Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Elegant | Saunaclub | Bürerfeld 2 | 9245 Oberbüren | Kanton St. Gallen | Ostschweiz | Tel +41 71 952 67 26 | https://club-elegant.ch | Google Maps | Elegant Club Profil | Elegant Sexforum | Elegant Club Berichte |

Der Club Elegant in Oberbüren ist ein Saunaclub mit modernem Ambiente. Das Elegant wurde am 04.10.2019 nach einer längeren Umbauphase des Gebäudes neu eröffnet Infos zur Eröffnung . Der Club hat alle Annehmlichkeiten die man in einem Saunaclub mit Wellnessbereich erwartet, Sauna, Jaccuzi, Sexkino und Bar mit Lounge und Empore. Die Zimmer für den Rückzug und Sex mit den Girls sind modern und mit Duschen ausgestattet Infos zum Club Ambiente . Der Saunaclub Elegant ist direkt an der Autobahn A1 gelegen, nur wenige Minuten von St. Gallen entfernt.

Elegant Saunaclub | Oberbüren | Club Berichte

  • Antworten
    • Liebe Gäste


      Das Elegant öffnet die Türen heute Mittwoch das letzte mal in diesem Jahr.


      Ab Montag, den 09.01.2023 sind wir zu den Gewohnten Öffnungszeiten wieder für euch da.


      Das ganze Elegant-Team wünscht euch und euren liebsten frohe Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.


      Wir alle freuen uns darauf euch im neuen Jahr wieder Willkommen zu heissen.


      Mit festlichen grüssen dein Elegant-Team.

      • Mein Besuch im Elegant


        Freundlich Empfangen worden von der Empfangsdame kurzer Smalltalk und ab in die Umkleide.


        An der Bar angekommen, freundlich begrüsst worden von den Girls so wie es sich gehört.:saint:


        Mein Getränk bekamm ich von der Daria eine sehr sympathisch aufgestelte Dame mit der ich mich super Unterhalten konnte.

        Der Service von Ihr war echt super einen sehr guten GFS hatte ich mit Ihr Danke dir für das tolle Zimmer.


        Zweites Zimmer folgte mit der Rayssa ein Hammer Körper top Frau, erster Eindruck zurückhaltend und Arrogant. Aber meine Meinung änderte sich schnell nach einem gutem Gespräch mit Ihr.

        Das Zimmer mit Ihr war super eine echte power Frau:evil: die hätte ich als erste nehmen sollen und dann das Dessert. ^^


        Für weitere Zimmer hast es mir Zeitlich leider nicht mehr gereicht, aber komme am Freitag wieder bis bald und einen schönen Tag zusammen.


        lg CH-Bueb

        • Guten Tag hamha


          Danke für deinen Besuch bei uns im Club.


          Das Nächste mal bitte mir gleich mitteilen, wen was nicht i.o war ich frage wirklich jeden Gast nach dem Zimmer ob alles oke war.

          Bei dir entweder war ich nicht vor Ort oder sonst wo im Club oder du wolltest nichts vor dem Girl sagen.

          Ich werde Ihr die Reklamation mitteilen, und hoffe es kommt nicht mehr vor.


          Danke für dein Feedback


          Liebe Grüsse


          Club-Elegant

          Vlado

          • Der Club ist wirklich top in der Ausstattung und das line up hat sich deutlich wieder verbessert. Insofern war mal wieder ein Besuch angesagt.


            Die Damen sind durch die Bank immer attraktiv und sexy im Elegant, und der grosse Vorteil war immer bisher, dass es auch im Hinblick auf Service bei allen ein immer hoher Standard war. Nieten gab es eigentlich nie, im Gegenteil


            Aber wie man so sagt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Wahl fiel diesmal auf Anays, nicht zuletzt auch deswegen, weil alle anderen Damen dauerbesetzt schienen und sie ein hübsches Mädel mit super Body ist.


            Bei Anays war der Service am Ende schwach, langweilig und routiniert runtergespielt. Eine wirklich Ausnahme für mich im Elegant.


            Vermutlich lag es daran, dass sie versuchte, von der ersten Minute an einen dreier mit ihrer Schwester, wie sie sagte, zu verkaufen. Erst beim ST an der Bar, dann am Anfang im Zimmer wieder, dann während der Action mehrfach, und sogar noch am Ende bei verlassen des Zimmers. Da ich immer freundlich abgelehnt hat, war vermutlich ihre Motivation nicht mehr hoch und der Service dementsprechend.


            Für mich ein absolutes no go. Insofern: Den Club werde ich gerne wieder besuchen, Anays aber doch deutlich aus dem Weg gehen und mich lieber auf die anderen Damen konzentrieren.


            Generell ist sicher von Vorteil, wenn wieder mehr Damen da sind, da wie gesagt, die Nachfrage doch inzwischen wieder recht hoch ist.

            • lange kein CH-Girl mehr angetroffen...und besonders im Lack-oder Latex-Outfit sieht sie heiss aus...


              ...anhand der Fotos sehen ihre Titten natur aus, oder täusche ich mich da?

              Guten Abend green


              Da liegst du richtig die sind echt, nicht gemacht.


              Liebe Grüsse


              Club-Elegant

              Vlado

              • Das kann ich nur bestätigen die Debora ist ein super heisses Girl mit einem super Service.


                Die Rayssa, Anays, Rebecca, Tea ebenfalls nicht vergessen zu erwähnen sind Hammer Frauen die Deea kenne ich noch zu wenig.


                War gestern kurz im Club, gehe heute Abend nochmals hin freue mich auf die Girls und die Erlebnise.

                • Deine kurze anmerkung zum bericht-ende war halt auch perfekt positioniert, um neugier und fantasie zu wecken 8o


                  Humor ist, wenn man trotzdem lacht....;):thumbup:

                  Das ist und war auch der Sinn und Zweck des Ganzen. 8o


                  Natürlich sehe ich das als humoristisch an. Kein Problem. Ich bin zT selbst sehr sakastisch.... :/:saint:


                  Möchte aber auch nicht diesen Thread mit meinen privaten Problemen zumüllen. =O8o

                  • Schöne Auflistung von CH-Bueb, die seit heute nicht mehr vollständig ist.


                    Das Elegant hat nun mit Debora(h) (exGlobe) mal einen richtig hochkarätigen Neuzugang bekommen:


                    https://www.club-elegant.ch/Girl-1077-Image-Gallery.html


                    Ich war heute Nachmittag dort und habe mich selbst überzeugt, inklusive Zimmergang, der so gut war wie die Optik dieser Rakete :love::love::love:


                    Behandelt dieses Traumschnucki gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.

                    • Guten Tag liebe Kollegen!



                      Tea Schweizerin

                      Top Top Service sehr gepflegte anständige Frau, Hammer Sie weiss genau was der Kunde sich wünscht. Weiter so:thumbup::saint:



                      Anays

                      super GFS ganz ne süsse Maus Hammer Figur schöne lange Beine:love: komme wieder. Danke euch Girls für den schönen Abend.



                      Rayssa

                      Optisch einer sehr schöne Frau, leider war Sie gut ausgebucht.



                      Layla

                      is back :thumbup:



                      Rebecca:

                      Top Frau Sie kenne ich schon vom anderen Club, immer sehr zufrieden mit Ihrem Service.




                      lg CH-Bueb

                      • Ich war letzten Samstag nach der OLMA da.

                        Ja, nicht mehr so 100% fahrtüchtig. Ich weiss...


                        ich konnte 2 Zimmer schön und geil geniessen.

                        1 Zimmer mit Anays und 1 Zimmer mit Rayssa


                        Aus meiner Sicht hatte es doch fast zu viele Männer und/oder zu wenig Frauen im Elegant.

                        Mich hat es aber soweit nicht gestört, weil ich ja meinen geilen Spass geniessen konnte.


                        wie immer klein und fein das Elegant. Auch der neue MA war ganz angenehm und sehr nett.


                        und jetzt weiss unterdessen auch meine Frau, was ich ab und an in meiner Freizeit so anstelle... :fun::D

                        • Hallo Kollegen,


                          nachdem das LineUp für gestern (eigentlich schon für vorgestern) einige neue WG´s aufgewiesen hatte, die auch auf den Bildern sehr ansprechend ausgesehen haben, fiel meine Entscheidungsfindung zwischen Globe und Elegant auf den deutlich kleineren Club in Oberbüren.


                          Die beiden Chefs waren nicht da, dafür die schöne Frau vom Chef sowie ein äußerst sympathischer Zeitgenosse, den man wohl als neuen Mitarbeiter gewonnen hat.


                          Als ich den Innenraum betreten habe, war ich jedoch erst einmal ernüchtert, da von den sechs WGs auf dem Plan nur eine zu sehen war, die gerade mit einem Kollegen aufs Zimmer gegangen ist.


                          Sind wir wieder beim alten Problem? Tagespläne geschönt?


                          Sofort stellte ich den neuen Mitarbeiter zur Rede.


                          Er versicherte mir, dass vier Frauen anwesend seien und zeigte mir den WhatsApp-Verkehr von einer, die krank war und einer, die auf Escort gebucht wurde.


                          Na gut, wenn von den vieren zwei gut oder eine sehr gut ist, sollte es ja passen, dachte ich mir.

                          Es ist eben ein kleiner Club, kein Globe, und mehr als 4-5 Damen sind es in den letzten Monaten auch nicht gewesen.


                          Also bin ich erst mal ein wenig in die Sauna gegangen und habe mir anschließend etwas zu trinken besorgt.


                          Bei der Rückkehr in den Barraum dann die große Überraschung. Mittlerweile vom Abendessen zurück, saßen da zwei junge Schönheiten, die mich sofort erkannten und freundlich zuwinkten. Hatte sich doch tatsächlich ein Globe-Girl ins Elegant verschlagen. Raluca saß da (mittlerweile namens Raissa) und grinste gut gelaunt und frech vor sich hin.


                          Diese Gelegenheit ließ ich mir nicht entgehen. Endlich konnte man sich mit einer Globe-Schönheit in völlig entspannter Atmosphäre unterhalten, wir tranken etwas (sin alcohol) und verschwanden dann ab aufs Zimmer.


                          Raluca war schon im Globe für guten Service bekannt, aber es ist definitiv nochmal ein Unterschied, wenn so ein Mädel nicht zu sehr gestresst ist. Sie hatte an dem Tag schon einige Gäste, aber auch immer wieder ihre Ruhephasen.

                          Den Service honorierte ich mit einem ordentlichen Tipp, das hatte sie sich verdient.


                          Anschließend wurde ich einmal zu einem Shot und einmal zu einem Bier eingeladen und hatte nette Gespräche im Club mit Kollegen, die ich dort traf und dem Personal. Die Zeit verflog schnell, ich wollte eigentlich noch ein wenig Sauna machen, aber dazu kam es nicht mehr.


                          Statt dessen bin ich noch ein zweites Mal auf Zimmer gegangen.


                          Was mir aufgefallen ist: Der Club selbst ist von den Gästen her nach wie vor sehr spärlich besucht. Dafür kommen eigentlich alle Gäste wegen den Frauen. Durch das Preismodell (stark vergünstigte Direktbuchungen) sowie die Tatsache, dass alle Zimmer mit Duschen ausgestattet sind, kommt es für die Frauen dennoch zu häufigen Buchungen. Entsprechend positiv fällt das Resumée vieler Frauen dort aus: Die Männer kommen zum ficken, nicht zum quatschen oder klotzen, wie in vielen anderen Clubs der Fall.


                          Echte Clubatmosphäre kommt daher, und das ist sehr schade für diesen schönen Club mit tollem Ambiente und Musik, leider immer noch nicht auf. Vielleicht ändert sich das, wenn mehr geboten wird, z.B. Essen.


                          Auf der anderen Seite, wenn man sich das mal vom Preis-Leistungs-Verhältnis überlegt:


                          Wollte man im Globe mit Raluca für 60 Minuten aufs Zimmer, hat man 395 CHF bezahlt.

                          Im Elegant zahlt man für exakt die gleiche Frau mit dem gleichen Service bei der Direktbuchung 210 CHF - das ist fast die Hälfte!


                          In Zeiten von Corona und Gaskrise ein Argument.


                          Insgesamt ein gelungener Abend im Elegant.

                          • Amanda und Rebecca wirklich top Girls mit einem super service, und die neue Daria ist auch der Hammer.

                            Freue mich heute auf meinen 2 Besuch in dieser Woche.8)

                            • Ihr kennt ja sicher die Aussage:


                              Das im St. Gallischen Kantonsgebiet eingeschlossene Appenzell sieht sich selber als «Fünfliber im Kuhfladen».... Ja ich weiss die Geschichte würde weitergehen, aber ich habe im St. Gallischen ein Goldvreneli entdeckt .


                              Wie es dazu kam, naja ich dachte ich müsse meine Geographie Kenntnisse Richtung Ostschweiz erweitern. Und so bin ich dann im Club Elegant in Oberbüren gelandet. Neben dem Eingang der sich links Hinten beim Haus befindet hat es auch Parkplätze. Die Türe ist verschlossen aber schon kurz nach dem Klingeln wurde ich eingelassen. Da staunte ich schon zum ersten mal in der hellen Rezeption war alles fein säuberlich aufgeräumt, Badetücher und Hausschuhe in Regalen versorgt, hinten hingen die Bademäntel. Ich wurde von einem Typ der sich als Vlado vorstellte begrüsst als ob ich da schon dutzende male eingekehrt bin. Er hat mich natürlich als Neuling erkannt und nach dem Bezahlen des Eintrittes durch den Club geführt. Es stellte sich heraus, dass er der Besitzer ist und hat mir ein bisschen über den Club erzählt.


                              Ich war überrascht wie sauber alles war und ich war auch geflasht wie super alles eingerichtet war. Eigentlich müsst ihr nur die Bilder anschauen, es sieht tatsächlich so aus, nichts irgendwie retouchiert. Die Bar ist echt ein Juwel vor allem mit der Galerie, man hat schöne Aussicht auf den unteren Teil. Überall bequeme Sessel aber auch Sofas auf denen man problemlos zu Zweit sich unterhalten kann. Die Musiklautstärke, sehr erfreulich, eine Unterhaltung war mit normaler Lautstärke wirklich problemlos möglich. Ich durfte auch in zwei, drei Zimmer schauen, alle sehr gross, fast Suitengrösse mit viel Platz. Auch noch nie gesehen, alle Zimmer haben Dusche und WC. Die Zimmer haben keine Fenster sind aber mit Frischluftzufuhr belüftet. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet, jedes unterscheidet sich vom andern in Details. Überhaupt ist der Club eine Art Wundertüte, da gehen Korridore, Treppen, Türen und Durchgänge kreuz und quer und ich musste ein paar mal nach dem Weg fragen, macht aber auch seinen Charme aus.


                              Es gibt auch noch eine grössere Aussen-Terrasse die ich allerdings wegen dem Hudelwetter gestern nur flüchtig in Augenschein genommen habe, aber dies ist für die nächsten Monate eh kein Thema.


                              Ich habe auch sauniert, in der unteren, die ist klein aber fein und man sieht hier auch ab und zu Damenverkehr da der Weg an der Sauna vorbei zu einigen Zimmer führt. Da sehe ich Vlado den Boden aufnehmen, also ein Chef der sich nicht zu schade findet selber für saubere Ordnung zu sorgen. Bei den Gesprächen mit den Girls :), die ich später auch noch hatte , wurde dies sehr geschätzt.



                              Der Club hat keine Essensgelegenheit aber man kann an der Rezeption Essen durch einen Lieferdienst kommen lassen oder so wie ich es gemacht habe, den Club verlassen, ein Restaurant aufsuchen und dann wieder eintreten.


                              Jetzt noch zu dem warum man überhaupt in Clubs geht, Girls. Gestern waren sieben auf der Homepage aufgeführt es werden aber in sehr kurzer Zeit noch ein paar mehr erwartet. Ich wurde eigentlich von allen angesprochen und habe mich dann für Amanda eine hübsche sehr schlanke, zierliche Frau, entschieden.


                              Wenn man aufs Zimmer will, geht man zusammen zu Rezeption einen Zimmerschlüssel holen. Die Bezahlung erfolgt dann beim Auschecken aus dem Club.


                              Das Fazit, einen Ausflug in die Ostschweiz der sich nicht nur wegen der Ambiente des Clubs sondern auch wegen dem Erlebnis im Zimmer sich gelohnt hat :thumbup:. Eine Wiederholung steht sicher in nächster Zeit wieder an.


                              PS: Ich weiss, es tönt wie ein Werbeonkel, aber ich war wirklich beeindruckt von der Einrichtung, Atmosphäre, Style, Beleuchtung, einfach allem, habe so etwas noch nie gesehen, bin aber auch noch nicht in all zu vielen Clubs gewesen.

                              • Samstag das erste mal im Club Elegant...sehr freundlicher Empfang

                                alles gut erklärt und meine Herzensdame Amanda hat mich auch schon an meiner Stimme erkannt und kam die Treppe hinunter :) als erstes machte ich einen Rundgang durch den ganzen Club und wahr sehr positiv überrascht von der Infrastruktur und dem ganzen Ambiente alles sehr sauber und Topmodern für mich einer der schönsten Clubs in der Schweiz (kenne fast alle:)) und das ganze wurde noch getoppt... machte 2 Zimmer beide sehr gross, modern mit Sternenhimmel usw. da gibt es in anderen Clubs nichts vergleichbares ausser du gehst in den bekannten Clubs in eine Suite. Hatte noch lange Zeit ein Gespräch mit dem Chef in Zukunft gibt es etwas kleines zum Essen und neue Frauen sind auch am Start. Gelungener erster Clubbesuch komme wieder :thumbup:

                                • Wow, kaum sind wieder sechs Girls auf dem Tagesplan gelistet, geht es zumindest hier auch schon wieder voll ab :D


                                  Auch ich bin heute Mittag ins Elegant gefahren und wollte mir die sechs gelisteten Mädels mal aus nächster Nähe ansehen und tatsächlich sehen die durch die Bank sogar noch besser aus als auf den Bildern. Chapeau dafür, meistens ist es leider umgekehrt X/


                                  Der Club sauber wie immer, gute, coole Musik (bei der man sich noch unterhalten kann und im Gegensatz zum Globe abends keine Ohrenstöpsel braucht :P), Mädels, die sich Zeit für die Gäste nehmen und auf dem Zimmer Vollgas geben.


                                  Darko und Vlado beide da gewesen, beide gut drauf, haben sich auch immer wieder mit den Gästen unterhalten.


                                  Gesehen habe ich in den drei Stunden von den Mädels Amanda, Christine, Layla und Rebecca, im Zimmer war ich mit Layla (sehr zufrieden), auch die anderen gesprochenen Gäste schienen mit ihrer Wahl jeweils happy zu sein. Deea und Ella waren an dem Tag auch schon gesichtet, aber wohl länger gebucht.


                                  Daumen hoch für einen gelungenen Besuch, ich war angenehm überrascht und komme gerne bald wieder :thumbup:

                                  • Neustart im Saunaclub Elegant


                                    nach dem sehr ansprechenden

                                    👍👍👍👍👍 Top Tagesplan 👍👍👍👍👍

                                    mit 6 Damen hat es mich nach Oberbüren verschschlagen.

                                    war gegen 1200 schon vor Ort.


                                    Empfang und Smalltalk mit dem sehr sympathischen Chef Vlado geführt der Allzeit auf seine Kunden eingeht und deren Wünsche sehr offen gegenüber steht.


                                    Was besonders Zu erwähnen ist ist die Sauberkeit diese genießt oberste Priorität.


                                    Nun Zum Hauptgrund meines Besuches :


                                    Issa - Top ZK alles dabei bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 % 👍👍👍👍👍


                                    Amanda - Top ZK alles dabei bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %👍👍👍👍👍


                                    Rebecca - Top ZK alles dabei bester girlfriend Sex Wiederholungsgefahr: 1000 %👍👍👍👍👍


                                    verließ dann gegen 2100 Uhr sehr zufrieden den Saunaclub Elegant 😊😊😊😊😊

                                    Komme wieder weiter so !!!!!


                                    Bitte seit gut zu ihnen damit Sie uns erhalten bleiben.

                                    euer Henryx....

                                    • Ich war wieder einmal im Elegant

                                      Ja, es hatte in letzter Zeit doch wenig heisse Girls im Tagesplan. Und scheinbar schien der auch nicht immer zu stimmen Seis drum. Daraus einen Strick zu drehen oder irgendwelche finalen Schlüsse zu ziehen... naja, das mache ich sicher nicht.


                                      Auf jeden Fall hatte ich meinen Spass. 5 Girls mit eigenen Augen gesehen. 2 Davon auch vernascht.

                                      Es War vor allem der 1. Zimmerbesuch hot und geil. 8o


                                      Dazwischen und davor habe ich mich sehr lange mit Vlado unterhalten. Wie immer gut und interessant.


                                      Gastfreundlich wie immer. Also ich verstehe hier sorry die ganze Polemik nicht so wirklich.

                                      Es kann sein, dass das Elegant ein paar Wochen wenig Girls hatte. Aber ich gehe davon aus, diese Baisse ist jetzt vorbei.

                                      Und ich komme gerne wieder. :thumbup:

                                      • Ist ja eigentlich eine ganz logische Sache.....

                                        Wirklich heiße Damen wollen wirklich heißes Geld verdienen.

                                        Wenn die am ersten Tag 3x 30min gearbeitet haben, am zweiten Tag 1x 60min und 1x 30min, packen sie an Tag drei ihre Sachen.

                                        FALLS sie überhaupt so lange da bleiben.

                                        Die Servicegranaten und top Damen des Elegants sind leider nicht mehr da und ich stelle es mir aktuell schwierig vor, sich einen solchen Stamm wieder aufzubauen.

                                        Robinschulz

                                        • Wie ist hier eigentlich die Sachlage im Elegant? Oft nur 2, 3 oder 4 Damen auf dem Tagesplan. Ich würde den Club ja gerne unterstützen. Ist mir einfach zu riskant hinzugehen. Zumal in jüngster Zeit immer wieder Topshops für das Wochenende auf dem Tagesplan standen, die dann 24h davor verschwunden sind.

                                          Vermutlich ist es schwer die Spirale zu durchbrechen. Wenig Frauen, wenig Männer, Frauen verschwinden. Hat jemand Infos ob sich das bald wieder ändert. Ich bräuchte wenigstens 2-3 wirklich heiße Damen. Dann komme ich gerne wieder vorbei.

                                          • Der in letzter Zeit eher spärliche Tagesplan hat mich schon länger nicht mehr nach Oberbüren gelockt. Letzten Freitag waren immerhin sechs Schönheiten auf dem Plan aufgeführt und da auch noch Straps-Tag :P war, entschloss ich mich, dem Club wieder einmal einen Besuch abzustatten.


                                            Als ich so um 13 Uhr mein Motorrad parkiert hatte und dabei war meine Töffbekleidung zu verstauen, kam ein Herr (Geschäftsführer?) aus dem Club und informierte mich, dass soeben eine Männergruppe mehrere Flaschen Champagner bestellt habe und alle Damen wohl für etwa zwei Stunden besetzt sein würden.


                                            Irgendwie wusste ich nicht so recht, ob ich mich jetzt über die ehrliche Info freuen, oder über die vergeblich gefahrenen 50 km ärgern sollte. Letztlich habe ich mich aber dazu entschlossen, zu einem Club mit "Erfolgsgarantie" zu fahren. ;)

                                            • Samstagabend 18Uhr im Elegant angekommen. 7 Girls auf dem Tagesplan.

                                              Vor Ort war gerade mal Olivia sichtbar. Eine Weile später ist Stefani aufgetaucht.

                                              Leider beide nicht nach meinem Geschmack da sie nicht deutsch sprechen.

                                              Nach ca. 1 Stunde dann ein Lichtblick, Serena taucht auf und erkannte mich auch gleich

                                              von früheren Besuchen. Habe ihr ein Cüpli offeriert bevor wir 1 Std. zusammen im Zimmer verbrachten. Ihre Leistung war wie gewohnt sehr gut, allerdings habe ich das Gefühl,

                                              dass sie mehr Freizeit braucht um sich auch zwischendurch erholen zu können.

                                              Leider scheint das infolge Personalmangel sehr schwierig!!!

                                              Nach dem Zimmergang mit Serena kurz durch die Bar gestreift und da wiederum nur Stefani

                                              sichtbar war habe ich mich entschlossen zu gehen.


                                              Wäre da nicht Serena gewesen wäre dieser Abend ein absoluter Flop geworden. So hatte

                                              ich wenigstens ein schönes Erlebnis mit 2 x spritzen. Allerdings brauche ich eigentlich dafür nicht in einen Club gehen.

                                              Für mich jedenfalls ist der Club im Moment nach diesem Abend keine Option mehr.

                                              Vor allem weil da mit Tagesplänen geschummelt wird um Kunden anzulocken.

                                              • Sie ist 25 Jahre Alt wann Sie die Wahrheit sagt klein und einen schönen Körper.

                                                Lange braune Haare keine Tattoos und nur ein Bauchpiercing.

                                                smiley_emoticons_thumbs1.gif vielen Dank für die Info zu Anna (Brasil), tönt schon einmal interessant...


                                                ...dass ein Girl keine Fotos möchte kann ich akzeptieren, der Vorteil der Elegant-HP (z.B. im Vergleich zum benachbarten Club) ist, dass man unter "Steckbrief" viel wichtige Infos erhält...

                                                (...und bei den Latinas, die in der CH arbeiten dürfen, handelt es sich oft um (getunte) M.I.L.F.s)

                                                • obwohl es mir hinlänglich bekannt ist , dass diese woche aufgrund der ostern im osten die WGs rar sind , habe ich mich heute wieder in den club für die besten GFS erlebnisse bewegt . hat mich gereizt die atmo zu erleben bei “toter hose” .


                                                  natürlich sind weniger girls anwesend aus bekanntem grund . jedoch geht es so noch familiärer zu . wie üblich und verwöhnt gastfreundschaft vom feinsten und gute gespräche an der bar .


                                                  wäre glatt auch ohne WG erlebnis zufrieden gewesen . jedoch hat mir Serena den nachmittag versüsst . sie ist eigentlich als aufgestellte stimmungs-kanone bekannt und ich schätze ihre aussergewöhnlichen blaskünste . heute durfte ich jedoch zu meiner überraschung auch die weichere , romantischere seite zum ersten mal schätzen lernen . mehr dazu unter ihrer rubrik .

                                                  somit war es halt trotz des ruhigeren nach-mittags wieder ein sehr unterhaltsames erlebnis und nichts da mit “toter hose” . schliesslich bin ich mit einem glücklichen lächeln im gesicht nach hause geschwebt . alle sinne wurden angesprochen und schön bedient . LA VITA E BELLA .

                                                  • kannst Du etwas über Anna (Brasil) berichten?


                                                    i.m.h.o. seit mind. 3 Wochen auf dem TP, aber immer noch keine Fotos und Daten...

                                                    Die Lebt in der Ostschweiz, und es liegt nicht am Club das es noch keine Fotos oder sonst was über Sie hat.

                                                    Sie will es nicht von sich aus, also ich sage dir nur was Sie mir gesagt hat.

                                                    Sie ist 25 Jahre Alt wann Sie die Wahrheit sagt klein und einen schönen Körper.

                                                    Lange braune Haare keine Tattoos und nur ein Bauchpiercing.


                                                    lg stinker

                                                    • der beste GFS Erlebniss Club......hmmmm........wohl geschmacksache.....smile..

                                                      eine logische folge aus der kombination von familiär , persönlich , diskret , gemütlich und die besten zimmer mit viel platz und atmo zum gestalten und geniessen . bis zur koppelbaren box im zimmer für die individuelle sound-begleitung . gewählt durch den gast oder das girl .

                                                      wenn Du mal da warst , bereits in vielen clubs warst und GFS magst , dann magst Du auch diese logik verstehen . alles was es rund-herum für das beste GFS erlebnis braucht .

                                                      porno kannst Du überall , das spielt all dies eine untergeordnete rolle . ist jedoch eher maschinell , un-inspirierend und die wirkung hält nur kurz . eher animalisch und zweck-gebunden . und wiederum geschmacksache . schliesslich .

                                                      im Club Elegant line-up hat es zudem für jeden geschmack etwas . alle gut im service , respektvoll und dankbar . kein diva gehabe . zudem nehmen sich Vlado und Darko zeit für Dich und haben immer wieder ein erstaunliches händchen für "perfect matches" .

                                                      logisch , natürlich , ungeschminkt .

                                                      wenn Du porno möchtest , dann empfehle ich unangefochten den Club Globe . im wahrsten sinne des wortes die besten slot-machines . der beste porno club inklusive events . jedem das seine .

                                                      • der beste GFS Erlebniss Club......hmmmm........wohl geschmacksache.....smile..

                                                        • gestern hat es mich nach mehreren wochen wieder gepackt . ab in den club , welcher die schönsten GFS erlebnisse ermöglicht .

                                                          nach einer session mit Amira , welche solide war mit gutem sex als geeineter einstieg in meinen club nachmittag & abend , begegnete mir Christine . die nacht davor war sie auf escort . ich dachte mir , das wird heute nichts , die ist doch müde .

                                                          in der diskussion mit anderen gästen und viel-gängern hat sich heraus-geschält , dass immer mehr über escort läuft .

                                                          ich konnte mich dem magnetismus dieses top models mit Ihrer erfrischenden art nicht entreissen . ein lockers gespräch entstand . den entsprechenden bericht findet ihr bei Christine .

                                                          kurz & knapp : der Club Elegant erlaubt natürliche und "GFS at its best" erlebnisse . es stimmt einfach alles . und es wird viel für dieses besondere wohl getan . ab dem summen des türöffners zum eintreten bis stunden später die türe hinter einem wieder zufällt im schloss . man(n) auf wolke 7 , grinsend vor glück , sich auf dem weg macht und über den parkplatz schwebt .

                                                          • Hallo stinker ,

                                                            Am 22.2. hast Du geschrieben: "Mein Zimmer mit der Issa ein wahres skinny Girl, und genau das Gegenteil Sonja eine reife erfahrene super liebe Frau. Der Service von beiden einfach nur top. Berichte folgen."

                                                            Vor allem Dein Bericht über Sonja würde mich sehr interessieren, weil ich reifere Damen besonders gern habe.

                                                            Ich danke Dir bestens im Voraus.

                                                            Freundliche Grüsse, Freier.

                                                            • dafür stimmt er nicht immer ganz.....smile.....

                                                              Wo wir dann wieder beim Thema TP mit WGs wären die sich nicht an Abspachen und Termine halten da sie ja keine Angestellten sind.

                                                              Müssen wir dir das jetzt zum 10ten mal erklären oder ist dein Querolantenhirn endlich in der Lage das zu verstehen?

                                                              __________________________________

                                                              Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

                                                              • Ich ergänze noch: Wenn man den Tagesplan aufruft bekommt man eine Liste von Mo bis So. Heute wäre Samstag, da wird man dann schauen wenn man heute kommen will.


                                                                Mi oder Do liegen natürlich auf der Liste links vom Samstag, aber da werden nicht die Mädels vom vergangenen Mittwoch gezeigt, sondern vom Nächsten!! Das habe ich erst auch nicht kapiert, ist aber so. Wenn man also heute "Do" anklickt, dann ist das die erwartete Liste vom nächsten Do und nicht die von vorgestern.

                                                                • Klub Elegant führt eine Anwesenheitsliste über die ganze Woche im Voraus. Man kann also heute (Samstag) schon schauen wer nächste Woche dort ist.


                                                                  Mitte nächster Woche steigt die Zahl auf 13 hoch, was schon sehr respektabel ist. Dabei sind einige neue junge schlanke Damen am Start, was immerhin mein Beuteschema trifft.


                                                                  Überraschenderweise ist wohl auch die Ruby wieder mit dabei, die ich Ende 2020 im Elegant kennengelernt habe und die dann lange weg war. Sie war die Hübscheste dort aus meiner Sicht.

                                                                  • Schönen Guten Tag 


                                                                    Mein Sonntagnachmittag Besuch im Club-Elegant.8)


                                                                    Hab die Zeit vermisst, aber Gott sei dank kehrt wieder normalität in das Clubleben zurück.


                                                                    Eingecheckt im Club, ab zur Umkleide danach an die Bar und gleich ein Getränk von einem süssen Mädchen bekommen.


                                                                    Paar neue Mädels Anwesend und von der alten Crew welche dabei was will man mehr.


                                                                    Super Unterhaltung mit einem alten bekannten und zwei neuen Girls gehabt.


                                                                    Was ich einfach schätze kein drang aufs Zimmer oder Cüpli/Piccolo Schatzi/Baby und so dummes Gelaber einfach nur alles entspannt.:thumbup:


                                                                    Mein Zimmer mit der Issa ein wahres skinny Girl, und genau das Gegenteil Sonja eine reife erfahrene super liebe Frau.


                                                                    Der Service von beiden einfach nur top Berichte folgen. Danke für den schönen Nachmittag.


                                                                    lg stinker

                                                                    • seit monaten wieder einmal in den Clubs zugange . am MO solide mit Serena zum starten und am DI kam dann des beste GFS erlebenis , welches ich je geniessen durfte mit Christine .

                                                                      der club ist ungebrochen herausragend in gastfreundlichkeit , atmo , infra und schliesslich in preis/leistung . am MO die Christine einen kurzen augenblick erhascht und nach einer empfehlung von Vlado gleich am DI wieder hin . es hat sich wie immer gelohnt . ich staune immer wieder , wie gut dass Vlado die vorlieben seiner gäste kennt und über sein händchen für "perfect matches" . der line-up wird vorsichtig mit top qualität aufgefrischt . es hat wirklich für jeden etwas .

                                                                      DANKE für die empfehlung zum "perfect match" und das wunderbare erlebenis .

                                                                      • Das wünsch ich Euch auch... Der Jahresabschluss heute mit Jenna war etwas vom Besten dieses Jahr... :love:... Macht weiter so, Ihr seid die Besten:thumbup::thumbup:

                                                                        • Happy New Year


                                                                          Das ganze Club-Elegant Team, wünscht euch einen guten rutsch ins neue Jahr.

                                                                          Viel Gesundheit, Sex und Spass im neuen Jahr 2022.


                                                                          Wir bedanken uns für eure Treue und Zufriedenheit, wir Empfangen euch auch im neuen Jahr Herzlich und freuen uns auf euren Besuche im Club-Elegant.


                                                                          Lg Vlado

                                                                          Club-Elegant Team

                                                                          • Liebe 6profi's


                                                                            wir möchten euch über die Öffnungszeiten der Weihnachtszeit informieren. Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten! Nutzt doch einfach die Weihnachtszeit, um einen ausführlichen Bericht über euer schönstes Erlebnis im Club Elegant zu schreiben was ihr dieses Jahr erlebt habt. Der originellste Bericht wird vom Elegant-Team mit einem Spezial-Preis prämiert !!!


                                                                            • Guten Abend martines


                                                                              Da ich leider nicht im Club war, zu dem Zeitpunkt und erst danach gekommen bin. Hab ich es mit der Michelle geklärt, Sie wird sich noch selbst beim nächsten Besuch entschuldigen bei dir. Das ist ganz klar kein Extra, und es wird auch nichts neues Angefangen bei uns im Club. Und den Aufpreiss was du bezahlt hast, kannst du jeder Zeit am Empfang abholen.


                                                                              Lg Vlado

                                                                              Club-Elegant

                                                                              Kenne den Club Elegant nicht, aber bei so einem aufrichtigen, ehrlichen Betreiber muss man dem Club mal einen Besuch abstatten .

                                                                              • Nach einer schönen ersten Runde mit Cleo nahm ich für das zweite Zimmer Kontakt auf mit der neuen Michelle aus München. Im Zimmer bot sie mir dann gegen Aufpreis Mundspritzen an, was ich umgehend ablehnte. Als die halbe Stunde zu Ende ging, spritze ich ihr mein Sperma auf den Bauch, wie ich es ihr vorgängig angekündigt hatte. Bei der Schlüsselrückgabe verlangte sie dann nebst den 90 Franken für die halbe Stunde noch den Zusatzbetrag von 100 Franken, weil ich ihr auf den Körper gespritzt hätte. Sie behauptete, dass sie dies erwähnt habe, was allerdings nicht bei mir ankam und somit auch nicht abgemacht wurde. Entsprechend gross war mein Ärger beim Bezahlen. Darko nahm sich aus der Verantwortung, weil das aus seiner Sicht Abmachungen zwischen den Parteien im Zimmer seien. Eine Club-interne Weisung dazu gebe es nicht. Für mich ist das klarer Abriss. Dass ins Gesicht oder in den Mund spritzen Extras sind, weiss ich, aber in noch keinem CH-Club musste ich dafür über lange Jahre je einen Zuschlag zahlen. Dass es in Deutschland anders ist, weiss ich. Es würde dem Club Elegant gut anstehen, in diesem Punkt intern Klarheit zu schaffen, und zwar so, wie es in unserem Land üblich ist. Auf diese Art einen Zusatzverdienst zu erwirken, ist langfristig kaum erfolgsversprechend und schon gar nicht kundenfreundlich. Schade für die anderen Damen, die korrekt sind. Daher einmal und nicht wieder, Michelle.

                                                                                Guten Abend martines


                                                                                Da ich leider nicht im Club war, zu dem Zeitpunkt und erst danach gekommen bin. Hab ich es mit der Michelle geklärt, Sie wird sich noch selbst beim nächsten Besuch entschuldigen bei dir. Das ist ganz klar kein Extra, und es wird auch nichts neues Angefangen bei uns im Club. Und den Aufpreiss was du bezahlt hast, kannst du jeder Zeit am Empfang abholen.


                                                                                Lg Vlado

                                                                                Club-Elegant

                                                                                • Nach einer schönen ersten Runde mit Cleo nahm ich für das zweite Zimmer Kontakt auf mit der neuen Michelle aus München. Im Zimmer bot sie mir dann gegen Aufpreis Mundspritzen an, was ich umgehend ablehnte. Als die halbe Stunde zu Ende ging, spritze ich ihr mein Sperma auf den Bauch, wie ich es ihr vorgängig angekündigt hatte. Bei der Schlüsselrückgabe verlangte sie dann nebst den 90 Franken für die halbe Stunde noch den Zusatzbetrag von 100 Franken, weil ich ihr auf den Körper gespritzt hätte. Sie behauptete, dass sie dies erwähnt habe, was allerdings nicht bei mir ankam und somit auch nicht abgemacht wurde. Entsprechend gross war mein Ärger beim Bezahlen. Darko nahm sich aus der Verantwortung, weil das aus seiner Sicht Abmachungen zwischen den Parteien im Zimmer seien. Eine Club-interne Weisung dazu gebe es nicht. Für mich ist das klarer Abriss. Dass ins Gesicht oder in den Mund spritzen Extras sind, weiss ich, aber in noch keinem CH-Club musste ich dafür über lange Jahre je einen Zuschlag zahlen. Dass es in Deutschland anders ist, weiss ich. Es würde dem Club Elegant gut anstehen, in diesem Punkt intern Klarheit zu schaffen, und zwar so, wie es in unserem Land üblich ist. Auf diese Art einen Zusatzverdienst zu erwirken, ist langfristig kaum erfolgsversprechend und schon gar nicht kundenfreundlich. Schade für die anderen Damen, die korrekt sind. Daher einmal und nicht wieder, Michelle.

                                                                                  • Gestern Abend den Club-Elegant besucht.


                                                                                    Super freundlich Empfangen worden eigentlich wie immer nichts neues.


                                                                                    Der Club ist einfach immer sauber, das gefällt mir sehr.

                                                                                    Wirklich ein Kompliment an das ganze Team.:thumbup:


                                                                                    An der Bar angekommen, hielt ich ausschau nach der Michelle den Sie war auf meinem heutigen Programm:P.


                                                                                    Eine gute Stunde musste ich mich gedulden bis ich Sie endlich mal sah.

                                                                                    Sie ist mit den High Heels riesig kaum zu übersehen lange schöne Beine ein Hammer Körper:saint:.


                                                                                    Lange rede kurzer Sinn ich wusste das ich da nicht lange zögern muss und das es genau die richtige für mich ist.

                                                                                    Und mein chaotischer Tag wurde gerettet.


                                                                                    Danke dir Michelle und bis bald.

                                                                                    Bericht über Sie folgt, nach meiner Erholungsphase;):P

                                                                                    • Qual der Wahl liebe Freunde 


                                                                                      Zurzeit gibt es wirklich ein paar neue im Elegant sehr schöne Frauen.


                                                                                      Der Entscheid viel mir nicht leicht zwischen alt und neu, aber ich dachte mir probier mal ne neue und wenn es nicht klappt nimm ich eine der Stamm Frauen und verlasse den Club doch mit einem gutem happy End.8)


                                                                                      Doch es blieb bei zwei neuen Frauen, wahr wirklich überrascht und sehr zufrieden mit dem Service und verliess schlussendlich den Club sehr zufrieden.:saint:


                                                                                      Das erste Zimmer mit Yanna eine sehr Elegante reife Dame mit einer top Ausstrahlung, Sie wusste genau wie Sie mich um den Finger wickelt da konnte ich nicht lange zögern. 8o

                                                                                      Es war eine sehr schöne halbe Stunde mit Ihr, Danke dir liebe Yanna für den tollen Service.


                                                                                      Nach einer längeren Pause und interesantem Gespräch mit einem Club-Kollegen, setzte sich die Sofia zu mir ebenfalls eine sehr sympatische junge Dame.

                                                                                      Eigentlich wollte ich die Aylin aber die wahr gut beschäftigt, so das ich nach einem längeren Gespräch und einem Lady Drink mit der Sofia aufs Zimmer ging.


                                                                                      Sofia ein Junges Girl, gross gewachsen mit einem Hammer Body im Zimmer ein top GFS Service bekommen.

                                                                                      Hätte nicht gedacht, das so ein junges Girl wie Sie mir einem alten Sack;) beim ersten Zimmer so ein schönes GFS ermöglicht.

                                                                                      Danke auch dir liebe Sofia und bis bald.


                                                                                      lg stinker

                                                                                      • Piba : das klingt alles sehr erfreulich. Das Elegant hat in den letzten Monaten einige sehr gute neue Frauen rekrutiert, ich möchte diesbezüglich Ella und Renata hervorheben, die so ziemlich an der Obergrenze arbeiten, was man in einem Klub erwarten kann.


                                                                                        Wenn Aylin und Sophia nun optisch und vom Service auch dieses Niveau erreichen, dann hat man wirklich die Qual der Wahl im Klub, was seit Corona im FKK Bereich selten geworden ist. Ich fahre diese Woche auch ins Elegant und werde berichen wie es war, denke dass ich zumindest eine der beiden neuen Holden ins Visier nehme.

                                                                                        • Auf in den Club viele weisse Eisbären, oben in der Bar auf der Galerie die Girls am rotieren musste mich eine Zeit lang gedulden bis endlich die Aura frei wurde.


                                                                                          Sie ist eine reife und erfahrene Frau mit dem Service war ich top zufrieden Sie weiss genau was ein Mann braucht.


                                                                                          Danke dir Aura für die schöne Stunde.

                                                                                          Dann sind wir schon mindestens zu zweit, die mit dem Service von Aura zufrieden sind.

                                                                                          • Gestern Abend zur späten Stunde noch ins Elegant gefahren.


                                                                                            Angekommen Parkplatz war voll, schnell ums Gebäude gefahren und noch einen freien gefunden.

                                                                                            Am Empfang freundlich wie immer Empfangen worden.

                                                                                            Kurzer Smalltalk mit Vlado und Darko, fragte was los sei? Vlado sagte mir seit der Olma kommen recht viel Gäste zur späten Stunde noch in den Club.


                                                                                            Auf in den Club viele weisse Eisbären, oben in der Bar auf der Galerie die Girls am rotieren musste mich eine Zeit lang gedulden bis endlich die Aura frei wurde.

                                                                                            Da ich die anderen Girls bereits kenne, wollte ich mal eine neue wieder ausprobieren.


                                                                                            Nach einem kurzen Gespräch mit der Aura zögerte ich nicht lange, und beschloss schneller wie sonst aufs Zimmer zu gehen.

                                                                                            Sie ist eine reife und erfahrene Frau mit dem Service war ich top zufrieden Sie weiss genau was ein Mann braucht.


                                                                                            Danke dir Aura für die schöne Stunde.


                                                                                            Für ein zweites Zimmer reichte es mir dann nicht mehr, Männerüberschuss!

                                                                                            wollte ehrlich gesagt auch nicht lange auf ein Girl warten.


                                                                                            Danke und bis zum nächsten Mal.

                                                                                            • Mein Besuch im Club Elegant.


                                                                                              Wie schon Vorangemeldet besuchte ich den Club Elegant gestern.


                                                                                              Schon beim Eingang, als ich die Tür öffnete richte es frisch und angenehm der Club ist mittlerweile wieder Blitz blank so wie gewohnt :thumbup:.


                                                                                              Ab zur Umkleide, und an die Bar um mich zu stärken mit einem Glas Cola.


                                                                                              Nicht lange war ich alleine, kam eine nach der anderen zu mir und begrüßten mich recht Herzlich.

                                                                                              Waren einige Eisbären Anwesend, aber bei weitem nicht wie am Samstag zum Glück sonst wäre ich gleich wieder gegangen^^.


                                                                                              Gestern war die Ella und die Cleo auf dem Programm, musste auf beide warten da sie Besetzt waren.


                                                                                              Da ich zwei von den Eisbären kannte, unterhielt ich mich mit Ihnen bis eine der Damen frei wurde.

                                                                                              Für mich war genau die richtige Stimmung im Club alles schön entspannt und nicht stundenlang auf die Girls warten.


                                                                                              Meine Bericht über die Girls folgt noch.

                                                                                              • Heute aus sportlichen Gründen in SG City gewesen, somit mich auf ein Direktzimmer besuch bei Vlado gemeldet, da ich ja vom Berset aus Hausverbot habe im OG, durfte ich mich nur unten bewegen :D. Habe mich zuerst auf Denisa entschieden, da mit die Fotos auf der webseite besser gefielen als von Ella.


                                                                                                Nach 30min und guten soliden Service wieder an der Theke gewesen, Bericht folgt noch.

                                                                                                grosser Knackpunkt war die Sprache.


                                                                                                Danach wieder mit Darko fach gesimpelt und überlegt ob ich nun Ella oder jemand anderes noch ein weiteres Zimmer nehmen sollte. Da tauchte gerade Ella auf. und es war um mich geschehen.


                                                                                                Ella kam gerade von einem Zimmerbesuch. Sie ging sich dann frisch machen, und ich sagte zu Darko, habe mich glaub gerade entschieden.


                                                                                                Als dann Ella zurück kam, konnte Ella gleich wieder kehrt rum machen, ab aufs Zimmer.

                                                                                                und was ich da erleben durfte. ein wahnsinn, ein traum, erstmals im CE seit Amira ( nicht die aktuelle) letzten November wieder mit einem Mädel 90 Minuten auf dem Zimmer gewesen. Da schaffte im CE wie erwähnt Amira, und sonst nur 2 weitere Mädel in 2 anderen Club.


                                                                                                Ella ist ein Engel, Hübsch, zierlich, und auch sehr sympathisch. hoffe Sie bleibt dem Club lange treu, Sie war ja vorher in einem anderen Club, sagte aber ihr gefällt es sehr gut im CE. liegt halt sicher daran, das der Club sehr sauber ist, und mit Vlado und Darko freundliche Chefs anwesend sind.


                                                                                                Leider kann ich nicht an die Party kommen, da mich der Verband zu einem Einsatz ins Engadin schickt. Dabei habe ich mich so aufs Buffet gefreut.

                                                                                                Versuche aber Freitag kurz reinzuschauen.

                                                                                                • Aufgrund einer Empfehlung eines Kunden vom Club war ich am Samstagabend das erste mal im Club Elegant. Gleich mal vorneweg, beim ganzen Besuch wurde ich angenehm überrascht und ich werde den Club sicher wieder besuchen.

                                                                                                  Schon die Begrüssung durch den Clubbetreiber war sehr freundlich wie wenn man sich schon lange kennen würde. Nach den Formalitäten hat er mir den Club gezeigt wie das bei einem Neuling wie mir halt so üblich ist. Auch der Herr an der Bar war sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen.:):thumbup:

                                                                                                  Dann habe ich mich hingesetzt und harrte der Dinge die da kommen werden. Serena war mit einem Gast beschäftigt und 4 andere Frauen waren gerade ohne Beschäftigung. Nach kurzer Zeit setzte sich Cleo zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt. Da ich nichts überstürzen wollte, war ich aber noch nicht zu einem Zimmergang mit bereit. Nach einer Weile setzt sich Jenna zu mir und welch eine Überraschung, sie ist Schweizerin und mit ihr kann man sich unterhalten wie der Schnabel gewachsen ist. Ein längeres, sehr nettes Gespräch über sie und mich liess uns näher kommen und ich war es der das Thema Zimmergang angesprochen hat. Aufgrund eines guten Gefühls von mir haben wir dem Treiben kein Zeitlimit gesetzt und es wurde eine Stunde daraus was bei mir bei einem Erstdate eher selten ist. Kurz gefasst es war mit ihr einfach superschön und mit ihrem grossen, weichen Busen einzigartig. Es war mit ihr wie wenn an sich schon lange kennen würde.:):thumbup:

                                                                                                  Dann war für mich eine Pause angesagt und dabei versüsste mir Serena die Zeit bis ich wieder bereit war in die zweite Runde zu gehen. Ich habe von ihr erfahren, dass sie von Anfang an dabei war, wo sie früher war usw. Da ich sie als sehr angenehme Gesprächspartnerin empfunden habe und im Forum schon so viel positives über sie berichtet wurde wusste ich bald dass sie die nächste Mitspielerin sein wird. So war wieder ich es der das Thema Zimmergang angesprochen habe. So erlebte ich eine halbe Stunde der Sonderklasse mit ihr zusammen. Wenn ich länger Zeit gehabt hätte an diesem Abend wäre daraus gewiss eine Stunde geworden aber ich musste zu einer bestimmten Zeit zuhause sein. Wer wie ich auch auf etwas Kurven mit sehr gut proportionierten Rundungen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.:):thumbup:

                                                                                                  Es hat mich allgemein überrascht, das die Frauen nach einem kurzen hallo und den üblichen Fragen nicht gleich darauf drängen auf das Zimmer zu gehen, sondern sich auch Zeit nehmen für ein längeres Gespräch. Auch wird man gar nicht gedrängt ihnen ein Getränk zu offerieren.

                                                                                                  So bin ich auch einen Tag nach meinem ersten Besuch immer noch begeistert und die Fahrt nach Oberbüren hat sich gelohnt und es wird eine Wiederholung geben.:):thumbup:

                                                                                                  • Ich bin gestern Nachmittag im Elegant angekommen. Mein 2. Besuch im Club.


                                                                                                    Bereits am Eingang von Vlado herzlich begrüsst worden. Er konnte sich an meinen ersten Besuch detailliert erinnern. Das habe ich als Stammgast in anderen Clubs nach einem Jahr mit "sind sie das 1. Mal hier" schon ganz anders erlebt.


                                                                                                    Elegant heisst: Ab der ersten Minuten zu Hause fühlen. Was mancher mit einer Horror-Ehefrau falsch verstehen kann 😂😂😂.


                                                                                                    In puncto Freundlichkeit, Sauberkeit, Ambiente, Service, Wellness rangiert der Club für mich auf den ersten Rängen.


                                                                                                    Die Frauen gehen sehr aktiv auf die Gäste zu, ohne zu bedrängen. Es werden viele, wenn auch nicht alle Geschmäcker bedient. Meine Zimmererlebnisse waren bislang alle überdurchschnittlich. Einzig, meine Blowjob-Deepthroat-Queen habe ich hier noch nicht gefunden 🤣. Kommt noch.


                                                                                                    Das Interieur des Clubs insbesondere der Bar gefällt mir. Ein Luxuswohnzimmer in dem ich gerne verweile. Urlaubsvideos mit Traumlocations auf dem Riesenscreen. Zurücklehnen, die Mädels beobachten und den Alltagsstress vergessen. Kurzurlaub für Körper und Seele.


                                                                                                    Rundumbetreung vom Personal, gute Gespräche.

                                                                                                    Könnte mich direkt einmieten.


                                                                                                    Nein, dies ist keine bezahlte Werbung. Es zeigt einfach nur, das mein subjektiver Geschmack zu 100% getroffen wurde. Danke vielmals.

                                                                                                    • Über den Club Elegant wurde schon viel geschrieben.

                                                                                                      Ja, der Club ist wirklich sehr schön und blitzsauber.

                                                                                                      Von den liebenswerten Mädels wurde ich innert einer Millisekunde als Frischfleisch erkannt, umgehend mit Getränken versorgt und umgarnt.

                                                                                                      Ich fühlte mich wie der sprichwörtliche Hahn im Korb 8o

                                                                                                      Mir hat es im Club Elegant sehr gut gefallen.

                                                                                                      Was ich gern mag ist, dass die Frauen sich überhaupt gern mit den Gästen unterhalten. In anderen Klubs sitzen sie meist in Gruppen zusammen und da "stört" man als Mann fast schon, wenn man sich dazu setzt. Im Elegant ist das anders, die Männer und Frauen sitzen bunt gemischt und dadurch haben sich im Endeffekt auch oft Zimmergänge ergeben. Auf jeden Fall ist es als Mann nett mit schönen jungen Damen zu reden. Darf natürlich nicht überhand nehmen, also wenn man länger mit einer spricht, sollte man schon den Zimmergang einplanen.

                                                                                                      • Ich war in den letzten Wochen wieder mehrfach im Elegant. Nach der langen Corona Pause sind viele neue Frauen am Start. Von der alten Garde ist meine damalige Favoritin Cleo übrig geblieben. Cleo hat auch nichts verlernt, ist schlank, attraktiv, jung und macht top Service.


                                                                                                        Die neuen Frauen gefallen mir besser als das Lineup vom letzten Jahr. Highlight für mich ist Ella, eine 20jährige Rumänin mit toller Optik und Spitzenservice Richtung GFS. Mir haben andere Gäste von Melissa vorgeschwärmt, die habe ich auch gesehen (sehr schöne Frau), aber die war nie frei, wenn ich auf der Suche war. Das holen wir aber noch nach.


                                                                                                        Auch gut die beiden Schwestern Mona und Roberta: Mit Roberta war ich auf dem Zimmer, sie ist sehr groß mit fast 180 cm (Kontrastprogramm zur mit 150 cm kleinen Ella) und vom Service her eine Granate.


                                                                                                        Ich reihe mich wieder ein in die Riege der Elegant Stammgäste. Hoffe, dass das Lineup noch quantitativ verstärkt wird, bzgl. Optik und Service der Damen ist der Klub bestens aufgestellt.

                                                                                                        • Hallo stinker


                                                                                                          Deinen Bericht kann ich nur Bestätigen eine Hammer Frau.

                                                                                                          • Im Elegant neue Schönheit entdeckt…


                                                                                                            Habe gestern zur späten Stunde noch im Elegant vorbei geschaut. An der Bar was zum Trinken bestellt, waren einige Eisbären Anwesend so auch paar bekannte Gesichter. Setzte mich zu einem Bekannten Kollegen und sprach mit im über dies und jenes. Bis ich nicht ein neues Gesicht entdeckte, es ist die Anna sagte er mir Sie spricht nur bisschen Englisch aber ist ne Top Frau.


                                                                                                            Ich entschuldigte mich bei im, ich musste zu Ihr bevor Sie mir jemand vor der Nase schnappt. Es ist wirklich eine Top Frau wow. Nach einem kurzen Gespräch da mein Englisch auch nicht perfekt ist entschied ich mich mit der Schönheit aufs Zimmer zu gehen.


                                                                                                            Lese auch meinen Erlebnisbericht über Anna >>


                                                                                                            lg stinker

                                                                                                            • Grosse Jubiläumsparty


                                                                                                              "2 Jahre Club Elegant"

                                                                                                              am Samstag, den 02.10.2021


                                                                                                              https://www.club-elegant.ch/


                                                                                                              Weitere Infos zu einer grossen Verlosung

                                                                                                              exclusiv für 6profi-Mitglieder folgen…


                                                                                                              • Aktuell gibt es sehr viel Neues zu geniessen im Elegant….Hier ein kurzes Update für alle, die in den letzten Tagen nicht im Club waren…


                                                                                                                Melissa ( in ca. 3 Wochen wieder da )

                                                                                                                Über sie habe ich ja bereits geschrieben und mich als Rosabrillenträger geoutet… Eine echte Perle, der man (ich) nur alle paar Jahre in einem Club begegnet… 8 Tage lang hat kein Weg an ihr vorbeigeführt und ich dürfte wohl meinen Ausgabenrekord für eine einzelne Dame bei weitem übertroffen haben… Bereut hab ich aber keine Minute, sie ist jede Stunde und jeden Franken wert, eine absolute Ausnahmeerscheinung, die mein Herz im Sturm erobert hat…Für mich eine der top 2 die je im Elegant waren.

                                                                                                                Wiederholungsgefahr: Denke die Frage erübrigt sich...ist sie im Club werde ich nicht ins Elegant gehen sondern zu Melissa…


                                                                                                                Sabrina

                                                                                                                Ein wunderhübscher, blutjunger Skinny… Service ist okay, für mich guter 08.15

                                                                                                                Service… Freu mich auf Berichte von anderen Schreibern über sie, da ich mir gut vorstellen kann, dass es an mir gelegen hat, dass der Funken nicht wirklich gezündet hat… Sie hatte wohl einfach das Pech, die Erste Dame nach meiner Honeymoon Woche mit Melissa zu sein… und dieser Maßstab ist unerreichbar hoch…

                                                                                                                Wiederholungsgefahr: Würde mich überraschen.


                                                                                                                Ella

                                                                                                                Sie war mir schon letzte Woche aufgefallen...obwohl ich (und sie) dauerbesetzt waren,

                                                                                                                hat sie mich immer wieder mit ihrem umwerfenden Lächeln und einem "alles und mehr" versprechenden Blick verwöhnt… in den 2 Stunden Zimmer hat sie dann dieses Versprechen (und mehr) aufs allerschönste eingelöst… Denke wer ihre Fotos etwas genauer anschaut - und nicht nur den Traumbusen, sondern das Gesicht - wird unschwer erkennen können, was für eine ungewöhnliche Ausstrahlung dieses Girl hat...und das mit 19 Jahren...wooow. Was sie im Zimmer bietet müsste ich eigentlich als Girlfriendsex bezeichnen… aber das wird ihr einfach nicht gerecht...sie bietet viel mehr… ich hatte in meinen jungen Jahren einige " Girlsfriends", hätte mir eine von diesen das geboten was Ella im Zimmer bietet, wäre ich heute treu und glücklich verheiratet… Illusion in perfektester Form…

                                                                                                                Und für alle die nicht nur ans poppen denken im Zimmer ein ernstgemeinter Typ: Bittet sie darum zu singen… Ich hab ja immer Musik dabei und schon manches Girl hat da mitgesungen… Ella kann das aber wirklich professionell...wer bei dieser Stimme keine Gänsehaut bekommt muss tot sein… Für mich eine der Top 5 die je im Elegant waren.

                                                                                                                Wiederholungsgefahr: Eher tief...auch wenn das jetzt etwas überraschend erscheinen mag...Ella ist aktuell der Topshot im Club und entsprechend dauergebucht...und ich bin einfach nicht der Typ für Reservationen oder Wartenummern lösen… Aber okay...sollte sie auf mich zukommen, werde ich ihr nicht aus dem Weg gehen… und dasselbe kann ich auch Euch allen nur von Herzen empfehlen...


                                                                                                                Livia

                                                                                                                Noch ein Skinny mit Traumfigur, bildschön, megasympathisch und sehr sexy… Service der keine Wünsche offen lässt, sehr empfehlenswert….

                                                                                                                Wiederholungsgefahr: Im Normalfall sehr hoch, sie bietet alles was Mann sich nur wünschen kann… Da sie aber mit ihrer Cousine Alexa angereist ist wird es schwer…


                                                                                                                Alexa 

                                                                                                                Ein absolutes Toperlebnis und das erste Mal, dass ich ein erstes Zimmer gleich verlängert habe… ich hab keine Ahnung wie ich sie einordnen soll...sie wechselt nahtlos vom zärtlichsten Gfs zu alles verlangendem Hardcoresex… Für mich schlicht das Beste was je im Elegant war...Melissa hat mein Herz und meine Seele gepoppt… Alexia den Rest. Top Empfehlung.

                                                                                                                Wiederholungsgefahr: Unvermeidlich.


                                                                                                                Anmerkung: Die Bemerkungen " das Beste" Top 2 usw. die je im Elegant waren müssten natürlich korrekterweise heißen " was ich je im Elegant hatte" ....ich hatte ja nicht alle ;-)

                                                                                                                • War am Samstag Nachmittag zum ersten mal im Club Elegant.


                                                                                                                  Hatte schon die Befürchtung, dass ich nicht alleine sein werde, es war gut voll.

                                                                                                                  Die Mädels hatten also die grosse Auswahl, als Neuling im Club ist man da eher im Nachteil


                                                                                                                  Das Personal des Clubs hat sich wirklich bemüht die Kunden zumindest mit Getränken zu besänftigen, dass die Girls stark beschäftig waren, der Chef war durchgeschwitzt was man so nicht überall sieht.


                                                                                                                  Da sich alles auf der Terrasse abgespielt hat, die sehr gemütlich gestaltet ist, hatte ich mich auf etwas Wartezeit eingestellt, da auch offensichtlich viele Stammkunden da waren, haben ein paar Girls natürlich nur Augen für diese solventen Herren gehabt:)


                                                                                                                  Trotz Wartezeit und einem Sonnenbrand :D war es eine schöner Sommertag mit zwei Zimmern.


                                                                                                                  Da ich meistens nach 2 Stunden wieder nach Hause gehe waren die 5 Stunden trotz der Wartezeiten schnell vergangen.


                                                                                                                  Habe ausser der Terrasse und den Zimmern nichts weiteres ausprobiert in dem Club, kann daher nichts zu Sauna oder ähnlichem sagen.


                                                                                                                  Insgesamt macht der Club einen sauberen Eindruck und ich werde sicher wiederkommen.


                                                                                                                  Berichte über die Erfahrungen in den Zimmern folgen.

                                                                                                                  • Heute wird es wohl nichts mehr, mit dem schönem Wetter.

                                                                                                                    Bier trinken und Terrasse geniessen.;(


                                                                                                                    Aber den Club, und die Girls kannst du geniessen das ist das wichtigste.:thumbup:


                                                                                                                    Wünsche dir viel Spass und eine schöne Zeit.

                                                                                                                    • CH-Bueb


                                                                                                                      Freu mich auf Deinen Bericht über Rebecca, sie ist mir auch aufgefallen und steht weit oben auf meiner (allerdings ziemlich langen) Liste für nächste Woche...

                                                                                                                      Wie sehen denn die 2 Neuen aus die heute angefangen haben?


                                                                                                                      Klar...besuchen wir einen Club, erwarten wir natürlich immer, dass die Damen mit vollem Einsatz von 12.00 bis zum Schluss "arbeiten" und ja, wir sind diesbezüglich natürlich verwöhnt vom Elegant. 


                                                                                                                      Da ich Freitag und Samstag den ganzen Tag im Elegant war erlaube ich mir aber sie ein wenig zu verteidigen...Während der ganzen Zeit (also 28 Stunden) war ein leichter Männerüberschuss, im Aussenbereich war  eigentlich pausenlos eine feuchtfröhliche Dauerparty im Gange und die Damen haben uns Männer pausenlos und mit viel Einsatz unterhalten...und das bei tagsüber wirklich hohen Temperaturen...


                                                                                                                      ich war ja nur "geniessender Gast" an diesen 2 Tagen, liege heute aber wie ne tote Fliege zuhause und frage mich,  ob es wohl doch Zeit wäre das Alter zu akzeptieren und mir ein ruhigeres Hobby zu suchen... Denke mal, wer die letzten 2 Tage dort erleben durfte ist wohl eher erstaunt, dass die Damen heute überhaupt aufgestanden sind....Respekt.

                                                                                                                      • Hallo, ich werde morgen das Elegant besuchen zum 1. Mal aufgrund der vielen positiven Rezensionen und ich persönlich finde es gut nicht laufend angesprochen zu werden , das nervt mich in manchen Clubs extrem und genau deswegen unter anderem werden ich dort ein Besuch abstatten. Mit den richtigen Gesten kann man einem Mädchen zeigen dass man interessiert ist. Man kann ja auch fragen ob sie Lust auf eine Unterhaltung hat. Alles andere ergibt sich ja dann von selbst oder auch nicht. Ich werde dann hier berichten.

                                                                                                                        Falls jemand morgen dort ist und Lust hat auf ein gemeinsames Bier im Aussenbereich bei schönen Wetter einfach melden. 😀

                                                                                                                        Bin um die 40 , Bauch etwas dicker mit Brille 🥸.Etwas strenger Blick manchmal aber ist nicht so gemeint. 🤨😁

                                                                                                                        Würde mich freuen.

                                                                                                                        Komme gegen 16 Uhr und werde einige Stunden bleiben.

                                                                                                                        Liebe Grüsse M.