Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Gut gebrüllt Löwe.


      Männer, Jungs und Bubis. Wie alle Leute auf diesem Planeten sind auch die Girls und Weiber im GC verschieden. Darum auch verschiedene Anmacharten der Ladys. Also nehmt doch einfach die, welche euch passen.
      In diesem Sinne. So long.
      Das Line-Up ist im Moment der Oberhammer. Einfach nur: WOW
      Etliche von meinen Favos sind zur Zeit anwesend. Etwas 8-10. WOW-WOW





      Mit Beleidigungen kommt man bei einer Diskussion nicht weiter.
      Und was das Thema 'Deutsch' betrifft, so sind vollständige und klar formulierte Sätze für das Verständnis ungemein hilfreich.

      • wer lesen kann ist klar im Vorteil...…..du bist es nicht






        • Der Silberbär muss sich auch zum Gros der Umfrageteilnehmer zählen, denen es bei "Schatzi, gehen wir Zimmer" oder "Baby. gehen wir ficken" eher ablöscht. Auch wenn so ziemlich alles im Pay6 nur Illusion ist, lebt eine Kürzestzeit-Beziehung halt doch zum grossen Teil von eben dieser Illusion... Und, wie schon so oft in diesem Forum eingebracht, ist nette Anmache ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Kunden, Respekt, wie ihn die Frauen schliesslich auch erwarten...
          Kurz vor der Anmeldung des Silberbären in diesem Forum nannte ihn eine ganz feine Frau vom Westside "Bär" und nach einer lustigen Anmache folgte ein tolles Erlebnis auf dem Zimmer, an das er sich auch nach etwa elf Jahren immer noch sehr gerne erinnert:kuss:
          Bei der Anmeldung zu diesem Forum war er dann auf der Suche nach einem Nickname und ist dann über den "Bären" schliesslich auf "Silberbär" gekommen (obwohl "Graubär" den Tatsachen eher entsprechen würde. :smile: )
          Sabrina vom Sexpark nannte den Silberbären "My love" (wie wohl die meisten ihrer Gäste). Die reine Illusion, aber er hörte es trotzdem immer wieder sehr gerne :verliebt:
          Der Silberbär wird mit grosser Wahrscheinlichkeit an diesem Wochenende den Beginn seiner leider nur einwöchigen Ferien in einem Klub feiern, und er ist sich gewiss, dass er einmal mehr die richtige Frau im richtigen Moment treffen wird und eine tolle Zeit mit ihr erleben darf ;)


          Geniesst das Leben, die Illusion und: Tragt Sorge zu Euch!
          Bärige Grüsse :fun:

          • so schlimm ist Schatzi, Baby etc jetzt nicht, schlimmer sind die eher die Vollzitate.
            Bei der Ansprache kommt es doch nicht auf die Worte drauf an, sondern wie es rübergebracht wird.
            sich in Weg stellen oder anders auf sich aufmerksam machen und Interesse signalisieren ist doch toll. Nur wenn dann im Globe sofort aufs Zimmer gedrängt wird, zeigt das die schlechte Führung ;)
            In den anderen Imperiumclubs geht das doch, obwohl die Mädels dort weniger an der CE verdienen.
            Ihr solltet nicht immer alles so ernst nehmen und mit etwas Humor kann man solche Ansprachen auch ganz lustig gestalten



            Wieso bin ich nicht freigeschaltet. So macht das keinen Spass

            • bubis……..mann…..habt ihr Probleme.....mir haben immer alle ihren namen gesagt.....zudem...namen sind wie schall und rauch......und es sind ja nicht mal ihre echten namen…..


              die weiber sind nicht dazu da...….euch elegant anzusprechen.....sondern????


              Zunächst: Es geht in erster Linie nicht um die Namen der Girls, sondern darum wie sie mit ihren Kunden sprechen.


              Ansonsten: Wenn du nur einen feuchten Ort brauchst, um dein Ding reinzustecken, dann gibt es in der Tat kaum einen Unterschied zwischen Gummisusi, einem "Seestern-Girl" und einer Service-Granate. Und den Mund soll sie dann am besten eh nur für deinen Schwanz aufmachen. Loch ist Loch, oder?!?!


              Aber die meisten von uns zahlen eben nicht nur für ein kurzes Abmelken, sondern für ein Erlebnis. Das gilt für den Besuch von WGs im allgemeinen und für einen Club wie das Globe (die selbsternannte Nr.1) eben im Speziellen.


              Anders gesagt: im Idealfall kann ich beim Eintritt ins Globe in eine andere Welt eintauchen und geniesse mit den Girls meiner Wahl unvergleichliche Momente, die eben beim Ansprechen beginnen und beim Abschied(skuss) erst aufhören.


              Und genau hier liegt der Hund begraben: mir persönlich (und von der ersten Tendenz der Umfrage ausgehend auch >80% des Forums) geht diese erhoffte Stimmung und auch die geile Illusion eben flöten, wenn die Girls vermehrt auf billige Schatzi/Baby-Anmachen zurückgreifen.
              Das ist natürlich kein Weltuntergang und irgendwo auch Kritik auf hohem Niveau. Aber frage dich mal auf der anderen Seite: was würdest du tun, wenn du mit dem einfachen weglassen von 2-3 Wörtern die Zufridenheit von einem Grossteil deiner Kunden erhöhen könntest?!? Alle als Bubis beschimpfen? Oder doch versuchen diesbezüglich eine kleine Änderung vorzunehmen?!??
              :schweiz:

              • Hoi zäme
                Schön, dass du das Thema aufgreifst, lieber Stecher. Mir löscht es nämlich auch ab, wenn mich eine mit "Baby, Schatzi" o.ä anspricht. Gut, sie kann das ja nicht wissen, aber ich sage es ihnen gleich und eine aufmerksame Dame verwendet danach keine solchen Namen mehr. Wenn ich sehe, dass die Girls meist meine Töchter sein könnten, sind solche "Namen" nicht angebracht. :schock:

                • Danke für's erste Feedback :super:


                  Möchte nochmals kurz erwähnen, dass es mir wirklich nicht darum geht, andere zu erziehen, etwas vorzuschreiben oder gar umzustimmen.
                  Bin ernsthaft an möglichst zahlreichen Meinungen interessiert. Und es hat Vorteile, wenn hier mal schwarz auf weiss eine "Foren-Meinung" zu dem Thema erkennbar ist (egal in welche Richtung die geht): dann wissen die mitlesenden Clubbesitzer nämlich, worauf sie ihre Damen hinweisen können, damit sie uns glücklich machen - davon profitieren letztendlich alle ;)



                  • Hallo Steccher


                    Sehr guter Beitrag von dir...


                    Die Billiganmache ist mir auch schon öfters passiert. Aber nicht nur im Globe.
                    Wenn ein oder mehrere Girls den Durchgang versperren etc. dann strecke ich ihnen meinen grossen Bauch entgegen. Und schon bekommen sie es mit der Angst zu tun und lassen mich durch;)
                    Jeder Körperbau hat seine Vorteile:rolleyes:


                    Auch in Deutschland ist diese Unsitte verbreitet. Siehe meinen Bericht vom Artemis in Berlin und dem Sharks in Darmstadt.


                    Die einzige Lösung ist wie du schreibst diese Künstlerinnen zu ignorieren. Zum Glück gibt es ja noch genug Girls die es besser machen.


                    Ich freue mich auf die Sommersaison. Draussen sich einen blasen lassen ist einfach geil.....


                    Gruss an alle Mitstecher


                    • :top:


                      Hatte das auch einmal auf dem Zimmer. Habe es ihr gesagt, sie konnte es nicht lassen, hat ziemlich viel kaputt gemacht.

                      • Mögt ihr es, wenn WGs euch mit Kosenamen wie “Baby” und “Schatzi” ansprechen? 64

                        1. Ja, ich werde am liebsten immer so genannt. (0) 0%
                        2. Ja, manchmal höre ich das gerne. (2) 3%
                        3. Das ist mir egal. (9) 14%
                        4. Es nervt nur, wenn es zu häufig vorkommt. (7) 11%
                        5. Nein, ich bevorzuge andere Ansprachen. (12) 19%
                        6. Nein, ich mag das überhaupt nicht. (38) 59%

                        Mal eine ganz allgemeine Frage: findet irgendjemand diese “Baby-Anmache” geil ???
                        Also gibt es Männer hier im Forum, die darauf stehen von den gutaussehenden Damen mit “Baby komm zu mir”, “Schatzi gehen wir Zimmer” o.ä. angesprochen zu werden?


                        Ich will ja niemanden aufgrund seines Geschmacks bewerten oder gar verurteilen. Aber ein andauerndes “Baby, Baby, Baby” führt bei mir meist zu Abneigung, und nie zu Lust. Ich verstehe einfach nicht, wie diese “Anmach-Strategie” stets überleben kann. Wer sieht das anders ???



                        Im Globe hatte ich eigentlich immer das Gefühl, dass die “Babys” in der absoluten Minderheit sind, weil die Damen meist sprachlich versiert sind und die Kunden dadurch “richtig” verführen können. Aber bei meinem letzten Besuch wurde ich leider sehr oft derart billig angesprochen und bekam teils arrogant-genervte Reaktionen, wenn ich freundlich ablehnte - etwas dass ich sonst nur von anderen Clubs kannte.


                        Sorry not sorry!! Wenn sich mir 2 WGs im Gang entgegenstellen und mit “Baby I want you” sofort zu dritt ins Zimmer drängen, bevor ich ihre Namen weiss, kommt bei mir halt 0,0 Stimmung auf. Und durch die gekränkte Art mit einem “Nein” umzugehen, fallen diese Girls auch gleich aus meiner Favoriten-Liste raus.


                        Dabei ginge es doch so viel schöner. Als perfektes Gegenbeispiel möchte ich mal Claudia nennen. Begrüsste mich mit einem grossen Lächeln und einem einfachen Hello. Musste sie zum zweiten Mal bei meinen zwei letzten Besuchen ablehnen, weil ich sie erst traf, als ich schon “ausgeschossen” und auf dem Heimweg war. Ihre Reaktion: sie blieb freundlich, sympathisch und sagte dann freue sie sich halt mich ein andermal zu sehen. DAS ist Service! DA beisse ich mir doch in den Hintern, dass ich sie nicht früher getroffen habe und komme wieder, um genau das nachzuholen. DAMIT zeigt sie mir doch eindrücklich, dass ein Zimmergang mit ihr nie ein Fehler sein wird!


                        Aber eben….. irgendwann starte ich eine Petition um “Baby und Schatzy” aus dem WG-Wörterbuch zu streichen……
                        Würde gerne eure aktuellen Erfahrungen und generellen Meinungen hören?!??



                        Und ja: ich weiss das wurde an der ein oder anderen Stelle schon diskutiert. Wollte es aber übersichtlicher & aktueller gestalten und finde zusammen mit der Umfrage ist auch Grund genug für einen neuen Thread gegeben.
                        (Übrigens: falls die Umfrage vorallem Ja’s herausbringen sollte, werde ich mich natürlich fügen und das Thema ruhen lassen)


                        p.s. Für’s viele Lesen und Umfrage-ausfüllen habt ihr euch einen kleinen Bonus verdient: Kurzdoku “Ingo beim Einarbeiten von neuen Liebesdienerinnen” https://www.youtube.com/watch?v=JofBlnXsACg&t ;) :schweiz: :schweiz: :schweiz: