Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Globe | Mein 1. Besuch, was kommt auf mich zu?

  • Antworten
    • "Das erste Mal ist immer eine besonders schöne Erfahrung ![/QUOTE]"

      Bah! Wenn dieses erste Mal im Globe stattfindet oder in einem andern Imperiums-Club, dann stimmt das fast sicher.

      Aber wenn ich diesen Satz lese und an mein erstes Pay6-Erlebnis in Amsterdam 1980 denke, mit dieser arroganten Ziege, für die Erotik wohl ein absloutes Fremdwort war, dann steigt mir heute noch die Galle hoch. In der Schweiz aber war Pay6 etwa drei mal so teuer wie heute, und dies ohne Berücksichtigung der Teuerung.

      Wenn ich gewisse Beiträge hier lese, dann denke ich oft: Manche haben keine Ahnung, wie vewöhnt wir hier und heute werden.

      • Hallo Leute! Bin neu hier im Forum um möchte mein erster Besuch im Globe planen...
        Welches ist der beste Tag im GLobe? Habe es liebsten ruhig mit wenig Leuten.


        Meinte es ist am besten direckt um 11 en einem Tag der nicht am WE ist und kein FKK Tag ist, was meint ihr?


        Danke


        Hi !
        Wenn Du beim ersten Mal gern eine ordentliche Ladung total schöne nackte Frauen sehen möchtest und Dich noch nicht so recht traust: Mo und Do sind alle nackt. Die Mädchen sind wirklich nirgends so schön wie im Globe. Du wirst staunen ! Wenn Du Dich noch nicht recht traust (wie ich beim ersten mal damals...): such Dir ein Mädchen oder warte, bis Dich eins anspricht und sag es ihr ! Gleich am Anfang: "...trau mich noch nicht so recht.." Du wirst eine wunderbare Erfahrung machen: sie wird lächeln und sich große Mühe geben, Dich in Stimmung zu bringen. Ihr könnt erzählen, Du kannst sie ein bisschen anfassen, sie wird Dich fragen, was Dir gefällt. Ich sage Dir: es dauert keine halbe Stunde, dann geht es Dir sowas von gut...!


        Viel Glück ! Das erste Mal ist immer eine besonders schöne Erfahrung !

        • Am Freitag war wieder Lesben Show. Eigentlich eine gute Idee, die Mädchen geben sich total Mühe und einige sind mit viel Sekt und guter Stimmung und lauter Musik auch echt sexy und witzig drauf. Einigen sieht man aber auch an, dass sie wirklich lieber Männer anfassen als Frauen. Kann man ja verstehen. Ich könnte das nicht.


          Am Freitag standen 6-8 Männer in Badmänteln an der Bar und unterhielten sich während der Show. Die meisten wendeten der Show den Rücken zu. Das finde ich eigentlich nicht gut. Die Mädchen geben sich totale Mühe, das Ganze ist durchaus heftiger (Doppeldildos, Lecken im Stehen und von hinten, alle möglichen Berührungen und Küsse überall), da sollten wir Männer schon applaudieren und die Mädchen ordentlich stimmungsmäßig anfeuern und unterstützen. Sie machen es schließlich für uns !


          Ansonsten war wieder richtig gute Stimmung.


          Es ist und bleibt mein Lieblingsclub. War mal zwischendurch im Paradise in Echterdingen bei Stuttgart. Ziemlich edel und gut aufgemacht. Vielleicht war der Tag schlecht, aber ich habe selten so viele gelangweilte Mädchen auf einem Haufen gesehen (einige an den Spielautomaten, hatten wohl keine Idee, wie man sonst noch Geld verdienen könnte). Also: kurz über die Grenze und ab ins Globe !



          • Was bereitet Dir denn weiche Knie? Du willst etwas und Sie sind nur zu gerne bereit, Dir das zu geben. Geniess es einfach.

            • Salü zäme


              Wochenlang lese ich mich jetzt schon durch dieses Forum. Ich bin also theoretisch gut vorbereitet, vor der Praxis habe ich allerdings immer noch weiche Knie.


              Morgen werde ich hoffentlich den Mut finden, das Globe zu besuchen. Ich denke, morgen so gegen 14:00 ist eher weniger los und daher ein guter Tag für den ersten Besuch.


              Wünscht mir Glück - Bericht folgt :happy:


              Gruss Electrolite


              • 1, anfassen und etwas streicheln ja( natürlich nicht unsittlich:smile:, also nicht zwischen den beinen, busen ist grenzwertig) küssen nein.
                2. Wenn Dich eine Dame ins whirlpool begleitet bist du in der regel allein, zumindest wird sich niemand mitbeteiligen an euren aktivitäten.
                3. Sex im pool nein.

                • Hallo Zusammen.
                  Ich bin Neuling in einem Saunaclub, und plane morgen ins Globe zu gehen. Was könnt ihr mir da auf den Weg als Empfehlungen mitgeben, dass es ein möglichst gelier Abend wird?
                  Konkrete Frage sind:
                  1. Kann man eine Frau bevor man gleich aufs Zimmer muss etwas anfassen und streicheln, oder ist das schon zuviel?
                  2. Wenn man da in einen Whirlpool geht ist man da mit einer Frau alleine, oder ist das so quasi ein öffentliches Hallenbad mit vielen nackten Männern?
                  3. Kann man im Whirlpool Sex haben?


                  Dies mal für den Anfang, vielleicht kann mir da jemand Tipps und Antworten geben.
                  Grüsse, Jambo :lachen:

                  • Dieses Gerät nennt sich POS (Point of sale) und ist identisch mit den Geräten, wie man sie jeden Tag in den Geschäften an der Kasse antrifft. Dort bezahlt man damit seine Einkäufe. Im Globe (und in vielen, vielen anderen Clubs ebenfalls) bezahlt man - so man will - den Eintritt und kann auch gleich noch Bargeld beziehen, wie am Bankomat.


                    Ich habe dies öfters in Anspruch genommen - auch mehrere Bezüge beim gleichen Aufenthalt. Es ist - wie am Bankomat - mit EC-Karte gebührenfrei. Ausnahme: Kreditkarte, hier werden in den meisten Fällen 10% Gebühren verlangt.



                    Ok Pos:happy:. Jetzt weiss ich bescheid:smile:.


                    Genau dass Ding meinte ich ;)

                    • Nein im Globe direkt gibt es keinen Geldautomaten. Du kannst aber zur Rezeption gehen. Die haben so ein Gerät ( keine Ahnung wie man dass nennt ). ....


                      Dieses Gerät nennt sich POS (Point of sale) und ist identisch mit den Geräten, wie man sie jeden Tag in den Geschäften an der Kasse antrifft. Dort bezahlt man damit seine Einkäufe. Im Globe (und in vielen, vielen anderen Clubs ebenfalls) bezahlt man - so man will - den Eintritt und kann auch gleich noch Bargeld beziehen, wie am Bankomat.


                      Ich habe dies öfters in Anspruch genommen - auch mehrere Bezüge beim gleichen Aufenthalt. Es ist - wie am Bankomat - mit EC-Karte gebührenfrei. Ausnahme: Kreditkarte, hier werden in den meisten Fällen 10% Gebühren verlangt.

                      • Einen Geldautomat wo man Bargeld ziehen kann, hat das Imperium nur im FKK-Palast und im FKK-Lancelot im Club stehen. Dort kann man mit allen Kreditkarten Bargeld abheben, ist eine feine Sache habe den Automat im Palast schon mehrmals benützt. In den CH Clubs habe ich noch nie einen Geldautomat in einem Club gesehen.
                        hier steht es geschrieben http://www.fkk-palast.com/preise.php




                        Nein im Globe direkt gibt es keinen Geldautomaten. Du kannst aber zur Rezeption gehen. Die haben so ein Gerät ( keine Ahnung wie man dass nennt ).
                        Dass ist genauso wie ein Geldautomat. Du kannst mit deiner normalen Bank Karte oder mit Kreditkarte Geld beziehen. Du musst dem Rezeptionisten einfach sagen wie viel du möchtest. Quittung bekommst du dann ebenfalls.


                        Habe ich auch schon mehrere Male in Anspruch genommen. Und lief immerhin reibungslos ab.


                        Ps: Viel Spass :smile:


                        Lg Blowjob171

                        • Letzte offene Frage:
                          Steht im Globe oder vor dem Globe ein Geldausgabeautomat, aus dem man Geld ziehen kann, wenn das mitgebrachte Bargeld knapp wird?


                          Einen Geldautomat wo man Bargeld ziehen kann, hat das Imperium nur im FKK-Palast und im FKK-Lancelot im Club stehen. Dort kann man mit allen Kreditkarten Bargeld abheben, ist eine feine Sache habe den Automat im Palast schon mehrmals benützt. In den CH Clubs habe ich noch nie einen Geldautomat in einem Club gesehen.
                          hier steht es geschrieben http://www.fkk-palast.com/preise.php


                          • Wieso willst du eigentlich unbedingt deinen Besuch im Globe in unserem Bankensystem verewigen? Ich hüte mich tunlichst davor, das zu tun. Sobald die Daten einmal in den Systemen sind, bringst du sie nicht mehr weg. Du kannst nicht wissen, was damit einmal passieren könnte, Recht auf Privatsphäre und ein wackliges Bankgeheimnis hin oder her. Es gab ja erst vor kurzem ein Thema, aus dem man eine Lehre ziehen kann.


                            Nimm doch einfach genug Bares mit. Einen Bankomaten wirst du im Grossraum Zürich schon finden. :smile:


                            Gruss KT



                            • Nicht direkt im oder vor dem Globe, aber in ca. 200 Meter Entfernung hat es eine CS mit Geldautomat.


                              Gruss Yes

                              • Hurentest

                                6 Beiträge und fast alles nur kuriose Fragereien :rolleyes:.
                                Sieht danach aus, als ob du dir daraus einen Spass machst andere aufs Korn zu nehmen. Falls du dich im Globe auch so anstellst, kann ich mir nicht vorstellen das da ein schönes Erlebnis dabei rauskommen wird.



                                Es sind keinesfalls kuriose Fragereien, sondern alle berechtigt.

                                Wenn ich frage, ob ich alles zusammen beim Verlassen des Clubs mit Karte bezahlen kann, dann ist das berechtigt. Es wird nämlich Kartenzahlung angeboten. Von daher darf ich auch fragen.

                                Ich war schon im Globe. Ist 4 Jahre her. Hatte damals die Mädchen in bar bezahlt. Wollte nur wissen, ob es auch anders geht.

                                Ich kenne übrigens auch Saunaclubs, in denen der Eintritt, alle gebuchten Mädchen und alle Verzehrungen beim Verlassen des Clubs mit Karte bezahlt werden können.

                                Letzte offene Frage:
                                Steht im Globe oder vor dem Globe ein Geldausgabeautomat, aus dem man Geld ziehen kann, wenn das mitgebrachte Bargeld knapp wird?

                                • Auf der Internetseite des Globe steht, daß man auch mit Karte bezahlen kann. Heißt das, daß ich sowohl den Eintritt als auch den Service der Mädchen mit Karte bezahlen kann? Zahle ich alles zusammen beim Verlassen des Clubs?


                                  Hurentest


                                  6 Beiträge und fast alles nur kuriose Fragereien :rolleyes:.
                                  Sieht danach aus, als ob du dir daraus einen Spass machst andere aufs Korn zu nehmen. Falls du dich im Globe auch so anstellst, kann ich mir nicht vorstellen das da ein schönes Erlebnis dabei rauskommen wird.

                                  • Auf der Internetseite des Globe steht, daß man auch mit Karte bezahlen kann. Heißt das, daß ich sowohl den Eintritt als auch den Service der Mädchen mit Karte bezahlen kann? Zahle ich alles zusammen beim Verlassen des Clubs?


                                    Nein, Du zahlst alles einzeln, z.B. am Schluss einer Session mit der jeweiligen Frau. Nur die Konsumationen zahlst Du beim verlassen des Clubs zusammen.


                                    Gruss Yes

                                    • Vielleicht eine etwas dumme Frage und obendrein noch am falschen Ort, aber: war eigentlich jemand von euch schon 2 Tage hintereinander im Club?
                                      Denke da müsst man sich einige Kommentare anhören? :happy:



                                      Hallo naspetti

                                      Wenn du die Lust dazu hast 2 Tage hintereinander in einen Club zu gehen, dann mach es einfach. Gerede hin oder her.

                                      Denke in grösseren Clubs hast du nicht mal das Problem, dass dich jemand wiedererkennt und falls doch haben sie vielleicht auch Freude daran. :lachen:
                                      Zudem denke ich sind die Mädels und Clubbetreiber professionell genug einen Kunden nicht schlecht hin zu stellen.... :super:

                                      Also tu es :smile:
                                      Gruss und viel Spass
                                      Marty

                                      • Vielleicht eine etwas dumme Frage und obendrein noch am falschen Ort, aber: war eigentlich jemand von euch schon 2 Tage hintereinander im Club?
                                        Denke da müsst man sich einige Kommentare anhören? :happy:


                                        Also je nach dem wie lange ich gerade in der Deutschweiz arbeite, war ich auch schon 3 tage hintereinander dort ( meistens geh ich dann aber am 2. tag ins WS oder in die BS)
                                        Aber bis jetzt musste ich mir deswegen keine negative Kommentare anhören. denke dass man als Vielbesucher eher sogar positiver angesprochen wird ( könnte ja Stammkunde werden:smile:)


                                        • Hallo remodul
                                          Dein Beitrag auf der Hauptseite erscheint in dem Du " Nützliche Links " anklickst und dann " Alle Foren als gelesen markieren " anklickst.
                                          PN habe ich noch nie probiert.


                                          Gruss Crazy

                                          • hallo patrick-bateman,
                                            vielen Dank für deine ausführliche Info.
                                            Was Deinen Berlinbesuch betrifft: la folie oder artemis.
                                            Das sind auch FKK-Clubs, aber mit dem was ich hier im Forum so lese oder über Schweizer Häuser höre, keineswegs vergleichbar. Deshalb will ich ja jetzt zu euch in die Ferne schweifen.
                                            Wie funktioniert das eigentlich mit der PN, ich habe noch so meine Schwierigkeiten mit der Forumsbedienung. Auch sehe ich nicht meinen Beitrag auf der Hauptseite, vom Admin. bekomme ich auch keine Nachricht.
                                            Beste Erotikgrüße
                                            w.w.

                                            • Also ich kategorisiere mal wie folgt:

                                              Die Ungeduldigen
                                              Es gibt diejenigen, die nach Anblasen und küssen nicht warten wollen und nicht aufs Zimmer gehen. Die ziehen sich dann aber auf ein Sofa mit leichten Vorhängen, oder in eine dunkle Ecke zurück. Ich mach das meistens so und hab nix dagegen wenn jemand beim vorbeilaufen mal stehenbleibt und kurz schaut was grad läuft, aber, im Gegensatz zum Kino sollte man etwas diskretion erwarten dürfen. Meist reicht dann ein Blickkontakt und derjenige zieht weiter.

                                              Die Kinofetischisten
                                              Ist zwar auch ne dunkle Ecke, aber wer hier bumst, nimmt in Kauf, dass andere sehr nahe zuschauen. Hab da auch öfters gebumst, und solange die Herren mindestens eine Bank Distanz halten, hat es mich sogar angetörnt. Wenn einer dann zu nah kommt muss ich damit leben, den im Kino muss man mit Verkehr (pardon the pun) rechnen.

                                              Die Ungenierten
                                              Dann gibts die breiten Liegesofas und die neue Polstergruppe nähe der Bar. da lässt es sich sehr gut offen bumsen da niemand nahe ran kommt um zu schauen. Liegt wohl daran dass es so nah an der Bar ist, und keiner will als Spanner gelten. Die meisten schauen sich das dann entspannt aus der Distanz an oder ignorieren es.

                                              Die Selbstdahrsteller
                                              Entweder stellts bei dennen nen Schalter um oder sie sind voll gekockst, anders kann ich mir die gattung nicht erklären welche auf der Bühne bummst. Gibts nicht oft, aber hin und wieder. Ok ist jetzt bissl gemein und auch nicht so gemeint, aber wers mag solls machen. Die Blicke sind einem aufjedem fall sicher.

                                              Also im Kino darfst Du sicher problemlos spannen, und auch beim vorbeigehen liegt es drin mal kurz stehen zu bleiben.

                                              Was absolut nicht geht, ist sich aktiv beteiligen zu wollen. Auch Rudelbildung ist etwas uncool.

                                              PS: hast Du nen guten Tipp in berlin? Bin in 2 Wochen dort und suche was passendes ohne abzocke. Hab gehört der Studentenstrich sei abzocke pur. gerne auch im richtigen Fred oder per PN

                                              • Hallo verehrte Freunde der Erotik,
                                                ich bin ansässig in Deutschland und beabsichtige meinen ersten Besuch im
                                                Globe.
                                                Sehr aufmerksam lese ich eure Berichte hier im Forum und hoffe sie
                                                richtig zu verstehen. Dabei komme ich zu der Erkenntnis, daß sehr viele
                                                von euch ? vorsichtig ausgedrückt ? auch sehr gerne sehen möchten,
                                                beziehingsweise sich visuell stimmulieren lassen, ohne gleich als reiner
                                                Voyeur gelten zu wollen. Dabei lese ich dann aber auch gleichzeitig, daß
                                                man sich unwohl oder gar belästigt fühlt, wenn Gäste zuschauen,
                                                wohlgemerkt in den Bereichen, wo es möglich, also objektiv öffentlich,
                                                ist. Ich denke mir, daß paßt nicht so recht zueinander.
                                                Wie verhält man sich denn optimal richtig, ohne sich euren Unmut
                                                zuzuziehen?
                                                Ich bin nicht mehr der allerjüngste, aber äußerlich und vor allem auch
                                                innerlich noch gut dabei. Die Bandbreite meiner Vorstellungen oder
                                                Erwartungen ist groß. Dazu zählt eben auch, daß ich mitunter sehr gerne
                                                einmal beobachte, ohne handgreiflich zu werden. Häufig habe ich dabei
                                                auch eine Dame im Arm.
                                                Auch ich lege Wert darauf, kein reiner Voyeur zu sein. So macht es mir
                                                auch Spaß irgendwelche Spielchen unter den Damen zu organisieren, an
                                                denen ihr euch dann auch ergötzen könnt, wenngleich ich allein dafür
                                                bezahle.
                                                Ich würde mich freuen, hierzu einmal eure Meinung zu vernehmen.
                                                Vielleicht könnt ihr mir Rat und Hinweise geben, damit mein erster
                                                Globebesuch kein Fiasko wird.
                                                Erotische Grüße aus Berlin
                                                w.w.

                                                • Die meisten, eigentlich alle beglücken Dich auch öffentlich. meine Erfahrung ist, dass viele das auch bevorzugen. KA warum, eventuel liegts daran dass dann kein Zimmer holen nötig ist.

                                                  Einmal hat eine Dame gebet doch ein Zimmer zu nehmen, war aber in 7 Jahren einmal ein Thema.

                                                  Also ich bin auch schon mit Kollegen ins Globe. Mir persönlich gefällt es viel besser allein. Ich gehe dort hin um mir etwas gutes zu tun. Mit Kollegen gehe ich lieber Essen oder eins heben.

                                                  Ich kann Dir das Globe wirklich empfehelen. Keiner wird Dich blöd angucken und das Personal sowie die Damen sind sehr zuvorkommend.

                                                  Alexis is ne Wucht. Quatsche auch viel mit Ihr auch wenn dann nix läuft. Gute Frau und für nen Einstieg ins Globe optimal. Wenn sie auf dem tageplan steht, dann empfehle ich einfach soa ab 1600 einzutrudeln. Aber auch Abends wird sie mal frei sein. Dann einfach hin und sie ansprechen. beisst nur wenn Du das willst ;-)

                                                  Viel Spass

                                                  Patrick

                                                  • Erstmal danke für die rasche Antwort :happy:.


                                                    Eine Frage hätte ich da noch.


                                                    Sind alle WGs offen und machen an öffentlichen Orten ( Kino ) etc. rum?


                                                    Meine Favouriten sind Alexis, Elly und Lolita ( nach mehrmaligen durchlesen der Berichte/und anschauen der Bilder ):lachen:


                                                    Ist es realistisch eine der 3 an einem Freitag (späten Nachmittag / Abend ) anzutreffen, oder sollte ich da vorher buchen?


                                                    Ps: Ich spiele schon mit dem Gedanken schon einmal alleine vorher dem Globe einen besuch abzustatten. Bevor ich Ende Juni/ Anfang Juli mit einem Kumpel dahin gehe. Komme mir nur alleine immer so dämmlich vor XD.
                                                    Lg

                                                    • Nehme es ganz locker. Wenn man ein Einzel-WG besucht, muss man natürlich aktiv werden. Aber im Globe...? Geniesse das Essen, die Sauna, den Pool, die ganze Stimmung. Und wenn Du dann glaubst, dass Du Sex haben willst, dann kannst Du das auch haben. - Die Globe-Girls sind alle toll, aber natürlich gibt es da keine Einführungskurse, sondern guten Sex.


                                                      Wenn in Deinem Alter der Schwanz dort nicht sofort steht, wenn eine Globe-Maus Dir ein F-pur anbietet, dann würde mich das sehr wundern! Also: hingehen, geniessen. Und im Leben ist es ja oft so: wenn es nicht sein muss, geht es doppelt so gut.

                                                      • Hi Leute


                                                        Ich bin hier neu und hatte ein paar Fragen. Ich habe mich gestern über 5 Stunden durch die Foren gelesen, sehr interessante Beiträge:smile: .


                                                        Trotzdem sind noch ein paar Sachen offen für mich.


                                                        Ich habe Anfang Juli vor meinen 1 Besuch im Globe zu tätigen mit einem Kumpel der mich aus Deutschland besuchen kommt. ( Bin vor einem Jahr ausgewandert) ( andere Geschichte )


                                                        Ich bin erst 20 ( beim Besuch 21 ), normalerweise bin ich selbstbewusst,
                                                        jedoch wollte ich schon mal die Dienste einer hübschen Dame ( noch in Deutschland) in Anspruch nehmen.


                                                        Jedoch war ich damals so nervös, dass mein Kollege nicht so richtig aufgestanden ist. ( Ist sonst nie dass Problem :happy: )
                                                        Dass war mir damals so peinlich dass ich wieder gegangen bin .
                                                        Wenn ich in Stripclubs bin würde ich und mein Kollege am liebsten gleich vor Ort angefangen zu arbeiten.




                                                        Nun zu meiner Frage, habt ihr irgendeinen Tipp wie ich nicht so nervös bin?


                                                        Wäre für jeden Tipp dankbar.


                                                        Und könnt ihr Damen empfehlen?


                                                        Mich sprechen Alexis, Elly und Lolita ja sehr an. (stehe auf Tattoos und Dunkle Frauen)


                                                        Gibt es Damen die vielleicht auf Neulinge in dem Bereich "spezialisiert" sind.


                                                        Entschuldigt für die vielen Fragen und danke im vorraus.

                                                        • 1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren?



                                                          Auf diese spezielle Frage würde ich einem der noch nie bei einem WG war eher ein etwas ruhigeren Ort raten. Das Globe ist sicher der Hammer aber da wird man als Neuling auch mit Eindrücken überflutet (Girls die einem ansprechen, Ablauf im Club und neu im Business). Ich würde es 'ruhig' angehen und später in einen so grossen Club gehen.. Aber jedem das Seine.

                                                          • In der Theorie finde ich das Konzept des "Globe", nach dem zu urteilen, was ich hier gelesen habe, extrem aufregend. Daher würde ich den Club wahnsinnig gerne auch mal in der Praxis testen. Obwohl ich mich hier im Forum schon etwas vorinformiert habe, dennoch ein paar Anfängerfragen:


                                                            1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren?


                                                            Ich komme nicht ganz draus?


                                                            Das Konzept vom Globe bieten viele Clubs, natürlich ist das Globe in einer gewissen Weise aufgrund der Grösse, Anzahl der Frauen und Top Modelle eine Ausnahmeerscheinung und verursacht bei einem Neuling vor Aufregung schon mal Herzklopfen, das ist verständlich und auch mir vor Jahren so ergangen.


                                                            Doch bei @lovemetender´s Frage handelt es sich nicht speziell um Angst vor Aufregung eines Globe Besuchs, sondern eher um grundsätzliches Lampenfieber vor seinem ersten Puffbesuch. Die Frage, ob man seinen Erst-Puffbesuch in einem Studio oder Saunaclub machen sollte, wurde schon zur Genüge durchgekaut und gebracht hat es den Fragestellern wahrscheinlich wenig, da sie hinterher vielleicht noch verwirrter waren als vorher. Denn jeder Schlaumeier schlägt seinen Lieblingsclub als den besten Club für den ersten Puffbesuch vor und das hat dann wenig mit Objektivität zu tun und ist für den Neuling wenig hilfreich.


                                                            Das Schwimmen lernt man auch nicht durch Reden und Trockenübungen, sondern nur wenn man in das Wasser hineingestossen wird.

                                                            • @ lovemetender

                                                              Jede Angst is unbegründet, aber auch ich hatte etwas ein mulmiges Gefühl.

                                                              Ich wurde gleich als Neuling erkannt :smile: und nach kurzem Warten kam die Supervisorin Susie (glaub so heisst sie) zu mir. Sie nahm mir sofort jegliche Hemmungen durch ihre freundliche, offene und liebevolle Art.

                                                              So half sie mir auch die Lady meiner Wahl zu finden....

                                                              Also scheu dich nicht, eine Supervisorin um Hilfe zu bitten. Die helfen gerne und können dir auch Tipps geben, je nachdem was du suchst.

                                                              Viel Spass beim ersten Besuch!!!
                                                              Gruss Marty

                                                              • lovemetender

                                                                Besser als Sibepfeil kann man es nicht sagen.

                                                                Und wenn Du noch Bedenken haben solltest, führe Dir die Gedanken von Rupelstilz12 nochmals zu Gemüte.

                                                                Ich bin überigens vor Jahren auch mit etwas weichen Knien und ziemlich nervös ins Globe gegangen, es geht fast allen gleich.
                                                                Es ist für alle irgendwann das erste Mal.

                                                                also: Just do it oder: Go einfach.

                                                                Don Phallo

                                                                • 1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren? > Globe ist keine Adresse. Es ist das Paradies. Nichts ausprobieren, denn das Leben ist zu kurz und gleich am Himmelstor anklopfen.

                                                                  2) Stimmt es, dass es bei der Mehrheit der Girls in der Regel kein Problem ist, mehrmals zu kommen? Ich befürchte nämlich, dass mein kleiner Freund beim ersten Besuch bereits abspritzen könnte, bevor er das Innere des Traumgirls zum ersten Mal gesehen hat...> sobald du den Mädels erzählst, dass du Jungfrau bist, werden sie dich mit Freude spritzen lassen, wann und wie oft du willst.

                                                                  3) Offenbar soll die Musik im Club ziemlich laut sein -- was mir eigentlich nicht so passt. Ist das auch auf den Zimmern so, oder kann man dort auch leiser stellen? > sprich das Girl auf ein ruhiges Zimmer an. Und ausserdem ist die Musik nicht einfach laut, sondern hoppig, poppig und antörnend. Deine Augen werden deine Ohren vergessen lassen.

                                                                  4) Stimmt es, dass das Publikum sozial sehr durchmischt ist (vom Bauarbeiter zum Professor), oder überwiegen gewisse Herrengruppen? > die Balkankollegen hasst du noch vergessen, welche den Multikulti-Mix ausmachen.

                                                                  5) Wie steht es mit der Sauberkeit der Zimmer/Matratzen? Muss ich damit rechnen, dort noch Spuren meines "Vorgängers" zu finden? > ich hab nie nach Spuren gesucht. So auch nie welche gefunden.

                                                                  6) Sind Zungenküsse mit Vorsicht zu geniessen oder eher unbedenklich? > ich will mal sehen, wie du "vorsichtig, bedenklich" küsst, wenn du auf die Braut voll abfährst und sie dein Traum ist?

                                                                  7) Kann es sein, dass man als Neuling im Club -- besonders bei "Herrenüberzahl" -- zunächst Mühe hat, ein Mädchen zu finden? > im Gegenteil, als Neuling bis du Frischfleisch und somit Frisch-Cash für die Girls. Diese sind Profis.

                                                                  8) Last, but not least: Könnt ihr mir gegenwärtig im Club arbeitende Damen empfehlen, die besonders gut in der Disziplin "verschmuster gfs" sind? > würde ich gemäss eigener Erfahrung nie wagen. Verschmustes Feeling trifft erst ein, wenn die Chemie stimmt. Für das musst du mit ein paar Girls einen kleinen Smalltalk halten, ein bisschen berühren und streicheln und das Girl fragen auf was sie steht und ihr offenbaren auf was du stehst.

                                                                  Falls du noch immer unsicher bist, biete ich dir gerne eine brüderliche Führung an.

                                                                  Besten Dank schon mal für eure Tipps/Inputs![/QUOTE]

                                                                  • Hi lovemetender und alle die gern dorthin möchten :lachen:


                                                                    ich verstehe eure Fragen und eure Gedanken...
                                                                    Es ging mir auch so :doof:


                                                                    Aber zu viele Überlegungen bringen nichts!
                                                                    Erstens kommt es anders und zweitens als man(n) denkt!
                                                                    Der Thread hier liefert bereits viele Infos, genug um es zu wagen :smile:


                                                                    Geht hin, auch wenn die Knie schlottern..
                                                                    Schaut es euch an, auch wenn ihr stottert weil eine Schönheit Hallo sagt.. :verliebt:


                                                                    Aber habt nicht zu hohe Erwartungen, Übung macht den Meister. Auch hier.


                                                                    Liest die Berichte von Rob2000. Die sind so was von authentisch und ehrlich,
                                                                    so wunderbar zum lesen. Sicher werden sich viele darin wiederfinden! :super: :super::super:


                                                                    Nur Mut Männer!

                                                                    • Hallo in die Runde


                                                                      In der Theorie finde ich das Konzept des "Globe", nach dem zu urteilen, was ich hier gelesen habe, extrem aufregend. Daher würde ich den Club wahnsinnig gerne auch mal in der Praxis testen. Obwohl ich mich hier im Forum schon etwas vorinformiert habe, dennoch ein paar Anfängerfragen:


                                                                      1) Ist das "Globe" für jemanden, der es noch nie mit einem WG getan hat, überhaupt die richtige Adresse, oder sollte man es vielleicht eher mal in einem Studio ausprobieren?


                                                                      2) Stimmt es, dass es bei der Mehrheit der Girls in der Regel kein Problem ist, mehrmals zu kommen? Ich befürchte nämlich, dass mein kleiner Freund beim ersten Besuch bereits abspritzen könnte, bevor er das Innere des Traumgirls zum ersten Mal gesehen hat...


                                                                      3) Offenbar soll die Musik im Club ziemlich laut sein -- was mir eigentlich nicht so passt. Ist das auch auf den Zimmern so, oder kann man dort auch leiser stellen?


                                                                      4) Stimmt es, dass das Publikum sozial sehr durchmischt ist (vom Bauarbeiter zum Professor), oder überwiegen gewisse Herrengruppen?


                                                                      5) Wie steht es mit der Sauberkeit der Zimmer/Matratzen? Muss ich damit rechnen, dort noch Spuren meines "Vorgängers" zu finden?


                                                                      6) Sind Zungenküsse mit Vorsicht zu geniessen oder eher unbedenklich?


                                                                      7) Kann es sein, dass man als Neuling im Club -- besonders bei "Herrenüberzahl" -- zunächst Mühe hat, ein Mädchen zu finden?


                                                                      8) Last, but not least: Könnt ihr mir gegenwärtig im Club arbeitende Damen empfehlen, die besonders gut in der Disziplin "verschmuster gfs" sind?



                                                                      Besten Dank schon mal für eure Tipps/Inputs!

                                                                      • sambama

                                                                        Ich kann Dich beruhigen. Du musst nicht wie ein Adonis aussehen, um Chancen bei Deinem Wunschgirl zu haben, ein gepflegtes Äusseres und eine sympathische Ausstrahlung sind das Wichtigste. ;)

                                                                        Wampe oder nicht, spielt keine Rolle, im Globe tummeln sich Gäste aller Sorten, Gross und Klein, jung und alt, dünn und "overweight", das ist alles sekundär.
                                                                        Nur Mut. :super:

                                                                        Don Phallo

                                                                        • Hallo zusammen,

                                                                          ich bin neu in diesem Forum, lese fleissig mit. Danke für eure spannenden Beiträge im gepflegter Form, ich bekomme so langsam eine Übersicht und vor Allem Glust auf mehr ;-)

                                                                          Jetzt spiele mit dem Gedanken trotz meiner bald 50 Jahren und ohne Erfahrung im gewerblichen Sex auch endlich mal das Globe zu besuchen.

                                                                          Nun mein Thema:
                                                                          Im wahren Leben hat sich ja wiederholt gezeigt, dass sich eine rechte Wampe / Pirelli / breiter Schatten etc....... nicht unbedingt als Flirthilfe erwiesen hat. Kommt dazu dass ich eher der zurückhaltende Typ bin.

                                                                          Wie ist das nun im Globe und in FKK-Clubs im Allgemeinen.
                                                                          Ist man ein von den Girls als Aussenseiter ausgelächelt und steht da wie ein Depp? Habe ich eh nur Chancen bei den "Ladenhütern" oder macht Geld doch auch geil ;-) und ich bekomme auch Sahneschnittchen / Wunschgirl's?

                                                                          Danke euch für eure Meinung und Tipp's für den Anfänger!

                                                                          Sambama

                                                                          • Ramirez2010


                                                                            Hallo Kollege. In einem Forum ist man oft schon gut bedient, wenn man etwas zurück blättert und alte Einträge zur selben Frage liest. Zum Beispiel von:


                                                                            rickiland
                                                                            Goldstecker
                                                                            Salt'n'Pepper
                                                                            nippellecker
                                                                            Jaris
                                                                            no nick
                                                                            Heat!
                                                                            Don Phallo


                                                                            Und bezüglich Diskretion - du meinst vermutlich niemanden treffen, der dich kennt - pflichte ich dem ebenhalfs hier geposteten Beitrag von Matziko voll bei. War ganz spassig, als ich mal in einem Club einen getroffen habe, der gelegentlich mit unserer Firma zu tun hat und da auch leibhaftig auftaucht. War ihm ganz schön peinlich, hat sich umgedreht als er mich gesichtet hatte und war den ganzen Abend nicht mehr zu sehen.


                                                                            Ich würde nicht zu viel denken sondern den Dingen ihren Lauf zu lassen. Vielleicht ist es bei wenig Betrieb gar noch riskanter "entdeckt" zu werden als wenn viel los ist.
                                                                            :mutig:
                                                                            Viel Spass wünscht Dir auf jeden Fall


                                                                            Piccolo

                                                                            • Kann man eigentlich auch gleich 2 girls mit aufs Zimmer nehmen, und dann für beide eine halbe Stunde zahlen, oder muss man dann was Extra drauflegen?


                                                                              Gruss


                                                                              Hallo Sykes91,


                                                                              natürlich kannst Du mit 2 WGs gleichzeitig aufs Zimmer, musst jedoch den Mädels jeweils eine halbe Stunde zahlen. Ist ja auch logisch, i.d.R. zahlt man eine halbe Stunde pro Mädel und wenn Du Dich mit zweien vergnügst dann kostet es eben doppelt.

                                                                              • Lieber fabrice


                                                                                Du kommst auch im Globe auf Deine kosten was Ü30 frauen anbetrifft. Also gehe hin und schau Dich schlau.
                                                                                Namen bekommst Du von mir keine, denn das verbietet mir die diskretion, sorry.
                                                                                Aber diese Ü30 frauen haben noch verd... viel pfuff drauf, dass kannst Du mir mir glauben.


                                                                                Also gehe hin und vergnüge Dich und vergiss doch das alter, wie sagen doch andere so schön "who cares"!

                                                                                • Wie steht es im Globe eigentlich mit Fesselmöglichkeiten? Ich steh darauf, wenn ein Girl mich hilf- und wehrlos macht und dann superzärtlich verwöhnt, mir auch mal das, was ich unbedingt will, ein Weilchen vorenthält, um es mir danach umso intensiver zu geben. In Studios habe ich damit schon gewisse Erfahrungen gesammelt, aber wie ist es in Saunaclubs wie dem Globe? Ist man bzw. frau dort auf solche Wünsche eingerichtet, konkret: Hat es Fesseln? Oder hat es zumindest Bettpfosten, an denen man mitgebrachte Fesseln leicht befestigen kann? Und falls man sich solche Wünsche im Globe erfüllen kann, ist das in den Normalpreisen inbegriffen oder muss man tiefer in die Tasche greifen? Ich rede wie gesagt von Fesselspielen ohne weitere SM-Elemente wie Schlagen, NS oder Demütigungen.


                                                                                  Und noch etwas: Kann man auch nach der ersten halben Stunde nur im Halbstundentakt verlängern oder auch in kürzeren Zeitabschnitten? Ich liebe es, wenn ein Girl mich zum Verlängern "überredet", aber wenn man nur im Halbstundentakt verlängern kann, ist das nur halb so lustig. ;)


                                                                                  ich bpersönlich habe noch nie etwas über so soft fesselspiele gehört im globe, aber ich kann mich ja sicher auch täuschen.
                                                                                  was so alles in den zimmern passiert kann ich nicht sagen.
                                                                                  mein vorschlag geh doch hin und frag einfach.


                                                                                  trage dem girl deiner auswahl einfach deine wünsche vor. mehr als nein sagen kann sie auch nicht.


                                                                                  gruss

                                                                                  • Wie steht es im Globe eigentlich mit Fesselmöglichkeiten? Ich steh darauf, wenn ein Girl mich hilf- und wehrlos macht und dann superzärtlich verwöhnt, mir auch mal das, was ich unbedingt will, ein Weilchen vorenthält, um es mir danach umso intensiver zu geben. In Studios habe ich damit schon gewisse Erfahrungen gesammelt, aber wie ist es in Saunaclubs wie dem Globe? Ist man bzw. frau dort auf solche Wünsche eingerichtet, konkret: Hat es Fesseln? Oder hat es zumindest Bettpfosten, an denen man mitgebrachte Fesseln leicht befestigen kann? Und falls man sich solche Wünsche im Globe erfüllen kann, ist das in den Normalpreisen inbegriffen oder muss man tiefer in die Tasche greifen? Ich rede wie gesagt von Fesselspielen ohne weitere SM-Elemente wie Schlagen, NS oder Demütigungen.


                                                                                    Und noch etwas: Kann man auch nach der ersten halben Stunde nur im Halbstundentakt verlängern oder auch in kürzeren Zeitabschnitten? Ich liebe es, wenn ein Girl mich zum Verlängern "überredet", aber wenn man nur im Halbstundentakt verlängern kann, ist das nur halb so lustig. ;)

                                                                                    • tom_isi und alle:


                                                                                      Das eine Mal, als ich im Globe schon nach zehn Minuten gekommen bin, bekam ich danach ausführliches Kuscheln und Streicheln, bei dem mir das Girl auch ziemlich heisse Dinge ins Ohr geflüstert hat. Nach einigen Minuten habe ich dann begonnen, sie zu fingern, was sie gern geschehen liess, und so nach zwanzig Minuten kam ihr "Kontrollgriff" ob sich nicht auch bei mir wieder etwas regen würde. Es regte sich.


                                                                                      Also nochmals gefühlvolles FO, aber die zeit reichte nicht mehr, um ein zweites Mal zu kommen. Was macht man in so einer Situation? Zum Beispiel verlängern. Und weil ich bereits einmal gespritzt hatte, wurde die zweite Runde ebenso lang, wie die erste Runde kurz war. Echt geil, kann ich Euch sagen. Ich kann von daher nur empfehlen, schon nach zehn Minuten das erste Mal zu spritzen. ;)


                                                                                      Nein, ernsthaft: es kommt natürlich auf das Girl an. Und auf Dein eigenes Verhalten. Mit einer Rückenmassage wirst Du in die passive Rolle manöveriert. Da wir aber kuschelten, konnte ich mit meinen Fingern auch aktiv werden,w as zur zweiten Runde geführt hat.


                                                                                      Mein Tipp an alle, die eine Rückenmassage bekommen und gern doch noch eine erotische Fortsetzung hätten: Nach einigen Minuten Rückenmassage den Kopf wenden, dem Girl in die Augen schauen, lächeln, und wenn sie zurücklächelt "küss mich" sagen.

                                                                                      • tom_isi

                                                                                        schön das du nach über 2 Jahren endlich rausgefunden hast wie man Berichte schreibt. :smile:

                                                                                        um mal bei den Deutschsprachigen Bezeichnungen zu bleibemn
                                                                                        KB /CoB machen alle wenn du es brauchst.
                                                                                        Fot/ CiM machen nicht alle , wenn ja dann Aufpreispflichtig.vorher abklären, oder eine(n) vom zivilen Personal fragen.
                                                                                        GB / CiF vorher abklärenm, weil doch sympathieabhängig ist ;)

                                                                                        Die Frage mit auf die Muschi spritzen hast du dir selber schon beantwortet. Mit 2 mal kommen in der Zeit klann man mit ja und nein beantworten. Wenn du 2 mal kommen willst oder besser gesagt kannst, dann sollte es auch möglich sein.

                                                                                        Jetzt stell nicht noch mehr Fragen, sonbderen geh einfach hin und geniesse. Das wichtigste: Berichte darüber. :smile:

                                                                                        • Hy Leute,

                                                                                          nachdem ich nun hier doch schon öfters Berichte übers Globe gelesen habe, auch die Anleitung für Erstbesucher - welche nebenbei gesagt sehr amüsant ist :super: - bleiben für mich doch noch ein zwei Fragen betreffend angebotenem Service der WG's offen.

                                                                                          Das jede WG FO anbietet habe ich inzwischen an der einen oder anderen Stelle gelesen. Was mich nun eben genauer interessiert ist, ob im Globe auch COB/CIM/CIF angeboten wird? Ausserdem würde ich auch gerne mal auf ein knackiges, rasiertes Fötzchen spritzen - was ich jedoch annehme, dass das wohl nicht gehen wird.... :-( .Des weiteren frage ich mich, ob ich in meiner gebuchten 1/2 h auch mehrmals kommen darf oder ist es so, das wenn ich "dummerweise" schon nach 10 min. meine Nachkommen verschleudert habe (wohin auch immer :fun: ) einfach "nur" noch eine 20 minütige Rückenmassage erhalte?

                                                                                          Nun Leute, wer kann mir sagen was Sache ist? Thx und ne schöne Zeit noch!

                                                                                          Tom



                                                                                          • Aber es ist nunmal so... Auch Spielsüchtige finden trotz finanziellen Schwierigkeiten immer wieder Möglichkeiten kurzfristig an Geld zu kommen um ihren Trieb zu befriedigen.

                                                                                            In diesem Bereich mag es nicht so ausgeprägt sein, geht aber bestimmt in diese Richtung. Beides psychische Abhängigkeiten.

                                                                                            Viele wollen Gewohnheiten oder Süchte ablegen aber können die Finger trotzdem nicht davon lassen. Hier im wahrsten Sinne des Wortes:happy:

                                                                                            • Es könnte sein, dass ich mich auch mal ins Globe verirren könnte. Ich habe aber noch etwas Angst davor! Habe nun mehrfach gelesen, dass man süchtig wird - und evtl. nie mehr raus kommt?!?




                                                                                              Aus dem Club kommt man eigentlich immer wieder raus, spätestens dann, wenn frühmorgens das Lokal seine Tore schliesst.

                                                                                              Halt - einer hat's nicht mehr geschafft und sass lange Zeit zur Salzsäule erstarrt, vor dem Havanna, jetzt haben sie ihn zur hinteren Bar umplatziert... :rolleyes:

                                                                                              Aus der Sucht hingegen rauszukommen, das wird schon schwieriger, die Atmosphäre dort übt schon eine eigenartige Faszination aus...;)

                                                                                              Don Phallo

                                                                                              • Wenn sich in einem Thread Verwirrung und Unsicherheiten anbahnen, darf ein Beitrag von mir nicht fehlen, vor allem, wenn auch die Philosophen schon zugeschlagen haben:


                                                                                                Das ist eben ein Problem. Die Sucht interessiert die finanzielle Lage nicht.
                                                                                                Eine Abwendung einer Sucht kann nur über Prinzipientreue erfolgen.


                                                                                                Meine Erfahrungen zeigten, dass im Globe einige Gefahren lauern, aber Sucht ist keine davon. ;)


                                                                                                @ Frozt
                                                                                                Wenn du ins Globe möchtest, dann lies meine Berichte darüber bitte nicht.
                                                                                                Aber ernsthaft:
                                                                                                schief gehen kann nur etwas, wenn du eine grosse Erwartungshaltung aufbaust.
                                                                                                Mein Tipp: Schau dir einige HPs von Clubs an. Und bedenke: das Globe ist toll, aber auch sehr gross, es läuft viel. :vollgas:
                                                                                                Vielleicht ist ein ruhigerer Club für einen gemütlichen Einstieg besser.

                                                                                                Gruss von Beat
                                                                                                Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


                                                                                                Das ist der kleine Unterschied

                                                                                                • @Frotz

                                                                                                  Da mein erster Besuch erst ein paar Tage her ist, kann ich bestätigen, dass es genau so abläuft, wie nippellecker geschrieben hat. Du wirst freundlich empfangen und es wird dir jemand zur Seite gestellt. Diese Person zeigt dir kurz was in welcher Richtung zu finden ist und zeigt wo die Garderobe ist. Das ganze dauert ca. 5 min. Nachher bist du auf dich alleine gestellt. Einfach drauf los - ist dann das Motto!
                                                                                                  Mann wird dann schon von der einen oder anderen Dame auch gleich angesprochen... egal ob jung oder alt (so war mein Eindruck!) Dazu musst du auch nicht ins Pornokino.
                                                                                                  Aber falls du wählen möchtest, dann musst du halt auch etwas Einsatz zeigen - evtl. genügt ein Anlächeln, vielleicht musst du aber auf eine Dame zu gehen.

                                                                                                  Viel Spass bei deinem ersten Globe-Besuch!

                                                                                                  • Frozt

                                                                                                    Deine "Ängste" sind unbegründet.

                                                                                                    Der Ablauf bei deinem ersten Besuch.

                                                                                                    Du kommst rein,bezahlst wirst gefragt ob du schon mal da warst.
                                                                                                    Du verneinst. Dir wird jemand zur Seite gestellt die dir kurz die Regeln erklärt und dann das nötigste zeigt (kein Clubrundgang). Die(Der) ist auch immer für deine Fragen da und auch fürn kleinen Schwatz.Das Barpersonal ist genauso hilfreich.
                                                                                                    Dein Alter und sollte Aussehen ist gar kein Problem. Sicher wird es welche geben die nicht unbedingt mit dir wollen, aber einige dafür um so lieber. :lachen:
                                                                                                    Als Neuling wirst du dich vor "Anträgen" kaum retten können. Du kannst aber auch immer NEIN sagen. Das nehmen die Mädchen freundlich zur Kenntnis.

                                                                                                    Wo du Kontakt zu den Mädchen suchst ist vollkommen egal. Das muss nicht unbedingt im Kino sein das kann auch an der Bar oder auf dem Sofa sein.

                                                                                                    Bei Green war es glaube ich etwas anderes. ;)


                                                                                                    Ein kleiner Tip. Bleib locker, sei freundlich und sei fair zu den Mädchen. Ich will dir damit sagen nimm nicht alles todernst, oder besser lass deinen Alltag zu Hause. Ein lächeln hilft dir auch immer weiter.

                                                                                                    Jetzt geh hin und geniesse, oder besser lass es lieber bleiben. Der Suchtfaktor ist ziemlich gross.

                                                                                                    • Hallo meinerseits, ich hatte mir nun vorgenommen ende monat, bzw. sobald ich den gehalt bekomme mal mit einem guten freund den ersten besuch ins globe zu wagen, war mir zuerst ziemlich sicher dass ichs durchziehen werde, jedoch bin ich etwas verunsichert, nachdem ich einige beiträge gelesen habe.


                                                                                                      zu meiner person:
                                                                                                      ich bin gerade mal 18, nicht sonderlich sportlich, eher der spontane / gelegendliche puffgänger.


                                                                                                      Habe mit meinen 18 jahren enige wenige aber wegbereitende erfahrungen in sachen beziehungen gemacht. Die wenigen freundinen die ich bisher hatte, von denen hatte ich keine einzige zuerst angegsprochen gehabt, bin eben der schüchterne typ.



                                                                                                      und genau darum drehen sich meine fragen.
                                                                                                      habe aus einzelnen beiträgen (sry, ist mir zu doof die jetzt wieder rauszusuchen und zu zitieren) mitbekommen, dass es im globe doch nicht so abläuft wie ich zuerst dachte.


                                                                                                      ich habe da an folgendes gedacht:


                                                                                                      - ich komme als "neuer" zum eingang, werde rumgeführt etc.
                                                                                                      währendessen oder danach werde ich zugleich von einem mädel angesprochen?


                                                                                                      - um möglichst leicht ein mädchen zu "ködern" sollte ich ins pornokino setzten und darauf warten dass eine auf mich zukommt, oder ich könnte die mädchen auch nur anlächeln und dann würde sie sich evtl. zeit für mich nehmen?


                                                                                                      - Ich als etwas jüngerer gast werde etwas "anders" von den frauen wahrgenommen, sei es positiv oder negativ?


                                                                                                      - Dass eine absage von den frauen eher selten vorkommt?


                                                                                                      - also im grossen und ganzen, dass es ziemlich schwer ist ungefickt rauszukommen?



                                                                                                      nun aber hat mich das eine thema (wenn ich mich richtig entsinne war "green" der verfasser) etwas beunruhigt.


                                                                                                      - dass es durchaus passieren kann, (auch wegen meines vermeindlich jüngeren alters) dass ich ohne selber-ansprechen ziemlich gut möglich ist, da ungefickt rauszukommen?


                                                                                                      - Dass ich mehrere körbe einstecken müsse?




                                                                                                      währe sehr dankbar für antworten zu den einzelnen fragen.


                                                                                                      Grüsse

                                                                                                      • Natürlich kann es passieren dass man einen "Bekannten" trifft. Ist mir jedenfalls schon oft passiert. Doch meistens ist es dem "Bekannten" noch peinlicher. Also, easy bleiben, freundlich grüssen und normal weitermachen. Er hat Dich ja dann eh schon gesehen.




                                                                                                        und notfalls begleitest du ja nur einen Kollegen und machts selbst nichts;-)

                                                                                                        Aber grundsätzlich kommt es schon auf den Zivilstand an. Als lediger nimmt man eine Begegnung wohl lockerer.

                                                                                                        • @ Globetrotter_CH


                                                                                                          Die zweite Frage bezieht sich auf die Diskretion. Wie diskret sind die WG' s, falls man erkannt wird? Und hat es schon mal jemand erlebt, dass er einem Bekannten begegnet ist? :staunen: Wie geht man um mit so einer Situation?
                                                                                                          LG Globetrotter_CH



                                                                                                          Ich denke, dass die "Diskretion" das Problem an den Sauna-Clubs ist. Dort kann sich jeder frei bewegen und dir somit auch begenen. Doch dieser Person geht es genau gleich... wahrscheinlich wird man sich dann im Club einfach aus dem Weg gehen und nie darüber reden... oder man setzt sich zusammen an die Bar und geniesst den Besuch! :smile:
                                                                                                          Diskretion kann dir ein Studio bieten - aber dafür vieles andere nicht.


                                                                                                          Ich frage mich das, weil ich in einem lokal begrenzten Bereich eine "Person des öffentlichen Lebens" bin. Wenn da gerade zufälligerweise Dreibeiner aus meiner näheren Gegend da sind, kann es peinlich werden....:schock:
                                                                                                          LG Globetrotter_CH



                                                                                                          Mir geht es recht ähnlich. Aber "No risk - no fun"! Und wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand den du kennst gerade gleichzeitig dort ist...

                                                                                                          Ich wünsche dir viel Spass und hoffe für dich, dass du unerkannt bleibst :lachen:


                                                                                                          • Die zweite Frage bezieht sich auf die Diskretion. Wie diskret sind die WG' s, falls man erkannt wird? Und hat es schon mal jemand erlebt, dass er einem Bekannten begegnet ist? :staunen: Wie geht man um mit so einer Situation? :doof:
                                                                                                            Ich frage mich das, weil ich in einem lokal begrenzten Bereich eine "Person des öffentlichen Lebens" bin. Wenn da gerade zufälligerweise Dreibeiner aus meiner näheren Gegend da sind, kann es peinlich werden....:schock:
                                                                                                            Nun bin ich gespannt, ob das jemand schon mal erlebt hat. Oder was die "Profis" empfehlen?

                                                                                                            LG Globetrotter_CH





                                                                                                            Natürlich kann es passieren dass man einen "Bekannten" trifft. Ist mir jedenfalls schon oft passiert. Doch meistens ist es dem "Bekannten" noch peinlicher. Also, easy bleiben, freundlich grüssen und normal weitermachen. Er hat Dich ja dann eh schon gesehen.

                                                                                                            • Hallo miteinander,
                                                                                                              seit einiger Zeit lese ich im Forum mit und möchte nun in einigen Tagen zum ersten Mal ins Globe gehen. Durch die vielen Berichte bin ich "in der Theorie" ganz gut informiert. Also vielen Dank allen Schreiberlingen! :super:


                                                                                                              Nun habe ich noch zwei Fragen:
                                                                                                              Zum einen, was kostet der 1-stündige Service mit einem WG? Auf der Homepage ist ja nur die halbe Stunde angegeben. Ist es der gleiche Preis, wenn man im Zimmer spontan verlängert, wie wenn man direkt 1 Stunde bucht?


                                                                                                              Die zweite Frage bezieht sich auf die Diskretion. Wie diskret sind die WG' s, falls man erkannt wird? Und hat es schon mal jemand erlebt, dass er einem Bekannten begegnet ist? :staunen: Wie geht man um mit so einer Situation? :doof:
                                                                                                              Ich frage mich das, weil ich in einem lokal begrenzten Bereich eine "Person des öffentlichen Lebens" bin. Wenn da gerade zufälligerweise Dreibeiner aus meiner näheren Gegend da sind, kann es peinlich werden....:schock:
                                                                                                              Nun bin ich gespannt, ob das jemand schon mal erlebt hat. Oder was die "Profis" empfehlen?


                                                                                                              LG Globetrotter_CH

                                                                                                              • AliasX


                                                                                                                Nun standart angebot im CG ist natürlich FO, küssen. Ein girl kann natürlich davon abweichen bei entsprechend not so cleanen kunden (geschickte haben dann den kunden dann mal zuerst in die dusche abgeführt :super:
                                                                                                                FOT und anal ist eine frage an das betreffende girl wert (dan bei anal ev. zuerst einen grössentest durchführt, da in dieser hinsicht die grösse nicht unbedingt beliebt ist. (Anal zuschlag ca Fr 150.-).
                                                                                                                Die zeiten kannst Du mit den girls deiner wahl nicht nur auf den zimmern verbringen, nein auch im kino, der terasse oder den sofas kann dem vergnügen nachgegangen werden. Ab gewissen sexuellen handlungen gilt das geschäft als beschlossen und damit als zahlungspflichtig. Minimum dauer 30min, danach kann auch im viertelstunden takt abgerechnet werden.
                                                                                                                nicht zu vergessen die obligatorischen 10CHF/30min für die MWST??? oder eine sonstige tax.


                                                                                                                ich wünsche Dir viel spass und wir lesen von Dir???

                                                                                                                • Danke für deine Antwort!

                                                                                                                  Das mit dem Suchtfaktor war nicht so ernst gemeint! :smile:
                                                                                                                  Und auf die Bühne will ich schon gar nicht! Habe nur auf der Homepage keine Angaben dazu gefunden.
                                                                                                                  Zudem finde ich es auch ein bisschen schade, dass man auf der Page bei den WGs nicht sehen kann, was sie anbieten. Da muss man wohl nachfragen...

                                                                                                                  Andere dürfen natürlich auch noch antworten - würde mich freuen!

                                                                                                                  Grüsse
                                                                                                                  AliasX



                                                                                                                  • "Suchtfaktor" weil die Atmosphäre und das Verhalten der WG anders ist als im "normalen" Puff. Das ist vielen Saunaclubs so. Jetzt nichts schlimmes.



                                                                                                                    Die WGs (müssen) regelmässig tanzen.
                                                                                                                    Lesboshows oder auch Shows mit Gästen sind eher unregelmässig.
                                                                                                                    Du als Gast kannst aber auch die WGs fragen, ob die eine Show mit Dir machen. Sei aber nicht enttäuscht, wenn du eine Absage bekommst.


                                                                                                                    Auf der Homepage stehen keine Preise für Zusatzleistungen. Hier habe ich gelesen, dass FOT 100.- zusätzlich kostet? Ist das wahr. An vielen anderen Orten wird das nur mit 50.- Fr. verrechnet. Und wie ist es, wenn man dafür bezahlt hat, dann aber doch nicht macht - gibt es das Geld zurück?

                                                                                                                    Grüsse
                                                                                                                    AliasX



                                                                                                                    Bezahlt wird im Globe in der Regel nach dem Service und auch nur das was Du bekommen hast. Wie die Preise für Zustatzleistungen sind, kann ich dir nicht genau sagen. Lieber vorher nochmal nachfragen. Aber 100 für FOT könnte stimmen.
                                                                                                                    Wie das jetzt aber ist, wenn du vorher eine Zusatzleistung vereinbarst und es kommt dann nicht dazu, weiss ich auch nicht. Ich würde aber mal sagen, dass Du nichts bezahlen musst was Du nicht erhalten hast.


                                                                                                                    Wenn Du beim Bezahlen den Geldbetrag nicht klein hast, bekommst du den Restbetrag zurück.

                                                                                                                    • Hallo zusammen

                                                                                                                      Es könnte sein, dass ich mich auch mal ins Globe verirren könnte. Ich habe aber noch etwas Angst davor! Habe nun mehrfach gelesen, dass man süchtig wird - und evtl. nie mehr raus kommt?!?

                                                                                                                      Auf dem Fotos auf der Homepage vom Globe habe ich eine Tanz-Stange gesehen. Zudem habe ich auch in Bereichten von euch gesehen, dass es auch Shows gibt. Sind die regelmässig oder einfach "spontan"?

                                                                                                                      Auf der Homepage stehen keine Preise für Zusatzleistungen. Hier habe ich gelesen, dass FOT 100.- zusätzlich kostet? Ist das wahr. An vielen anderen Orten wird das nur mit 50.- Fr. verrechnet. Und wie ist es, wenn man dafür bezahlt hat, dann aber doch nicht macht - gibt es das Geld zurück?

                                                                                                                      Grüsse
                                                                                                                      AliasX

                                                                                                                      • Ich war noch nie Globe, geschweige denn in einem anderen Sexclub. Ich möchte unbedingt mal meine Erfahrungen sammeln, am besten gleich im Globe. Wann ist die beste Zeit im Globe, wann sind die meisten Girls anwesend, respektive die wenigsten Männer da?




                                                                                                                        Es kommt entscheidend auf den Wochentag an. Und es kann sich das Verhältnis der Geschlechter sehr schnell ändern. Noch schneller als im :schweiz:Schweizer Bundesrat:kuss: an Doris


                                                                                                                        Am Mittwoch waren um 14:59 die meisten Frauen um die Bar und um das Tanzrondell versammelt. und um 15:01 waren dann am wenigsten männer anwesend. Grund: Punkt 15:00 gab es einen Massenstart in Richtung der Bumskojen und Ficknischen. Die Männer waren wie wegbeblasen..........


                                                                                                                        Ein typisches Räuber-Beute-Schema also: je mehr Beute umso mehr Räuber, aber nur solage bis die Ganze Beute aufgefressen ist. Wenn dann immer noch mehr Räuber kommen aber die ganze Beute schon verzehrt ist, verhungern die zu spät gekommenen Räuber.


                                                                                                                        Weiterführende Literatur dazu: Wirtschaftswissenschaft, Wirtschafts-Mathematik, Räuber-Beute-Problem, Lotka-Volterra Differentialgleichungen:kuss:

                                                                                                                        • Wann ist die beste Zeit im Globe, wann sind die meisten Girls anwesend, respektive die wenigsten Männer da?


                                                                                                                          Hallo Gungelima
                                                                                                                          Ein Satz, drei Fragen, das gibt eine schwierige Antwort. Versuchen wir es trotzdem.


                                                                                                                          Definierst Du "gute Zeit" mit volles Haus und tolle Stimmung, teilweise gestresste Frauen? Dann komm eher von Feierabend (in Büro und Werkstatt) an als am Nachmittag. So zwischen 17.00 und 21.00 Uhr wirst Du auf die grösste Auswahl Frauen treffen. Aber du hast zu der Zeit in der Regel auch die grösste männliche Konkurrenz.


                                                                                                                          Heisst "beste Zeit" aber, ausgeruhte Girls, grössere Auswahl, weniger Betrieb an der Bar? Dann schlag ich Dir die Zeit zwischen 11 Uhr und etwa 18.00 Uhr vor. Zwar ist dann noch nicht die ganze Belegschaft an Bord, aber die Auswahl lässt sich in aller Regel sehen und vor allem kann es dir blühen, dass du zum Jagdobjekt wirst und nicht selber auf die Pirsch musst.


                                                                                                                          Wenn Du aber "meiste Frauen" und "wenigste Männer" mathematisch verstehst, weiss ich auch nicht, wann es dies schon gegeben hat. Denn auch das Globe richtet seinen Personaleinsatz auf das erwartete Kundenaufkommen aus. Und dann ist es wahrscheinlich ein Zufall oder ein äusseres Ereignis (z.B. ein nicht beachtetes Sportereignis oder aber ein Totalausfall des Verkehrssystems) wenn tatsächlich mal massiver Frauenüberschuss besteht.


                                                                                                                          Hoffe sehr, meine Überlegungen bringen dich weiter. Lass es uns doch einfach wissen, wenn Du die "beste Zeit" gefunden hast.


                                                                                                                          Salt'n'Pepper

                                                                                                                          • Hallo Zusammen,


                                                                                                                            Vielen Dank für die Tips, bin das ganze ein bisschen falsch angegangen,
                                                                                                                            habe das 1. mal nur nach dem aussehen ausgesucht und nicht auf die chemie (laura) oder ob das mädel lust hat geschaut, naja war mein allererstes mal in nem saunaclub..man lernt dazu, beim 2ten mal habe ich dann mehr auf das harmonieren und die bemühungen des mädels geachtet und siehe da.. mit cristal eine wunderbare frau gefunden.


                                                                                                                            gruss


                                                                                                                            Freut mich, dass das 2. Erlebnis für Dich erfolgreich war.


                                                                                                                            Weiter so.
                                                                                                                            Gruss Masterharper

                                                                                                                            • Hallo Zusammen,


                                                                                                                              Vielen Dank für die Tips, bin das ganze ein bisschen falsch angegangen,
                                                                                                                              habe das 1. mal nur nach dem aussehen ausgesucht und nicht auf die chemie (laura) oder ob das mädel lust hat geschaut, naja war mein allererstes mal in nem saunaclub..man lernt dazu, beim 2ten mal habe ich dann mehr auf das harmonieren und die bemühungen des mädels geachtet und siehe da.. mit cristal eine wunderbare frau gefunden.


                                                                                                                              gruss


                                                                                                                              • Also FO ist in den 140.- CHF inbegriffen - aber natürlich nicht FT (französich total) - das kostet 100.- CHF extra.

                                                                                                                                Mit der Empfehlung eines Girls ist es schwierig. Dies ist so sehr abhängig von Deinen Vorlieben und dem Sympathiefaktor. Da rate ich Dir, Dich einfach vor Ort von den wunderbaren Damen inspirieren zu lassen. Lass Dir Zeit. Wie hier schon oft beschrieben, gibt es die Damen die forsch auf Dich zugehen und andere die auf ein Zeichen von Dir warten. Egal ob Du ersteres bevorzugst, lass es auf Dich wirken und Du wirst die richtige Dame für Dein Erlebnis finden.

                                                                                                                                Viel Spass



                                                                                                                                • hallo, excuse my... maybe dior she can do for you... then, you tell at me! good time....

                                                                                                                                  • Halle Zusammen,


                                                                                                                                    Habe schon viel gelesen im Forum und es hat mich immer mehr interessiert, gehe heute darum das erste Mal in Globe, und allg. das erste mal in einen Saunaclub. Bin erst 21 aber habe eine Freundin im Ausland und wollte auch mal wieder und dachte sowas könnte ich mit mir vereinbaren.


                                                                                                                                    Nun zu meiner Frage, kann mir jemand eine Frau empfehlen die einem ein bisschen einführt in das ganze und voralem künstliche bürste und einen 1A körper hat?


                                                                                                                                    Dann noch, ist Blasen ohne nur für einen aufpreis oder schon dabei bei den 140 für ne halbe stunde?


                                                                                                                                    Vielen dank für eure zeit.


                                                                                                                                    Gruss

                                                                                                                                    • hi

                                                                                                                                      so speziell würde ich den Sontag jetzt nicht empfehlen.Sicher ist die Stimmiung teils so wie ihrs beschrieben habt.Aber die WGs sind ja auch weniger,da ja auch weniger Gäste erwartet werden.
                                                                                                                                      wenn jetzt auch noch viele Stammgäste von einzelnen WGs anwesend sind haben die WGs auch weniger Zeit für neue Gäste.
                                                                                                                                      Das ihr den frühen Nachmittag angeboten, damit bin ich einverstanden ;)

                                                                                                                                      Dann wäre es noch gut zu wissen was die Wünsche oder Vorstellungen von Tex sind :confused: lieber ruhiger oder doch mehr action.Und was ist er für ein Typ.eher zurückhaltent etwas "verklemmt" oder doch eher offener.

                                                                                                                                      Mein erster Besuch war am DO (FKK) Nachmittag.Die Hütte war gut gefüllt und überall war etwas los :rolleyes:.

                                                                                                                                      @ Tex
                                                                                                                                      Ich würde mal sagen such dir eine Tag aus wo mindestens 40 Frauen auf dem Tagesplan stehen.Erscheine am frühen Nachmittag und schau dich erstmal in aller Ruhe um.Schau auch mal etwas genauer hin oder aufdringlich zu sein.
                                                                                                                                      Geniesse die Atmosphäre und lass den Rest einfach auf dich zukommen.

                                                                                                                                      Ach ja 3 Std. sind definitiv zu wenig,plan ruhig die doppelte Zeit ein :smile:.

                                                                                                                                      • Hallo Tex


                                                                                                                                        Ich empfehle dir den Sonntagnachmittag ab 16:00 bis in den Abend hinein.
                                                                                                                                        Männer die in Beziehungen sind, wirst du dann ganz sicher nicht antreffen, ergo hat es nicht viele Eisären. Denn 80% der männlichen Besucher sind Verheiratet oder in festen Beziehungen. Die Stimmung ist entspannter weil alle sehr jungen Männer am Samstagabend im CG sind und das Gleichgewicht zwischen Freier und WGs ausgeglichener ist. Die meisten WGs kommen allerdings erst so ab 15:00, nach der langen Nacht vom Samstag müssen sie sich ausschlafen. Die die schon früher da sind, haben am Samstag nicht gearbeitet und sind ausgeruht. Da es viel weniger Eisbären hat, sind es die Girls die was tu müssen und die wirst viel mehr angesprochen und du fühlst dich als "König". Alle, auch das Personal hat mehr Zeit für dich, deine Wünsche, Anliegen und Fragen.
                                                                                                                                        Jaris

                                                                                                                                        • Hallo Tex


                                                                                                                                          Wenn Du frei in Deiner Zeitgestaltung bist, würde ich dann gehen, wenn's nicht so voll ist. Deine Frage impliziert, dass es so ist.


                                                                                                                                          Also dir einen Wochentag (Mo-Do) schnappen und bereits so zwischen 13:30 und 15:00 eintreffen. Da ist es nicht so voll und die Göttinnen sind trotzdem schon zahlreich am Start.


                                                                                                                                          Vermeiden würde ich Freitag und Samstag abends und generell sehr spät am Abend (nach 23:00). Zum einen wegen dem Andrang und zum anderen, weil die Mädels spät am Abend schon eine sehr, sehr lange Schicht hinter sich haben und einer neuen Begegnung weniger aufgeschlossen sind, als auch schon.


                                                                                                                                          Was für die Wahl auch wichtig ist, und da kommt's auf Deinen Geschmack an: Mo und Do sind die FKK Tage. Da haben die Mädchen fast nichts an. An den anderen Tagen sind sie im Slip und die meisten mit einem Bikinioberteil. Tendentiell ist an den FKK Tagen mehr los.


                                                                                                                                          Aber wie gesagt, das ist mein persönlicher Geschmack und andere Postler mögen hier anders votieren.


                                                                                                                                          Wo hier sicher alle zustimmen würden: Ein Besuch in einen FKK Club keinesfalls unter Zeitdruck anvisieren. Zwei Stunden sind irrsinnig schnell rum, und man soll erst mal sich in Ruhe umschauen, geniessen, Pause machen, geniessen und sich dann wieder in Ruhe umschauen. Und dann wieder von vorne. Ich bleibe meist zwischen 2-3 Stunden, vermute aber dass andere viel länger geniessen.


                                                                                                                                          Jetzt musst Du nur noch gehen!




                                                                                                                                          Hallo, da ich noch nie im CG war, möchte ich mal Fragen: welcher Tag in der Woche und vor allem welche Uhrzeit würdet ihr einem blutigen Anfänger empfehlen?
                                                                                                                                          Danke!

                                                                                                                                          • hi

                                                                                                                                            stell dir das ganze wie eine Party(Fest) vor,oder wie in der Disco.Nur eben ein bischen anders.Die Girls sind nicht (nur) zum Spass dort,sondern zum arbeiten.
                                                                                                                                            Zuschauen und Spannen ist erlaubt,aber achte und respektiere dei reaktionen der Beteiligten.Manchen ist es egal,sogar gewollt.Einigen ist es eher unangenehm wenn die Spanner zu viel werden und,oder zu nah kommen.Es kommt sogar vor das du ganz unfreiwillig zum Spanner wirst.
                                                                                                                                            So richtig zurückziehen und verstecken kannst dich dort nicht,ausser du gehst mit einem Girl auf´s Zimmer.
                                                                                                                                            Sicher darfst dich an die Bar setzen und mit anderen Männern reden,du darfst sogar auch mit den anderen Frauen reden und auch flirten.Auch wenn du gar keine Absichten mit dem Mädel.Aber Achtung:Sobald das Mädel mit Ihrer "Arbeit" beginnt und das zulässt wird eine Buchung fällig.

                                                                                                                                            Zum Schluss noch eine Warnung.Es kann Süchtig machen.Immer schön aufpassen das nie zu viel Blut dein Hirn verlässt und sich in anderen Regionen einnistet :smile:

                                                                                                                                            • Hallo Zusammen.
                                                                                                                                              Ich war bis jetzt noch nie im Club-Globe. HAbe aber demnächst mal vor zu gehen. Wie verhält man sich wenn man nicht gerade von einem Girl verwöhnt wird? Darf man da getrost zuschauen, den hübschen Damen nachschauen oder sogar ein Bisschen "spannern"? :confused:
                                                                                                                                              Oder soll man sich zurückziehen und möglichst unauffällig auf den nächsten Dienst warten?
                                                                                                                                              Kann man sich da auch unbeschwehrt an die Bar setzten und was trinken? Darf man da auch mit anderen Männern quatschen und Erfahrungen austauschen oder ist das Tabu?
                                                                                                                                              Bin schon noch nervös auf den ersten Besuch :)


                                                                                                                                              Gruss Mire



                                                                                                                                              mire
                                                                                                                                              Anleitung f. Erstbesucher bestimmt interessant https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867