Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte

  • Antworten
    • Nach den Sommerferien, wieder mal das Elegant besucht.


      Check-In 12.00 wie immer freundlich empfangen worden, kurzes Gespräch mit dem Vlado gehabt und dann ab auf die Terrasse.


      Mit einigen Girls geredet über dies und jenes, was mir aufgefallen ist das ganze Team ist Müde klar hat es auch mit dem Wetter zu tun und der Hitze.

      Ein Girl sagte mir es sei ein strenges Wochenende gewesen.:/


      Einige Girls lächelten mich an sind aber nicht zu mir gekommen.?(


      Zum Glück, hat es paar neue Girls die Motivierter waren und schlussendlich kam es dann doch noch zu einem schönen Zimmer.


      Danke Rebeka für die schöne Stunde Bericht folgt seperat.

      • Nach den sehr ausführlichen Berichten hier im Forum, verschlug es mich am vergangenen Montag in den Club Elegant.


        Ich bin eher ein Freund von einem grossen Setup und einem grossen Club. Man ist irgendwie anonymer und daher meide ich i.d.R. die kleinen Clubs.


        Der Club ist dem Namen entsprechend sehr elegant, offensichtlich sehr neu und sehr sauber.


        Freundliches Personal, man fühlt sich willkommen auch wenn man das erste mal reinkommt.


        Die Bar extrem sauber, kein Rauchen in den Zimmern (was mir als Nichtraucher) sehr gefällt und insbesondere die sehr sauberen Sanitären Anlagen auch in den Zimmern.


        Ich bin mir zeitweise eher wie in einer Bar im Hilton oder Marriott vorgekommen als in einem FKK Club.


        Mit dem Unterschied, das in den Hotelbars meistens 50 Männer und 4 Business Frauen sitzen und hier unglaublich schöne Frauen oder Kontaktschwierigkeiten. :)


        Werde sicher wieder kommen, wenn es mich geschäftlich in die Gegend bringt.


        Gratulation zu dem Club.

        • Mein Aufenthalt im Club Elegant


          Der Empfang war wie immer sehr freundlich.


          Konnte zum zum Ersten mal die Terrasse benutzen.

          Gegen Mittag ist die Terrasse fast zu warm - aber gegen 1700 Uhr wenn schatten da ist

          es wunderbar !!!

          Richtig zur Geltung kommt die Terrasse erst nach Sonnenuntergang mit der Beleuchtung

          ein Traum.:love::love::love:


          Hatte mich sehr get unterhalten mi Amira und noch 2 ander Gästen diese hatten Pizza bestellt

          lecker.:*:*:*

          Wurden allzeit mit Getränken versorgt:thumbup::thumbup::thumbup:


          2 Zimmer mit Amira bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

          1 Zimmer mit Roberta bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

          1 Zimmer mit Denisa - Beginnerin mit potential Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3

          1 Zimmer mit Ella bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %<3<3<3


          Bitte seit gut zu ihr damit Sie uns erhalten bleibt.


          euer Henryx....

          • Bitte klärt mich auf: Was ist jetzt "Bauferienzeit" im Kontext von Saunaclubs?? Merci

            Für mich hat es einen Zusammenhang.


            Auch könnte man das Bau weglassen. Nichtsdestotrotz sind die letzte Juli- und die erste Augustwoche immer noch die Ferienwochen, die die viele Firmen nutzen, um Betriebsferien zu machen. Resp. auch nur zu den Betrieb zu reduzieren. Ergo sind viel weniger Leute auf der Strasse zB., weil sie in den Ferien weilen. Somit hat es, aus meiner Sicht, eher vermutlich weniger Gäste.


            Des weiteren kann natürlich auch sein, dass die Mädels lieber zu Hause sind, da Ihre Strände zu Hause viele Touristen haben. Auch in dieser Zeit. Oder aber sie einfach auch dann die Ferien bei sich zu Hause geniessen möchten.


            somit gehe ich davon aus, dass es weniger Gäste in den Clubs gibt. Das ist so mein Zusammenhang. :thumbup: Was ich persönlich erlebt habe. Weniger Gäste, auch vielleicht weniger Mädels. Und klar auf den Strassen viel viel weniger Verkehr. Was denn aber auch gar nichts mit den Clubs auf den 1. Blick zu tun hätte. :P;)

            • Hab leider keine Zeit, komme erst Wochenende wieder zu Besuch.

              Geniess es und viel spass.


              lg stinker

              • Dienstag 10.08.2021 FKK Tag im Elegant 


                War wohl nicht der einzige, mit der Idee das Elegant zu Besuchen.

                Gutes line-up, topp Wetter, viele Gäste gute Stimmung was will mann mehr.


                Ella:


                Aussehen: 10

                Body: 10

                Ausstrahlung: 10

                Service war Ich überrascht ehrlich gesagt, Sie kann nur Englisch ist erst 19 aber im Zimmer einen Top Service mit Ihr erlebt.

                Guter GFS braucht noch bisschen Zeit, dann wird Sie zu den Top-Girls im Club.


                Denisa:


                Aussehen: 8

                Body: 10

                Ausstrahlung: 10


                Sie spricht nur wenig Englisch, aber es geht man kann sich trotzdem mit Ihr verständigen.

                Ebenfalls ein junges Mädchen erst 20 geworden.

                Mit dem Service war ich zufrieden, mir persönlich hat es sehr gefallen ich stehe auf GFS.;)

                Meinem Freund dagegen nicht so, weil er steht auf vollprofis und Hardcore.8o



                Mellisa:


                Dauerbesetzt!!! konnte Sie nur mal kurz sehen, und das wars.

                Vielleicht beim nächsten mal klappt es ja.:saint:


                lg stinker

                • Heute war ich wieder im Elegant.

                  Diese Gastfreundschaft vom Cheffe bis zu den Girls ist einfach bisher unübertroffen.

                  Ich war ja erst 1. Mal im Club, aber Vlado hat mich doch tatsächlich wieder erkannt. Scheinbar kann auch ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen... :P:saint:


                  Ab unter die Dusche und rein ins Vergnügen. Dachte ich zumindest... hm. Leider waren dann nur 3 Girls anwesend. Schade, aber aus meiner Sicht verständlich, da es Sommer, resp. Bauferienzeit ist. Des Weiteren habe ich Erfahren, dass 1 Girl den ganzen Nachmittag gebucht war und 2 Escort weg sind. Somit klar, "fehlen" diese halt im Club.


                  Nichtsdestotrotz hatte ich mit allen 3 das Vergnügen. Und es war wirklich aus meiner Sicht ein Vergnügen. Roberta zuerst. Aus meiner Sicht hat hier leider unsere Chemie nicht gepasst. Irgendwie hat bei mir der Wurm nicht so recht gewollt. :/ Auch das kann in meinem hohen Alter passieren. :saint: Aber das Erlebnis war schön. Sie gab sich echt mühe. Evelin hat sich kaum war ich wieder an der Bar an mich geschmissen. Wir haben doch länger gequatscht und dann ab aufs Zimmer. Ei, Evelin... Das war echt mega geil. wirklich. Hammer. das hat Spass gemacht. uh... Zum Schluss dann die Schwester von Roberta, Mona. Auch mit Mona habe ich mich länger unterhalten. Leider brauche ich doch auch schon öfters Pausen dazwischen. Mona konnte ich vor allem befriedigen. Wortwörtlich, zumindest hat sich das so angefühlt und vor allem angehört... <3:D Nein, ich glaube, es war nicht gespielt.


                  Schlussendlich konnte ich doch noch länger auch mit Vlado sprechen. Auch wenn er voll im Druck ist und wohl einiges noch zu erledigen hätte, hat er sich wirklich die Zeit genommen.

                  Ich bin echt immer noch beeindruckt vom Club.


                  somit werde ich doch gerne wieder vorbei schauen. ich hoffe und glaube, auch den Girls hats mit mir gefallen... :saint::saint::saint:


                  Bis zum nächsten Mal...

                  • Die Amazonen sind da!


                    Ja wirklich! Kein Scheiss!

                    Das Elegant ist voll von denen.


                    Alles knackige Damen im besten Alter (das Alter das für uns Gäste noch lange als „jung“ gilt, in den jedoch die Girls schon rausgefunden Haben was uns gut tut). Alle denen ich begegnet bin schwarzhaarig (mein Kryptonid).


                    Beim reingehen wurde ich lächelnd vom Chef informiert, dass heute sicher was für mich passen würde. Was soll ich sagen. Ich entere die Bar und weiss nicht mehr wohin schauen. Zusätzlich hatten praktisch alle schwarze Dessous an und die verdammt heissen Strümpfe die nur bis zur Hälfte des Oberschenkels gehen. Ja wie soll ich aussuchen, wenn alle die „Anforderungen“ derart hoch erfüllen ?


                    Da ein Lichtstrahl von einem Lächeln kombiniert mit Glutaugen in leicht gebräunter Haut. Neue Dame, nicht referenzierbar zum Tagesplan.


                    Also nach einem Zögern mit sämtlicher verfügbaren Coolness an die Bar. Hinterster Sessel, so dass eine Wand im Rücken ist. Zur Sicherheit. Bier geordert, und eine Zigarette.


                    Da kommt tatsächlich Lady Glutaugen. Kann sich bewegen, kann elegant in diesen mörderischen Schuhen gehen. Keine Chance die Herkunft abzuschätzen. Ein Mischling von x irgend einem exotischen Land? Überschaubare Bauhöhe, Figur ohne Schwachstellen. Nicht skinny, schlanker Hardbody. Getunt? Egal!


                    Ein Neuzugang im Club, nicht neu im Geschäft:

                    Evelin der Name. Glücklicherweise Rumänin. Unterhaltung auf Englisch zurückgezogen auf der Galerie. Eine echt unterhaltsame Unterhaltung. Body fühlt sich unter Streichelhänden genau so an wie er aussieht. Zimmer war für eine erste Begegnung auf unerwartet hohem Qualitätslevel.


                    Wieder eine Ausnahme zu der Regel: „Sieht das Girl einfach zu gut aus, wird Zimmer maximal Durchschnitt.“ Sie hat auch erkannt, dass nach dem Zimmer vor dem Zimmer ist. Freundliche Nachbetreuung wieder in der Bar. Dies obwohl da ein anderer Gast versucht hat sie mit den Augen aus dem Bikini zu schälen.


