt nichts gutes ausser man bangt es...."


                                        😇😂😂

                                        • Warum schreibst du keine Berichte, die du mit den Girls erlebt hast?

                                          Bis jetzt stellst du nur Fragen.

                                          Dürftige Reaktion, nachdem du KIMs Namen nur fallen lässt und dich sonst über ihre Leistung augeschwiegst. Was da wohl dahinter steckt? :/

                                          Ansonsten entschuldige ich mich aufrichtig, dass ich als Neuling erst mal Informationen einholen muss, bevor ich im großen Stile berichten kann.

                                          • Überlege mal wieder einen Besuch ins FKK Elegant abzustatten.

                                            Leider kann ich aus den bisherigen Berichten nicht all zuviel über ein paar für mich interessante Girls herauslesen. Wäre hier über jeden Erfahrungswert zu folgenden Damen höchst dankbar

                                            • ALEXANDRA
                                            • BIANCA
                                            • EMA
                                            • KIM
                                            • LORENA


                                            Am liebsten ist mir gepflegter GF6, ohne zu viel Professionalität/Distanz. Im Idealfall mit eine gewissen Aufgestellheit oder wachen Geist :)

                                            • Heute wieder mal im Elegant vorbeigeschaut. Da ich heute früher Feierabend hatte, gönnte ich mir einen Abstecher in den Club da ich sowieso vorbei fahre (Arbeitsweg) :).

                                              Im Club am Empfang begrüsst worden. Wie immer alle super freundlich, ein kurzes Gespräch mit dem Chef gehabt, der hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste :thumbup:.

                                              Nach dem umziehen, bewegte ich mich Richtung Bar um mir was Trinken zu holen. Bevor ich was bestellte schnappte mich ein neues Girl an der Hand, Sie stellte sich kurz vor (Meral) und fragte ob ich nicht auch nach draussen in den provisorischen Garten möchte. Dem Angebot konnte ich ja schwer nein sagen, also liess ich mich überraschen. Kaum draussen angekommen waren schon paar Gäste mit den Mädchen sich am unterhalten:thumbup:. Heute gab es eine spontan Aktion feines Essen vom Grill serviert Gratis vom Haus. Es hatte richtig Spass gemacht.


                                              bedanke mich beim Club-Team und den Anwesenden Girls für den schönen Nachmittag.

                                              bis bald :saint:

                                              • New Line Up im Elegant,


                                                Ich kann gerne den Bericht von Mahal Kita weiter führen, denn diese zwei jungen und hübschen Girls aus einem berühmten Club in Zürich sind Alexandra und Catalea - welch glücklicher Zufall, dass ich gleich mit Catalea ein Whirl-Pool Erlebnis im Zimmer 5 erleben konnte - samtweiche Haut und ein Body 1.66 m und 50 kg - so was musst du gesehen und vor allem gespürt haben. Ist einfach ein Traum, was uns der Club Elegant derzeit bietet.

                                                Der nächste Geheimtipp ist neben diesen zwei jungen Girls die deutsche Lady 'Cleo', schlank und sportlich mit ihren zärtlichen 20 Jahren, wohl meine nächste schöne Aufgabe beim künftigen Besuch.

                                                Der Club zeigt sich wie immer in seiner Schönheit und ausserordentlicher Sauberkeit - die 14 Damen zeigen auch die Vielfalt von verschiedenen Nationalitäten (zB Türkei) und laden auf ein schönes Verweilen in wohl einer der besten Sauna-Clubs der Schweiz ein.

                                                • Hab Heute das Elegant wieder mal besucht. Wie immer wurde ich sehr nett begrüsst.

                                                  Das Personal hatte am Anfang mit Technikproblemen zu kämpfen. Was aber durch einen Profi sehr schnell beseitigt wurde. Man will den Gästen immer alles in perfektem Zustand zeigen.

                                                  Bravo macht weiter so!

                                                  Hatte zwei Zimmergänge, mit Kim und Rania. Die beiden Damen boten mir zwei sehr unterschiedliche Erlebnisse. Rania hat mich auf eine neue Art verwöhnt, was ich so noch nie erlebt habe. Auf weitere Details wird hier verzichtet.

                                                  Als ich den Club verlassen wollte, ist mir und anderen anwesenden Männern, der Atem stillgestanden. Einer hat sich entschieden noch länger als geplant zu bleiben. Ihr fragt euch sicher warum dies? Zwei sehr hübsche, attraktive und junge Girls, sind gerade vom einem berühmten Club der Region Zürich angekommen, und wollten hier arbeiten. Da ich leider ausgeschossen war, muss ich die Girls ein anderes mal besuchen.

                                                  • Eigentlich wollte der Hardn'Rocker wie gesagt ein paar Tag Motorrad fahren gehen und mied den Club, um ein paar unaufschiebbare Pendenzen zu erledigen.....natürlich aber auch weil der Hardn'Rocker mit seiner "Ich fick alles was bis 0.5 nicht weg ist-Mentalität" natürlich keine Tretmine ausgelassen hatte.... #sorrylorena #dankekatja


                                                    Gestern gegen Mitternacht suchte er den Ficktempel zu Oberbüren eigentlichen nur auf, um Darko und Vlado Tschüss zu sagen.


                                                    Aber da hatte der Hardn'Rocker die Rechnung ohne seinen fahrbaren Untersatz gemacht: Das Gefährt wollte unbedingt noch bleiben und schützte eine Batteriepanne vor.


                                                    Der Hardn'Rocker fügte sich fromm, demütig und gottetergeben in sein Schicksal und ließ sich den Neuzugang EMA für ein Direktzimmer zeigen.


                                                    Die EMA kam also die Treppe herunter und für beide artete die gegenseitige Musterung nach einem hinreissenden Smile in alles verschlingernder Begierde aus....selten wusste der Hardn'Rocker in Sekundenbruchteilen, dass er nicht nur aufs Zimmer wollte sondern ähnlich Kant's kategorischem Imperativ unbedingt aufs Zimmer MUSSTE.


                                                    (S. September. Bericht)


                                                    Nach dem Sensationszimmer mit der EMA erging sich der Hardn'Rocker noch in interessantem Dmalltalk mit Darko und Vlado und erhielt noch wertvolle Inputs für die geplante Motorrad Reise.....Die Zweibeiden haben es voll drauf dass man sich als Gast....ach was...als Freund willkommen fühlt.


                                                    Da kam doch völlig unerwartet die Katja die Treppe runter, und anstatt wie erwartet leicht désenchantée zu sein hatte sich das Ungemach der Sexdämonin verzogen....so wie nach einem Gewitter wieder die Sonne scheint und dem Gewitter mit einem Regenbogen seinen Schrecken nimmt, so beachten sich die Katja und der Hardn'Rocker mit einem huldvollen und versöhnlichen Lächeln....


                                                    Fazit: Toller Club Besuch....


                                                    #diekarreweisswasderthardnrockerbraucht

                                                    • Der Hardn'Rocker ist immer wieder erstaunt 😲 wie fantasievoll der Club sein Corona Schutzkonzept umsetzt, ohne dass der Spass allzusehr darunter leidet. 😇


                                                      Der Hardn'Rocker findet die ganze Hysterie zwar stark übertrieben und ist deshalb aus purer Insubordination nicht tot umgefallen....


                                                      (Bevor der Hard'Rocker an Corona stirbt wird er eher von Olympias erwürgt oder vergiftet oder das Packerl Nitrozellulose reisst ihm den Kopf ab 😂, alles vorzugsweise bei der Verrichtung)

                                                      Leute, es hat vielleicht nicht jeder Abwehrkräfte wie der Hard'Rocker, die einen ganzen Schutzschild aus Patriot Raketen 🚀 vor Neid erblassen lassen aber wer halbwegs über ein Immunsystem und eigenes Urteilsvermögen verfügt kann diese Oase der Verwöhnung und der wilden Extase ruhig aufsuchen.


                                                      Der Hardn'Rocker wünscht Euch ebenfalls frohe Verrichtung.👍💥


                                                      Völlig oversexed nach den zahlreichen Besuchen im Elegant in den letzen Wochen fährt der Hardn'Rocker mal ein paar Tage Motorrad....😇


                                                      Für wen der Hardn'Rocker jetzt in Büchern mit 7 Siegeln redet hat jetzt aber unsägliches Pech, weil der Kaiser Theodosios I anno Domini 391 durch ein Edikt alle Orakelstätten aufhob und Shiva TV mit dem Orakel von Delphi echt nicht mithalten kann.


                                                      😂😂😂

                                                      • Eindrücke vom Club ELEGANT in Oberbüren.


                                                        War ich schon des Öfteren da und wurde jedes mal von der
                                                        Leitung super behandelt. Bedienung sehr freundlich, Kaffee ausgezeichnet und auch die Sauberkeit ist schon fasst auffallend pingelig.

                                                        Auch jetzt, nach der Lockerung von Corona, sind die
                                                        Vorsichtsmassnahmen gut und deutlich publiziert und erklärt worden.

                                                        Gefallen tun auch die nicht aufdringlichen Frauen, welche
                                                        sich gerne ein wenig Zeit lassen. Bin ich gerade mit Kollegen am trinken oder
                                                        schwatzen wird höchstens mit den Augen geflirtet oder im Nebenstuhl mitdiskutiert.

                                                        Zimmer sehr stimmungsvoll, sauber und mit Dusche. Einzig eine leichte Musikunterhaltung fehlt.

                                                        Den Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool benutze ich immer gerne wenn man etwas Zeit hat oder um eine Pause einzulegen.

                                                        Hoffe das der Club so weitermacht und die Girls einem weiter so verwöhnen.

                                                        Bis zum nächsten mal…..

                                                        • Hallo Kollege


                                                          Hoffentlich kommst du nach den nächsten Besuchen jedesmal lebend nach Hause;)

                                                          Bisher schon.... das liegt auch an den tollen Club Betreibern und ihrem sicheren Gespür, was zu tun ist....


                                                          In auswegsloser Lage stellen Sie den Hard'Rocker samt Gefährt nach Hause und fahren selber mit dem Taxi zum Club zurück, wenn der Hardn'Rocker halbwegs bei Sinnen ist aber sonst auf dem Zahnfleisch kriecht rufen sie ihm ein Taxi und wenn der Hard'Rocker einfach nicht mehr kann tun sie ihn mit ein paar Bierchen wieder beleben bis er selber wieder Herr der Lage ist. 😂🤫


                                                          Fazit: tolle Gästebetreuung die ihresgleichen sucht.

                                                          • Zum Glück ist der Club nicht auf der Seite der Autobahn. Sonst würde der (Strassen)verkehr zusammenbrechen.

                                                            Doch der Club liegt quasi direkt an der Autobahn nur durch eine Staatsstrasse von ihr getrennt.


                                                            Die erhöhte Lage der Autobahn und die von der Staatsstrasse steil abfallende Böschung, üppig wucherndes Grünzeug sowie der erwähnte Baum der Erkenntnis verhindern Massenaufläufe und den totalen Verkehrszusammenbruch.


                                                            Der Hardn'Rocker dankt Dir für Deine Wünsche und wünscht Dir ebenfalls ein erquickliches Weekend. 😇

                                                            • Danke für die Info.


                                                              Zum Glück ist der Club nicht auf der Seite der Autobahn. Sonst würde der (Strassen)verkehr zusammenbrechen. Halbnackte Männer vor der Türe. Igitt:P


                                                              Schönes Wochenende.

                                                              Matterhorny


                                                              M

                                                              • Hallo Matterhorny


                                                                Hinter dem Club hat Vlado einen Raucherplatz eingerichtet....ein Tisch und ein paar Gartenstühle....in Elegant Manier sehr stylish aus gebürstetem Aluminium und mit einem bequemen Stoff bespannt.


                                                                Das lauschige Plätzchen wird von einer üppig wuchernden Hecke aus dem Hard'Rocker unbekannten Grünzeug und einem Baum (ähnlich wie im Paradies....Zwar keine Früchte dran, dafür mehr als eine Schlange) vor neugierigen Blicken abgeschirmt.


                                                                Dahin führt ein diskreter Hinterausgang....es empfiehlt sich, die Tür nur anzulehnen.... wer so überschwänglich ist wie der Hard'Rocker und die Tür zuschlagen lässt (brutal starker Türschliesser dran) der kann dann tatsächlich wie der Hard'Rocker gestern halbnackt am Haupteingang klingeln....8|

                                                                • Hallo Kollege


                                                                  Hoffentlich kommst du nach den nächsten Besuchen jedesmal lebend nach Hause;)


                                                                  Eine Frrage hätte ich noch. Die Unterhaltung draussen. Wo war die? Gibt es schon etwas zu sehen vom versprochenen Aussenbereich?

                                                                  Ich nehme nicht an das du mit einem (fast) nackten Girl einfach so vor die Eingangstüre gegangen bist. Oder etwa doch:D


                                                                  Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch an der Autobahn....


                                                                  Gruss

                                                                  Matterhorny

                                                                  • Gestern hat es den Hard'Rocker wieder mal ins Elegant verschlagen. (Und noch paar mal davor, ohne einen Bericht zu verfassen. 😇)


                                                                    Zuerst relaxte der Hard'Rocker ein bisschen in der einzigartigen Wohlfühlatmosphäre, schaute am grossen Wand TV schöne meditative Bilder von Flusslandschaften, gab sich der geschmackvoll ausgewählten Musik hin und genoss ein oder zwei Vodtka Red Bull. Dabei wurde er von LORENA aufmerksam bedient und es erfolgte eine angeregte, sinnlich-frivole Unterhaltung.


                                                                    Weil es draussen noch sonnig und warm war, wurde die Unterhaltung nach draussen verlegt und der aufgekomnene Durst mit einer Flasche Roederer Brut erfolgreich bekämpft.


                                                                    Natürlich verfehlte der aphrodisiaische Trunk nicht seine Wirkung... Zwei irre Stunden auf dem Zimmer zogen nach einer kurzen Pause eine Verlängerung zwanghaft nach sich. 🤩


                                                                    Das Line-Up war wie gehabt Top und sehr abwechslungsreich.


                                                                    Es ist zu erwähnen, dass Meghan wieder da ist und als Neuzugang Katja vom Hard'Rocker gesichtet wurde.... eine Reinkarnation der aus dem Harem verschwunden und von zahlreichen Mitgliedern der Community sehnsüchtig vermissten Sabrina. #nearlybestassfuckever 😂#sexdemoniside #holdhertightbeforeshedisappears


                                                                    FAZIT: Ein rundum gelungener Club Besuch. Das Elegant hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Der Club ist blitzblank sauber wie am ersten Tag. Die Mine ist gelegt und die Lunte für den nächsten Knall glimmt schon....

                                                                    • Vorab ich gehöre nun auch zum Fanclub des Club Elegant. Angefangen schon mit meiner Mailanfrage ob der Gutschein aus der Verlosung wohl noch gültig sei. Nicht nur bejaht sondern gleich mitgeteilt, dass ich ihn einlösen will wann immer ich will; also keine Befristung. Letzten Donnerstagnachmittag nach dem Besuch meiner Mutter fand mein Navi das Lokal. Schon komisch, da wohne ich 20 Jahre nur 3km Luftlinie vom Ziel und musste das Navi brauchen ;-)

                                                                      Eingang seitlich von einem Geschäft. Ich parkierte vor dem Geschäft, leicht unsicher ob es wohl erlaubt ist. War aber keine Bemerkung unter dem Scheibenwischer. Also die Türe stand offen aber niemand zu sehen. Ich rief mal und dachte dann ich muss wohl draussen läuten. Da kam er auch schon der sympatische Chef. Ich gab mich zu erkennen und ein weiterer Pluspunkt er erinnerte sich auch an meinen Nicknamen. Er erwähnte, dass es schade ist, dass ich heute komme es wären nur 9 Girls anwesend sonst am Wochenende um die 12/13....Pahh nur 9 reicht vollkommen. Da nun ein anderer Gast kam, welcher auch das erste mal im Elegant war, machte der Chef eine Führung durch den Club. Sehr sehr sauber, 2 Garderoben, den aktuellen Vorschriften voll angepasst.

                                                                      Nun ja war ja auch wegen den Mädchen da. Sehr sympathisch alle. An der Bar wurde ich in Beschlag genommen und vorgeschlagen oben hinzusitzen. Dort ging die Holde ziemlich auf Tuchfühlung. Ich sagte ihr, zuerst einen Saunagang und dann schauen wir. Also der Club ist verwinkelt. Habe echt den Weg ohne die Hilfe eines Girls nicht gefunden....Nach der Sauna in den Whirlpool, sensationell und da mit dem Chef noch einige Worte gewechselt.

                                                                      Danach oben, die erste Dame rief mich zu sich, habe aber die Dame im roten Einteiler gesehen (Bianca) un mich zu ihr gesetzt. Schöne Wortwechsel mit einer für mich hübschen, schlanken, kleinerer Busen Frau. Keine Frage ich ging gern ins Zimmer mit Ihr. Sie sagte sie gehe noch die Schuhe ausziehen. Kam dann nackt zurück und sagte nun sei sie nur noch 1.58 gross. Die halbe Stunde war Girlfriendsex sehr genussvoll genau das was ich brauchte. Sie ging bei meinem Französisch sehr gut mit, man könnte fast glauben sie.....

                                                                      An der Bar eine nette Verabschiedung von Bianca. Ich ging danach zur Garderobe, habe sie gefunden und dann zum Ausgang. Mich nochmals beim Chef bedankt und versprochen, dass ich wiederkomme.

                                                                      Fazit, sehr sauberer Klub mit schöner Sauna und Whirlpool. Inneneinrichtung modern. Getränkekarten liegen gut sichtbar auf. Auch Essen kann geordert werden. Ich gebe Elegant super Chancen.

                                                                      • Gestern wieder im Elegant vorbei geschaut. An der Bar und im "Garten" Smalltalk mit anderen Gästen und Gastgebern gehabt. (Dank der angenehmen Musiklautstärke ist dies Problemlos möglich.)

                                                                        Anschliesend ein einmal mehr tolles Erlebnis mit einer Top Lady geniessen dürfen, danach nochmals in Ruhe etwas an der Bar getrunken und zufrieden nach Hause gefahren.


                                                                        Danke Dir Bianca, auch für die interessanten Gespräche vor, während und nach dem Zimmer.

                                                                        Details aus dem Zimmer möchte ich hier nicht verraten da ich der Meinung bin das vieles von der Sympathie abhängig ist. Für mich passt es einfach.


                                                                        Im Club Elegant machen sie im Moment aus meiner Sicht vieles richtig. Ich fühle mich als Gast sehr willkommen und geniesse die Zeit dort.


                                                                        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und verschwinde jetzt an den See. 8)

                                                                        Grüsse HNT

                                                                        • Nach der Preluna Party vom 3.7.2020 und den irrsinnigen Erlebnissen mit MEGHAN und LORENA war der Hard'Rocker so fix und foxy, dass er tagelang nicht mehr konünte und wie ferngesteuert durch die Gegend schlich, auf einer Wolke der Glückseligkeit schwebend.


                                                                          Gott sei Dank stellte sich die ausgebliebene Morgenerhebung der Bettdecke gestern wieder nach Nächten voller erotischer Träume wieder ein.


                                                                          Also begab sich der Hard'Rocker wieder in den Lusttempel zu Oberbüren, der ja alleine schon wegen der geschmackvollen Wohlfühlatmosfähre und der guten Musik einen Besuch wert ist.


                                                                          Eigentlich wollte er vor der LORENA sich aus dem tollen Line-up zuerst einer anderen Dame hingeben, aber als LORENA den Hard'Rocker anlächelte war er hin und weg.


                                                                          Also ab aufs Zimmer, aus der geplanten Stunde wurden zwei fulminante extatische Stunden...man soll ja die Feste feiern wie sie fallen.....:!::thumbup:

                                                                          • Hallo Lugano und Kollegen


                                                                            Bin ich froh nicht der einzige zu sein mit dieser Meinung;)

                                                                            Ich dachte schon ich sei überempfindlich...


                                                                            Willkommen im Club der Geniesser die etwas gegen viel zu laute Musik haben.....

                                                                            Meldet mir bitte in welchen Clubs diese Unsitte noch nicht eingeführt wirde. Kenne schon diverse Clubs. Aber vielleicht gibt es ja noch einen Geheimtipp in dem ich noch nicht war:)


                                                                            Gruss an alle

                                                                            Matterhorny

                                                                            • Eddie_


                                                                              Ich weiss schon, was Du mit Balkan Musik meinst :)


                                                                              Diese "Musik" in meist zu hoher Lautstärke ist einer der Gründe warum ich meinen Stammclub gewechselt habe, und mit mir viele andere.

                                                                              Im Elegant ist tatsächlich auch die Musik"elegant"...Passender Sound in angenehmer Lautstärke. Ich hab's schon öfters geschrieben und wenn ich die Berichte von anderen anschaue bin ich wohl nicht der einzige der so denkt:


                                                                              Dieser Club macht einfach unglaublich vieles richtig. So wie ich Dich einschätze wirst Du sehr begeistert sein ...

                                                                              • Preluna-Party 3.7.2020


                                                                                So wie es den Werwolf bei Vollmond nach Menschenblut giert, schüttet dem Hard'n Rocker sein Organismus zur Vollmondzeit noch mehr Pheromone und Testosteron aus als sonst und es giert den Hard'n Rocker nach triebhafter Betätigung und Stillung seines Verlangens.


                                                                                Damit die Damen mit der Wildheit mancher Kerle zur Vollmondzeit klar kommen, hat die Natur seit Urzeiten (also nicht extra für den Hard'n Rocker) einen wunderbaren Mechanismus eingerichtet, welcher bisher zuverlässig das Aussterben der Menschheit verhindert hat: Viele der Girls bekommen zur Vollmondzeit ihren Eisprung, sie sind empfänglicher für männliche Pheromone, ihre Brüste schwellen ein bisschen an, der Muschischleim wird etwas dicker und flutschiger, kurz gesagt sie werden so richtig fickgeil.


                                                                                Befeuert von einigen vorangehenden Besuchen im Elegant stellte sich dieser Zustand schon einige Tage vorher ein und wie ein Lunatic suchte der Hard'n Rocker den Lusttempel zu Oberbüren auf.


                                                                                Wer dem Hard'n Rocker seine vorangehenden Erlebnisberichte gelesen hat (was der Hard'n Rocker jetzt nicht ernsthaft erwartet), würde ein Königreich darauf verwetten, dass der Hard'n Rocker sein erstes Erlebnis des Abends mit LORENA verbringen würde.....


                                                                                Der Hard'n Rocker bergab sich also an die Bar, um auf LORENA zu warten.


                                                                                Wie eine Tigerin pirschte Sie nach einer Weile auf den Hard'n Rocker zu, verschlang ihn schon von Weitem mit Ihren feurigen Augen, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste Ihn kurz, aber sehr leidenschaftlich. Sie war schon so richtig heiss und nervös und eröffnete dem Hard'n Rocker, dass sie heute Lust auf etwas ganz anderes habe....und schon rief sie Meghan herbei.


                                                                                Der Hard'n Rocker ist ja nicht leicht zu erschüttern, aber was dann folgte sucht wirklich seinesgleichen.


                                                                                Zu Dritt lachten wir und hatten viel Spass und machten uns Gedanken über die missbräuchliche Verwendung eine kleinen Geschenkes, welches der Hard'n Rocker LORENA am Empfang überreicht hatte. Der Hard'n Rocker machte sich bereits mental bereit, um der aussergewöhnlichen Beanspruchung eines Dreiers mit beiden Damen gewachsen zu sein und die erotische Wendung der Unterhaltung bewirkte, dass dem Hard'n Rocker sein Geschütz partielle Bereitschaftsstetllung einnahm.


                                                                                Doch LORENA erklärte dem Hard'n Rocker, dass sie heute den Hard'n Rocker unter verschärften Bedingungen erleben wolle und sich wünschte, dass er sich zuerst von Meghan durchziehen lasse.


                                                                                Bei soviel Frivolität fiel dem Hard'n Rocker fast das Whiskeyglas runter und Meghan bekam fast einen erotischen Schock, während die Tigerin beide mit feurigen blicken anstarrte und sichtlich erregt war. Wir beide konnten dem Ansinnen keinen Widerstand leisten. Und um dem Fass noch den Boden rauszuhauen gab uns LORENA mit einem sirenenhaften Lächeln etwas vom Hard'n Rocker seinem Geschenk mit.


                                                                                Also turtelten Meghan und der Hard'n Rocker wie zwei Verliebte Händchen haltend ins Zimmer und wie da die Post abging können Interessierte im Thread unter Meghan demnächst nachlesen.


                                                                                Nach dem Erlebnis mit Meghan, dass drei Gefechtsübungen und einer Verwöhneinlage später mit einem völlig durchgeknallten Hard'n Rocker und einer zitternden, aber überglücklichen Meghan und einem lustigen Einsatz von LORENAS Mitgift endete, begab sich der Hard'n Rocker total durchgenudelt und völlig erschöpft an die Bar, um sich etwas zu erholen.:!:


                                                                                LORENA war gerade in einer Unterhaltung vertieft und der Hard'n Rocker gedachte sich zu erholen, hatte aber die Planung ohne die LORENA gemacht:


                                                                                Schnurstrakts kam sie zum Hard'n Rocker, servierte ihm einen Kaffee, setzte sich zu ihm und versetze ihn mit unbeschreiblicher Frivolität, ihren begierigen, fordernden Blicken und frechen Demonstrationen ihres neuen Piercing-Einsatzes ruckzuck in einen extatischen Zustand der Gefechtsbereitschaft- NIX mit Pause. :thumbup::saint::P


                                                                                Wer hier wen ins Zimmer schleppte, zwei Stunden lang auf den Fickacker warf und verwöhnte wird sich im nachhinein nicht mehr klären lassen, es sei nur soviel gesagt, dass LORENA dem Hard'n Rocker mehrfach und in mannigfaltiger Unbeschreiblichkeit das obere Gehirn bis fast zur Besinnungslosigkeit auf RESET stellte und das untere Gehirn zu Explosion brachte.... Sie selber gab sich dem Hard'n Rocker hin wie noch nie und genoss die nicht vom Hersteller vorgesehene Art und Weise, wie der Hard'n Rocker einen Teil des Geschenkes verwendete und verliess das Zimmer in einem Zustand, der dem der Meghan sehr ähnelte. :saint:


                                                                                Der Hard'n Rocker begab sich völlig erschöpft und in einem extatischen Zustand der Glückseligkeit an die Bar und wurde dort von Darko mit zwei Bierchen wiederbelebt, sodass er den Club dieses mal selbständig verlassen konnte.


                                                                                Fazit: Wer mässiger trinkt der erquickt mehr und länger. :D Und die Vollmondphase dauert noch bis Sonntag...... also nichts wie hin :!:


                                                                                Nur schon beim Verfasssen dieses Berichtes gerät der Hard'n Rocker wieder in diverse Zustände....und macht sich nun an die Zubereitung eines proteinhaltigen, aphrodisiaischen Mahls, um für alle Fälle gewappnet zu sein.


                                                                                Der Club und die Girls sind einfach unglaublich....Leute fragt nicht lange am Telefon rum, geht einfach hin, seid furchtlos, ohne falsche Hemmungen aber trotzdem gentlemanlike und erquicket Euch wie der Hard'n Rocker bis es Schicht im Schacht macht....

                                                                                • Geburtstag von Lorena am 1.07.2020 (Nachtrag):thumbup:


                                                                                  Über die Geburtstagsfeier mit Lorena im Zimmer hat der Hard'n Rocker ja bereits unter Ihrem Thread berichtet und nun will er Euch noch den öffentlichen Teil der Feier nicht vorenthalten:


                                                                                  Wie gesagt wurde ja das unbeschreibliche Verwöhnprogramm im Zimmer durch einen Stosstrupp der Girls unterbrochen, welche Lorena vor der Zimmertüre ein Geburtstagsständchen darboten und im Zimmer ein Geschenk überreichten.


                                                                                  Spontan entschloss sich der Hard'n Rocker, das Zimmer zu unterbrechen und oben mit allen Girls auf Lorenas Geburtstag anzustossen.


                                                                                  Vlado und der Hard'n Rocker offerierten Prosecco für Alle, was den Club in das reinste Tollhaus verwandelte:


                                                                                  Die Girls tanzten und sangen noch mehr, es folgte eine sehr erotisch-akrobatische Darbietung von Gabriela an der Stange, welche die Stimmung noch mehr anheizte.


                                                                                  Nur mit Mühen konnten sich der Hard'n Rocker und Lorena dem Tollhaus entziehen und sich unten wieder der unbeschreiblichen Leichtigkeit des Seins und weiteren ungeahnten erotischen Höhenflügen hinzugeben.


                                                                                  Leute, der Hard'n Rocker dankt allen Mitwirkenden für diesen bemerkenswerten Abend. :!:





                                                                                  • :thumbup: Danke für diesen sehr unterhaltsamen Bericht. Du sprichst dem Hard'n Rocker aus der Seele. Erster Gast eines Girls nach längere Pause zu sein ist wirklich ein besonderes Erlebnis.


                                                                                    Und der nahende Vollmond macht die Hälfte der Girls, die nicht am Mittsommer ihren Eisprung hatte eben jetzt noch fickgeiler als sonst..... und so bekommt die noch mehr als sonst erforderliche Ausdauer wie von selbst Nachschub..... die wilden Girls vom Elegant machen aus jedem Hammer den reinsten sledge hammer und schieben euren Equalizer hart ans Limit.


                                                                                    Die tolle Atmosphäre und die Möglichkeit, unten an der bar das Line-Up zu bewundern oder sich oben auf der Galerie mit der Dame der Wahl (oder auch Qual der Wahl) zurückzuziehen macht diesen Club schon aussergewöhnlich.


                                                                                    Leute, es gibt im Elegant viel zu verrichten und zu berichten.... scheisst auf die Corona Panikmache und lasst Euch doch nicht den Spass verderben.:saint:

                                                                                    • Immer zufrieden.


                                                                                      Der Club wurde zu einem Fixpunkt in meiner Freizeitgestaltung.

                                                                                      Schwer in der aktuellen Flut von guten Berichten etwas neues zu schreiben.


                                                                                      Seit dem comeback habe ich schon sehr viel verschiedene Situationen erlebt.


                                                                                      Ein Girl Situation.

                                                                                      Es waren generell nur so 4 oder 5 auf der Liste.

                                                                                      In der Bar gerade ein Girl und eine Gruppe Gäste die sich selber genügen.

                                                                                      Was braucht man denn mehr als ein Girl das passt? Ausdauer.


                                                                                      Ansturmsituation.

                                                                                      Eigentlich genug Girls, aber ein paar Dauerbucher und ständiges Eintrudeln von Gästegruppen.

                                                                                      Nerven behalten und eben wieder ein passendes Girl abgreifen.


                                                                                      Hahn im Korb Situation.

                                                                                      Kein neutraler Sitzplatz mehr frei. Regelrechter Catwalk notwendig im Bademantel durch das weibliche Publikum. Klar mit Kommentaren. War cool.

                                                                                      Ein bekanntes Gesicht erkannt. Eine Favo die gerade eingetroffen ist nach lockdown. Ich erster Gast.

                                                                                      Die unter euch die das auch erlebt haben, erkennen den Glücksfall.

                                                                                      Die Dame war unter heftigem Entzug von Streicheleinheiten und sogar leicht nervös.

                                                                                      Doppelte und dreifache Ausdauer gefordert. Hammer.


                                                                                      Karussell Situation

                                                                                      Das WG Karussell dreht sich. Genug Girls. Genug neue Girls. Ein Wechseln zwischen Clubs.

                                                                                      Gäste die wegen dem Club kommen und solche die den Girls nachreisen.

                                                                                      Die bekannten Schwankungen an Besucherfrequenz.

                                                                                      Wieder wie vorher? Fast. Nur fast.

                                                                                      In vielen erkennt man die Spuren der letzten Monate.

                                                                                      Die Gäste verunsichert wegen Daten die notiert werden.

                                                                                      Meine Kondition ist klar nicht auf Vor lockdown Niveau.

                                                                                      Die Girls meistens etwas „griffiger“ und auch manchmal aus der Übung.

                                                                                      Die Betreiber und Personal sind froh dass es wieder läuft, haben aber Sorgen wegen dem ganzen Rückfallgequatsche.


                                                                                      Ich hatte in allen Situation und Besuchen eine Super Zeit.

                                                                                      Ich werde auch weiter hier verkehren.

                                                                                      • Neuer Monat, neue Girls - also 16 an der Zahl und darauf war ich gespannt, was mich im 'Club des Elegants' erwarten würde. - Am späten Nachmittag also eine Rosenfahrt in die Ostschweiz und siehe da, das Outline war wieder eine Augenweide - wie machen die das nur?


                                                                                        Das ist eine Melina aus Deutschland neu hinzu 'gestossen' und ich sage, diesen ästhetischen Körper zu bewundern bzw. zu begehren ist einfach der Hammer - dazu ist Melina sehr einfühlsam und wirklich eine tolle Partie - Wiederholungspotential vorhanden.


                                                                                        Anlässlich den Einschätzungen von lugano60 so schliesse ich mich gerne bei den weiteren Girls wie folgt an:


                                                                                        Ruby - welche mit den Augen tanzt

                                                                                        Ein wirklich süsse Maus, welche dich mit den Augen einfach faszinieren kann - spricht sehr gut Deutsch und zeigt für ihre zarten 20 Jahre ein gewisse Reife - auch in Sachen Verführungen und Liebkosungen.


                                                                                        Mariana - einmal die unschuldige Sekretärin, dann die unberechenbare Raubkatze im Zimmer 1

                                                                                        Beim Gespräch zeigt sie ihr herzliches Lachen und mit ihrer Brille würde man schon meinen, dass dies der Traum eines Direktors wäre, doch wenn dann Mariana ihre Brille entledigt, dann entwickelt sich eine Raubkatze im besten Alter - ausdauernd und unberechenbar.


                                                                                        Kim - einfach alles, was man begehren kann

                                                                                        Kim kommt mir wie ein 'Candle-Date zu zweit' vor - das wäre wohl eine Frau, mit welcher man nicht nur eine intensive Stunde verbringen kann - sie präsentiert ihre Qualitäten auf subtile Weise; unscheinbar in ihrer Art und doch intensiv. Ich kann dir nur eins verraten - sie hat ein kleines Tatto mit der Inschrift 'serenity' = Gelassenheit - dies ist genau Kim!


                                                                                        Wieder ein grosser Dank an des Elegant Club Team - Sauberkeit überall und wie schon einmal in einem früheren Posting erwähnt - alles Top-Zimmer mit Dusche und Toilette!

                                                                                        So konnte ich rechtzeitig vor den grossen Gewittern wieder zurück fahren - in Gedanken bei all diesen tollen Girls.

                                                                                        • Also hab mich auch zum ersten Mal in den Club gewagt und war erstaunt.

                                                                                          Absolut top alles, sauber und freundlich. Bei Ankunft alles erklärt bekommen und bis zur Garderobe begleitet worden. Nach Dusche in die Bar und mal das Line-up gecheckt, dauerte nicht lange bis zur ersten Kontaktaufnahme. Nach dem ersten Zimmer vom Chef noch Tipps bekommen und einen ersten Eindruck abgegeben. Habe mich dann für einen Aufenthalt im Whirlpool entschieden und muss sagen, Wasser war top sauber und angenehm warm.

                                                                                          Hatte noch weitere Erlebnisse und muss sagen es gab nichts zu meckern.

                                                                                          Jedes Zimmer mit Dusche und sauber, ohne schlechte Gerüche.

                                                                                          Beim Auschecken dann noch interviewt worden wie es gefallen hat und etwas geredet über Gott und die Welt.

                                                                                          Muss schon sagen, alles top, sauber, freundlich und Kunden orientiert.

                                                                                          Toller Chef und Vize vor Ort, mit Ohr für Anliegen.

                                                                                          Denke die eingesessenen Clubs müssen mit dieser Perle rechnen, hat sehr grosses Potenzial und vom Standard her schon viel besser wie andere Clubs:!:

                                                                                          Wird bestimmt nicht mein letzter Besuch gewesen sein.:saint:

                                                                                          Macht weiter so ihr verdient den Erfolg.

                                                                                          Und nochmals danke fürs Gespräch am Schluss.;):thumbup:

                                                                                          • Am Sonntag bin ich auch mal wieder im Elegant gelandet.

                                                                                            Wie immer sehr netter und freundschaftlicher Empfang. An der Bar gute Gespräche mit den zahlreichen Damen. Das Line up lässt momentan keine Wünsche offen, es war wirklich die Qual der Wahl.

                                                                                            Nicht zuletzt auf Empfehlung von Lugano habe ich mich dann länger mit Elisa unterhalten. (Danke für den Tip, wir scheinen tatsächlich einen ähnlichen Geschmack zu haben) anschliessend folgte ein Zimmer dass ich ohne zu übertreiben als Top Erlebnis bezeichnen kann. Dauerte auch einiges länger als üblich. Details möchte ich hier nicht nennen da es ja auch immer noch auf die Chemie und den richtigen Moment ankommt. 8)

                                                                                            Für mich hat es jedenfalls 100% gepasst.


                                                                                            Wenn dann noch die geplante Terrasse realisiert wird, ist der Club für mich nahezu perfekt.

                                                                                            Gott sei Dank habe ich eine etwas längere Anfahrt sonst würde ich wohl viel zu viel dort sein. :saint:


                                                                                            Nochmals Danke an den Club und das gesamte Team für einen wunderbaren Sonntagnachmittag und Abend.

                                                                                            • Dass der Club sehr schön, der Empfang und das Clubteam immer sehr freundlich und kompetent ist und das Line-Up absolut sexy ist, was es den verschiedensten Geschmäcker ermöglicht, auf die passenden Gespielinnen zu treffen wurde ja schon zu Recht oft erwähnt.


                                                                                              Aber hier kümmert man sich auch vorbildlich und in einem Masse, welches weit über das Übliche hinausgeht um Gäste, die sich wie der Hard'n Rocker mit Hilfe der LORENA (siehe bericht in ihrem Thread) in eine andere Umlaufbahn katapultiert haben:


                                                                                              Trunken vor Glück stand der Hard'n Rocker gestern als Letzter (wie meistens) am Tresen, kaum in der Lage, einen sinnvollen Satz zu Stande zu bringen.


                                                                                              Anstatt jetzt dem Hard'n Rocker ganz simpel ein Taxi zu rufen kutschierte Darko dem Hard'n Rocker sein Gefährt (inklusive Hard'n Rocker) sicher an seinen Bestimmungsort und fuhr dann selbst mit dem Taxi wieder zurück zum Elegant. :thumbup::thumbup::thumbup:


                                                                                              Danke für den tollen Abend und danke, dass Ihr so gut auf den Hard'n Rocker aufgepasst habt.:!:

                                                                                              • Endlich wieder :thumbup:

                                                                                                Am letzten Samstag zog es den Silberbären nach der langen Pause mit Macht (und dem Wissen, dass er lugano60 antreffen würde :)) in den Club Elegant. Der Empfang war wie gewohnt sehr herzlich; das Team war trotz der schwierigen Zeiten sehr aufgestellt und hat den Bären in gewohnter Manier (oder noch etwas intensiver? :super:) aufs Beste betreut. Das ELEGANTe Ambiente des Clubs zog den Bären ein weiteres Mal in seinen Bann und erst das Line-Up der anwesenden Frauen..., dem Silberbären fehlen die Worte... :rose1:

                                                                                                Ein Höhepunkt des Club-Besuches waren für den Bären ein weiteres Mal die Gespräche mit lugano60 ! Mal lustig, mal ernst, über verschiedenste Themen, aber natürlich auch über Frauen im allgemeinen und im speziellen :happy:...

                                                                                                Eines hat sich beim Silberbären in der Zwangspause leider nicht zum positiven hin verändert: Er ist immer noch ziemlich langweilig, braucht eine Ewigkeit, bis er etwas in die Gänge kommt. Einmal mehr bewunderte er die Geduld der Frauen, die sich ihm immer wieder auf freundliche und lustige Art annäherten :danke::kuss:

                                                                                                Aus der Qual der Wahl erlöste den Bären Mariana. Sie ist eine wunderschöne, grosse Frau (hat den Bären dazu gebracht, sich zu strecken, damit sie ihn nicht überragte... ;)) Im ersten Moment wirkte sie auf den Bären etwas kühl und beinahe ein wenig unnahbar. Das hat sich aber im Gespräch bald geändert, und der Silberbär verfiel gerne ihrer aussergewöhnlichen Attraktivität. Einmal mehr bewunderte er auf dem Zimmer (mit Dusch-Höhle :thumbup:) die grosse Anpassungsfähigkeit einer Frau auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse eines Gastes. Es ist jetzt eine Woche her (auch im Berichteschreiben ist der Bär langweilig ;)), und immer noch geniesst er die wohligen Schauer über den Rücken hinunter, wenn er an das Erlebnis denkt...:kuss:

                                                                                                Der Bär hat sich dann bald einmal auf den Rückweg in seine Höhle gemacht und durfte aus dem Club-Besuch im Elegant soviel Kraft und Freude mitnehmen, dass er die folgende (Sch...-) Arbeitswoche gut überstanden hat. :danke: Mariana, :danke: dem Club-Team!


                                                                                                Herzliche Grüsse vom Silberbären und: Tragt Sorge zu Euch! :super:

                                                                                                • Nach einer kurzen Pause, wieder mal im Elegant vorbeigeschaut.

                                                                                                  Da kann ich nur woww sagen und staunen, den das line-up ist mega!

                                                                                                  ein Kompliment an die Geschäftsleitung das die sich nach der langen Zwangspause so schnell erholt haben. Für einen (neuen Club) ist das nicht selbstverständlich. Die Mädchen alle gut gelaunt und es herrscht eine gute Stimmung im Club. Da es einige Gäste im Club am frühen Nachmittag schon hatte, zögerte ich nicht lange herum und schnappte mir eine der neuen Girls. Nach einem kurzen Smalltalk mit der schönen Blondine bewegten wir uns Richtung Zimmer. Bericht folgt demnächst muss mich erst erholen von der schönen Stunde.:love::love::love:


                                                                                                  Lg Stinker

                                                                                                  • Ich bin ja ein unbelehrbarer Wiederholungstäter...in den meisten Clubs die ich besuche gibt es eine "schönste Frau der Welt", nur ganz selten buch ich dort eine Andere, teils über Jahre…Was die Vor- und Nachteile dieses Verhaltens sind wär ein eigenes Thema...für mich passt es so..


                                                                                                    Umso mehr "brauche" ich die Besuche im Elegant. Er dient mir als "freie Wildbahn", wo ich die ganze Palette des Lineups geniessen kann, hier habe ich mir fest vorgenommen keine in mein Herz zu lassen...sicher... definitiv...100%... Naja...ausser Elena, die ultimative schönste Frau der Welt würde ein Comeback geben…


                                                                                                    Meine Langzeitfavos in den anderen Clubs entsprechen alle meinem Beuteschema...daher sind sie zwar optisch verschieden, aber vom Typ her naturgemäss sehr ähnlich.

                                                                                                    Daher gestern ganz bewusst Girls gewählt die völlig verschieden sind, das Line up im Elegant ist wie geschaffen für einen solchen Abend…


                                                                                                    Mari - die Romantikerin


                                                                                                    Liebesgeflüster - ja, bitte. Bis der Honig aus den Ohren tropft. Deftige Verbalerotik - bloß nicht. Kuscheln und Schmusen mit ihr ist oft schöner als Sex. Dies beherrscht sie so perfekt, dass ich tatsächlich schon öfters das Zimmer (sehr zufrieden) ungefickt verlassen habe...einfach weil es schade gewesen wäre diese innigen Momente durch banalen Sex zu unterbrechen….


                                                                                                    Mariana - die Selbstsichere


                                                                                                    Sie würde auf Männer wohl auch erotisch wirken wenn sie nur Jeans und T-Shirt tragen würde…

                                                                                                    Bei ihr habe ich immer die Phantasie, dass ich nach einem intensiven Business Gespräch noch Sex mit der attraktiven Kundin habe….

                                                                                                    Mariana tut im Bett, was immer ihr Spaß macht und Lust bereitet. Sie kann sich voll hingeben, aber auch ganz klar ihre Grenzen ziehen. Nur so nebenbei erwähnt...der Body ist kaum zu toppen..


                                                                                                    Serena - die Sexbombe


                                                                                                    Das Aussehen ist auf ihrer Prioritätenliste ganz oben - diese Frau weiß ganz genau, wie sie Männer an die Angel bekommt. Und deshalb würde sie sich nie so stylen, dass ihre Vorzüge nicht optimal zur Geltung kommen...übersehen kann man sie jedenfalls nicht... Diese Frau hat mich von meiner Silikonbusenphopie befreit, alleine dafür gebührt ihr meine ewige Dankbarkeit...Wenn diese 2 Prachtsdinger selbst mich als xxxxs Busen Liebhaber so spitz machen, was für eine Freude muss das wohl für sillyliebhaber sein…


                                                                                                    Fazit: Wieder eine sehr schöne Zeit im Elegant verbracht, danke den Girls für die Aufmerksamkeit, danke dem Team für das geschaffene, einzigartige "Wohlfühlambiente" in diesem Paradies....last but not least danke an Silberbär für die tollen Gespräche zwischen meinem Typen - Triathlon…

                                                                                                    • Heute nach langer zeit wieder im Elegant. Wie immer freundlich Empfangen von der Klubleitung die Schuhe und Bademantel entgegen genommen und rauf in die Garderobe. Die Garderobe immer in einem 1A Zustand. :thumbup: Hygiene wird wie immer gross geschrieben. :thumbup: Der Chef wie immer am rennen und am Putzen. Kann mich nicht erinnern wann ich soll einen Chef gesehen habe der so hand anlegt. :):thumbup:Als ich im Club ankam ein paar bekannte Gesichter und ein neues das sich als Silberbär vorstellte.:) Das line-up der Frauen hat sich auch verändert. Viele neue Gesichter. Für jeden Geschmack etwas dabei.:) Wie immer gute Gespräche mit den Leuten. :) Kein unnötiger Druck aufs Zimmer gehen zu müssen wie ein Zuchtbulle. Alles dinge die nicht selbstverständlich sind. Der Name Elegant passt zum Club.

                                                                                                      • Der Hard'n Rocker kennt den Club schon sehr lange. Als er von mehreren Quellen von einem gelungen Umbau gehört hatte, konnte er sich dies in Erinnerung an die alte angestaubte Schmuddelatmosphäre nur schwerlich vorstellen. Als neugieriger Mensch musste er sich doch jetzt endlich mal ein eigenes Bild verschaffen und suchte den Club am letzen Sonntag Abend auf.


                                                                                                        Schon im Empfangsbereich konnte der Hard'n Rocker sehen, dass sich offenbar ein Innenarchitekt richtig ausgetobt hatte und aus der angestaubten, durch zahlreiche stümperhaften Eingriffe verhunzten Wild West Romantik einen sehr modernen extrem sauberen Club geschaffen hat, der den Hard'n Rocker ein bisschen an ein Art Deco Hotel erinnert.


                                                                                                        Was dem Hard'n Rocker besonders gefiel war die Aufrichtigkeit am Empfang: Anstatt nach dem Eintritt zu gieren, wie es in anderen Clubs üblich ist, wurde der Hard'n Rocker schon am Telefon darauf hingewiesen, dass nur zwei Damen frei seien weil der Rest vermutlich bis Schicht im Schacht besetzt sei.


                                                                                                        Weil der Club quasi um die Ecke vom Hard'n Rocker seinem Habitat liegt und es so ein verregneter Sonntag Abend war, der geradezu "Sauna" schrie, suchte der Hard'n Rocker den Club im Eilgang auf.


                                                                                                        Damit der Hard'n Rocker nicht die Katze im Sack kaufte wurde er vor dem Entscheid, den Eintritt zu bezahlen durch den Club geführt und ihm wurden die freien Damen vorgestellt. Beim Anblick der Melanie und der kecken Art, wie sie den Hard'n Rocker mit den Augen anflirtete war klar, dass ein Eintritt zu lösen eine sehr gute Idee wäre.


                                                                                                        Was so gut begann führte nach einer Flasche Champagner zu einem tollen Zimmerbesuch und schlussendlich zu diesem Bericht.

                                                                                                        • Als stiller Leser jedoch eifriger Clubbesucher wage ich auch einen Erlebnisbericht aus dem Club Elegant per gestern Freitag, 19.6.20, da ja der Club von verschiedenen Seiten empfohlen wurde.

                                                                                                          Ich wurde sehr nett empfangen und nach einem kleinen Rundgang habe ich die zwei Saunen ausprobiert, eine eher 'mildere' Bio Sauna und die normale Finnische mit einem reinen Dolby-Stereo Soundtrack.

                                                                                                          Zwischendurch konnte ich das aussergewöhnliche Line-Up betrachten, also eine Augenweide für jeden Geschmack. Ich gehe da nicht ins Detail, denn jeder hat so seine Vorlieben, aber ich denke, da trifft sich manches in unseren Vorstellungen. Die Damen sind sehr höflich und ich habe mich dann in eine verguckt und rein in eines der eleganten Zimmer. Was dich dann dort erwartet, also von der Intrastruktur, dies kann wohl kein anderer Club bieten - so sauber und jedes Zimmer mit Toilette und Dusche - sehr gut durchlüftet obwohl keine Fenster - da macht es richtig Spass, mit dem Girl noch ein bisschen länger zu bleiben. Apropos Zimmer, da hat es ein Super-Geheimzimmer, also auch die Girls lieben dieses - einfach danach fragen, ob es noch frei wäre...

                                                                                                          Zurück an der Bar konnte ich noch ein bisschen mit den Clubbesitzern diskutieren und habe auch erwähnt, dass die Bilder in der Webseite nicht grad das Ei des Kolumbus sind - man sieht ja kaum die Girls und dies wäre ja bei einem Webauftritt äusserst wichtig. Sie haben aber sofort gesagt, dass sie sich so schnell wie möglich darum kümmern werden.

                                                                                                          Fazit: Der Club hat sich einen guten Namen ausgewählt - Elegant im Sinne nicht nur bei den Damen sondern auch der Infrastruktur sprich Ambiente. Es lohnt sich alleweil einen Sprung nach Oberbüren :-)

                                                                                                          • Don Phallo


                                                                                                            Ja keine Frage, mein Fehler...Bewertungen von Line ups sind eben nie objektiv, immer subjektiv...ich hätte schreiben sollen " Meiner Meinung nach....."

                                                                                                            Aber es ging mir bei dem Beitrag auch mehr um die Info, dass Paula neu im Elegant ist, da ich weiss, dass sie viele Verehrer hat dachte ich die Info könnte nützlich sein.


                                                                                                            PS: Wäre zwar ein Thema für sich, aber ich bewerte ein Line up nicht in erster Linie an der Anzahl schöner Frauen..

                                                                                                            Beispiel: Im Sexpark gefallen mir ca. 70% aller girls, das heisst sie sind für mich "buchbar". (Das ist für mich ein hoher Wert, in den meisten Clubs liegt dieser Wert bei ca. 40%). Das heisst natürlich nicht, dass die anderen 30% hässlich sind, nur eben einfach nicht mein Typ.

                                                                                                            Und das macht das Line up Im Elegant eben speziell für mich. Seit meinem ersten Besuch lag diese "Quote" dort immer bei 100%....wie gesagt...subjektiv.

                                                                                                            • Bla bla bla ... du kennst ja auch keinen anderen Club.

                                                                                                              Mit der Wilhelm Tell Bahn von Oberbüren über Niederbüren nach Pfäffikon und wieder zurück :sleeping:.

                                                                                                              Dan nimmt es mich wunder, was für Clubs das du kennst (PLEASURE).

                                                                                                              In welchen Clubs bis dann du unterwegs, kennst dich ja gut aus in der Ostschweiz mit deiner Aussage von Oberbüren nach Niederbüren. :D^^

                                                                                                              Bist schon mal in einem Sauberen Club gewesen? oder verkriechst du dich nur in deinen schmutzigen Löchern???

                                                                                                              • Ich hatte gestern ein längeres Gespräch mit dem Besitzer.

                                                                                                                Ich wollte nicht der erste sein, wo einen Bericht schreibt. Aber da ich sehe es wird diskutiert und geschrieben, schließe ich mich gerne an.

                                                                                                                Bin sehr freundlich Empfangen, und begrüsst worden wie immer. Mir persönlich kam es vor als ob er dort nur ein Angestellter ist. Spaziert überall mit Putzlappen und Desinfektionsmittel herum:) und reinigt alles gründlich:thumbup::thumbup::thumbup: wie es sein muss. Dies war aber immer schon so, so kennen Ihn seine Gäste:thumbup:.

                                                                                                                Er und die Frauen waren mit der Wiedereröffnung sehr erfreut und zufrieden.

                                                                                                                Sie bedanken sich für die Zufriedenheit und Treue zum Club Elegant-Team.


                                                                                                                Nach dem Gespräch ging ich in die Bar und war sehr erstaunt über die positive Einstellung der Besucher und der Frauen gute Musik, gute Laune und es haben überhaupt keine Corona-Diskussionen stattgefunden, es war wie vorher einfach Normalbetrieb.:thumbup:


                                                                                                                Negativ aufgefallen ist mir, der momentane Mangel an Frauen durch die Corona-Krise was auch zu erwarten war. Aber in den nächsten Tagen wird es sich verbessern, was ich von den Frauen mitbekommen habe. :love::love::love:


                                                                                                                Habe nach langem Warten aber doch noch mit einer Perle das Vergnügen gehabt. Es war ein schöner Moment und ein super Erlebnis. Mehr dazu sage ich nicht;)


                                                                                                                Wünsche dem Club-Elegant-Team alles Gute und viel Erfolg für den Wiederaufbau.

                                                                                                                • War heute nichts los im Elegant?

                                                                                                                  Hallo Sergio


                                                                                                                  ich bin zwar nicht lange dabei, aber wie es aussieht nicht der einzige.

                                                                                                                  Bist du auch im Forum am lesen und mitverfolgen was da geschrieben und diskutiert wird??? was willst du detaillierte Berichte die kriegst du im Moment nicht.

                                                                                                                  Ich war gestern im Elegant, was will mann mehr die Anwesenden Damen zufrieden die Gäste sehr zufrieden.

                                                                                                                  Top Stimmung alles hat gepasst, die ganze Crew ist leider noch nicht an Bord aber Sie kommen.8):saint: Zimmerservice, Bedienung, Sauberkeit TOP:thumbup: wie immer.

                                                                                                                  und wie es lugano60 schon erwähnt hat es war sehr gut Besucht, klar nicht wie am Wochenende aber der Club war gut gefühlt.:thumbup:

                                                                                                                  • In Folge der Verordnungen des Bundes im Zusammenhang mit dem Corona-Virus schliesst unser Club ab 00:00 die Türen.


                                                                                                                    Liebe Gäste und Freunde. Wir bedanken uns Herzlich für eure Besuche und eure Treue zum Club Elegant. 


                                                                                                                    Sobald wir neue Information haben werden wir euch wieder informieren.


                                                                                                                    Bis bald euer Elegant-Team.


                                                                                                                    • In der Ostschweiz scheint der Corona- Virus überstanden zu sein, oder besser gesagt kein grosses Thema mehr. Am frühen Donnerstagnachmittag war der Club-Elegant bereits gut besucht habe mich mit paar anderen Eisbären unterhalten. Alle lachten darüber und sagten Sie verstehen ebenfalls nicht das ganze Theater was momentan in den Medien und Radio zu hören oder lesen ist.

                                                                                                                      Ja, wirklich erstaunlich, die Ostschweizer. :thumbup:

                                                                                                                      Auch das Westside ist in den letzten Tagen stets gut besucht, während sich die Clubs westlich davon allmählich leeren....


                                                                                                                      Don Phallo 8)

                                                                                                                      • Gespannt heute ins Elegant gefahren.. Weniger oder mehr Gäste als sonst? Bis 15.00 sehr ruhig, aber dann füllte sich der Club immer mehr und die Anzahl Gäste war für einen Nachmittag eher überdurchschnittlich. Tolle Stimmung, Girls aufgestellt wie immer, Personal freundlich wie immer…. Eine Normalität die richtig gut tut in diesen Tagen…

                                                                                                                        "Geplant" war eigentlich Serena wieder einmal zu geniessen, leider war sie aber heute dauerbesetzt.. Kein Wunder… Die vielen Mitglieder des Serena Fanclubs, die sie seit ihrer Rückkehr am Donnerstag noch nicht gesehen haben, dürfen sich freuen…Neue Frisur, Neuer Style…werde mich wohl bald auch um eine Mitgliedschaft bewerben müssen…

                                                                                                                        Solange allerdings Dayana anwesend ist, spielt es für mich eh keine grosse Rolle, ob sich meine "Planung" umsetzen lässt.. Sie ist mehr als nur ein Ersatz… Wieder ein Zimmer der besonderen Art erleben dürfen… Bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich jeweils nicht insgeheim hoffe, dass meine Tagesziele besetzt sind…

                                                                                                                        Danke dem Club für den grosszügigen Gutschein, Danke dem admi für die Organisation der Verlosung, Danke conant für das tauschen des Gewinns, viel Spass im Zeus.

