Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Globe | Mein 1. Besuch, was kommt auf mich zu?

  • Antworten
    • Hallo Globe-Freunde, da ich am folgenden Wochenende erstes mal ins Globe gehen möchte, würde ich gerne erfahren welche Girls ins Whirlpool mit reingehen. Oder gehen alle Girls mit ins Whrilpool wenn man sie danach fragt? Desweiteren würde ich gerne erfahren, ob die Zeit die man mit dem jeweiligen Girl in Whirlpool verbringt, zu bezahlen ist oder ob es mit einem anschliessenden Zimmeraufenthalt beglichen ist. Oder wird die Zeit aus dem Whirlpool von der anschlissenden 1/2 oder 1. Stunde abgezogen? Freue mich auf Antwort. ;)


      Meiner Erfahrung nach gehen die wenigsten der Frauen gerne in den Whirlpool mit (aus diversen mir verständlichen Gründen). Eine Ausnahme bildet da sicher Anastasia. Frag doch aber einfach die Dame Deiner Wahl danach.


      Meines Wissens verhält es sich mit der Zeit, welche man zusammen im Whirlpool verbringt, ähnlich wie mit der Zeit auf einem Sofa. D.h, sie zählt eigentlich nicht zur "taxpflichtigen" Zeit, aber natürlich alles im Rahmen ....


      Geniesse Deinen ersten (und bestimmt nicht letzten) Aufenthalt im Globe :lachen:


      Patric

      • Hallo Globe-Freunde, da ich am folgenden Wochenende erstes mal ins Globe gehen möchte, würde ich gerne erfahren welche Girls ins Whirlpool mit reingehen. Oder gehen alle Girls mit ins Whrilpool wenn man sie danach fragt? Desweiteren würde ich gerne erfahren, ob die Zeit die man mit dem jeweiligen Girl in Whirlpool verbringt, zu bezahlen ist oder ob es mit einem anschliessenden Zimmeraufenthalt beglichen ist. Oder wird die Zeit aus dem Whirlpool von der anschlissenden 1/2 oder 1. Stunde abgezogen? Freue mich auf Antwort. ;)

        • Ja, aber nicht als Zeitfüller, sondern in der nicht mehr taxpflichtigen Zeit danach. In Globe bieten die guten Frauen konsequent 30 Minuten rein netto. - Alles andere entspricht nicht Globe-Standard. Globe-Standard bedeutet nicht nur ZK und FO, sondern eben auch, dass der Mann eine Zeitgarantie hat und Preis und Leistung dadurch abschätzbar werden. Letzteres ist das Problem vieler Clubs und die Frauen dort spielen dann jeweils auf einen schnellen Orgasmus mit vorprogrammiertem Frust für den Mann.




          hi
          @kalli

          Ist der erste Punkt der Globe Hausordnung bekannt ?
          Verlasse Zimmer und WG immer so wie du es vorgefunden hast ;)

          Da muss ich Goldstecker recht geben und noch weiter Punkte anbringen,wie Schminkspiegel halten ,beim Zehennägel lackieren helfen,die Frisur richten etc...

          In der Taxfreien Zeit darfst du gerne die privaten Sachen eines WG´s erledigen.Privatwohnung / Zimmer aufräumen und reinigen,Auto waschen etc.Manchmal gibt es dann beim nächsten Besuch einen unbezahlten gehauchten Kuss auf die Wange :kuss: ,oder ähnliches,aber nicht immer :smile:

          • Viele der Mädchen sind froh, wenn man ihnen etwas hilft beim Aufräumen des Zimmers, Neubezug des Bettes, falls mal etwas danebengelaufen ist, Staubsaugen, kübel leeren. ..Und wenn solche vorhandem, bitte auch noch Fenster putzen!!! Irgendwie wird man die restlichen Minuten schon sinnvoll durchbringen
            :kuss:


            Ja, aber nicht als Zeitfüller, sondern in der nicht mehr taxpflichtigen Zeit danach. In Globe bieten die guten Frauen konsequent 30 Minuten rein netto. - Alles andere entspricht nicht Globe-Standard. Globe-Standard bedeutet nicht nur ZK und FO, sondern eben auch, dass der Mann eine Zeitgarantie hat und Preis und Leistung dadurch abschätzbar werden. Letzteres ist das Problem vieler Clubs und die Frauen dort spielen dann jeweils auf einen schnellen Orgasmus mit vorprogrammiertem Frust für den Mann.

            • Hab da auch noch ne Frage. Ist bei "Abschuss" automatisch die Zeit um oder werden die 30 Minuten eingehalten?


              Viele der Mädchen sind froh, wenn man ihnen etwas hilft beim Aufräumen des Zimmers, Neubezug des Bettes, falls mal etwas danebengelaufen ist, Staubsaugen, kübel leeren. ..Und wenn solche vorhandem, bitte auch noch Fenster putzen!!! Irgendwie wird man die restlichen Minuten schon sinnvoll durchbringen
              :kuss:



              • 3. Kann man seine eigenen Kondome (Non-Latex) mitnehmen und verwenden?

                --- Ach, noch was: Ist der Montagnachmittag grundsätzlich ein "geeigneter" TAg für einen Erstbesuch?



                fun4all

                also heute Montag wäre bestimmt ein optimaler Tag, denn es ist Monatsende...am kommenden Montag, d.h. nach dem 25. ist Zahltag für die meisten Leute und es hat i.d.R. mehr bzw. zuviele Dreibeiner. Also wähle besser den morgigen Dienstag, falls Du es heute nicht mehr geschafft hast. Noch bist Du ja nicht süchtig (Nippellecker hat Dich gewarnt) und kannst solche Details noch berücksichtigen;)

                Und falls Du in der Kondomfrage nicht klar kommen solltest, ist das ja im CG das kleinste Problem, da standardmässig ohne Kondom geblasen wird und Du "in der Not" auch so abschliessen kannst. Ich schätze mal, bei über der Hälfte aller Services im CG wird kein Kondom benötigt...
                :fellatio:

                :fun:
                Heat!

                • @ fun4all

                  dein ersten beiden Fragen sind dir schon sehr gut von meinen beiden Vorrednern erklärt worden.
                  vllt noch eine Anmerkung zur Umkleidefrage.Die Umkleide gehöhrt mit zum Club,d.h. hier kann es auch schon mal vorkommen das Paare ihren Spass haben :smile:.

                  Zur Kondomfrage. Hier würde ich mal aus dem Bauch herraussagen NEIN.
                  Die Begründung mal als Gegenfrage.Würdest du deine Gesundheit irgend einem Unbekanten anvertrauen?
                  Evt. klärst du die Frage vorher und der Club besorgt diese Kondome.Evt. sind diese Dinger ja sogar vorrätig.
                  Ich habe dort bis jetzt immer eine ehrliche Auskunft erhalten.

                  Ach noch was.Grundsätzlich ist jeder Tag zum Erstbesuch geeignet.
                  Der Kenner "plant" seine Besuch nicht nach dem Wochentag,sondern nutzt dafür eher den Tagesplan.

                  Jetzt geh hin und geniesse,und nicht den (die) Bericht(e) vergessen. ;)

                  zum Schluss noch eine Warnung: Vorsicht es besteht eine sehr grosse Suchtgefahr :smile:

                  • fun4all

                    1. Es gibt keine feste Regel wegen dem Ansprechen. Es gibt Zeiten, vor allem, wenn wenig Gäste und viele Frauen da sind, da werden diese doch recht aktiv und Du wirst unter Umständen von etlichen Damen angesprochen. Ein freundlich geäusserte Absage wird aber immer akzeptiert. Ist zugegeben nicht immer ganz einfach.
                    Dann gibt es aber auch Zeiten mit Männerüberschuss, wo Du aktiv auf die Frauen zugehen musst, wenn Du nicht riskieren willst, die ganze Zeit alleine dazusitzen.

                    2. Die Garderoben sind wie in einem Hallenbad. Selbstverständlich kannst Du Dich nach dem Duschen eincremen, da stört sich niemand daran.

                    3. Jede Frau führt in ihrem Täschchen eine Anzahl Kondome mit. Aus Sicherheitsgründen werden in der Regel keine Kondome von Gästen akzeptiert. Wenn Du selbst mitgebrachte latexfreie Kondome benutzen willst, besprichst Du das am besten vorher mit der Frau, sie wird sicher Verständnis dafür haben.

                    Montag ist sicher ein guter Tag.
                    Und nun viel Spass !!

                    Don Phallo


                    • :mutig:


                      § 1
                      Die Wahl der Frau sit selbstverständlich ihnen überlassen. Wenn ihnen eine Frau gefällt, so sprechen Sie sie doch einfach an. Manchmal genügt es bereits, wenn Sie die Frau etwas länger anschauen. Sie kommen im Globe mit jeder Frau, die Ihnen gefällt und die nicht gerade besetzt ist, leicht ins Gespräch. Leichter als irgendwo ausserhalb des Clubs.
                      Die Verführungskünste hingegen sind in Frauenbesitz. Es ist jetzt einfach die Frage, ob sie verführt werden wollen , bevor sie sich entscheiden können. Genau wie im Leben allgemein; im Club Glbe Schwerzenbach ist das sogar Teil des Geschäftsmodells. Wenn Sie längere zeit rumhängen, werden Sie natürlich von Frauen angesprochen. Schliesslich ist das eine der Aufgaben der Frauen, offen und für die Gäste da zu sein. nichts ekligeres als wenn die Frauen irgendwie passiv und uninteressiert herumliegen und miteinander plappern. Wenn sie aber von einer Frau angesprochen werden, die ihnen nicht gefällt (solche wird es kaum dabei haben, aber nehmen wir es einmal an) oder wenn es für Sie noch zu früh ist und Sie noch etwas den club auskundschaften möchten oder es Ihnen nach wellness, Sauna oder Solarium ist, dann sollten Sie es der Frau einfach sagen. und sie nicht ewig hinhalten. "Wir sehen uns noch, aber erst möchte ich noch ein wenig die Seele ankommen lassen" lautet etwa die wissenschaftlich erprobte Goldstecker-Antwort. "Sie gefallen mir nicht so, Fräulein" würde ich hingegen, selbst es es die Wahrheit wäre, nicht verwenden. Also nochmals: Sie können wählen, aber gewisse Frauen werden Ihre Wahl mitbeeinflussen, sei es durch äussere oder innere Werte.


                      §2
                      die Vorstellung von der Hallenbaddusche ist genau die richtige. Mit dem vielleicht einzigen Unterschied, dass auch mal ne Nackedei vorbeihuschen kann, ihnen zuzwinkert oder Sie anlächelt. sie können mitbringen was Sie wollen, auch ein selbstmitgebrachtes Sandwich können sie beim Duschen essen und danach noch die Zähne putzen. Wenn eine durch die Dusche streunende Frau Sie mit ihren eigenen Körper-Chmikalien wahrnimmt, stenen die Chancen gut, später von ihr daruf angesprochen zu werden. Schliesslich suchen auch die Frauen immer nach einem Gesprächsthema, um die Männer in eine Unterhaltung zu verwickeln. Dann können Sie der Holden gleich Ihre Probleme mit der rauhen und schuppigen Haut und ihre Latexallergie erläutern. Beauty-und Körperpflegefragen sind doch für Frauen wie gemacht. (Vielleicht müssen Sie für die Unterhaltung bereits ihr bestes Englisch oder Ungarisch , oder Transsilvanisch auspacken.) Aber selbst bei einer so aufmerksamen Frau dürfen Sie sich noch höflich aus ihrem Umgarnugsnetz rausstrampeln.


                      §3
                      Bei der Kondomfrage sehe ich eigentlich keine Schwierigkeit. Wenn es sooh wichtig ist, vorher in den Club anrufen. Es wäre ja gelacht, wenn dieses Problem nicht lösbar wäre,. He. das sind Profis!!



                      Ihre Nachfrage: Der Montagnachmitag eignet sie vorzuglich für einen Erstbesuch. Sie werden sehr gut aufgehoben sein. Es sei denn, Sie mögen blutte Fauen auf Stöckelschuhen nicht. Denn am Montag ist FKK-TAg.


                      So steht Ihrem Besuch nichts im Wege. ihnen und ihrem empfindlichen Körper einen glücklichen Aufenthalt. Werden Sie Ihrem Nik
                      " FUN ROR ALL"
                      gerecht und erfreuen Sie die Lesergemeinde mit einem hübschen Bercht, so dass alle Spass haben können....



                      :kuss:
                      Ihr Dr. S. Goldstecker

                      • Hey Leute


                        Man(n) schlägt sich gerade mit dem Gedanken herum, dem Globe auch mal einen Besuch abzustatten. Da ich no nie in einem solchen Club war, habe ich mir eure Berichte und die Beschreibungen gelesen. Dafür DANKE


                        Nun sind mir aber noch 3 kleine Fragen offen geblieben, auf die Ihr sicherlich auch eine Antwort kennt.


                        1. Ihr habt beschrieben, wenn man (noch) nicht aufs Zimmer will bzw. eben nicht mit der Frau die einem angesprochen hat, müsse man sich "irgendwie" nett aus der Affäre ziehen. Schwierig...
                        Kann ich denn grundsätzlich gar nicht selbst "wählen" wer mir von den Girls sehr gefällt und ich vielleicht "mehr" haben möchte?


                        2. Kann ich mir die Umkleide und Dusche so vorstellen wie in einem Hallenbad? Sprich (auch wenn es blöde tönt) kann ich mich nach dem Duschen mit Koperlotion eincremen (ich krieg sonst raue, schuppige Haut) :traurig: - Sprich darf man sein Zeug mitnehmen?


                        3. Kann man seine eigenen Kondome (Non-Latex) mitnehmen und verwenden?


                        --- Ach, noch was: Ist der Montagnachmittag grundsätzlich ein "geeigneter" TAg für einen Erstbesuch?


                        DANKE für eure Antworten und sorry für die vielleicht doofen Fragen, aber mein Körper ist leider etwas empfindlich. Macht mir selbst auch keinen Spass, ist halt so...


                        Gruss und "fun4all"

                        • Da hast du wohl recht, dass sich ein WG manchmal gerne auf einen Drink einladen lässt, aber nicht von jedem.
                          Da wohl du Nippellecker wie auch ich keine unbekannten Gesichter im Globe sind, wie könnte ein WG auch ein Kennenlernen-Drink ablehnen.



                          hi

                          jetz muss ich dir widersprechen ;).
                          Ich hab noch nie und werde warscheinlich nie (sag niemals nie) einem WG ALk ausgeben.Die Gründe sind die.Ich hab im privaten gesehen was Alk mit einem Menschen anrichten kann.Ich will jetzt nicht spiessig klingen oder als Spielverderber dastehen.Ich trinke auch gerne mal ein paar Gläschen,oder kann mich auch mal kontrolliert ? abschiessen. Ich kann aber auch Nein sagen.
                          Ich hab aber zu mir selber gesagt einen Menschen,den ich nur oberflächlich kenne,Nie zu Alk zu verführen.
                          Aber das ist nur meine bescheidene Einstellung,und ich will jetz keine Diskusion lostreten.:smile:

                          • hi

                            vllt. hab ich mich da nicht ganz richtig ausgedrückt.Sicher lassen sich einige WG´s gerne zu einem Drink einladen,aber auch nicht von jedem.



                            Da hast du wohl recht, dass sich ein WG manchmal gerne auf einen Drink einladen lässt, aber nicht von jedem.
                            Da wohl du Nippellecker wie auch ich keine unbekannten Gesichter im Globe sind, wie könnte ein WG auch ein Kennenlernen-Drink ablehnen.

                            • Da widerspreche ich dir, da ich schon finde, dass viele WG's einem Kennenlernen-Getränk nicht abgeneigt sind, da ein wenig Alkohol beiderseits die Stimmung auflockert.


                              oracle




                              hi

                              vllt. hab ich mich da nicht ganz richtig ausgedrückt.Sicher lassen sich einige WG´s gerne zu einem Drink einladen,aber auch nicht von jedem.
                              Ich wollte eigentlich mehr damit ausdrücken ,dass doch eher die meissten mit "arbeiten" als mit "trinken" beschäftigt sind.


                              @ mebo dir wünsche ich viel Spass :smile:

                              • hi

                                Meine "Beobachtungen" bei den WG´s haben auch ergeben das eher die wenigsten Alk zu sich nehmen.




                                Da widerspreche ich dir, da ich schon finde, dass viele WG's einem Kennenlernen-Getränk nicht abgeneigt sind, da ein wenig Alkohol beiderseits die Stimmung auflockert.

                                Ich selbst trinke auch gerne was und es macht mir auch nichts aus meiner Angebetenen des Abends was flüssiges zu offerieren. Ob es dann bei einem Getränk bleibt, das zeigt sich in der Regel wie lange wir an der Bar oder auf einer Couch verweilen.


                                mebo
                                wie schon Jupiter sagte, wirst du sicherlich nicht zu einem Cüpli oder gar einer Flasche genötigt, die WG's akzeptieren ein Nein ohne Widerspruch.

                                oracle

                                • Hallo Nippellecker

                                  Das mit den Eintrittspreis und dem Preis für eine halbe Stunde ist mir schon klar!
                                  Was passiert aber wenn ein Girl zu dir an den Tressen kommt. Steht da nicht sofort eine Flasche Schampus für 360 Franken auf dem Tisch oder will sie möglichst schnell das erste Güpli für 35 Franken. Hier kann man doch die Kohle verlieren...

                                  Gruss mebo




                                  hi

                                  Jupiter hat deine Frage eigentlich schon beantwortet,aber du mich persönlich angesprochen hast will ich dir auch eine Antwort geben.

                                  Ich war jetzt ca 20 mal im Globe und mich hat noch nie ein WG um ein alkoholischen Getränk angesprochen.

                                  Meine "Beobachtungen" bei den WG´s haben auch ergeben das eher die wenigsten Alk zu sich nehmen.
                                  Wenn ein Girl zu dir an den Tresen kommt,oder wo du gerade bist,dann will die dich zu einem Date verführen :smile:.wobei du auch hier zu nichts gezwunden wirst so lange du keine "Leistung"erschleichst.

                                  Hoffentlich sind deine Fragen jetzt alle beantwortet.Dann steck dir eine paar Franken ein und mach dir einen schonen Tag.Aber Achtung es macht Süchtig :lachen:


                                  • mebo


                                    Im Saunaclub (spez. in den Clbus des Imperiums) ist es nicht üblich, dass du von den WGs um einen Drink gefragt wirst. Ich habe auch schon mal was dafür bezahlt, aber dann habe ich sie gefragt, ob sie denn etwas trinken möchte. Da kamen auch schon Antworten wie: "Ich trinke keinen Alkohol." - "Am liebsten eine Cola." - "Nein danke, im Moment möchte ich nichts trinken." Nur ganz selten wurde ich um ein Cüpli und schon gar nicht um eine Flasche Champagner angegangen. Dabei kann man in jedem Fall ohne ein Problem nein sagen! Ein Cüpli kostet übrigens - ich bin mir nicht ganz sicher, es ist zu lange her - CHF 20.--.


                                    Grüsse, Jupiter


                                    • Hallo Nippellecker

                                      Das mit den Eintrittspreis und dem Preis für eine halbe Stunde ist mir schon klar!
                                      Was passiert aber wenn ein Girl zu dir an den Tressen kommt. Steht da nicht sofort eine Flasche Schampus für 360 Franken auf dem Tisch oder will sie möglichst schnell das erste Güpli für 35 Franken. Hier kann man doch die Kohle verlieren...

                                      Gruss mebo

                                      • Hätte da mal neh Frage zum Thema Geld beim Club Globe in Schwerzenbach. Möchte dort nächsten einmal vorbeischauen. Wieviel Scheine müssen eingepackt werden für einen schönen Abend (2 Stunden Aufenthalt mit Essen + 1/2 im Sèparè) ?




                                        hi

                                        Eintitt 100 CHF davon bekommst du 10 CHF oder wird mit ALk Getränke verechnet.

                                        Die Standart 1/2 Std mit einem WG kostet 140 CHF, Extras wie Anal oder FoT kosten auch extra.

                                        Essen weiss ich auch nicht aber sollten sich im Rahmen halten für Bringdienste.

                                        Ich an deiner Stelle für aber viel mehr als 2 Std einplanen um richtig einzutauchen.Nach deinem Eintritt bist du zu nichts mehr verpflichtet.

                                        • Also der Eintritt kostet CHF 90.-- und darin sind die alkoholfreien Getränke inbegriffen.

                                          Zu Essen gibt es leider nichts. Hallo Globe-Geschäftsleitung: Für mich muss es kein Buffet geben, aber Sandwichs oder eine kalte Platte oder so wären doch drin für diesen Preis. Vielleicht würden die Leute dann länger bleiben, weil nach einem Zimmergang braucht Mann Stärkung. Und der Pizza-Dienst ist mir zu umständlich...

                                          Ein Mädel kostet CHF 130.--(exkl.) Mwst ;-)...Mir gefällt das Palace besser...ist übersichtlicher...

                                          • Hey Leute

                                            ....... Aber, dass ich vermutlich der jüngste Dreibeiner (23 Jahre alt) dort drinnen sein würde und mich eventuell andere Gäste schräg angaffen könnten .......
                                            Greez
                                            Fruchtzwerg --> Der Angsthase :-D



                                            hi

                                            ich war gestern dort,und da liefen ca 7 -8 Männer rum die in etwa deiner Altersgruppe entsprachen.Die hat auch niemand schräg angeschaut.Warum auch die sich alle zivilisiert aufgeführt.

                                            • :mutig:Sie müssen es nur bis zum eingang schaffen. Dort sagen sie der Empfangsfrau Betty oder Susi, dass sie etwas schüchtern oder nervös sind und dass sie sich den Club am liebsten von einem ganz einfühlsamen mädchen zeigen lassen würden. Dieses wird Sie dann an der Hand nehmen und Sie die ersten Schritte begleiten. ihre verständlichen Fragen und Aengste gehen dann wie von selbst weg, wie der Nebel am Morgen,wenn die Sonne kommt.


                                              ihren Bericht sind Sie uns dann schuldig. Sie wären der erste, bei dem der "e chli schüch-Trick" nicht funktionieren würde. Geben Sie bitte Bescheid:mutig:


                                              Hallo Fruchtzwergli88,
                                              ich kann Goldstecker nur beipflichten. Bei Betti und Susi bist du bestens aufgehoben. Ich glaube nicht, dass du mit deinen 23 Jahren der jüngste Besucher des Globe bist.
                                              Ich bin 57 Jahre, etwas übergewichtig, hatte aber noch nie Probleme deswegen im Globe.
                                              Ich brauchte auch einige Anläufe zum Besuch des Globe, aber ich bereue es nicht.
                                              Also nicht zögern, einfach ab in die Höhle des Löwen, und geniessen.
                                              LG, der ebenso schüchterene
                                              janosch:penis:


                                              • :mutig:Sie müssen es nur bis zum eingang schaffen. Dort sagen sie der Empfangsfrau Betty oder Susi, dass sie etwas schüchtern oder nervös sind und dass sie sich den Club am liebsten von einem ganz einfühlsamen mädchen zeigen lassen würden. Dieses wird Sie dann an der Hand nehmen und Sie die ersten Schritte begleiten. ihre verständlichen Fragen und Aengste gehen dann wie von selbst weg, wie der Nebel am Morgen,wenn die Sonne kommt.


                                                ihren Bericht sind Sie uns dann schuldig. Sie wären der erste, bei dem der "e chli schüch-Trick" nicht funktionieren würde. Geben Sie bitte Bescheid:mutig:

                                                • Hey Leute


                                                  Vielen Dank für eure hilfreichen und schnellen Antworten. Naja ich war jedenfalls heute mal da beim Club Globe. Sind von mir zu Hause aus ja "nur" 40 Minuten Autofahrt. Die Neugier liess mich einfach nicht in Ruhe, aber als ich dann davor stand holte mich dennoch die Nervosität ein und ich flüchtete zurück ins Auto und trat den Nachhauseweg an... Schon nach der Hälfte des Weges bereute ich meine Entscheidung. Aber, dass ich vermutlich der jüngste Dreibeiner (23 Jahre alt) dort drinnen sein würde und mich eventuell andere Gäste schräg angaffen könnten nahm mir dann die Neugier und verwandelte eben diese in schlichte Nervosität. :-) Eventuell wage ich später am Abend noch einen Versuch oder dann ein ander Mal... schliesslich lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los seit ich wieder zu Hause bin... *g*


                                                  Habt ihr noch ein paar Mutmacher oder muteinflössende Worte für mich, dann nur zu... ;-)


                                                  Ich hoffe ich werde demnächst einen Bericht liefern können, welcher nicht vor der Eingangstür aufhört...


                                                  Greez
                                                  Fruchtzwerg --> Der Angsthase :-D

                                                  • .....
                                                    ...Im wirlpool, Sauna und Becken bewegt man sich einfach nackt, wenn ich das richtig verstanden habe? Heisst das also, dass ich damit rechnen muss einige Dreibeiner nackt und allenfalls mit ner stehenden Eins herumlaufen sehe?! :-D
                                                    ...Mit der CC-Abrechnung und dem Bankauszug sollte ich keine Probleme haben. Weiss jemand wie es auf der Abrechnung erscheint'? Naja eigentlich auch egal, wir haben getrennte Konti und CC's... :-)
                                                    .....


                                                    Es kann schon passieren, dass du einem Dreibeiner mit waagrechter Latte begegnest - aber ist eher eine Ausnahme.


                                                    Normalerweise ist man mit Bademantel/Badetuch bedeckt. Klar in Whirlpool, Swimmingpool und Saune ist man dann nackt. Bademantel/-tuch werden in der Nähe deponiert und nachher wieder übergezogen.


                                                    Mit CC habe ich noch nie bezahlt - gibt wenn ich richtig informiert bin einen Zuschlag von 10%. Mit der Bankomat-Karte (Maestro) kannst du beim Empfang jedoch Geld beziehen wie am Bankomat. In der Bankabrechnung werden folgende Namen aufgeführt:


                                                    Globe = Globe Solution
                                                    Palace = Club Palace
                                                    Westside = Gastro-Invest AG
                                                    Swiss = Swiss Blue Moon


                                                    Gruss, Jupiter



                                                    • hi

                                                      diese Frage ist eindeutig mit ja zu beantworten.Es kommt sogar vor das du Paare beim Verkehr beobachten kannst.Es kommt auch vor das dir ein Wg deinen besten Freund im Club freilegt,allerdings nur wenn du es zulässt.

                                                      Deine anderen Fragen die hab ich mir vor meinem ersten Besuch auch so in etwa gestellt.Jetzt weiss ich garnicht mehr wofür.

                                                      Der Wochentag ist eigentlich egal.Wenn weniger Gäste erwartet werden sind auch weniger WG´s anwesend.

                                                      So und jetzt geh hin und geniesse.Sei fair und nett zu den Mädels und dir wird nichts schlimmes wiederfahren.:smile:

                                                      zum Schluss noch eine Warnung.Pass auch es mach Süchtig:lachen:
                                                      und vergess nicht deine Erlebnisse mit uns zu teilen.

                                                      • Huhu,


                                                        Na dann werd ich mir einen Bademantel schnappen^^ :-)


                                                        Noch eine kleine Frage.


                                                        Im wirlpool, Sauna und Becken bewegt man sich einfach nackt, wenn ich das richtig verstanden habe? Heisst das also, dass ich damit rechnen muss einige Dreibeiner nackt und allenfalls mit ner stehenden Eins herumlaufen sehe?! :-D


                                                        Klar geht man nicht rein um möglichst nicht angesprochen zu werden aber wie Phallo sagt möchte man sich am Anfang ja erst ein wenig umsehen und sich anklimatisieren... Aber da habe ich ja nun auch schon einiges gehört wie man das anstellt, dass sie später nochmal kommen sollen oder wie man sie anders vertröstet...


                                                        Mit der CC-Abrechnung und dem Bankauszug sollte ich keine Probleme haben. Weiss jemand wie es auf der Abrechnung erscheint'? Naja eigentlich auch egal, wir haben getrennte Konti und CC's... :-)


                                                        Thx für eure Antworten.


                                                        Greez
                                                        Fruchtzwerg

                                                        • .....
                                                          ...Wäre froh, wenn ihr mir noch die ein oder andere Frage beantworten könntet bevor ich meinen ersten Besuch in Angriff nehme... :-D


                                                          Greez
                                                          Fruchtzwerg
                                                          .....


                                                          @Fruchtzwerg


                                                          Don Phallo's Ratschläge sind absolut in Ordnung. Eine kleine Ergänzung: Wenn du spezielle Vorlieben hast (verschmust, romantisch, eher hart, usw), frag jemanden vom Personal. Die Assistentinnen Heidi und Susi, oder auch die Bardamen geben dir gerne Tips, damit deine Wahl erfolgversprechend wird.


                                                          Viel Spass und Gruss
                                                          Jupiter

                                                          • Hallo Fruchtzwerg

                                                            Anfags der Woche hat es meistens etwas weniger Gäste (obwohl ich kürzlich an einem gewöhnlichen Montag "angebrannt" bin, siehe meinen Bericht).

                                                            Badetücher sind meistens gross genug, bei übermässigem "embonpoint" empfiehlt sich eh ein Bademantel.

                                                            Konsumationen: Nichtalkoholische Getränke sind gratis, die übrigen Getränke gehen auf die Schlüsselnummer, den Du ja stets am Armband mit Dir herumträgst und werden am Schluss bezahlt.

                                                            das Liebeshonorar kannst Du der Dame auch mit EC-Karte / CC bezahlen (gehst mit ihr zusammen an die Réception), falls Du bei Dir zuhause keine Probleme mit dem Kontoauszug Deiner Bank oder der Rechnung der CC-Firma bekommst. :rolleyes:

                                                            Wenn Du möglichst teilnahmslos in die Runde blickst oder Dich irgendwo in eine Ecke verziehst (Achtung: funktioniert nicht immer, einige Damen haben sich auf die Jagd nach "Mauerblümchen" spezialisiert) erhöhst Du die Chancen, nicht behelligt zu werden, aber dazu bist Du ja nicht in den Club gekommen, oder nicht?

                                                            Wenn Dir die Dame, die Dir gerade ein herzliches "Hallo Schatzi" entgegenflötet, nicht behagt, kannst Du gerne sagen, z.B., "ich bin gerade erst gekommen, brauche noch etwas Zeit" oder sonst etwas Nettes, niemand wird Dir böse sein.

                                                            Und nun, stürze Dich mutig ins Getümmel, keine Angst, es sind noch alle wieder heil herausgekommen...viel Spass.:super:

                                                            Don Phallo

                                                            • Hallo zusammen


                                                              Ich plane meinen ersten Besuch um GLOBE... Nun habe ich noch ein wenig "Angst" wenn man es so nennen kann... Ich war bereits in normalen Bordellen, aber noch nie in einem solchen FKK-Saunaclub.


                                                              Ich habe mir bereits fast alle die Einsteigerberichte und Threads durchgelesen, habe aber dennoch ein paar Fragen:


                                                              Könnt ihr ungefähr sagen, an welchem Wochentag es am wenigsten Gäste im Globe hat und dadurch die grösste "Auswahl" vorhanden ist?


                                                              Sind die Badetücher die man bekommt genug gross?! Bierbauch inklusive? :-)


                                                              Sehe ich das richtig, dass sämtliche Konsumationen von der Bar am Schluss bei der Schlüsselabgabge bezahlt werden? Wie wird der Zimmergang bezahlt? Sofort? Kann auch der Zimmergang mit Kreditkarte bezahlt werden? Ich möchte nicht gerne so viel Bargeld mitnehmen... :)


                                                              Was empfehlt ihr mir, wenn ich noch etwas Respekt davor habe, dass so viele Frauen auf einem Haufen sind und man allenfalls ständig angequatscht wird?! :-)


                                                              Wäre froh, wenn ihr mir noch die ein oder andere Frage beantworten könntet bevor ich meinen ersten Besuch in Angriff nehme... :-D


                                                              Greez
                                                              Fruchtzwerg

                                                              • Noch so eine Frage: wird eigentlich auch FM (Franz. mit) angeboten? Vielleicht eine dumme Fragen, aber vielleicht kann mir das jemand bestätigen der das schon verlangt hat.

                                                                Ich habe auch schon FO im Globe genossen, heute habe ich aber lieber FM :smile:



                                                                es gibt keine dumme fragen, eher verwunderte :smile:

                                                                warum willst du den mit, was ist passiert das du fm bevorzugst ?

                                                                :schweiz:

                                                                • Noch so eine Frage: wird eigentlich auch FM (Franz. mit) angeboten? Vielleicht eine dumme Fragen, aber vielleicht kann mir das jemand bestätigen der das schon verlangt hat.

                                                                  Ich habe auch schon FO im Globe genossen, heute habe ich aber lieber FM :smile:


                                                                  FM geht problemlos, manche Girls reagieren anfangs etwas erstaunt, aber montieren Dir dann anstandslos einen Gummi. Beim Anblasen auf den Sofas, im Kino dürfte es freilich etwas mühsamer werden..

                                                                  • Man kann es sich natürlich auch einfach machen und sagen, ich habe sie rechtzeitig gewarnt. Auf der anderen Seite hat man(n) ja auch die Möglichkeit, den Lümmel aus dem Mund zu "verabschieden", bevor es passiert - speziell, wenn man keinen Aufpreis bezahlen will.

                                                                    Ich habe dies schon mehr als einmal erwähnt: Wenn ich ein erstes Mal mit einem WG zusammen bin und ernste Zimmerabsichten habe, stelle ich immer die Frage "Was bietest Du nicht an". Ist das geklärt, frage ich nach dem Aufpreis von Dienstleistungen ausserhalb dem Standart (spez. FOT, sofern sie dies nicht schon ausgeschlossen hat). Jedenfalls habe ich wirklich noch nie nach dem Zimmer auch nur die kleinste Diskussion über solche Probleme gehabt.

                                                                    Gruss, Jupiter


                                                                    Was ist FOT ?? Etwas beschämend aber naja... Merci für d Antwort. :rolleyes:

                                                                    • .....
                                                                      Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.
                                                                      .....



                                                                      Man kann es sich natürlich auch einfach machen und sagen, ich habe sie rechtzeitig gewarnt. Auf der anderen Seite hat man(n) ja auch die Möglichkeit, den Lümmel aus dem Mund zu "verabschieden", bevor es passiert - speziell, wenn man keinen Aufpreis bezahlen will.

                                                                      Ich habe dies schon mehr als einmal erwähnt: Wenn ich ein erstes Mal mit einem WG zusammen bin und ernste Zimmerabsichten habe, stelle ich immer die Frage "Was bietest Du nicht an". Ist das geklärt, frage ich nach dem Aufpreis von Dienstleistungen ausserhalb dem Standart (spez. FOT, sofern sie dies nicht schon ausgeschlossen hat). Jedenfalls habe ich wirklich noch nie nach dem Zimmer auch nur die kleinste Diskussion über solche Probleme gehabt.

                                                                      Gruss, Jupiter




                                                                      • Sorry ist mein Fehler, habe wohl nicht genau gelesen, dann schliess ich mich der Aussage von Matziko an, sie sollte den Aufpreis nicht verlangen, denn der Obulus für den Zimmergang sollte als Vergütung reichen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

                                                                        • hi

                                                                          wenn sie FOT gar nicht anbietet ,würde sie dann intensiv weiter blasen (siehe Ausgangsfrage).
                                                                          Natürlich reagiert jedes Girl anders auf so einen Vorfall.

                                                                          aber sagt die club leitung in so einem Fall ?

                                                                          nicht das ich es drauf an kommen lassen will,und streiten würde ich mich deswegen auch nicht.aber der Tag wäre gelaufen und der Club sähe mich nicht wieder.
                                                                          Anders sieht es aus wenn einem das dauernt passiert,so das es so aussieht als ob es Absicht ist.

                                                                          • hi

                                                                            vllt. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.Das ich dafür den zimmerpreis bezahlen muss (darf) ist mir klar.aber da ich ja im mund gekommen wäre FOT (ist das richtig) muss ich das dann als zusatzleistung bezahlen,oder wird das als missgeschick behandelt.
                                                                            also nicht abgesprochen und trotz warnungen passiert,zu früh beim FO gekommen und nicht mehr rechtzeitig weggezogen.




                                                                            Ich denke mal wenn Du das Girl wirklich rechtzeitig gewarnt hast dürfte sie eingentlich keinen Aufpreis verlangen. Aber kann natürlich auch zum Diskussionspunkt werden.

                                                                            • hi

                                                                              ich hab da auch mal eine Frage obwohl ich schon dort,bzw. es mir sogar fast passiert wäre.
                                                                              wie sieht das aus wenn man mit einem Mädel auf der Couch schon beim Vorspiel ist (natürlich abgesprochen und der Zimmergang ist auch schon geklärt) und beim FO passiert es dann.Dem Mädel aber vorher schon 2 mal zur Vorsicht gemahnt,aber die Beherschung hat einem im Stich gelassen.
                                                                              Wie wird das normalerweise gehandhabt?




                                                                              Tja, ich glaube dann hat sich der Besuch auf dem Zimmer erledigt oder Du kannst in der Restzeit noch ne Runde machen.

                                                                              • hi

                                                                                ich hab da auch mal eine Frage obwohl ich schon dort,bzw. es mir sogar fast passiert wäre.
                                                                                wie sieht das aus wenn man mit einem Mädel auf der Couch schon beim Vorspiel ist (natürlich abgesprochen und der Zimmergang ist auch schon geklärt) und beim FO passiert es dann.Dem Mädel aber vorher schon 2 mal zur Vorsicht gemahnt,aber die Beherschung hat einem im Stich gelassen.
                                                                                Wie wird das normalerweise gehandhabt?


                                                                                • wosche :



                                                                                  • Küssen und FO gehören in den Clubs des Imperiums - also auch im Globe - zum Standard-Service und werden von allen Damen angeboten.


                                                                                    Selbstverständlich ist Küssen nicht gleich Küssen und FO ist nicht gleich FO, da sind die Praktiken der Frauen wohl so unterschiedlich wie die Geschmäcker der Gäste.


                                                                                  • Fingern (lassen) ist individuell, je nach Vorliebe der Dame


                                                                                  • Betreffend "Zusatzleistungen" (Anal, FOT, ...) solltest du die jeweilige Dame deiner Wahl fragen, denn diese sind sehr individuell im Angebot.


                                                                                    Meiner Erfahrung nach sind die Frauen auch nicht angetan davon, dass wir hier bekanntgeben, wer zu dieser oder jener Zusatzleistung bereit war, da diese oft auch von der Sympathie abhängig sind und keine allgemeine Erwartungshaltung aufkommen sollte.


                                                                                    Der Aufpreis für FOT beträgt im Normalfall CHF 100, ich denke bei Anal ist das ebenso.


                                                                                  • Mehrmaliges Kommen innerhalb einer halben Stunde ist m.E. bei fast allen Damen möglich, am besten auch vorher absprechen, damit auch der Zeitplan entsprechend gestaltet werden kann.


                                                                                  Nun wünsche ich dir ganz viel Spass bei deinem ersten Besuch im Globe, nimm genügend Zeit (und Geld) mit, und du wirst es sicher nicht bereuen.


                                                                                  Have Fun
                                                                                  Patric

                                                                                  • Hi,


                                                                                    ich plane demnächst meinen ersten Besuch im Globe. Habe bisher nur Erfahrungen im frankfurter Raum und im Artemis(Berlin) sammeln dürfen.


                                                                                    Die Hompage vom Globe ist schon einmal sehr viel versprechend. Nun habe ich noch ein paar Fragen.


                                                                                    Ist Küssen standard? Wie sieht es mit fingern aus?
                                                                                    Wer bietet anal an, bzw. bei wem lohnt es sich danach zu fragen? Wie ist da der Aufpreis?
                                                                                    Ist mehrmaliges kommen in einer halbe Stunde möglich?


                                                                                    LG
                                                                                    wosche

                                                                                    • muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.



                                                                                      saubi, das ging mir auch so... und ich bin der meinung, dass wir gescheiter mit der sucht nach nikotin stoppen, dafür mehr poppen :-)
                                                                                      ... gut für die seele und den body, schau einfach aufs budget :cool:

                                                                                      • Hallo zusammen mal ne blöde frage aber nimmt mich gleich wunder!

                                                                                        Ich war schon in vilen 00815 PUFFS aber noch nie in so einem Sauna Club jetzt wieviel würdet Ihr Geld mitnehmen für eintrit, getränke und 1 H service jedoch 2 mal a 30 min?

                                                                                        gruss Jebac:D



                                                                                        Guten Tag Jebac

                                                                                        Der Eintritt kostet CHF 90.-- (plus 10.-- Schlüsseldepot). 2 Mal 30 min. kosten total CHF 280.-- (inkl. MwSt). Alkoholfreie Getränke sind gratis. Ohne Alkohol und ohne gespendeten alkoholischen Drink an ein WG macht das total CHF 370.--.

                                                                                        1 Glas Wein kostet soviel ich weiss CHF 10.--, Bier weiss ich nicht, 1 Cüpli CHF 20.-- (bin nicht ganz sicher).

                                                                                        Viel Spass im Globe ;)
                                                                                        Jupiter

                                                                                        • muss da badwischer recht geben. ich habe mit 18 jahren angefangen in diese studios zu gehen. hatte da aber auch eine freundin. es stimmt schon, dass man(n) schnell süchtig wird. ich selber war es und bin es immer noch. im moment versuche ich von meiner nikotinsucht los zukommen, dies geht nun schon etwa 2 monate. leider kommt noch oft das verlangen, aber ich habe es noch nicht zu gelassen. nun gut dies ist doch auch egal. aber seit ich mit dieser sucht aufhören möchte, habe ich es auch mit der sucht nach WGs versucht. nun gut einmal hat es mich nach basel verschlagen zu der beata. da war das verlangen einfach zu gross. doch ich sitze viele mal daheim vor dem compi und schaue mir die bilder an von den frauen. es hat mich schon oft viel kraft gekostet nicht zu gehen. oder zu der aurora. wollte sie besucen im november. aber nein ich ging nicht, da sie eigentlich im moment die grösste sucht ist für mich unter den WGs. als nikotin habe ich snus konsumiert. etwa ein dose pro tag. dies ist sehr viel. die sucht ging etwa über 12 jahre. aber ich hatte weniger probleme mit der nikotin sucht aufzuhören,als mit der sucht in einen club ode sonst etwas zu gehen.

                                                                                          • Ich denke auch, dass es "automatisch" nicht bei einem "sich nur mal umsehen" bleiben wird. Prinzipiell geht das schon. Aber du wirst ziemlich schnell gefallen an der Atmosphäre und Girls finden. Im Grunde, wenn du nichts mit einem Girl machen willst ist ein Nein ein Nein und du kannst dich weiter umsehen. Es zwingt dich dort niemand aktiv zu werden. Alles weitere wirst du ja dann selbst erfahren. Viel Spaß und ich schließe mich meinem Vorredner an: Nimm genügend Geld mit..... Es wird dir gefallen!!!



                                                                                            • Vergiss den Quatsch! Das hältst Du nicht durch. Wäre ja auch schade um die Fr 90.-- Eintritt. Nimm reichlich Kohle mit, geniesse den ersten Besuch und lass' Dir so richtig den Verstand aus dem Hirn blasen!

                                                                                              Gruss Heat!

                                                                                              • mire

                                                                                                Ja, gucken ist tatsächlich gratis. :) Den Eintritt musst da natürlich schon bezahlen.

                                                                                                Jupiter hat ja schon alles geschrieben.

                                                                                                Du kannst Dich den ganzen Tag da bewegen und verweilen ohne eine Nummer mit einem Girl zu schieben. Das ist gar kein Problem. Im Gegensatz zu einem Striptease-Schuppen wird Dich auch niemand krumm anschauen. Nur einzelne "Attacken" der Damen wirst Du abwehren müssen. ;). Und das ist manchmal gar nicht so einfach. :o

                                                                                                War noch nie im Globe. Aber so wie ich das von anderen FKK- und Sauna-Clubs kenne, wirst Du es nicht fertig bringen, keine Nummer zu schieben. Die Atmosphäre ist einfach zu geladen und geil!

                                                                                                Pass aber auf: Diese Clubs machen süchtig. :o

                                                                                                • .....
                                                                                                  @ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
                                                                                                  nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu
                                                                                                  .....



                                                                                                  Hallo check626

                                                                                                  Reiner Zufall die Geschwindigkeit. Hatte mich eingeloggt und schon diesen Bericht gesehen. Schon noch lustig, "gucken ist gratis" wollte ich auch reinnehmen, aber wir wissen ja von 'mire' noch nichts, also auch nicht, wieviel ihm denn das Anschauen der Damen wert ist.

                                                                                                  Jupiter



                                                                                                  • @ Jupiter - ohne Bezahlung liegt "gucken" drin ...
                                                                                                    nein im ernst - jupiter du hast das vortrefflich beantwortet und auch sauschnell, wollte es nämlich grad auch noch selbst tun. cu



                                                                                                    • mire

                                                                                                      Das mit dem Herumführen hat damit zu tun, dass du Dich nachher zurecht findest. Es ist doch ziemlich weitläufig (jedenfalls im Globe).

                                                                                                      Du kannst Dich absolut allein bewegen und auch allein relaxen und an der Bar sein. Jeder Dame, welche Dich anspricht, kannst Du problemlos sagen, dass Du Dich erst einmal umsehen möchtest. Sie haben dafür vollstes Verständnis und lassen Dich ohne weiteres in Ruhe. Es kann natürlich sein, dass sie Dich fragt, ob sie trotzdem bei Dir bleiben darf, um Dir Gesellschaft zu leisten (natürlich mit der Hoffnung auf einen späteren Zimmeraufenthalt). Aber auch in dieser Situation kannst Du höflich ablehnen. Aufdringlich sind die Damen im Globe überhaupt nicht. Sie spüren an Deinem Blick, wenn Sie Dich anschauen, ob da ein positives Zeichen zurückkommt.

                                                                                                      Deine Frage: "Was liegt drin ohne Bezahlung?" ist schnell beantwortet: NICHTS! Die Damen machen einen Job. Du erhälst für Dein Geld einen Gegenwert. Wenn die Damen einen Gast sehr gut kennen, kann es bei der Begrüssung schon mal einen ZK geben, aber dann wahrscheinlich auch nur, weil sie genau wissen, dass ein Zimmergang bevorsteht.

                                                                                                      Viel Spass beim ersten Mal.
                                                                                                      Jupiter

                                                                                                      • Hallo


                                                                                                        Eins vorab, ich war noch nie in einem Sauna Club, gehe aber demnächst mal. Jetzt habe ich da eine Frage. Viele haben geschrieben, dass sie das erste mal herumgeführt wurden und dann die Dienstleistungen in anspruch genommen haben. Ich möchte aber erst mal den Club kennenlernen und mich ein bisschen umsehen. Wie kann ich einem girl sagen, dass ich (noch) nichts möchte. Vertragen sie das gut? Was liegt drin ohne Bezahlung?


                                                                                                        vielen Dank für die Antworten!


                                                                                                        Gruss mire


                                                                                                        • Geh doch einfach unter der Woche an einem schönen Nachmittag. Da kannst du dann auch noch die herrliche Sonnenterrasse genießen und Girls hat es immer genug. Checke einfach den Tagesplan auf der Homepage.

                                                                                                          Viel Spass - du wirst es sicher nicht bereuen!!!