FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren
    • Das Studio ist eines der besten Studios. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super und die Damen sind alle sehr sympatisch.
      Sehr zu empfehlen sind Kata und Jasmin. Diese beiden Frauen wissen, was der Mann gerne hat. Ausgiebiges FO, welched bei Jasmin sehr speziell und intensiv ist, danach geile GF Sex in allen Stellungen und zum Abschluss nochmals FO mit abschluss :) ich freue mich bereits auf das nächste Mal :)

      • Bei Jasmin war ich zuerst skeptisch: Ist sie so wild wie sie aussieht oder kann sie auch GF6 geniessen.


        Jedenfalls reservierte ich telefonisch und bald schon empfing sie mich im gelben Bikini, führte mich in die saubere, grosszügige Dusche und bald schon kam sie nackt ins Zimmer. Wir begannen sanft und ich war erstaunt,, wie sie sich auf meine Stimmung einlassen konnte.
        Ich sagte ihr, dass ich den BJ vareiantenreich und ausdauernd mag.


        Ihr Französisch in Kombination mit Finger auf Wanderschaft liessen mich dies eine ganze Weile aushalten. Auch konnte sie meine Fertigkeit an ihrer Klit geniessen und bald folgte GF- auch schön und schon wilder in diversen Stellungen, aber zum Abshchluss wollte ich nochmals mit einer Kombination aus HJ und BJ kommen


        Ein perfektes Sexerlebnis und ich kann dem Studio zur Auswahl der Damen mit aussergewöhnlichem Service nur gratulieren. Zum Schluss wurde mir noch ein Espresso offeriert-welchen ich gerne annahm.


        Die Diskretion und dei Enrichtung finde ich ebenfall sehr gelungen.



        Weiter so ...

        • Ich entschied mich für einen spontanen Abstecher ins Studio, es war viel los und ich hatte keine grosse Auswahl.
          Ich entschied mich für Jasmin, Silikon ist für gewöhnlich nicht so mein fall aber Sie unglaublich sympatisch und aufgestellt! Zudem hat Sie einen tollen durchtrainierten Body. Sie verführte mich gekonnt und es gab schon vor dem Duschen die ersten Küsse. Nach dem Duschen entschuldigte Sie sich für eie Weile, in der ich dann mein Getränk genoss.
          Nach 10 bis 15 Minuten klopft es an der Tür und sie erschien frisch geduscht in einem neuen Outfit. Die nächsten Küsse folgten sofort, ich konnte mich nicht lange zurückhalten und entledigte sie ihres Dessous! Sie bat mich aufs Bett und ein himmlisches FO folgte, variantenreich und verspielt! Ich liess mich ausgiebig verwöhnen bis ich dann um 69 bat.
          Danach den Gummi montiert und ich liess Erstmals aufsteigen! Jasmin war mit vollem Einsatz dabei, zwischendurch immer wieder heisse Zungenküsse. Jetzt war Missio und Doggy angesagt und dann war ich auch schon ordentlich geladen und sie montierte den Gummi wieder ab fürs CIM.


          Jasmin ist ein wahrer Schatz, gesprächig und aufgestellt.

          • Kenne das Studio erst seit ein paar Monaten, kann aber sagen, dass ich noch nie Enttäuscht war!

            Mein 1. Besuch war bei Jasmin, sie ist so herzlich, erotisch sexy, einfach uuuunglaublich !!!! :verliebt:


            Wenn man mit dem Lift in den 4. Stock fährt, wird einem die Tür geöffnet und wenn man keine Reservation hat, wird man ins Wartezimmer geführt wo sich dann alle freien Ladys vorstellen.


            Hat man einen Termin und kommt pünktlich, öffnet einem schon die Herzdame und man kann das (für mich) ungemütlich Auslesen umgehen.


            Ich habe noch NIE jemand anderen im Studio angetroffen, es wird sehr genau darauf geachtet. dass man niemand anderem begegnet, es könnte dir ja unangenehm sein. Mir wäre das egal, der andere ist ja dann auch dort :smile:


            Zurück zu Jasmin... :kuss: Das lächeln aus diesem hübschen Gesicht, die unglaublich sexy Figur (wegen mir müssten es kein Silikon sein) dieser unglaublich knackige Po! :staunen: das glatt rasierte Fü...en :happy: Dann noch der wunderschöne kleine, straffe Bauch, da fehlen mir die Worte... meiner ist einiges grösser :schock:


            Mit Jasmin ist jede Minute ein Genuss, da verlängert man gerne auch mal, auch wen man es gar nicht vor hatte ;-) :super: Bei diesen Preisen kann man es sich ja leisten :staunen:


            Also live vor Ort, in dem Moment wo man Jasmin geniessen darf, da schwebt man auf Wolke 7 oder so ähnlich :verliebt:


            Bis bald, Jasmin :kuss::kuss::kuss: