Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute ebenfalls Micky besucht. Blond ist sie und nicht wie beschrieben, braun und 170 cm. Blond und 150 cm. Skinny Girly. Sprachprobleme, spricht nur wenig Englisch, kein Deutsch. Rumänisch, Spanisch, Italienisch. Kommt eher schüchtern rüber. Bläst mal einfach darauf los, wie wenn die Karotten in die Raffelmaschine muss. Aber wenn man ihr sagt, was und wie, dann kommt es gut. Und ihr Lächeln im Gesicht macht vieles wett.

      • Micky ist wunderschön, sie trägt schulterlange gelockte blonde Haare und hat eine helle makellose Haut.
        Sie ist unglaublich schmal gebaut mit einer nochmals schmaleren Taille, aber nicht dürr, sondern trotz ihrer extremen Zartheit verblüffend weiblich geformt :verliebt:


        Von vorne schauen die Mädels schnell einmal gut aus.
        Aber Micky von hinten: habe selten ein derartiges Figürchen gesehen, einfach sagenhaft :lachen:


        Dazu hat sie sehr sehr schöne, weiche A-Brüste.


        Im Zimmer war ich fast etwas befangen wegen dieser selten gesehenen Zartheit dieses Traum-Mädels.
        So richtig Gasgeben habe ich mich anfänglich gar nicht getraut :staunen:


        Doch ihre hingebungsvolle Performance hat mich restlos begeistert.
        Im Laufe des Zimmergangs merkte ich, dass sich dieses Traummädel durchaus auch etwas fester anfassen lässt.
        Da sie extrem eng gebaut ist, ein Supergefühl, dabei immer sehr freundlich und enorm kundenorientiert :kuss:


        Leider konnte ich mich mit Micky nur sehr mühsam in spanisch unterhalten, das war schon ein Wermutstropfen.


        Ich hoffe sehr, dass Micky die Sprachprobleme in den Griff bekommt, denn sie ist eine Perle wie man sie nur ganz selten findet.


        Bestempfehlung, aber seid bitte lieb zu diesem Traumwesen, sie wird es Euch 100-fach zurückgeben