                    Leider hatte ich noch was zu tun, und konnte mich nicht weiter durch das Lineup arbeiten.


                    Aber heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.

                    • So, jetzt hab ich mal dem schlechten Wetter getrotzt und bin als Neuling ins Elegant gefahren. Wurde sehr nett begrüsst und der Chef, nehm ich mal an, hat mir alles gezeigt. Er hat mich auch vorher darauf aufmerksam gemacht, dass momentan wegen der Ferien wenige Girls da und die noch alle besetzt sind. Das kam mir aber gerade recht, da konnte ich mich in Ruhe mal alles anschauen. Muss mich immer zuerst orientieren und das geht ohne Ablenkung meines kleinen Freundes durch heisse Chicks besser. Dann war irgendwann die Renata frei, aber ich wollte zuerst meinen zweiten Saunagang machen. Da danach aber immer noch keine weiteren Girls frei waren bin ich halt ohne Schuss heimgefahren. Aber der Club gefällt mir sehr gut und ich werde wieder kommen, dann klappt es such mit den Mädels. Alles TOP.

                      • Gestern wegen der Amira, Madalina ins Elegant gefahren.


                        Am frühen Nachmittag waren schon einige Eisbären anwesend, war nicht der einzige wo die Idee gehabt hat die Frauen für sich zu haben. ;(

                        Hatte zwei Zimmergänge geplant, aber leider wurde nur eins daraus.

                        Weil die Girls Dauer gebucht waren.:(

                        Wenigstens schaffte ich es mit der Hilfe des Personals, die Madalina zu erobern für ne halbe Stunde.

                        Sie war das Warten Wert, ein GFS vom feinsten.

                        Sie ist immer die gleiche lustig, unterhaltsam passte alles super.

                        Danke Mandarina:P für das schöne Zimmer.

                        Da es mir leider nicht möglich ist, einen zweiten Besuch abzustatten dieses Wochenende mit der Amira muss ich mich gedulden bis zum nächsten Donnerstag.

                        • So gestern wieder mal im CE eingekehrt. Mit Cleo wie immer einen schönen Zimmerbesuch gehabt, lange mit Vlado gesprochen. Auch ein wenig das Kalb gemacht mit Serena. mit anderen Besucher / Schreiberlinge gesprochen.


                          Wie immer ein schöner Abend genossen, und vielleicht klappt es ja dann beim nächsten male mit Mira. immerhin kam diesmal schon ein lächeln in meine richtung :smile:

                          • Sodeli

                            hatte mir heute extra spontan freigenommen.

                            War zuerst in einem anderen Club. Den Namen möchte ich Euch nicht nennen. Sorry. Waren nur 3 Damen anwesend. Gemäss Chef sollten es 4 sein. Naja... zu wenig.

                            Trotzdem hatte ich da dann 2 Sessions. Waren ganz heiss...

                            Aber für mich trotzdem zu wenig. Vor allem schlussendlich mehr Herren als Damen.

                            und somit hier Schluss mit lustig. Ist ja ein Elegant-Club-Beitrag. ;)


                            Also, jungfräulich ging ich dann dahin. Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt. Eigentlich von A-Z. Der Empfang war supernett. Es wurde mir alles schön gezeigt. Auch nachher konnte ich mich supergut an der Bar mit beiden Cheffen unterhalten. Ein zwei bauliche Mängel sieht man doch, aber im grossen und ganzen merkt man aus meiner Sicht dass der Club neu ist. Für mich sehr schön anzusehen und auch sauber.


                            Die Damen. Da kann ich auch gar nichts schlechtes berichten. Das 1. Girl. (himmel, mir fällt einfach Ihr Name nicht mehr ein) war gut. Hat mir super gefallen die halbe Stunde. War ihr 1. Tag da.


                            Nach einiger Wartezeit auch an der Bar hat sich Serena zu mir gesetzt.

                            Eigentlich dachte ich, ich war noch gar nicht so weit. Aber sie hat mich doch überzeugt, dass es doch wieder ging bei mir. Ich wollte nur 30 Minuten. Daraus wurde dann eine Stunde. Hätte das Geld noch gereicht, wäre es noch länger geworden. Ei, ich habe ja schon viel erlebt. Aber sowas geiles wie Serena noch nie. Ich glaube auch, wir hatten eine super Wellenlänge zueinander. Somit hat es einfach mega gepasst. Da ich eigentlich über den Club an sich schreiben möchte, erspare ich mir hier die Details. Für mich echt Hammer und mega top.


                            Somit hatte ich meinen 1. Besuch schon abgeschlossen. Und ich gehe davon aus, dass ich das Elegant sicher wieder einmal besuchen werde. Es hat mir äusserst Spass gemacht. Nicht nur der Sex, sondern auch das gesamte Paket war für mich mehr als stimmig.


                            Ich bin der Meinung, solch ein Club muss man weiter unterstützen und besuchen.

                            Weiter so.

                            • Fussball Party im CE:thumbup:


                              Sowas an einem Montag, hab ich noch nie erlebt im CE. Es kam mir vor als ob es Wochenende ist, Top Stimmung Shot Runden vom Chef offeriert einfach genial.

                              Die Anwesenden Girls, lustig und aufgestelt alle am mitfiebern HOPP SCHWEIZ.:D

                              Die Clubleitung, und die Girls einfach ein super Team.

                              Alles andere wurde schon X mal gesagt und geschrieben muss es nicht wiederholen.

                              Weiter so :thumbup::thumbup::thumbup:

                              • Hallo Henryx


                                Das kann ich nur Bestätigen, mit den zwei Schwestern. Mona und Roberta am Anfang bisschen anlaufprobleme gehabt bis Sie sich eingelebt haben, aber jetzt passt es.

                                • stinker


                                  Bitte unbedingt danach hier berichten. Würde Mira auch gerne mal wieder besuchen. Habe aber eine weite Anfahrt und muss sicher sein dass sie dort ist und Motivation hat. Danke Dir

                                  Sie ist vor Ort, und bleibt auch noch ne Zeit lang.:saint:

                                  Der Körper ein Traum, mein Bericht Folgt noch momentan viel um die Ohren.

                                  aber so viel kann ich dir sagen war sehr zufrieden.:thumbup:


                                  lg stinker

                                  • Mein Aufenthalt im Club Elegant


                                    war schon gegen 11:45 Ort


                                    Der Empfang war wie immer sehr freundlich.


                                    Was besonders Zu erwähnen ist ist die Sauberkeit diese genießt oberste Priorität.


                                    Dann noch einen kleinen Smalltalk mit dem sehr sympathischen Chef geführt der Allzeit auf seine Kunden eingeht und deren Wünsche sehr offen gegenüber steht.

                                    Nun Zum Hauptgrund meines Besuches :


                                    2 Zimmer mit Roberta bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

                                    2 Zimmer mit Mona bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 % :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


                                    Bitte seit gut zu ihnen damit Sie uns erhalten bleiben.


                                    euer Henryx....:love:

                                    • Heute spontan vorbei geschaut, und nach 6 Stunden 2 Zimmerbesuche lag leider nicht an mir das es nur 2 wurden. sowie wieder lange Gespräche unter anderem mit Arwen, den Club wieder verlassen


                                      Zimmer besuch 1 , war mit leider den Namen schon vergessen, warte Renata auf dem Zimmer, es fing sehr gut an, ging aber danach ins solide rüber. Das Gespräch davor, war auf englisch auch wenn ich immer wieder ins spanisch abschweifte verstanden wir uns.


                                      Mein Fazit für einen Sauna Club grad zufriedenstellend.


                                      Der Zimmerbesuch 2 war eigentlich gar nicht mein Beuteschema, dies war eine andere aber dazu später. Ich ging tatsächlich mit Selena aufs Zimmer, wir kennen uns ja schon eine weile, und doch hat es bis jetzt nie geklappt. zuerst haben wir sicher über 30minuten auf der schöne Terrasse miteinander über Gott und die Welt gesprochen. Bis dato kannte ich sie ja nur als Party Nudel. aber sie ist auch eine reife Frau und hat schon einiges Erlebt.


                                      Der Zimmerbesuch muss ich sagen gehört klar einer zu den besten in diesem Jahr, endlich mal ein Mädel das auch die Eier ä Hoden mit einbezieht beim:fellatio: auch der :reiten: und :missionar: war sehr gut, und küssen kann die Dame. aber das wissen ja die Fans von Selena e schon alles.


                                      Aber ein riesen Dankeschön für das vor und das im Zimmer. gerne wieder einmal


                                      ein 3. Besuch hätte ich gerne mit Mira ein Skinny Girl und meine Beuteschema Numero uno gehabt, aber irgendwie war für sie alles andere Interessanter als ich, sogar als ich in ihre nähe sass, waren ihre Rumänische Kolleginnen interessanter die weiter weg sassen. je nach dem bin ich so hässlich oder sehe so böse aus :smile::lachen: . hätte da gerne einen Bericht geschrieben. den Optisch ist sie mit ihrer Figur schönen blonden lagen Haaren ein Hingucker.


                                      Auch möchte ich Arwen danken und wünsche ihr eine gute Heimfahrt und dann später gute Ferien. Wie immer war es mit dir schön über diverse Themen zu diskutieren.


                                      Nach 6 Stunden hab ich den Club verlassen dabei sollte es nur ein kurzer Abstecher werden.


                                      Ach ja grüsse an den Idiot der das Whirpool beschädigte, ich könnte dich in den Boden stampfen.

                                      • Liebe Gäste


                                        Wir schliessen unseren Club ab Morgen (Dienstag 22.12.) bis voraussichtlich 22.01.2021.


                                        Das ganze Club-Elegant Team bedankt sich bei Euch, für die Besuche und Treue in unserem 1. Jahr.

                                        Wir werden auch nächstes Jahr unser Bestes geben, damit Ihr Euch jederzeit bei uns wohlfühlen könnt und unbeschwerte, schöne und erotische Stunden verbringen könnt.


                                        Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr und freuen uns, Euch im nächsten Jahr wieder verwöhnen zu dürfen.


                                        LG Club-Elegant Team


                                        • sts-ch du hast mich mit deinem Erlebnis mit Rubi und Cleo echt neugierig gemacht. Dreier ist sonst eher nicht so mein Ding aber nach deinen Erzählungen gestern definitiv einen Versuch wert. (Hast du übrigens immer noch dieses glückselige Grinsen im Gesicht? ^^) Da ich die beiden noch nicht kenne, ist das fürs neue Jahr eventuell ein spannendes Projekt. :P

                                          dreier sind auch nicht mein Ding., da meistens es ja eher so das man einfach nacheinander 2 mädels fi...


                                          Aber hier geniessen sich die beiden auch gegenseitig, küssen sich auf Lippen streicheln sich.


                                          Auch FO 2 zungen gleichzeitig zu spühren. 😁


                                          Ps genauer Bericht folgt noch

                                          • Auch ich war gestern nochmals im Club. Schon beim Eintreffen an der Reception von 2 Damen herzlich begrüsst. Oben an der Bar wie erwartet Eisbären soweit das Auge reicht.

                                            Es war fast wie an einem Klassentreffen, noch nie habe ich an einem Tag so viele mir bekannte Schreiberlinge getroffen.

                                            Nach kurzer Zeit an der Bar wurde ich von Valentina erobert. Da wir uns bereits kennen und angesichts des Andrangs, nicht lange gezögert und mit 2 Drinks eine freie Couch bezogen. Natürlich gabs auch ein Zimmer mit ihr, welches wiederum Top war. Wiederholung(en) im 2021 sehr gerne wieder. 8)

                                            Nach dem Zimmer noch gemütlich etwas getrunken und mit einigen Bekannten nett geplaudert.

                                            sts-ch du hast mich mit deinem Erlebnis mit Rubi und Cleo echt neugierig gemacht. Dreier ist sonst eher nicht so mein Ding aber nach deinen Erzählungen gestern definitiv einen Versuch wert. (Hast du übrigens immer noch dieses glückselige Grinsen im Gesicht? ^^) Da ich die beiden noch nicht kenne, ist das fürs neue Jahr eventuell ein spannendes Projekt. :P


                                            Zum Schluss möchte ich auch noch allen anderen wie Heidi, Vlado, Darko und natürlich allen Damen Danken für die ungezählten Stunden und super Erlebnissen, welche ich in diesem tollen Club erleben durfte. Ich hoffe es geht im 2021 in diesem Stil weiter.


                                            Frohe und besinnliche Festtage euch allen.

                                            Grüsse hnt

                                            • akra barbara sinsalabim


                                              Da ich Freitag und Samstag in der Ostschweiz zu tun hatte, und am Donnerstag erfuhr das es evtl, ab nächste Woche einen Lockidown geben wird, so eingeplant das ich am Freitag ins CE gehe, und der Plan war dann am Samstag ins Westside. Leider lies ich dies, da ich es völlig inakzeptabel finde das ein Club die wichtigste Info auf einer Webseite plötzlich weglässt. und da anscheinend völlig frech auch Preise erhöhten.


                                              Wollte ja Weihnachten im CE feiern und das mit Amira, danke an die scheiss Politik das dies ins Wasser fällt.


                                              Am Freitag ab 14 Uhr im Club eingetroffen, waren schon ein paar Eisbären vor Ort, auch 2 Schreiberlinge kennen gelernt. viele hübsche Mädels herumspaziert,

                                              Samantha und Lili die :schweiz: kamen sich schnell vorzustellen, Serena heiterte mit Ihrer Art den Club auf. Mit Jenna ebenfalls :schweiz: später ins Gespräch gekommen, und auch auf dem Zimmer gelandet.


                                              Rubi endlich kennen gelernt. WOW ist das eine hübsche Maus. Natürlich auch mit Ihr im Zimmer gelandet. nach 4 Stunden glücklich den Club verlassen. Auch Vlado nahm sich noch kurz zeit mit mir mir zu Quatschen.


                                              Die Mängel die ich im Okt. erwähnte alle behoben. :thumbup:

                                              Durch diese Positive Erfahrung und mir Mira gefiel, und Cleo sowieso, und nochmals Rubi sehen wollte entschied ich auf dem Heimweg am Samstag gleich nochmals ins CE zu fahren. Mit dem wissen das es sicher genügend Eisbären herumwirbeln X/. So war es dann auch. Zum glück war aber schnell Rubi frei, Sie war müde, da die CE Girls sehr gefragt sind, hatte sie auch noch e Nachtschicht. Dies merkte ich dann auch auf dem Zimmer :S.

                                              Als ich dann nach 4 Stunden abhasen wollte, kam mir Cleo mit Rubi über den Weg, und lies mich doch tatsächlich auf das DUO ein. Kann nur sagen, keine Sekunde bereut. Rubi und Cleo sind wie Fix und Foxi, zwei Black Angels, :saint::saint:die sich mögen und das merkte man auch. Dieses Erlebnis wird definitiv im 2021 wiederholt.:happy:


                                              akra barbara sinsalabim



                                              Leider klappte es mit Mira nicht, und auch die Jessy aus :deutschland: wäre noch eine Sünde wert.
                                              daher auch im 2021 noch einiges zu tun.

                                              Nach total 4 Zimmer besuchen innert 2 Tagen erfolgreich das scheiss Jahr 2020 abgeschlossen

                                              denn das ich an Weihnachten nicht zu meinem Date komme, frustriert mich schon noch.:traurig:


                                              Ich hoffe das ab Februar dann auch wieder alle Clubs öffnen dürfen, denn möchte den einen oder anderen Club auch noch besuchen.
                                              Ich möchte Vlado, Darko und Heidi danken das Sie immer einen top Service bieten, und immer freundlich auch im grössten Stress sind.

                                              Wir werden uns im 2021 sicher wieder sehen


                                              akra barbara sinsalabim "





                                              " für die Black Angels wenn sie mitlesen sollten.:kuss::danke:
                                              :danke:

                                              • Wegen der inflationären neuen Preise im meinem Stammclub und des begrenzten Zeitfensters wollte ich dem Elegant meinen ersten Besuch abstatten. War wohl nicht der einzige, der am Donnerstag ähnliche Gedanken hatte.

                                                Alle PP waren besetzt. Und da ich nicht weiss, wie die Firmen im selben Gebäude oder in der Nachbarschaft reagieren, wenn Nichtkunden den Wagen auf ihren Stellplätzen parkieren, bin ich unverrichteter Dinge westwärts gefahren - nicht nach Frauenfeld sondern nur bis Rickenbach. Somit ist meine Elegant-Premiere aufgeschoben. Falls die Clubs nicht downgelockt werden, versuche ich es in den nächsten Tagen nochmals.

                                                • Wegen der unklaren Preissituation in anderen Clubs wieder und gerne heute ins Elegant gepilgert. Empfang wie immer freundlich, alles sauber und man fühlt sich wohl in dem Club.


                                                  Eine Zimmer mit Samantha gehabt, das unglaublich war, Extra Bericht in ihrem Forum, aber ich muss sagen, so ein Girl hat man selten von der Qualität. Geniesst es solange sie noch da ist.


                                                  Eine weitere Entdeckung war ein super suesses Swiss Girl, Jenna. Ganz anders von Typ und auch das Zimmer war eher wild und hart, aber ich kann sie auch wärmsten empfehlen, Ihr Body ist zwar stark getuned, aber sie sieht auch Hammer aus,


                                                  Also auch wenn Leute sich beschweren das die berichte alle zu positiv sind, Fakt ist, sauber, sehr freundliches Personal, top girls und cooles Ambiente. Was will man mehr.

                                                  • agentdredge

                                                    Dieser Erstbeitrag von Dir hier, wurde nach exakt 4 Minuten vom 6profi-Team freigeschaltet. Bitte unterlasse derartige Unterstellungen. Von neuen Usern werden Beiträge generell manuell von 6profi freigeschaltet, das kann von wenigen Minuten bis mehreren Stunden dauern. Dein 6profi-team

                                                    Danke, das mit den 4 Minuten war wirklich eine tolle Leistung!

                                                    • Meine Güte, hier in diesem Club muss ja echt was los sein, wenn man den Beiträgen so folgt.


                                                      Na dann bin ich mal gespannt, wann ich den Club besuchen und für welches "Pferdchen" ich mich entscheiden werde.


                                                      (Ironie on) Schade, dass am Sonntag zu ist, der Bundesrat hat ja gesagt, dass Pferde auch am Sonntag bewegt werden müssen. :D (Ironie off)


                                                      Das mit der Freischaltung ist ja putzig, beim Forumsstudium ist mir aufgefallen, dass andere Leute Ihren Erstbeitrag auch gleich ohne Freischaltungsvermerk vom Admin veröffentlichen durften.



                                                      agentdredge

                                                      Dieser Erstbeitrag von Dir hier, wurde nach exakt 4 Minuten vom 6profi-Team freigeschaltet. Bitte unterlasse derartige Unterstellungen. Von neuen Usern werden Beiträge generell manuell von 6profi freigeschaltet, das kann von wenigen Minuten bis mehreren Stunden dauern. Dein 6profi-team

                                                      • Wer mich persönlich kennt weiss, dass ich alles andere als erfreut darüber bin, dass in diversen Kantonen die Clubs geschlossen sind. Das "meine" 2 Lieblings Clubs in St. Gallen und Aarau sind, ändert daran nichts…

                                                        Ich erwähne dies, weil ich in der Folge nicht falsch verstanden werden möchte…


                                                        "Des einen Leid ist des anderen Freud"... Ohne die Schliessung in Zürich wäre ich nicht in den Genuss gekommen, die bezaubernde Samantha kennenzulernen… Normalerweise ist sie in einem Topstudio in Zürich "zuhause" und Studios sind nicht mein Ding….