                                                                                                                        • In der Ostschweiz scheint der Corona- Virus überstanden zu sein, oder besser gesagt kein grosses Thema mehr. Am frühen Donnerstagnachmittag war der Club-Elegant bereits gut besucht habe mich mit paar anderen Eisbären unterhalten. Alle lachten darüber und sagten Sie verstehen ebenfalls nicht das ganze Theater was momentan in den Medien und Radio zu hören oder lesen ist. Meine persönliche Meinung zu dem ganzen Theater ist wen es wirklich so (schlimm) ist müssten alle grossen Firmen, Bahnhöfe, Shopping-Center und und alles zu gehen und die Leute nur noch zu Hause sitzen und nicht mehr aus den 4 Wänden raus gehen. Leute geniesst das Leben weiter in vollen Zügen und macht das beste draus, wir Leben in der Schweiz und sind hier sicher und in guten Händen. Ihr geht trotz dem Corona-Virus in Fitnesscenter wo tausende verschwitzt die Geräte anfassen<X<X<X Coop, Migros, Denner, Spar und wie die ganzen Läden heissen in Shopping-Center Shoppen und und. Dann gehe ich Lieber in die sauberen Clubs weiter und geniesse die schönen Stunden mit den hübschen Damen.


                                                                                                                          Lg CH-Bueb;):thumbup:

                                                                                                                          • Heisse Sauna & effektvolle Berührungen von Deea


                                                                                                                            Der Abstecher in die Ostschweiz ins Elegant lohnt sich immer mehr. Nach sehr freundlichem Empfang gings nach dem Umziehen an die Bar zum feinen Espresso. Kleiner Blick in die Runde, ja da hat sich seit meinem letzten Besuch einiges getan. Diverse neue hübsche Girls anwesend, die Auswahl wird immer grösser und besser.


                                                                                                                            Hab mich dann aber zuerst für einen Saunagang entschieden. Wirklich gepflegte saubere Einrichtung. :thumbup: Die Lust auf ein Abenteuer stieg mit der Temperatur enorm. Also wieder an die Bar mit einem kühlen Mineralwasser in der Hand wurde ich von Deea empfangen. Es entwickelte sich sehr angenehmes Gespräch mit kurzen aber effektvollen kurzen Berührungen beiderseits.

                                                                                                                            Nach kurzer Zeit war klar mit dieser Schönheit will ich ins Zimmer. :) Super halbe Stunde mit ihr verbracht, denke war nicht das letzte Mal.


                                                                                                                            Zurück an der Bar entwickelte sich eine lustige Runde mit Gästen und Girls, so dass die Zeit wie im Fluge verging. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Elegant.

                                                                                                                            • Die Qual der Wahl


                                                                                                                              War heute Nachmittag in Oberbüren im Club Elegant. Nach dem Eintreten wurde ich von zwei netten Herren begrüsst. Wir unterhielten uns über dies und das. Nun war es aber Zeit mich zu duschen und die Girls zu begrüssen. Kurze Zeit später sass ich inmitten von 5 bekannten Girls:

                                                                                                                              Daiana, Laura, Micky, Miriam, Melanie


                                                                                                                              Daiana hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen. Mit Laura hatte ich letzten Donnerstag Spass in einem Zimmer. Hatte also di Qual der Wahl. Den ersten Zimmergang spendete ich Micky, da ich ihr es letzte Woche versprochen hatte. Das letzte Zimmer vergnügte ich mich Daiana.


                                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Micky >


                                                                                                                              siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daiana >

                                                                                                                              • Mein heutiger FKK-Tag Besuch im Elegant


                                                                                                                                Heute Mittag beim FKK-Tag im Club Elegant eingecheckt. Neue wunderschöne Girls mit Hammer Figuren! Die Girls waren bei guter Laune ! Da um diese Zeit noch etwa 3 Eisbären in dem Club sich befanden hatte ich genug Frauen für mich, konnte entspannte Gespräche führen. Anschliessend bewegte ich mich zur Sauna um zu entspannen. Danach nahm ich eine kalte Dusche und bewegte mich Richtung Zimmer mit Lorena und Laura und verbrachte eine wunderschöne Stunde ! Kann euch nur empfehlen vorbeizukommen und die neuen Girls selbst auszuprobieren!


                                                                                                                                und liebe grüsse an Club-Elegant Danke für die Gastfreundschaft.


                                                                                                                                Euer stinker

                                                                                                                                • Girls Informationen


                                                                                                                                  War sehr überrascht als ich bei meinem letzten Elegant-Besuch die neuen (aber alt-bekannten) Mädchen gesehen habe. Da sind ja einige vom Blue-Up aus Pfäffikon in die Ostschweiz gepilgert:


                                                                                                                                  Melanie - vorher "Cora" im Blue-Up Cora-Berichte

                                                                                                                                  Micky - vorher "Micky" im Blue-up Micky-Berichte

                                                                                                                                  Daiana - vorher "Bianca" im Swiss und Blue-Up Bianca-Berichte

                                                                                                                                  Miriam - vorher "Alexandra" im Blue-Up Alexandra-Berichte

                                                                                                                                  Lana auch vom Blue-up

                                                                                                                                  • Mäuse im Club-Gehäuse ;)

                                                                                                                                    Der Tagesplan im Club Elegant ist ja momentan recht zoologisch; drei Mäuse und eine Wildkatze :huh:; kann das gut gehen? Um das zoologische Spektrum zu erweitern, entschloss sich der Silberbär zu einem Ausflug in den Club! Über Empfang, Freundlichkeit, Sauberkeit, Versorgung und umsorgt werden im Elegant viele Worte zu verlieren, würde ja heissen, Eulen nach Athen tragen, deshalb nur ein Wort: Spitze :thumbup: und :danke:! Einmal mehr erfreute sich der Bär an den interessanten, lustigen Gesprächen mit Kollegen und mehreren jungen Damen. Viel Gelächter erwärmte das Bärenherz immer wieder :)


                                                                                                                                    Die ganz grosse Überraschung des Club-Besuches war aber die Anwesenheit der "Neuen" Maus Daiana :happy::verliebt: . Der Bär kennt Daiana seit längerer Zeit, wäre aber kaum jemals auf die Idee gekommen, sie als Maus zu charakterisieren. Sie ist für ihn viel eher eine wunderschöne, zierliche Katze; eine Schmusekatze, aber mit den herrlichen Eigenschaften, die eine Katze ausmachen: Stolz, gesundes Selbstbewusstsein und eine grosse Ruhe ausstrahlend, hinter der aber gelegentlich eine animalische Wildheit aufblitzt. Attraktivität pur für den Bären! Geduld ist ebenfalls eine herausragende Eigenschaft von Daiana, Sie wartete einfach ab, bis der langweilige Bär bereit war für ein Erlebnis mit ihr. Und einmal mehr schenkte Daiana dem Bären die Illusion, die Grenze von "to have sex" zu "to make love" überschreiten und geniessen zu dürfen :danke: Daiana :verliebt:.


                                                                                                                                    Das "cool down" des Silberbären an der Bar zog sich noch eine ganze Weile hin, denn die "süsse Maus" Deea sorgte mit ihrem Gast für sehr viel ausgelassenes Gelächter; es war köstlich :smile:


                                                                                                                                    Etwas später war es dann doch Zeit, in Richtung Bärenhöhle aufzubrechen. Der geneigte Leser weiss ja inzwischen, dass es der Silberbär ausserordentlich geniesst, die berauschende Stimmung nach einem total befriedigenden Erlebnis in die nächste Zeit mit zu nehmen, um sich so den oft mühsamen Alltag erträglicher zu machen.


                                                                                                                                    Es grüsst Euch alle der Bär und: Tragt Sorge zu Euch! :thumbup: