Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Club Olymp | Oberbuchsiten | Meinungen

  • Antworten

    • Bei Deinen Grammatikkenntnissen wirst Du einen TP wohl kaum hinkriegen. Du bisch duss!:smile:

      • So denke mal eröffne hier ein eigene Thread evt lies ja der Boss vom Olymp das eher.



        Zitat

        Der Tagesplan stimmt bei euch im Olymp überhaupt gar nicht ,entweder ihr macht ein Aktuelles TP oder lasst es ,es ist verasche der Kunden und was das Setcard anbelangt gibts fast keine und Fotos der Girls ok die einen oder anderen wollen vieleicht keins ,aber TP sollte schon jeden Tag überarbeitet werden ,denn ich sehe viel Personal im CLub das wäre eine Arbeit von 10 Min und für uns Kunden sehr wünschenswert,
        ich sag das nicht als Kunde sondern auch als Bordeltester ,BITTE macht es oder lasst es .Danke:super::super:



        habe jetzt jeden Tag den Tp begutachtet und komme immer wieder zum schluss es passiert nichts oder nicht viel.
        warum reagiert hier nimand ,ist doch nicht schwierig ,wenn ihr probleme habt das zu machen ,ich würde es gerne übernehmen,schickt mir euren Arbeitsplan der girls und ich aktualisere ihn dann Täglich ,
        denn wenn der Tp aktuell ist kommen sicher noch viel mehr Leute


        also gebt doch ein ruck und macht paar gedanken....


        was denken die anderen darüber ,nimmt mich mal wunder wie das bei euch so ist .magt ihr Lotterie Tp oder wollt ihr auch ein Brandheisses aktuelles Tp haben....

        • Leider habe ich meinen Besuch letze Woche ähnlich wie Bienenstich erlebt. Da der Tagesplan einige reizvolle Damen präsentierte, habe ich den Weg nach Oftringen unter die Räder genommen. Zugegeben war ich sehr früh dort ( ca. 1130Uhr) und musste damit rechnen, dass es etwas dauert bis alle die Girls auftauchen. Habe nach einer Stunde mit null Stimmung dann zuerst das Mittagessen eingenommen, um richtig kräftig für den Nachmittag zu sein. War zu dem Zeitpunkt noch voller Optimismus.
          Leider sind aber bis 1330Uhr nicht mehr wie ca. 6-8 Girls aufgetaucht und um die Männer haben sie sich auch nicht wirklich bemüht. Rumgehocke, billige Anmache und kaum den Arsch gehoben hat mich das wenig angemacht. Da, nach wie vor keine meiner Favoritinnen auftauchte, bin ich unverrichteter wieder Dinge abgezogen (sehr selten, dass ich mich zurückhalten kann). :traurig:
          Natürlich war der Druck in den Eiern noch immer da, so dass mich in einem Massagestudio auf dem Heimweg von einer süssen Japanerin so richtig ausmelken liess. Da ich sie immer mal wieder besuche, liess sie mich meinen ersten Sprutz auf ihr Gesicht machen .... der zweite ging dann auf ihre süssen Titties ....das hat den Tag noch irgendwie gerettet :smile:

          • Erfahrungen und Meinungen zum Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


            Gestern einen Abstecher ins Olymp gemacht - die vergangenen tollen Erlebnisse haben mich dazu motiviert. Aber hallo, dieses Mal hatte ich ein Erlebnis ähnlich von cadillacman beschrieben.


            Tagesplan vs. anwesende Girls - ich habe während meiner knapp 2-stündigen Anwesenheit max. 7 Mädels gesehen. Gesehen ist nichtig gesagt. Nach 3 Minuten im Club hat mich eine zu sich gewinkt. Ich hatte keine Lust die 3 Meter zu überbrücken. Sie kam zu mir, hat sich nicht mal die Mühe gemacht sich vorzustellen, dafür ein Cüpli für sich und ihre Kollegin gefordert. Ein no go für mich. Auf meine Absage hat sie eine Schnute gezogen und mit ihrer Kollegin debattiert, ziemlich aggressiv. Ich habe genau eine Dame beobachtet welche sich einigermassen Mühe gab und sich um die (wenigen) anwesenden Herren bemüht hat. Eve (mit neuer Kürzesthaarfrisur) war die einzige welche ich mit einem Herrn bei einer Pulle Champus/Sekt zusammensitzen sah.
            Ich habe dann etwas gegessen. Frisch zubereitet ja, aber ein paniertes Fertigschnitzel mit Champignonsauce ist (aus meiner bescheidenen Optik) nicht gerade der kulinarische Burner.
            Wieder zurück im Club dasselbe Bild wie vor dem Essen. Eine Runde Dampfbad, Whirlpool und nochmals einen Anlauf in Richtung Fumoir und Damenwelt genommen. Besserung? Nicht die Bohne. Kein Mädchen welches sich auch nur einen Millimeter bewegt hat. Stimmung? Null Komma gar nichts:langweilig:.


            Ich habe mich entschlossen, den Club zu verlassen. Sowas habe ich noch nie erlebt. An der Reiz dann der Dame meine Eindrücke erzählt. Sie hat dies bedauert und sich beklagt, dass die anwesenden Girls kein Ohr für ihren Input in Sachen Akquise haben. Die Stammdamen waren leider gestern nicht anwesend.


            So warte ich, bis die Rebecca und andere bekannte Performerinnen wieder auf dem TP erscheinen. Dann kann ich mich vielleicht wieder zu einem Besuch motivieren. Schade schade…..