                                                        (PS: Ich hab tatsächlich keine Ahnung von Studios… Ich nenne es einfach "Topstudio" nachdem ich die Preise dort studiert habe... )


                                                        Samantha kommt aus Polen, spricht perfekt Englisch, ist aussergewöhnlich schön... und um Body und die Augen angemessen zu beschreiben fehlen mir gerade die Worte, Sorry…


                                                        Auch wenn ich jetzt riskiere, auch noch die Restsympathien der, mir im Laufe des Jahres ans Herz gewachsenen, Stamm-wgs im Elegant zu verlieren… Sorry meine Prinzessinnen, aber etwas vergleichbares hab ich im Zimmer noch nie erlebt… Diese Frau spielt in einer Liga, die mir bisher unbekannt war… Erotik und Illusion von einem anderen Stern …


                                                        Da sie sich zuerst noch an die spezielle Ambiance in einem Saunaclub gewöhnen muss, wirkt sie eher passiv und schüchtern… Kann einfach nur jedem, der normalerweise sich prinzipiell nur ansprechen lässt, den gutgemeinten Rat geben über den eigenen Schatten zu springen und den ersten Schritt zu machen…


                                                        Wiederholungsgefahr: Am liebsten noch am gleichen Tag... War aber unmöglich, da sie anschliessend schon Dauerbesetzt war… "Leider" scheine ich nicht der einzige zu sein, der eine aussergewöhnliche Perle als solche erkennt. Sie könnte mich aber dazu bringen selber über meinen eigenen Schatten zu springen, und einen Studio Besuch im nächsten Jahr nicht mehr gänzlich auszuschliessen…

                                                        • Ich war einige Male im Elegant und hatte dort schöne Erlebnisse mit der Damenwelt. Aus meiner Sicht passt das Lineup, es sind meist jüngere schlanke Frauen und eben auch einige kräftigere dabei.


                                                          Die Beste war für mich Micky, die auf dem Zimmer sehr aktiv war und ein ziemliches Feuerwerk abgebrannt hat. Die Hübscheste dann Ruby, die sehr lieb und nett daherkommt (man denkt keine Sekunde, dass man mit einer Hure zusammen ist) und auf dem Zimmer dann auch zärtlichen GFS anbietet, also ganz anders als Micky, aber eben auch sehr schön.


                                                          Der Klub passt mir gut, man merkt das Bestreben des Betreibers sich um die Gäste zu kümmern und nachdem ich mittlerweile einige Klubs in der Schweiz besucht habe, gefällt mir das Elegant am besten.

                                                          • CE = 1001 FOR CHF 180 PER HOUR 

                                                            SEX MATTERS BECAUSE HIGHLIGHT #1 OF 3 IS ALREADY WORTHWHILE TO DROP IN . so jetzt möchte ich den erlebnis-bericht zum ersten highlight deren 3 vom letzten freitag nachliefern . ich mache das im club-bericht teil , weil der club entscheidend dazu beigetragen hat .

                                                            im zimmer 1 , einem grossen zimmer , in schwarz mit rot-stich gehalten und einem sternenhimmel . sauber verarbeitete decke mit gefühlt hunderten von LEDS dezent leuchtend . soweit so gut , weil dies geschmacksache ist . ich mag einfach red-line design und "reduce to the max" .

                                                            SEX MATTERS BECAUSE IT IS AT LEAST A QUESTION OF TWO . Micki kam gast-freundlich auf mich zu . aufmerksam , weil sie mein ent-jungfer-ung zimmer an meinem erst-besuch am mittwoch war . schon beim zweiten besuch fühlte ich mich als teil der familie . chapeau . jedoch musste ich für's fingering CHF 100 extra zahlen auf aufforderung von der kecken Micki . das musste ich noch nie und es war ihr entscheid . was ich immer akzeptiere , da ich unternehmerische entscheide sehr mag . sie hat das ge-checked , kein aufsehen gemacht und das feld den kolleginnen überlassen .

                                                            und somit nahm ein neues mädchen auf dem sofa neben mir platz und stellte sich vor . AYLIN . eine extra-ordinäre erscheinung , welche sich als türkin ausgab . als sie den check auf die handflächen berührung legte , war für mich der fall klar . nebst der optik . es war eine art von flirten ohne worte . was entspannend auf mich alten sack wirkte . bin bald 54 und meine ehemalige spitzensportler post-ur hat sich zwischen-zeitlich der erd-anziehung hingegeben . ich mag's schon selbst nicht mehr sehen . nebst der körper-spannung haben sich meine fitness-vorsätze versus guten tropfen rot-wein längst ergeben . ein schlaffo , der gerne eine pille schluckt , um zum ramm-bock mindestens das dritte Bein , entwickelt . eigentlich frage ich mich seit dieser nun äugen-fälligen tendenz , wie sich die WGs jeweils überwinden können . insgeheim tippe ich auf mein mildes lächeln , welches eine gewisse souveränität aus-strahlt .

                                                            sorry für das abschweifen . zurück zu AYLIN . sie hat mich aufgrund ihrer exotisch anmutenden erscheinung schon in den bann gezogen . und sie hat sich auf meine stärken konzentriert zur gekonnten überwindung . meine augen . Ihr äugen mit klarem fokus in grün gelegt und bände sprechend , wie es sich noch heraus-stellen wird . einmal fokussiert und interessiert zu-hörend . dann wieder klar bei der erklärung was geht und was nicht . dann wieder verträumt , wenn man dies berücksichtig bei der einstellung der kommunikations-frequenz . somit hat das spiel mit der illusion und dem vorsichtigen border-lining seinen lauf genommen . ich gebe mich hin und halte mich als A SMART GUY , der wie schon einmal erwähnt , zehn-tausende von schweizer franken in die coolness und die fähigkeit zum border-lining investiert hat .

                                                            SEX MATTERS WHEN IT COMES TO PLAYING A ROLE . sex wia's-well , wichtig sex-uell . somit ab in's zimmer . das geht im CE sehr elegant . kurze wege . die gastfreundliche frage nach dem was einem wohl behagen möge und ein gemeinsamer entscheid des counter-desk partners meiner exotisch anmutenden schönheit . es war wieder ein sehr grosszügiges und dezent eingerichtetes zimmer . ich würde sagen , eher eine landschaft , welche einem einlädt ein erlebnis zu gestalten und zu geniessen . denn platz ist genug da . und sauberkeit herrscht . in kombination mit der ouverture im club-raum eine fortsetzung zum weg auf höhenpunkte . ich fühlte mich förmlich in eine märchen illusion versetzt . und das passiert einem alten sack , der boden-ständiger nicht sein könnte . unglaublich . da bekommt man plötzlich vor sich selbst respekt . auf jeden fall fühlte mich wie so ein sultan der auf eine bild-hübsche und selbst-sicheren geisha wartete . oder so .

                                                            SEX MEETS ART . ich habe mich immer wohl gefühlt im CP und auch im CG , je nach bedarf . in der beschriebenen stimmung , das sinnliche duschen der lady beobachtend , war die spannung sehr angenehm mit einer mystischen anbahnung . das fortfahren war geprägt von dieser mystik . ich habe mir kurz gedacht , entweder lazy bone mode oder nun den jackpot holen . musste mich nicht entscheiden . es war ein flow entstanden , der alles seinen lauf hat nehmen lassen . ein respekt-volles miteinander versus RO-verarsche mit vorspielen und hinaus-zögern und ergonomischen minuten gewinnen . ich bin schon richtig abgerichtet auf dieses verhalten . diese default-verkrampfung kam jedoch gar nie auf . denn das geschöpf mit mir in diesem 1001 nacht anmutenden atmo hat mir keinen einzigen anlass dazu gegeben . ist neu . nehme ich gerne . keine deutsche forschheit mit gier verbunden , keine RO-märchen mit pussy-ergnomischer professionalität . keine italienische dolce mentalität . einfach relaxed gepaart mit klasse in allen wahrnehmbaren aspekten . gut dass niemand weiss , dass mein rumpel stiel-s-chen heisst . die gespielin hatte etwas geisha-haftes . obwohl ich nicht weiss , was das wirklich ist . der film GEISHA hat mich jedoch anno dazu-mal in den bann gerissen . und so nahm das spiel seinen lauf . voller respekt und alle sinne integrierend . ab&zu an die decke schauend , was sich bei einem bj oder bei 69 durchaus ereignen kann , sah ich hunderte von sternchen leuchten . und ab&zu beute sich die GEISHA zu mir und unsere lippen geführten sich zart . mit dem versuch , sogar den leidenschaftlichen atem in einklang zu bringen .


                                                            SEX MATTERS ALSO IN THE CULTURAL ROUND-UP . den akt mit allen gängigen phasen möchte ich nicht beschreiben . davon gibt es tonnen-weise stories in diesem forum . und das ist wirklich geschmak-sache . oft ist dann der abgang zur abrundung des Erlebnisses ein wichtiger faktor . und damit meine ich nicht das gemeinsame duschen . sondern in einem weiten raum liegend , umgeben von gefühlt 1000 sternen eine schönen körper zu betrachten und die silhouette sanft zu streicheln als einen künstlerischen akt wahrnehmen . sich selbst kneifen zu wollen . sich selbst zu sagen , verdammt ist das leben geil . bin ich ein glückspilz . wir haben uns dabei die sequent BETWEEN US von LUDOVICE ENAUDI reingezogen . auf meine wünsch . das girl hat sich komplett und edel gehen lassen . wie in tausend-und-einer nacht .

                                                            vielleicht gefällt's Euch auch : BETWEEN US OF LUDOVIC EINAUDI .
                                                            wenn Ihr den nerv und die zeit haben möget , diesen music clip anzuschauen und anzuhören , dann könnt Ihr mich verstehen .

                                                            eines kann ich Euch raten . wenn Ihr auch beschenken wollt , dann gehet ins CE und geniesst AYLIN oder VALENTINA . zieht Euch das rein . enjoy the pure passion . it's up to'ya .

                                                            to make a long , long story short :
                                                            CE = 1001NIGHTS FOR CHF 180 PER HOUR . 


                                                            Ich habe noch lange nicht fertig , denn ... 

                                                            • Letzten Donnerstag musste ich geschäftlich in die Ostschweiz. Was liegt da näher, das Mann einen Stop in im CE einlegt.

                                                              Die folgenden Zeilen sollte eigentlich ein Girl verfassen. Versuche es trotzdem selber.

                                                              Schon lange plante ich die Girls,  mit denen ich eine schöne Zeit verbringen durfte, zu überraschen. Mit Vlado vereinbart, das mich nach dem Eintreten in den Club kein Girl sehen durfte. Sofort ins Zimmer 2, unter die Dusche und umziehen. Im oberen Stockwerk sassen alle Damen, ausser die in den Zimmer waren. Als ich um die Ecke kam entdeckte mich Serena als erste. Sie war übrigens die einzige, die mich sofort, wegen meiner Stimme, erkannte. Das muss das nächste mal besser sein.

                                                              Die Gesichter hättet ihr sehen sollen. Aber warum sollte dies so sein? Ich hatte mich als  Samichlaus verkleidet und den Girls Geschenke überreicht. Die süsse Maus Ruby hatte an diesem Tag noch Geburtstag, darum erhielt sie ein spezielles Geschenk.

                                                              • Pavarotti hat endlich den Erstbesuch im Elegant gewagt. Aufgrund der ZH-Sprerrzone und der guten Berichte, sowie den immer gleichen Girls in Frauenfeld, fiel die Entscheidung etwas weiter zu fahren leicht.
                                                                Das Elegant ist zwar klein und für einen Städter ziemlich in der Pampas, aber es kann sich sogar im globalen Vergleich durchaus sehen lassen (Pavarotti hatte während seiner langen Karriere das Privileg, auf allen Kontinenten so ziemlich alle guten Clubs zu besuchen, die es gibt). Im Elegant ist alles schön gestaltet, perfekt aufgeräumt, perfekt sauber, und wird von einem Chef mit sehr kundenorientierten Umgangsformen geführt, der wahrscheinlich mit Note 6.0 die Hotelfachschule abgeschlossen hat. Ich bin ziemlich sicher, dass er die Badetücher hinter der Rezeption mit dem Lasermessgerät ausrichtet. Der Knüller im Elegant ist die Inneneinrichtung, insbesondere die Zimmer. Ich denke nicht, dass irgend ein CH-Club da mithalten kann, denn die Zimmer sind schön gross, und sehr stilvoll eingerichtet (vielleicht könnte Ingo mal da was abschauen, und während des Lockdowns in seinen ZH-Clubs mindestens die müffeligen Teppiche ersetzen?). Jedes Zimmer hat ein eigenes Bad mit Dusche. Eigentlich könnte sich das Elegant sich auch als 5-Sterne Hotel vermarkten, mit den Zimmerservice-Girls als Stern XXX. Da würde ich dann ein paar Tage Ferien machen.
                                                                Auch bei den anwesenden Girls fand ich mindestens fünf, die den doch eher hohen optischen Anforderungen Pavarottis genügten. Zeitlich wars leider nicht möglich, alle diese Potenziale auszuloten, aber gefallen hat mir neben der Hardware auch die Software inklusive dem geboten Service auf jeden Fall. Zu den getesteten Girls muss ich keine Details schreiben, da deren Vorteile an anderer Stelle bereits gut dokumentiert sind.
                                                                Der nächste Besuch ist deshalb sicher nur eine Frage der (möglichst kurzen) Zeit.

                                                                • Liebe Gäste

                                                                  Leute, ihr macht mich wuschig.....

                                                                  Echt jetzt.....

                                                                  Wann kommt Arwen nochmal??? 😩

                                                                  Hallo Joseffson


                                                                  Die Arwen kommt am 18.12.2020 zurück, und bleibt über die Festtage bis und mit 04.01.2021 ist Sie im Club anwesend.



                                                                  • CE = NEXT LEVEL !

                                                                    [...]SEX MATTERS BECAUSE IT MAY BE ART TOO .
                                                                    dieses neue erlebnis gefördert durch die gross-zügigen zimmer mit geschmack-voller ausstattung werde ich gerne schildern . es brachte mich auf eine neues level . wunderbar . sex meets art . mehr in einem dedizierten post dazu . später , weil ich es immer noch am auskosten bin [...]

                                                                    Hehehe willkommen im next Level.... jetzt kannst Du verstehen, warum der Hardn'Rocker manchmal erst nach drei Tagen fähig ist, einen Girls Bericht zu schreiben.


                                                                    😇😂😉👍💥

                                                                    • CE = NEXT LEVEL !

                                                                      bin gestern schon wieder auf der heimfahrt von Zürich her ins CE getappt . die drei folgenden highlights haben mich auf das NEXT LEVEL in meiner 6pay erfahrung gebracht .

                                                                      SEX MATTERS BECAUSE IT MAY BE ART TOO .
                                                                      dieses neue erlebnis gefördert durch die gross-zügigen zimmer mit geschmack-voller ausstattung werde ich gerne schildern . es brachte mich auf eine neues level . wunderbar . sex meets art . mehr in einem dedizierten post dazu . später , weil ich es immer noch am auskosten bin .

                                                                      SEX MATTERS BECAUSE SOMETIMES IT'S WORTHWHILE TO TALK ABOUT . 
                                                                      an der bar habe ich dann 6pay beobachter , welche auch darüber schreiben und sich dabei in den hintergrund stellen , kennen-lernen dürfen . wir haben über fragen diskutiert wie :

                                                                      ? was bringt CORONA für veränderungen in das business .
                                                                      welche vorteile und welche nachteile . was für erfahrungen wurden damit persönlich gemacht . und wie reagiert jeder darauf .

                                                                      ? was für chancen & gefahren bringt die verbundene forcierung zum ESCORT .
                                                                      was wünsche wir uns als dienstleistungs-nehmer , um damit klar zu kommen und dies auch in vollen zügen geniessen zu können .

                                                                      ? was bewirken wir mit unseren POSTS eigentlich . bezüglich adressiertes GIRL , den CLUB und schliesslich gegenüber der SZENE . was wollen wir damit erreichen und wie stellen wir das im bestehenden umfeld an .

                                                                      gerne werde ich zu jedem dieser themen posts verfassen . dabei die privatshäre als oberstes gut im auge , sprich in den finger-spitzen , zu halten . und schliesslich aus respekt in der hoffnung , dass ich niemandem zu nahe trete und etwas beitragen kann zu guten erlebnissen .

                                                                      SEX MATTERS AND CLUB ELEGANT IS GIVING A LIFT TO A NEW LEVEL .
                                                                      scheinbar sind dem einen oder anderen berichte in den falschen hals gekommen . ist der eindruck entstanden , als ob schreiberlinge einen besonderen anreiz hatten oder sogar ge-sponsert wurden . das ist absoluter bull-shit - sry . so geht es nicht .

                                                                      ich persönlich beobachte und schreibe darüber . meine motivation dabei ist es , eindrücke und erfahrungen weiterzugeben . ich habe davon auch profitiert und möchte dies nun auch weiter-geben . das ist mein einziger antrieb , kommentare zu schreiben . ich habe dadurch vorteile in zeit & geld erfahren dürfen . in einem für mich noch unsicheren umfeld sich zurecht finden zu können . möglichst ziel-gerichtet das zu bekommen , was mir gut tut . sich dessen zuerst bewusst werden . in einem business das von illusionen und border-lining lebt eine boden-haftung zu erhalten . die illusion bewusst geniessen zu können , ohne von unerwünschten nebenwirkungen nachhaltig heimgesucht zur werden .

                                                                      deshalb möchte ich Euch bitten , nicht auf den CE loszuprügeln , sondern diesen zu fördern , denn dieser sorgt für optimale und saubere verhältnisse zum vorteil aller beteiligten und betroffenen .

                                                                      natürlich entsteht da neid und missgunst . ist ja völlig normal . ich habe nur eine ganz grosse bitte , münz-ed diese in positive energie um und macht Euren club als betreiber und gast besser und stärker als je zuvor . zum wohle für uns alle . damit dieses gewerbe immer gesellschaft-fähiger wird und gäste und girls geschützt werden . zum teil auch vor sich selbst .

                                                                      ich habe noch lange nicht fertig , denn ... 

                                                                      • Bravo, Vlado... nicht kuschen vor der Obrigkeit und gleich noch mehr heisse Geräte an den Start rollen....


                                                                        Und am besten gleich um 6.00 aufmachen, dann könnte die Arbeiter Klasse schon vor der Arbeit und zum Z'Nüni ins Puff..... Gipfeli und Sandwich könnten dann das Angebot ergänzen.


                                                                        Leute, im Puff steckt sich niemand an und im vollgestopften ÖV auch nicht..


                                                                        👍👍💥💥😂😉

                                                                        • Das Elegant macht mich fertig… 

                                                                          Gemütlich mein Erlebnis mit Micky an der Bar ausklingen lassen (Im Moment hab ich noch keinen Weg gefunden ihren Verführungskünsten zu widerstehen).. noch ein letztes Gespräch mit Silberbär.. dann nach Hause… so der Plan…


                                                                          Und was macht das Elegant?? ..... 


                                                                          Bringt um 17.00 einfach noch schnell 3 neue Girls ins Spiel, die noch nicht mal auf dem TP sind….unfair…


                                                                          Nun ja, dass müsste mich ja nicht daran hindern, trotzdem wie geplant nach Hause zu gehen, auch wenn das Lächeln von Maria mich, sofort nachdem sie den Barraum betreten hat, in den Bann gezogen hat… Was für eine sympathische Ausstrahlung… WoowWoow… Der Inbegriff für ein Girlnextdoor… Ok denk ich mir, muss ja nicht heute sein, bleibt ja sicher noch ein paar Tage…


                                                                          Und was macht der Gastgeber hinter der Elegant Bar??... 


                                                                          Sieht unseren Augenkontakt und ruft das Traumwesen zu sich… oder eben.. zu mir…


                                                                          Normalerweise dauert es eine ziemliche Zeit bis ich mich für ein neues Girl entscheide.. 2-3 Gespräche, oft auch verteilt über Tage...Das hat den Vorteil, dass ich ganz selten die (für mich) falsche Wahl treffe… Bei Maria war ich mir aber nach kurzer Konversation sicher:

                                                                          "Das wird gut!"... Natürlich auch wegen der gemeinsamen Muttersprache (Italienerin, spricht aber auch deutsch)...

                                                                          Und es wurde gut.. Es wurde sehr gut!!


                                                                          Sehr empfehlenswert, eine gefühlvolle und leidenschaftliche Frau… Italienerin eben…

                                                                          Wiederholungsgefahr: Eigentlich sehr gross, wirklich ein sehr intensives und sehr befriedigendes Zimmer, dass ich gerne wiederholen (oder fortsetzen) würde…


                                                                          Aber was macht das Elegant?? 


                                                                          Bringt in den nächsten Tagen nochmal 3 Neue…


                                                                          Das Elegant macht mich fertig… 

                                                                          • Wassn Bericht, sex.matters


                                                                            Der Hardn'Rocker hat ja schon einige Deiner Berichte gelesen und die meisten davon goutiert und ein paar wenige halt weniger aber mit dieser Mischung aus Reportage, Belletristik und euphorischem Epos gemischt mit harten Facts bist Du echt über Dich hinausgewachsen!!!!


                                                                            Der Hardn'Rocker wünscht Dir gute Erholung von Deinem offensichtlich sehr Action reichen Besuch im Club Elegant und freut sich auf weitere Berichte deinerseits.

                                                                            😂👍💥

                                                                            • ... kleiner nachtrag , um meinen bericht über den CE in relation zu setzen .

                                                                              für mich ist die silvester-party im CG das absolute highlight des jahres .
                                                                              dieses jahr könnte diese der pandemie zum opfer fallen .

                                                                              mein erst-besuch im CE darf ich so zusammenfassen ,
                                                                              ich hatte trotzdem ein highlight als über-drüber dieses jahr .
                                                                              somit darf ich dieses club-jahr erfreulich abschliessen .

                                                                              ich habe noch lange nicht fertig ,
                                                                              denn das nächste jahr und die wieder-öffnung von sex-clubs kommt bestimmt .

                                                                              • CE > als CG + CP .

                                                                                heute nachmittag bin ich nun doch in den CLUB ELEGANT gepilgert .
                                                                                aufgrund der berichte in diesem forum habe ich mich ab&an überlegt den club aufzusuchen . habe es dann aufgrund des line-ups nicht gemacht , weil ich vom Club Globe und auch vom Club Palladium auf sehr hohem niveau verwöhnt war . dann nahmen die positiven berichte derart zu und schon eine zickerei war zu lesen , sodass ich mich nicht mehr zurück-halten konnte .

                                                                                ich möchte mich auf das delta zu den gerade erwähnten premium clubs , der eine mit einem top line-up , jedoch mangelnder infrastruktur und der andere mit einer sehr familiären gastfreundlichen atmo aufgrund der grösse . beide mit vielen RO WGs , welche im jüngeren alter natur-gemäss teils wirsch und arrogant daher-kommen . der CG hat sich unter dem einfluss von Laura verbessert im spagat zwischen grösse und einer etwas wärmeren atmo .

                                                                                zurück zum ELEGANT und dem delta dazu . der empfang ist noch etwas entgegen-kommender als im CP , der sich bereits auf hohem niveau bewegt hat . die zimmer sind aufgrund aus-stattung und grösse unschlagbar . was für mich persönlich übersehen wird , wenn ich einen absoluten top-service erfahren darf . hier ist jedoch beides top . der service im zimmer und dessen wohlfühl-faktor . kombiniert mit dem preis einfach der hammer . aus lauter respekt und ein bisschen staunen komme ich leider nicht darum herum , zu superlativen zu greifen .

                                                                                der service der beiden gils , Micki und Valentina waren absolut top . spürbar höher als im CP und sogar eine idee besser als im CG . somit ist der CE in allen disziplinen klassen-bester . und die kombination von allem spitzen-leistungen ist natürlich , eben , der hammer . Valentina top-ed nun alles erlebte . und das sind mehrere 10'000 schweizer franken in den letzten 5 jahren , welche meinerseits in gute erlebnisse und erfahrungen umgesetzt wurden . zu rechnen habe ich vor etwa 2 jahren aufgehört . und fröhne dem genuss uneingeschränkt .

                                                                                dem CP und CG möchte ich dabei nicht nahe treten . denn diesen beiden clubs sind auf top niveau in ihren grössen-ordnungen . und haben sich in der corona zeit noch etwas gesteigert .

                                                                                der CE ist in allen aspekten der absolute sieger . deshalb kann ich nun die kommentare verstehen , welche einem raten , geh doch mal hin .

                                                                                ich möchte es mit der formel untermauern oder fassbar machen : CE > als CP + CG .

                                                                                und ich habe noch lange nicht fertig ,
                                                                                denn sex matters .

                                                                                • Sooo, nun war ich endlich auch mal wieder (zum 2x) in Elegant. Ich habe mir (wie auch in anderen Clubs) den FKK Tag für meinen Besuch ausgesucht. Ich liebe hübsche nackte Frauenkörper. Einfach schön.

                                                                                  Tatsächlich war nicht so viel zu sehen. 3 oder 4 Frauen saßen mit Gästen an den Tischen. Ich nehme an, dass die anderen auf den Zimmer waren.   

                                                                                  Ich war aber scharf und habe dann, nach ca. 10 Minuten, als mich Aylin

                                                                                  https://www.club-elegant.ch/Girl-977-Image-Gallery.html

                                                                                  angesprochen hatte, mit ihr eine entspannte halbe Stunde verbracht. Sie ist eine kleine nette, sehr schlanke, zierliche 22jährige Türkin. Nettes kleines Geschöpf. Super zart und spricht dazu noch gut Deutsch.

                                                                                  Fast schon zu zart und etwas zu zurückhaltend. Ich mag es ja lieber forscher. Wie auch immer, nicht tief aber schön zart geblasen und von Hand (mit deutlich zu wenig Kraft) gefinisht. 

                                                                                  Dann das Gegenteil, Diana. https://www.club-elegant.ch/Girl-938-Image-Gallery.html

                                                                                  Sie ist ein kleiner Wirbelwind. Etwas älter, sehr gut. Viel erfahrener, noch viel besser. Etwas kräftigere Statur, love it.

                                                                                  Sie kann perfekt nass und tief blasen. Die Eier kommen auch nicht zu kurz. Sie weiss was es braucht und macht es ganz natürlich. Ich komme wieder, in jeder Hinsicht.

                                                                                  • Die letzten 3 Tage hätte ich wohl besser gleich im Elegant übernachtet… Aber eben, da ich ein mulmiges Gefühl betreffend der möglichen Behördenschikanen auch im Kt. St. Gallen habe, wollte ich das Weekend (und das aussergewöhnliche Lineup) so richtig geniessen.

                                                                                    FR/SA/SO dort, 6 Zimmer mit 5 bezaubernden Damen… So sehr ich eine Schliessung der Clubs bedauern würde, etwas Zwangserholung würde dem alten Mann wohl nicht schaden….hier eine Kurz Zusammenfassung:

                                                                                    Über Arven (das - positiv- überaschendste Zimmer der 3 Tage) habe ich ja schon berichtet… Sie befriedigt auch den anspruchsvollsten Kunden… Weltklasse.


                                                                                    Über Serena (Das wie erwartet erotischte Zimmer) habe ich bereits einmal geschrieben, und da das Forum ja nicht mein Tagebuch ist, schreibe ich sehr selten 2x über das gleiche Girl. Mit ihr geh ich selten auf das Zimmer aber immer dann, wenn ich sicher sein will, dass es eine sehr, sehr gute Zeit sein wird… Ein sicherer Wert.


                                                                                    Valentinas Charme (Das unterhaltsamste Zimmer) und Anmachetechnik kann man kaum wiederstehen… Wie ich in diesen Tagen beobachten konnte ist sie (vermutlich) aktuell das meistgebuchte Girl im Club… halb Ukrainerin/halb Italienerin… Eine explosive Mischung… Sie ist eigentlich pausenlos in Partystimmung, gut gelaunt und immer aktiv auf Beutefang… Die gleiche Aktivität bringt sie auch ins Zimmer mit, ein Vollprofi im positiven Sinn. Wenn Du denkst, dass es das jetzt eigentlich war (man ist ja nicht mehr 20….) macht sie Dich bereit für die 2.Runde (Wir haben ja noch 8 Minuten….) Dazu auch noch hübsch und mit einem schönen Body gesegnet… Viel mehr kann man eigentlich nicht verlangen….

                                                                                    Wiederholungsgefahr: Das Zimmer war echt gut… Für Clubbesucher die eine (feucht-) fröhliche Partyzeit mit einem hübschen aufgestelltem Sexygirl verbringen möchten mit anschliessender aktiven Teilnahme in einem Pornofilm… Ideal...Da ich es eher etwas ruhiger mag eher keine Wiederholung geplant.


                                                                                    Mira (das optische Traumzimmer) war mir natürlich schon vor längerer Zeit aufgefallen… auffallend hübsch, auffallend freundlich, auffallend schöner schlanker Body…. und auffallend jung… Letzteres hatte mich bisher von einem Zimmergang abgehalten, hab einfach Mühe wenn ich das Gefühl habe mit einem Kind im Zimmer zu sein… . Da sie aber morgen nach Hause geht wollte ich die Gelegenheit nicht verpassen, diesen wirklich perfekten Body und das Engelsgesicht ein paar Minuten für mich alleine geniessen zu dürfen…

                                                                                    Wiederholungsgefahr: Ich werde ihr nicht aus dem Weg gehen, wenn sie wieder zurück ist… Sie hat mir eindrücklich gezeigt, wieso sie auch bei Escortkunden sehr beliebt ist…


                                                                                    Micky (Das absolute Highlight der 3 Tage)war früher im Soprano und allein diese Tatsache könnte mich dazu bewegen diesen Club einmal zu besuchen… Wenn die Girls dort alle auch nur halb soviel bieten wie Micky, wäre er einen Besuch wert…Sie hat wirklich alles im Programm und kann sich innert Sekunden von der anschmiegsame Katze in eine wilde Tigerin verwandeln… Gerade wenn Du überzeugt bist, dass sie Dich auf der Stelle heiraten würde um den Rest ihres Lebens mit Dir auf dem "Ofebänkli" zu sitzen, verwandelt sie sich wieder in eine Männerverschlingende Sex Bestie…

                                                                                    Wiederholungsgefahr: Wiederholung bereits stattgefunden, weitere Fortsetzungen fest eingeplant…

                                                                                    • Bin nicht mehr vor Ort, kann das daher nicht abklären für Dich... Da sie aber Schweizerin ist halte ich es für eher unwahrscheinlich.... Und ihre "" Tüten"" sind definitiv schöner...


                                                                                      Das ist nicht die gleiche, die du meinst. Sie hat mir vieles über sich verraten, was aber bei mir bleibt. Diskretion muss beidseits immer gewährleistet sein.

                                                                                      Ich hatte eigentlich "gehofft", dass irgendwer der werten Forumskollegen möglicherweise "beide" (?) Damen kennt und eine Aussage aus persönlicher Erfahrung treffen kann. Denn sowohl die Inhalte von Sedcards als auch die Aussagen von WG's sind nun bekanntermaßen wahrlich keine "zitierfähigen Quellen" ... ;)


                                                                                      Aber trotzdem schon mal danke für den "Richtungsschuss" ...:thumbup:

                                                                                      "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                      „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                      "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                      • Ich habe da mal eine Frage ... rein "interessehalber" ...


                                                                                        Kann es sein, dass das blonde G-Körbchen "Jenna" im ELEGANT eigentlich die Jenna aus dem Berliner ARTEMIS ist, die gegenwärtig im "Land von Heidi und Ziegenpeter" den Corona-bedingten Verdienstausfall in Deutschland kompensiert ...?


                                                                                        Ich meine ... solch :bigtitts: haben ja nun doch einen gewissen "Wiedererkennungswert" ...


                                                                                        Gruß an die Gemeinde vom

                                                                                        freundlichen Berliner Coyoten


                                                                                        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


                                                                                        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


                                                                                        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

                                                                                        • Dann wird es langsam Zeit für zivilen Ungehorsam. Der Hardn'Rocker wundert sich eh, dass sich die Clubs die Schikanen des Bundes und der Kantone gefallen lassen und nicht Klagen dagegen einreichen wie in anderen Ländern.


                                                                                          Ihr angeblich so freien Schweizer habt doch nicht den Gessler erschossen und die Habsburger vertrieben, nur um Euch von den eigenen Vögten gängeln zu lassen?

                                                                                          • Hallo lugano60


                                                                                            Bist du im Club, oder gehst du heute? wollte gestern kommen aber wurde leider verhindert so hab ich mein Besuch auf heute verschoben.

                                                                                            Hab die Micki auch auf dem Radar seit paar Tagen, hab noch schnell deinen Bericht gelesen da kann ich ja nichts falsch machen mit der Micki.:thumbup:

                                                                                            Ja bin noch im club... Das Traum micky zimmer ist erst 30 min alt.... Mit ihr kannst Du wirklich nichts falsch machen... Beneide Dich jetzt schon... Ja bin noch ca bis 18.00 hier.

                                                                                            • Da muss der Hardn'Rocker dem lugano60 voll Recht geben.... das Line-Up ist noch vielfältiger und mächtiger geworden als sonst.


                                                                                              Seine letzten zwei Besuche hat Euch der Hardn'Rocker leider unterschlagen, weil ihn die Jenna jedesmal so ins Nirwana geschossen hat, dass er nach jedem Besuch erstmal fixi foxy fertig war....jetzt ist der Hardn'Rocker auf einer Mission und erst nach deren erfolgreichen Abschluss wieder Zeit für Clubs.....


                                                                                              Also Kollegen, haltet die Stellung und vertretet den Hardn'Rocker bei seinem Favos so gut ihr könnt.


                                                                                              Trotz seiner Abwesenheit hört der Hardn'Rocker das Gras wachsen.... Leute, nächste Woche wird was jetzt schon top ist im Elegant noch mehr in die richtige Richtung wachsen....


                                                                                              😉😇😂😇

                                                                                              • Da stimmt Dir der Hardn'Rocker voll zu, lieber Mahal Kita ...


                                                                                                Aber Störenfriede zu widerlegen und ihnen das Maul gebührlich zu stopfen ist auch wichtig weil sich sonst solche Aktionen ewig hinziehen wie in anderen Threads.....Leider.


                                                                                                #fakenewsfreezone

                                                                                                Naja, den Störenfried nimmt ja keiner Ernst...Völlig jenseits der Realität und viel zu offensichtlich woher der Wind weht... Besser das tolle Lineup geniessen... Hab die letzten Tage Selena, Valentina und Micky geniessen dürfen.. Alle 3 ein Doppelwoow (micky Tripplewoow)...

                                                                                                • [...]weil der club betreiber mit allen umständen herausfinden möchte wer jetzt diesen bericht geschrieben hat. [...]

                                                                                                  WIE WILLST DU IM VORAUS SCHON BEI DER PUBLIKATION WISSEN, WAS DER BETREIBER ANGEBLICH FÜR NACHFORSCHEN ANSTELLEN SOLL?


                                                                                                  Junge, vielleicht besuchst Du mal beim Hohen Priester HARDN'ROCKER einen Kurs zur Exegese des 11. Gebots?


                                                                                                  Der Hardn'Rocker darf dann solange auf Deine Kosten im Elegant ficken und saufen bis Du geschnallt hast, was damit gemeint ist, Ok?


                                                                                                  😇👍😉😂😂😂😂😂

                                                                                                  • Mahal Kita

                                                                                                    Ist mir auch schon passiert - falscher Button gedrückt und das Ergebnis war nicht wie erhofft.


                                                                                                    Du bist auf dem Profil von Nightmare auf dem Reiter "Letzte Aktivitäten".

                                                                                                    Für die Beiträge musst du "Inhalte von ... suchen", dann auf "Beiträge" klicken.


                                                                                                    Aber du hast natürlich recht, verzwickt ist das schon. Wenn man hier Berichte von x Freunden rund um 3 Ecken berichtet kommen auch bei mir Zweifel auf. In diesem Fall lieber nichts schreiben.


                                                                                                    Gruss Seebuob

                                                                                                    • Wie angekündigt hat res mich Mittwoch in de Club Elegant verschlagen. Einfach zu finden, kein Problem mit dem parken und freundlicher Herr am Empfang. Nach dem normalen registrieren dann das erste mal den Club beteten.


                                                                                                      Alles sehr sauber, neu, und gut gemacht. Keine Zweifel. Aber doch am ende sehr verwinkelt, der Spa nicht wirklich ein Spa sonder der Durchgang zu den Zimmern, und die Bar und Aufenthaltsraum sicher elegant und gut gemacht, aber im Vergleich zu Westside oder Globe fällt es doch ein wenig ab. Ich würde eher sagen ein kleiner gemütlicher guter Club.


                                                                                                      Was sicher ein Pluspunkt ist, ist die Freundlichkeit des Personals und der Mädels. Das ist ganz ohne Zweifel hohes Newa bie fast allen. Von der Barfrau bist zu den meisten WG mit denen man redet.


                                                                                                      Über das Line up kann ich nichts sagen, ob es dem Tagesplan entsprach. Aber wenn dem so ist, waren einige Damen Dauer- und Langzeit belegt.


                                                                                                      Bei den Zimmern Licht und Schatten, erste Zimmer mit Valentina. Hammer Frau, super Body, nett und witzig, geht voll mit und im Zimmer vom BJ bis zu den Stellungen und Aderaction top. Kann man nur warm empfehlen.


                                                                                                      Zweite Zimmer mit Meral. Tja, auch sehr sexy und höflich, aber im Zimmer hast man doch eher das Gefühl sie spielt das nur runter. Viel zu oft der Versuch, andere Services zu verkaufen, das es schon fast nervte, und nicht wirklich eine motivierte Performance im Zimmer. Also deutlich schwach und keine Gefahr das ich sie wieder buche.


                                                                                                      Insgesamt positives Eindruck, und wegen der Mädels Genre nochmal in den Club. Der Club an und für sich ist okisch, nix besonderes.

                                                                                                      • Der Freund des Freundes


                                                                                                        Nightmare

                                                                                                        es ist ja schön, viele und gute Freunde zu haben und dieser bestimmte Freund hatte dir ja einiges zu erzählen - nun ja, man kann ihm ja alles glauben oder doch nicht? - mache doch selber den ersten Schritt und geh in den Club der Eleganten, um dir selber ein Bild zu machen - ich denke, du hast in deinem Leben wohl mehr für anderen Unsinn ausgegeben...

                                                                                                        Ich bin auch einer, der sehr positiv über den Club schreibt, weil es einfach der Wahrheit entspricht - ich schreibe auch über das Globe oder Westside und vertrete meine Meinung dort - all die anderen Forums-Schreiber teilen ihre Erfahrungen und wenn halt das Eleganten-Team ein gute Benotung erhält, dann muss doch was dran sein.

                                                                                                        Ob es nun wichtig ist, deine Person (non grata) herauszufinden - nun ich weiss nicht - irgendwie machst du ja auch 'gluschtig' auf das Elegant und wie schon oben erwähnt, erwache aus deinem Traum und mache dir eine eigene Meinung.

                                                                                                        Ich bin ja dann gespannt über die Fortsetzung deines (Alb) Traumes.

                                                                                                        Übrigens musst du dich für die Mira beeilen - sie wird die Eleganten bald verlassen...

                                                                                                        • märlistunde am morgen im 6forum


                                                                                                          Könnte man ned eine neue Rubrik eröffnen für sowas 😂😂


                                                                                                          Den Sachen gibts 😂😂


                                                                                                          Das einzige was einigermasse stimnte das an der Party die Mädels kaum gesehen wurde, weil non Stop auf Zimmer da der CE überrannt wurde von Eisbären 🐼🐻 mit diesem Andrang hätten sie nie gerechnet


                                                                                                          Und 2x der Club von 2 WG hingehalten sie seien anwesend, dann plötzlich beide krank und dann sie kämen wieder. Das dann mind. eine übrigens in einem Imperium Club später auftauchte kann ja jeder selber ein Bild machen.


                                                                                                          Ich war bis zu Abreise ende Okt. ein paar mal da. Switchte immer zwischen 2 Clubs


                                                                                                          Und es gab nie was zu bemängeln was WG Tagesplan betraf



                                                                                                          So jetzt erwarte ich die versprochene 1 Mio.Dollar wenn der Superstar schon seinen Senf abgibt 😂🤣


                                                                                                          Ne leute jeder hat seinen Club favo.

                                                                                                          Warum muss man lügen verbreiten über andere ? Was nützt ein Packt mit Schreiberlinge wenn dann die neuen nicht mehr kämen weil enttäuscht, diese Energie sollte jeder Club in sein Unternehmen stecken. Betrifft auch andere Clubs schlecht zu machen, unnötige Energie


                                                                                                          Klar fühlt sich ein grosser angepisst wenn gute Konkurrenz kommt, aber der grosse dann so Angst von kleinen Einzelunternehmen hat ?

                                                                                                          • Guten Tag Nightmare


                                                                                                            1. Es war das 1 Jährige Anniversary des Club-Elegant. Es waren auf dem Tagesplan 14 Damen und nicht 22 oder mehr wie du geschrieben hast.


                                                                                                            2. In dem Club-Elegant verkehren so viele Forum-Schreiber und all die Berichte können nicht gefälscht oder gekauft sein.


                                                                                                            3. Ich wurde schon selber am Empfang von Vlado darauf hingewiesen, dass es im Club momentan Männer Überschuss herrsche.

                                                                                                            Das fand Ich sehr fair. An einem Tag mit viel Zeit gehe Ich trotzdem rein, bei dem tollen Line-up finde Ich immer etwas.

                                                                                                            Die Wartezeit vertreibe Ich mir mit Forumskollegen oder anderen Stammgästen des Clubs.


                                                                                                            4. Was dein Freund schlechtes über den Club erzählt ist Falsch.


                                                                                                            5. Bitte frage dich selber über die Motivation aus welcher du deinen Bericht verfasst hast.

                                                                                                            Die Anteilnahme, die du am Schicksal deines Freundes hast, finde ich sehr löblich.


                                                                                                            Vermutlich währe es hilfreicher gewesen, wen dein Freund seine angeblichen Probleme mit dem Elegant gleich vor Ort besprochen hätte.


                                                                                                            Ich kann mir schon vorstellen woher der Wind weht.;)


                                                                                                            Der einzige, der hier Kindergarten Manieren an den Tag legt bist du. Auf der einen Seite stellst du richtig fest, das im Club-Elegant mega Granaten anwesend sind. Und trotzdem behauptest du, dass dort zu wenig Frauen anwesend seien und der Tagesplan gefaked sei.


                                                                                                            ich Frage mich bei solchen Berichten immer wieder, wie jemand über einen Club schreiben kann, ohne jemals dort gewesen zu sein.


                                                                                                            Ich wünsche dir trotzdem viel Spass in der Clubszene.


                                                                                                            lg stinker

                                                                                                            • Kuriose Geschichten

                                                                                                              • Nightmare


                                                                                                                Der Tagesplan stimmt in der Regel schon, ich hab sehr selten erlebt, dass aufgeführte Wg's nicht anwesend waren. Der Club ist aber auch bei Escortkunden sehr beliebt, falls Du also ausschliesslich nur wegen einer ganz bestimmten Dame den Club besuchen willst empfehle ich Dir vorher kurz anzurufen.

                                                                                                                Einige Kunden buchen Girls teilweise für weit mehr als nur für 30 Minuten.

                                                                                                                Das Girl ist auf dem Tagesplan und auch vor Ort, aber besetzt und für die anderen Kunden nicht sichtbar. Das ist auch in anderen Clubs eine Herausforderung.

                                                                                                                • herzlichen dank für eure antworten.


                                                                                                                  ich werde mir einen besuch durch den kopf gehen lassen. die bilder der frauen haben schon ziemlich meinen nerv getroffen und mich im höchsten grade gereizt. nur leider schrecken mich erlebnisse wie dass meines freundes ab:


                                                                                                                  5 frauen seien anwesend laut plan. als er den club betreten hatte, meinte er, dass er absichtlich fast 20min aufgehalten wurde damit er nicht in einen club betritt ohne das frauen anwesend wären. als die zwei frei waren lies der mann an der rezeption meinen freund rein. verwies aber noch darauf hin das eine im escort sei und 2 noch im zimmer seien. komischerweise ging es dann den 2 frauen die noch im zimmer waren nach dem zimmer nicht mehr gut und arbeitetend auch nicht mehr für den rest des tages. den ganzen tag hat mein freund aber nicht mehr als 2 frauen gesehen. sogar die 2 anwesenden frauen bestätigten... es waren nie mehr anwesend als 2... also sorry...


                                                                                                                  kürzlich soll es eine geburtstagsparty gegeben haben. 22 frauen im plan oder mehr... nicht einmal die hälfte war anwesend. selbst mit eigener erfahrung kenne ich kein club der so eine hohe anfrage für escorts besitzt... ich kenne diesen club nicht und möchte mir daher nicht erlauben ein persönliches urteil zu treffen. aber die berichte meines freundes sind keine einzelfälle und schrecken mich daher von einem besuch ab... ich habe gehofft eventuell hier im forum noch erleuchtung zu finden.


                                                                                                                  dazu gehören noch viel mehr story wie:


                                                                                                                  1) freund ruft an und rezeption bestätigt 9 frauen. nachdem mein freund sich als ein stammgast ausgegeben hatte waren es nur noch 5. sorry aber das ist erbärmlich.

                                                                                                                  2) wurde mein freund angebettelt positiv hier im forum zu schreiben. schade wenn ein club sowas nötig hat.

                                                                                                                  3) darauf folgt der punkt das auch gewisse leute einen pakt mit dem club beschlossen haben um den club in einem positivem licht in erscheinen zu lassen.


                                                                                                                  für meinen teil wollte ich nur in den genuss der schönen frauen kommen die laut plan eingetragen sind. aber es liegt wirklich nicht in meinem interesse einen tag und mein geld für solche spässe zu verlieren...


                                                                                                                  aus diesem grund wollte ich hier mal nachforschen. aber vielleicht ist es bereits schon keine gute idee mehr den club zu besuchen weil der club betreiber mit allen umständen herausfinden möchte wer jetzt diesen bericht geschrieben hat. nur schon dieser kindergarten wird mich davon abhalten.


                                                                                                                  zu schade. da sind echt granaten unter den frauen... die zeit wird zeigen ob ich einen besuch riskieren werde und auf alle fälle ehrlich berichten werde...

                                                                                                                  • Nightmare


                                                                                                                    Der Tagesplan stimmt in der Regel schon, ich hab sehr selten erlebt, dass aufgeführte Wg's nicht anwesend waren. Der Club ist aber auch bei Escortkunden sehr beliebt, falls Du also ausschliesslich nur wegen einer ganz bestimmten Dame den Club besuchen willst empfehle ich Dir vorher kurz anzurufen.

                                                                                                                    Genauso issees, lugano60


                                                                                                                    Die Aktualität des Tagesplanes und auch das Line-Up haben sich in den letzten Wochen sehr positiv entwickelt.


                                                                                                                    Weil es Phasen gibt, in denen der Hardn'Rocker dort praktisch wohnt und wie andere Mitstreiter schon festgestellt haben, dass dann einige Girls kaum mehr vom Hardn'Rocker weg zu kriegen sind, empfiehlt auch eine Erkundigung zur Präsenz des Hardn'Rockers. 😂😂😂


                                                                                                                    Wer unbedingt ein bestimmtes Girl will sollte es wegen der erwähnten Escort Kundschaft unbedingt reservieren.


                                                                                                                    In diesem Sinne wünscht der Hardn'Rocker allen eine gute Verrichtung und dem Nightmare einen tollen Erstbesuch.


                                                                                                                    😇💥👍😉

                                                                                                                    • Hallo zusammen. Ich war noch nie im elegant, doch der jetzige tagesplan reizt mich sehr. Vor allem meral und mira, aber auch micki, rafaela und ruby interessieren mich. Leider höre ich aber auch das mit der anwesenheit der Frauen gespielt wird und viele die im plan sind, gar nicht anwesend sind. Kann jemand etwas darüber und über die genannten Frauen berichten? Herzlichen Dank.

                                                                                                                      • Hahahah, das ist aber ein lustiger Bericht, pflugi25



                                                                                                                        Irgendwie ist Dein Bericht eine Mischung aus Hommage auf den Hardn'Rocker, Ratespiel und Minne auf die frohe Verrichtung. Der Hardn'Rocker dankt für Deine wohlwollende Anteilnahme.

                                                                                                                        😇👍🙊😂😂😂😂😂



                                                                                                                        Hard'n Rocker hat geschrieben das er am Samstag nicht vor Ort ist. Diese Chance musste ich nutzen. Sonst sind alle Damen bei Ihm:)

                                                                                                                        Na so schlimm wird es nicht sein.... na vielleicht was dem Hardn'Rocker seine Favos betrifft.


                                                                                                                        Der Hardn'Rocker hat halt nicht nur seine Favos sondern ist auch in der Vernaschpräferenz einiger Damen ziemlich oben abgesiedelt....das ist auch für den Hardn'Rocker unerklärlich.... da gilt es das Glück zu geniessen. Aber alle bewältigt auch der Hardn'Rocker nicht auf einmal und bei dem zahlreichen und tollen Line-Up, dass der Club momentan auf die Beine oder die Heels gestellt hat sollte es ja für alle reichen.


                                                                                                                        [...]Ein wenig gemachte Lippen bei den Brüsten nachgeholfen und seit Anfang an im Elegant. Ist nicht ganz meine Welt aber mit dem BJ wurde ich gut entschädigt und Sie ist super Sympathisch. Hat auch nach dem Zimmergang noch einmal bei mir vorbei geschaut an der Bar und ein wenig geplaudert. Ich schätze das sehr. Nun wisst Ihr sicher alle mit wem ich das Zimmer geteilt habe?[...]


                                                                                                                        Der Hardn'Rocker tippt auf Serena.... total quirlige Party-Porno Maus.:!::thumbup:8)


                                                                                                                        Vor dem Hardn'Rocker seid ihr alle mindestens bis Donnerstag Nachmittag sicher.....er hat am Donnerstag Vormittag ein all-in Spielchen und muss sich noch vorbereiten.


                                                                                                                        In diesem Sinne wünscht Euch der Hardn'Rocker allen eine tolle Zeit. Das Elegant ist ja der ideale Ort, um schnell vor dem aktuellen Mistwetter zu fliehen.