Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Globe | Mein 1. Besuch, was kommt auf mich zu?

  • Antworten
    • Vielleicht noch ein kleiner Zusatz:

      Ich würde nicht gerade an diesem Wochenende gehen. Da der Club gerade wieder geöffnet hat wird es einen riesen Ansturm geben wie bei allen Lokalitäten die nach Corona wieder geöffnet haben...

      Ob du nun noch 1-2 Wochen länger wartest kommt ja auch nicht mehr darauf an....

      Ich selbst hatte meine Favoritin im Club Swiss und habe ein paar Tage nach der Eröffnung mit ihr direkt einen Termin ausgemacht. Somit musste ich nicht warten. Das war auch eine gute Entscheidung, da der Club überfüllt war als ich angekommen bin.
      Ich empfehle dir noch etwas für den Erstbesuch zu warten bis sich das Ganze wieder gelegt hat.

      • Viele empfehlen das Globe nicht gerade als Einstiegsclub... Ist halt schon gerade ein wenig „gewalltig“ wenn du als Neuling gleich in die Königsklasse einzusteigen versuchst. Es prasseln da halt schon viele neue Eindrücke auf dich ein. Wie die Kollegen vor mir geschrieben haben kannst du am Anfang auch diese Club-Empfehlungen annehmen und zuerst in diese erwähnten Locations.
        Ich selbst hatte vor Jahren das selbe „Problem“ wie du. Habe mich aber dann dafür entschieden gleich als absoluter Neuling ins Globe zu gehen.
        Klar, Nervosität auf der Fahrt zum Club: extrem hoch!
        Nervosität kurz vor dem drücken der Türklingel: Kurz vor dem Herzinfarkt!
        Aber: Sobald ich drinn an der Rezeption stand und mir eine nette Dame alles erklährte und zeigte war die Nervosität wie weggeblasen (obwohl in dieser Hinnsicht noch nichts geblasen wurde)

        Ich habe mir nichtmal einen ruhigen Tag wie Sonntag oder Mittwoch ausgesucht sondern gleich Samstagnachmittag/Abend.
        So gieng ich irgendwie in der Menge unter und ich konnte die ersten Stunden mal ein wenig beobachten... (obwohl, stimmt nicht ganz: ich wurde sicher in der ersten Stunde schon mehrmals angesprochen von den Girls)


        Ich denke egal in welchen Club du als erstes gehst, du wirst so oder so Herzrasen und Nervosität haben. Das legt sich aber schnell sobald du an deinem Drink nippelst.

        Was die Bilder vom Globe betrifft: Für mich sind sie sehr wenig aussagekräftig... Sie sehen alle irgendwie gleich aus. Für mich ist der Fotograf ein wenig Ideeenlos und langweilig. Klar gibts viele Frauen im Globe die getunte Brüste oder Lippen haben, es gibt aber auch Frauen die das nicht haben und deinem „Girl next door“ entsprechen. Das gute ist ja das du einfach mal vorbeischauen kannst und nicht sofort eine auswählen musst. Nimm dir einen Drink und gehe auf eine Liege bei der Bar (um alles im Blick zu haben) und warte was für Schönheiten so durchlaufen. Wenn du dann deinen „Typ“ entdeckt hast musst du dich aber vermutlich bemerkbar machen oder sie direkt ansprechen (sie kann ja nicht wissen das du genau auf SIE gewartet hast).

        Ich lass es im Globe eben meisst einfach auf mich zukommen, sprich: ich lasse mich anquatschen. Da ich nicht irgend einen „Typ“ bevorzuge ist mir das meisst lieber (gibt sehr selten eine Frau bei der ich vom optischen her nein sagen muss im Globe). Für mich hat das „angesprochen werden“ noch andere Vorteile: Wenn mich die Frau anspricht weiss ich zumindest schonmal das sie auch mit mir ins Zimmer möchte, dies ist schonmal ein wichtiger Faktor damit die „Chemie“ am Schluss auch stimmt. Ich bin damit bis jetzt immer besser gefahren als wenn ich die Initiative ergriffen habe, kann aber auch nur mein persönliches Empfinden sein.


        Endaussage des langen Textes: Geh hinn (egal in welchen Club), überwinde die Nervosität und hab Spass im neuen Singleleben.

        Kleine Warnung: Es kann süchtig machen

        • Hallo Community,


          Nach Jahrelangem Beziehungsstress bin ich nun endlich frei. Nach stunden langem sinnieren (Ist natürlich gelogen :P war wohl eher mein erster Gedanke), was ich denn mit meiner frisch erhaltenen Freiheit anstellen soll, kam ich auf die Idee mich im Rotlicht-Milieu ein wenig zu vergnügen. Da ich absoluter Neuling in dem Bereich bin, habe ich angefangen mit google ein wenig zu recherchieren und bin dann auf dieses Forum gestossen. Aber ohne grosse Umschweife direkt zum Punkt.


          Durch Bekannte habe ich schon öfters den Namen Globe gehört. Gerade auf der Homepage angekommen kam dann aber bereits Gegenwind auf. Popup mit dem Titel Wiedereröffnung heute.(Riesen Ansturm steht wohl bevor). Trotzdem guten Mutes mal die Preise, Ambiente etc. durchforstet und dann natürlich auch den Tagesplan angeklickt. Nun wurde der Gegenwind heftiger. Manch einer wird denken; "du spinnst wohl, egal wen du anklickst nur Sex-Granaten"... Aber ich stehe da eigentlich eher auf den Typ "girl next door" sprich ohne Silikon, weder in den Lippen, Titten, Arsch, Nasen, Ohren oder was weiss ich wo di heutzutage überall was reinspritzen... Da stellte sich mir die Frage: Fotos alle Fake? Oder sind da wirklich nur "künstliche" Ladys anzutreffen?


          Konkrete Fragen für den Neuling:


          -Für den Erstbesuch Globe ideal, trotz der Neueröffnung?

          -Gibt es andere Clubs die ihr Empfehlen würdet für einen Erstbesuch? (Region ost-ch, Zürich)

          -Wo findet man am ehesten "natürliche" Ladys?


          Habe lange rumgesucht und gelesen, versucht über Suchfunktion was aktuelles zu finden. Aber bin ja auch Forumsneuling und deshalb war das auch nicht allzu einfach. Und durch all die Bilder und berichte wurde ich langsam aber sicher ungeduldiger....

          Und Sorry wenn ich hier am falschen Ort einen neuen Thread erstellt habe. Habe auf die schnell nix besseres gefunden. Hoffe ihr könnt einem Neuling verzeihen und weiterhelfen :)


          Sporky

          • Liebe schweizer Kollegen,


            ich bin als Deutscher :deutschland: ab und an in Clubs im Rhein-Main-Gebiet unterwegs (Sharks, World, etc). Da mir die Atmosphäre in besagten Clubs, bis auf die Tatsache, dass man viele nackte Mädels zu sehen bekommt, nicht erotisch genug ist, plane ich einen Ausflug ins Globe - möglichst an einem Public-Dienstag.


            Hierzu ein paar kleine Fragen:


            30 Minuten Vollservice kosten 140 Franken. Wie ist hier Vollservice definiert? FO, GV und ZK sind mir bekannt. Gehören aber Lecken, Körperbesamung (nicht FT, das kostet natürlich extra) und Fingern hier auch zum Clubstandard?


            Ab wann läuft beim Public Sex die Zeit? Ab beginn BJ oder bereits beim fummeln?


            Ist es sehr verpönt, beim BJ auf ein Kondom zu bestehen?


            Gibt es weitere signifikante Unterschiede im Clubleben, im Procedere oder der Clubkultur zu den Rhein-Main-Clubs, die ich kennen sollte, um nicht unangenehm aufzufallen?


            Vielen Dank für eure Hilfe/Antworten. Ich werde natürlich nach einem Besuch berichten!


            Wolke

            • Hallo zusammen


              Ich möchte zum ersten Mal ins Globe gehen. Was kommt auf mich zu? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Welcher Wochentag ist der beste für Einsteiger? Wie gehe ich auf die Frauen zu? Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?


              Danke



              Hallo Lieberknecht,
              willkommen bei uns im Forum ... und Glückwunsch zu einer Entscheidung mit "hohem Suchtfaktor" ... ;)


              Was soll schon "groß" auf Dich zukommen bei Deinem ersten Globe-Besuch ...? Dich wird der Schlag treffen. :smile:


              Du wirst mit wackeligen Knien vor der Tür stehen und die Klingel drücken. Möglicherweise läuft Dir an der Rezeption bereits die erste nackte Schönheit über den Weg, bei deren Anblick Dir stumpf die Kinnlade auf den Fußboden fällt.
              Du zahlst den Eintritt, empfängst Handtücher, Bademantel und Badelatschen (die selbst Vollprofis immer wieder vergessen :rolleyes:) ... und dann marschierst Du in die Umkleide.
              Du ziehst Dich aus und springst unter die Dusche ... und da die Mädels wahrscheinlich sowieso schon geschnallt haben, dass "Frischfleisch" im Haus ist, darfst Du damit rechnen, dass die ersten Mädels schon mal durch die Umkleide stöckeln und Dich beim Duschen "in Augenschein nehmen" ...


              Irgendwann gehst Du in "die Halle" ... und wirst Dich wahrscheinlich erstmal in Richtung Bar "retten" ... um so zu tun, als ob Du "total cool" wärst. Klappt aber nicht, weil Du gar nicht weisst, wo Du überall hingucken sollst ... :staunen:


              Die Mädels - so zumindest meine Erfahrung - haben einen "7. Sinn" dafür, welche Männer auf sie stehen ... und sie suchen ihre Opfer sehr "passgenau" aus. Und sie erkennen auch an Deinem ganzen Verhalten, dass Du zum ersten Mal im Haus bist. Normalerweise läuft das daher alles ganz umkompliziert ... Du wirst da nicht gleich "über den Haufen gefahren" ... höchstens sexuell, wenn Du's drauf anlegst.
              Sollte Dich Deine "Herzdame" tatsächlich nicht bemerken, nachdem Du sie fünf mal angeschaut und Dir den Nacken verrenkt hast, dann sprich sie einfach an: Sag freundlich "Hallo" und frag' sie, ob sie Zeit hat ... danach "everything is downhill" ... :verliebt:


              Ich würde vielleicht empfehlen, Deinen ersten Besuch auf einen etwas "ruhigeren" Wochentag zu legen ... also steig' vielleicht nicht gleich mit dem "Public Fucking"-Dienstag ein ... :lachen:
              Mein Tipp wäre Sonntag ... lecker Buffet, die ganze Atmospäre etwas "subdued" ... und die Mädels sind nicht ganz so aufgekratzt.


              Ansonsten gilt: Spaß haben ... und Bericht schreiben nicht vergessen.



              Gruß vom freundlichen Berliner Coyoten :deutschland:

              "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


              „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


              "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

              • Hallo zusammen


                Ich möchte zum ersten Mal ins Globe gehen. Was kommt auf mich zu? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Welcher Wochentag ist der beste für Einsteiger? Wie gehe ich auf die Frauen zu? Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?


                Danke


                Hallo Lieberknecht, erstmal Willkommen im Forum :schweiz:


                Das Budget musst du selber vorgeben, weiss ja nicht wie deine finanzielle Situation aussieht. Absolutes Minimum sind Chf 95 (Eintritt) + 10 (Schlüsselpfand). Wenn du nicht ungefickt rausgehen willst dann noch mindestens +140 für eine halbe Stunde. Alles darüber wie gesagt individuell, je nach Lust, Laune und Bankkonto;)


                Die weiteren Fragen wurden hier in diesem Thread schon x-fach beantwortet. u.a. von mir selbst in den Beiträgen #240 und #255. Lies dich doch durch ein paar Berichte durch.....


                Dass Neu-einsteiger vor allem Fragen haben, ist wohl die Norm. Leider bleiben dann viele NUR beim Fragen und verschwinden wieder, wenn sie ihre Antworten bekommen haben - daher hoffe ich, Du gehst mit gutem Beispiel voran und versuchst dich nach deinem 1. Clubbesuch auch an deinem 1. Erlebnisbericht hier...... viel Spass :schweiz:

                • lach....geh einfach hin....lass dich überraschen....aber aufpassen......das suchtpotential ist riesig.....nimm 500 bis 1500 chf mit.....geh einfach auf die ladys zu und quatsch sie an......oder warte bis sie dich anquatschen...
                  für einsteiger vielleicht weniger der dienstag......ansonsten ab in die Vollen.....gruzz und viel spässle…..



                  Hallo zusammen


                  Ich möchte zum ersten Mal ins Globe gehen. Was kommt auf mich zu? Wie viel Geld sollte ich einplanen? Welcher Wochentag ist der beste für Einsteiger? Wie gehe ich auf die Frauen zu? Könnt ihr mir diese Fragen beantworten?


                  Danke

                  • Jetzt würd ich gerne ins Globe gehen und hab mir die HP mal angesehen. Eintrittspreis ist klar aber was ist denn der Unterschied zwischen standardservice zu 80 CHF und Vollservice? sind die 60CHF nur der Aufpreis für küssen?


                    In der Theorie bekommst du für CHF 140.- eine halbe Stunde Sex+FO+ZK und für CHF 80.- eine halbe Stunde Sex+FO ohne Zungenküsse.


                    In der Praxis wird der günstige Service von vielen Girls eher ungern gemacht (logisch: weniger Kohle für sie) und variiert stark. Einige küssen einfach oberflächlich, andere küssen gar nicht und andere lassen sich nicht mal von dir auf den Körper küssen. Die 30min werden auch nicht zwingend komplett auf dem Zimmer verbracht (wie beim Vollservice üblich), sondern die Session wird abgebrochen, wenn du 1x abgespritzt hast. Dazu kommt halt, dass die Stimmung vieler Girls deutlich kühler wird, wenn du sie einfach für weniger Geld ficken willst. Fühlen sie sich billig, gibts auch keinen Top-Service.


                    Muss natürlich jeder selber wissen, was ihm wichtig ist (GFS-Liebhaber wären z.B. vom 80er-Service sicher enttäuscht).
                    Ich persönlich hab am Anfang im Globe ein paar Mal die Girls nach deren Meinung zum günstigeren Service gefragt und allein schon aufgrund deren Antworten entschieden, dass ein Zimmergang unter diesen Voraussetzungen für mich nicht stimmt. Hab den günstigeren Service entsprechend nur mal für ein BJ-only-Zimmer genutzt (vorher abgesprochen). Ansonsten ist der 140er-Service für mich deutlich angenehmer: klare Servicestandards die sicher eingehalten werden, keine Preis-Diskussionen welche die Stimmung zerstören, bessere Stimmung, etc.



                    generell würde mich die Kaufpreispolitik interessieren:-) was wollen denn die Damen für 30 mit anal oder was ist der Aufpreis für NS aktiv?


                    Anal und NS sind extras, die nicht alle Girls machen. Das musst du vor dem Zimmergang mit deiner ausgewählten Favoritin absprechen, OB sie den gewünschten Service anbietet und WIE VIEL sie dafür will. Entsprechend gibt es keinen Einheitspreis. Für anal ists in der Regel +CHF 100, hab aber auch schon "Fantasiepreise" von +CHF 300 gehört (ein Girl, das die Praktik vmtl nicht mag und deshalb wenigstens richtig gut verdienen will).
                    NS mach ich selbst nicht. Habs aber schon für +CHF 100 angeboten bekommen.


                    Extras-Preise sind z.T. auch verhandelbar. Aber zu starkes "Feilschen" ruiniert meiner Meinung nach die Stimmung und damit auch den späteren Zimmergang.....

                    • Guten tag werte Freunde des Paysex!


                      ich erlaube mir als Österreicher gleich mal in meinem ersten Beitrag einige Fragen über das Globe zu stellen:-)


                      ich habe nur Erfahrung mit dem GT in Wien( leider ist der club am absteigenden Ast) dem Sharks in Frankfurt ( ich mag ihn) der Oase in Frankfurt( ganz ok aber viele asiaten die dort hingekarrt werden) und dem Wellcum in Villach.


                      Jetzt würd ich gerne ins Globe gehen und hab mir die HP mal angesehen. Eintrittspreis ist klar aber was ist denn der Unterschied zwischen standardservice zu 80 CHF und Vollservice? sind die 60CHF nur der Aufpreis für küssen?


                      generell würde mich die Kaufpreispolitik interessieren:-) was wollen denn die Damen für 30 mit anal oder was ist der Aufpreis für NS aktiv?


                      vielen dank für die Antworten und ich entschuldige mich gleich mal mit einer fragen gekommen zu sein anstatt mit einem Bericht :-) diese folgen ;-)

                      • Hallo Steccher,
                        Entschuldige, habe deinen Bericht komplett übersehen.
                        Den verlinkten Beitrag #240 hatte ich bereits gelesen, war mir jedoch nicht sicher, ob die Angaben noch aktuell sind.
                        Danke für deine auf-/ermunternden Worte für meinen Erstbesuch.


                        Kein Problem!
                        Mein verlinkter Bericht ist noch garnicht sooo alt. Ich war ja selbst vor kurzem noch GENAU in deiner Position: kurz vor dem ersten Globe-Besuch, nervös, unsicher, wollte alles wissen und am liebsten genau planen.
                        Im Nachhinein aber die Erkenntnis: das wäre überhaupt nicht nötig gewesen. Lass dich gehen, behandle die Frauen gut und du wirst deine Freude haben. Wie aretino2 richtig sagt: die Wahrscheinlichkeit eines Flops ist im Globe wirklich gering (und wenn du dich mit der WG schon vor dem Zimmergang gut verstehst meiner Erfahrung nach fast gleich 0).
                        Deshalb der unten formulierte Ratschlag "hingehen, geniessen" ;)


                        Wie ich bereits schrieb, stehe ich auf blond und natur.
                        Aktuell ist das Angebot nicht so üppig.:traurig:


                        Wenn du wirklich ganz fix bist bei deinen Vorlieben (sprich: blond+natur ist ein MUSS und kein Wunsch), dann kannst du schon etwas warten, bis dir der Tagesplan besser gefällt.


                        Allerdings muss ich sagen, dass mir die Fotos der Damen oft nicht so gut gefallen, wie die Frauen dann in person. Zudem hat das mit den optischen Vorlieben so seine Tücken. Beispiel: ich persönlich mag Silis eigentlich überhaupt nicht (was im Globe zugegebenermassen ein kleiner Nachteil ist), trotzdem waren 3 der besten Zimmergänge meiner Paysex "Karriere" mit getunten Frauen. Grund: die Chemie hat gepasst! Und das hat nicht immer mit dem Aussehen zu tun und kann niemals auf Fotos erkannt werden.


                        Zum Zweiten: Viel Spass, wenn du deinen Erstbesuch wagst :super:


                        • Ganz ernst gemeinter Rat: HÖR AUF DIR GEDANKEN ZU MACHEN! Du machst es komplizierter, als es ist. Geh hin, lass dir alles zeigen, sei spontan, offen, glücklich, entspannt. Im Club triffst du in erster Linie Menschen, die dir eine gute Zeit bereiten wollen. Die Frauen sehen zwar TOP aus und sind bereit dich für einen angemessenen Betrag auf der Stelle zu verwöhnen, aber sie sind in erster Linie auch 'nur' Frauen - also keine Angst, die tun dir nix Böses (ausser du willst es ;)). Ausserdem werden die Erfahrenen einen nervösen Erstling sowieso erkennen und dich behutsam einführen.
                          Viel Spass... und Bericht nicht vergessen :super:


                          Hallo Steccher,
                          Entschuldige, habe deinen Bericht komplett übersehen.
                          Beim Smartphone hat man nur eine eingeschränkte Vorschau.
                          Habe den Bericht erst jetzt entdeckt, wo ich am PC sitze.
                          Was die Besuchtage betrifft, da haben sich die Infomationen überschnitten.
                          Den verlinkten Beitrag #240 hatte ich bereits gelesen, war mir jedoch nicht sicher, ob die Angaben noch aktuell sind.
                          Danke für deine auf-/ermunternden Worte für meinen Erstbesuch.


                          • Wie die einzelnen Tage bezüglich Publikumsaufmarsch sind, kann ich nicht beurteilen, bin zu wenig oft dort. Vermutlich läuft an einem Freitag oder Samstag Abend schon mehr als an einem Donnerstag Nachmittag.


                            Hallo Aretiono,
                            danke dir für die Zeit die du dir genommen hast meine Fragestellung so ausführlich zu beantworten.:top:


                            Hatte diese Information gefunden.


                            • Am Morgen ist der Club weniger besucht als am Nachmittag, also noch weniger Gäste und entsprechend auch weniger Girls.
                            • Am Nachmittag/Abend nimmt die Anzahl Dreibeiner dann zu und auch alle im Tagesplan aufgeführten WGs sind anwesend.
                            • Montag bis Mittwoch sowie der Sonntag sind tendenziell ruhiger.
                            • Ab Donnerstag kommen idR mehr Leute und Freitag/Samstag ist Full House.


                            Werde dann einen der weniger frequentieten Tage wählen und gleich morgens einchecken, damit ich mir alles in Ruhe ansehen kann, bevor nachmittas der Ansturm beginnt und ich überrollt werde.


                            Wie ich bereits schrieb, stehe ich auf blond und natur.
                            Aktuell ist das Angebot nicht so üppig.:traurig:


                            • Lieber Lady-Lover


                              Fürs erste Mal würde ich wohl nicht gerade den Public-Sex-Dienstag auswählen. Dann stellt sich die Frage: Liebst Du es, wenn alle Damen nackt rumlaufen (Montag und Donnerstag) oder schätzest Du eher Verpackungen wie an den übrigen Tagen?


                              Wie die einzelnen Tage bezüglich Publikumsaufmarsch sind, kann ich nicht beurteilen, bin zu wenig oft dort. Vermutlich läuft an einem Freitag oder Samstag Abend schon mehr als an einem Donnerstag Nachmittag.


                              Ich selber würde nie eine Frau reservieren, die ich nicht kenne oder mindestens gesehen habe. Die Fotos auf der Homepage des Globe sind ja schon ziemlich Einheitsbrei. Geh doch einfach hin und schau Dir die Szene mal ganz ruhig an. Und verzweifle nicht, wenn vielleicht eine halbe Stunde lang Dich niemand wirklich überzeugt, oder diejenigen, die dich überzeugen, nicht zur Verfügung stehen. Irgendmal wird die Richtige erscheinen. Und es ist halt einfach so im Globe: Die Gefahr, dass es echt in die Hosen geht, ist klein.


                              • Lies mal meinen Beitrag weiter unten #240 in diesem Thread https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=131510&postcount=240
                                Denke das wird dir schonmal weiterhelfen.


                                Persönliche Empfehlung:
                                MO - FKK: perfekt für 1. Besuch und super, wenn du keine "Katze im Sack" kaufen willst (mein Favorit)
                                DI - Public: würde ich als "Anfänger" nicht machen
                                MI - Dessous: perfekt für 1. Besuch und super, wenn du im Zimmer etwas zum auspacken willst
                                DO - FKK: gut für 1. Besuch, etwas mehr los
                                FR & SA - Unterwäsche: ok für 1. Besuch, Full House, gut für Party, schlecht für Schüchterne
                                SO - Brunch: vmtl gut für 1. Besuch, war ich selbst nie


                                Vorreservieren würde ich nicht, wenn du die Dame nicht kennst. Sympathie ist (für beide Seiten) wichtig und die Kennenlern-Phase macht Spass.


                                Ganz ernst gemeinter Rat: HÖR AUF DIR GEDANKEN ZU MACHEN! Du machst es komplizierter, als es ist. Geh hin, lass dir alles zeigen, sei spontan, offen, glücklich, entspannt. Im Club triffst du in erster Linie Menschen, die dir eine gute Zeit bereiten wollen. Die Frauen sehen zwar TOP aus und sind bereit dich für einen angemessenen Betrag auf der Stelle zu verwöhnen, aber sie sind in erster Linie auch 'nur' Frauen - also keine Angst, die tun dir nix Böses (ausser du willst es ;)). Ausserdem werden die Erfahrenen einen nervösen Erstling sowieso erkennen und dich behutsam einführen.
                                Viel Spass... und Bericht nicht vergessen :super:

                                • Hallo Stechergemeinde,
                                  nun ist es soweit, mein erster Besuch im Globe steht an.
                                  Bin mir noch unschlüssig, welchen Tag ich dort aufschlage.
                                  Deshalb eine Frage an Euch, welchen Tag würdet ihr bevorzugen, wenn die komplette Woche möglich wäre.
                                  Denke es gibt Tage, welche stark frequentiert sind und Tage wo weniger los ist.
                                  Welchen Tag könnt ihr mir empfehlen.
                                  Hatte auch gelesen, dass man vorab eine Dame reservieren kann.
                                  Wie funktioniert das und gibt es dafür Bedingungen.
                                  Vielen Dank im Voraus.

                                  • jap...Chloe ist ab und an auch im Swiss Fkk oder im Palace anzutreffen...smile..
                                    Claudia und Jennifer?????? absolute hammer-Kombination....lach...gratuliere...smile...


                                    • Sorry gestern war Chloey viel am Warten. Wenn ein WG doch noch eher natürlich blond im Globe ist, dann ist sie es.


                                      Und sie ist nicht nur das, sondern auch extrem herzlich, witzig und super im Zimmer.


                                      Ich war leider anderswo lange beschäftigt ... genauso wow ... die deutsche Ecke hat es in sich.


                                      Kann Dir nur zustimmen bezüglich Chloey :super:


                                      Gestern habe ich dann auch noch eine Blondine gefunden. Sie hiess Claudia und hatte schwarze Haare *haha Aber wer sie kennt weiss, ihr kann man nicht Wiederstehen.


                                      Nach dem Zimmergang noch schnell was getrunken und dabei kam ich mit Jenifer ins Gespräch. Brünett, Hammer Ausstrahlung, sehr nett und zwei grosse Augen :smile: Heisses Geschoss. Aber leider wars schon zu spät für einen weiteren ZG.


                                      http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=661


                                      • Ein Tipp von meiner Seite: Mach dir das Leben nicht sooo schwer. Blond, gutes Deutsch (am besten mit leicht südwestdeutschen Akzent, aber nicht zu stark, ... :smile:) Viel zu kompliziert. Geh hin. Sei freundlich, charmant und leidenschaftlich, finde heraus und lass dich überaschen.
                                        Just do it!


                                        Hallo Rion69,
                                        glaube du hast recht mit deinem Tipp.
                                        Viele Dinge sieht man viel zu komplex und auf das Naheliegendste kommt man nicht.
                                        Werde auf alle Fälle berichten, wie es gelaufen.:super:


                                        • Lady-Lover (wie wir alle),


                                          Ein Tipp von meiner Seite: Mach dir das Leben nicht sooo schwer. Blond, gutes Deutsch (am besten mit leicht südwestdeutschen Akzent, aber nicht zu stark, ... :smile:) Viel zu kompliziert. Geh hin. Sei freundlich, charmant und leidenschaftlich, finde heraus und lass dich überaschen.
                                          Ich mag so die zierlichen Damen ala Deea. Aber meine Favoritinnen sind zwar schlank, aber nicht wirklich skinny. Dennoch fordern sie mir alles ab und lassen mich mit einem breiten (wahrscheinlich auch dämlichen) Grinsen aus dem Zimmer gehen.
                                          Just do it!

                                          • Grüezi zusammen,
                                            als Neuling tue ich mich noch ziemlich schwer.
                                            Habe mich schon sehr gut eingelesen in verschiedene Themen wie Erstbesuch und Bericht zu den WG's nun steht ein erster Besuch im CG an.
                                            Da ich eine eine Vorliebe für blonde Frauen habe, welche auch noch gut deutsch bzw. ein gutes englisch sprechen bin ich an Tips interessiert.
                                            Über die Filterung habe schon einiges gefunden, aber es gibt auch interessante WG's zu welchen keine Berichte existieren, warum auch immer.
                                            Wer von den Stammgästen kann mir eine Empfehlung/Tip zu der von mir bevorzugten WG geben.
                                            :danke:

                                            • In Kurzform: Das Globe ist immer eine Reise wert...


                                              Die Kurzform reicht dem pedantischen "Sicherheit-geht-vor" Bünzli-Schweizer (wie mir) eben nicht immer :smile:


                                              Aber im Nachhinein bin ich auch schlauer: Wieso so viele Gedanken machen?! Einfach mal hingehen und ausprobieren. Weniger Infos können auch von Vorteil sein.


                                              Im schlimmsten Fall sind 95 bis 235 Franken für eine Erfahrung mit schönen Frauen weg. Im besten Fall wird wohl noch mehr Geld (freudig) folgen :lachen:

                                              • Wie sehen eurer Erfahrung nach so die "Stosszeiten" im Dezember & Anfang Januar im Globe aus?
                                                Gibt es Tage, in denen der Club von Eisbären überlaufen ist?
                                                Gehen Girls an Feiertagen (z.B. Weihnachten 24.-26. Dez) in Scharen nach Hause?


                                                Dass es am Silvester übervoll sein wird, ist mir klar. Aber wie sieht es in der Vorweihnachtszeit aus (so 1. bis 23. Dezember)? Wie in den "Brückentagen" (27. bis 30.12.) oder nach der grossen Sause (ab 2. Januar)?


                                                Habs mittlerweile gemerkt: ewige Fragesteller sind mühsam :langweilig:
                                                Deshalb mal aktiv geworden und vieles selbst herausgefunden :mutig:
                                                Statt Fragen liefere ich hier mal meine eigenen Antworten. Vielleicht hilfts ja irgendwann einem nervösen "Erstling" weiter...


                                                "Generelle Grundgesetze"
                                                - Am Morgen (11.00 Uhr) ist der Club weniger besucht als am Nachmittag, also noch weniger Gäste und entsprechend auch weniger Girls. Am Nachmittag/Abend nimmt die Anzahl Dreibeiner dann zu und auch alle im Tagesplan aufgeführten WGs sind anwesend.
                                                - Montag bis Mittwoch sowie der Sonntag sind tendenziell ruhiger. Ab Donnerstag kommen idR mehr Leute und Freitag/Samstag ist Full House.
                                                - Soweit ist eigentlich alles recht logisch und kann auch anhand des Tagesplans vermutet werden (40 Girls = weniger Gäste, 60 Girls = mehr Leute erwartet).


                                                Fazit und mein Tipp für schüchterne Erstbesucher: wählt eher MO/MI/SO fürs Erste Mal (DI = Public only) und klingelt früh an der Türe. Dann könnt ihr den Club in "ruhigerem" Ambiente erkunden und fühlt euch beim späteren Ansturm bereits wie zu Hause, anstatt von den vielen Eindrücken überwältigt zu werden. Am Morgen ist auch die Chance grösser, dass sich ein WG gerne Zeit nimmt, euch ggf. herumführt und alles erklärt. Sie hat ja noch keine riesige Kundenauswahl und ich habe mehrfach gehört, dass die Girls verständlicherweise auch gerne mal ruhig in den Tag starten.


                                                Weihnachtszeit
                                                - Im Advent läuft laut Aussage der Girls & vom Empfang fast alles wie sonst auch. D.h. oben genannte "Gesetze" sind als Faustregel weiterhin gültig, zumal sie am 24. bis 26. Dezember auch ganz normale Öffnungszeiten haben.
                                                - Die Girls müssen entweder Weihnachten oder Silvester anwesend sein. Engpässe gibt es also nicht und überfüllt ist es auch höchstens am Wochenende (FR/SA) oder natürlich Silvester (90 Girls).
                                                - Nach Silvester bleiben die Imperiums Club am 1. Januar geschlossen, bevor ab 2.1. wieder "Business as usual" gilt - eine schöne Beständigkeit, wie ich finde :)


                                                Sonstiges
                                                - Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber im Zweifelsfall wie gesagt: voller Tagesplan heisst volles Haus.
                                                - Die Clubleitung ist wirklich äusserst freundlich und sowohl am Telefon als auch persönlich am Empfang stets hilfsbereit und bemüht, alle Fragen zu beantworten. Wenn also selbst nach dem Lesen zahlreicher Infos hier im Forum noch Unsicherheiten bestehen: fragt doch mal an der Quelle nach ;)

                                                • Wie sehen eurer Erfahrung nach so die "Stosszeiten" im Dezember & Anfang Januar im Globe aus?
                                                  Gibt es Tage, in denen der Club von Eisbären überlaufen ist?
                                                  Gehen Girls an Feiertagen (z.B. Weihnachten 24.-26. Dez) in Scharen nach Hause?


                                                  Dass es am Silvester übervoll sein wird, ist mir klar. Aber wie sieht es in der Vorweihnachtszeit aus (so 1. bis 23. Dezember)? Wie in den "Brückentagen" (27. bis 30.12.) oder nach der grossen Sause (ab 2. Januar)?


                                                  Vielleicht kann ein Stammkunde/Experte ein paar Einschätzungen abgeben?!
                                                  Wäre dankbar drum... :danke:

                                                  • Habe gesehen, dass der Tagesplan im Globe momentan sehr lecker aussieht. Hätte anhand der Bilder einige persönliche Favoritinnen die ich gerne treffen würde.


                                                    Frage:
                                                    Treffe ich die Girls zu jeder Tageszeit an oder treffen die Girls im laufe des Tages zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Club ein (Analog Bumsalp)?

                                                    Um welche Uhrzeit ist das Globe jeweils mit Girls in voller Besetzung?


                                                    Die meisten sind rund um den Mittag da. Manche ab 16:00, wie ich das gesagt bekommen habe.
                                                    Danach sollten alle da sein, können aber Dauersessions haben und kaum zu sichten.

                                                    • Habe gesehen, dass der Tagesplan im Globe momentan sehr lecker aussieht. Hätte anhand der Bilder einige persönliche Favoritinnen die ich gerne treffen würde.


                                                      Frage:
                                                      Treffe ich die Girls zu jeder Tageszeit an oder treffen die Girls im laufe des Tages zu unterschiedlichen Uhrzeiten im Club ein (Analog Bumsalp)?

                                                      Um welche Uhrzeit ist das Globe jeweils mit Girls in voller Besetzung?

                                                      • Tipp: Lesen Sie erst einmal ein paar "Anleitungen für Erstbesucher" in diesem Forum hier; beispielsweise jene für den club-globe vom Autor Delphi ST-Original. Zu finden unter club globe. Ausgezeichnet geschrieben und sehr detailiert. Viele Fragen beantworten sich dann von selbst. Zum Beispiel jene über die kleidung der Club-Besucher. Im club selber, dh etwa an der Bar, in den Gängen... mit bademantel oder Tuch, im Pool, Sauna...nackt oder von mir aus auch im mantel, im Zimmer je nach ihrer persönlichen Vorliebe...MfG G.





                                                        PS Lassen sie es uns wissen wie es war...


                                                        • hallo fremder....ob nackt, im Handtuch, oder Badehose (sieht man(n) zwar selten) gehe einfach vorbei und geniess es......pool hat es keinen....also doch zwei kleine whirlpools……..dort eher nackt....
                                                          ja du kannst dich natürlich auch nur umschauen..(eintritt 100)..smile…..was dir nicht lange gelingen wird...
                                                          VIEL SPASS

                                                          • Am Samstag wieder mal im Globe, Leila die ich schon lange kenne reserviert, da man ja sonst kaum an sie ran kommt, auf demSofa etwas getrunken, und Gia ex Morena, das Girl mit dem ich wohl die meisten Zimmer in meiner Paysexkarriere verbracht habe, frei an der Bar. OK, Leila hat nichts gegen einen Dreier und holt Gia zu uns. Getränke für alle, Gute Stimmung, doch nach etwa 20 min. verabschiedet sich Gia, sie hätte eine Reservation die sich verspätet hätte :staunen: Warum sagst Du mir das nicht vorher??? Das Girl next door vor einigen Jahren mutierte zur normalen Hure, only cash is important, so ciao Baby, never again. Das Highlight folgte mit Sofia, in der Vergangenheit ein BlindDate mit Evelyn ex Viola und diesmal mit ihr allein, was soll ich sagen: Girlfriend and Porno at same time, a new star is born:verliebt:

                                                            • Oje ich wollte jetzt keine Offtopic Diskussion starten.


                                                              Also in Deutchland jedenfalls ist es ganz normal das einige DL die Clubs wechseln wie ich mein Hemd, da haben wir ganzen Damenwechselthred im Forum damit man da den Überblick behält.


                                                              Eine wie Nicole würde jeder CLub mit Kusshand nehmen, da sehe ich keine Gefahr. Sowieso herrscht hier eher Damenmangel und kein Club kann sich leisten eine DL mit guten Service zu vergraulen.


                                                              Es kommen auch einige halt von hier dann in die Schweiz und sind halt auf einmal hier verschwunden..
                                                              Das würde mich wie gesagt dann nicht überraschen.

                                                              • Ich habe das auch schon erlebt. Ein Wiedersehen woanders. Ein warmes, grosses Hallo wie wenn man eine Kollegin ein paar hundert Kilometer weiter per Zufall wieder trifft.


                                                                Ich wäre einfach sehr vorsichtig mit Namen nennen, denn einige Clubs sehen es gar nicht gerne, wenn "ihre" WGs noch woanders arbeiten. Auch wenn es in Deutschland ist.


                                                                Das könnte sogar den Job eines Girls gefährden. Auch schon hautnah miterlebt.


                                                                Wieso, dass die Clubs so reagieren habe ich nie verstanden. Vielleicht hat es auch arbeitsrechtliche Implikationen.


                                                                Die Girls wollen ja sonst nichts Böses oder Spionieren oder Kunden abwerben. Schon gar nicht zwischen Deutschland und der Schweiz.


                                                                Auch für die grossen Clubs Globe oder die BA sollte es doch egal sein. Bis noch vor kurzem war es für den jeweiligen Clubs, der ein WG an den anderen Club verloren hat, war das wie ein Gesichtsverlust.


                                                                Super für die Kunden, wenn die WGs ab und zu wechslen. Wir wechslen die Clubs ja auch.


                                                                Vielleicht ist das jetzt auch zwischen Globe und BA anders. Ich glaube früher war der Konkurrenzkampf zwischen Globe und BA wesentlich härter. Mittlerweile verstehen sich die beiden Herren bestens.


                                                                So we hope ...

                                                                • Vielen dank erstmal für die Infos


                                                                  ich bin wohl Samstag 16. Juni da
                                                                  und vielleicht nochmals am 27. oder 28 Juni





                                                                  Betreffend Nichole,
                                                                  was heisst Sie ist hier bei uns, in welchem Club den ?


                                                                  Darf ich hier in andere CLubs verlinken? Nicht da ich gleich wieder rausgeschmissen werde:p
                                                                  Wenn nicht so gut lösche ich es wieder..


                                                                  in der Venus Hamminkeln ist, sie.
                                                                  http://saunaclubgirls.com/girls/sedcard-nicole-45988.html


                                                                  Kann mir gut vorstellen das sie auch wieder ins Globe geht..


                                                                  Waere halt allgemein mal gespannt ob ich sogar vielleicht Girls kenne. Weil man sich bei manchen so fragt wo die eigentlich verblieben sind.
                                                                  Manche wechseln halt auch mal etwas viel hin und her;)

                                                                  • Du kannst gemütlich vor dem Globe parkieren. Wenn die Parkplätze da voll sind hat es auf der Rückseite des Gebäudes auch noch genug Plätze. Sind alle angeschrieben mit Globe. Du kannst mit Kreditkarte, EC-Karte etc zahlen. Bei der Kreditkarte wird dir aber noch eine ziemlich unschöne Gebühr abgezogen (das war auf jeden Fall vor ein paar Jahren noch so). Ob es jetzt immer noch so ist weis ich nicht zu 100%, da ich immer Bar zahle.
                                                                    Du kannst auch mit Euro zahlen. Aber als ich das letzte mal mit Euros gezahlt habe (weil ich noch welches vom letzten Deutschlandtrip vorrätig hatte) wurde da nichts gross umgerechnet. Ich habe also der Dame 140.- Euro in die Hand gedrückt und bekam nichts zurück, also so wie wenn ich 140.- Franken gegeben hätte.
                                                                    Ob das jetzt einfach abzocke vom Girl war weis ich nicht. Vielleicht wäre es anders gelaufen wenn ich an der Reception gezahlt hätte. Also keine Ahnung ob sie denn Kurs dort umrechnen.
                                                                    Vielleicht weis das ja jemand anderes aus dem Forum?

                                                                    • Parken ist kostenlos beim Globe. Gibt auch vor und hinter dem Globe genügend ausgeschriebene Parkplätze.
                                                                      Mit Plastikgeld kommst du gut durch, allerdings recht umständlich und teurer. Du musst jedesmal mit Karte bezahlen, deshalb umständlich.
                                                                      Mit Euro geht auch, aber könnte sehr schlechter Kurs sein.


                                                                      Die Anleitung müsste auch noch stimmen. Bin jetzt zu faul zum suchen.
                                                                      Der Pool fehlt jetzt und es gibt Gratis zu essen. Das könnte in der Anleitung fehlen.
                                                                      Das beste ist, du holst dir vorher für 1-2 Stunden CHFs . Falls du zu wenig hast kannst du mit Karte bezahlen. Falls du zuviel hast, bekommst du die doch los.


                                                                      Solche Käfer wie Nichole hat es aber zur Zeit nicht dort

                                                                      • Hallo Allerseits


                                                                        Ich bin der Harvey!


                                                                        Bin wie man sieht hier neu, was daran liegt das ich in Deutschland (NRW) wohne, und normal dort in die Clubs gehe, und auch dort in einem Forum aktiv bin.


                                                                        Bin aber im Juni zwei mal auf der durchreise un übernachte jeweils relativ nah am FKK Globe.
                                                                        Ich war auch noch nicht in der Schweiz in einem Club.


                                                                        Die Anleitung hab ich mir soeben durchgelesen.
                                                                        Wollte eigentlich nur fragen ob soweit alles aktuell ist.
                                                                        Ich frage mich insbesondere ob ich mich komplett mit Plastikgeld, also mit Kreditkarte durchschlagen kann? Oder auch in EURO in Bar?
                                                                        Weil ich am liebsten lieber gar nicht erst umtauschen wollte,sorry!:deutschland:


                                                                        Und ich kann da vor dem Globe Kostenfrei parken?



                                                                        Erster Beitrag und gleich nur Fragen, kennt man ja, blöde Fragesteller und nichtsleister!:p


                                                                        Kann ich auch zurzeit sonst mit nicht viel dienen. Ich hab aber tatsächlich schon mehrere Mädels gevögelt die schon mal im Globe waren. z.B ist etwa Nichole zurzeit hier bei uns.;)
                                                                        http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=383

                                                                        • Hi all,


                                                                          Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich neu in diesem Forum. Bis jetzt als stiller Leser unterwegs, was ich nun ändern will.


                                                                          Mein erster Globe Besuch war an einem Dienstag, genau gesagt am 29.09.2015. Damals war der Dienstag noch nicht der Klamottentag und die Badetücher noch weiss.


                                                                          Gut vorbereitet mit den Infos aus der Anleitung für Erstbesucher ins Globe gefahren. In Erwartung der Frage aller Fragen. Zum ersten Mal bei uns?


                                                                          Nur wurde diese Frage nicht gestellt und ich hüllte mich in schweigen und verlangte zwei Badetücher. Auf dem Weg zur Bar wurde ich von der Aicha (die blonde Aicha, welche aufgehört hat) abgefangen. Sie merkte sehr schnell das ich nervös war. Und monierte mein falsches Tenü als ich ihr sagte das ich zum ersten Mal hier bin. Sie nahm mich an der Hand und entführte mich auf ein Sofa. Meine erste Globestunde.


                                                                          Begeistert von der Atmosphäre und den Girls stand ich zwei Tage später wieder auf der Matte. An jenem Abend lief ich der Tiffany in die Arme. Und mein erster Zimmergang war Geschichte. Mit ihr war ich zwischenzeitlich sehr oft im Zimmer. Es gab auch etliche Stelldichein mit anderen WGs; Anca (meine letzte Neuentdeckung), Adina, Anabelle, Becca (hat aufgehört), Claudia, Kitty und Rosabelle. Ich durfte feststellen das ich ein Wiederholungstäter bin und gerne mit WGs ins Zimmer gehe wo ich bereits kenne.


                                                                          Auf Details verzichte ich hier. Kann aber abschliessend sagen das alle Erlebnisse das Prädikat hervorragend verdienen. Für die Statistiker unter euch, ich war dieses Jahr 26 mal im Globe, durchschnittliche Buchungszeit 2h.


                                                                          Ein toller Club mit super netten und geilen Girls aber da erzähle ich euch ja nichts neues.


                                                                          Eddie

                                                                          • Ja, bin grade im WK, daher wär das fürs Wochenende natürlich eine willkommene Ablenkung :-) ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.


                                                                            Ich bin beim Pay6 mittlerweile etwas vorsichtig geworden, denn zumindest bei den Studios werden oft sehr vollmundige Versprechungen gemacht, die dann aber in keinster Weise eingehalten werden. Mit den Fotos der Girls ist es auch so: auf den Websites präsentieren sie sich sexy mit Strapsen, Stiefeln oder in Latex, und wenn man das dann so buchen will heisst es: sorry, sowas machen wir hier nicht. Oft der totale Beschiss. Gibt es immer häufiger! deshalb will das wohlüberlegt sein. Ich lese noch paar Berichte über den Globe. Einen Besuch zusammen könnte man gern mal organisieren, aber vorgängig wüsste ich dann schon ungefähr gern, mit wem ich da abmache ;-)


                                                                            Globe ist Sex pur. Schöne Frauen, die ihr Handwerk verstehen und meist ziemlich motiviert sind. Kleiderwünsche etc. kann man in einem Saunaclub aber nicht wirklich gut aeussern.

                                                                            • Ja, bin grade im WK, daher wär das fürs Wochenende natürlich eine willkommene Ablenkung :-) ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen.


                                                                              Ich bin beim Pay6 mittlerweile etwas vorsichtig geworden, denn zumindest bei den Studios werden oft sehr vollmundige Versprechungen gemacht, die dann aber in keinster Weise eingehalten werden. Mit den Fotos der Girls ist es auch so: auf den Websites präsentieren sie sich sexy mit Strapsen, Stiefeln oder in Latex, und wenn man das dann so buchen will heisst es: sorry, sowas machen wir hier nicht. Oft der totale Beschiss. Gibt es immer häufiger! deshalb will das wohlüberlegt sein. Ich lese noch paar Berichte über den Globe. Einen Besuch zusammen könnte man gern mal organisieren, aber vorgängig wüsste ich dann schon ungefähr gern, mit wem ich da abmache ;-)

                                                                              • Lieber Timo85


                                                                                Du musst dir das ähnlich vorstellen wie eine Disco die du am frühen Abend besuchst.
                                                                                Es hat einen grossen Aufenthaltsraum wo laute Musik läuft und sich die meisten Gäste und auch Frauen befinden.
                                                                                Allerdings hat es keinen Dancefloor, sondern nur eine Stange wo eines der Mädchen tanzt und ab und zu halt eine Show läuft.


                                                                                Daneben gibt es eine Garderobe für Männer mit Dusche, ein Sexkino, ein Restaurant, einen Pool, Whirlpools, eine Sauna, eine abgeschirmte Terrasse und natürlich viele Zimmer mit Betten.


                                                                                Das heisst, wenn du dich mit einer Frau vergnügen willst, holt sie an der Rezeption einen Schlüssel und geht mit dir auf eines der Zimmer wo ihr ungestört seid.
                                                                                Im Grunde genommen kannst du aber im ganzen Club Sex haben, wenn du es denn willst.


                                                                                Keine Angst, es hat natürlich sehr viel weniger Leute als in einer regulären Disco. Das heisst kein Gestopfe oder langes Anstehen.
                                                                                Aber du wirst unvermeidlich auf andere Männer treffen. Die halten sich ja an den selben Orten auf wie du. Somit ist es auch möglich dass du auf jemanden triffst, den du kennst, aber wie wahrscheinlich das ist, kann dir keiner sagen. Das kommt auf dein Umfeld drauf an.


                                                                                Die anderen Gäste könnten unterschiedlicher nicht sein. Vom blutjungen 20-Jährigen bis zum 90-Jährigen triffst du alles an. Übergewichtig, Untergewichtig, Bodybuilder, gutaussehend, schlechtaussehend, es gibt echt alles. Also für seinen Körper braucht man sich da bestimmt nicht schämen.
                                                                                Es kann auch vorkommen, dass du mit anderen Gästen ins Gespräch kommst. Im Normalfall beachten sich die Männer untereinander aber kaum. Sind ja alle wegen den Frauen hier.
                                                                                Und es sei dir gesagt: In einem Saunaclub sind nackte Menschen nicht die Ausnahme. Sie sind die Regel!!


                                                                                Wie du deinen Clubaufenthalt gestaltest liegt ganz allein bei dir. Da gibt es je nach Gast extreme Unterschiede.
                                                                                Du kommst also rein, zahlst den Eintritt, gehst duschen, Mundspülung, ziehst dich um und dann gehts los:


                                                                                Eine Frau finden... wie mach ich das??


                                                                                Da hat echt jeder eine andere Taktik und viele wohl gar keine...


                                                                                1. Warten und sich ansprechen lassen.
                                                                                Das machen vermutlich die Meisten. Man kommt bei so einem Clubaufenthalt auch gar nicht drumherum angesprochen zu werden.
                                                                                Hier gibt es einige wichtige Regeln zu beachten:
                                                                                Wenn du siehst dass sie sich nähert, lass sie kommen und sich vorstellen. Wenn du sie abweist bevor sie überhaupt was gesagt hat, empfindet sie das als unhöflich.
                                                                                Wenn du aber nicht mit ihr aufs Zimmer möchtest, sag ihr dies schon in den ersten paar Sätzen. Wenn du sie eh nicht willst, brauchst du auch nicht ihre Zeit verschwenden.


                                                                                2. Frag die gute Fee des Hauses (Supervisorin)
                                                                                Hab ich selbst nie gemacht aber einigen Beiträgen zufolge, soll es Leute geben, welche die Supervisorin um Rat fragen oder sie sogar darum bitten, ihnen Mädchen vorbei zu bringen. Klar, die Supervisorin kennt die Mädchen bestens. Wie es genau läuft kann ich aber nicht sagen.


                                                                                3. Frag ein anderes Mädchen
                                                                                Wenn du ein Mädchen bereits kennenlernen konntest und du sie anständig behandelt hast, wird sie dich sehr gerne auch anderen Mädchen vorstellen. Es ist auch gut möglich, dass nach einem Zimmergang mit dem einen Mädchen, so ganz zufällig ihre Freundin bei dir erscheint. Glaub mir, es ist kein Zufall :D


                                                                                4. Selbst ansprechen
                                                                                Für Diejenigen unter uns, welche das Ansprechen noch von der Pike auf gelernt haben. In einem Saunaclub ist das natürlich easy-mode. Es ist wie Fahrradfahren mit Stützrädern.
                                                                                Doch alte Gewohnheiten lassen sich bekanntlich schlecht ablegen. Die Profis hier wissen das, aber ich möchts doch noch mal erwähnen. Egal wo du bist, es wird immer dieses eine Mädchen geben, dass dich überhaupt nicht beachtet. Selbst wenn der halbe Club vorbeikommt.. diese Eine tut so als wärst du Luft. Die meisten Männer denken sich dann einfach, dass das eine ziemlich arrogante Zicke sein muss. In 90% der Fälle ist sie es eben nicht. Sie ist einfach nur ziemlich schüchtern. Sie findet dich womöglich sogar noch toll und denkt sich "hach... der steht doch eh nicht auf mich".
                                                                                Ich hab das schon 100x mal erlebt. Draussen und auch im Saunaclub. Es ist jedesmal dasselbe.


                                                                                Wie verteilt man Körbe?


                                                                                Im Grunde genommen kannst du den grössten Schwachsinn erzählen à la "Ich kann nicht mit dir aufs Zimmer weil... grad Mittag ist, ich meine Cola nicht vertrage, schlecht geduscht habe oder die letzte Folge von "The Bachelor" verpasst habe."


                                                                                Was aber wichtig ist: Sag auf KEINEN FALL dass deine Ablehnung irgendetwas mit ihr zu tun hat. Schon gar nicht mit ihrem Aussehen. Sag ihr NIE, dass sie nicht dein Typ ist oder Ähnliches. Das ist der direkte Weg in die Hölle!!
                                                                                Ernsthaft Leute: Seid nett und ehrlich zu den Mädchen aber in dem spezifischen Punkt, egal was passiert, seid auf keinen Fall ehrlich!!!


                                                                                Jetzt kommt der Clou am Ganzen. Die Mädchen sind ziemlich intelligent, sie wissen ganz genau, dass du ihnen nur Scheisse erzählst. Sie werden gehen und sich denken "ohje ich war wohl einfach nicht sein typ, aber er war anständig und nett und wollte es mir nicht direkt sagen". Bingo, sowas schätzen sie ;)


                                                                                Abschliessend noch einen gut gemeinten Rat: Wenn du das erste mal in den Saunaclub gehst, wirst du unsicher, nervös und auch ein wenig ängstlich sein. Du wirst da Sachen antreffen, die du vorher so nicht kanntest. Es mag dir vielleicht sehr unangenehm sein. Auch auf die Gefahr hin, dass du das im Moment nicht verstehst, aber ich kann dir nur raten geniesse alle diese Gefühle! Die Chance ist gross, dass du sie nie wieder haben wirst. In Zukunft wirst du einfach in die Clubs rein- und rausspazieren und es wird das Normalste der Welt für dich sein.

                                                                                • Glaub mir kein Mann kümmert sich um dich und wenn du erst mal drinnen bist interessiert dich das wohl auch kaum. Machst du dir trotzdem Sorgen und stöhrts dich bzw. deine Erektion geh in die andere Ecke der Schweiz z. B. ins History in Liestal. Ist auch ruhiger dort.
                                                                                  Auch wichtig suche dir eine erfahrene Ü28 /Ü30 und sag ihr du machst das zum ersten mal in diesem Club.
                                                                                  Auch wichtig setze dir ein Budgetlimit bis hier und nicht weiter. Diese Frauen habes drauf. Es ist ihr Beruf und viele sind gut in dem was sie machen-verdammt gut.
                                                                                  Nun fass dir ein Herz geniesse es und berichte uns wie es dir ergangen ist.
                                                                                  Crazyhooter

                                                                                  • mit den 95.- kommt man aber erst rein, Spass mit den Girls kostet extra oder? muss man sich irgendwie besonders verhalten? dass da so viele tolle Girls sind reizt mich sehr, ich muss mich aber noch an den Gedanken gewöhnen da andere Dreibeiner zu treffen.


                                                                                    Ja, 30 min kosten 140.-, bin nicht ganz sicher, da ich schon lange nicht mehr im Globe war.
                                                                                    Das Restaurant ist im ersten Stock.
                                                                                    Verhalte dich einfach ganz normal, wie wenn du mit Kollegen in einer Bar etwas trinken gehst. Du bist der Kunde, du bezahlst und bestimmst.
                                                                                    Wenn ein Girl kommt und mit dir quatschen ( und nachher aufs Zimmer will), dann sag ganz ehrlich ob ja, später oder kein Interesse, hocke einfach nicht stundenlang mit ihr zusammen und dann gehst du nicht auf Zimmer. Das ist Verarschung, beobachte ich leider immer wieder.
                                                                                    Am besten machen wir mal ab und gehen zusammen, oder hast du sonst einen Kollegen? Das entspannt die Sache, ist sehr hilfreich.
                                                                                    Viel Spass! Wage es, aber aufgepasst! Der Suchtfaktor ist gross!:lachen:

                                                                                    • ... begegnet man da dauernd anderen Gästen...



                                                                                      Damit musst du in jedem Club rechnen, je größer, desto mehr Besucher, das Globe dürfte immer noch die meisten Gäste haben, es sind alles Gleichgesinnte:lachen:. In kleinen Clubs sind weniger Gäste, aber ob das so toll ist, wenn du um 14.00 der einzige Gast bist.....:confused: Grundsätzlich gilt: In den ersten Stunden ab Eröffnung sind weniger Gäste da, für eine Erstbesuch ist das besser!:super: Suche ruhig Anschluss an andere Gäste, so sie kommunikativ sind, da kannst du nur lernen.:smile:


                                                                                      muss denen beim bumsen zuschauen?


                                                                                      Müssen gar nicht!:lachen: Aber es kommt vor, dass in aller Öffentlichkeit sexuelle Handlungen zelebriert werden, bis hin zum Ficken! Du kannst aber wegschauen, es zwingt dich niemand, den Glücklichen zuzuschauen. :happy:

                                                                                      ist auch die Vorstellung, jemandem zu begegnen, den man kennt.?



                                                                                      Das kann dir tatsächlich passieren, die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering; wir haben aber in der Schule gelernt, dass ein solches Ereignis entweder ganz oder gar nicht eintritt..... Ist wie beim Einschlag eines Asteroiden: Entweder der Apophis fliegt 2029 an der Erde vorbei und es passiert überhaupt nichts oder er schlägt ein:schock:, dann aber ganz. Dann wird das Globe geschlossen!:schock:

                                                                                      Bedenke aber: Der, der dich sieht, sitzt im selben Boot. Wenn also einer erzählen wollte, ich habe den timo85 im Globe gesehen, dann erzählt er ja gleichzeitig, dass er auch dort war.......:super:


                                                                                      Du solltest dir grundsätzlich Gedanken machen, ob du einen Club besuchen willst oder nicht. Lese hier im Forum die "Einführungen für Erstbesucher" zu den einzelnen Clubs, so kannst du mal etwas Atmosphäre schnuppern und dich dann entscheiden.

                                                                                      In anderen Häusern kann man dich aber auch sehen, z.B. dann wenn du rein gehst oder wieder raus gehst.


                                                                                      • mit den 95.- kommt man aber erst rein, Spass mit den Girls kostet extra oder? muss man sich irgendwie besonders verhalten? dass da so viele tolle Girls sind reizt mich sehr, ich muss mich aber noch an den Gedanken gewöhnen da andere Dreibeiner zu treffen.

                                                                                        • Klar laufen da je nach Tageszeit einige bis viele Männer, sog. Eisbären oder Dreibeiner herum und an der Bar triffst du Mädels, auch je nach Tageszeit einige Dutzend.
                                                                                          Beim Bumsen zuschauen musst du nicht, wenn überhaupt geschieht das mehr oder weniger etwas abseits, ausser es wird auf der Bühne gebumst, selten ganz öffentlich.
                                                                                          Angetroffen habe ich in vier Jahren einen ehemaligen Arbeitskollegen, und das bei einer Clubfrequenz von dreimal die Woche. (Nur fünfmal im Globe)
                                                                                          Die Wahrscheinlichkeit ist also gering.
                                                                                          Schau doch mal rein, kostet fast nix:lachen: äh aktuell 95.-?
                                                                                          Dann schau einmal in der Bumsalp (Dübendorf) vorbei und vergleiche!
                                                                                          Bevor jetzt ein Sturm der Entrüstung losgeht: ich wollte dem Forumskollegen Infos geben: Wer mit meinen Aussagen nicht einverstanden ist, bitte korrigieren, ergänzen.


                                                                                          • 100. Fast alles kostet 100 ausser Anal, da habe ich 250+ oder so mitbekommen

                                                                                            • Hallo Kollegen und Freunde der leichten girls,


                                                                                              plane kommende Woche einen Globebesuch da ich nach Zürich komme. Ich war zwar schon 2 mal im Globe bin also kein absoluter Anfänger hab aber noch eine Frage bezüglich meines liebsten Extras. Weiter unten wurde schon einmal über Gesichtsbesamung geschrieben. Ich weiß daher, dass es nicht jedes Mädchen anbietet und dass es im Vorfeld abgeklärt werden muss, was für mich aber selbstverständlich ist. Mich würde noch der Preis interessieren, was kostet es also im Globe einem süßen girl das hübsche Gesichtchen zuzukleistern.


                                                                                              Schon mal vielen Dank und liebe Grüße


                                                                                              Häschenjäger, der den Globebesuch nächste Woche kaum abwarten kann ;)

                                                                                              • Hallo zusammen
                                                                                                Ich möchte gerne mal ins Globe gehen. Aber alleine stresst mich das etwas. Vor allem weil ich nicht alles gut kenne, wäre ich froh mit jemanden mitgehen zu können. Hätte morgen Nachmittag, so ab 14.00 Uhr Zeit. Jemand auch Lust dorthin zu gehen. Würde mich freuen.


                                                                                                Keine Hintergedanken, bin rein hetero ;)


                                                                                                Grüsse
                                                                                                Marc


                                                                                                Hall Frischling. Wir können gerne zusammen hingehen und of ich kann Dich einführen. Für nächsten Mittwoch ab ca 19:00h steht das Globe bei mir auf dem Programm.

                                                                                                • Ich möchte gerne mal ins Globe gehen. Aber alleine stresst mich das etwas. Vor allem weil ich nicht alles gut kenne, wäre ich froh mit jemanden mitgehen zu können.


                                                                                                  Keine Angst Frischling, bis jetzt ist noch jeder von uns mit einem Grinsen aus dem Globe rausgegangen. Nach der Begrüssung wirst du an der Rezeption gefragt ob du schon mal da warst. Verneinst du diese Frage, wird dir alles genau erklärt. Du bekommst eine Supervisorin an die Hand, die dir den Club zeigt und du bekommst als Frischling / Neuling einen Bademantel in einer anderen Farbe als die "alten Hasen". An der Farbe des Bademantels erkennen die Girls das du ein Neuling im Globe bist, was sicher zu deinem Vorteil sein wird!


                                                                                                  • , ich möchte das Girl aber auch nicht vor den Kopf stossen, schon gar nicht im "öffentlichen" Bereich.


                                                                                                    Da brauchst du dir wegen Küssen keine Sorge machen. :lachen:

                                                                                                    Du wirst noch ganz andere Sachen im öffentlichen Bereich zu sehen bekommen. Du darfst anfangen, darfst ihr aber auch den ersten Schritt lassen. Nur sind ZKs im Globe nichts aussergewöhnliches.

                                                                                                    Aber denk immer dran Küssen heisst das du das Mädel auch buchen musst.

                                                                                                    • Guter Thread, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der vor seinem ersten Club-Besuch etwas unsicher ist.


                                                                                                      Bisher war ich immer nur in Studios, in einen Club habe ich mich bisher noch nicht getraut.


                                                                                                      Ich habe gelesen, dass ZK auch vor dem Zimmerbesuch üblich sein können. Geht die Initiative von den Girls aus (für einen ZK) oder "warten" diese auf den Gast? Mir sind ZK nicht so wichtig, ich möchte das Girl aber auch nicht vor den Kopf stossen, schon gar nicht im "öffentlichen" Bereich.

                                                                                                      • Hallo zusammen
                                                                                                        Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


                                                                                                        Danke für Eure Antworten, da freue ich mich ja auf einen heissen Samstag Abend


                                                                                                        Und? Wie war dein Erlebnis? Wo bleibt der Bericht? :smile:




                                                                                                        An 6profi Rion69 und Forumleser


                                                                                                        Die oben stehende Frage bzw die Ankündigung von martin1 betreffend seinem ersten Besuch im ClubGlobe, Clubhistory, ClubBumsalp, Swingerclub etc kommt periodisch und ist eigentlich immer die selbe "schüche" Anfrage. Vier von sechs bisherigen Beiträge non Martin1 drehen sich immer um dieses Thema, in einem Beitrag bedankt er sich für die Antworten und in einem Beitrag möchte er vom @Rotchäppli mit der Pinnochio-Nase alias muerte einen Tipp betreffend eines Swingerclubs.


                                                                                                        Wenn das nur gut kommt!


                                                                                                        Ein Bericht ist da eher nicht zu erwarten. Was mit dem martin1 los ist, daruber kann man höchstens spekulieren. Vielleicht ist er ein ganz erfahrener Gast in Saunaclubs, vielleicht total verklemmt, irgendwie nicht besonders originell.


                                                                                                        Aber melden wird er sich bestimmt wieder einmal mit seiner Frage...:staunen:



                                                                                                        MfG,
                                                                                                        B.B.

                                                                                                        • Gib alle de ier in Forum schreiben recht :smile:wahr vor zwei Jahre hesten mal in Globe es wahr fantastisch :lachen:man Muss sich selber sein dan Klaps sehr gut :happy:die WG sind super Frauen und mach eine speziell Job das wir Männer wieder zufrieden heim fahren :lachen::lachen::happy:
                                                                                                          Mittwoch wahr ich wieder mal nach langen Zeit in Club Globe :top::top: es wahr ne super Stimmung de Mädchen wahr super der Personal sehr freundlich :top:
                                                                                                          Es et Ales gepasst este Session gleich nach mein Ankunft ab mit der einen der best Frau wo an dies Tag anwesend wahr (Ayleen) :happy:
                                                                                                          Und das nicht in Zimmer ::mutig: sie Fragt mir ob ich das mögen,mein Antwort wahr mit dir auch mit an Marktplatz :mutig:sie wahr überrascht das eine Italiener publicfuking praktiziert :mutig::mutig:




                                                                                                          Ich essen fisch und Vögel Kern :happy:

                                                                                                          • Leitspruch rion69"Wer ficken will, muss freundlich sein."**


                                                                                                            .......obwohl Dein Leitspruch ja (leider) falsch ist........das Puff ist einer der wenigen Orte, wo man auch ficken kann, wenn man(n) unfreundlich ist..........macht nur weniger Spass.....


                                                                                                            Nö, absolut richtig! Meine Art von Ficken ... sonst gibts nur Sackentleerung mit Fremdhilfe... :lachen:

                                                                                                            • Danke für Eure Antworten, da freue ich mich ja auf einen heissen Samstag Abend


                                                                                                              Martin 1 : Keine Panik! Schmeiss dich einfach rein ins Getümmel. Vor etwas über einem Jahr war "mein erstes Mal" (siehe mein Report). Hab es seit dem nicht bereut.
                                                                                                              Denk nur an eins: Nicht jedem Girl gleich in die Augen schauen, sonst hast du sie gleich an der Backe, ob du willst oder nicht.
                                                                                                              Ebenso: sei nett. Das ist kein Fickfleisch, sondern Frauen, die einen recht speziellen Job machen. Wenn du die Damen nett behandelst, bekommst du das auch zurück und hast super Erlebnisse (siehe mein Motto). Es geht hier um Spass und gute entspannende Zeit. Du musst nicht Leistung zeigen oder der Held sein (steht keine Dame drauf). Sei offen und sag, dass es dein erstes Mal ist. Du wirst dich mit allen Ladies super unterhalten können (hatte bisher nur wenige Ausnahmen).
                                                                                                              Bei meiner ersten Session habe ich eine Stunde gebucht, um keinerlei Druck zu haben. Dann solltest du mit jeder neuen Dame, ausser du bist absolut sicher, beim ersten Mal ein 30 Minuten Limit setzen.
                                                                                                              Genug gelabert. Nimms easy, nimm Zeit mit. Lass es geschehen. Have fun!!!
                                                                                                              Und wehe es gibt keinen Erfahrungsbericht. :smile:

                                                                                                              • Ich sehe bei meinen globe besuchen eigentlich immer irgendwelche die öffentlich am vögeln sind oder blowjobs bekommen. Ich habe es selber aber noch nie gemacht. Bin einbischen zu schüchtern aber wer weiss irgendwann werde ich es vielleicht auch mal machen. Angebote hatte ich schon einpaar von wgs bekommen:smile: wollte aber immer ins Zimmer.

                                                                                                                • Hallo zusammen
                                                                                                                  Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


                                                                                                                  Hallo Martin
                                                                                                                  Bin am Samstag leider nicht da. Habe eigentlich nie Sex auf dem Zimmer. Zuschauen ist bei mir kein Problem, gerne auch aus der Nähe. Aber nicht jeder ist so ...

                                                                                                                  • Hallo zusammen
                                                                                                                    Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde am Samstag zum 1.Mal das Globe besuchen. Ich mag gerne zusehen und auch etwas zusehen lassen. Ist das im Globe möglich? Ich denke am Samstag ist dort ziemlich viel los, oder? Danke für Eure Auskünfte oder Erfahrungen mit dem zusehen / zusehen lassen. Gruss Martin


                                                                                                                    Hallo Martin,
                                                                                                                    Wenn es im Globe nicht möglich ist, dann nirgends.
                                                                                                                    Allerdings mit dem Zusehen ist es so eine Sache: Sich direkt danebenzustellen und zu glotzen kommt nicht gut an. Aus Distanz ist sicher nicht wirklich etwas einzuwenden.
                                                                                                                    Zusehen lassen ergibt sich dann aus dem eben Geschriebenen.


                                                                                                                    • Teilnehmer
                                                                                                                      das hast du lustig geschrieben. Ich gehe seit Jahren ins Imperium bin ein 50+ und kann auch.......Meine Liebste war xxxxa die mir ein SMS sandte wenn sie zurück war weil sie mich wollte und nach 3 Wochen Pause auch mal wieder guten Sex und einen Orgasmus brauchte. Das war für mich das höchste an GF6 was man mit einer WG erleben kann.


                                                                                                                      Ja, genau so sehe ich das auch. Wenn das feeling auch noch gut ist zwischen beiden und sogar so etwas dabei herauskommt, wie Du es beschreibst, was will ich denn als Mann mehr ? Das ist doch toll ! Die Wahrscheinlichkeit, sowas zu erleben, ist am höchsten im Globe, sage ich nach einiger Erfahrung mit anderen Clubs. Ich habe auch so ein Girl im Globe, zu dem ich am liebsten jede Woche fahren würde, wenn es ginge (Michéle).

                                                                                                                      • Die WG's bei denen ich Stammgast bin sind genau wie du festgehalten hast. Sie wollen auch etwas haben davon und einige wenn ich sie gut kenne haben auch einen Orgasmus mit mir. Meine Liebste war xxxxa die mir ein SMS sandte wenn sie zurück war weil sie mich wollte und nach 3 Wochen Pause auch mal wieder guten Sex und einen Orgasmus brauchte. Das war für mich das höchste an GF6 was man mit einer WG erleben kann.


                                                                                                                        crazyhooter


                                                                                                                        Wenn du dafür bezahlen musstest, kannst du davon ausgehen das mehrere Stammgäste eine SMS erhalten haben.
                                                                                                                        Ich möchte jetzt nicht deine Illusionen zerstören aber das gehört zum Standardrepertoire einer jeden "Professionellen" ihre Stammkunden zu benachrichtigen ;).

                                                                                                                        • electrolite na also siehst du hat ja nicht weh getan oder? Und vorallem man will immer mehr. Da sag ich nur welcome to the club.
                                                                                                                          :mutig:


                                                                                                                          Teilnehmer
                                                                                                                          das hast du lustig geschrieben. Ich gehe seit Jahren ins Imperium bin ein 50+ und kann auch nicht mehr 5x rammeln. Ich kenne keine WG welche das auf Dauer mag. Stell dir vor sie hat 10-15 Kunden am Tag und jeder rammelt sie wund an ihrer Pussy - geht ja gar nicht. Die WG's bei denen ich Stammgast bin sind genau wie du festgehalten hast. Sie wollen auch etwas haben davon und einige wenn ich sie gut kenne haben auch einen Orgasmus mit mir. Meine Liebste war xxxxa die mir ein SMS sandte wenn sie zurück war weil sie mich wollte und nach 3 Wochen Pause auch mal wieder guten Sex und einen Orgasmus brauchte. Das war für mich das höchste an GF6 was man mit einer WG erleben kann.

                                                                                                                          • Die Beiträge hier haben mich nochmal nachdenklich gemacht in Hinsicht auf Phantasien, die man als Mann so haben kann, wenn man ins Globe geht und die Frage, was ein guter Kunde ist aus Sicht der Girls.


                                                                                                                            Ich denke, mancher von uns hatte so seine ängstlichen Phantasien vor dem ersten Club-Besuch: wie komme ich denn bei diesen Superfrauen überhaupt an, wenn ich nicht den Traumkörper eines Zehnkämpfers habe, nicht vor Muskeln strotze, nicht 20 x 5 cm anzubieten habe, und nicht mindestens 2x pro Stunde eine endlos lange, knüppelharte Nummer abliefern kann wie es bestimmt alle anderen können, die da sind...(ok, ich übertreibe ein bisschen, aber wir Männer sind ja schon ein bisschen komisch, oder ?)


                                                                                                                            Ich glaube: aus Sicht der Girls ist ein guter Kunde vor allem gepflegt, sauber, hat Niveau, ist nett, bemüht sich um eine gute Atmosphäre. Er möchte seinen Spaß, aber der des Girls ist ihm auch nicht ganz egal. Wenn er weiss, wie man mit einer Frau umgeht, wie und wo man sie anfasst, wie man herausfindet, was sie an-turnt, noch schöner und schärfer macht, als sie schon auf Anhieb wirkt, wenn man seiner Lust einfach unkompliziert Lauf lässt und sich damit zeigt und vor allem sagt, was man will und was man mag und was nicht. Etwas Zärtlichkeit ist auch nicht schlecht.


                                                                                                                            Ich glaube, der schwitzende, kraftstrotzende Ausdauersportler mit dem Porno-Penis, der gern alle zehn Stellungen abarbeiten möchte, die er sich für sein heutiges Trainingsprogramm vorgenommen hat, ist gar nicht so angesagt bei den Girls.... (ok, ich bin ein bisschen neidisch, ja, zugegeben).


                                                                                                                            Nach dem, was ich bisher erlebt habe, bin ich einfach vollauf zufrieden. Schönere Girls als hier gibt es nirgends, sie haben überwiegend Niveau und bemühen sich sehr. Wenn sie dann entdecken, dass man kein anstrengender sondern ein netter und attraktiver Kunde ist, läuft es prima.


                                                                                                                            Minderwertigkeitskomplexe hatte ich im Globe noch nie.


                                                                                                                            • :top:




                                                                                                                              Das hast Du schön beschrieben ! So wars bei mir auch. Einfach toll, oder ?
                                                                                                                              Mit der Zeit wird man dann gelassener. Die Atmosphäre im Globe ist einfach einmalig. Ich glaube, das liegt auch daran, dass es den Girls dort gut geht. Sie geniessen sicher, dass die Männer, die dort hingehen, nett sind und Niveau haben und dass sie einfach sehr viel Geld verdienen können dort. Gutes Konzept !

                                                                                                                              • Am Dienstag, 03.09.2013 um 12:00 ging ich das erste Mal ins Globe. Ist vom Bahnhof her super zu erreichen. Obwohl ich mir die Erstbesucheranleitung etwa 10x durchgelesen habe, stieg ich tatsächlich links nach der brockenstube die Eisentreppe hinauf und stand wie ein Depp vor einer verschlossenen Tür. Schnell das Smartphone gezückt, nochmal die Wegbeschreibung gelesen, mir mit der flachen Hand auf die Stirn geklatscht und zum Haupteingang gelatscht.


                                                                                                                                Geklingelt, Türe auf, und schon stand ich an der Rezeption. Dort wurden mir die Regeln erklärt (Kosten, Servicebeginn, etc.) und Susi machte mit mir einen Schnelldurchgang durch das Etablissement. Schon in diesen 5min (das Zeitempfinden ist im Globe ziemlich auf den Kopf gestellt) sah ich etwa 6 nackte Schönheiten.


                                                                                                                                Klamotten runter, geduscht, blaues Handtuch montiert und meine Erkundungstour begann. Zu dieser frühen Zeit war es sehr ruhig, was mir sehr entgegenkam. Die Frauen waren deutlich in der Überzahl. Das Globe ist wirklich toll eingerichtet: Überall gute Rückzugsmöglichkeiten, Plätze um das ganze Treiben zu überblicken, gedämmtes Licht, Wellnessangebote - man fühlt sich von Anfang an wohl.


                                                                                                                                Nach etwa 15min fing mich Nicole ab und drängte mich während dem dahinschlendern strategisch geschickt auf ein grosses Sofa. Das Erlebniss mit ihr war echt der Hammer. Sie nahm mir als Neuling sofort die Nervosität und ich konnte die 30 Minuten voll geniessen.


                                                                                                                                Nach dem Duschen setzte ich mich, trank etwas und schaute den Girls beim Tanzen an der Stange zu. Dabei wurde ich von etwa 6 Frauen angesprochen, wies sie aber freundlich ab, was diese auch absolut akzeptierten. Neben mir liess sich ein Eisbär einen blasen, was dieser sichtlich genoss.


                                                                                                                                Mit Daniela hatte ich dann mein zweites Erlebniss - wieder erstklassig!


                                                                                                                                Fazit: Jeder, der sich noch überlegt, ob er einen Besuch wagen sollte, dem kann ich wärmstens empfehlen einfach hinzugehen. Ich werde es bestimmt tun.


                                                                                                                                An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, welche hier ihre Berichte und Tipps posten. Dank euch werde ich bestimmt noch wunderschöne Stunden im Globe erleben.


                                                                                                                                Liebe Grüsse


                                                                                                                                Electrolite